12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

nach längerer Zeit (mein letzter Approach war 2020), will ich mich mal wieder etwas der PU-Thematik widmen. Die lange Pause resultiert, dass pünktlich mit Corona auch der Zeitraum der Vorbereitungsphase für eine ziemlich lebensentscheidenden Prüfung startete. Damit einher ging allerdings das Fallen in eine Art Loch, das bestimmt war von Stress, Leistungsdruck und ein ziemlicher Mangel an Lebensfreude. So depressiv wie die vergangenen 1-2 Jahre war ich das letzte Mal mit 20, sprich vor 10 Jahren (bin nun 30).

Neben der Erkenntnis, dass das Ergebnis dieser Prüfung vielleicht die damit mangelnde Lebensfreude nicht wert ist, habe ich in diesem Jahr einige Dinge geändert, hab mich nebenbei bei Projekten engagiert, Sport war hoch im Kurs und Musik machen ebenfalls. (Über allem schwebend natürlich der Gedanke, dass man gerade prokrastiniert.) Was ich nicht nachgeholt habe war  Pick Up (letzter Lay sage und schreibe im Sommer 2020). Ganz ließ es mich natürlich nicht los, sodass ich immer wieder mal Theorie konsumiert habe, allerdings nicht recht die Zeit für mich sah sargen zu gehen, geschweige denn einen Date-Schedule einzurichten. 

Ich stehe nun ca. 2 Wochen vor dem Tag X (bzw. Tagen, da mehrere Prüfungen) und zusammen mit der Erkenntnis, dass ich in diesen 2 Wochen wohl auch nicht mehr die Welt bewegen kann fiel mir auf, dass es hier auf der Uni noch einige Targets gibt, die ich auf jeden Fall abgearbeitet haben will, bevor ich sie verlasse. Die Zeit kurz vor und nach der Prüfung (finaler Abschluss wäre erst Januar. Sofern ich nicht nochmal einen Versuch rein schiebe, dann Juli nächstes Jahr) soll jetzt dafür genutzt werden. Diese und hoffentlich noch einige weitere Field Reports soll dieser Thread hier aufarbeiten. Vielleicht mach ich später mal noch eine grobe Liste von den betreffenden Damen, denn der Thread soll vor allem auch eine Art Tracking Tool für mich sein, sowie zur Entwicklung einer konkreten Strategie helfen. Es kann sich also über die nächsten Monate strecken.

Lange Rede kurzer Sinn, im Anschluss kommt auch gleich der erste Report.

Kurz vielleicht noch zu mir: Ich bin wie gesagt 30, war lange stiller Mitleser bevor ich aktiv wurde, bin (noch) Student. 2019 war so das Jahr meiner bisherigen peak-performance mit 3 Lays und einer FB die 6 Monate gehalten hat und unzähligen Dates, 3 davon mit akuten blocks bevor es ernst wurde (hierzu vielleicht mehr in nem späteren Report). Da ich meine ersten Schritte also gegangen bin, denke ich dass dieses Unterforum ganz gut passt. Ich folge grob dem London Daygame Model (RIP Tom). Fand das enorm gut strukturiert und weitestgehend natürlich (Opener - Stack - Vibe - Close). Hab mir angewöhnt viel auf Körpersprache zu achten. Look: ich würd sagen durchschnittlich, breitschultrig, Haare hab ich bis auf Bart weg gemacht, zudem relativ klein (1,71 an guten Tagen auch mal 1,72 😛) ich versuch durch style viel rauszuholen.

Meine sticking points sind wohl immer noch Approach Anxiety, Schüchterne Mädchen und der Umgang mit ihnen, Rapport ist immens wichtig fehlt aber wohl am häufigsten bei mir. Ich bin oft zu überanalysierend, oft auch während der Dates selbst. Meine DHVs die ich einstreu verursachen zudem gefühlt immer Distanz statt Anziehung. Das sind eigentlich keine abturner-hobbies oder so, aber die Dinge die ich mache sind etwas ungewöhnlich. Oft führt das zu einem "wir passen nicht ganz zusammen", weil sich die Mädels nicht damit identifizieren können. Ich fürchte das liegt an der Masse und der Vortragsweise.

