78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Zum Thema Rauchen: War bei mir auch ein Problemfall, bis ich meine Weisheitszähne ziehen lassen habe. War ja dann gezwungen, nicht zu rauchen. Pflaster helfen da enorm, was Nikotin betrifft. Ezigarettrn sind jetzt nicht das non Plus Ultra, kenne aber viele, die damit von der herkömmlichen weggekommen sind. Und gibt auch Modelle, die der herkömmlichen sehr ähneln. Das Problem mit dem Geruch hast du dann auch nicht mehr. 😄

Leider schon fast alles probiert. Bei mir hilft wohl nur die Stop-Variante. Hab bereits einen Tag ausgewählt, wo ich dann die Tage darauf nicht zu viel zu tun habe und mich darauf konzentrieren kann. Wird für mich eine extreme Lebensveränderung werden und freue mich schon darauf komplett rauchfrei zu sein. Aber der Weg dorthin wird für mich sehr schwer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Cece_P. schrieb:

Oh. Finde so einen Spruch in diesem Kontext persönlich ja nicht so cool und angebracht, ehrlich gesagt. Denn das entspricht ja genau genommen der Wahrheit, Deinem Bedürfnis.

Finde so einen Spruch sehr witzig, gut und passend, wenn das Gegenteil der Fall ist und Du mega scharf auf die Frau bist, die Anziehung groß ist. Also als Neg eingesetzt.
So ist das aber irgendwie ein Asi-Spruch, den eine sympathische Frau nicht verdient hat, nur weil sie für Dich langweilig und weniger attraktiv ist. Meine Meinung.

Würde auch empfehlen es nicht fortzuführen, wenn Du sie langweilig und nicht sonderlich attraktiv findest. Du scheinst attraktiv genug zu sein, um andere Frauen kennenzulernen. Da musst Du nicht eine Frau benutzen, die Dir nicht gefällt und die im schlimmsten Fall anfängt Emotionen zu investieren.

Versteh deine Logik nicht. Es war ein witzig gemeinter Spruch, den sie auch genauso aufgefasst hat. Die kann keine Gedanken lesen und die weiß auch nicht was ihr wisst. 

"Finde so einen Spruch sehr witzig, gut und passend, wenn das Gegenteil der Fall ist und Du mega scharf auf die Frau bist" "So ist das aber irgendwie ein Asi-Spruch, den eine sympathische Frau nicht verdient hat"

Was würdest du denn in der Situation machen? Würdest du den Typen fragen ob er dich rattenscharf oder langweilig findet und je nach Antwort dann zeitverzögert zum Lachen anfangen oder beleidigt sein? 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, jerome86 schrieb:

Versteh deine Logik nicht. Es war ein witzig gemeinter Spruch, den sie auch genauso aufgefasst hat. Die kann keine Gedanken lesen und die weiß auch nicht was ihr wisst. 

 

Klang Deiner Beschreibung nach einfach nicht nach einer besonders leidenschaftlichen, heißen, feurigen Begegnung oder einem guten Vibe zwischen euch. Aber vllt bist Du auch ein guter Schauspieler, dann wird sie evtl nicht wissen, dass Dein Spruch eigentlich ernst gemeint war. 

vor 28 Minuten, jerome86 schrieb:

Was würdest du denn in der Situation machen? Würdest du den Typen fragen ob er dich rattenscharf oder langweilig findet. Und je nach Antwort dann zeitverzögert zum Lachen anfangen oder beleidigt sein? 😂

Ja, genau so. Aber schriftlich. Mit jeweils einem ja, nein, vielleicht - Kästchen zum ankreuzen ;P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Klang Deiner Beschreibung nach einfach nicht nach einer besonders leidenschaftlichen, heißen, feurigen Begegnung oder einem guten Vibe zwischen euch. Aber vllt bist Du auch ein guter Schauspieler, dann wird sie evtl nicht wissen, dass Dein Spruch eigentlich ernst gemeint war. 

Ja, genau so. Aber schriftlich. Mit jeweils einem ja, nein, vielleicht - Kästchen zum ankreuzen ;P.

Hatte sicher schon besseren Sex, aber deshalb bin ich trotzdem nett zu ihr gewesen. Das hat auch nichts mit schauspielern zu tun. Wir hatten gerade Sex miteinander und da ist Respekt für mich etwas sehr wichtiges. Ich werte keine Frauen ab, nur weil sie mir doch nicht so gut gefallen haben und menschlich gesehen ist sie auch völlig in Ordnung - nur halt eben nicht mein Typ. Also ja, wir hatten durchaus Spaß im Bett und uns auch danach noch nett unterhalten und deshalb hat sie den Spruch genauso aufgefasst wie er gemeint war - als witzige Bemerkung. 

"Ja, genau so. Aber schriftlich. Mit jeweils einem ja, nein, vielleicht - Kästchen zum ankreuzen "

Würd ich absichtlich das schlechteste ankreuzen. ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jerome86 schrieb:

Also ja, wir hatten durchaus Spaß im Bett und uns auch danach noch nett unterhalten und deshalb hat sie den Spruch genauso aufgefasst wie er gemeint war - als witzige Bemerkung. 

Ok. Dann ist ja alles gut.

vor 6 Minuten, jerome86 schrieb:

Würd ich absichtlich das schlechteste ankreuzen. ☺️

Würde auch anders keinen Spaß machen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ok. Dann ist ja alles gut.

 

"Puuh, nochmal Glück gehabt."

Mal was anderes. Field Reports von einer weiblichen Person wären mal echt interessant. Schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.8.2022 um 20:30 , jerome86 schrieb:

Ja, normalerweise riecht man es aber nicht nach dem lüften. Hatte aber vergessen auch die Tür aufzumachen, damit es richtig durchzieht. Versteh ich auch, dass das ein Abturner war. Mich turnt das Rauchen ja schon selbst ab, weshalb ich sehr bald aufhören werde (siehe meinen ersten Post unter meinen Zielen). 

Ich habe 2020 mit Rauchen aufgehört. 

Wenn ich nach Hause kam, stank meine Bude nach Rauch. 
Ich habe alle Klamotten gewaschen.
Ich habe alle Möbel und Fenster intensiv mit Nikotin Entferner von Mellerud behandelt. 
Ich habe alle Papiere und Ordner in den Keller geräumt. 
Am Ende habe ich die Matratze weggeworfen und eine neue gekauft. 
Ich habe die Wand neu gestrichten. Vorher Sperrgrund drauf. 
Ich habe alle meine Polstermöbel ausgetauscht. 

Sicher 3 Monate immer gelüftet und Anti-Nikotin-Duftstecker in der Wohnung gehabt. 

Ab da war es so, dass meine Wohnung nicht mehr nach kaltem Rauch gerochen hat, als ich heim kam. Dennoch roch sie muffig. 
Der nächste Schritt wäre neu Tapezieren gewesen. 
Ich bin dann aber umgezogen in eine Wohnung, wo noch nie drin geraucht wurde. 

