78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Verdammt, ich wusste gar nicht ,dass man sich sogar bei einem Foto fremdschämen kann.  😂

Bei mir lösen die Fotos auch keinerlei positive Empfindungen/ Assoziationen aus. 

Aber jeder hat eben seine Vorlieben oder persönlichen Abturner. Ist auch gut so. Und irgendwie ist es ja auch ein super Screening sowas. Weiß man direkt, wer die Vorlieben teilt und zu einem passt.

bearbeitet von Cece_P.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, jerome86 schrieb:

Keine Ahnung was da für ein Rivalitätskampf zwischen euch beiden läuft. Ist mir aber auch ziemlich egal - außer ihr tragt das in meiner Wohnug aus. 😂 Die Gewinnerin bekommt ein Quietschentchen. 

Weiß auch nicht, warum ich in jedem Post erwähnt werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 7

 Vivien 28, Lehrerin und irgendwas mit Kindern, HB 7,5

Vivien wohnt über 200km von mir entfernt (im Ausland) und wir hatten bereits zweimal ein Treffen vereinbart, welches ich immer wieder verschoben habe. Sie erzählte mir, dass sie erst mit 24 ihre Jungfräulichkeit verloren hat und auch jetzt noch wenig Erfahrung hat (hat mich irgendwie angemacht) und auf einem ihrer Tinderfotos trägt sie einen Blumenkranz auf dem Kopf. Ihre Eltern haben auch irgendeine Art Farm daheim, wo sie Trauben pflücken geht, was natürlich meine Fantasie noch weiter angeregt hat. Blond, grüne Augen und gute Kurven. Ich wollte sie zwar echt gerne kennenlernen und auch ihre Stadt stand noch auf meiner Liste der nicht besuchten Plätze, aber dann war es mir doch zu viel Aufwand. Sie schickte mir dann mehrere Sprachnachrichten, dass sie es total schade findet und mich so gerne kennnenlernen würde. Hat mir dann irgendwie noch den nötigen Boost gegeben, nun doch endlich zu ihr zu fahren. Vor allem war die Abmachung, dass sie dann das nächste mal zu mir kommt. 

Da sie so weit weg wohnt, würde sie ideal in mein (noch nicht vorhandenes) Mini-Imperium passen. Dann sieht man sich eben alle 2 Wochen mal und verbringt eine schöne Zeit. Auch sie mag es nicht jeden Tag beieinander zu kleben und so klingt das erstmal nach einem guten Match. Wir machten einen Treffpunkt in der Nähe des Bahnhofs aus und da standen drei Taxifahrer die sich gerade unterhielten. Hab zuvor den Standort gegoogelt und wusste, dass der Ort nicht weit weg war. Was mir sofort auffiel, dass alle drei Fahrer kaum Zähne hatten. Die sahen aus als hätten sie gerade die Taxis entführt und die echten Taxifahrer würden geknebelt im Kofferraum liegen. Als ich den Ort sagte wo ich hin will, merkte ich sofort, dass keiner der drei Lust hatte mich dort hinzufahren (weil der Weg zu kurz war) und die wollten mir dann etwa den vierfachen Preis abluxen (40 €). Bevor ich mich von einem der Kleinkriminellen Bushido-Verschnitte abzocken lasse, würde ich mir eher einen Helikopter bestellen, der mich 500 m weit fliegt. Also erstmal weitergesucht, nach einem anderen Taxi. Toller erster Eindruck der Stadt. Aber na gut, die Bahnhofsumgebung ist in beinahe jeder Stadt eine Ansammlung der skurillsten Gestalten - auch in meiner. 

Am Treffpunkt (vor einer Kirche) sah ich sie bereits alleine dastehen und sie ging direkt freudestrahlend auf mich zu. Und was soll ich sagen, sie war etwas anders als erwartet und das obwohl wir bereits schon videotelefoniert haben. Irgendwie sah sie gleich aus, aber irgendwie auch anders. Sie führte mich dann so 30 Minuten durch die Stadt und erklärte mir dann ein paar Sehenswürdigkeiten. Das schöne (österreichisch geprägte) Viertel, das kalte russische (Kommunismus) Viertel und das orientalische (ehemals türkisch geführte) Viertel. Nach dieser kleinen Lehrstunde in Geschichte setzten wir uns in ein ukrainisches Restaurant und bestellten irgendwelche Teigtaschen. 

Da ich von der Zugfahrt (ich hasse lange Zugfahrten) noch etwas geschlaucht war und sie mich auch irgendwie nicht so geflasht hat wie erwartet, war das Gespräch anfangs etwas stockend. Mit der Zeit wurde es aber immer besser und sie erzählte mir alles mögliche. Zum Beispiel, dass sie all ihre Träume aufschreibt. Ja, all ihre Träume. Ihr schlimmster Traum war, als sie von ihrem Hund aus der Kindheit geträumt hat und dieser sie dann im Traum gebissen hat. Das hat sie mit so einer Ernsthaftigkeit erzählt, mit so einer Melancholie in der Stimme, dass es mir echt schwer fiel nicht zu lachen. Sie schaute mich mit fast schon glasigen Augen an und in einem Hollywood-Film wäre jetzt wohl ein Grau-Filter über das Bild gelegt worden, während im Hintergrund ein Streichorchester die "Ernsthaftigkeit" des Augenblicks musikalisch unterstreicht. 

Also habe ich sie nach ihrem schönsten Traum gefragt. Dabei hat sie kurz gegoogelt (weil ihr der englische Begriff nicht geläufig war) und zeigte mir ein Bild von einem Storch. Ihr wisst schon, dieses hässliche Tier, mit dem großen Kopf und den langen schlacksigen Beinen, was angeblich die Kinder bringt. Während ich noch immer hin und und wieder mit dem Kopf zustimmend nickte und so tue als sei das alles total interessant was sie erzählt, sagte sie "Das sind meine absoluten Lieblingstiere. Ich liebe diese Vögel" und schaute mich dabei herzerwärmend an. In diesem Moment musste ich meine Hand über meinen Mund legen um mir das Lachen zu verkneifen. Ich schaffte es jedoch nicht mehr, egal wie schnell meine Hand in meinem Gesicht die Position änderte, während sie mich mit einem ernsten und interessierten Blick ansah. Und als ich diesen Blick sah musste ich zum lachen anfangen. Ich konnte es einfach nicht mehr stoppen und ihr wurde nun auch klar wie skurill das von ihr geklungen hat und auch sie musste lachen. Wir lachten etwa 5 Minuten ohne Unterbrechung, sodass wir beide bereits Bauchweh bekommen haben. Während des Lachflashs brachte ich noch ein paar Sätze raus wie "Why are these ugly birds your favorite?" was ihrerseits noch zu einem größeren Lachanfall führte.

Als wir uns wieder beruhigt haben erzählte sie mir, dass sie in ihrem schönsten Traum auf einem Berg lag und da Hunderte Störche über ihr vorbeiflogen - was natürlich zum nächsten Lachflash führte. Nach etwa 3 Stunden begleitete sie mich noch zum Bahnhof und ich fuhr wieder heim. Bereits im Zug schrieb sie mir, dass sie sehr gerne demnächst zu mir in die Stadt kommt und mir noch Bescheid gibt wann sie Zeit hat. Ihre skurillen Geschichten und meine Reaktion darauf haben das Date gerettet. Tja, Träume sind schon was schönes. Sie können ein bereits verloren geglaubtes Date in ein erfolgreiches umwandeln. Ich freue mich ihr bald meine Stadt (und meine Wohnung) zeigen zu können. 

 

Alisa 32, Businessfrau mit irgendwelchen Firmen, HB 7

Während der Heimfahrt im Zug schrieb mir bereits Alisa. Alisa ist eine russischstämmige Businessfrau, mit der ich ein paar Tage zuvor ein Date für Freitagabend ausgemacht habe. Ich war nun echt schon müde und die Heimfahrt hat mich noch mehr genervt als die Hinfahrt. Am vereinbarten Treffpunkt habe ich sie dann angerufen und sie meinte, dass sie noch nicht da sei und etwa 10 Minuten brauche weil sie dachte ich komme auch später, HÄ? Also ausgemacht, dass wir uns direkt in der Bar treffen. Im Lift nach oben (ohne sie) waren noch vier andere Personen und die jugendlichen Scherzbolde, die davor unten aussgestiegen sind, haben alle Tasten des Lifts gedrückt. Also blieb der Lift in JEDEM der 8 Stockwerke stehen. Und ich bin ohnehin schon ziemlich genervt von der Zugfahrt und dem langen Tag. Zwei große breit gewachsene, englischsprechende Afrikaner im Smoking, fanden das genauso lustig wie ich und einer meinte als wir im 4. Stock den vierten Stopp hingelegt haben " I will go down and Fuck them". Das sagte der so trocken und trotzdem mit einer Prise Humor, dass der ganze Lift zum lachen anfangen musste. Der hätte die Jugendbande wahrscheinlich mit einem Handstreich umgehauen. 

Sie hat mich angerufen wo ich bin und sie meinte sie komme in die Bar nicht mehr rein. Also ausgemacht, dass wir uns unten treffen. Aber unten angekommen war sie auch nicht, also habe ich sie angerufen und sie nicht abgehoben. Das war mir dann zuviel und ich war schon bereit nach Hause zu gehen. Sie rief aber recht schnell zurück und meinte, sie sei unten, aber bei der Rezeption (ist ein Hotel, mit Rooftoop-Bar und Restaurant) Ich also bei der Rezeption rein und da stand sie auch schon direkt vor mir. Aufgetackelt, in kurzem Kleid und scheinbar in einem Make-Up Topf gebadet. 

Sie war extrem kalt und abweisend und wir setzten uns in das Restaurant, wo wir ungestört waren. So arrogant und unhöflich war selten jemand und so fragte ich sie "Nicht das was du erwartet hast, oder hast du einfach einen schlechten Tag?" Sie tat so als würde sie die Frage nicht ganz verstehen und meinte "Nein, nein, alles gut". Sie hat den Bitchshield perfektioniert aber irgendwas an ihr fand ich interessant. Also dachte ich mir "das gibst dir heute auch noch". Immer wieder wenn ich eine Frage gestellt habe, hat sie ihren Kopf leicht zu mir gebeugt und mit einem unhöflichen "HÄ?" reagiert. Irgendwann wurde das schon unfreiwillig komisch das Ganze. Mir der Zeit lockerte sie auf. Ich hab sie die ganze Zeit angesehen und mit klarer aber meist netter Stimme gesprochen. Sie sah immer wieder weg und ich merkte langsam, dass ich sie in die Hand bekomme. Ihr gefiel es offensichtlich, dass ich mich von ihr nicht aus dem Konzept bringen lasse. 

Sie erzählte mir, dass sie drei Firmen hat, viel Sport macht und dass sie ein totaler Beziehungsmensch sei. 8, Jahre, 5 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahr und zwischendrin auch immer wieder mal was kürzeres. Also liebe Alisa, es war zwar ein langer Tag, aber rechnen kann ich schon noch, also sagte ich scherzhaft "Also bist du seit deinem 12. Lebensjahr in Beziehungen?". Da musste sie dann kurz lachen und meinte irgendwas wie "sowas in der Art, ja". Alisa war eine spezielle Frau und deshalb musste man sie auch speziell nehmen. Normale Gespräche hätten hier rein gar nichts gebracht. Was hier was bringt ist Desinteresse und Aussagen die fast nur Frauen wie sie schmeichelhaft finden. "Du bist sicher sehr wählerisch" oder "fühlen sich manchmal Männer von dir eingschüchtert?" Ja, das hat die liebe Alisa als Kompliment aufgefasst. In ihrer Welt gibt es nichts großartigeres als Alisa-die unwiderstehliche Businessfrau, der alle Männer zu Füßen liegen. 