Soviel vorab. Unten kommt wie gesagt gleich der erste Report

 

Grüße, ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ásványvíz schrieb:

Dinge die ich mache sind etwas ungewöhnlich

Mehlwürmer züchten und Messerkampf?

Oder Männerbalett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lemoncurd schrieb:

Mehlwürmer züchten und Messerkampf?

Oder Männerbalett?

Messerkampf und Männerballett kombiniert ist gar nicht so weit weg XD

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ásványvíz schrieb:

Messerkampf und Männerballett kombiniert ist gar nicht so weit weg XD

Messerkampf hatte ich mal vor Jahren gemacht.

Das wurde von den Meisten als assozial angesehen. Besonders von Kampfsportlern.

Ich hatte das dann irgendwann auch nicht mehr erzählt. Das wäre auch mein Ratschlag an dich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, ásványvíz schrieb:

Messerkampf und Männerballett kombiniert ist gar nicht so weit weg XD

Система ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es ist einfach Sportfechten. Aber es ist nicht das Einzige. Ich denke es ist die Kombi von Allem. Musiker und da relativ tief in der Szene sein, meine ganzen Auslandserfahrungen, Windsurfen. Ich hab das Gefühl viele Mädels sehen so viele Dinge als stressig an und wie gesagt mangelt es wohl auch an meiner Vortragsweise i.e. wie ich die Dinge einbaue. Da bin ich dran am Arbeiten

PS: sitze parallel am FR, kommt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ásványvíz schrieb:

Ne, es ist einfach Sportfechten. Aber es ist nicht das Einzige. Ich denke es ist die Kombi von Allem. Musiker und da relativ tief in der Szene sein, meine ganzen Auslandserfahrungen, Windsurfen. Ich hab das Gefühl viele Mädels sehen so viele Dinge als stressig an und wie gesagt mangelt es wohl auch an meiner Vortragsweise i.e. wie ich die Dinge einbaue. Da bin ich dran am Arbeiten

PS: sitze parallel am FR, kommt gleich.

Das sind voll die schönen Hobbys!!!

Besonders Musiker und Windsurfen. Sportfechten ist doch auch cool. Komisch, dass da die Mädchen nicht drauf stehen. Ich dachte echt da kommt was ganz Stranges...

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Entschluss fiel gestern. Als sie an mir vorbeiging. Ich hielt den Augenkontakt lange. Ich hab sie die letzten Monate immer wieder in der Bib gesehen. Am Anfang habe ich sie nicht so wahrgenommen. Die schöne Unbekannte. Natürlich sieht sie gut aus, ziemlich schlank, dunkelblondes langes Haar und der Hintern eine Wucht. Aber gestern, als sie an mir vorbeiging und ich in ihre Augen schaute und ihr wunderschönes Gesicht so gefährlich nahe sah, fasste ich den Entschluss, dass ich sie ansprechen würde.

So wie ich es mir für die anderen Dutzend, scharfen Hühner, die über den Campus stolzierten vorgenommen hab, aber bisher nicht gemacht habe. Am gestrigen Abend wurde mir klar, dass die Zeit bald gekommen ist, dass all diese Chancen vorbei sein würden. Kurzum der Entschluss, dass jetzt der Zeitpunkt sein muss den Mund aufzubekommen oder für immer zu schweigen.

Sie aber sollte die Erste sein. Der Plan war gefasst. Schon am nächsten Tag (Heute) würde ich es in die Tat umsetzen. Also ging ich entschlossen in die Bib wie jeden Tag, nur mit anderem Vorsatz... Und sie war nicht da...