Wirklich "frisch" hat die Wohnung erst gerochen, nachdem das letzte Elektrogerät aus alter Raucherzeit weg war. 

Wenn heute rauchender Besuch kommt und seine Jacke in den Flur hängt, riecht meine Wohnung danach nach kaltem Rauch. Mit Lüften ist das zum Glück schnell weg. 

Dachte ich auch, dass meine Bude nicht nach rauch riecht, wenn ich als Raucher einen Tag alles gekippt hatte und nur auf dem Balkon geraucht habe? 
Ja, aber sie hat erbärmlich!! gestunken. 

vor 1 Stunde, jerome86 schrieb:

Leider schon fast alles probiert. Bei mir hilft wohl nur die Stop-Variante. Hab bereits einen Tag ausgewählt, wo ich dann die Tage darauf nicht zu viel zu tun habe und mich darauf konzentrieren kann. Wird für mich eine extreme Lebensveränderung werden und freue mich schon darauf komplett rauchfrei zu sein. Aber der Weg dorthin wird für mich sehr schwer werden. 

Sag das nicht. 

Ich habe über 20 Jahre versucht aufzuhören. Hypnose, Allen Carr, E-Zigarette. Ein paar Mal hatte ich es für 1-6 Monate geschafft. 
Die Regel war immer: Aufhören. 7 Tage Hölle. Nach 14 Tagen sind dann die ersten Tage, wo ich nicht mehr an eine Zigarette denke. 
Ganz oft nach 1-2 Tagen Rauchstopp wieder angefangen. Falscher Zeitpunkt. Zu viel Stress. 

Dann habe ich lange nach dem richtigen Zeitpunkt gesucht. 

Als ich dann aufgehört habe, hatte ich nur sehr leichte Entzugserscheinungen. Bei einem Versuch ein paar Monate davor war es noch richtig schlimm. 
Diese leichten Entzugserscheinungen waren gut auszuhalten. Wann wurden sie besser? 
Nach 12 Monaten. Ich hatte 12 Monate immer leichte Entzugserscheinungen. 
Hab auch einige gefunden, die ähnlich lange gebraucht haben. 

Danach wurde es besser. Mal ein paar Tage überhaupt nicht dran gedacht. Dann wieder mal überlegt, eine rauchen zu wollen. Nach 30 Minuten war das Verlangen dann weg. 
Es wurde weniger. Aber so 1-2x im Monat habe ich noch an eine Zigarette gedacht. 
Nun nach knapp 3 Jahren habe ich gemerkt, dass ich dieses Jahr nur noch 2 Momente hatte, wo mein Kopf an eine Zigarette gedacht hat. 
Es war auch keine Zigarette, sondern "Elf Bars". Einmal, nachdem ich einen Bericht darüber gesehen hatte und einmal habe ich dann an der Tankstelle danach gesucht. 
Da muss man sich dann klar machen, dass man ein extrem trainiertes Suchtgedächnis hat und sicher nicht mit Nikotinprodukten anfangen sollte. 

Bleib da dran. 

Aber fahr auch nicht einen unnötigen Film. Vielleicht wird es diesmal auch ganz ganz einfach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jerome86 schrieb:

Mal was anderes. Field Reports von einer weiblichen Person wären mal echt interessant. Schon mal darüber nachgedacht?

Gibt es doch ein paar. Schau einfach mal im Catsbereich.

Hatte ich sogar ursprünglich wirklich mal überlegt und vorgehabt. Also eine Art „Diary“, ähnlich wie Du, mit persönlichen Zielsetzungen. Aber nein.

Gibt hier andere, viel erfahrene Frauen, die lieber mal FR schreiben sollten. Macht nur irgendwie keine, obwohl es hier einige Frauen gibt, die aktiv daten.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 6

Barbara 27, Design, HB 7

Barbara ist ein Tindermatch und wir haben bereits vor zwei Wochen Nummern ausgetauscht. Sie war bis jetzt aber im Ausland unterwegs und schrieb mir auf Whatsapp, dass sie nun zurück sei und wir uns am Donnerstag treffen können. Auf Whatsapp entwickelte sich aber ein längeres Gespräch. Ich schrieb ihr, dass ich gerade in der Badewanne bin und sie schrieb darauf "Oh, Badewanne. Sexy." Daraufhin schickte ich ihr ein Bild von meinem Quietschentchen, welches ich extra fürs Foto kurz in die Badewanne gegeben habe und schrieb unter das Bild " Findest du es jetzt noch immer sexy?" Sie meinte dann mit einem Lachsmilie, dass sie es nicht mehr so sexy findet. 

Nach längerem hin und her fragte ich sie ob sie spontan heute noch Zeit hat und sie bejahte. Sie meinte sie müsse nur kurz unter die Dusche und dann kanns losgehen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mit "Oh, Dusche, Sexy." zu antworten, woraufhin sie mehrere Lachsmilies geschickt hat. Barbara ist speziell vom Aussehen her. Sie ist eines dieser rothaarigen Sommersprossen-Mädels, die wohl gezielt darauf achten ja keine Bräune auf ihrer Haut zu bekommen und die das Sonnenlicht rückreflektieren. Seit einer meiner Ex-Freundinnen kann ich solchen Mädels aber durchaus etwas abgewinnen. Die haben irgendwie so was sinnliches an sich - schwer zu beschreiben. 

Am besagten Treffpunkt aber hat bereits das "Hallo" nicht so richtig funktioniert. Ich kann meist schon nach den ersten 5 Minuten sagen wie sich was entwickeln wird und irgendwie hat bereits der Beginn nicht so ganz gestimmt. Hab versucht das ganze dann zu überspielen. Sie erzählte mir von ihren vergangenen Beziehungen, was sie sich so vom Leben vorstellt und dass sie bereits seit 3 Jahren in Psychotherapie ist. Obwohl ich eigentlich ausreichend geschlafen habe musste ich während unseres dreistündigen Gesprächs mehrmals gähnen. Ich versuchte so gut geht es ging es unbemerkt zu machen, aber nachdem sie ohnehin im Redefluss war, tat sie zumindest so als hätte sie es nicht bemerkt. 

War Barbara uninteressant? Eigentlich nicht. Sie hatte durchaus eine spannende, reizvolle Seite, aber Barbara gibt nur sehr schwammige Antworten, das dafür aber umso ausführlicher. Sie wäre die geborene Politikerin. Sie kann ewig lange eine "Antwort" geben ohne dabei irgendwas gesagt zu haben. Das funktioniert dann etwa so: "Magst du Kartoffelpüree?" "Das muss man individuell entscheiden, weil man ja sowieso nie weiß wie der morgige Tag aussieht und wenn man es genau nimmt dann ist heute ja schon ein Tag vor morgen, deshalb sind Kartoffeln irgendwie weich und Püree ja irgendwie auch und...." Ihr wisst was ich meine. Und das ging bei so ziemlich jeder Frage so. Ich überlegte mir dann innerlich schon Fragen auf die man nur mit Ja oder Nein antworten kann. Aber nicht mit Barbara! Wenn man sie fragt welche Farbe das blaue T-Shirt hat, dann gibt sie eine 5 Minuten Antwort, ohne jemals das Wort blau in den Mund genommen zu haben. 