Sie erzählte mir auch von einem Date mit einem Stalker, der sie bei Instagram lange Zeit verfolgt hat. Das hat sie aber erst hinterher gemerkt. (jaja, natürlich Alisa, erst hinterher, wie das halt bei Stalkern so ist - die gehen so behutsam und unaufdringlich vor, dass man sie gar nicht bemerkt) Bei dem Treffen dann schwitzte der Stalker angeblich und war total nervös. Als ich fragte warum sie sich denn überhaupt mit dem getroffen hat meinte sie "Naja, der hat sich so viel Mühe gegeben mich kennenzulernen". Darauf meinte ich sarkastisch "Neeeiin, echt, dein Stalker hat sich viel Mühe gegeben dich kennenzulernen, wie ungewöhnlich". Ihr merkt es schon - Alisa ist unfreiwillig komisch. 

Das Date hat etwa zwei Stunden gedauert und sie hat sich ein Uber gerufen. Ich wartete also noch bei der Rezeption die 10 Minuten darauf, bis ihr Uber eintraf und sie meinte "Hey, das war echt schön mit dir". Und ich sagte skeptisch "Ja?". Sie sagte dann "du bist etwas ganz Besonderes". An meinem überraschten Blick merkte sie, dass ich es wohl nicht so ganz glauben konnte und ich meinte dann diese Aussage kann man auch anders verstehen und sie sagte "Ich mein das positiv, ich hab noch nie einen Menschen wie dich getroffen". Wow, das hat gesessen. War irgendwie ein schönes Kompliment, aber aufgrund der Situation davor auch irgendwie komisch. Sie sagte, sie würde mich gerne wiedersehen und ich sagte einfach Ja darauf und ließ mir die Option mal offen. 5 Minuten später meinte sie "wir sind zu verschieden". Ihr merkt es schon - Alisa spinnt. Sie meinte dann noch "ich war echt unhöflich zu dir, das tut mir leid" und ich sagte dann mit einem lächeln "na wenigstens ist das nicht nur mir aufgefallen". Dann erzählte sie noch, dass sie morgen und übermorgen ein Date hat. Und ich darauf "cool". 

Erst zuhause ist mir dann eingefallen, dass ich sie wahrscheinlich sofort nach Hause mitnehmen hätte können. Sie wäre zu diesem Zeitpunkt bestimmt mitgefahren. Ich war aber müde und hatte auch nicht mehr wirklich Lust an dem Tag. Mal sehen ob ich mich nochmal mit ihr treffe. Einmal Sex mit ihr könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich denke im Bett könnte es echt interessant werden mit ihr. Ihre schroffe, widersprüchliche, arrogante Art könnte im Bett durchaus gute Auswirkungen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jerome86 schrieb:

Vivien wohnt über 200km von mir entfernt (im Ausland)

 

vor 30 Minuten, jerome86 schrieb:

Da sie so weit weg wohnt, würde sie ideal in mein (noch nicht vorhandenes) Mini-Imperium passen. Dann sieht man sich eben alle 2 Wochen mal und verbringt eine schöne Zeit. Auch sie mag es nicht jeden Tag beieinander zu kleben und so klingt das erstmal nach einem guten Match.

vor 30 Minuten, jerome86 schrieb:

Da ich von der Zugfahrt (ich hasse lange Zugfahrten) noch etwas geschlaucht war

 

vor 30 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich war nun echt schon müde und die Heimfahrt hat mich noch mehr genervt als die Hinfahrt.

 

vor 30 Minuten, jerome86 schrieb:

Und ich bin ohnehin schon ziemlich genervt von der Zugfahrt und dem langen Tag.

Öhm.. ich möchte ja jetzt nicht die Spielverderberin sein, aber das möchtest Du jetzt alle 4 Wochen so machen? Du hast ja von einem 2 Wochen-Turnus gesprochen. Mal sie zu Dir, Du zu ihr. Also alle 4 Wochen so eine Zugfahrt nur für Sex?

Also wenn man eine Beziehung möchte, kann ich das ja irgendwie noch nachvollziehen. Denn das passende Gegenstück zu finden ist leider nicht so leicht. Ist ja wie die Nadel im Heuhaufen. Aber für eine oberflächliche FB soviel Aufwand? Ich weiß ja nicht.

Aber wer weiß, was sich bei euch entwickelt. Das nächste Mal kommt sie ja zu Dir. Wenn ihr ganz besonders gut miteinander vibed, vllt lohnt es sich ja dann doch. Keine Ahnung.

vor 34 Minuten, jerome86 schrieb:

Erst zuhause ist mir dann eingefallen, dass ich sie wahrscheinlich sofort nach Hause mitnehmen hätte können. Sie wäre zu diesem Zeitpunkt bestimmt mitgefahren

Ja, war auch mein Gedanke beim Lesen Deines Beitrags.

 

Finde irgendwie datest Du sehr spezielle Frauen.. Wirken beim Lesen tendenziell irgendwie crazy. Aber es macht jedenfalls weiterhin Spaß mitzulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Cece_P. schrieb:

 

 

 

Öhm.. ich möchte ja jetzt nicht die Spielverderberin sein, aber das möchtest Du jetzt alle 4 Wochen so machen? Du hast ja von einem 2 Wochen-Turnus gesprochen. Mal sie zu Dir, Du zu ihr. Also alle 4 Wochen so eine Zugfahrt nur für Sex?

Also wenn man eine Beziehung möchte, kann ich das ja irgendwie noch nachvollziehen. Denn das passende Gegenstück zu finden ist leider nicht so leicht. Ist ja wie die Nadel im Heuhaufen. Aber für eine oberflächliche FB soviel Aufwand? Ich weiß ja nicht.

Aber wer weiß, was sich bei euch entwickelt. Das nächste Mal kommt sie ja zu Dir. Wenn ihr ganz besonders gut miteinander vibed, vllt lohnt es sich ja dann doch. Keine Ahnung.

Ja, war auch mein Gedanke beim Lesen Deines Beitrags.

 

Finde irgendwie datest Du sehr spezielle Frauen.. Wirken beim Lesen tendenziell irgendwie crazy. Aber es macht jedenfalls weiterhin Spaß mitzulesen. 

Wenn ich über Nacht dort bleibe ist es nicht so schlimm. Dann fahr ich eben hin und erst am nächsten oder übernächsten Tag wieder zurück. Das geht gerade noch. War halt nur beim ersten Kennenlernen blöd. Und geht ja nicht nur um eine FB, sondern einfach eine gute Zeit mit schönen, netten Frauen zu verbringen, mehr also eine F+. Und sie gefällt mir insgesamt ganz gut, mal schauen was sich daraus entwickeln kann. 

"Finde irgendwie datest Du sehr spezielle Frauen.. Wirken beim Lesen tendenziell irgendwie crazy."

Alisa, auf alle Fälle. Manch andere auch, aber finde nicht nennenswert. Die meisten haben halt denselben liebevollen Vogel den die meisten Frauen halt haben. Wahrscheinlich kitzle ich mit meiner Art auch gleich diese Seite hervor und da kommen halt die typischen langweiligen Gespräche erst gar nicht zustande. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jerome86 schrieb:

Wenn ich über Nacht dort bleibe ist es nicht so schlimm. Dann fahr ich eben hin und erst am nächsten oder übernächsten Tag wieder zurück. Das geht gerade noch. War halt nur beim ersten Kennenlernen blöd. Und geht ja nicht nur um eine FB, sondern einfach eine gute Zeit mit schönen, netten Frauen zu verbringen, mehr also eine F+. Und sie gefällt mir insgesamt ganz gut, mal schauen was sich daraus entwickeln kann. 

Klingt doch gut. Solange es für Dich passt, Du Dich gut fühlst, ihr eine schöne Zeit miteinander habt, ist alles gut. Bin gespannt, wie es weitergeht :).

vor 2 Stunden, jerome86 schrieb:

Alisa, auf alle Fälle. Manch andere auch, aber finde nicht nennenswert. Die meisten haben halt denselben liebevollen Vogel den die meisten Frauen halt haben. Wahrscheinlich kitzle ich mit meiner Art auch gleich diese Seite hervor und da kommen halt die typischen langweiligen Gespräche erst gar nicht zustande

Gibt ja sogar Männer die bewusst und gezielt auf verrückte Frauen abfahren. Solange Du damit umgehen kannst und es Dich glücklich macht, ist auch hier alles gut. „Liebevollen Vogel, den die meisten Frauen haben“? Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich date ja zum Glück keine Frauen. Ja, gut möglich, dass Du vllt ein bestimmtes Verhalten provozierst. Kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 8 

 Vivien 28, HB6 (ja, runtergestuft) zweites Date. (und die Geschichte wie ich gepick-upt wurde)

Nachdem ich Vivien letzten Freitag in ihrer Stadt besucht habe, war nun sie an der Reihe mich in meiner Stadt zu besuchen. Gestern am Abend dann ihre Nachricht, ob ich sie anrufen könne, sie müsse mit mir reden. Sie meinte dann am Telefon, sie fühle sich etwas unwohl, weil sie mich ja kaum kenne und blabla. Also etwa eine Stunde telefoniert und mir ihre "Kennenlern-Fragen" angehört, die schon etwas seltsam waren. Aber darauf will ich gar nicht genauer eingehen. Jedenfalls nach dem Gespräch wollte sie dann unbedingt kommen und so haben wir uns heute getroffen. Als ich sie an der U-Bahn Station abgeholt habe dann der Schock: Ich denke viel zu viel mit meinem Schwanz und Vivien sah gar nicht mehr so gut aus wie ich sie in Erinnerung hatte. Und da ich zur Zeit gerade in so einer kleinen Zwischenphase bin, in der mein Sexdrive etwas heruntergefahren ist (ist bei mir wetterabhängig) hat sich auch mein Gehirn wieder eingeschaltet und bewertet Vivien nun etwas anders als davor. Sie hat mir persönlich einfach ein paar Kilo zuviel. Die meisten User hier würden wohl sagen, dass ich spinne, wenn sie Fotos von ihr sehen würden. Aber zwischen richtig geilen Kurven und etwas zu viel Gewicht liegen bei mir oft nur 1-2 kg, oder eben die 1-2kg an der falschen Körperstelle. 

