78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute

Es wird Zeit für Veränderungen, für große Veränderungen. 

Was ist das Ziel dieses Threads?

Was ist in einem Jahr möglich? Was kann man alles erreichen und wie groß kann eine Veränderung in diesem Zeitraum sein? Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung, um Field Reports und positive Weiterentwicklung. Das Leben komplett selbst in die Hand zu nehmen und das maximale aus einem Jahr rausholen. Ich beschreibe euch hier was ich mache, welche Erfahrungen dadurch entstanden sind und wie ich konsequent meine Persönlichkeit weiterentwickeln werde.

Warum dieser Thread, diese "Challenge"?

Ich bin 36 und habe ein durchaus gutes Leben. Oder besser gesagt, ein Leben mit dem ich mich zufrieden gegeben habe. Würde mich als Natural bezeichnen und hatte schon immer viele (zumindest genug) Frauen. Bis ich eine schwere Oneitis/Liebeskummer entwickelt habe, den ich so bisher noch nicht kannte. Das war der heftigste Gefühlszustand den ich bisher erlebt habe, innerhalb von 4 Tagen 3 kg abgenommen, Heulattacken (bin normal nicht nah am Wasser gebaut) und ein Gefühl der Leere. Dieser extreme Zustand ist glücklicherweise bereits vorbei und ich bin auch dankbar für ihn. Er hat mir gezeigt was momentan bei mir schief läuft und das ich einiges ändern muss. Nie wieder werde ich zulassen, dass mich eine Frau derart aus der Bahn werfen kann. Aber ich will vorerst gar nicht mehr näher darauf eingehen. Die Umstände sind nicht so wichtig, sondern die Ergebnisse. 

Was sind meine Ziele?

1. Ich nehme keine Drogen und trinke keinen Alkohol, ich rauche aber. Ich rauche schon lange und das Rauchen ist einer meiner größten Schwächen und zugleich einer meiner größten Herausforderungen. Es schwächt mich und macht mich träge. Daher, um meine Ziele überhaupt richtig umsetzen zu können muss ich das Rauchen komplett aufgeben. Das wird für mich nicht nur eine Hürde, sondern eine 3 Meter Mauer werden. Aber ich weiß, dass es unbedingt notwendig ist. 

2. Social Circel erweitern. Und zwar nicht nur in meiner Heimatstadt, sondern rund um die Welt, oder zumindest in einigen anderen Ländern. Regelmäßig eine Aktivität unternehmen die ich davor noch nicht kannte und bei denen ich neue Leute kennenlerne. Und natürlich dann selektieren. Nur noch positive Menschen in mein Leben lassen und am besten Menschen die bereits weiter sind als ich oder ich irgendetwas spezielles lernen kann. 

3. Wie es hier schon jemand in seinen Field Reports geschrieben hat - ich will ein Mini-Imperium an Frauen aufbauen. Dabei bin ich ehrlich und spiele keiner eine Beziehung oder ähnliches vor. Viele Frauen also mit denen ich eine Sexbeziehung oder Freundschaft+ führe. Klingt einfach, ist es aber nicht. Werde etwas später noch über den momentanen IST-Zustand berichten. 

4. Persönlichkeitsentwicklung. Jeder kennt das. "Denk positiv", "mach aus jedem Tag das Beste". Klingt alles schön und gut, aber wie setzt man diese Kalendersprüche wirklich um? Wie bekommt man Zugang zu seinem innersten Selbst? Wie wird man die beste Version seiner Selbst? Wie bleibt man am Ball, wie verhindert man in alte Routinen zu fallen und woher weiß man ob man überhaupt auf dem richtigen Weg ist? Ich werde hart mit mir sein und jeden Tag an meinen Zielen arbeiten, bis alle Baustellen/Entwicklungen wie Zahnräder ineinander greifen. Meine Persönlichkeit soll ein Fels in der Brandung werden, auf die ich auch in schweren Zeiten immer wieder zurückgreifen kann. Ist sie auch jetzt schon bereits einigermaßen (ich fange also nicht bei 0 an), aber ich will nie wieder solche krassen Schwankungen erleben wie bei meiner Oneitis (von +100 auf -100). 

5. Sport, Ernährung. War immer schon sportlich, bin aber auch immer unter meinem Potenzial geblieben. Habe einen guten athletischen Körper mit Waschbrettbauch und allem was dazugehört, aber da geht noch deutlich mehr. Außerdem will ich wieder einen Kampfsport machen (ws. Kickboxen) und so gut werden wie man eben in einem Jahr werden kann. Natürlich spielt auch Ernährung eine große Rolle. 

Das sind längst nicht alle Ziele, sondern mal grob die wichtigsten zusammengefasst. Wie gesagt, ich will das Maximum aus einem Jahr rausholen und nicht nur ein wenig vor mich hinplätschern. Dieser Thread soll in einem Jahr ein leuchtendes Beispiel für all jene sein die sich ebenfalls positiv verändern wollen. Es werden keine Ministeps gemacht und der Fokus wird nicht aus den Augen verloren. 

Was habe ich aus meiner Oneitis gelernt?

Ich kann nur jedem eine heftige (kurze) Oneitis wünschen. Sie zeigt euch eure Schwächen, sie verschafft euch Zugang zu euren innersten Wünschen und Sehnsüchten (die man dann auf die Person projeziert). Man denkt bei der Oneitis geht es um diese eine Person. Nein, es geht dabei nur um euch selbst. In meinem Fall war es so, dass mir meine Oneitis gezeigt hat, dass ich mir ein Leben wünsche wie diese Frau und ich nicht mithalten konnte, weil ich zu viel schleifen lassen habe. Es war für mich ein Ausflug in eine (vermeintlich) coolere und aufregendere Welt und habe erst dadurch erkannt, dass mein Leben doch nicht ganz so erfüllend war wie ich dachte und dass ich auch in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung noch einiges vor mir habe. Nutzt also eine Oneitis als Gelegenheit euch weiter zu entwickeln und sieht es als Geschenk. Seid dieser Frau dankbar, dass sie euch aufgeweckt hat, dass sie euch gezeigt hat was bei euch falsch läuft. Nicht sie ist das Problem, DU (hast) bist das Problem. 

Was werde ich hier posten?

Die Umsetzung aller genannten Ziele und natürlich auch Field Reports. Da die Field Reports aber nur einen Teil dieses Threads ausmachen, bitte diesen Thread in das richtige Forum verschieben (vielleicht unter Persönlichkeitsentwicklung). Vielleicht mach ich dann einen ganz eigenen Thread nur für die Field Reports auf und kann sie dann ja hier zusätzlich verlinken. 

Was ist der IST-Zustand?

Die Trennung ist erst zwei Wochen her und trotz allem geht es mir recht gut dabei, auch wenn ich noch immer an sie denken muss. Ich habe die Trauer in vollem Umfang zugelassen, habe aber auch meinen Arsch hochbekommen. Zwischen Heulen und Selbstvorwürfen, bin ich aus meiner Komfortzone raus. Hab mich einer Englisch Gruppe angeschlossen (will mein Englisch verbessern und lerne gleichzeitig neue Leute kennen), habe bei einer Challenge mitgemacht wo es darum gegangen ist wildfremde Personen anzusprechen, wir haben auf einer belebten Einkaufsstraße bei Sonnenschein Last Christmas gesungen, uns auf den Boden gelegt, Frauen angesprochen und anderes verrücktes Zeug was dich aus der Komfortzone rauskickt. 

Viel mit Freunden unternommen und Dating Apps auf Hochtouren laufen lassen. Bin was Dates betrifft die nächsten zwei Wochen bereits ziemlich ausgebucht. Bei meinem ersten Date ist nichts gelaufen und war da noch zu sehr vom Liebeskummer befallen - hat man wohl gespürt. Und die Frau wäre ohnehin nichts für mich gewesen, wobei ich natürlich gegen Sex nichts einzuwenden gehabt hätte. Mein zweites Date war gestern. Sie hat im Profil stehen, dass sie was lockeres sucht und wie ernst die das meint wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Das ist eine spannende und auch etwas skurille lustige Geschichte und veröffentliche ich gerne demnächst in einem Field Report. War also mein erster Lay seit der Trennung und wir bleiben wohl in Kontakt für eine F+ oder FB. Erstes Etappenziel also mal erreicht. Das nächste Date ist am Freitag (auch interessante Vorgeschichte). 

Das Thema Rauchen habe ich mir für nächste Woche Montag vorgenommen. 

Ich halte euch auf dem Laufenden wie und was sich ergibt und werde euch von meinen Erfahrungen berichten. Freue mich über einen Austausch. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 1.

Seit meiner Trennung vor zwei Wochen hatte ich zwei Dates. Obwohl das erste gescheitert ist (kein Lay) werde ich es trotzdem kurz erwähnen, da es durchaus etwas zu erzählen gibt. Das zweite Date wird dann interessanter.

1. Date mit Manuela 30, Lehrerin. 

Date auf Bumble klar gemacht. Nicht wirklich mein Typ, aber alles lief so schön unkompliziert. Nach nur wenigen Nachrichten ein Treffen bei mir in der Wohnung ausgemacht. Sie sieht in real etwas besser aus als auf den Fotos. Eine positive Überraschung. Manuela gibt sich gerne selbstbewusst und ist generell etwas lauter. Sie redet und redet und redet und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Wir reden über Sex und sie erzählt mir von vielen Erlebnissen. 