Enttäuscht (erleichtert?) aber noch immer mit festem Entschluss im Herzen ging ich also meinem Tagwerk nach und repetitierte zum drölfzigsten Mal irgendeinen Stoff.

Mittags ging es in die Mensa und ich traute meinen Augen kaum:

Die schöne Rothaarige, zu der ich obigen Entschluss schon etwa vor 2-3 Monaten in meinem Inneren aufgesagt habe (und nicht in die Tat umgesetzt habe). Sie hätte ich hier am Allerletzten erwartet. In meinem Inneren regte sich etwas. Ihr kennt das Gefühl. Ihr seht eine schöne Frau und direkt kribbelt es. Der Gedanke einfach hinzugehen huscht durch euren Kopf. Aber die Füße sind aus Blei. Aber nicht mit mir! Nicht heute!

Sie setzte sich einige Tischreihen weit weg, hinter einer Säule, sodass ich sie nicht sehen konnte. Ich könnte mich zu ihr setzen. Aber der Blick auf mein Schnitzel war schon auch verlockend. Vielleicht nicht der beste erste Eindruck, wenn ich es, nervös wie ein Metzgerlehrling am ersten Tag, mit zittrigen Händen vor ihr zerlege. Jedenfalls würde ich aber sehen, wann sie aufsteht. Der Tatplan war gefasst. Der Opener parat. Ich brütete über einen netten Follow-Up, verschlang mein Schnitzel wie n Löwe ne Gazelle und schwitzte. Alter du wirst doch nicht vom Essen anfangen zu schwitzen? Aber so war es. Ich brannte innerlich. Nichts konnte mich aufhalten!

Und dann war es soweit. Sie stand auf, packte ihre Sachen, nahm ihr Tablett, huschte eilig an mir vorbei. Ich würgte den letzten Bissen runter. Stopfte mein Hab und Gut in meine Tasche und packte ebenfalls das Tablett. Sie hatte ihres bereits abgelegt, ich huschte schnell ebenfalls zur Ablage, als sie mich passierte. Mit einem galanten U-Turn nehme ich die Verfolgung wieder auf, während sie bereits die ersten Stufen erklimmt. Der Speisesaal der Mensa befindet sich in einem Untergeschoss und Gott, lobte ich zu diesem Zeitpunkt diese architektonische Entscheidung! Ich nahm mir einen Moment, genoss den Anblick und rief mir so in Erinnerung, warum ich auch sie auserkoren hatte. Sie trug ein grünes Kleid, relativ eng anliegend. Darunter verbarg sie eine Wespentaille wie ich sie so glaube ich noch nie gesehen habe. Fast unweigerlich schwingt ihr Arsch bei jeder Stufe hin und her und ich bin wie hypnotisiert.

Nachdem die Treppen überwunden und wir an der frischen Luft sind bin ich endlich in Rufweite. Ich trete seitlich an sie heran.

"Hey, sorry!"

Sie bleibt stehen und etwas erschreckt zuckt sie zurück: "Ja?"

"Nicht erschrecken!", ich hebe die Hände leicht beschwichtigend zu heben und versuche relativ entspannt zu stehen. 

Ich starte damit, dass ich sie noch von den Vorlesungen in Erinnerung habe und ob sie auch noch zur Prüfungsvorbereitung hier ist (Semesterferien, Campus so gut wie tot). Indirekt, ich weiß, aber schien mir in dem Kontext angebracht. 