Obwohl sie objektiv gesehen nicht gerade das Schönheitsideal erfüllt, hat sie dennoch eine extreme Ausstrahlung. Da ist sie wieder, dieses gewisse Etwas, was ich bereits von meiner Ex kenne (die vom selben Typ ist)  und die irgendwie nur Mädels dieser speziellen Art haben. Dennoch langweilt mich ihre Umschreiberei schön langsam und es macht halt echt keinen Spaß, wenn man nur so schwammige Aussagen bekommt. Wir verabschieden uns und vom Gefühl her hat auch sie nicht wirklich Interesse. 

Ich überlege gerade ob ich solche Dates überhaupt noch als Fieldreport veröffentlichen soll. Es ist nichts außergewöhnliches passiert, der Lay ist in diesem Fall zu einem Single-Event geworden und ein zweites Date ist mehr als fraglich. Also weder für mich, noch für euch sonderlich interessant. Oder doch lieber der Vollständigkeit-halber veröffentlichen? Was meint ihr? Wollt ihr sowas lesen? Ist es wichtig, um am Ende einen vollständigen Bericht zu haben und man auch daraus seine Schlüsse ziehen kann? Bin gespannt was ihr darüber denkt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jerome86 schrieb:

Ich überlege gerade ob ich solche Dates überhaupt noch als Fieldreport veröffentlichen soll. Es ist nichts außergewöhnliches passiert, der Lay ist in diesem Fall zu einem Single-Event geworden und ein zweites Date ist mehr als fraglich. Also weder für mich, noch für euch sonderlich interessant. Oder doch lieber der Vollständigkeit-halber veröffentlichen? Was meint ihr? Wollt ihr sowas lesen? Ist es wichtig, um am Ende einen vollständigen Bericht zu haben und man auch daraus seine Schlüsse ziehen kann? Bin gespannt was ihr darüber denkt. 

Ja, bitte gerne weiter auch solche Treffen, auch wenn es nicht zum Lay kam oder kommen wird, veröffentlichen. Gehört doch dazu.

Also ich persönlich mag Deine Art zu schreiben. Lese es gerne und finde es irgendwie interessant und witzig. Muss auch bisher fast jedesmal zumindest an irgendeiner Stelle lachen und freue mich, wenn ich eine Benachrichtigung sehe, dass Du hier einen neuen FR geschrieben hast. Ist unterhaltsam, auch ohne Lay.

Und evtl zeigen sich dadurch ja auch Muster, wenn sich manche Situationen häufiger wiederholen sollten. Bei denen könnten Dir die Mitlesenden dann evtl. behilflich sein, diese aufzulösen, damit Du Dein Wunschziel besser erreichst.

vor 11 Stunden, jerome86 schrieb:

Ich schrieb ihr, dass ich gerade in der Badewanne bin und sie schrieb darauf "Oh, Badewanne. Sexy." Daraufhin schickte ich ihr ein Bild von meinem Quietschentchen, welches ich extra fürs Foto kurz in die Badewanne gegeben habe und schrieb unter das Bild " Findest du es jetzt noch immer sexy?" Sie meinte dann mit einem Lachsmilie, dass sie es nicht mehr so sexy findet. 

Gewagt :D. Sowas kann auch zum schnellen, vorzeitigen Aus führen. Das kann sich mMn wirklich nur ein bestimmter Typ Mann erlauben, ohne dass es extrem merkwürdig rüberkommt. Aber vllt bin ich da auch sehr speziell, wer weiß.
Sie hat ja amüsiert darauf reagiert und sogar Deiner anschließenden Dateanfrage direkt zugestimmt und stand sofort spontan parat. Somit hat es ja bei ihr gut gepasst. Schade, dass es beim Date zwischen euch dann nicht so gefunkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, jerome86 schrieb:

Sie kann ewig lange eine "Antwort" geben ohne dabei irgendwas gesagt zu haben. Das funktioniert dann etwa so: "Magst du Kartoffelpüree?" "Das muss man individuell entscheiden, weil man ja sowieso nie weiß wie der morgige Tag aussieht und wenn man es genau nimmt dann ist heute ja schon ein Tag vor morgen, deshalb sind Kartoffeln irgendwie weich und Püree ja irgendwie auch und...." Ihr wisst was ich meine. Und das ging bei so ziemlich jeder Frage so. Ich überlegte mir dann innerlich schon Fragen auf die man nur mit Ja oder Nein antworten kann. Aber nicht mit Barbara! Wenn man sie fragt welche Farbe das blaue T-Shirt hat, dann gibt sie eine 5 Minuten Antwort, ohne jemals das Wort blau in den Mund genommen zu haben

Sehe darin kein Problem. Einfach ausreden lassen und dann sagen "Wow. Du hast so viel gesagt, aber dann doch keine Antwort auf meine Frage gegeben". Zieh sie so ein bisschen auf. Vielleicht kommt sowas wie "Oh, das tut mir leid. Immer wenn ich nervös bin, dann rede ich so viel". Dann bist du dran, nimmst ihre Hand und sagst "Kein Problem, du brauchst nicht nervös zu sein" und schaust ihr dabei tief in die Augen. So kann es laufen.

Wenn sie dir zu viel redet und du merkst dass du keinen spaß mit ihr beim Date hast, dann sag ihr das! Vielleicht erfährst du ja, wieso sie so viel redet, dann lernst du die Person vor dir auch richtig kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 02:56 , jerome86 schrieb:

. Ich überlegte mir dann innerlich schon Fragen auf die man nur mit Ja oder Nein antworten kann. Aber nicht mit Barbara! Wenn man sie fragt welche Farbe das blaue T-Shirt hat, dann gibt sie eine 5 Minuten Antwort, ohne jemals das Wort blau in den Mund genommen zu haben. 

 

Vielleicht spielt sie gerne Tabu??

Aber ich kann es gut nachvollziehen was Du meinst. Ich hatte auch schon Dates wo ich im Kopf total abgeschaltet und die Frau nur noch reden lassen und gehofft habe, der Abend möge schnell vorbei sein. Ganz toll finde ich es auch immer wenn die Frau redet wie ein Wasserfall aber man selber wird nicht ein einziges Mal nach irgendwas gefragt. So als wäre man ein verbaler Mülleimer. Dann hat man drei Stunden zusammen verbracht und die Dame weiß nichts über einen außer den Namen und das Alter. 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.9.2022 um 14:21 , Cece_P. schrieb:

 

Gewagt :D. Sowas kann auch zum schnellen, vorzeitigen Aus führen. Das kann sich mMn wirklich nur ein bestimmter Typ Mann erlauben, ohne dass es extrem merkwürdig rüberkommt. Aber vllt bin ich da auch sehr speziell, wer weiß.
Sie hat ja amüsiert darauf reagiert und sogar Deiner anschließenden Dateanfrage direkt zugestimmt und stand sofort spontan parat. Somit hat es ja bei ihr gut gepasst. Schade, dass es beim Date zwischen euch dann nicht so gefunkt hat.