Laut ihr zählen alle Frauen mit, wie viele Typen sie bereits im Bett hatten und sie erzählte mir ganz unverblümt, dass sie bereits mit 35 Typen geschlafen hat. Sie sei damit noch im unteren Feld wenn es um ihren weiblichen Freundeskreis geht. Da haben viele bereits zwischen 80 bis über 100 Männer gesammelt. Schön, wenn eine Frau mal aus dem Nähkästchen plaudert. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher, dass etwas laufen wird und deshalb habe ich elegant einen Zimmerwechsel vorgeschlagen, den sie mit einem kurzen Nein abgeschmettert hat. Ok, hatte ich wohl falsch eingeschätzt. Danach habe ich natürlich noch ein paar Versuche unternommen, die jedoch ebenfalls gescheitert sind. Sie hat auch einmal angemerkt, dass sie nie beim ersten Date mit jemandem ins Bett geht (Wers glaubt 😂).

Ich habe natürlich alle ihre Fragen in meinem Sinne beantwortet. Wie lange bist du schon Single? - Ein Jahr. Hast du die Trennung bereits verarbeitet - Na logo. Warum habt ihr euch getrennt? Wir haben uns auseinander gelebt. Das war ja leicht. Liebe Manuela, was erwartest du? Dass ich dir erzähle, dass ich gerade schrecklichen Liebeskummer habe und dich als Rebound oder FTOW eingeladen habe? 

Sie meinte dann zu mir, sie fragt das nur weil sie die letzten Jahre ein ganz komisches Muster hat und nur Männer anzieht die Liebeskummer haben und noch an ihrer Ex hängen. Aber zum Glück, sagte sie, sei das bei mir ja nicht der Fall. Ja, was für ein Glück. 😂 Da habe ich mir schwer getan mir ein Lachen zu verkneifen. Irgendwann wurde es aber super anstrengend mit ihr. Mir war klar, dass nichts mehr laufen wird und sie hat so viel geredet, dass ich fast eingeschlafen bin. Über Politik, über ihre Freundinnen, über ihren Beruf, was sie gerne kocht, welches Duschgel sie verwendet. Manuela war vom Verhalten her einfach zu brachial und ist wie ein Elefant im Porzellanladen. 

Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass ich mir nichts mit ihr vorstellen kann, wir aber Freunde bleiben können. Ich hasse den Spruch, habe ich aber durchaus ernst gemeint. Für eine FB war mir das alles viel zu kompliziert gegen Ende hin und zu viel Aufwand um sie in das Mini Imperium zu integrieren. Im erweiterten Freundeskreis kann man vieles erfahren, weil sie wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt. 

2. Date Anna 28, Bankerin. 

Die russischstämmige Anna hat auf Bumble angegeben, dass sie etwas lockeres sucht. Ideal also für mich und meine Pläne. Wir treffen uns in einer schicken Rooftoop Bar und ich merke sofort, dass ich sie in der Hand habe. Sie hat ein kurzes enges Kleid an, zurückgebundene Haare was sie streng aussehen lässt und sie erzählt mir, dass sie auf keinen Fall Kinder will, weil sie ihren schönen Körper nicht kaputt machen möchte. Ihre Shittest habe ich gekonnt gemeistert und ihr auch sofort auf freundliche Art und Weise gezeigt wer das Sagen hat. Anna ist sehr dominant und ich weiß sofort wie ich sie nehmen muss. Nach etwa 30 Minuten frage ich sie ob sie noch was trinken will oder ob wir gleich zu mir nach Hause gehen. Sie sagte sofort "zu dir" , stand auf und fragte mich noch "Hast du beim ersten Date Sex?". Ich sagte "Ja, klar und du?"(war in dem Moment nur noch eine obligatorische Frage) und sie sagte, "ja sicher". Na, dann nichts wie los. 

Das Lokal ist nur 5 Gehminuten von mir entfernt und sie fragt mich auf dem Weg dorthin wie groß mein Schwanz ist. Ach, wie schön ist das bitte? Wie unkompliziert kann es noch werden? Bei mir angekommen zeige ich ihr erstmal die Wohnung und sie ist total beeindruckt (ja, meine Wohnung ist echt schön). Wir verschwinden ins Schlafzimmer und küssen uns und sie sagt "ohne Zunge", ich mag das nicht eine andere Zunge auf meiner zu spüren. Sie fängt sofort an sich komplett auszuziehen und ich mache dasselbe. Ich will sie von vorne packen und sie sagt "Nein" wir machen das anders und schmeißt mich auf den Rücken und setzt sich auf mich drauf. Ich versuche sie zu berühren und sie meint "Du darfst mich nicht angreifen.". Ok, sie versucht dominant zu sein und ich bin etwas gelangweilt. Sie meinte dann "er funktioniert nicht so richtig" und ich antworte "lass mich mal machen". Also packe ich sie und leg sie auf den Rücken. Ihr überraschter Blick war Gold wert als ich in sie eingdrungen bin. In der Doggy Stellung war es ihr dann "zu tief" und ich meinte scherzhaft ob er lang genug sei. 

Sie hat einen echt guten Sex Drive und war sichtlich dankbar. Sie sagte dann auch noch, dass sie total überrascht ist, dass es so gut funktioniert, weil die meisten Männer beim ersten Mal keinen hoch bekommen. Ja klar, liebe Anna, du schüchterst mit deiner Art bestimmt viele Männer ein - aber nicht mich. Ich suche genau nach so etwas wie dir. Ich brauchte ziemlich lange bis ich kommen konnte und sie sagte " soll ich dir einen blasen". Ja, gute Idee Anna. Mir gefällt ihre Denkweise. Dirty Talk kommt auch viel von ihrer Seite. 

Nach dem Sex erzählte sie mir, dass sie sehr dominant sei. Das sie andere Typen hatte die sie in einen Peniskäfig gesteckt hat, mit einem Analdildo penetriert hat und die ihr täglich irgendwelche Bilder schicken mussten und sie bestimmt ob und wann die Typen kommen dürfen. Darauf meinte ich nur locker "und lass mich raten, danach hast du es beendet weil du kein Interesse mehr an den Typen hattest". Daraufhin musste sie lächeln, was Ja bedeutet hat. Anna mag es Typen zu dominieren, aber sie mag es noch viel mehr dominiert zu werden. Sobald ich sie die dominante Rolle einnehmen lasse ist sie eher früher als später weg. Sie war sichtlich überrascht davon wie es zu diesem "Rollentausch" kommen konnte und wie ich es geschafft habe sie in die devote Position zu bringen. Wir waren uns einig, dass wir uns wieder sehen wollen und beim nächsten mal werde ich wohl ohne lange Umwege ihr ein Hundehalsband anlegen. Ich denke Anna hat nur auf einen Typen gewartet bei dem sie ihre devote Seite ausleben kann. Sie mag übrigens auch keine Berührungen, außer beim Sex und sie hat tatsächlich die Art eines lieblosen Miststücks. Um es kurz zu sagen: Ich mag sie. Sie wird eine Bereicherung für mein Mini Imperium sein und ich bin schon gespannt wie es mit ihr weitergeht. Hemmungloser Sex, ohne eine emotionale Bindung. Anna ist geradezu perfekt für diese Aufgabe. 

 

Morgen ein Date mit Klara 23, Beruf unbekannt. 

Dazu gibt es auch eine interessante Vorgeschichte wie ich sie gefügig gemacht habe. Am Anfang hat sie mir nur jeweils mit einem Satz geantwortet. Als ich nach einem Treffen gefragt habe, meinte sie nur "vielleicht heute Abend?". Ich wusste, dass sie das kein bisschen ernst meinte. Sie hat auf ihren Fotos ein Bikini Bild und eines mit einem Versace Kleid. Also habe ich ihr geschrieben: "Ich hab geschäftlich viel zu tun, kann dr frühestens Montag (4 Tage später) anbieten. Und plötzlich hat sie investiert und gefragt was ich mache und ihre ganze Art hat sich verändert. Hab nur noch kurz geantwortet und das Date für morgen ausgemacht. Sie antwortet mir seitdem sofort und ist völlig handzahm. Morgen wird also ein Sakko angezogen und die Business Schiene gefahren. 

Es ist so unglaublich wichtig, Frauen das zu geben was sie suchen. Eine Frau richtig einzuschätzen und dann danach zu handeln ist das A und O. Ich gebe euch Bescheid wie es gelaufen ist und versuche natürlich einen ebenso erfolgreichen Abend klar zu machen wie mit Anna. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist wirklich mal ein guter Field Report. Interessant geschrieben und man kann auch noch was für sich mitnehmen. Gerne weiter so 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 2

Klara 23, Beruf Studentin. HB 7 (Körper 8). 

Heute war mein Date mit Klara und es fing richtig chaotisch an (Vorgeschichte - der letzte Post von mir, letzter Absatz) . Am nachmittag hatte ich einen neuen Match auf Tinder (Andrea) und ist total mein Typ äußerlich (HB 8,5). Sie hat sofort zurück geschrieben, war super unkompliziert und wir haben gleich miteinander telefoniert. Sie meinte sie hat Montag oder heute gleich Zeit. Am Telefon hatten wir sofort einen guten Redefluss und sie ist echt symphatisch. Das Date mit Klara war auf 7 angesetzt und falls das mit Klara nichts wird habe ich mir das Date für Andrea offen gehalten. 

Also wartete ich am vereinbarten Treffpunkt und Klara tauchte nicht auf. Hab sie angerufen und sie hat sich nicht gemeldet. Nach 10 Minuten wurde es mir zu blöd und ich ging nach Hause. Auf dem nachhause Weg Andrea angerufen und das Date für denselben Abend klar gemacht. Als ich daheim war, hatte ich etliche Nachrichten von Klara wo ich denn bleibe und ich ein Arsch sei, weil ich sie versetzt habe (ich hab kein Whatsapp auf dem Handy). Also hab ich sie angerufen und die Situation geklärt. Sie meinte sie sei extra 600km angereist um mich kennen zu lernen (WTF). Also entweder ist sie das bescheuerste Mädel auf dieser Welt oder ich bin der heißeste Typ in diesem Universum. Danach hat sich rausgestellt, dass sie einfach einen Tag früher losgefahren ist, aber eh in der Stadt eine Wohnung hat ( der heißeste Typ im Universum bin ich aber trotzdem). 