Ich sehe, wie sie eine rote Strähne zur Seite streicht. Ich finde heraus, dass sie fertig ist und noch etwas anderes in der Uni zu erledigen hat, bevor sie weiterzieht. Sie sagt es lächelnd und unterstreicht es zusätzlich mit einem Lachen nach ihrem Satz. Das wirkt etwas nervös, trotzdem aber entspannt in meiner Gegenwart. Ich versuche anzuknüpfen, verkneife mir wildes Gestikulieren, wie ich es sonst immer tue, wenn ich selbst nervös bin, rede ruhig und langsam, fühle dabei, wie ich auch wieder in den Ruhepuls komme und Herr der Lage sein kann. Nebenbei lasse ich anmerken, dass ich in einem anderen Bibliotheksgebäude bin als dem, zu dem sie (wohl) hingeht, aber wenn sie nichts dagegen hat geh ich mit ihr, weil ich eh gerade Pause mache. Sie stimmt lächelnd zu. Ich schildere ihr meine Situation 2 Wochen vor den Prüfungen, sie fühlt mit mir, erinnert sich daran wie es bei ihr war. Trotz meiner zusehnden Entspannung vergesse ich all meine PU-Skills und halte einfach das Gespräch am Laufen. Das glückt auch ganz gut und wir scheinen auf einer Wellenlänge. Unterhalten uns etwas über das Unileben, wo wir herkommen und derlei.

Dann kommt der Moment, an dem wir vor dem Bibliotheksgebäude stehen. Ich setze zum NumberClose an und werde direkter. (Ich versuche in etwa den O-Ton anzugeben, wirkt etwas unsicher, aber ich glaub ich war zu dem Zeitpunkt relativ ruhig)

"Ich hab dich angesprochen, weil ich dich ziemlich hübsch finde. Daher, wenn du vielleicht eine Nummer hast und die nächsten Tage etwas Abwechslung von deiner Uniarbeit brauchst könnten wir..."

Sie lacht beim Kompliment, ihr Blick sagt, dass sie geschmeichelt ist. Aber noch bevor ich meinen Satz beendet habe relativiert sie.

"Aber du schreibst doch jetzt dann die Prüfung?"

Zudem sei sie nur noch bis Ende September hier und ziehe dann für die nächste Ausbildungsstufe nach XY. Unter diesen Umständen habe sie "keine Nummer". (Randinfo: XY ist eeeeeecht nicht weit weg... Liegt in etwa zwischen meinem Heimatort und dem Unistandort (120km)).

Ich merke dies grinsend an. Aber sehe schon, dass das ein excuse für etwas anderes ist. Dann die Wendung:

"Aber ich mache auch noch Pause, wenn du willst können wir uns hier noch ein wenig unterhalten."

Ich versuche die Worte zu deuten, schaue sie an. Ich deute in ihrem Gebaren attraction, nicht nur "Zeitvertreib" bis die Pause um ist. Also gut denke ich. Wir setzen uns vor den Eingang auf eine Bank und unterhalten uns weiter. Langsam kommen die PU-Geister wieder zurück und ich integriere etwas Push-Pull, als sie ihre Fachrichtung erklärt. Wir unterhalten uns noch über Reisen (immerhin ist Sommer und es sind offiziell Semesterferien). Wir sind beide Osteuropaaffin. Ich streue kurz meinen Werdegang ein, erzähle ihr dass ich einen Freiwilligendienst in Ungarn gemacht habe, gehe aber noch nicht weiter darauf ein. 

Ihre Körperhaltung ist währenddessen offen, bestärkt mich in der Idee, dass sie attracted ist und gerne hier bei mir sitzt. Die Karten (i.e. meine Absichten) habe ich ja bereits auf den Tisch gelegt. Kino hätte ich dennoch als verfrüht erachtet. In der Regel spar ich mir das für das Date. Das muss denke ich beim Approach wenn dann schon sehr kalibriert kommen. 

Ich sehe, dass die Pause langsam vorbei sein muss und denke, dass es gut ist, wenn ich von meiner Seite das Gespräch beende (befürchtete neediness, wenn ich ihr am Rockzipfel hänge?) und noch einen Close-Versuch starte. Ich äußere, dass ich langsam wieder in die andere Bib aufbreche und ob sie nicht doch eine Nummer hätte, damit wir uns weiter unterhalten können.