Findest du? War mir eigentlich in dem Moment ziemlich sicher, dass es genau so ankommt wie es gemeint war. Hab glaub ich generell ein ganz gutes Gespür dafür was man wann sagen kann. Wobei ich sehr oft zu hören bekomme, dass ich sehr direkt sei und das durchaus positiv ankommt. Generell mag ich aber keine sexualisierten Chatnachrichten. Sex ist etwas was man ausstrahlt und den man am besten im echten Leben hat. Nachrichten wie "Oh, ich hab nur einen String an" "Oh, und was machst du gerade" "Uh, ich fasse mich selbst an" "Oh, Uh, Ah, Ih" ist mir irgendwie zu blöd. 😂 Sowas kann man machen, wenn man schon etwas miteinander hatte, aber auch da bin ich dann kein Fan davon. Beim Kennenlernen würde ich aber nie auf die Idee kommen. Entweder man überzeugt mit seiner Präsenz oder eben nicht. Daher verstehe ich auch den Pick-up Ansatz überhaupt nicht, dass man Gespräche sexualisieren soll. Kann meiner Meinung nach viel mehr kaputt machen als das es hilft. Ich bin da mehr ein Fan von "Show, dont tell". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.9.2022 um 15:14 , Puzl schrieb:

Sehe darin kein Problem. Einfach ausreden lassen und dann sagen "Wow. Du hast so viel gesagt, aber dann doch keine Antwort auf meine Frage gegeben". Zieh sie so ein bisschen auf. Vielleicht kommt sowas wie "Oh, das tut mir leid. Immer wenn ich nervös bin, dann rede ich so viel". Dann bist du dran, nimmst ihre Hand und sagst "Kein Problem, du brauchst nicht nervös zu sein" und schaust ihr dabei tief in die Augen. So kann es laufen.

Wenn sie dir zu viel redet und du merkst dass du keinen spaß mit ihr beim Date hast, dann sag ihr das! Vielleicht erfährst du ja, wieso sie so viel redet, dann lernst du die Person vor dir auch richtig kennen.

Hab ich auch so ähnlich gemacht. Irgendeine witzige Bemerkung eingeschoben, sodass klar war auf was ich hinaus wollte. Hat halt auch nichts geholfen in dem Fall. 

@DeeJay574

Ja, das kenn ich. 😂Wobei das gar nicht mal per se schlecht ist. Wenn sie dir viel anvertraut und viel redet ist das eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Und oftmals durchlöchern einen Frauen nur deshalb beim ersten Date weil sie skeptisch sind und deshalb "Fehler" finden wollen. Die schauen dann wo du inkongruent erscheinst. Wenn sie anfangs nicht viele Fragen hat, aber selbst gerne alle Fragen beantwortet, dann heißt das meist, dass sie sich wohl fühlt und deshalb ganz in ihrem Frau sein aufgehen kann - aus dem Nähkästchen plaudern.

Ist aber nicht immer so. Gibt auch durchaus Frauen die viele Fragen aus reinem Interesse an deiner Person stellen. Kann gerade nicht festmachen woran man den Unterschied dann erkennt, aber ich merke meist warum mir die Fragen gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, jerome86 schrieb:

Findest du? War mir eigentlich in dem Moment ziemlich sicher, dass es genau so ankommt wie es gemeint war. Hab glaub ich generell ein ganz gutes Gespür dafür was man wann sagen kann. Wobei ich sehr oft zu hören bekomme, dass ich sehr direkt sei und das durchaus positiv ankommt. Generell mag ich aber keine sexualisierten Chatnachrichten. Sex ist etwas was man ausstrahlt und den man am besten im echten Leben hat. Nachrichten wie "Oh, ich hab nur einen String an" "Oh, und was machst du gerade" "Uh, ich fasse mich selbst an" "Oh, Uh, Ah, Ih" ist mir irgendwie zu blöd. 😂 Sowas kann man machen, wenn man schon etwas miteinander hatte, aber auch da bin ich dann kein Fan davon. Beim Kennenlernen würde ich aber nie auf die Idee kommen. Entweder man überzeugt mit seiner Präsenz oder eben nicht. Daher verstehe ich auch den Pick-up Ansatz überhaupt nicht, dass man Gespräche sexualisieren soll. Kann meiner Meinung nach viel mehr kaputt machen als das es hilft. Ich bin da mehr ein Fan von "Show, dont tell". 

Hier vermischen sich zwei verschiedene Ebenen bzw. Themen. Einmal das „Quietschentchen“-, dann das „Sexting“ - Thema. Zudem habe ich aber auch schon in meinem Beitrag angemerkt, dass ich da möglicherweise vllt speziell bin ;). 

Also das mit dem Quietscheentchen finde ich persönlich einfach nicht nur „nicht sexy“, sondern es würde meine Sicht auf den Mann stören. Weil ich mich frage „wieso besitzt der Mann überhaupt eine Badeente?“

Finde ich persönlich einfach irgendwie unattraktiv (bitte nicht angegriffen fühlen, Ich kenne Dich überhaupt nicht und ist sicherlich nicht böse gemeint.) Spreche da auch nur von meiner Wahrnehmung. Ich hätte beispielsweise in dieser Situation auch bisschen anders als Dein HB reagiert. Ich hätte schon auch genau wie sie lachend geantwortet „nee, ist jetzt nicht mehr sexy.“ oder so ähnlich, aber ich hätte zusätzlich auch noch gefragt „wieso besitzt Du denn eine Badeente?“ und je nach Antwort/ Story, die dahinter steckt, weshalb ein Mann sie besitzt (Erinnerungsstück/ Überbleibsel aus der Kindheit, hat selbst Kind/ Kinder, hat es mal auf einer Kirmes geschossen, ist Teil eines witzigen Geburtstagsgeschenkes von Freunden, ein Insider und er erzählt grob die lustige Geschichte dazu, geerbt oder aber „zur Deko“, „plantsche gern mit ihr“ oder was auch immer..), würde sich entscheiden, wie ich ihn weiterhin wahrnehme. Und ob ich ihn überhaupt noch treffen möchte.

Was er für ein Mann ist, wie er sonst so wirkt und rüberkommt, spielt da sicherlich auch noch mit rein und beeinflusst die Wahrnehmung, Gewichtung der Bewertung. Deshalb meinte ich, dass sich das ein bestimmter Typ Mann erlauben kann, da wirkt es zwar genauso unsexy, aber es hat keine größere Bedeutung oder Auswirkungen. Aber ein Großteil der Männer würde, zumindest bei mir für den ersten Moment, mit einem Quietscheentchen, die Anziehung reduzieren und sich (je nach Antwort) vllt sogar damit ins Aus manövrieren.