Sie war echt interessiert, also Andrea angerufen und das Date doch auf Montag verschoben. Ja, ich weiß. Ziemlich bescheuert das ganze, vor allem da ich damit Andrea generell riskiert habe. Aber sie sah es locker und alles war gut. 

Also dann mit Klara getroffen. Sie war sofort attracted und sie war anders als ich sie eingeschätzt habe. Es machte Spaß mit ihr zu reden, sie hat gute Einstellungen zum Leben und war viel schlauer als von den Bildern erwarten würde. Die Chemie stimmte, also fragte ich nach etwa 50 Minuten ob wir zu mir gehen wollen und sie willigte ein. Bis hierhin alles wunderbar, Attraction ist da, Plan läuft und sie hat so eine geile Figur, ihre festen handgroßen Brüste springen mich direkt an und ihre enge Jeans lässt in etwa erahnen wie sie unten rum aussieht (zumindest die Form). Doch jetzt kommt leider der Turn. Ich bin ja Raucher (sie Nichtraucher) und habe alle Fenster bei mir komplett aufgerissen. Als wir aber ins Schlafzimmer gingen hat es überall nach Rauch gerochen - normalerweise ist das immer komplett verflogen. Ihr gefielen auch die Möbel nicht und sie fühlte sich sichtlich unwohl. 

Ich habe sie natürlich gefragt ob sie lieber in eine Bar gehen möchte, falls sie sich unwohl fühlt, aber sie verneinte. Dennoch war sie sehr zurückhaltend und auch die Körpersprache gegenüber mir veränderte sich. Um es kurz zu machen, es lief nichts. Es trat eine komische Situation ein in der wir zwar noch gut miteinander reden konnten, aber die Spannung war weg. Ich habe natürlich versucht mich langsam voranzutasten, aber sie ging eher zurück. Hab es aber auch nicht komplett versucht und da auf mein Gefühl gehört, dass sie nicht ready ist (was sie davor noch definitiv war). Es ist der Moment eingetreten den ich hasse. Indem jeder Annäherungsversuch komisch wirken würde, indem aber auch nicht völlig klar ist ob sie nicht auch wollen würde. Und Nein, ich habe keine Angst davor abgewiesen zu werden. Ich schaffte es in dem Moment aber auch nicht eine Situation herzustellen indem es halbwegs natürlich gegangen wäre, sondern es wäre etwa gewesen als würde ein Schuljunge versuchen die Margaret aus der 4B zu küssen. Ich muss das jetzt mal reflektieren was ich in diesem Moment machen hätte können und wie ich da Kino machen hätte sollen ohne dass es Weird rüber gekommen wäre. Dass ich rauche wusste sie und hab davor auch draußen vor ihr geraucht. Stört sie laut ihr nicht. Und trotzdem ist in der Wohnung was passiert. Gegangen ist sie aber auch nicht (blieb noch 2 Stunden). Was denkt ihr? Was lief falsch, was war der Fehler? Generell hat sie mir auch vom Charakter her ganz gut gefallen (was für mich immer ein genereller Attraction Boost ist) und ich werde versuchen ein zweites Treffen zu organisieren. Wenn beim ersten Date nichts läuft, geht die Welt nicht unter. Das zweite muss sitzen. Dennoch hatte ich sie bereits in der Wohnung und hatte gegen Ende hin auch das Gefühl, dass die Luft raus ist. Haut raus eure Meinungen. 😀

Der Datekalender

Naja, wie auch immer. Montag das nächste Date, Mittwoch ebenfalls und am WE bin ich in Budapest für ein Date. Und hab noch einige Dates auf Tinder und Bumble offen, wo wir noch kein festes Datum haben. Heute hat mich eine eingeladen zu nem spontanen Treffen, was ich aber aus Termingründen natürlich absagen musste, was ich aber auch so sehr wahrscheinlich abgesagt hätte. Sie lud mich irgendwo zu irgendeinem Grillfest ein. Wo dann wahrscheinlich auch Freunde von ihr dort gewesen wären usw. Ganz schlechte Ausgangssituation, niemals auf ihrem Terrain daten, außer in ihrer Wohnung. Durch die halbe Stadt fahren, in ein Gebiet das ich nicht kenne, zu Leuten die ich nicht kenne - kann nur schief gehen. Hätte ich nur gemacht wenn ich einfach Lust gehabt hätte auf das Event und neue Leute kennenzulernen. Das Date selbst wäre dort aber sehr schwierig geworden, weil Dutzende Augen auf dich gerichtet sind. Klar, hier kann man auch seine Social Skillz unter Beweis stellen, aber prinzipiell date ich nur auf meinem Terrain - ich kenne den Weg, bin nicht weit weg von meiner Wohnung, kenne die Kellner im Lokal und habe einen Plan im Kopf. 

Sexfantasie Und ach ja, genau. Versuche gerade mit einer HB 6 (normal date ich erst ab 7 aufwärts) eine Sexfantasie von mir auszuleben. Eine HB 6, weil ich glaube, dass eine solche eher mitspielt, weil einfach die Levels zwischen uns so groß sind und sie sich daher eher darauf einlässt. Ich will mich einmal mit einer Frau treffen die ich davor noch nie gesehen habe und die mir sofort die Tür in Reizwäsche öffnet und wir Sex haben ohne ein Wort zu wechseln. Am besten wärs davor nur geschrieben zu haben, also sie nicht mal gehört zu haben. Da spielt aber kaum eine mit. Daher habe ich mir überlegt zu telefonieren, darüber Symphatie aufzubauen und dann die Fantasie so beiläufig anzusprechen. Und wenn man sich schon "kennt" dann findet sie das vielleicht auch ganz reizvoll. Bin gespannt ob ich diese Fantasie umgesetzt bekomme. Ich denke, das ist schon Endlevel eine Frau dazu zu bringen mit dir Sex zu haben, in ihrer Wohnung, ohne dich jemals gesehen zu haben und auch noch in Reizwäsche (oder gleich nackt) die Tür zu öffnen. 

Generelle Gedanken zu KC

Weil ich hier schon einiges an Field Reports gelesen habe, will ich euch mal einen kleinen Einblick geben wie ich ticke. Bei mir gibt es so etwas wie einen KC nicht. Habe hier schon oft gelesen, dass sich viele damit zufrieden geben und das erste Date auf einen KC auslegen. Klar, ist mir auch schon passiert, dass nicht mehr gelaufen ist, aber das war nie meine Absicht, dann kam halt manchmal ein Block dazwischen. 

Aber bei mir ist ein KC immer die Einleitung zu einem FC und niemals das Ziel. Ein KC macht vieles kaputt. Die hat dann die ganzen nächsten Tage Zeit sich darüber Gedanken zu machen ob sich das "richtig" angefühlt hat, vielleicht hat man nicht so gut geschmeckt, die Zunge komisch bewegt, der Jupiter stand gerade im Quadrat zum Saturn, was auch immer. Es ist besser, dass beim ersten Date gar nichts gelaufen ist, dafür aber viel Attraction da ist und sie etwas im ungewissen gelassen wird als ein KC. Wenn sie im ungewissen ist zweifelt sie an sich, "warum findet er mich nicht toll, warum hat er nichts gemacht, bin ich nicht sein Typ, er war doch so charmant, wir haben doch so viel gelacht". Ein KC zeigt maximales Interesse und ihr gebt ihr damit wieder das Zepter in die Hand eine Entscheidung zu treffen - sie hat euch und das weiß sie damit.

Viele hier treffen sich auch irgendwo 20, 30 oder sogar 50 km weit entfernt von der eigenen Wohnung. Warum? Das Ziel des Dates muss immer der FC werden. Ergibt es sich anders, kann man umdisponieren und spontan entscheiden, dass man es auf das zweite Date verschiebt aus Taktikgründen. Aber habt immer die Möglichkeit sofort in eure Wohnung mit ihr zu gehen. Zwischen KC und FC liegen meist nur wenige Minuten, das ist ein fließender Übergang, indem sich ihr Gehirn ausschaltet und sich ihre Pussy meldet. Und diesen Moment muss man nutzen. Ein KC im Freien und das mehrere km von eurer Wohnung entfernt, führt dann genau zu oben beschriebenem Problem. Klar, kann ein KC auch viel bewirken, ich würde aber sagen, dass er im Schnitt mehr schadet als nützt. 

Außerdem schadet es eurem Mindset. Wer sich mit einem KC zufrieden gibt der agiert anders. Das Ziel muss immer sein, dass Babe nackt vor sich liegen zu haben und genau mit diesem Plan muss man ran gehen. Wie mit Klara oben beschrieben ist mir das in ihrem Fall nicht gelungen, aber ich habe die Situation definitiv besser verlassen indem gar nichts war und sie damit auch unsicher ist was meine Absichten sind und ob ich überhaupt Interesse habe, als dass wir langweilig rumgeknutscht hätten. So viel mal zu meiner Denkweise bezüglich dieses Themas. Also, entweder komplett eskalieren oder gar nicht. Finde ich viel besser als so ein Zwischending. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Was denkt ihr? Was lief falsch, was war der Fehler?