Ich hatte also fast auf einen Schlag das Interesse komplett verloren. Natürlich zog ich trotzdem zumindest das Aktivitätsprogramm durch und wir gingen zum Japaner Essen, in eine schicke Bar, ich zeigte ihr etwas die Stadt. Und meine Stadt ist wirklich schön und hat unglaublich tolle Gebäude. Imposante kunstvoll ausgestaltete majästetische Architekur, überall wo man hinsieht. Sie schaute auch interessiert, ließ aber nicht unbedingt erkennen ob und wie sie begeistert war. Als wir dann aber bei irgendeinem Random 08/15 Haus vorbegingen, blieb sie plötzlich stehen und meinte "Wow, das ist aber eine schöne Tür". "Da wollte ich mir am liebsten schon ein Haarbüschel ausreißen und konnte mir natürlich eine witzige Bemerkung nicht verkneifen. "Ich zeig dir zwei Stunden lang die schönsten Gebäude der Stadt und diese alte Holztür haut dich vom Hocker? Soll ich ein Foto von dir und der Tür machen?" Da musste sie lachen. 

Beim Japaner musste ich extra für sie nach einer Gabel fragen, weil sie mit Stäbchen nicht essen konnte. Die mussten in die Küche gehen um überhaupt so etwas wie eine Gabel zu finden (die haben mich angesehen wie einen tättowierten Gefängnisinsassen der in ein 5 Sterne Hotel einchecken will). Also saßen wir da, umringt von Dutzenden anderen Gästen und sie war die einzige die mit Gabel gegessen hatte. Sie meinte zu mir "Du hast voll die schönen blau/gelben Augen, sowas hab ich noch nie gesehen. Zuerst blau und dann gelb umringt" (Ja, sieht aus wie eine Sonnenfinsternis, höre ich oft und ja, sie sind tatsächlich gelb). Ich sage zu ihr "Danke". Und sie schaute mich erwartungsvoll an und ich aß weiter. 

Für mich war das Ding schon gelaufen und ich schaute auf die Uhr und dachte mir "Oh Mann, noch immer zwei Stunden bis sie wieder heimfährt.". Letzte Station war dann meine Stammbar, wo mich das Personal alle kennen. Wir unterhielten uns noch etwas und sie hatte noch etwa eine Stunde, bis sie wieder fahren musste. Plötzlich meinte sie zu mir "Gib mir deine Hand, ich les deine Zukunft". Den Trick kenne ich. Typ87, bist du das und hast dich als Frau verkleidet? (Falls ja, speck ein paar Kilo ab.) Und sie nahm meine Hand und ließ sie einfach nicht mehr los. In dem Moment wollte ich ihr an den Haaren ziehen um zu schauen ob sie eine Perrücke aufhat und Typ87 druntersteckt und irgendwas perverses auf russisch zu mir sagt. 

Also hielten wir ein paar Minuten Händchen und als ich mich zu ihr hindrehte, hatte ich sofort ihr Gesicht in meinem und sie küsste mich (ja ich wurde gekissedclosed). Ich erwiderte es kurz, bin aber gar nicht der Typ der gerne in Bars rumknutscht (schon gar nicht wo mich jeder kennt). Also sagte ich ihr, dass wir nach draußen gehen. Im Park haben wir dann weitergemacht und was soll ich sagen. Sie fühlt sich gut an, ich mag ihren Geruch und sie kann echt gut küssen. Vor allem mag ich es wie sogar schon beim Küssen aufstöhnt und ihren Körper geil an meinen anschmiegt. Ich hatte sofort das Gefühl, dass die bereits nach einem kurzen Kuss, eine ganze Pfütze auf der Holzbank hinterlassen hat (hab nachgesehen, war nicht so, aber hey lasst mir meine Fantasie). Als ich sie noch zur U-Bahn begleitet habe meinte sie "Was magst du an mir, weil du hast gar nichts gesagt, als ich dich auf deine schönen Augen angesprochen habe". "Aha, ich hätte also auch was sagen sollen, läuft das so?" Und sie sagte lachend "Ja, genauso läuft das". 

Durch ihre Pick-up? Skillz hat sie es geschafft mich von "No" doch noch auf "Yes" zu bekommen und ich fühle mich gerade so richtig wie eine verwöhnte Bitch, die man mit dem richtigen Game umgarnen und verführen muss - und es fühlt sich echt gut an. 😂 Nächste Woche sehen wir uns wahrscheinlich wieder. Dann muss sie aber schon einen Schritt weitergehen und mich nach allen Regeln der Kunst Fclosen, ansonsten wird das wohl nichts. (ich mag meine neuentdeckte Rolle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 9

Maya 29, Bank Managerin. HB6 

Maya ist aus der Ukraine geflüchtet und lebt nun sozusagen unfreiwillig in meiner Stadt. Wie sie wirklich heißt weiß ich nicht mal. Mein Tablet ist kaputt geworden und nur darauf habe ich Tinder. Auf Whatsapp habe ich ihren Namen nicht eingespeichert und... ach egal, sie heißt jetzt einfach mal Maya. Ich wusste von Anfang an schon, dass sie kein schwedisches Unterwäschemodel ist, aber hübsch genug für Sex. Als wir uns dann getroffen haben, wusste ich nicht so ganz was ich davon halten sollte. Kennt ihr das wenn eine Frau von der Seite nicht gut aussieht, von vorne dann aber wieder ganz gut und man sich selbst noch nicht so sicher ist, was man da eigentlich gerade vor sich hat? In jedem Fall war sie jetzt keine Schönheitsknönigin. Sie hat lange braune Haare (die ein wenig verfranzt aussehen) und zumindest eine echt gute Figur. 

Ich hab echt lange überlegt, ob ich überhaupt zu dem Date gehen soll. Ich hatte es total vergessen, bis sie mir per Whatsapp geschrieben hat ob Uhrzeit XY passt. In meiner Wohnung ist gerade Waschmaschine und Geschirrspüler gleichzeitig kaputt geworden und ich bastle da seit Tagen daran herum (na gut, ich will ehrlich sein, eine Freundin von mir bastelt daran rum, ich hätt die Dinger einfach sofort ausgetauscht und neue gekauft). Überall liegen also die Einzelteile herum und da will ich nicht unbedingt ein Mädl mitnehmen. Hab mich dann aber trotzdem dazu entschieden hinzugehen. 

Das Gute bei ihr aber war, dass sie gerne redet (ich treff irgendwie nur Frauen die ganze Podiumsvorträge Freestyle durchführen könnten). Wir gingen also in ein Lokal in der Nähe von mir (wo ich nicht so oft bin) und ich hab mich dreimal verlaufen, also gingen wir in ein anderes Lokal. Wir redeten über alles mögliche und sie erzählte mir, dass ich ihr zweites Tinder-Date wäre (seit sie in der Stadt ist) und dass es in der Ukraine bei Tinder ganz anders laufen würde. Da würde man, bevor man sich trifft, ganz viel miteinander schreiben, über Hobbys usw. und hier in meiner Stadt wollen sich alle sofort schnell treffen (bin richtig stolz auf meine Stadt 😂). 

Ich stelle ihr mal wieder alle möglichen Fragen und sie ist total begeistert. Sie meinte dann, dass das Date mit mir super sei und das erste Date dagegen total langweilig war und ich total coole Fragen stelle. Sie erzählte mir sogar detallierte Sexgeschichten und war dann selbst total verwundert warum sie das überhaupt erzählt und ich sei sowieso der erste mit dem sie so offen redet. Sie meinte ich sei wohl ein "Tinder-Profi". Laut ihr hatte sie erst 4 Sexpartner und später dann hatte sie wohl das dringende Bedürfnis mir mitzuteilen, dass ihr noch ein 5. eingefallen ist. Natürlich konnte ich mir da eine Meldung nicht verkneifen und meinte, dass ihr bestimmt noch ein 6., 7. und 8. einfallen werden, umso länger wir hier sitzen. Hat sie auch mit Humor aufgefasst. 

Als sie mir irgendwas erzählte und kurz überlegen musste wann ihr Geburtstag war, zog ich sie natürlich damit auf. Ich sah auf meine Hand und imitierte sie "Ich schreibe mir auch immer die wichtigsten Daten auf, also ich habe am 320 Geburtstag, äh Moment, falsche Info" und sehe auf die andere Hand und sage "Ah, ich meine im April, ja, im April hab ich Geburtstag". Insgesamt war es ein ganz lustiges Date und sie musste oft lachen. Immer wenn sie irgendeinen Stuss von sich gab und ernster wurde, lockerte ich die Situation auf und sagte was witziges oder/und zog sie mit ihren Aussagen auf, was auch super funktioniert hat. Frauen darf man gar keine Chance geben sich auf ihre ach so ernste und romantische Art einzulassen und dann die Stimmung in eine falsche Richtung zu lenken. 

Ich rauche ja und sie meinte dann, dass sie selbst zum rauchen aufgehört hat und fragte mich wie es mir beim Sport dabei geht. Ich sagte daraufhin (alles auf Englisch), dass ich natürlich mit dem Rauchen etwas unter meinem sportlichen Potenzial bleibe. An ihrem Blick merkte ich sofort was sie dachte und sagte "Potenzial, not Potenz!" und da bekam sie einen Lachanfall, hielt sich die Hand vor den Mund und meinte "Woher wusstest du das, als ob du Gedankenlesen könntest". Ja, klar kann ich Gedankenlesen und weiß, dass ihr Frauen kleine versaute Minimenschen seid und nur an Sex denkt. 😂

Beruflich ist sie sehr ambitioniert und ihr Ziel ist es, das ganze Geld der Welt zu verdienen (bin mal gespannt wie gut sie diesen Plan durchdacht hat, oder bei wem kauft sie dann was, wenn das ganze Geld ihr gehört.) Aber alles nicht so wichtig. Kommen wir lieber zum spannenden Teil. Ich hatte den festen Plan sie flachzulegen und versuchte auf ihre Wohnung auszuweichen. Die war aber so weit weg, dass ich dann schließlich meine Wohnung vorschlug. Sie meinte Ja. Als ich beim Kellner die Rechnung verlangte brauchte dieser ewig lange. Obwohl ich ihn zwischenzeitlich nochmal daran erinnerte kam er erst nach etwa 30 Minuten mit der Rechnung. Zu diesem Zeitpunkt standen wir schon vor dem Sitzplatz, weil eine große Heuschrecke sich in unsere Ecke (wir saßen draußen) verirrt hatte und sie natürlich ganz viel Angst davor hatte (Mädchen halt). Als wir endlich auf dem Heimweg zu mir waren, meinte sie dann, dass sie echt total gerne mitkommen will, aber erstes Date und so, Regeln blabla. Hier war der Moment, wo ich mit Sicherheit nur noch ein bisschen gebraucht hätte um das zu unterbinden und sie mitzubekommen. Hab dann noch einen kleinen Versuch gestartet, hatte dann aber keine Lust mehr auf dieses Spielchen. In einer Ecke von der Straße drückte gerade ein Typ ein Mädchen an die Wand und sie küssten sich leidenschaftlich. Ich meinte dann zu ihr "Schau, die haben auch gerade ihr erstes Tinder-Date" und sie meinte lachend "Ne, das ist das zweite Date". 

Da ohnehin meine Wohnung gerade nicht Top ist, verabschiedeten wir uns. Später dann hat sie mir noch geschrieben, dass sie mich total toll findet und ob ich die nächsten Tage Zeit habe. Beim zweiten Date wird also ein mehr oder weniger sicherer Lay daraus. Den hätte ich wahrscheinlich auch jetzt schon haben können, aber ist mir auch irgendwo egal. Sie ist wie gesagt, wirklich keine TOP-HB, aber für einen Lay geht sich das schon aus. Wobei ich hier schon am überlegen bin ob es sich auszahlt oder ob es nicht besser wäre lieber nur auf Lays zu gehen bei Frauen die mir besser gefallen. Hab da irgendwie die Befürchtung, dass man sich ansonsten vielleicht an den Standard gewöhnt und warum nicht bessere HBs layen wenn man kann? Oder sowohl als auch? Was meint ihr dazu, bin da gerade noch etwas unschlüssig?