Spreche hier, wie erwähnt, von meiner persönlichen Wahrnehmung. Dein HB hat das ja beispielsweise komplett anders empfunden, hatte keine Bedeutung und sie hat sogar sofort einem spontanem Date zugestimmt. Sie war also sehr on. Und vermutlich gewichte ich das auch zu stark. Komme mir grad selbst bisschen blöd vor beim ausführen/ erklären meiner Sichtweise/ Wahrnehmung. ^^ Aber ich stehe einfach auf eine bestimmte Sorte Mann.

Das andere Thema ist dann „Sexting“. Ich verstehe schon, was Du mit der Badeente bezwecken wolltest. Und ist auch prinzipiell gut gelöst von Dir. Sie hat euren Chat damit ja in eine bestimmte Richtung manövriert.

Ich persönlich finde es prinzipiell auch eher problematisch wenn vorab schriftlich zu deutlich sexualisiert wird. Kann in der Tat auch viel kaputt machen. wenn man sich noch nicht im RL gesehen/ getroffen hat. Man weiß ja nicht mal, ob man überhaupt miteinander vibed und intim werden möchte. Das produziert nur unnötige, teilweise kontraproduktive Erwartungshaltungen. Bei mir wäre Sexting  also auch eher unangebracht und kontraproduktiv. Empfinde es auch als sinnvoller einfach nur zu flirten und beim Treffen dann einen sexuellen Vibe zu produzieren. Aber ich bin auch tendenziell eher eine schüchterne Frau zu Beginn. Bei Frauen, die einfach nur Sexdates suchen, wäre Sexualisieren, also auch im Vorfeld per Text, vermutlich sogar förderlich und erwünscht. Gibt hier diverse Beispiele im PUF, bei denen es mit Sexualisieren vorab im Chat und dann anschließend auch beim Treffen funktioniert und zum Lay geführt hat.

Hängt sowohl vom Typ Frau, als auch vom Typ Mann ab. Lässt sich deshalb nicht pauschal beantworten, verallgemeinern. Jeder spielt eben anders.

Du suchst doch aber eher FB‘s und möchtest zeitnah zum Lay. Da könnte es möglicherweise sogar eine sinnvolle Strategie sein, einen sexuellen Vibe schon vorab zu vermitteln. Sexualisieren bedeutet ja nicht gleich Sexting.

bearbeitet von Cece_P.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, jerome86 schrieb:

Findest du? War mir eigentlich in dem Moment ziemlich sicher, dass es genau so ankommt wie es gemeint war.

Ich fänds lustig und mich würde es nicht stören, dass du ne Badeente besitzt.
Wenn überhaupt kriegst du dafür Pluspunkte. 

vor 57 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also das mit dem Quietscheentchen finde ich persönlich einfach nicht nur „nicht sexy“, sondern es würde meine Sicht auf den Mann stören. Weil ich mich frage „wieso besitzt der Mann überhaupt eine Badeente?“

Finde ich persönlich einfach irgendwie unattraktiv (bitte nicht angegriffen fühlen, Ich kenne Dich überhaupt nicht und ist sicherlich nicht böse gemeint.) Spreche da auch nur von meiner Wahrnehmung. Ich hätte beispielsweise in dieser Situation auch bisschen anders als Dein HB reagiert. Ich hätte schon auch genau wie sie lachend geantwortet „nee, ist jetzt nicht mehr sexy.“ oder so ähnlich, aber ich hätte zusätzlich auch noch gefragt „wieso besitzt Du denn eine Badeente?“ und je nach Antwort/ Story, die dahinter steckt, weshalb ein Mann sie besitzt (Erinnerungsstück/ Überbleibsel aus der Kindheit, hat selbst Kind/ Kinder, hat es mal auf einer Kirmes geschossen, ist Teil eines witzigen Geburtstagsgeschenkes von Freunden, ein Insider und er erzählt grob die lustige Geschichte dazu, geerbt oder aber „zur Deko“, „plantsche gern mit ihr“ oder was auch immer..), würde sich entscheiden, wie ich ihn weiterhin wahrnehme. Und ob ich ihn überhaupt noch treffen möchte.

Was er für ein Mann ist, wie er sonst so wirkt und rüberkommt, spielt da sicherlich auch noch mit rein und beeinflusst die Wahrnehmung, Gewichtung der Bewertung. Deshalb meinte ich, dass sich das ein bestimmter Typ Mann erlauben kann, da wirkt es zwar genauso unsexy, aber es hat keine größere Bedeutung oder Auswirkungen. Aber ein Großteil der Männer würde, zumindest bei mir für den ersten Moment, mit einem Quietscheentchen, die Anziehung reduzieren und sich (je nach Antwort) vllt sogar damit ins Aus manövrieren.

Finde du interpretierst das mit der Badeente über.
Es is' nur ne Badeente. 
 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich fänds lustig und mich würde es nicht stören, dass du ne Badeente besitzt.
Wenn überhaupt kriegst du dafür Pluspunkte. 

Finde du interpretierst das mit der Badeente über.
Es is' nur ne Badeente. 
 

War klar, dass Du kommst und mich kommentierst. Hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet und wusste sogar was Du ungefähr schreiben wirst. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Cece_P. schrieb:

Hier vermischen sich zwei verschiedene Ebenen bzw. Themen. Einmal das „Quietschentchen“-, dann das „Sexting“ - Thema. Zudem habe ich aber auch schon in meinem Beitrag angemerkt, dass ich da möglicherweise vllt speziell bin ;). 

Also das mit dem Quietscheentchen finde ich persönlich einfach nicht nur „nicht sexy“, sondern es würde meine Sicht auf den Mann stören. Weil ich mich frage „wieso besitzt der Mann überhaupt eine Badeente?“

Finde ich persönlich einfach irgendwie unattraktiv (bitte nicht angegriffen fühlen, Ich kenne Dich überhaupt nicht und ist sicherlich nicht böse gemeint.) Spreche da auch nur von meiner Wahrnehmung. Ich hätte beispielsweise in dieser Situation auch bisschen anders als Dein HB reagiert. Ich hätte schon auch genau wie sie lachend geantwortet „nee, ist jetzt nicht mehr sexy.“ oder so ähnlich, aber ich hätte zusätzlich auch noch gefragt „wieso besitzt Du denn eine Badeente?“ und je nach Antwort/ Story, die dahinter steckt, weshalb ein Mann sie besitzt (Erinnerungsstück/ Überbleibsel aus der Kindheit, hat selbst Kind/ Kinder, hat es mal auf einer Kirmes geschossen, ist Teil eines witzigen Geburtstagsgeschenkes von Freunden, ein Insider und er erzählt grob die lustige Geschichte dazu, geerbt oder aber „zur Deko“, „plantsche gern mit ihr“ oder was auch immer..), würde sich entscheiden, wie ich ihn weiterhin wahrnehme. Und ob ich ihn überhaupt noch treffen möchte.