Ich denke, der Fehler war, dass du dir zu viele Gedanken gemacht hast. Vielleicht war sie einfach nur nervös, weil sie wusste, was gleich folgen würde/sollte und du hast das dann anders interpretiert. In solchen Situationen halte ich mir immer vor Augen, dass ich nichts zu verlieren habe und agiere nach dem Motto "einfach mal machen". Ich hatte in der Vergangenheit schon oft die Situation, bei denen zuerst ich den Eindruck hatte die Frau ist nicht attracted bzw. nicht in Stimmung. Hab dann trotzdem eskaliert und es hat in 8 von 10 Fällen funktioniert. Auch wenn das dann nicht sonderlich "natürlich" war. Ich denke, das wäre bei dir auch der Fall gewesen. Sie kam zu dir in die Wohnung und wollte dann auch nicht in eine Bar wechseln. Zusammengefasst: Ich denke, sie wollte ficken aber war etwas nervös und du hast dich dann verkopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Ich denke, der Fehler war, dass du dir zu viele Gedanken gemacht hast. Vielleicht war sie einfach nur nervös, weil sie wusste, was gleich folgen würde/sollte und du hast das dann anders interpretiert. In solchen Situationen halte ich mir immer vor Augen, dass ich nichts zu verlieren habe und agiere nach dem Motto "einfach mal machen". Ich hatte in der Vergangenheit schon oft die Situation, bei denen zuerst ich den Eindruck hatte die Frau ist nicht attracted bzw. nicht in Stimmung. Hab dann trotzdem eskaliert und es hat in 8 von 10 Fällen funktioniert. Auch wenn das dann nicht sonderlich "natürlich" war. Ich denke, das wäre bei dir auch der Fall gewesen. Sie kam zu dir in die Wohnung und wollte dann auch nicht in eine Bar wechseln. Zusammengefasst: Ich denke, sie wollte ficken aber war etwas nervös und du hast dich dann verkopft.

Ja. Du hast vollkommen recht. Hab das total falsch eingeschätzt. Sie hat auch Sachen gesagt wie "hab mich extra für dich schön gemacht" usw. Ich hätte 1. bereits beim nachhause Weg körperlichen Kontakt aufbauen sollen (an der Hand nehmen) und 2. dann in der Wohnung sofort eskalieren, nachdem sie gesagt hat, dass sie hier bleiben will und in keine Bar mehr gehen möchte. Was mich glaube ich ein wenig abgeschreckt hat war, dass sie noch relativ jung war und das Gefühl hatte als könne sie nicht wirklich gut kommunizieren falls sie nicht will. Und nachdem sie sich nicht wohl gefühl hat, fühlte es sich irgendwie falsch an da was zu machen. Aber im Endeffekt standen sehr viele Zeichen auf "on". Werde ich beim nächsten mal besser lösen. Danke für deine Einschätzung, hat mir sehr geholfen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum riecht es in deiner Wohnung nach rauch? Rauchst du in der Wohnung? Wäre für mich auch ein Abturn und ich date auch Frauen die rauchen aber es ist nichts ekliger als kalter Rauchgeruch.

Ich bin da aber auch so wie du wenn ich merke sie fühlt sich unwohl etc. dann kann ich auch nicht einfach eiskalt durch eskalieren bin da zu rücksichtsvoll und möchte die Frau nicht in eine Situation in meiner Wohnung bringen in der es übergriffig wirken könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Warum riecht es in deiner Wohnung nach rauch? Rauchst du in der Wohnung? Wäre für mich auch ein Abturn und ich date auch Frauen die rauchen aber es ist nichts ekliger als kalter Rauchgeruch.

Ich bin da aber auch so wie du wenn ich merke sie fühlt sich unwohl etc. dann kann ich auch nicht einfach eiskalt durch eskalieren bin da zu rücksichtsvoll und möchte die Frau nicht in eine Situation in meiner Wohnung bringen in der es übergriffig wirken könnte.

Ja, normalerweise riecht man es aber nicht nach dem lüften. Hatte aber vergessen auch die Tür aufzumachen, damit es richtig durchzieht. Versteh ich auch, dass das ein Abturner war. Mich turnt das Rauchen ja schon selbst ab, weshalb ich sehr bald aufhören werde (siehe meinen ersten Post unter meinen Zielen). 

Genau. So in etwa hat sich das kurz angefühlt. Sie ist 23, ich 36 und sie machte auch eher den Eindruck als hätte sie nicht das größte Selbstbewusstsein. Daher konnte ich es nicht wirklich einschätzen ob und warum sie sich gerade so unwohl fühlt und ich wollte sie nicht (und auch mich nicht) in die Lage bringen wo sie sich nicht Nein sagen traut. Als wir dann gequatscht haben und sich wieder wohler gefühlt hat, war aber die Luft raus. Normalerweise treffe ich ein paar Jahre ältere Frauen, da merkt man viel schneller woran man ist und dass die auch einfach Nein sagen wenn die nicht wollen. Damit kann ich umgehen, auch wenn mir ein Ja lieber wäre. 😂 Zu dem es eh meistens kommt wenn die bereits in die Wohnung mitgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 01:05 , jerome86 schrieb:

Aber bei mir ist ein KC immer die Einleitung zu einem FC und niemals das Ziel. Ein KC macht vieles kaputt. Die hat dann die ganzen nächsten Tage Zeit sich darüber Gedanken zu machen ob sich das "richtig" angefühlt hat, vielleicht hat man nicht so gut geschmeckt, die Zunge komisch bewegt, der Jupiter stand gerade im Quadrat zum Saturn, was auch immer. Es ist besser, dass beim ersten Date gar nichts gelaufen ist, dafür aber viel Attraction da ist und sie etwas im ungewissen gelassen wird als ein KC. Wenn sie im ungewissen ist zweifelt sie an sich, "warum findet er mich nicht toll, warum hat er nichts gemacht, bin ich nicht sein Typ, er war doch so charmant, wir haben doch so viel gelacht". Ein KC zeigt maximales Interesse und ihr gebt ihr damit wieder das Zepter in die Hand eine Entscheidung zu treffen - sie hat euch und das weiß sie damit.

Viele hier treffen sich auch irgendwo 20, 30 oder sogar 50 km weit entfernt von der eigenen Wohnung. Warum? Das Ziel des Dates muss immer der FC werden. Ergibt es sich anders, kann man umdisponieren und spontan entscheiden, dass man es auf das zweite Date verschiebt aus Taktikgründen. Aber habt immer die Möglichkeit sofort in eure Wohnung mit ihr zu gehen. Zwischen KC und FC liegen meist nur wenige Minuten, das ist ein fließender Übergang, indem sich ihr Gehirn ausschaltet und sich ihre Pussy meldet. Und diesen Moment muss man nutzen. Ein KC im Freien und das mehrere km von eurer Wohnung entfernt, führt dann genau zu oben beschriebenem Problem. Klar, kann ein KC auch viel bewirken, ich würde aber sagen, dass er im Schnitt mehr schadet als nützt. 

Außerdem schadet es eurem Mindset. Wer sich mit einem KC zufrieden gibt der agiert anders. Das Ziel muss immer sein, dass Babe nackt vor sich liegen zu haben und genau mit diesem Plan muss man ran gehen. Wie mit Klara oben beschrieben ist mir das in ihrem Fall nicht gelungen, aber ich habe die Situation definitiv besser verlassen indem gar nichts war und sie damit auch unsicher ist was meine Absichten sind und ob ich überhaupt Interesse habe, als dass wir langweilig rumgeknutscht hätten. So viel mal zu meiner Denkweise bezüglich dieses Themas. Also, entweder komplett eskalieren oder gar nicht. Finde ich viel besser als so ein Zwischending.


Zuerst cooles Projekt und FR's bisher, viel Erfolg dabei.

Jo du machst das eigentlich wie in der Eskalationsleiter (Beitrag aus Schatztruhe) beschrieben wird, obwohl man auch oft höre, dass man soweit wie möglich Eskalieren sollte und viele auch eben dann beim zweiten Date auf das Kochdate gehen.

Finde daher den Punkt den du ansprichst sehr interessant, hat mir persönlich wohl auch das zweite Date bei der letzten Frau gekostet, obwohl die eigentlich das ganze erste Date on war und man 2-3 mal ein kürzeres Make Out hatte und Sie mich bis in Parkhaus begleitet hatte, weil Sie auf den Buss warten musste.
Naja wenn es nicht schon spät gewesen wäre, hätte ich sicher noch nachhause verlagert, aber so war halt das Makeout das Ende des Abends.

Gibt aber Situation wie das kennenlernen im Club, wo man damit ja die Frau heiss machen kann und wenn die Logistik passt der KC die Eintrittkarte für mehr ist oder selbst wenn Sie nicht passt, bist du dann der Typ der nicht nur 10 Minuten mit Ihr geredet hat und nach dem NC verschwunden ist.

Wo ziehst du da die Grenzen, sprich bei einem Date wo kein FC drin ist, da Logistik schlecht oder zuwenig Zeit ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 20:30 , jerome86 schrieb:

Sie ist 23, ich 36 und sie machte auch eher den Eindruck als hätte sie nicht das größte Selbstbewusstsein. Daher konnte ich es nicht wirklich einschätzen ob und warum sie sich gerade so unwohl fühlt und ich wollte sie nicht (und auch mich nicht) in die Lage bringen wo sie sich nicht Nein sagen traut. 

 

Ich kann Dich total verstehen und ich denke ihre, und die daraus resultierende Unsicherheit von Dir, hat das Ganze zum Ende geführt. Ich habe nochmal gute 10 Jahre mehr auf dem Buckel als Du und hatte mal ein paar Dates mit einer 25jährigen Studentin die auf ältere Männer steht, aber auch regelmäßig von denen ausgenutzt wurde.. Super attraktiv, Top Figur, sehr intelligent... aber mangelndes bis kein Selbstbewusstsein, hat immer ganz leise und zaghaft gesprochen, man wusste nie woran man war. Gefällt es ihr? Gefällt es ihr nicht?? Bis auf einen KC habe ich nichts gemacht weil es sich für mich falsch angefühlt hat. Fast so, als würde ich sie vergewaltigen, nicht physisch, aber psychisch.  Ich glaube, dafür bin ich nicht Arschloch genug. 😀

 

Deinen Thread finde ich super, Danke und weiter so!!!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Nemesis88 schrieb:



Wo ziehst du da die Grenzen, sprich bei einem Date wo kein FC drin ist, da Logistik schlecht oder zuwenig Zeit ?