Update zu Vivien

Ach ja, da war ja noch was. Vivien, aus meinem letzten Layreport spielt komplett verrückt. Sie meinte, wenn ich das nächste mal zu ihr komme, dann müsse ich in einem anderen Zimmer schlafen, weil sie total emotional ist und Angst hat, dass sie mehr für mich fühlt als ich für sie. Ich machte ihr dann klar, dass das gar nicht in Frage kommt, dass ich mich nicht in den Kleiderschrank verfrachten lasse und wie irgendso ein Beta mich jetzt 30 mal mit ihr treffe, bevor wir in einem Zimmer übernachten. Schon gar nicht wenn ich dafür 300 km in eine Richtung fahren muss. 😂

Was sie hören wollte, war klar. Sie wollte wohl ein großes Liebesversprechen aus mir herauslocken und dass sie keine Angst haben braucht usw. Natürlich hab ich ihr geantwortet, dass sich Kennenlernen Zeit braucht und ich keine verbindlichen Aussagen zu dem Zeitpunkt treffen kann. Generell wirkt Vivien ein wenig depressiv auf mich. Die hebt am Telefon nicht freundlich nett ab, sondern als sei gerade ihr Eichhörnchen gestorben. Zwar lacht sie dann auch mal, wenn ich was witziges sage, aber generell hat die wohl einiges mit sich selbst zu klären. 

Ich werde mich also sehr wahrscheinlich nicht mehr mit ihr treffen. Die steigert sich jetzt schon emotional so rein und ein Unmensch bin ich auch nicht, dass ich für einen banalen Lay so mit ihren Gefühlen spiele. Wobei sie das eigentlich schon selbst tut, aber es ist nicht meine Aufgabe ihr das klar zu machen. Also, um es kurz zu fassen, Vivien hat es nach allen Regeln der Kunst versaut und steht sich selbst im Weg. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Art zu schreiben erinnert mich zunehmend an irgendwen. Ich kann es nur noch nicht zuordnen. Komme bisher nicht drauf. Hm..

vor 2 Stunden, jerome86 schrieb:

Wobei ich hier schon am überlegen bin ob es sich auszahlt oder ob es nicht besser wäre lieber nur auf Lays zu gehen bei Frauen die mir besser gefallen. Hab da irgendwie die Befürchtung, dass man sich ansonsten vielleicht an den Standard gewöhnt und warum nicht bessere HBs layen wenn man kann? Oder sowohl als auch? Was meint ihr dazu, bin da gerade noch etwas unschlüssig?

Mal eine Gegenfrage: hast Du denn momentan überhaupt Lust Frauen kennenzulernen, zu daten und intim mit ihnen zu werden? Auf mich wirkst Du nämlich irgendwie nicht so wirklich so. Wirkt teilweise bisschen lustlos. Aber könnte natürlich auch daran liegen, weil die Frauen Dich scheinbar nicht so catchen. Aber möglicherweise catchen sie Dich auch nicht, weil Du grad gar nicht so richtig im Datingmodus bist?! Kann das vllt sein?

Wie sieht es denn so mit Deinen anderen Zielen aus? Frauen waren ja nur ein Aspekt Deines „1 Jahres Plan“. Bist Du das mit dem Rauchen inzwischen schon angegangen? In Deinem FR hast Du geschrieben, dass Du geraucht hast. Also hat es bisher vermutlich noch nicht so ganz geklappt. Oder hast Du Dich diesbezüglich umentschieden? Und wie läuft es mit den anderen Zielen?

bearbeitet von Cece_P.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Cece_P. schrieb:

Deine Art zu schreiben erinnert mich zunehmend an irgendwen. Ich kann es nur noch nicht zuordnen. Komme bisher nicht drauf. Hm..

Mal eine Gegenfrage: hast Du denn momentan überhaupt Lust Frauen kennenzulernen, zu daten und intim mit ihnen zu werden? Auf mich wirkst Du nämlich irgendwie nicht so wirklich so. Wirkt teilweise bisschen lustlos. Aber könnte natürlich auch daran liegen, weil die Frauen Dich scheinbar nicht so catchen. Aber möglicherweise catchen sie Dich auch nicht, weil Du grad gar nicht so richtig im Datingmodus bist?! Kann das vllt sein?

Wie sieht es denn so mit Deinen anderen Zielen aus? Frauen waren ja nur ein Aspekt Deines „1 Jahres Plan“. Bist Du das mit dem Rauchen inzwischen schon angegangen? In Deinem FR hast Du geschrieben, dass Du geraucht hast. Also hat es bisher vermutlich noch nicht so ganz geklappt. Oder hast Du Dich diesbezüglich umentschieden? Und wie läuft es mit den anderen Zielen?

Gute Frage. Ja und Nein. Hab schon Lust neue Frauen kennenzulernen. Bin aber ein Sommermensch und im Winter igle ich mich gerne ein wenig ein. Daher will ich dagegen auch aktiv anarbeiten und trotzdem mein Programm durchziehen. Wenn sie hübscher gewesen wäre hätte ich  bestimmt auch mehr Lust gehabt, aber sie war tatsächlich eher so ein Termin nach dem Motto "Komm schon, das machst einfach". Aber werde in Zukunft wieder mehr auf Qualität anstatt Quantität setzen. 

Grundsätzlich catcht mich eine Frau nur in seltenen Fällen, das hast du richtig erkannt. Ist halt einfach für mich oft dasselbe und passiert eher selten, dass ich viel Interesse habe. Und umso weniger mir eine gefällt, umso weniger Invest geb ich da rein und verzichte dann auch schon mal einfach auf den Lay, wenns mir zu anstrengend wird und eine der bösen Stiefschwestern von Cinderella glaubt, dass sie eine Prinzessin sei und da jetzt ganz besonders viel Invest von mir erwartet. Generell nervt mich auch dieses widersprüchliche Verhalten, wenn die eigentlich selbst Sex wollen, aber einen auf "Hard to get" machen. Wenn die Anfang 20 sind, Ok. Aber mit knapp 30 sollte man das auch als Frau schon etwas pragmatischer sehen und mehr zu seinen Bedürfnissen stehen. Und wenns dann eine damit übertreibt, steig ich einfach aus dem Spiel aus und denk mir: "Da gibts viel hübschere, wo ich meine Zeit und Energie vielleicht eher einsetze und das Spielchen mitspiele" (und dann auch durchaus Spaß machen kann). 

Meine anderen Ziele laufen relativ gut (außer dem Rauchen) und dazu werde ich in Kürze mal ein ausführlicheres Update geben. 

"Deine Art zu schreiben erinnert mich zunehmend an irgendwen. Ich kann es nur noch nicht zuordnen. Komme bisher nicht drauf. Hm.."

Stephen King vielleicht? Oder Shakespeare? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jerome86 schrieb:

Frauen darf man gar keine Chance geben sich auf ihre ach so ernste und romantische Art einzulassen und dann die Stimmung in eine falsche Richtung zu lenken

Das verstehe ich nicht so ganz, kannst du darauf mehr eingehen?

Also klar, so voll die Nice-Guy Nummer fahren, führt nicht zum Ziel. Aber so eine Grundromantik beim Date, was ist daran verkehrt? Romantik ist ein wichtiger Punkt beim Dating. Langer tiefer Blickkontakt, Storytelling von schönen Spaziergängen am Strand.

Romantik erschaffst du mit der Verführung und Frauen wollen verführt werden.

Edit:

Die FR sind sehr ausführlich geschrieben, aber ich lese kaum was von der Verführung. Du beschreibst das Date sehr genau, dass du die Frau nicht ernst nimmst und viele Witze machst. Am Anfang schreibst du, dass du viele Fragen stellst und sie total begeistert von dir ist - aber wieso? Welche Fragen hast du gestellt, über welches Thema redet ihr, dass sie so von dir geflasht ist. Wie sieht es aus mit Körperkontakt, saßt ihr euch gegenüber oder nebeneinander?

Wenn du so ausführlich schreibst, schreib doch über die wesentliche Dinge, worauf es eben ankommt. Gerade Anfänger können dadurch viel von den FRs lernen.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Puzl schrieb:

Das verstehe ich nicht so ganz, kannst du darauf mehr eingehen?

Also klar, so voll die Nice-Guy Nummer fahren, führt nicht zum Ziel. Aber so eine Grundromantik beim Date, was ist daran verkehrt? Romantik ist ein wichtiger Punkt beim Dating. Langer tiefer Blickkontakt, Storytelling von schönen Spaziergängen am Strand.

Romantik erschaffst du mit der Verführung und Frauen wollen verführt werden.

Edit:

Die FR sind sehr ausführlich geschrieben, aber ich lese kaum was von der Verführung. Du beschreibst das Date sehr genau, dass du die Frau nicht ernst nimmst und viele Witze machst. Am Anfang schreibst du, dass du viele Fragen stellst und sie total begeistert von dir ist - aber wieso? Welche Fragen hast du gestellt, über welches Thema redet ihr, dass sie so von dir geflasht ist. Wie sieht es aus mit Körperkontakt, saßt ihr euch gegenüber oder nebeneinander?

Wenn du so ausführlich schreibst, schreib doch über die wesentliche Dinge, worauf es eben ankommt. Gerade Anfänger können dadurch viel von den FRs lernen.

Hab das ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Meinte damit die Führung behalten. Sie hatte mehrmals irgendwas von Beziehungsvorstellungen geredet und wurde dabei sehr ernst, teilweise hat sie sich dabei widersprochen usw. und da habe ich die Widersprüche auf witzige Weise angesprochen und die Situation wieder aufgelockert. Solche Situationen gibt es öfter und viele Typen würden ihr dann wohl nach dem Mund reden. Klar kann man kurz abchecken wie der andere in der Hinsicht tickt, aber ich bin kein Beziehungs-Theoretiker. Hab dann zum Beispiel auf ihre Frage ob ich weiß was sie meint, nachdem sie super kitschige Sachen erzählt hat und mich ganz ernst angesehen hat und auch von mir irgendwas schmalziges erwartet hat, geantwortet mit :"Yes, of course, i also watch Disney-Movies in my Childhood." Dann hat sie wieder gelacht und wir konnten die ernste Situation wieder auflockern. 

" Romantik ist ein wichtiger Punkt beim Dating. Langer tiefer Blickkontakt, Storytelling von schönen Spaziergängen am Strand. Romantik erschaffst du mit der Verführung und Frauen wollen verführt werden."

Seh ich gar nicht so. Romantische Spaziergänge am Strand macht man, von denen erzählt man nicht. Das wichtigste bei einem Date ist sexuelle Spannung zu erzeugen. Wenn du ein cooler, interessanter und humorvoller Typ bist, der sich trotzdem selbst ernst nimmt und vielleicht noch zufällig Vollmond ist, dann findet die das automatisch romantisch. In die Augen sehe ich ihr weil ich selbstbewusst bin und ich die Führung übernehme, nicht weil ich die Sterne in ihren Augen sehen kann. 😂 Verführung schaffst du in dem du sexuelle Spannung erzeugst, interessant und selbstbewusst bist und anders bist als die anderen Typen mit denen sie sich sonst so trifft.