Was er für ein Mann ist, wie er sonst so wirkt und rüberkommt, spielt da sicherlich auch noch mit rein und beeinflusst die Wahrnehmung, Gewichtung der Bewertung. Deshalb meinte ich, dass sich das ein bestimmter Typ Mann erlauben kann, da wirkt es zwar genauso unsexy, aber es hat keine größere Bedeutung oder Auswirkungen. Aber ein Großteil der Männer würde, zumindest bei mir für den ersten Moment, mit einem Quietscheentchen, die Anziehung reduzieren und sich (je nach Antwort) vllt sogar damit ins Aus manövrieren.

Spreche hier, wie erwähnt, von meiner persönlichen Wahrnehmung. Dein HB hat das ja beispielsweise komplett anders empfunden, hatte keine Bedeutung und sie hat sogar sofort einem spontanem Date zugestimmt. Sie war also sehr on. Und vermutlich gewichte ich das auch zu stark. Komme mir grad selbst bisschen blöd vor beim ausführen/ erklären meiner Sichtweise/ Wahrnehmung. ^^ Aber ich stehe einfach auf eine bestimmte Sorte Mann.

Das andere Thema ist dann „Sexting“. Ich verstehe schon, was Du mit der Badeente bezwecken wolltest. Und ist auch prinzipiell gut gelöst von Dir. Sie hat euren Chat damit ja in eine bestimmte Richtung manövriert.

Ich persönlich finde es prinzipiell auch eher problematisch wenn vorab schriftlich zu deutlich sexualisiert wird. Kann in der Tat auch viel kaputt machen. wenn man sich noch nicht im RL gesehen/ getroffen hat. Man weiß ja nicht mal, ob man überhaupt miteinander vibed und intim werden möchte. Das produziert nur unnötige, teilweise kontraproduktive Erwartungshaltungen. Bei mir wäre Sexting  also auch eher unangebracht und kontraproduktiv. Empfinde es auch als sinnvoller einfach nur zu flirten und beim Treffen dann einen sexuellen Vibe zu produzieren. Aber ich bin auch tendenziell eher eine schüchterne Frau zu Beginn. Bei Frauen, die einfach nur Sexdates suchen, wäre Sexualisieren, also auch im Vorfeld per Text, vermutlich sogar förderlich und erwünscht. Gibt hier diverse Beispiele im PUF, bei denen es mit Sexualisieren vorab im Chat und dann anschließend auch beim Treffen funktioniert und zum Lay geführt hat.

Hängt sowohl vom Typ Frau, als auch vom Typ Mann ab. Lässt sich deshalb nicht pauschal beantworten, verallgemeinern. Jeder spielt eben anders.

Du suchst doch aber eher FB‘s und möchtest zeitnah zum Lay. Da könnte es möglicherweise sogar eine sinnvolle Strategie sein, einen sexuellen Vibe schon vorab zu vermitteln. Sexualisieren bedeutet ja nicht gleich Sexting.

„wieso besitzt der Mann überhaupt eine Badeente?“

Siehst du. Und schon hätten wir ein echt interessantes Gesprächsthema. 😂

"Spreche hier, wie erwähnt, von meiner persönlichen Wahrnehmung. Dein HB hat das ja beispielsweise komplett anders empfunden, hatte keine Bedeutung und sie hat sogar sofort einem spontanem Date zugestimmt. Sie war also sehr on."

Ja, habe ich auch genauso erwartet. Es war mir aber im Grunde genommen auch egal wie sie das auffasst und wenn sie sich deshalb nicht mehr mit mir getroffen hätte. Dann wären wir sowieso nicht auf einer Wellenlänge, wenn sie sowas nicht witzig finden kann und ich hätte mir damit einen stressigen Abend erspart, bei dem man dann jedes mal über ein geistiges Minenfeld wandert und aufpassen muss was man sagt. Und das liegt mir halt so gar nicht. Mit so einer Einstellung würde auch keine witzige Bemerkung richtig funktionieren und selbstbewusst wirkt man damit auch nicht. Kann mich noch gut an ein solches Date erinnern, wo die Frau bei jeder Antwort von mir das Gesicht verzogen hat und dann total skeptisch nachgefragt hat "Und wieso hast du dann XY" "Und warum war dies und jenes so?". Hab ihr dann irgendwann mal gesagt, dass ich das Date so gar nicht angenehm finde und bin dann gegangen. Hab mich noch nett verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht. Ich brauch echt kein FBI-Verhör als wäre ich auf der TOP-TEN Liste der meistgesuchten Tinder-Schwindler. Aber klar, deine Frage wäre legitim gewesen und da hätte ich dann schon was passendes geantwortet. 

" Aber ich stehe einfach auf eine bestimmte Sorte Mann."

Auf welche Sorte? Würd mich interessieren auf welchen Typ Mann du stehst. 

" Komme mir grad selbst bisschen blöd vor beim ausführen/ erklären meiner Sichtweise/ Wahrnehmung. "

Alles gut. Mich interessiert das wirklich. Gerne mehr davon und so ausführlich wie du magst. Finds immer wieder interessant welche unterschiedlichen Perspektiven es auf dieselbe Situation gibt. 

@capitalcat

"Ich fänds lustig und mich würde es nicht stören, dass du ne Badeente besitzt.
Wenn überhaupt kriegst du dafür Pluspunkte"

Dann hätten wir beide bestimmt ein lustiges Date. 

"War klar, dass Du kommst und mich kommentierst. Hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet und wusste sogar was Du ungefähr schreiben wirst. ^^"

Mädels, streitet euch nicht. Wir finden eine Lösung. Eine bekommt von mir einfach ein Bild in der Badewanne mit Quietschente und die andere ein Bild ohne Quietschentchen. 😂

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Ja, habe ich auch genauso erwartet. 

Ist ja auch gut so ;). Hast auch alles absolut richtig gemacht. Siehst Du ja auch nochmal an CapitalCat’s Kommentar. Bei ihr käme es sogar richtig super an und es gäbe extra Pluspunkte. Also genau wie bei Deinem HB. Ich vermute, die meisten Frauen sind eher so wie CapitalCat. Selten wie ich. Ich sagte ja schon, ich bin speziell. Also ignoriere meinen Beitrag einfach, ist wirklich wenig hilfreich und unnötig darüber Worte zu verlieren.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Alles gut. Mich interessiert das wirklich. Gerne mehr davon und so ausführlich wie du magst. Finds immer wieder interessant welche unterschiedlichen Perspektiven es auf dieselbe Situation gibt. 

Ja, ist auch alles gut :). Aber werde wohl trotzdem eher nichts mehr äußern oder zumindest sehr viel weniger. Ist einfach nicht hilfreich für Dich und Dein Game. Eine wie CapitalCat kann Dir da besser helfen. Von daher unnötig.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Mädels, streitet euch nicht. Wir finden eine Lösung. Eine bekommt von mir einfach ein Bild in der Badewanne mit Quietschente und die andere ein Bild ohne Quietschentchen. 😂

 

Du bist ja schon irgendwie süß, wenn Du annimmst es würde dabei um Dich gehen. ^^
Ja, schick ihr mal das Foto, klingt gut :). Machst Du ihr bestimmt eine Freude mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Cece_P. schrieb:

 Selten wie ich. Ich sagte ja schon, ich bin speziell.