 

Am WE gibt es den nächsten Field Report. Date hatte ich gestern, am Donnerstag wieder und am WE. Werde ich dann alles zusammenfassen. 

Zu deiner Frage: Das kommt ganz auf die Situation drauf an. Ich selbst gehe in keine Clubs mehr, daher fällt das weg. Aber aus der Erfahrung kann ich sagen, dass ein Aufriss im Club fast immer mit einem FC enden muss, damit man sich wiedersehen kann (und wenn nicht, auch egal, da man ja bereits den FC hatte). Man kann auch einfach wild drauf rumknutschen, aber die Wahrscheinlichkeit dass es dann nochmal zu einem Treffen kommt ist halt viel geringer - am nächsten Tag wieder nüchtern, sie hat eigentlich einen Freund, was auch immer. Immer den FC anpeilen und nicht zu lange warten. Viele machen den Fehler den FC gegen Ende der Sperrstunde (4 oder 5 Uhr) anzupeilen. Wenn die um Mitternacht bereits spitz ist und dich toll findet, dann nichts wie ab zu dir nachhause. 

Also, grundsätzlich schaue ich immer die beste Ausgangslage zu haben - also ein Lokal wo ich mich auskenne und in der Nähe meiner Wohung ist. Sollte das mal nicht gehen, ist es besser Ungewissheit zu lassen und das nächste Date dann einfach mit einer besseren Ausgangslage zu starten. Für viele Frauen ist der KC bereits sowas wie für uns der FC "den hatte ich schon". Da musst schon echt überzeugen, dass aus dem KC nochmal ein Treffen wird, weil man ihr einfach viel zu viel Zeit gibt darüber nachzudenken wie sich das nun angefühlt hat usw. Ein FC ist maximales Investment seitens der Frau und wenn das Eis erst mal gebrochen ist, dann ist das nächste Treffen meistens schon vorprogrammiert. Und wenn nicht, auch egal - Ziel erreicht. Ein KC ist für mich so als ob ich Hunger habe und nur am Burger rieche anstatt abzubeißen. Ein KC in meiner Wohung führt fast immer zu einem FC. Der KC sollte also nur Mittel zum Zweck sein und nie der Zweck selbst. 

Um es also kurz zu fassen: Ich übernehme immer die Kontrolle über ein Date. Es läuft nach meinem Plan, nicht nach ihrem. Also mein Lokal, meine Wohnung usw. (fahre aber auch in ihre Wohnung wenn sie es anbietet, solange sie alleine wohnt). Und ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme. Sobald sie einem Treffen zugestimmt hat schreibe ich "Treffen wir uns beim XY um 19:00" und so gut wie immer kommt da ein Ja zurück. 

Und ach ja. Natürlich ist es unglaublich wichtig die Frau richtig einschätzen zu können und sich dementsprechend zu verhalten. Es gibt sie, die Frauen die beim ersten Date nichts mit Männern anfangen wollen. Oder der Abend an dem es einfach unpassend wäre jetzt vorzuschlagen zusammen nach Hause zu gehen. Sie muss morgen um 6 aufstehen und in die Arbeit? Schon mal ein Anzeichen, dass es schwer werden wird am selben Abend noch was zu starten. Ich denke dafür muss man ein Gefühl entwickeln, wann man was machen kann und dazu braucht es auch eine gute (Frauen) Menschenkenntnis. Aber dann keinen KC, sondern einfach nochmal treffen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jerome86 schrieb:

Am WE gibt es den nächsten Field Report. Date hatte ich gestern, am Donnerstag wieder und am WE. Werde ich dann alles zusammenfassen. 

Zu deiner Frage: Das kommt ganz auf die Situation drauf an. Ich selbst gehe in keine Clubs mehr, daher fällt das weg. Aber aus der Erfahrung kann ich sagen, dass ein Aufriss im Club fast immer mit einem FC enden muss, damit man sich wiedersehen kann (und wenn nicht, auch egal, da man ja bereits den FC hatte). Man kann auch einfach wild drauf rumknutschen, aber die Wahrscheinlichkeit dass es dann nochmal zu einem Treffen kommt ist halt viel geringer - am nächsten Tag wieder nüchtern, sie hat eigentlich einen Freund, was auch immer. Immer den FC anpeilen und nicht zu lange warten. Viele machen den Fehler den FC gegen Ende der Sperrstunde (4 oder 5 Uhr) anzupeilen. Wenn die um Mitternacht bereits spitz ist und dich toll findet, dann nichts wie ab zu dir nachhause. 

Also, grundsätzlich schaue ich immer die beste Ausgangslage zu haben - also ein Lokal wo ich mich auskenne und in der Nähe meiner Wohung ist. Sollte das mal nicht gehen, ist es besser Ungewissheit zu lassen und das nächste Date dann einfach mit einer besseren Ausgangslage zu starten. Für viele Frauen ist der KC bereits sowas wie für uns der FC "den hatte ich schon". Da musst schon echt überzeugen, dass aus dem KC nochmal ein Treffen wird, weil man ihr einfach viel zu viel Zeit gibt darüber nachzudenken wie sich das nun angefühlt hat usw. Ein FC ist maximales Investment seitens der Frau und wenn das Eis erst mal gebrochen ist, dann ist das nächste Treffen meistens schon vorprogrammiert. Und wenn nicht, auch egal - Ziel erreicht. Ein KC ist für mich so als ob ich Hunger habe und nur am Burger rieche anstatt abzubeißen. Ein KC in meiner Wohung führt fast immer zu einem FC. Der KC sollte also nur Mittel zum Zweck sein und nie der Zweck selbst. 

Um es also kurz zu fassen: Ich übernehme immer die Kontrolle über ein Date. Es läuft nach meinem Plan, nicht nach ihrem. Also mein Lokal, meine Wohnung usw. (fahre aber auch in ihre Wohnung wenn sie es anbietet, solange sie alleine wohnt). Und ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme. Sobald sie einem Treffen zugestimmt hat schreibe ich "Treffen wir uns beim XY um 19:00" und so gut wie immer kommt da ein Ja zurück. 

Und ach ja. Natürlich ist es unglaublich wichtig die Frau richtig einschätzen zu können und sich dementsprechend zu verhalten. Es gibt sie, die Frauen die beim ersten Date nichts mit Männern anfangen wollen. Oder der Abend an dem es einfach unpassend wäre jetzt vorzuschlagen zusammen nach Hause zu gehen. Sie muss morgen um 6 aufstehen und in die Arbeit? Schon mal ein Anzeichen, dass es schwer werden wird am selben Abend noch was zu starten. Ich denke dafür muss man ein Gefühl entwickeln, wann man was machen kann und dazu braucht es auch eine gute (Frauen) Menschenkenntnis. Aber dann keinen KC, sondern einfach nochmal treffen. 

 


Meinte betreffend der Grenze mehr (das mit dem KS, war ja eigentlich schon vorher klar), ob du zwar gut Körperkontakt aufbaust, aber den KS sein lässt oder gar auch mit Berührungen sparsam bist ?

Jo das Date das ich angesprochen hatte war von einem NC aus dem Club mit etwas Tanzen und bisschen Körperkontakt aber ohne KC, sprich geht durchaus, wenn die Attraction passt, liegt aber auf der Hand das die Quote für ein Wiedersehen nach FC wesentlich höher ist. Im Endeffekt wusste ich dann beim ersten Date, dass Sie Ferien hat und dann hat Sie mich ja noch zum Parkhaus begleitet, da hätte ich spätestens den move machen müssen und auf paar Stunden Schlaf verzichten. Hatte da einfach noch das Gefühl das FC beim zweiten Date easy wäre. 

Werde aber in Zukunft vermehrt versuchen den Lokalitätenwechsel zu mir zu machen, statt einfach an einen anderen Ort in der Stadt.
Da ich so 10-12 Minuten von der entsprechenden Stadt wohne ist die Logistik ja eigentlich ganz gut.

Danke auf jeden Fall für deine Meinung.
Ich habe vor kurzem auch Gedanken darüber gemacht, da es wohl doch sehr von der Situation abhängig fürs Kennenlernen im Club beispielsweise halte ich die Chance auf ein Date nach KC höher als wenn nur geredet wurde auch wenn Sie die Fahrerin ist und Ihre Kollegin/nen heimfahren müsste und der FC nicht drin ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Nemesis88 schrieb:


Meinte betreffend der Grenze mehr (das mit dem KS, war ja eigentlich schon vorher klar), ob du zwar gut Körperkontakt aufbaust, aber den KS sein lässt oder gar auch mit Berührungen sparsam bist ?

 

Jetzt versteh ich. Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich so gut wie nie Körperkontakt herstelle. Vielleicht mal näher beeinander sitzen. Im Normalfall mag ich es aber nicht wenn man direkt nebeneinander sitzt, sondern sich gegenüber sitzt. Ich mag ihr gerne direkt in die Augen schauen, ihre Mimik und Körpersprache beobachten usw. Also ich spreche jetzt vom ersten Date. 

Die Frauen wissen bei mir wahrscheinlich oft nicht genau woran sie bei mir sind. Nach einer Stunde Händchen haltend in der Bar sitzen finde ich irgendwie komisch und hab auch das Gefühl, dass viele Frauen das komisch finden und trotzdem mitmachen, es sich aber irgendwie unnatürlich anfühlt. Bei wem das klappt - super. Ich bin aber einfach nicht der Typ dafür und es würde nicht zu mir passen. Dafür kann ich echt gut quatschen, finde immer interessante Gesprächsthemen und schaffe es sogar die intimsten Themen so direkt aber zugleich symphatisch rüber zu bringen, dass sich keine vor den Kopf gestoßen fühlt. Zeitgleich wie gesagt Augenkontakt und eine klare Sprache - einfach die Gesprächsführung übernehmen und zum passenden Zeitpunkt eine witzige Bemerkung machen. Damit ist das Eis relativ schnell gebrochen und die Frauen fühlen sich wohl und plaudern munter drauf los - auch über intime Themen. 