"Die FR sind sehr ausführlich geschrieben, aber ich lese kaum was von der Verführung. Du beschreibst das Date sehr genau, dass du die Frau nicht ernst nimmst und viele Witze machst. Am Anfang schreibst du, dass du viele Fragen stellst und sie total begeistert von dir ist - aber wieso? Welche Fragen hast du gestellt, über welches Thema redet ihr, dass sie so von dir geflasht ist. Wie sieht es aus mit Körperkontakt, saßt ihr euch gegenüber oder nebeneinander?"

Ich frag das was mich tatsächlich gerade interessiert. Ich hab also kein Handbuch oder ein festes Programm was ich abspule. Mir fällt irgendwas an ihr auf und ich frage dann. Themen die mich meist interessieren ist ihr bisheriges Beziehungsleben - daraus kann ich bereits viele Schlüsse ziehen. Zum Beispiel erzählte sie was sie an Männern toll findet und was die so haben müssen - daraufhin fragte ich was sie den so toll macht, dass sie das Leben eines Mannes bereichern könnte. Ich schaffe es einfach, dass die Frauen mir total offen Dinge erzählen die sie sonst nur mit ihren Freundinnen besprechen. Sie zum Beispiel hat mir eine Sex-Situation von ihr ausführlich erzählt, obwohl ich nicht mal explizit danach gefragt habe. Ist wohl das Gefühl was ich transportiere, kanns gar nicht genau beschreiben. Die merken wahrscheinlich, dass ich nicht verurteile und stark genug bin solche Infos zu bekommen. Besser kann ichs gerade nicht beschreiben. 

Ich entscheide das aber immer situationsabhängig und intuitiv. In ihrem Fall merkte ich sofort, dass sie mehr an mir interessiert war als ich an ihr. Sie investierte auch von Anfang an und es war ziemlich leicht in diesem Fall. Sie fand mich einfach attraktiv und war "On". Dann ist das ein Selbstläufer und braucht keine große Verführungskunst, vor allem weil das sowieso oft falsch verstanden wird. Die "Verführung" bist DU selbst. Wenn du also in deiner Persönlichkeitsenwticklung so weit bist, die Doe´s and Dont´s kennst und generell im Umgang mit Frauen eine natürliche und spannende Art hast (gutes Aussehen ist auch nicht von Nachteil), sie sich wohlfühlt mit dir, dann läuft das Ding einfach. Klar, gibt es auch viel schwierigere Situationen und da werde ich das nächste mal gerne näher drauf eingehen, wenn ich wieder mal in eine solche komme. 

Ich kann mal sagen was ich so gut wie nie mache, außer es ergibt sich ganz natürlich aus dem Kontext (was zum Beispiel bei diesem Date der Fall war), ich sexualisere Gespräche nicht. 

Ich mache keinen KC zur Verabschiedung. Entweder ganz oder gar nicht - also KC und FC. Also zumindest die Möglichkeit dazu muss da sein. 

Ich sitze nicht neben ihr, sondern immer gegenüber. Ich will sie sehen während ich mit ihr rede, ihre Körpersprache, wie sie reagiert, ihr in die Augen sehen usw.  Dadurch bekomme ich ein Gespür für sie und kann sie viel besser einschätzen (mit wem habe ich es hier zu tun, wie tickt sie). 

Ich bin nie gezwungen witzig. Das ergibt sich immer aus der Situation heraus. Ich habe also keine einstudierten "Witze" oder denke mir bevor ich aufs Date gehe, dass ich extra witzig sein will. Wenn es keinen Grund gibt oder es der Kontext nicht hergibt, dann sage ich da auch nichts witziges. Also wenn ich was sage, dann meistens weil ich selber lustig finde oder weil ich weiß, dass sie jetzt lachen wird. So etwas wie ein "peinlicher Moment" oder ein "falsch verstandener Witz" kommt eigentlich nie vor. 

Ich merke aber gerade, dass ich heute etwas unstrukturiert bin und gar nicht so wirklich auf den Punkt bringen kann, was ich eigentlich sagen will. 😂 Vielleicht gehe ich ein anderes mal noch näher drauf ein, wenn ich das besser beschreiben kann.

Ach ja, heute am Abend übrigens zweites Date mit Maya. Dieses mal landen wir natürlich (oder wahrscheinlich) in meiner Wohnung.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 10

Maya 29, zweites Date. 

 

Nachdem in dieser Nacht so viel passiert ist, werde ich wohl einiges auslassen müssen, da ansonsten der Text zu lang werden wird. Wir vereinbarten wieder denselben Treffpunkt wie beim letzten mal und dort angekommen fragte sie gleich was wir machen wollen. Ich schlug meine Wohnung vor und sie willigte sofort ein. Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, dass sie nach unserem letzten Date lange Zeit nicht einschlafen konnte, was ich natürlich als gutes Zeichen interpretierte und sagte "Und, hast du auch von mir geträumt?" und sie sah mich mit roten Bäckchen an.

Bei mir angekommen war sofort eine gute Stimmung und sie erzählte mir viel aus ihrer Kindheit. Da will ich gar nicht zu sehr ins Detail gehen, nur so viel: Sie hatte wirklich kein leichtes Leben und hat das Beste aus sich und der Situation gemacht und ist aber wegen dem Krieg jetzt mehr oder weniger unfreiwillig in meiner Stadt (erst seit ein paar Monaten). In diesem Zusammenhang meinte sie, dass sie noch nicht so viele Leute kennt und hier mehr oder weniger allein ist. Um den kurzen ernsten Moment nicht in die Tiefe gehen zu lassen stimmte ich spontan das Lied von Michael Jackson, You are not alone, an. Ich bin ein grauenhafter Sänger, aber sie musste lachen und wurde wieder rot im Gesicht. 

Ich stand auf, suchte genau diesen Song auf Youtube raus und reichte ihr die Hand. Wir tanzten dabei eng umschlungen in meiner Wohnung und ich bin auch ein grauenhafter Tänzer. Sie sagte dann: "Du kannst nicht singen, aber singst, du kannst nicht tanzen aber tanzt" und ich sagte "ja, das klingt nach einer guten Beschreibung von mir."  Ich küsste sie und sie erwiderte es sofort. Dabei ließ ich es mir natürlich nicht nehmen nach kurzer Zeit ihren BH zu öffnen und sie lachte und sagte "Oh mein Gott, wie hast du das so schnell gemacht?". Nach etwa 10 Minuten tanzten wir Oberkörperfrei und sie sagte "Ah, ich weiß nicht ob das gut ist, ob ich das so schnell kann". Natürlich überspielte ich die Situation und machte weiter. Doch nach kurzer Zeit blockte sie wieder ab. Sie meinte dann sie will da gerade nicht weitergehen und sie will sich auch nicht ganz ausziehen, weil für sie wäre das leicht keinen Sex zu haben, sie wisse aber wie schwer das für Männer sei und wolle mich da nicht ärgern. Wenn sie sich aber noch mehr auszieht und dann nichts passiert, dann sei das Scheiße von ihr und deshalb sagt sie das lieber gleich. 

Ich sagte ihr dann Ok und wir setzten uns wieder hin. Natürlich konnte ich es nicht lassen sie mit der Situation aufzuziehen und sagte Sachen zu ihr wie: "Also, für mich ist das total leicht"."Es ist voll in Ordnung, ich will auch nicht dass heute was passiert", "sorry, mir geht das zu schnell, bitte respektiere das" usw.. Insgesamt lachten wir wieder viel in der Situation, wir küssten uns weiter und ich zog sie langsam in Richtung Bett und legte sie hin. Sie war sichtlich überrascht (oder hat zumindest so getan) und meinte "Wie geht das? Wir haben vorher beschlossen, dass wir keinen Sex haben werden und jetzt liege ich schon halbnackt in deinem Bett". Ja, wie geht das nur liebe Maya? Vielleicht Magie oder irgendein mysteriöses Zeit/Raum-Kontinuum? Total "unerklärlich" das Ganze.  Bei der ganzen Situation war natürlich der rosa Elefant im Raum und die Stimmung war aufgeheizt. Es kam also nie zu dem Moment, wo ihre Blockversuche völlig ernst zu nehmen gewesen wären. Auch wenn ich mir durchaus nicht sicher war, ob und was heute noch passieren wird. Sie hatte halt mit ihren 29 Jahren erst 5 Sexpartner und laut ihrer Aussage seit einem Jahr keinen Sex mehr. 

Wir machten also weiter rum im Bett und sie konnte es nicht lassen mich als den "großen Verführer" darzustellen. "Du bist ziemlich gut darin, Ha? Läuft es immer nach deinem Plan? Hast du da einen einstudierten Ablauf?" Daraufhin packte ich sie und legte sie noch ein Stück weiter rauf im Bett und sagte dann "Noch ein Stück rauf, ein bisschen nach links, Perfekt, genauso." Als sie mich irritiert ansah sagte ich "Das gehört zum Plan, du musst genau auf der eingezeichneten Linie liegen" (die es natürlich nicht gibt). 

Mittlerweile war sie bereits sehr "On". Sie erzählte mir noch, dass sie sehr nervös sei, weil eben so lange schon keinen Sex usw. Natürlich sagte ich ihr, dass ich auch total nervös sei und wir das gemeinsam schaffen werden (natürlich mit einem ironischen lustigen Unterton). Ich zog ihr also auch die Hose aus und sie lag da in weißer Reizwäsche. Was für ein Anblick. Sie hat eine echt gute Figur, mittelgroße Brüste (genau richtig) und einen festen Unterbau. Jetzt hatte ich jedoch ein Problem. Ich musste unbedingt auf die Toilette und wenn ich jetzt dafür die Situation verlasse, dann kanns das wieder gewesen sein. Ich fragte sie ob sie diesen Moment kurz einfrieren könne weil ich auf die Toilette muss und sie lachte und sagte scherzhaft "Nein, sobald du wieder da bist habe ich wieder meine Klamotten an". Daraufhin schaute ich wohl ein wenig traurig und sie meinte - "Ich bleib genau so liegen, aber beeil dich". 

Als ich wieder zurück war streichelte ich ihr ganz sanft über ihren weißen String und sie drückte ihr Gesäß gegen meine Hand, die ich daraufhin sofort wieder zurückzog, um sie noch weiter geil zu machen um noch nicht zu viel Intensität zu erzeugen. Sie küsste mich mit so einer Geilheit, dass sie beinahe mein ganzes Gesicht gefressen hat. Ich zog ihr langsam den String aus, der schon völlig durchnässt war und dringte ganz langsam in sie ein. Zuerst nur mit der Spitze, ihre Reaktion abwartend und bei jedem Zentimeter den ich weiter eingedrungen bin, stöhnte sie laut auf. Nach einer Weile in der Missionarsstellung drehte ich sie um und nahm sie von hinten (vorne). Also von hinten vorne. Ach, ihr wisst schon was ich meine (Doggy halt). Und gab ihr dabei ein paar kräftige Schläge auf den Hintern, was ihr sichtlich gefallen hat. Später meinte sie dann, dass ihr das sehr gefällt und merkte noch scherzhaft an, für was denn bitte sonst sie ihren Hintern trainiert wenn nicht genau dafür. Ich mag ihren Humor und auch ihre Lockerheit. 