Doch auch hier wieder: Nein, habe sie nicht. Ich sehe, dass das ihre endgültige Antwort sei, bin innerlich leicht enttäuscht, fahre während des gesamten Gesprächs aber einen entspannten vibe und merke an, dass ich dann auch nicht pushy sein will. Dann überrascht sie mich noch einmal.

"Aber wir sehen uns hier vielleicht wieder. Morgen bin ich nicht da, aber Donnerstags."

Ich merke noch an, dass unsere Mensazeiten ja einigermaßen ähnlich sind. Sie erklärt mir noch, dass wenn sie allein ist zu dieser Zeit geht, nur wenn eine Freundin dabei ist, die wolle immer viel später gehen und sie verhungere dabei fast.

Wir verabschieden uns, eine Umarmung vergesse ich und als ich in Richtung meiner Bib gehe bin ich verwirrt.

Ich traue mir zu einzuschätzen ob Attraction da war und würde dies bejahen. Dass sie die Nummer nicht herausgegeben hat scheint bei vielen Mädels mehr eine prinzipiale Frage zu sein, so auch bei ihr hier. Dass sie rationalisieren wollte, warum es nicht funktioniere (wohlgemerkt, wenn sie dies tut antizipiert schon ein Zusammenkommen - ich hab versäumt das unter Verwendung von Push-Pull anzumerken) begegnet mir auch häufiger.

Zudem eine weirde (indirekte) Einladung auf ein Wiedersehen. 

 

Ziele (für Donnerstag???):

-> Ich hab vergessen nach dem Namen zu fragen. Das geht normal mit dem Close einher. Da der gescheitert ist, hab ich auch übersehen spezifisch nach ihrem Namen zu fragen. Evtl. guter Aufhänger für nächstes Mal.

-> Augenkontakt: Ich achte darauf normalerweise bewusst, aber wenn man neben einer Person sitzt vergesse ich es doch viel zu oft. 

-> Numberclose beim nächsten mal durchpushen ja, oder nein? Spiele mit dem Gedanken, wenn sie auf dem Campus ist mache ich beim nächsten mal einfach ein fixes Date mit ihr aus - das hätte ich jetzt auch schon tun können, habe es aber versäumt. Ein Flake trifft dabei mangels anderweitiger Kommunikationsmöglichkeiten natürlich umso härter

-> Fraglich ist, ob ich ihren Excuse (sie ziehe bald um etc.) noch einmal ansprechen soll, oder ob ich da zu sehr im Pussy-Diagnose-Modus bin. Mir passiert es oft, dass ich obstacles mehr oder minder wegverhandeln will, vielleicht nicht immer klug. Aber auf weitere "Dates in der Schwebe" habe ich nicht wirklich Bock. Geplant hätte ich etwas in der Art, dass ich verstehe, dass sie in so ner Transitzeit ist, wo sich viel ändert und da passe ich natürlich gar nicht rein. Aber dass ich glaube, dass nie die richtige Zeit ist und andersrum - sie erst in 4 Jahren in meinem Kalender gestanden wär)

 

 

Bonus-Chapter:

Ich bin nach dem Gespräch trotzdem gehypt, gehe zurück in meine Bib, gehe zu den Schließfächern und höre von hinten meinen Namen. Es ist E. E ist mit mir in einer Hochschulgruppe und neuerdings auch beim Unisport. Sie ist etwas chubby (nicht viel), allerdings hat sie dadurch diese nice Sanduhrbodyshape und einen Mörderarsch. Kurzum: Ja, sie ist auf meiner Liste.

Ich spüre, dass ich im Gespräch mit ihr extra flirty bin. Sie geht sich einen Kaffee holen (um ihn am Bibplatz zu trinken. Um sie direkt nach einem Kaffeepausenminidate zu fragen bin ich natürlich zu verbohrt). Außer reden über Semesterferien, was sie hier macht und so passiert aber trotzdem nicht viel. Wir verabschieden uns, geht aber in meine Richtung.

