HB aus Nightgame pissig weil keine Zeit zum schreiben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB aus dem Nightgame hat mir nachdem ich ihr nach 4 Tagen auf eine Konversation geantwortet habe das hier geschrieben:

 

Und wenn ich gerade schon nach Tagen deine Aufmerksamkeit habe kann ich dir das eigentlich gleich auch sagen eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen gestern weil sorry aber ein eine Unterhaltung die du am Montag angefangen hast kann ich mich nicht mehr erinnern von dir kommt kein Interesse wenn du keins mehr hast dann sag es einfach aber so wie du das bis jetzt macht das was wir gerade haben ist eine Unterhaltung von Anfang der Woche aber bei sowas habe ich dann auch kein Interesse mehr wollte dir eine Chance geben uns kennenlernen weil ich dich süß fand aber du machst nix draus jetzt kennst du meine Meinung dazu ich bin ehrlich deswegen sag ich es dir entweder du machst was draus oder sagst ne lassen wir.

 

Pampt mich da an obwohl wir uns noch nichtmal richtig kennen, hatte halt was anderes zutun, geht doch nicht die Welt unter oder juckts da im Schritt. 
Und dieses sie wollte mir eine Chance geben gefällt mir auch nicht, ich gebe ihr die Chance und nicht andersrum. 
 

was würdet ihr antworten? Hab sie wahrscheinlich nur durch mein Äußeres überzeugt gehabt im Club. An dem Tag war ich sowieso nicht gut drauf und das hat mein Verhalten stark beeinflusst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mrniceguyyy schrieb:

Eine HB aus dem Nightgame hat mir nachdem ich ihr nach 4 Tagen auf eine Konversation geantwortet habe das hier geschrieben:

 

Und wenn ich gerade schon nach Tagen deine Aufmerksamkeit habe kann ich dir das eigentlich gleich auch sagen eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen gestern weil sorry aber ein eine Unterhaltung die du am Montag angefangen hast kann ich mich nicht mehr erinnern von dir kommt kein Interesse wenn du keins mehr hast dann sag es einfach aber so wie du das bis jetzt macht das was wir gerade haben ist eine Unterhaltung von Anfang der Woche aber bei sowas habe ich dann auch kein Interesse mehr wollte dir eine Chance geben uns kennenlernen weil ich dich süß fand aber du machst nix draus jetzt kennst du meine Meinung dazu ich bin ehrlich deswegen sag ich es dir entweder du machst was draus oder sagst ne lassen wir.

 

Pampt mich da an obwohl wir uns noch nichtmal richtig kennen, hatte halt was anderes zutun, geht doch nicht die Welt unter oder juckts da im Schritt. 
Und dieses sie wollte mir eine Chance geben gefällt mir auch nicht, ich gebe ihr die Chance und nicht andersrum. 
 

was würdet ihr antworten? Hab sie wahrscheinlich nur durch mein Äußeres überzeugt gehabt im Club. An dem Tag war ich sowieso nicht gut drauf und das hat mein Verhalten stark beeinflusst. 

 

EDITIERT: Habe die Nachricht anders aufgefasst

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SmartHD schrieb:

Also erstmal finde ich Deine Nachricht unglaublich schwer zu lesen. Alleine von der Grammatik her musste ich das dreimal lesen um es in einen Zusammenhang zu bringen.

Dann: Was machst Du so ein Drama draus, Junge?!

Sie hat vollkommen Recht. Ihr kennt Euch nicht. Bisschen Nightgame, ok. Der einzige der hier pampig reagiert bist Du!

Wenn DU Bock hast sie kennenzulernen dann führst DU sie auf das Date. Heißt DU pingst Sie an und schlägst vor :

Hi blabla, war witzig mit Dir am Wochenende blabla wir machen dies oder das dann oder dann mir passt 19 oder 20 Uhr ganz gut bist Du dabei?

Aber Du erwartest von Ihr das sie die Führung übernimmt und bist bitchig weil sie es eben nicht tut oder keinen Bock drauf hat. 

Lern sie erst mal kennen.

