Geschlossene Frage mit fremder Frau im Auto

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Künstler,

Vor meinem schon beschlossen Anliegen stelle ich mich mal kurz vor, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

Vorab: will hier nicht angeben, geht nur um meiner Erscheinung und Infos. Das könnte jetzt sehr arrogant rüberkommen.

Ich bin 25 Jahre alt, 186cm groß und durchtrainiert. Ich betreibe seit 10 Jahren BB und nahm schon an Wettkämpfen teil. Ich sehe sehr gut aus und modle nebenbei. Kurz um: Meine Körperliche Attraktivität ist zwischen 9 und 10.

Ich habe viele der hier zu findenden Strategien drauf und über 50 Frauen ins Bett/Auto/Dach/Gebüsch gekriegt. Genaugenommen sind es 57. Dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung allgemein und diversen sexuellen Praktiken. 

Natürlich habe ich auch schon Körbe kassiert und Fehler gemacht.

Charme, Intellekt, Intelligenz und vorallem ein ausgeprägtes Charisma beschreiben die "guten Eigenschaften" meines Charakters.

Mein Auftreten ist dominant, meine Sprache eloquent und mein Selbstwertgefühl bodenlose.

Um die Hose nicht ganz zu dick zu machen: Zeitmanagement ist gar nicht meins,  unter den Masken bin ich ziemlich kalt und sehr manipulativ (was hier ja passt..😁)

Aktuell studiere ich dual und befinde mich mitten in der Prüfungsphase. Ich habe ganz schönen Zeitdruck und mein Vorhaben bringt eine Erfahrung mit sich, die ich gerne machen würde.

Vorgestern habe ich EINE Freundin meines besten Freundes kennengelernt, wobei ich sie nur in einer 10 minütigen Fahrt von A nach B gebracht. Er war anwesend.  Erster Eindruck stimmt. Anziehung ist zu spüren und Anhand ihrer Körpersprache (hoch gestellte Stimme, fährt sich beim Gespräch durch die Haare, drückt ihren Oberkörper nach vorn ....) erkenne ich ihr Interesse 

Morgen werde ich Sie wieder fahren und dieses Mal allein.

Nach einem kurzen Gespräch,  indem die Anziehung gesteigert wird, bisschen NLP anwenden, werde ich eine Eskalation einleiten.

Wortwörtlich:

Variante A:.

(Vorher Honig ums maul schmieren)

Und Gespräch lenken

Kontextlos;

"Ich frage mich, ob ich Zeit dafür habe.".

Sie wird fragen für was.

"Zusammen mit dir einen schönen Abend bei mir zu verbringen."

( Nachschieben, falls nichts schnell kommt:/:/ nein "ich bin doch lieber vernünftig")

Variante B

Gespräch lenken

I: "Pizza ist soo geil. Meine Lieblingspizza ist.. und deine? Da hast du Lust, wenn du dran denkst."

Sie antwortet idealerweise ausführlich und wiederholt die Worte geil und Lust und bejaht.

Ich: ;Wo bestellst du immer?"

Sie wird sagen wo.

Ich: na dann bestell ich uns mal da und die leckerei😋😂😋

Sie wird  verwirrt sein wegen 2 und fragt warum 

Ich: "wir essen zusammen"

Alles weitere ergibt sic

Variante C

Frei heraus:

 

Was findet ihr besser? Anmerkungen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das mal festzuhalten:

Du hast ein Attraktivitätslevel von 9,5 und hast 57 Frauen vernascht, zusätzlich ist dein Auftreten dominant, deine Sprache eloquent und dein Selbstwertgefühl bodenlos.

Alles deine Worte und dann wirkst du so verunsichert und schiebst so einen Mindfuck?

Also entweder du überschätzt dich maßlos oder das ist ein Trollpost.

Darüber hinaus geht es mich ja nichts an, aber sei dir lieber sicher, dass dein bester Freund nichts von dem Mädel will bevor du im Endeffekt nicht nur Sie fickst, sondern auch noch gleich deinen "besten" Freund.

Wenn du wirklich so gut aussiehst und die dich förmlich "Fickblickt", dann kannst du auch ohne Probleme direkt sein. Das erfordert halt etwas mehr Eier und die Bereitschafft die Frau und eventuell den Freund zu verlieren, aber wäre sicher die bessere Methode als so indirektes Rumgekasper.

Das würde auch besser zu deiner Charakterbeschreibung passen "unter den Masken bin ich ziemlich kalt", falls du halt eine no fucks given mentality fährst.

Just my 2 cents.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie an dir interessiert sein sollte, wozu dann irgendeinen Blödsinn aus dem Hut ziehen, anstatt sie dir einfach zu nehmen? Sprich sie zu berühren, und zu eskalieren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.