Wenn ich merke das passt, dann meine ich einfach ganz locker irgendwas wie "wenn du willst können wir zu mir schauen, ich hab Wein daheim, dies das". Sobald ich das sage bin ich mir bereits ziemlich sicher, dass darauf ein Ja kommt. Ansonsten lasse ich es und treff mich ein zweites mal. Dann gleich mit dem Vorschlag was zu kochen oder eine andere Aktivität draußen wo Körperkontakt natürlicher hergestellt werden kann als in einer Bar. Sobald wird dann bei mir sind setze ich mich neben sie auf die Couch. Dann zeige ich ihr irgendwas auf dem Tablet oder erzähl ihr irgendwas, wo man zusammenrutscht, dann geht langsam mein Arm um sie und dann kommt eh schon der KC und idealerweise kurze Zeit später sind wir bereits nackt. Knutsch dann nie zu lange rum, weil selbst das ihr Zeit gibt zu viel nachzudenken. (Wennst 30 Minuten rumknutschst ist schnell mal die Luft raus). Meist liegen nur 10 Minuten zwischen KC und nackt sein. Da kann man dann wieder etwas langsamer machen, solange sie bereits nackt ist. 

Muss aber auch sagen, dass es bestimmt viel einfacher ist zuhause dann zu eskalieren, wenn man davor schon genug Körperkontakt gehabt hätte. Meine Art hat sicher Vorteile, aber eben auch Nachteile. Eskalieren fällt dann etwas schwerer und es natürlich rüber zu bringen ist auch etwas schwerer. Bisher fahre ich aber ganz gut damit, überlege mir aber auch wie und was ich noch verbessern könnte. Beim letzten Date wäre es sicher hilfreich gewesen auf dem Weg von der Bar zu mir nach hause Händchen zu halten und das hätte ich sehr natürlich im Lift machen können, indem ich einfach als erster raus gehe und ihr die Hand reiche und dann einfach die Hand nicht mehr loslasse. 

Wie machst du/ihr das? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jerome86 schrieb:

Wie machst du/ihr das? 

Früher  (vor meiner letzten 5 Jährigen Beziehung) als die meisten Dates eigentlich durch Onlineplattformen zustande kamen war ich eigentlich immer  in einer Stadt und habe da meistens versucht pro Abend 2-3 Orte zu besuchen zumind. mit den Mädels die mir dann auch in echt gefielen.
Bei den Mädels wo was lief (mind. KS / Make Out) habe ich meist ziemlich schnell Körperkontakt aufgebaut , jedoch war der KC in aller Regel dann erst beim zweiten Date, dass hatte aber oft mehr mit nicht getraut zu tun als mit einem bewussten Plan.

Zweite Dates wurden dann meist Kochdates oder gab auch das man sich nochmal in meiner Nähe sich getroffen hat mit dem Plan später in die Wohnung zu pullen und was dann eigentlich immer mind. bis zum Makeout ging. Gab da schon als Beispiel das eine Mädel das sehr zaghaft war, wo es dabei blieb, wär wohl trotzdem mehr drin gewesen, da Sie wohl einfach sehr nervös war, was ich zu dieser Zeit als Unsicherheit / mangelnde Anziehung wahrgenommen habe.

Sprich ich schau persönlich eher neben der Dame sitzen zu können, damit man sich schon mal beiläufig berühren kann oder sowas wie Billiard / Dart / Bowling / Mini Golf spielt wo man sich natürlich berühren kann neben dem Spass am Spiel. Das hat bei mir eigentlich auch immer zum späteren Zeitpunkt zum KS geführt muss dazu aber auch sagen, dass es eine überschaubare Zahl war bevor dann die aktuelle Ex kahm.

Und seither gabs eigentlich nur das genannte Date, wo es hin und wieder etwas Make-Out gab und ich wohl besser zu mir Nachhause verlagert hätte statt wie meistens das für das zweite Date zu sparen, dass wäre sicher effizienter gewesen.
Kann aber auch sein, dass Sie gemerkt hat das ich nicht so 100% von Ihr überzeugt war, da Sie eine süsse Art , einen tollen Musikgeschmack und ein wirklich schönes Gesicht , aber mollig war. Da bin ich schon beim Clubgame etwas erschrocken, habe etwas mit Ihr gesprochen, dann Nummer geholt und im Anschluss getanzt und als ich da runtergefasst habe (war mir nicht klar, ob ich jetzt den richtigen Arsch in der Hand habe).
 
Werde das aber beim nächsten mal ausprobieren und mehr Zeit investieren in Day- und Clubgame, da ich aktuell auf Onlinegame verzichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 3

Andrea 28, arbeitet irgendwo als irgendwas. HB7, kurviger Körperbau. 

Erstes Date. 

Über Tinder kennengelernt und telefoniert und ein Date ausgemacht. In meiner besagten Lieblingsbar, die nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist getroffen. Ich warte also an besagtem Treffpunkt (außerhalb der Bar), als mir eine Frau HB 5 entgegen kam die so gar nicht wie die Andrea auf den Fotos aussah und mich mit so einem fragendem Blick ansah. Ich wusste einfach nicht ob sie das wirklich ist, aber ganz offensichtlich erwartete sie auch jemanden den sie davor noch nie gesehen hat, also fragte ich "Andrea?". Und sie meinte "Nein, bist du der Thomas?". Ähhm, Nein, bin ich zum Glück nicht und du zum Glück nicht die Andrea. 5 Minuten später kam mir dann die echte Andrea entgegen, mit nichts anderem am Körper als einem luftigen Kleid und prall gefüllten Brüsten. Ja, sie sah aus wie auf den Fotos, alles gut. 

Wir unterhielten uns und verstanden uns sofort gut. Sie plauderte aus dem Nähkästchen, was sie so an Männern mag, mit wie vielen sie schon Sex hatte usw. Ich sah ihre glänzenden Beine an, straffe und weiche Haut und perfekt gepflegt. Während ich an meinem antialkholischen Getränk nippelte, hatte Andrea gegen Ende des Abend bereits ihr viertes alkoholisches Getränk intus. Es war schon echt spät und ich musste früh raus am nächsten Tag, also sagte ich ihr, dass ich dann langsam mal aufbrechen werde. Sie wollte sichtlich noch nicht gehen und meinte ob ich noch 15 Minuten hätte. Ja Andrea, 15 Minuten hab ich natürlich noch für dich. Bereits früher zu mir nach Hause wäre nicht gegangen, dafür war sie nicht der Typ oder besser gesagt, dazu war zu wenig Vertrauen da am Anfang. Ich war aber bereits "On" und konnte mir bereits ihre glattrasierte Pussy vorstellen, die genauso weich und straff ist wie ihr restlicher Körper. Also verabschiedeten wir uns und wir machten ein neues Date aus. 

zweites Date

Wir trafen uns dieses mal schon etwas früher und gingen zuerst was essen. Und was soll ich sagen, es war anders als beim ersten mal. Ja, das war noch immer die Andrea die ich beim ersten Date so scharf fand. Aber irgendwie gefiel sie mir nicht mehr so gut. Sie hatte eine kleine Narbe im Gesicht, irgendwie bewegt sie sich komisch, irgendwie catcht mich das nicht was sie sagt - keine Ahnung warum, aber ich war nicht mehr wirklich "On". Wir gingen in eine Bar weiter und wir redeteten über völlig belangloses Zeug, was am Anfang noch echt Spaß machte. Nur irgendwie redete sie so viel über immer dasselbe Thema. Natürlich lenkte ich das Thema immer wieder um, aber es lief auf dasselbe hinaus. 

Irgendwann erzählte sie mir von ihrem ehemaligen Job und Mann war das langweilige Scheiße. Sie redete und redete und schilderte mir irgendeine Situation bis ins kleinste Detail, dass selbst Columbo danach keine Frage mehr hätte. Irgendwann entdeckte ich mich dabei wie ich eine kleine Motte beobachtete, die direkt neben ihrem Kopf im Hintergrund umherschwirrte. Ich fragte mich wie lange die Motte in der Luft bleiben konnte ohne landen zu müssen, wie lange lebt so eine Motte eigentlich, während ich im Hintergrund noch einzelne Satzstücke von der wild gestikulierenden Andrea rausgehört habe "Mein Chef bla, mein Kollege blabla, voll unfair, Bonuszahlung, Überstunden bla, blablabla. Jetzt aber, die Motte hat sich hingesetzt. Solange können die Dinger also ohne Pause auch nicht fliegen. 

Wir wechselten die Bar und zum Glück auch endlich das Thema. Wobei das schon fast egal war, weil sich in meinem Kopf ohnehin von ihrem Redefluss ein Kreisel gebildet hat und meinen Kopf zum drehen brachte. Sie meinte, dass sie so verspannt sei und natürlich nahm ich die Gelegenheit wahr sie kurz zu massieren. Sie genoß es sichtlich und war den ganzen Tag schon irgendwie mehr begeistert von mir als ich von ihr. Vor meiner Wohnungstür angekommen, dann der Schock. Sie hat ihre Tasche im anderen Lokal vergessen - mit ihren Haustürschlüsseln. Also hat sie ihre Mitbewohnerin angerufen und musste dann nach Hause fahren - und es war mir wirklich nicht unrecht. Wir machten uns ready für die Verabschiedung und wir küssten uns. Eigentlich küsste sie mehr mich als ich sie. Dieser Kuss war wie der ganze Abend bereits - Merk-würdig. Sie hat mich geküsst ohne den Mund zu öffnen. Und ich meine damit nicht einfach ohne Zunge. Sondern während wir uns küssten waren ihre Zähne komplett geschlossen und diese presste sie schon fast mit Gewalt gegen meinen Mund - WTF - was ist das, was macht die da? Ist das irgendso eine fernöstliche Technik, irgendein Wushu/Yoga/Guru Move? 