Und so ging das die ganze Nacht lang. Zwischendurch machten wir immer wieder Pause, lachten zusammen und hatten wieder Sex. Einmal musste ich neue Kondome suchen und war heilfroh noch welche da zu haben. Insgesamt dauerte das ganze etwa 4 Stunden und ich bekam den besten Blowjob seit sehr langer Zeit (wenn nicht sogar der beste). Kann man fast nicht  beschreiben. Sie machte einfach alles richtig, wie sie die Hand dabei einsetzte, das gute Zusammenspiel zwischen dem richtigen Druck beim saugen und der Auf und Ab Bewegungen, unglaublich gut einfach. Ich hatte nur noch ein Kondom (5 mussten schon dran glauben) und jetzt ist etwas passiert, was ich so echt nicht erwartet hatte. 

Wir hatten plötzlich total kuscheligen Sex. Sie hat mich mit ihren Beinen fest umschlossen und in der Missionarsstellung umarmten wir uns beide mit einem festen Griff, während sie mir ins Ohr stöhnte und daran rum knabberte. Das fühlte sich nicht mehr nach "normalem Sex" an, das war bereits irgendwas anderes. Wir genoßen beide einfach total die Nähe des anderen und konnten die Finger nicht davon lassen. Da ich mir sehr schwer tue mit Kondomen zu kommen (und sowieso keine mehr hatte), gab es zum Abschluss noch die 69er Stellung. Sie hatte das noch nie gemacht und gerade das machte mich noch geiler. Als ich dann zum Abschluss kam, lagen wir noch lange im Bett und sie kuschelte sich an mich und wir redeten über alles mögliche. Sie sagte mir wann sie Geburtstag hat und dass ich mir das unbedingt merken solle, es wäre ihr total wichtig, dass sich Leute an ihren Geburtstag erinnern und sie ihre Augenfarbe auswendig wissen. Daraufhin sagte ich "Wie heißt du noch mal?" (wusste ich ja wirklich nicht). Da hatten wir beide so ziemlich den größten Lachflash des Abends. Sie hat dann aber zugegeben, dass sie nicht weiß wie man meinen Namen ausspricht. 

Sie meinte dann, dass sie jedoch heute nicht hier schlafen wird, weil morgen viel zu tun und keine Sachen dabei usw. Und das hat mich ebenfalls überrascht. Ich hab das letzte mal neben einer Frau vor etwa 2 Jahren geschlafen und das konnte ich nicht genießen. Das letzte mal, dass mir das gefallen hat ist wahrscheinlich schon 6 Jahre her. Ich tue mir einfach extrem schwer dabei, neben einer anderen Person einzuschlafen und die allermeisten meiner Lays gehen wieder nach Hause und schlafen dann dort. Das ist normalerweise oftmals ein großes Problem, aber bei ihr hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn sie geblieben wäre. Ob ich am nächsten Tag das dann noch immer gut gefunden hätte, weiß ich natürlich nicht. 

Ich brachte sie spätnachts noch zu ihrem Auto und machten dann noch dort eine Weile rum. Maya ist echt lustig und hat was Besonderes an sich. Anfangs hat sie mir ja optisch nicht ganz so gut gefallen, das ist jetzt total verflogen und so ist aus einem Abend, auf den ich gar nicht so wirklich Bock hatte, der beste Sex geworden den ich seit langem hatte. Und das, obwohl sie doch noch sehr unerfahren ist. Da können viele Mädels nicht mithalten, die sich regelmäßig austoben. Vielleicht harmonieren aber auch nur wir beide so gut miteinander, sodass es einfach so gut passt. Ich werde sie auf alle Fälle wiedersehen und nachdem sie zu mir meinte, dass es sexuell gesehen noch vieles gibt was sie noch nie ausprobiert hat, freue ich mich bereits darauf ihr diese Erfahrungen schenken zu können. 

Vieles was an diesem Abend noch so vorgefallen ist, habe ich gar nicht geschrieben, weil der ganze Abend lustig war, gute Momente hatte und es viel zu lange dauern würde, das alles im Detail aufzuschreiben. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report 11

Maya, drittes Date. 

Das wird dieses mal kein klassischer Field-Report. Ich habe auch lange überlegt ob ich ihn überhaupt schreiben soll, würde mich aber über regen Austauch mit euch freuen und bin gespannt auf eure Antworten. Am Vorabend unseres dritten Treffens haben wir miteinander telefoniert. Für sie fühlte sich das etwas komisch an, weil sie normalerweise nur über Social Media schreibt und höchstens mal mit ihrer Verwandtschaft skypt. Daraufhin sagte ich mit einem witzig gemeinten sarkastischen Ton "Ja, diese Telefone haben so eine ganz besondere Funktion, da tippt man eine Nummer ein, drückt auf einen grünen Knopf und plötzlich, Voila, kann man die Stimme von jemandem hören". Aber vielleicht gehöre ich wirklich schon zur älteren Generation (Autsch, das tut sogar beim schreiben schon weh) für die das noch normal ist zu telefonieren. In meiner Kindheit hatten wir ein Telefon ohne Display und da war man immer total aufgeregt wenn das Telefon geläutet hatte, weil man nie wusste wer am anderen Ende der Leitung ist. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Wir telefonierten also ein wenig und als ich sie fragte was sie heute noch macht, meinte sie, dass sie von Freunden eingeladen wurde und noch überlegt ob sie hingehen soll oder nicht. 

Wir haben am Telefon dann noch ausgemacht, dass wir uns wieder Dienstag treffen und auch bereits fürs Wochende was ausgemacht. Als es dann Dienstag so weit war sind wir bereits an meiner Wohnungtstür übereinander hergefallen, sind ins Schlafzimmer und haben uns die Klamotten vom Leib gerissen. Der Sex war wieder einmal klasse. Der ganze Abend lief in etwa so ab - Sex, reden, lachen, Sex, reden, Sex, Sex, lachen, Sex und Sex. Und natürlich Sex (stellts euch selber vor wie es war, ihr Perversen😂). Meine Befürchtung war ja ein bisschen, dass das zweite Date zwar super lief, die Energie aber vielleicht mit ein wenig Abstand jetzt vielleicht eine andere wäre. Das Gegenteil war der Fall. Alles was beim zweiten Date angefangen hat, hat sich beim dritten Date noch verstärkt. Sie war bis spät in die Nacht hinein da und das obwohl sie am nächsten Tag bald aufstehen musste (und ein beruflich sehr ambitionierter Mensch ist). 

Sie ging mir schon die restlichen Tage nicht aus dem Kopf und sie hat mich echt geflasht. So guten Sex und so viel Spaß hatte ich schon lange mit keiner Frau mehr. Bei meiner Liebeskummer-Geschichte vor ein paar Monaten, war das eine ganz andere Sache. Da war ich mit einer zusammen die mich auf Abstand gehalten hat und generell sehr verschlossen war. Mit Maya ist es das Gegenteil. Sie gibt mir maximale Aufmerksamkeit und scheint total von mir angetan zu sein. Dabei spielt sie keine blöden Spielchen oder macht auf "Hard to get" oder ähnliches. Sie zeigt es total offen und man merkt es in jeder ihrer Bewegungen wie sehr sie auf mich steht und das tut einfach gerade sehr gut. Ich fühl mich wieder ein bisschen in meine Jugend-Zeit zurückversetzt, wo man stundenlang aneinander klebt als würde es keinen Morgen geben. 

Als wir mal wieder in einer kurzen Sexpause waren fragt sie mich "Was ist das zwischen uns eigentlich?". Maya fing also an zu binden. Und ich machte natürlich erstmal auf doof und fragte locker genauer nach. "Was ist es denn für dich?" usw. Sie erzählte mir dann, dass sie mich angelogen hätte bei unserem Telefonat und dass sie in Wirklichkeit nicht irgendwelche Freunde, sondern ein Tinder-Typ eingeladen hätte sich zu treffen. Sie habe dann aber wegen mir abgesagt und das habe sie selber gewundert und sich nicht mit ihm getroffen. Sie sagte dann "verstehst du was das bedeutet?" und ich sagte "Ja, dass du eine gute Lügnerin bist" 😂. Das habe ich jetzt natürlich nicht in einem ernsten Ton gesagt, damit aber weiterhin auf doof geschalten. Sie wolle halt wissen wie ich die Sache sehe, ob ich nur Sex wolle usw. Sie erzählte mir dann noch, dass sie ja erst sehr wenige Beziehungen und Sexpartner hatte. Und laut ihrer Aussage war sie noch nie so richtig verliebt. Mit den Kerlen, mit denen sie zusammen war, war sie nur zusammen weil die total in sie verliebt waren und sie die Kerle natürlich mochte, aber so wirklich prickelnd war das nie. Sie sei natürlich schon hin und wieder verliebt gewesen, aber diese Kerle hat sie dann nie bekommen. 

Sie sei aber bis über beide Ohren in mich verliebt und so etwas habe sie in dieser Form noch nie erlebt. Und hier kommen wir eigentlich schon zum Hauptpunkt dieses Reports. Ich bin in manchen Dingen ein verdammt ungeduldiger Kerl und gehe oft meinem Gefühl nach - der Kopf wird hinterher eingeschalten. (Auf diese Weise habe ich schon die geilsten Beziehungen gehabt, bin damit aber auch schon glorreich auf die Schnauze geflogen.) 

Und jetzt ist folgendes passiert.....

Trommelwirbel.........

 

 

 

 

 

Trommel, Trommel.........

 

....... Wirbel.......

 

....Na gut, ich hör schon auf.....

 

Ich bin also auf ihre Bindungsversuche mehr oder weniger eingangen und habe ihr gesagt, dass ich sie auch toll finde und sie gerne noch weiter sehen würde. Maya wollte es aber genau wissen, was das denn nun bedeutet. Ob man sich also nicht mehr mit anderen trifft - sie wollte "Sicherheit" haben und das Ding fest machen. Hätte ich diesen Moment einfrieren können und in dieser Zeitschleife einen Thread hier im Pick-Up Forum eröffnet, hätte ich wahrscheinlich hauptsächlich Antworten gehört wie: "Gib keine verbindliche Antwort, viel zu früh usw". Und genau das war auch eines der Probleme die ich in diesem Moment hatte. Trotz meiner Gefühls-Impulsivität meldet sich da immer wieder kurz mein Gehirn zu Wort, das versucht die Lage rational einzuordnen. Auf der anderen Seite wollte ich das High mitnehmen, sie hat maximal gebunden und mir war das nicht einmal unrecht. Aus meiner Erfahrung heraus (könnts mich gerne berichtigen) kann man sich auch monatelang kennenlernen, bevor man sich "binden" lässt und das Ding wird trotzdem Scheiße, oder es geht alles total schnell und es kann trotzdem gut werden. 