"Holst du dir auch einen Kaffee?"

JAAAAAA hätte ich sagen sollen! "Nope, da ist mein Schließfach.", sage ich stattdessen. Sie hat ihren Kaffe geholt und ich bin am Schließfach fertig. Sie verabschiedet sich erneut, aber wieder müssen wir in die gleiche Richtung. Ich gehe provokant neben ihr, fast Schulter an Schulter.

"Das war mal wieder echt awkward von dir (dass sie sich schon verabschiedet hat)", flüstere ich in ihre Richtung. "Lass uns einfach so tun als sei nichts passiert." Sie lacht natürlich, das letzte Mal verabschieden wir uns

Bei ihr im speziellen fällt mir die Strategie etwas schwer. Ich würde nicht sagen, dass das Ganze schon auf einer Friendzone-Schiene ist. Es ist einigermaßen flirty. Ich sehe sie aber immer nur im Sportkontext oder in der Gruppe. So sehr ich PU-Ziele erreichen will, habe ich bei diesen Aktivitäten eigentlich andere Zielsetzungen, unter anderem mit der gesamten Gruppe zu agieren, nicht nur mit ihr. Daher: Der Moment wäre eigentlich perfekt für besagtes Minidate gewesen. Ich denke vielen geht es so, dass sie solche Chancen einfach liegen lassen. Ich will sie aber aufzählen, damit ich "woke" werde und meine "awareness" steigere 😛

 

 

PS: Sorry für diesen Prolog, aber ich wollte meine Heldenreise würdig beginnen 😂

bearbeitet von ásványvíz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, ásványvíz schrieb:

"Ich hab dich angesprochen, weil ich dich ziemlich hübsch finde. Daher, wenn du vielleicht eine Nummer hast und die nächsten Tage etwas Abwechslung von deiner Uniarbeit brauchst könnten wir..."

Ich hätte ihr das garnicht so früh offenbart. Du hast hast ihr eigentlich damit direkt die Macht gegeben zu entscheiden, ob was geht oder nicht, anstatt sie dich unabhängig vom Aussehen erstmal für dich qualifizieren zu lassen.

Ich lese halt auch nichts von C&F. Und an deiner Stelle würde ich mir generell angewöhnen touchy zu sein, von Anfang an. Das macht viel mit Leuten.

Aber mega wie du schreibst, gefällt mir! Behalt das bei!

Ansonsten: Schade, aber gefühlt hat sie entweder schon paar Eisen im Feuer oder du warst ihr nicht attraktiv genug.

Dann halt noch der Doublebind - bekommst ihre Nummer nicht, aber kannst weiter mit mit ihr rumhocken und chillen. Ist halt nichts Halbes und nichts Ganzes.

Warum hast du kein Date oder so mit E. ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lemoncurd schrieb:

Das sind voll die schönen Hobbys!!!

Besonders Musiker und Windsurfen. Sportfechten ist doch auch cool. Komisch, dass da die Mädchen nicht drauf stehen. Ich dachte echt da kommt was ganz Stranges...

Ja, sind sie und man möchte meinen, dass das alles zieht. Aber all diese Hobbies sind zumindest weitestgehend erklärungsbedürftig, bzw. sie frägt auch meistens nach. 

Ich habe auch echt lange gerätselt was es ist. Meiner Meinung nach sprech ich in meinen Ausführungen dann oft zwar über sachlich  interessante Dinge. Ich lass auch emotionale Beschreibungen mit einfließen, so ist es nicht. Aber irgendwie überwiegt oft die sachliche Ebene, nicht zuletzt auch durch Nachfragen ihrerseits. Wie gesagt. Ich denke echt da fehlt es einfach an meiner delivery. 