Und spar Dir das "süß" und den Krams auf für nach dem Sex ;-)

Die lange Nachricht kommt nicht aus meinem Hause, das hat HB geschrieben, nachdem ich erst paar Tage später auf ihre Nachricht antwortete, da ich einfach wichtigeres zutun hatt. Hätte ich wohl besser Kennzeichnen sollen, hast recht:)

 

nochmal für alle 

Das hier kommt von HB:

 

„Und wenn ich gerade schon nach Tagen deine Aufmerksamkeit habe kann ich dir das eigentlich gleich auch sagen eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen gestern weil sorry aber ein eine Unterhaltung die du am Montag angefangen hast kann ich mich nicht mehr erinnern von dir kommt kein Interesse wenn du keins mehr hast dann sag es einfach aber so wie du das bis jetzt macht das was wir gerade haben ist eine Unterhaltung von Anfang der Woche aber bei sowas habe ich dann auch kein Interesse mehr wollte dir eine Chance geben uns kennenlernen weil ich dich süß fand aber du machst nix draus jetzt kennst du meine Meinung dazu ich bin ehrlich deswegen sag ich es dir entweder du machst was draus oder sagst ne lassen wir.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

Die lange Nachricht kommt nicht aus meinem Hause, das hat HB geschrieben, nachdem ich erst paar Tage später auf ihre Nachricht antwortete, da ich einfach wichtigeres zutun hatt. Hätte ich wohl besser Kennzeichnen sollen, hast recht:)

 

nochmal für alle 

Das hier kommt von HB:

 

„Und wenn ich gerade schon nach Tagen deine Aufmerksamkeit habe kann ich dir das eigentlich gleich auch sagen eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen gestern weil sorry aber ein eine Unterhaltung die du am Montag angefangen hast kann ich mich nicht mehr erinnern von dir kommt kein Interesse wenn du keins mehr hast dann sag es einfach aber so wie du das bis jetzt macht das was wir gerade haben ist eine Unterhaltung von Anfang der Woche aber bei sowas habe ich dann auch kein Interesse mehr wollte dir eine Chance geben uns kennenlernen weil ich dich süß fand aber du machst nix draus jetzt kennst du meine Meinung dazu ich bin ehrlich deswegen sag ich es dir entweder du machst was draus oder sagst ne lassen wir.

 


 

Ok habs editiert. Schande über mein Haupt ;-)

Joa, was soll man(n) dazu sagen....

Nicht viel anderes was ich Dir auch schon riet : Ball flach halten. Für den Umstand dass Ihr Euch nicht wirklich kennt geht Sie ganz schön in die vollen. Im negativen Sinn. 

Musst Du nun wissen was Du draus machst. Sie scheint on zu sein. Mir wäre die Madame zu anstrengend - alleine aus dem Aspekt heraus dass einfach noch gar nix lief zwischen euch beiden und sie schon so dramatisiert.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hui, solche Nachrichten bekomm ich normalerweise erst nach dem Sex. Gut, ich geb uns vier Tage das noch nachzuholen. Morgen 19 Uhr bei Caféname?"

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Katzenjunge schrieb:

"Hui, solche Nachrichten bekomm ich normalerweise erst nach dem Sex. Gut, ich geb uns vier Tage das noch nachzuholen. Morgen 19 Uhr bei Caféname?"

Darauf meinte sie:

 

Der Unterschied ist ist bin keine die du bis her immer hattest wenn du nur Sex willst können wir es gleich lassen weil so schnell bekommst du mich nicht ins Bett!

 

ist eine „ich bin nicht so eine“. In dem ausmaß hatte ich das noch nie, bräuchte nochmal eure Hilfe😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

weil so schnell bekommst du mich nicht ins Bett!

"Ok. Übermorgen dann?"