Ja, ist auch alles gut :). Aber werde wohl trotzdem eher nichts mehr äußern oder zumindest sehr viel weniger. Ist einfach nicht hilfreich für Dich und Dein Game. Eine wie CapitalCat kann Dir da besser helfen. Von daher unnötig.

Du bist ja schon irgendwie süß, wenn Du annimmst es würde dabei um Dich gehen. ^^
Ja, schick ihr mal das Foto, klingt gut :). Machst Du ihr bestimmt eine Freude mit.

" Selten wie ich. Ich sagte ja schon, ich bin speziell."

Jetzt weiß ich noch immer nicht was dich so speziell und selten macht. "Barbara, bist du das?". Ich stell dir die Fragen ja nicht umsonst, sondern weil mich deine Sichtweise interessiert. 

@capitalcat

 

Reeves 1.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Cece_P. schrieb:

Hier vermischen sich zwei verschiedene Ebenen bzw. Themen. Einmal das „Quietschentchen“-, dann das „Sexting“ - Thema. Zudem habe ich aber auch schon in meinem Beitrag angemerkt, dass ich da möglicherweise vllt speziell bin ;). 

Also das mit dem Quietscheentchen finde ich persönlich einfach nicht nur „nicht sexy“, sondern es würde meine Sicht auf den Mann stören. Weil ich mich frage „wieso besitzt der Mann überhaupt eine Badeente?“

Ich persönlich finde Deine Gedanken dazu gar nicht komisch denn mir geht es ähnlich. Ich selber hätte einer Frau diese Ente gar nicht gezeigt weil ich Deine Reaktion vermuten würde. Wahrscheinlich sind wir Beide zu sehr "Kopfmenschen". 

Genauso analysiere ich auch Frauen was die mir so erzählen und auch bildlich von sich preisgeben. Da scanne ich auf einem Foto auch mal die Umgebung neben und hinter der Frau um zu sehen wie sie so lebt, was sie für Möbel hat, wie es dort insgesamt aussieht. Ja, ich bin weird. 😂

 

Auch was Du zum Thema Sexting schreibst kann ich sehr gut nachempfinden. Teilweise bekomme ich rote Ohren wenn ich hier lese, was manche den Frauen schon VOR dem ersten Treffen alles so schreiben. Aber es scheint ja durchaus zu funktionieren. Aber generell finde ich es schon komisch vor einem fremden Menschen derart "die Hosen runter zu lassen" bevor man sich jemals real getroffen hat um zu sehen, ob die Chemie überhaupt passt. Und ich mag es auch überhaupt nicht wenn die Frau von Anfang an sehr sexualisiert. Das stößt mich eher ab als das es mich anzieht.

 

bearbeitet von DeeJay574
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

Jetzt weiß ich noch immer nicht was dich so speziell und selten macht.

Danach hattest Du auch nicht gefragt. Möchte aber auch grad nicht darauf antworten und dieses Thema auch nicht vertiefen.

vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

"Barbara, bist du das?"

Nein, bin ich nicht ;).

Beherrsche die Kunst des Erzählens und des gleichzeitigen, ganz bewussten, gezielten nichts erzählen aber auch sehr gut.

Mache ich persönlich aber nur, wenn ich mich unwohl fühle und/ oder ich mich in einer Umgebung sowie unter Menschen befinde, kommuniziere, denen ich nicht vertraue oder bei denen ich vorsichtiger bin, was ich so preisgebe.

Oder wenn mir jmd zu früh, zu private, intime Fragen stellt. Oder mir versucht etwas zu unterstellen. Hängt bei mir also von meinem Gegenüber ab, wie ein Gespräch verläuft.

Möglicherweise war das bei Barbara ja ähnlich? Beim (insbesondere erstem) Date hat man eigentlich kein Interesse daran in bestimmte Themen abzutauchen. Da soll ja der Spaß am gegenseitigen Kennenlernen, Flirt im Vordergrund stehen. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie von ihrer Therapie, ehemalige Beziehungen usw. berichtet. Wie kam es denn dazu? Hast Du sie danach gefragt? Klingt für mich irgendwie nicht nach passenden, angenehmen Themen für ein Date. Wundert mich dann nicht wirklich, wenn sie Deinen Fragen ausweicht und keine sexuelle Stimmung entsteht. So Psychothemen sind prinzipiell natürlich spannend, aber fördern sicherlich keine sexuelle Stimmung. Spaß bringt das auch nicht. Oder hast Du versucht das Gespräch in andere Richtungen zu lenken und sie hatte das Bedürfnis über diese Themen zu reden und immer wieder zurück gelenkt?

vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

Ich stell dir die Fragen ja nicht umsonst, sondern weil mich deine Sichtweise interessiert. 

Ja, ist mir schon klar. Finde ich ja auch prinzipiell gut, fördert eine Kommunikation. Aber ich möchte das jetzt aktuell einfach nicht. Braucht man jetzt aber dann auch kein Thema draus konstruieren. Ist kein Thema. Ändert sich vllt auch wieder.

Ich bin also prinzipiell auch offen und interessiert für/ an solch einer Form des Austauschs. Macht mir sogar Spaß und finde ich genauso interessant und spannend zu sehen, wie unterschiedlich Menschen, Lebensweisen, Beziehungsmodelle, Gedankenkonstrukte, Reaktionen, sexuelle Vorlieben und Verhaltensweisen doch sein können. Tendenziell langweile ich mich auch sehr schnell. Solche Gespräche finde ich dann allerdings interessant und spannend. Manchmal sogar auch lehrreich. Hier im PUF ist ja auch eigentlich der perfekte Ort für einen solchen Austausch, weil hier soviele konträre Meinungen zu diversen Themen aufeinander treffen können. Und eben auch Menschen, mit denen man sich sonst eher weniger umgeben würde, denn „gleich und gleich gesellt sich gern.“. 

vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

 

@capitalcat

 

[Foto]

Zurück zu „Deinem Game/ Ziel“, was ja das Thema Deines Threads ist.. Eigentlich dachte ich ja vielmehr, dass Du ihr eine PM mit einem Foto von Dir, in der Badewanne, inklusive Badeente schicken würdest. ^^ Nicht hier. Nun musste ich mir das ja auch anschauen :D.

Und dann nimmst Du auch noch ein tendenziell attraktiveres Foto mit Keanu Reeves, schöner Badewanne, schönem Setting. Nee, nee, nee..

So stelle ich mir Dich eher vor. Eine CapitalCat könntest Du mit so einem Foto garantiert verführen ;).

inline_image_preview.jpg?auto=compress,f
 

Oder so einem.. das zeigt nochmal wieviel Spaß man mit einer Badeente so haben kann...

cheerful-man-in-bathtub-picture-id500172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Cece_P. schrieb:

Danach hattest Du auch nicht gefragt. Möchte aber auch grad nicht darauf antworten und dieses Thema auch nicht vertiefen.