Als sie daheim war schrieb sie mir sofort und wir machten für nächste Woche ein neues Treffen aus -endlich sofort bei mir zuhause - ohne Umschweife, ohne langes drumherum reden, einfach nur Berührungen, Sex, Blowjobs und nackte Haut. Ich hoffe, ich finde sie dann wieder attraktiver und bin schon echt gespannt wie sie nackt aussieht. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht so bläst wie sie küsst. 

 

Andere Dates

Eigentlich hätte ich heute noch ein Date gehabt, auf welches ich mich bereits am meisten freue. Das wäre aber in einer anderen Stadt gewesen und ich fühlte mich nicht so gut, weshalb ich es auf nächste Woche verschoben habe. Natürlich wirds trotzdem nicht langweilig. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind bereits fixe Dates geplant und am WE dann eben das von heute. Also vier Dates stehen jetzt mal für nächste Woche an. Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 4

Larissa 32, höhere Büroarbeit irgendwas. HB 7,5

Larissa ist eine Ungarin die irgendwie auch tschechische Wurzeln hat, aber schon seit 15 Jahren hier lebt. Ihr Körperbau ist recht normal (schlank). Was Larissa aber auszeichnet ist ihr wirklich schönes Gesicht. Schwer zu beschreiben, aber es hat etwas spezielles und sie könnte locker als Model durchgehen (wenn sie größer wäre, 1,65). Wir treffen uns vor dem Lokal, bei dem ich mich immer treffe und fangen sofort zu plaudern an. Wir fahren mit dem Lift rauf ins Lokal und merken sofort, dass hier etwas anders ist also sonst. Es findet dort eine private Firmenfeier statt und eine Dame dieser Firma (mit Namensschild und Firmenaufschrift) erklärt uns die Situation. Sie hat Hunger, also setzen wir uns ins untenliegende Restaurant. Nach dem Essen nehmen wir uns Liegestühle (ist ein Park dabei und das Restaurant bietet das an) und genießen unser Getränk. 

Während sie auf meine Fragen sehr ausführlich antwortet (ja, irgendwie erwische ich immer die mit einem Redebedüfnis) merke ich wie sie kurz auf meine Oberarme starrt und sie ihr gefallen haben. Ich erfahre von ihr, dass sie noch nie eine längere Beziehung als 6 Monate hatte (die ist 32!) und was ihr Traumpartner alles haben muss. Als sie endlich fertig war ihre Einkaufsliste runter zu rattern, sagte ich "Wow, ich habe noch nie eine so genaue und präzise Beschreibung von mir gehört". Sie starrt mich fragend mit ihren kleinen Kulleraugen an und musste kurz überlegen was ich meinte, bis ihr Gehirn eine Sekunde später die Information verarbeitet hat und sie lachen musste. 

Sie erzählt mir weiterhin an was es meistens gescheitert ist. Zum Beispiel, dass ihr die Männer hier zu weich sind und sie halt, kurz zusammen gefasst, einen echten Mann will. Außerdem erzählt sie mir, dass sie mal fast bei der Firma gearbeitet hätte die oben in der Bar die Veranstaltung haben. Es aber nicht dazu gekommen sei weil die Firma ihr eine feste mündliche Zusage gegeben hat und sie dann geghostet haben. Und das dreimal. Ja, dreimal. Sie hat dann nämlich immer wieder mal angerufen und ihr wurde immer wieder zugesagt, dass sich die Firma morgen meldet mit Vertrag usw. Dazu ist es aber eben nie gekommen. Ich nutze das natürlich und ziehe sie damit etwas auf. "Ah, deshalb sind wir oben nicht reingekommen." "Die haben bestimmt ein durchgestrichenes Schild mit deinem Gesicht am Eingang hängen". "Wie lange stalkst du die Firma schon?" usw. 

Mein Kopf sagt mir, dass Larissa sehr sexy ist, aber mein Körper und mein Lustgefühl spielen da irgendwie nicht mit. Ich hab nur wenig Lust sie klar zu machen und weiß gar nicht genau warum. Irgendwas fehlt mir da einfach. Und da kommen wir zu einem großen Problem von mir. Wenn mich die Frau nicht wirklich anzieht, dann fällt es mir schwer so zu tun als ob. Ich merke wie ich einfach immer desinteressierter werde, obwohl ich sie durchaus im Bett haben will. Aber irgendwie ist bereits nach kurzer Zeit die Luft raus. Ich hab überhaupt keine Lust mehr sie irgendwas zu fragen (was ich natürlich trotzdem mache). Sie ist einfach nicht mehr spannend für mich. Ich hab das Gefühl als wüsste ich bereits alles über sie was mich interessieren könnte und der Reiz fehlt irgendwie. 

Ich schaffe es dennoch das einigermaßen gut zu überspielen und merke, dass von ihr Interesse da ist. Wir wechseln in eine naheliegende Bar und sie meint sie müsse mir zwei Fragen stellen. Diese zwei Fragen sind für sie allesentscheidend und sie frage das immer wenn sie sich für einen Mann interessiert. Von meiner Beantwortung hängt es jedoch ab wie es weitergeht (Na, wenigstens wirds noch ein bisschen spannend). Ja, was könnte das sein? Ich male mir schon alles mögliche aus. Ob ich Kinder will? Ob ich heiraten will? Ob ich eine Tättowierung am Arsch habe? Ob ich die Fugees gut finde? Fehlanzeige. Ihr zwei Fragen waren, ob ich geimpft bin und was ich vom Russland/Ukraine Krieg halte. 

WTF. Was für dumme Fragen. Ich hasse es mich mit Dates über Politik zu unterhalten und lasse mich natürlich nicht in eine solche Situation hineinziehen, auch wenn ich genau weiß welche Antworten genau die richtigen wären (war logisch abzuleiten aus unserem Vorgespräch), damit sie später ihr Höschen auszieht. Ich antworte ihr also, dass ich mich bei ersten Dates über so etwas nicht unterhalte, es mir aber prinzipiell ziemlich egal sei welche Meinung jemand hat, solange er mir damit nicht auf den Keks geht und die Meinung nicht zu extrem ist und ich es generell schade finde wenn sich Familien und Freunde wegen so etwas streiten. Sie meinte dann, Wow, das sei aber auch eine gute Antwort, hatte es aber natürlich nicht lassen können mir noch kurz ihre Meinung unter die Nase zu reiben und über andere Leute herzuziehen die diese oder jene Meinung/Ansicht haben. Als sie gemerkt hat, dass ich mich wirklich nicht in diese Diskussion reinziehen lasse, haben wir dann noch ein wenig über das Reisen und ferne Länder geredet. Aber ab dem Zeitpunkt war die Luft dann bei mir ganz raus.

Diese zwei Fragen und ihre anschließende Ergänzung haben mich so abgeturnt, dass ich mein Getränk ausgetrunken habe und dann zu ihr gemeint habe, ich müsse dann gehen (morgen bald aufstehen, blabla). Hätte ich sie knallen können? Wahrscheinlich ja. Warum habe ich es nicht getan? Tja, eine Frau muss sich auch immer bei mir qualifizieren und sollte zumindest keinen Charakter haben der mich abturnt. ich war von Anfang an nicht so wirklich begeistert von ihr und gegen Ende hin hat sie ihre verbliebene Attraction noch ganz zerstört. Ich bin es mir wert, nicht jede flach zu legen die ich flach legen kann. Morgen ein Date, übermorgen ein Date (ein schon beinahe sicherer Lay) und am WE ein Date. Ich hab es nicht nötig. Und bevor ich mich während dem Sex ausfragen lasse ob ich Putin geil finde, oder ob ich klimaneutrale Kondome benutze, habe ich lieber gar keinen Lay. Will aber ehrlich ergänzen, dass ich spontan entscheide, sollte sie sich nochmal melden und das nächste Treffen würde direkt in ihrer oder meiner Wohnung stattfinden. Aber ein Lay wird das höchstens nur noch dann wenn ich maximal wenig dafür investieren müsste. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, hätte ich genauso gemacht.

Total ätzend, wenn jemand andere Menschen mit anderer Einstellung verurteilt und sowas zur "Bedingung"  macht. Das kotzt mich schon in der Gesellschaft an, dass jeder sich konform verhalten muss. Mir doch sowas von egal ob jemand geimpft ist oder nicht. Hat mich früher nicht interessiert und heute auch nicht. Früher hat man auch nicht jedem seinen Impfstatus oder seine Politische Meinung aufs Auge gedrückt oder drücken müssen. Nein, man muss nicht jede knallen, nur weil es gehen würde wenn man die "richtige" Antwort gibt....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab eben die letzten beiden Reports gelesen. Finde es super, wie reflektiert du bist und dass du dich auch nicht gegen dein Bauchgefühl stellst. Bin in einem ähnlichen Alter wie du und ficke mittlerweile auch nicht mehr alles was geht. Wenn man das anders macht ist man doch letztlich nur ein Sklaver seiner selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch angefangen von unten nach oben zu lesen und Kompliment, dein Schreibstil ist sehr amüsant. Auch dein Game beeindruckt.

Lese gerne mit, viel Erfolg bei der Erschaffung deines Mini Imperium.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread. Teilweise echt witzig geschrieben. Musste paar mal lachen.

Zu Deiner stinkenden Wohnung: gibt so ein  Geruchsneutralisierungsspray, findest Du im Drogeriemarkt. Hilft für den Notfall, wenn nochmal Nichtraucherinnen zu Besuch sind. Könntest Dir aber auch überlegen, solange Du noch rauchst, dass Du evtl. nicht mehr in der Wohnung oder wenigstens nur noch beispielsweise in der Küche, mit geöffnetem Fenster oder so ähnlich, rauchst. Das reduziert den Gestank evtl.

