beziehungsende durch misstrauen,zerstört?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, jerome86 schrieb:

Danke für die ehrliche Antwort. Dann hab ich das ja richtig eingeschätzt. 

Kann es sein, dass dein Freundeskreis auch nicht besonders groß ist? Kommst du viel rum? Lernst du oft neue Leute kennen? Dass du nämlich keine weiblichen Freundschaften hast würde ich bei dir als eine große Redflag sehen.

Und ich würde das war ihr da hattet jetzt nicht als feste Beziehung sehen. So hast du das gesehen, aber sie bestimmt nicht. Und aufgrund deiner fehlenden Erfahrungen war/ist dir das selbst nicht bewusst. Du solltest dringend an dir arbeiten, deinen Social Circle erweitern und ganz dringend generell mit Frauen lockerer umgehen, also sie auch als potenzielle Freunde wahrnehmen und in dein Leben integrieren. Macht dich auch generell attraktiver für andere Frauen und du lernst dadurch wiederum andere Frauen kennen die dann vielleicht als (Sex) Partner in Frage kommen. Aus der Ferne würde ich raten, dass du irgendwas mit IT machst oder nen Bürojob hast? Du bist 28 und das war deine erste Freundin. Du hast da noch viel aufzuholen. Fang damit an.

"weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben"

Ja, aber das eigene Leben sollte halt schon geil sein. Klar, jeder hat ein eigenes Leben, nur wie das aussieht ist eine andere Frage. 😂

Oh it dies Schubladendenken ist ja toll xD so Spaß beiseite arbeite in der Pflege zeitarbeit bin Deutschland weit unterwegs und verdiene gutes Geld. Spiele in ner metalband komme viel rum halt. Bin mit meinem Leben im großen und ganzen zufrieden. Bloß wo verbesserungspotentzial ist wäre allgemein der Umgang mit frauen ansprechangst/Angst vor Ablehnung das sind so meine Baustellen. Habe seit der Trennung auch mit Fitness angefangen 1,93 70kg also recht schmales Fähnchen im wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, jerome86 schrieb:

Also, das ist vom Mindset her halt so unterstes Level, dass ich darauf gar nicht näher eingehen will. 

Les dich in der Schatzkiste ein und lies dir Field Reports durch. 

Ich lese mir einen Scheißdreck durch, das ist einfach meine Meinung zu Frau/Mann Freundschaften und fertig, du kannst auch gerne deine haben :). Die meisten Frauen mit denen ich damals befreundet war, haben den Kontakt zu mir abgebrochen nachdem sie in einer Beziehung waren (ob das jetzt der Freund nicht wollte oder so ka ). Es ist nicht so das ich kein Kontakt mehr zu Freundinnen von damals habe, wenn man sich sieht unterhält man sich lange und ausgiebig oder man wird zum ein oder anderen Geburtstag eingeladen, aber mehr ist da auch nicht. Und meine Meinung ist einfach die, das ich mit meinen Jungs bessere Freundschaften habe als mit den Weibern von damals und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man. Wenn deine Frau dich wirklich will, schränkt die den Kontakt zu anderen Männern freiwillig ein. Denen sind die Kumpels eigentlich nicht so wichtig wie die eigene muschi 🤷‍♂️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2022 um 15:13 , jerome86 schrieb:

Also, das ist vom Mindset her halt so unterstes Level, dass ich darauf gar nicht näher eingehen will. 

Na wenn du das sagst muss es ja so sein, Kollege das einzige hier was "so unterstes Level" ist, bist du, indem du deine Meinungen anderen aufzwingen willst als wären es Fakten. Und nun ab in die Schatztruhe mit dir...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2022 um 17:21 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja man. Wenn deine Frau dich wirklich will, schränkt die den Kontakt zu anderen Männern freiwillig ein. Denen sind die Kumpels eigentlich nicht so wichtig wie die eigene muschi 🤷‍♂️

passend zu Deiner Aussage

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.