Nein, bin ich nicht ;).

Beherrsche die Kunst des Erzählens und des gleichzeitigen, ganz bewussten, gezielten nichts erzählen aber auch sehr gut.

Mache ich persönlich aber nur, wenn ich mich unwohl fühle und/ oder ich mich in einer Umgebung sowie unter Menschen befinde, kommuniziere, denen ich nicht vertraue oder bei denen ich vorsichtiger bin, was ich so preisgebe.

Oder wenn mir jmd zu früh, zu private, intime Fragen stellt. Oder mir versucht etwas zu unterstellen. Hängt bei mir also von meinem Gegenüber ab, wie ein Gespräch verläuft.

Möglicherweise war das bei Barbara ja ähnlich? Beim (insbesondere erstem) Date hat man eigentlich kein Interesse daran in bestimmte Themen abzutauchen. Da soll ja der Spaß am gegenseitigen Kennenlernen, Flirt im Vordergrund stehen. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie von ihrer Therapie, ehemalige Beziehungen usw. berichtet. Wie kam es denn dazu? Hast Du sie danach gefragt? Klingt für mich irgendwie nicht nach passenden, angenehmen Themen für ein Date. Wundert mich dann nicht wirklich, wenn sie Deinen Fragen ausweicht und keine sexuelle Stimmung entsteht. So Psychothemen sind prinzipiell natürlich spannend, aber fördern sicherlich keine sexuelle Stimmung. Spaß bringt das auch nicht. Oder hast Du versucht das Gespräch in andere Richtungen zu lenken und sie hatte das Bedürfnis über diese Themen zu reden und immer wieder zurück gelenkt?

Ja, ist mir schon klar. Finde ich ja auch prinzipiell gut, fördert eine Kommunikation. Aber ich möchte das jetzt aktuell einfach nicht. Braucht man jetzt aber dann auch kein Thema draus konstruieren. Ist kein Thema. Ändert sich vllt auch wieder.

Ich bin also prinzipiell auch offen und interessiert für/ an solch einer Form des Austauschs. Macht mir sogar Spaß und finde ich genauso interessant und spannend zu sehen, wie unterschiedlich Menschen, Lebensweisen, Beziehungsmodelle, Gedankenkonstrukte, Reaktionen, sexuelle Vorlieben und Verhaltensweisen doch sein können. Tendenziell langweile ich mich auch sehr schnell. Solche Gespräche finde ich dann allerdings interessant und spannend. Manchmal sogar auch lehrreich. Hier im PUF ist ja auch eigentlich der perfekte Ort für einen solchen Austausch, weil hier soviele konträre Meinungen zu diversen Themen aufeinander treffen können. Und eben auch Menschen, mit denen man sich sonst eher weniger umgeben würde, denn „gleich und gleich gesellt sich gern.“. 

Zurück zu „Deinem Game/ Ziel“, was ja das Thema Deines Threads ist.. Eigentlich dachte ich ja vielmehr, dass Du ihr eine PM mit einem Foto von Dir, in der Badewanne, inklusive Badeente schicken würdest. ^^ Nicht hier. Nun musste ich mir das ja auch anschauen :D.

Und dann nimmst Du auch noch ein tendenziell attraktiveres Foto mit Keanu Reeves, schöner Badewanne, schönem Setting. Nee, nee, nee..

So stelle ich mir Dich eher vor. Eine CapitalCat könntest Du mit so einem Foto garantiert verführen ;).


 

Oder so einem.. das zeigt nochmal wieviel Spaß man mit einer Badeente so haben kann...

 

"Möglicherweise war das bei Barbara ja ähnlich?"

Ja, klar. Das erste was ich bei einem Date frage ist die Dauer der Psychotherapie, Sozialversicherungsnummer, Blutgruppe und wann die letzte Darmspiegelung war. Genau wie bei Barbara, das hast du richtig erkannt. Ich denke am Ende haben einfach unsere medizinischen Daten nicht miteinander gematcht. 

"Und dann nimmst Du auch noch ein tendenziell attraktiveres Foto mit Keanu Reeves, schöner Badewanne, schönem Setting. Nee, nee, nee.."

Ohne seinen Status würde dir ein Keanu Reeves nicht einmal auffallen. 😊 Mein Badezimmer sieht jedoch genauso aus. An den Wänden sind Fließen und die Fenster sind ebenfalls durchsichtig. 

" Eine CapitalCat könntest Du mit so einem Foto garantiert verführen ;)."

Keine Ahnung was da für ein Rivalitätskampf zwischen euch beiden läuft. Ist mir aber auch ziemlich egal - außer ihr tragt das in meiner Wohnug aus. 😂 Die Gewinnerin bekommt ein Quietschentchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Cece_P. schrieb:

 

So stelle ich mir Dich eher vor. Eine CapitalCat könntest Du mit so einem Foto garantiert verführen ;).

inline_image_preview.jpg?auto=compress,f
 

Oder so einem.. das zeigt nochmal wieviel Spaß man mit einer Badeente so haben kann...

cheerful-man-in-bathtub-picture-id500172

Verdammt, ich wusste gar nicht ,dass man sich sogar bei einem Foto fremdschämen kann.  😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

Ohne seinen Status würde dir ein Keanu Reeves nicht einmal auffallen. 😊 Mein Badezimmer sieht jedoch genauso aus. An den Wänden sind Fließen und die Fenster sind ebenfalls durchsichtig. 

Stehe ja auch eher auf blond oder hellbraun-haarige Männer. Von daher wäre Keanu Reeves mit seinen fast schwarzen Haaren vermutlich wirklich nicht so mein Favorit. Aber mit Bart sieht er schon auch attraktiv aus. In „gefährliche Brandungen“ fand ich ihn sogar attraktiver, als den blonden Patrick Swayze. Aber liegt möglicherweise an der Filmrolle. Undercover Polizist, der zum leidenschaftlichen Surfer wird. ^^

Was den Status betrifft, wärst Du überrascht. Ist mir irgendwie nicht so wichtig.

Also klar, erfolgreiche Männer sind schon sehr sexy. Und sicherlich beeindruckt mich da auch einiges. Aber eher auf anderen Ebenen. Einfach nur „Fame“ reizt mich persönlich z.B. überhaupt nicht.

vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

Keine Ahnung was da für ein Rivalitätskampf zwischen euch beiden läuft. Ist mir aber auch ziemlich egal - außer ihr tragt das in meiner Wohnug aus. 😂 Die Gewinnerin bekommt ein Quietschentchen. 

Ich habe auch keine Ahnung was da läuft. Spiele das Spiel aber z.T. mit.

Na bei diesem Preis lasse ich sie doch nur allzu gerne gewinnen. Und das sogar kampflos. Dann bekommt sie auch endlich ihr gewünschtes Quietscheentchen :). Ich hoffe doch, dass Du eine gute Auswahl für sie hast und ihr Dein bestes, lustigstes Quietscheentchen schenkst.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.