Ansonsten finde ich es gut, dass Du planst aufzuhören. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei Deinen Vorhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2022 um 02:33 , jerome86 schrieb:

Hätte ich sie knallen können? Wahrscheinlich ja. Warum habe ich es nicht getan? Tja, eine Frau muss sich auch immer bei mir qualifizieren und sollte zumindest keinen Charakter haben der mich abturnt. ich war von Anfang an nicht so wirklich begeistert von ihr und gegen Ende hin hat sie ihre verbliebene Attraction noch ganz zerstört.

Chapeau! Du bist ähnlich unterwegs wie Typ87, das mag ich. Wenn ein Mann eine Frau ziehen lässt obwohl sie gut aussieht und zu seinen Werten steht. Finde ich klasse! Ich kenne das auch, wenn mich eine Olle nervt, mit was auch immer, dann kann sie nackig da sitzen und ich spüre nichts! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 5

Klara 28, Marketing - irgendwas. HB 6

Klara habe ich im privaten Umfeld bei einer Veranstaltung kennengelernt. Ich habe dort viele neue Leute getroffen und wir als Gruppe machten einen Spaziergang, als plötzlich jemand wie ne Duracell Batterie auf mich zustürmt und direkt neben mir mein Schritttempo einnimmt. Der normale Körperabstand ist von Anfang an nicht vorhanden und Klaras Arme berühren meine, während wir spazieren gehen. Sie fängt sofort an zu reden als würden wir uns schon ewig kennen. Meine weibliche Begleitung (die rechts neben mir herging) riecht den Braten sofort und zieht sich Bro-mässig zurück, damit wir alleine quatschen können. 

Ich glaube ich wurde noch nie so überfallsmäßig mit Fragen und Aussagen bombardiert wie hier. Mich hätte es auch nicht gewundert wenn mich Klara mit einem Faustschlag zu Boden befördert hätte, während sie ihren Rock hochzieht und mich in aller Öffentlichkeit durchnimmt. Mir wurde es irgendwann etwas zu viel und als wir am Ziel unserer kleinen Wanderung angelangt waren, habe ich mich anderen Leuten gewidmet. Nummern haben wir aber natürlich ausgetauscht. 

Also in meiner Stammbar getroffen und die übliche Prozedur abgehalten. Dennoch sah ich das "Date" bereits vorab aus zwei verschiedenen Persepktiven. Einerseits natürlich der Lay, anderseits waren in der besagten Gruppe noch einige andere hübsche Frauen dabei - und die kennen sich untereinander und Klara war nicht so wirklich mein Typ. Schlage ich hier also zu, bin ich für den Rest der Mädels wahrscheinlich verbrannt. Für mich galt es also herauszufinden wie Klara tickt. Ist sie der lockere Typ, oder der Beziehungsmensch, sind Männer generell blöde und böse usw.?  Wie sich herausgestellt hat ist sie der totale Beziehungsmensch und sucht auch genau das. Auf meine Antwort "ich lerne gerne nette Leute kennen und wenn es sich ergibt und alles passt bin auch für eine Beziehung offen" antwortete sie "Ah, so einer bist du also, Danke für die ehrliche Antwort". Wenns nach ihr gegangen wäre, hätte ich wohl das Zölibat ablegen und auf die heilige Dreifaltigkeit der Ehe schwören müssen. 

Sie ist auch nicht wirklich mein Typ, obwohl sie sehr hübsch ist. Sie hat viele Tattoos (die ich bei ihr durchaus schön finde, weil eher dezent und klein) , sie fährt Motorrad, hat ein freches und direktes Mundwerk, zieht sich trotzdem gerne kurze Kleidchen an, hat schulterlange schwarze Haare und erzählt mir, dass sie die Fickerei mit Gummi nicht mag (aber natürlich nur in einer Beziehung). Ja, klingt wie der Traum vieler Männer und ich kann absolut verstehen wenn man auf sie abfährt. Nur ist sie halt so gar nicht das auf was ich normalweise so stehe. Von einem Biker-Typen ist sie wahrscheinlich die Traumfrau und würde dann wohl eher als HB8 gelten. 

Um es kurz zu machen: Ich habe diesen Lay ausgelassen und mir dafür die Möglichkeit offen gehalten in dieser Gruppe weiter zu fischen. Und da waren einige dabei die mir mehr zugesagt haben. 

Andrea 28 drittes Date

Nun kommt es also, das dritte Date mit Andrea. Nachdem sie beim zweiten Date ihre Tasche in einem anderen Lokal vergessen hat, ist es nicht dazu gekommen, dass wir bereits beim zweiten Date Sex hatten. Ich habe also meine ganzen Kochkünste angewendet und sie zum Essen eingeladen. 

Während dem Essen fiel mir schon auf, dass sie mir nicht mehr so gut gefällt. Dachte ich mir schon beim zweiten Treffen. Nach etwa einer Stunde fing ich an sie zu küssen und währendessen streichte sie mit ihrer Hand auf meinem Körper auf und ab. Was geht hier ab? Es war nicht etwa ein sanftes streicheln oder ähnliches, Nein, es war als würde sie ein großes Nutellabrot streichen. Von meiner Hüfte weg bis zu meiner Brust und zurück und das ständig und schnell. 

Normalerweise öffnen sich die BHs von Frauen hinten am Rücken und da bin ich Profi. Mit nur einem Handgriff ist der offen. Aber Andrea hatte einen anderen BH, der von vorne aufgeht, also fragte ich sie "ob der mit Kindersicherung sei" und sie musste lachen. Als sie nackt in meinem Bett lag fummelten wir etwas rum. Andrea gehört zu der Sorte Frauen der man sanfte Anweisungen geben muss, weil sie ansonsten glauben der Penis erstarrt alleine von ihrem Medusa-Anblick zur Steinstatue. Und als ob ich es geahnt habe fasst sie mein bestes Stück auch ganz schön komisch an. Sie nahm ihn kurz in die Hand, ließ dann wieder los und nahm ihn wieder in die Hand und das wiederholte sie mehrmals. Dabei fasst sie ihn auch ziemlich weit unten an und sowohl mein Penis als auch ich waren ziemlich irritiert davon. Irgendwie wurde er aber trotzdem steif und es ging zur Sache. Zum Kondom wechseln hat sie mir dann einen geblasen und Überraschung, es war gar nicht mal so schlecht. Sie hat auch das irgendwie auf ihre ganz eigene Andrea-Art gemacht, aber es hat sich zumindest gut angefühlt. 

Es gibt jedoch ein großes Problem. Andrea hat leider ein paar Kilo zu viel, was wirklich erst auffällt wenn sie nackt ist und ihr Brüste sind viel kleiner als ich es erwartet habe. Irgendwie hat ihre Kleidung alles zusammen gehalten und als sie nackt war ist alles hervorgequolen, als ob man einen zu großen Polster in einen zu kleinen Kissenbezug steckt. Sie ist weit davon entfernt übergewichtig zu sein, aber es gibt für mich nun mal kaum einen größeren Abturn als zu viele Kilos. Wenn man Andrea mit Kleidung sieht dann sieht sie aus wie eine richtig schöne Sanduhr-Frau. 

Nach dem Sex sagte ich "spaßeshalber", "war nett dich kennengelernt zu haben, Ciao". Sie musste lachen und natürlich hab ich sie nicht sofort hinausgebeten. Wir quatschten etwa noch eine Stunde und dann ist sie gegangen. Ich habe nicht wirklich Lust sie wieder zu sehen, Andrea hat jedoch bestimmt Lust mich wieder zu sehen. Vom Charakter her ist sie echt symphatisch, aber auch etwas langweilig. Mir tut sowas immer irgendwo leid wenn ich einer eine Abfuhr geben muss und ich merke, dass sie auf mich steht und sich mehr von mir erwartet. Aber daran wird kein Weg vorbei führen. Sie gefällt mir einfach nicht und im Bett ist sie leider auch nicht das Wahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, jerome86 schrieb:

Nach dem Sex sagte ich "spaßeshalber", "war nett dich kennengelernt zu haben, Ciao". Sie musste lachen und natürlich hab ich sie nicht sofort hinausgebeten.

Oh. Finde so einen Spruch in diesem Kontext persönlich ja nicht so cool und angebracht, ehrlich gesagt. Denn das entspricht ja genau genommen der Wahrheit, Deinem Bedürfnis.

Finde so einen Spruch sehr witzig, gut und passend, wenn das Gegenteil der Fall ist und Du mega scharf auf die Frau bist, die Anziehung groß ist. Also als Neg eingesetzt.
So ist das aber irgendwie ein Asi-Spruch, den eine sympathische Frau nicht verdient hat, nur weil sie für Dich langweilig und weniger attraktiv ist. Meine Meinung.

Würde auch empfehlen es nicht fortzuführen, wenn Du sie langweilig und nicht sonderlich attraktiv findest. Du scheinst attraktiv genug zu sein, um andere Frauen kennenzulernen. Da musst Du nicht eine Frau benutzen, die Dir nicht gefällt und die im schlimmsten Fall anfängt Emotionen zu investieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Rauchen: War bei mir auch ein Problemfall, bis ich meine Weisheitszähne ziehen lassen habe. War ja dann gezwungen, nicht zu rauchen. Pflaster helfen da enorm, was Nikotin betrifft. Ezigarettrn sind jetzt nicht das non Plus Ultra, kenne aber viele, die damit von der herkömmlichen weggekommen sind. Und gibt auch Modelle, die der herkömmlichen sehr ähneln. Das Problem mit dem Geruch hast du dann auch nicht mehr. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.