Der Gedanke, dass sie sich noch mit anderen trifft hat mich tatsächlich auch irgendwie gestört und so habe ich zugesagt, dass wir uns mit keinen anderen treffen und schauen wo das mit uns beiden hinführt. Als sie dann meinte ob das heißt, dass wir jetzt zusammen sind (Oh Mann, sie ist so niedlich naiv, ich könnt sie knuddeln) sagte ich zu ihr "Das heißt, dass wir schauen was dabei rauskommt". Hab ihr dann noch gesagt, dass es ja sowieso egal sei wie man das jetzt definiert, weil entweder es funktioniert wenn wir uns beide mögen oder es funktioniert eben nicht, ganz egal wie wir dir das Ding jetzt nennen. Die Regel ist, das erstmal exclusiv zu machen und Zeit miteinander zu verbringen - das ist alles. Dann kann sie ja gerne in ein paar Monaten nochmal nachfragen ob wir jetzt fix zusammen sind und wenn es ihr dann hilft kann man ja noch immer mit Ja antworten. Sie nicht mehr zu sehen, kommt ohnehin zur Zeit nicht für mich in Frage. Und keines meiner anderen Dates war nur ansatzweise so aufregend wie sie. 

Später dann hat sie noch mehr von sich erzählt und ab hier wirds halt leider im negativen Sinne wieder interessanter. Sie meinte, dass sie total glücklich gerade ist, aber sie meinte auch, dass sie ihr ganzes Leben aufgrund ihrer schwierigen Situation immer kämpfen musste und daher immer skeptisch wird - wenn etwas zu gut läuft. Und ja, ich weiß was das bedeuten kann, weiß aber noch nicht wirklich was das bei ihr bedeuten wird. Sie scheint mir wirklich ein treuer Mensch zu sein, mit der man theoretisch was ernsteres aufbauen kann. Genauso besteht aber auch die Gefahr, dass sie eine mit Bindungsängsten ist und dann querschießt und mit komischem Verhalten reagiert. Ich weiß es einfach nicht und ich glaube Maya selbst weiß das noch nicht, aufgrund ihrer geringen Beziehungserfahrungen. Es gibt kaum Referenzwerte an denen man sich orientieren könnte - wird ein Sprung ins kalte Wasser. 

Sie hat eine Persönlichkeit die ich verstehen kann, ihre Kindheit, ihre Erfahrungen usw. - und daraus ist ein spezieller Typ Mensch entstanden, den ich sehr gut nachvollziehen kann und wir auch genau deshalb wahrscheinlich so gut miteinander matchen. Wie auch immer. Hab vorerst mal ein gutes Gefühl bei der Sache und wollte euch davon berichten. Werde diesen Thread natürlich weiter hin nutzen und dann vermehrt über meine Persönlichkeitsewntwicklung und meinen "Ein-Jahres-Plan" berichten. Und wenn das Ding schief geht, dann kommen natürlich auch wieder Field-Reports im mehreren Tagesabstand. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Field Report 11

Maya, drittes Date. 

Das wird dieses mal kein klassischer Field-Report. Ich habe auch lange überlegt ob ich ihn überhaupt schreiben soll, würde mich aber über regen Austauch mit euch freuen und bin gespannt auf eure Antworten. Am Vorabend unseres dritten Treffens haben wir miteinander telefoniert. Für sie fühlte sich das etwas komisch an, weil sie normalerweise nur über Social Media schreibt und höchstens mal mit ihrer Verwandtschaft skypt. Daraufhin sagte ich mit einem witzig gemeinten sarkastischen Ton "Ja, diese Telefone haben so eine ganz besondere Funktion, da tippt man eine Nummer ein, drückt auf einen grünen Knopf und plötzlich, Voila, kann man die Stimme von jemandem hören". Aber vielleicht gehöre ich wirklich schon zur älteren Generation (Autsch, das tut sogar beim schreiben schon weh) für die das noch normal ist zu telefonieren. In meiner Kindheit hatten wir ein Telefon ohne Display und da war man immer total aufgeregt wenn das Telefon geläutet hatte, weil man nie wusste wer am anderen Ende der Leitung ist. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Wir telefonierten also ein wenig und als ich sie fragte was sie heute noch macht, meinte sie, dass sie von Freunden eingeladen wurde und noch überlegt ob sie hingehen soll oder nicht. 

Wir haben am Telefon dann noch ausgemacht, dass wir uns wieder Dienstag treffen und auch bereits fürs Wochende was ausgemacht. Als es dann Dienstag so weit war sind wir bereits an meiner Wohnungtstür übereinander hergefallen, sind ins Schlafzimmer und haben uns die Klamotten vom Leib gerissen. Der Sex war wieder einmal klasse. Der ganze Abend lief in etwa so ab - Sex, reden, lachen, Sex, reden, Sex, Sex, lachen, Sex und Sex. Und natürlich Sex (stellts euch selber vor wie es war, ihr Perversen😂). Meine Befürchtung war ja ein bisschen, dass das zweite Date zwar super lief, die Energie aber vielleicht mit ein wenig Abstand jetzt vielleicht eine andere wäre. Das Gegenteil war der Fall. Alles was beim zweiten Date angefangen hat, hat sich beim dritten Date noch verstärkt. Sie war bis spät in die Nacht hinein da und das obwohl sie am nächsten Tag bald aufstehen musste (und ein beruflich sehr ambitionierter Mensch ist). 

Sie ging mir schon die restlichen Tage nicht aus dem Kopf und sie hat mich echt geflasht. So guten Sex und so viel Spaß hatte ich schon lange mit keiner Frau mehr. Bei meiner Liebeskummer-Geschichte vor ein paar Monaten, war das eine ganz andere Sache. Da war ich mit einer zusammen die mich auf Abstand gehalten hat und generell sehr verschlossen war. Mit Maya ist es das Gegenteil. Sie gibt mir maximale Aufmerksamkeit und scheint total von mir angetan zu sein. Dabei spielt sie keine blöden Spielchen oder macht auf "Hard to get" oder ähnliches. Sie zeigt es total offen und man merkt es in jeder ihrer Bewegungen wie sehr sie auf mich steht und das tut einfach gerade sehr gut. Ich fühl mich wieder ein bisschen in meine Jugend-Zeit zurückversetzt, wo man stundenlang aneinander klebt als würde es keinen Morgen geben. 

Als wir mal wieder in einer kurzen Sexpause waren fragt sie mich "Was ist das zwischen uns eigentlich?". Maya fing also an zu binden. Und ich machte natürlich erstmal auf doof und fragte locker genauer nach. "Was ist es denn für dich?" usw. Sie erzählte mir dann, dass sie mich angelogen hätte bei unserem Telefonat und dass sie in Wirklichkeit nicht irgendwelche Freunde, sondern ein Tinder-Typ eingeladen hätte sich zu treffen. Sie habe dann aber wegen mir abgesagt und das habe sie selber gewundert und sich nicht mit ihm getroffen. Sie sagte dann "verstehst du was das bedeutet?" und ich sagte "Ja, dass du eine gute Lügnerin bist" 😂. Das habe ich jetzt natürlich nicht in einem ernsten Ton gesagt, damit aber weiterhin auf doof geschalten. Sie wolle halt wissen wie ich die Sache sehe, ob ich nur Sex wolle usw. Sie erzählte mir dann noch, dass sie ja erst sehr wenige Beziehungen und Sexpartner hatte. Und laut ihrer Aussage war sie noch nie so richtig verliebt. Mit den Kerlen, mit denen sie zusammen war, war sie nur zusammen weil die total in sie verliebt waren und sie die Kerle natürlich mochte, aber so wirklich prickelnd war das nie. Sie sei natürlich schon hin und wieder verliebt gewesen, aber diese Kerle hat sie dann nie bekommen. 

Sie sei aber bis über beide Ohren in mich verliebt und so etwas habe sie in dieser Form noch nie erlebt. Und hier kommen wir eigentlich schon zum Hauptpunkt dieses Reports. Ich bin in manchen Dingen ein verdammt ungeduldiger Kerl und gehe oft meinem Gefühl nach - der Kopf wird hinterher eingeschalten. (Auf diese Weise habe ich schon die geilsten Beziehungen gehabt, bin damit aber auch schon glorreich auf die Schnauze geflogen.) 

Und jetzt ist folgendes passiert.....

Trommelwirbel.........

 

 

 

 

 

Trommel, Trommel.........

 

....... Wirbel.......

 

....Na gut, ich hör schon auf.....

 

Ich bin also auf ihre Bindungsversuche mehr oder weniger eingangen und habe ihr gesagt, dass ich sie auch toll finde und sie gerne noch weiter sehen würde. Maya wollte es aber genau wissen, was das denn nun bedeutet. Ob man sich also nicht mehr mit anderen trifft - sie wollte "Sicherheit" haben und das Ding fest machen. Hätte ich diesen Moment einfrieren können und in dieser Zeitschleife einen Thread hier im Pick-Up Forum eröffnet, hätte ich wahrscheinlich hauptsächlich Antworten gehört wie: "Gib keine verbindliche Antwort, viel zu früh usw". Und genau das war auch eines der Probleme die ich in diesem Moment hatte. Trotz meiner Gefühls-Impulsivität meldet sich da immer wieder kurz mein Gehirn zu Wort, das versucht die Lage rational einzuordnen. Auf der anderen Seite wollte ich das High mitnehmen, sie hat maximal gebunden und mir war das nicht einmal unrecht. Aus meiner Erfahrung heraus (könnts mich gerne berichtigen) kann man sich auch monatelang kennenlernen, bevor man sich "binden" lässt und das Ding wird trotzdem Scheiße, oder es geht alles total schnell und es kann trotzdem gut werden. 

Der Gedanke, dass sie sich noch mit anderen trifft hat mich tatsächlich auch irgendwie gestört und so habe ich zugesagt, dass wir uns mit keinen anderen treffen und schauen wo das mit uns beiden hinführt. Als sie dann meinte ob das heißt, dass wir jetzt zusammen sind (Oh Mann, sie ist so niedlich naiv, ich könnt sie knuddeln) sagte ich zu ihr "Das heißt, dass wir schauen was dabei rauskommt". Hab ihr dann noch gesagt, dass es ja sowieso egal sei wie man das jetzt definiert, weil entweder es funktioniert wenn wir uns beide mögen oder es funktioniert eben nicht, ganz egal wie wir dir das Ding jetzt nennen. Die Regel ist, das erstmal exclusiv zu machen und Zeit miteinander zu verbringen - das ist alles. Dann kann sie ja gerne in ein paar Monaten nochmal nachfragen ob wir jetzt fix zusammen sind und wenn es ihr dann hilft kann man ja noch immer mit Ja antworten. Sie nicht mehr zu sehen, kommt ohnehin zur Zeit nicht für mich in Frage. Und keines meiner anderen Dates war nur ansatzweise so aufregend wie sie. 

Später dann hat sie noch mehr von sich erzählt und ab hier wirds halt leider im negativen Sinne wieder interessanter. Sie meinte, dass sie total glücklich gerade ist, aber sie meinte auch, dass sie ihr ganzes Leben aufgrund ihrer schwierigen Situation immer kämpfen musste und daher immer skeptisch wird - wenn etwas zu gut läuft. Und ja, ich weiß was das bedeuten kann, weiß aber noch nicht wirklich was das bei ihr bedeuten wird. Sie scheint mir wirklich ein treuer Mensch zu sein, mit der man theoretisch was ernsteres aufbauen kann. Genauso besteht aber auch die Gefahr, dass sie eine mit Bindungsängsten ist und dann querschießt und mit komischem Verhalten reagiert. Ich weiß es einfach nicht und ich glaube Maya selbst weiß das noch nicht, aufgrund ihrer geringen Beziehungserfahrungen. Es gibt kaum Referenzwerte an denen man sich orientieren könnte - wird ein Sprung ins kalte Wasser. 