Am Ende habe ich oft das Gefühl, dass die Ausführung dieser Hobbies wohl auch als excuse dienen, es passe mit uns nicht. Weil bspw. ne Europatour mit Band und Plattenvertrag und dies und das einfach ziemlich weit weg von ihrer Lebensrealität sind.

bearbeitet von ásványvíz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, kobehero schrieb:

Ich hätte ihr das garnicht so früh offenbart. Du hast hast ihr eigentlich damit direkt die Macht gegeben zu entscheiden, ob was geht oder nicht, anstatt sie dich unabhängig vom Aussehen erstmal für dich qualifizieren zu lassen.

Ich lese halt auch nichts von C&F. Und an deiner Stelle würde ich mir generell angewöhnen touchy zu sein, von Anfang an. Das macht viel mit Leuten.

Aber mega wie du schreibst, gefällt mir! Behalt das bei!

Ansonsten: Schade, aber gefühlt hat sie entweder schon paar Eisen im Feuer oder du warst ihr nicht attraktiv genug.

Dann halt noch der Doublebind - bekommst ihre Nummer nicht, aber kannst weiter mit mit ihr rumhocken und chillen. Ist halt nichts Halbes und nichts Ganzes.

Warum hast du kein Date oder so mit E. ausgemacht?

Danke für dein Feedback!

Ja ich präferiere gewöhnlich den Intent schon voraus zu stellen. Meiner verschrobenen Ansicht nach gibt es bezüglich Intent zwei Ebenen. Körpersprache, Tonalität der Stimme, Vakuum (Pausen), die so ne Art Rahmen der unverbalisierten Kommunikation setzen (Ich geb mir Mühe damit, wie im FR vielleicht rausgekommen ist). Im besten Fall weiß sie was Sache ist von deinem Auftreten her und muss nicht fragen was du eigentlich von ihr wolltest. Dann gibt es schlicht und einfach den verbalisierten Intent, der den Rahmen der verbalen Konversation setzt. Ich habe festgestellt, dass ich oft besser bin, wenn der Intent auch tatsächlich im Gespräch gefallen ist. Das gibt mir irgendwie immer mehr Einsatzfläche von sexuell aufgeladenem Push/Pull etc. Aber ich seh deinen Punkt. Intent zu äußern bringt einfach immer das größere Risiko, dass du ihr viel Macht gibst wie auch hier. Und dass sie mich akut einfach im Orbit hält.

C&F gehört zu meinen Standards in der Konversation. Ich geb mir eigentlich Mühe das dezent runterzuschrauben um nicht der Clown zu sein. Ich hab auch schon durchscheinen lassen, dass ich wildes Gestikulieren runterdrehen will. Aber ja, mir ist aufgefallen, dass ich da konkret nicht so viel Gebrauch davon gemacht hab. War n Manko.

Ja, ich werde morgen nochmal schauen ob ich sie abfangen kann, ein paar Dinge probieren. Aber ich werde auch äußern, dass ich nicht weiter durch ihre Hoops springen werde, wenn sie nochmal blockt bzw. zumindest ein Date verneint. Meiner Ansicht nach funzt das Brechen dieses Schemas gerade dann gut, wenn man die Intention geäußert hat. Dann heißt´s zwar immer noch Hop oder Top. Aber man hat zumindest aktiv ne Schranke setzen können.

 

Zu E - ganz schlicht: weil ich dumm bin 😅

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ásványvíz schrieb:

Weil bspw. ne Europatour mit Band und Plattenvertrag und dies und das einfach ziemlich weit weg von ihrer Lebensrealität sind.

Ja, ich denke es liegt wohl an deiner Europatour mit Band und Plattenvertrag.

Das ist ja auch ein ganz anderes Leben!

Mir fallen da auch gleich Groupies ein und vielleicht die Befürchtung, dass du deine potentielle Freundin dort betrügen würdest. 

Du ich bin da raus, hier müssen die Spezialisten ran!

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.