Mal ehrlich, nexte sie (entmatchen). Am Ende drückt die noch auf den Melde-Button. Scheint mir medikamentös nicht richtig eingestellt zu sein, die Dame. Jemand der so schreibt, hat wohl nie Sex und du willst doch keine, die nicht in Übung ist. ;-)

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mrniceguyyy schrieb:

Und wenn ich gerade schon nach Tagen deine Aufmerksamkeit habe kann ich dir das eigentlich gleich auch sagen eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen gestern weil sorry aber ein eine Unterhaltung die du am Montag angefangen hast kann ich mich nicht mehr erinnern von dir kommt kein Interesse wenn du keins mehr hast dann sag es einfach aber so wie du das bis jetzt macht das was wir gerade haben ist eine Unterhaltung von Anfang der Woche aber bei sowas habe ich dann auch kein Interesse mehr wollte dir eine Chance geben uns kennenlernen weil ich dich süß fand aber du machst nix draus jetzt kennst du meine Meinung dazu ich bin ehrlich deswegen sag ich es dir entweder du machst was draus oder sagst ne lassen wir.

Entweder was der @Katzenjunge schreibt, oder irgendein neg richtung ihrer komplett fehlenden Interpunktion, Kommasetzung, etc. Gefolgt von nem Datevorschlag.

Jedenfalls nimmt man so eine Nachricht von ner Bekanntschaft aus dem Nightgame ganz bestimmt nicht ernst. 😄

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache, dass Sie dir hinter her schreibt und dem Inhalt zu urteilen, hat/ hatte Sie großes Interesse an dir.

Dieses Gelabber mit  "eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen" bla bla bla, ist meiner Ansicht nach nur heiße Luft. Die hatte schon am ersten Tag nach dem du nicht geschrieben hast sich Gedanken gemacht, OMG er schreibt nicht mehr.. was mache ich jetzt nur....

Nach dem "ausheulen" bei der Freundin, hat ihr die Dame wohl geraten "schreib dem Kerlchen und stelle Ihn auf die Wahl"

Mein Tipp:

Mache dir Gedanken wie viel möchtest du hier investieren.

Ist Sie dir das überhaupt Wert?

 

Nach dem du dir das überlegt hast, machst ein Treffen aus. Schreibst einfach sowas tut mir Leid hatte viel zu tun, können uns gerne Kennenlernen etc.


 

 

 

bearbeitet von Jancheewa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Bekanntschaft aus dem Nightgame 

Oh, den Kontext hatte ich überlesen. Na dann: voll auf Crash and Burn, Herr TE. Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir, hahaha. Dabei drauf einstellen, dass die dein Auto einmal komplett im Uhrzeigersinn durchschlüsselt, wenn sie weiß, wo du parkst. ^^

vor 19 Minuten, Jancheewa schrieb:

Schreibst einfach sowas tut mir Leid hatte viel zu tun, können uns gerne Kennenlernen etc.

Bro, bloß nicht dafür entschuldigen, dass die kein eigenes Leben hat und es mal vier Tage nicht ohne Text-Attention aushält. Enten füttern verboten.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 10 Stunden, mrniceguyyy schrieb:

Und wenn ich gerade schon nach Tagen deine Aufmerksamkeit habe kann ich dir das eigentlich gleich auch sagen eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben hätte Clarissa  mich nicht auf dich angesprochen gestern weil sorry aber ein eine Unterhaltung die du am Montag angefangen hast kann ich mich nicht mehr erinnern von dir kommt kein Interesse wenn du keins mehr hast dann sag es einfach aber so wie du das bis jetzt macht das was wir gerade haben ist eine Unterhaltung von Anfang der Woche aber bei sowas habe ich dann auch kein Interesse mehr wollte dir eine Chance geben uns kennenlernen weil ich dich süß fand aber du machst nix draus jetzt kennst du meine Meinung dazu ich bin ehrlich deswegen sag ich es dir entweder du machst was draus oder sagst ne lassen wir.

TE: Klingt cool, bin unterwegs, meld' mich später."

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mrniceguyyy schrieb:

Der Unterschied ist ist bin keine die du bis her immer hattest wenn du nur Sex willst können wir es gleich lassen weil so schnell bekommst du mich nicht ins Bett!


"Sehe keinen Unterschied, das schreiben sie alle"

bearbeitet von jona.vark
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.