Sie hat eine Persönlichkeit die ich verstehen kann, ihre Kindheit, ihre Erfahrungen usw. - und daraus ist ein spezieller Typ Mensch entstanden, den ich sehr gut nachvollziehen kann und wir auch genau deshalb wahrscheinlich so gut miteinander matchen. Wie auch immer. Hab vorerst mal ein gutes Gefühl bei der Sache und wollte euch davon berichten. Werde diesen Thread natürlich weiter hin nutzen und dann vermehrt über meine Persönlichkeitsewntwicklung und meinen "Ein-Jahres-Plan" berichten. Und wenn das Ding schief geht, dann kommen natürlich auch wieder Field-Reports im mehreren Tagesabstand. 

 

Ich finde, du hast das super gemacht. Hast nicht stumpf nach PU-Schablone gehandelt, sondern auf deinen Bauch gehört und bist darüber hinaus sehr souverän mit der ganzen Situation umgegangen. 

Über alles andere würde ich mir erstmal keine Gedanken machen und die Sache weiterlaufen lassen, solange es läuft. 

Deine Reports machen wirklich Spass zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bro, habe hier nicht alles gelesen und du liest dich sehr sympathisch!

aaaber mal ganz im ernst: du lachst hier über sie, dass sie naiv ist, aber lässt dir nach dem zweiten Date schon ne Exklusivität andrehen? Doppelmoral und so ne 😅 

kann natürlich alles klappen und so klar. Aber wie du auch schon angemerkt hast, gibts bestimmt paar negative Punkte und ich bezweifle dass du sie überhaupt gut einschätzen kannst nach so kurzer Zeit.

das wäre nur mein take dazu, wünsche jedoch viel Erfolg und freue mich auf ein Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, gosejo schrieb:

aaaber mal ganz im ernst: du lachst hier über sie, dass sie naiv ist, aber lässt dir nach dem zweiten Date schon ne Exklusivität andrehen? Doppelmoral und so ne

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wo liegt das Problem von Exklusivität? Nicht jeder will mehrere Frauen parallel flanken. Wenn es dann doch nicht passt, ist die Exklusivität ja schnell wieder aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Ich finde, du hast das super gemacht. Hast nicht stumpf nach PU-Schablone gehandelt, sondern auf deinen Bauch gehört und bist darüber hinaus sehr souverän mit der ganzen Situation umgegangen. 

Über alles andere würde ich mir erstmal keine Gedanken machen und die Sache weiterlaufen lassen, solange es läuft. 

Deine Reports machen wirklich Spass zu lesen!

Danke dir. Gibt mir gerade ein gutes Gefühl dein Beitrag. 

 

@gosejo "aaaber mal ganz im ernst: du lachst hier über sie, dass sie naiv ist, aber lässt dir nach dem zweiten Date schon ne Exklusivität andrehen? Doppelmoral und so ne"

Ich lach nicht über sie, sondern hab das im positiven Kontext gemeint. Mir ist da einfach kein besseres Wort eingefallen. Sie ist einfach noch total unverbraucht, es fühlt sich alles frisch und neu mit ihr an, irgendwie clean - schwer zu beschreiben. Und sie hat das halt so lieb gesagt, dass mir das Herz aufgegangen ist. 

Und andrehen lassen hab ich mir schon gar nichts. Das hab schon ich auch entschieden und es fühlt sich gut an. Wenn du mal irgendwann vielleicht auch unzählige Frauen durchhast in deinem Leben und dich nur selten eine catchen kann, dann wirst du es vielleicht verstehen, dass man so etwas nicht wieder eintauscht gegen "Back to the roots". Genau nach so etwas sucht man doch auf Dates, nach Spaß, nach gutem Sex, nach Deepness, eine mit der es lustig ist und mit der man reden kann. Weißt wie viele Frauen schon nach einer Stunde langweilig werden? Ach egal, muss ja nicht alles jedem erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es dir auch hindrehen willst - du hast dir nach 3 Dates ne Beziehung ans Bein genagelt. Du kennst bisher nur eine Seite von ihr. JEDER hier (und auch genug Menschen außerhalb des PU-Kontext) werden dir sagen, dass das eine viel zu kurze Kennenlernzeit ist.

Weisst du alles selbst, hast dich trotzdem bewusst drauf eingelassen.

Mach dich drauf gefasst, dass du noch negative Dinge an dieser Frau kennenlernen wirst.

vor 56 Minuten, jerome86 schrieb:

Und sie hat das halt so lieb gesagt, dass mir das Herz aufgegangen ist.

Heute schon Lametta gekotzt?! 😄

Um es mal mit Vollasi-Toni zu sagen:

"HÄNGENGEBLIEBEN!"

 

Bin gespannt auf das update in 3-5 Monaten. Und wünsch dir, dass es da kein böses Erwachen gibt (Ernsthaft!).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Wie du es dir auch hindrehen willst - du hast dir nach 3 Dates ne Beziehung ans Bein genagelt. Du kennst bisher nur eine Seite von ihr. JEDER hier (und auch genug Menschen außerhalb des PU-Kontext) werden dir sagen, dass das eine viel zu kurze Kennenlernzeit ist.

Weisst du alles selbst, hast dich trotzdem bewusst drauf eingelassen.

Mach dich drauf gefasst, dass du noch negative Dinge an dieser Frau kennenlernen wirst.

Heute schon Lametta gekotzt?! 😄

Um es mal mit Vollasi-Toni zu sagen:

"HÄNGENGEBLIEBEN!"

 

Bin gespannt auf das update in 3-5 Monaten. Und wünsch dir, dass es da kein böses Erwachen gibt (Ernsthaft!).

Ist ja noch immer Kennenlernphase, egal ob ich nebenbei noch andere Frauen knallen würde oder nicht. 

"Weisst du alles selbst, hast dich trotzdem bewusst drauf eingelassen."

So ist es. 

"Mach dich drauf gefasst, dass du noch negative Dinge an dieser Frau kennenlernen wirst."

Und was dann? 😂Checks einfach nicht. Ist jetzt keine Neuigkeit, dass Menschen auch Schwächen haben.

"Heute schon Lametta gekotzt?!"

Hat sie halt wirklich voll lieb gesagt. 😂 Bin aber auch ein Mensch dem bei Hundewelpen das Herz aufgeht. Mag nicht jeder nachvollziehen können - seis drum. 

"Bin gespannt auf das update in 3-5 Monaten. Und wünsch dir, dass es da kein böses Erwachen gibt (Ernsthaft!)."

Und was dann? Mehr als zurück zum Anfang passiert dann einfach nicht. Dann wird halt wieder gedatet und innerhalb weniger Tage ist Dank OG mein Terminkalender voll. Hatte dann aber eine geile Zeit dazwischen, habs probiert. Ich kann echt nicht ganz nachvollziehen wo jetzt genau der Unterschied liegt. Ich treffe mich ja sowieso weiterhin mit ihr, egal was ich ihr gesagt hätte. Das Ergebnis wird am Ende dasselbe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Und was dann? Mehr als zurück zum Anfang passiert dann einfach nicht.

Auch du bist nicht davor geschützt Emotionen zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Auch du bist nicht davor geschützt Emotionen zu entwickeln.

Ja, genau deshalb bin ich ja diesen Schritt gegangen und schaue was dabei rauskommt. Aber egal, lassen wir das Thema vorerst. 

Gebe euch irgendwann mal wieder ein Update. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, jerome86 schrieb:

Ist ja noch immer Kennenlernphase, egal ob ich nebenbei noch andere Frauen knallen würde oder nicht. 

"Weisst du alles selbst, hast dich trotzdem bewusst drauf eingelassen."

So ist es. 

"Mach dich drauf gefasst, dass du noch negative Dinge an dieser Frau kennenlernen wirst."

Und was dann? 😂Checks einfach nicht. Ist jetzt keine Neuigkeit, dass Menschen auch Schwächen haben.

"Heute schon Lametta gekotzt?!"

Hat sie halt wirklich voll lieb gesagt. 😂 Bin aber auch ein Mensch dem bei Hundewelpen das Herz aufgeht. Mag nicht jeder nachvollziehen können - seis drum. 

"Bin gespannt auf das update in 3-5 Monaten. Und wünsch dir, dass es da kein böses Erwachen gibt (Ernsthaft!)."

Und was dann? Mehr als zurück zum Anfang passiert dann einfach nicht. Dann wird halt wieder gedatet und innerhalb weniger Tage ist Dank OG mein Terminkalender voll. Hatte dann aber eine geile Zeit dazwischen, habs probiert. Ich kann echt nicht ganz nachvollziehen wo jetzt genau der Unterschied liegt. Ich treffe mich ja sowieso weiterhin mit ihr, egal was ich ihr gesagt hätte. Das Ergebnis wird am Ende dasselbe sein. 

Super Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2022 um 03:01 , jerome86 schrieb:

Ob man sich also nicht mehr mit anderen trifft - sie wollte "Sicherheit" haben und das Ding fest machen. Hätte ich diesen Moment einfrieren können und in dieser Zeitschleife einen Thread hier im Pick-Up Forum eröffnet, hätte ich wahrscheinlich hauptsächlich Antworten gehört wie: "Gib keine verbindliche Antwort, viel zu früh usw". Und genau das war auch eines der Probleme die ich in diesem Moment hatte. Trotz meiner Gefühls-Impulsivität meldet sich da immer wieder kurz mein Gehirn zu Wort, das versucht die Lage rational einzuordnen. Auf der anderen Seite wollte ich das High mitnehmen, sie hat maximal gebunden und mir war das nicht einmal unrecht. Aus meiner Erfahrung heraus (könnts mich gerne berichtigen) kann man sich auch monatelang kennenlernen, bevor man sich "binden" lässt und das Ding wird trotzdem Scheiße, oder es geht alles total schnell und es kann trotzdem gut werden. 
 

Guter Mann, lass dich durch die ganzen PU-Dogmen nicht verunsichern. Vertrau deinen Gefühlen. Wenn du es wirklich fühlst und für dich Exklusivität ok ist, dann mach das. Es geht darum, dass du das aus freiem Willen tust und nicht, um sie zu verlieren oder ähnliches.
Und ja, wenns nicht klappt, wirds nicht klappen. Manchmal muss man(n) aber auch ein Risiko eingehen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass gewisse Frauen bereits früh ein gewisses Mass an Commitment brauchen (besonders oder weil sie dich halt gut finden). Und da verlierst du dann auch nicht an Attraction, im Gegenteil, die legen sich dann erst recht ins Zeug, weil sie die Aussicht haben, dich längerfristig zu binden.
Geniess den Moment und schalt mal das PU-Hirn aus.
War in einer ähnlichen Situation mit meiner LTR wie du. Auch über Tinder kennengelernt nach vielen Dates, KC und FC. Und dann geflasht worden. Und was soll ich sagen, wir sind immer noch zusammen und ficken in der Weltgeschichte rum 😄

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.