20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Freunde,

soeben hat sich eine Situation ertragen, die dafür verantwortlich ist, dass ich nun hier sitze und diesen Beitrag schreibe. Diese Situation ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

 

Ich bin aus der Straßenbahn in Köln gestiegen, vor mir zwei junge süße ca. 20-jährige Mädels. Die eine zu der anderen: "Scheiße, ich brauch' Feuer!" Ihre Freundin antwortet: "Habe ich nicht." Ich denke mir, dass ich Feuer habe. Das eine Mädel schaut mich an und ich drücke ihr ein Feuerzeug vor die Nase und zünde ihr die Kippe an. Ohne ein Wort zu sagen gehe ich einfach weiter...

Anschließend höre ich die Mädels hinter mir wie sie sich über einen Typen aus der Bahn lustig machen, wie er vergeblich versucht hat sich an sie ranzumachen. Außerdem höre ich wie sie sich lautstark über Sex unterhalten. Meine Gedanken drehen durch: "Ditch, warum gehst du nicht dorthin und sagst irgendwas. Die wollen sichtlich ficken und du willst auch ficken." Aber ich konnte nicht, irgendwas hat mich geblockt. Ich wusste einfach nicht wie ich mit ihnen ins Gespräch kommen sollte...

Auf dem Weg nach Hause sind mir dann tausend Dinge eingefallen, wie ich das Gespräch eröffnen hätte können und sie mit etwas Selbstironie und Humor verführen hätte können. Mir sind Dinge eingefallen wie bspw.: "Mädels, ihr könnt euch doch nicht hier so offen über Sex unterhalten, sonst lockt ihr noch irgendwelche notgeilen Typen an, die euch an die Wäsche wollen." So etwas in der Art hätte ich sagen können mit einem schälmischen Lächeln im Gesicht, sodass die Mädels ganz genau wissen was Sache ist. Aber das ist mir erst später eingefallen und ich hasse mich so sehr dafür, dass ich sie nicht angesprochen habe, denn die waren echt hot und ich denke die wären locker mit zu mir nach Hause gekommen, wo wir dann richtig geilen Spaß hätten haben können zusammen.

 

In letzter Zeit läuft es sowieo ziemlich beschissen mit den Mädels. Ich war die letzten 2 Jahre ziemlich heftig angeschlagen gesundheitlich und seit kurzem wieder fit, gehe wieder ins gym und komme so langsam wieder in Form. Ich bin 30 Jahre alt und vor kurzem nach Köln gezogen. Meinen früheren gut bezahlten Job musste ich aufgeben, krankheitsbedingt. Stattdessen beginne ich hier nun ein Studium. In der Zeit wo ich krank war habe ich so gut wie gar nichts mit Frauen gemacht, da meine Libido einfach nonexistent war und ich gar kein Bock auf Frauen hatte, ich wollte einfach nur wieder gesund werden, das war das wichtigste für mich. Jedenfalls, jetzt wo ich wieder fit bin, habe ich Bock auf Frauen wie eh und je, aber es läuft einfach nicht so richtig. Ich habe mir Lob des Sexismus zur Hand genommen und bin es nochmal durchgegangen, so wie ich es damals im Jahre 2014/2015 gemacht habe. Damals habe ich hier auch schon viel gelesen und habe gelernt rauszugehen auf die Straße und die Frauen aktiv anzulabern. Hat damals gut geklappt, ich habe mich anfangs auf die Schnauze gelegt, doch mit der Zeit habe ich Erfahrung gewonnen, bis ich irgendwann ein Gespür für die Frau entwickelt habe, die gerade vor mir stand, sodass ich immer ganz genau wusste, was ich zu sagen habe und wie ich mich zu verhalten habe um ihre Nummer zu bekommen, sie irgendwann zu treffen und dann richtig wild mit ihr zu vögeln.

 

Jetzt versuche ich es wieder auf diese Tour, aber es läuft einfach nicht. Ich quatsche wöchentlich bestimmt 15-20 Frauen an (absolut ehrlich hier), aber ich kriege einfach keine Nummern. Ich muss mir ständig anhören, dass sie in einer Beziehung sind bzw. kein Interesse haben. Bei Tinder und Lovoo läuft es auch nicht gerade besser, obwohl mein Profil der Hammer ist. Im Moment treffe ich mich nur mit einem einzigen Mädel. Wir haben regelmäßig Sex, aber dieser erfüllt mich nicht, sie hat unfassbar kleine Brüste und ich stehe mega auf Kurven und ich will einfach was in der Hand halten. Ich werde wirklich wahnsinnig langsam, ich will endlich mal wieder eine schöne, leckere Möse lecken und mit Titten spielen....

 

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Igendeine Literatur? Irgendwelche blogs? Youtube Channel? Ich brauche ein paar erfahrene Jungs, die mit mir sargen gehen bestenfalls und von denen ich was lernen kann...

 

Euer Ditch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 15-20 Frauen wöchentlich ansprichst, sollten bei solidem Game 2-3 Approaches dabei sein mit Girls, die on sind.

Wie sprichst du die Damen an?

Wie beschreiben dich deine Freunde?

Allgemein wirkst du verzweifelt und verkrampft. Das riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind. Erfahrungsgemäß ist das ein Zeichen weiter an sich zu arbeiten.

Du solltest dir somit eine Attitude aneignen, die dir sagt: Ich gehöre zu den geilsten Typen der City und strahle das aus! Fake it till you make it. Irgendwann geht das in Fleisch und Blut über.

Und dann überlegst du nicht mehr lange, ob du die Frau ansprechen sollst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ditch schrieb:

Ich quatsche wöchentlich bestimmt 15-20 Frauen an (absolut ehrlich hier), aber ich kriege einfach keine Nummern.

gib mal ein Beispiel an, dann kann dir geholfen werden

ich vermute, du weißt nicht, wie du vorgehen sollst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Ditch schrieb:

Mir sind Dinge eingefallen wie bspw.: "Mädels, ihr könnt euch doch nicht hier so offen über Sex unterhalten, sonst lockt ihr noch irgendwelche notgeilen Typen an, die euch an die Wäsche wollen." So etwas in der Art hätte ich sagen können mit einem schälmischen Lächeln im Gesicht, sodass die Mädels ganz genau wissen was Sache ist. Aber das ist mir erst später eingefallen und ich hasse mich so sehr dafür, dass ich sie nicht angesprochen habe, denn die waren echt hot und ich denke die wären locker mit zu mir nach Hause gekommen, wo wir dann richtig geilen Spaß hätten haben können zusammen.

das ist echt creepy. man merkt das du keine bzw. sehr wenig erfahrung mit frauen hast.

ich  würde an deiner stelle das flirten im alltag einbauen aber ohne irgendwelche erwartungen! wenn du das gespräch mit wildfremden menschen schon mit dem ersten satz so sehr sexualisierst, wirst du als "seltsam" wahrgenommen, das ist nicht so gut.

deshalb ist es wichtig das gespräch locker und flockig anzufangen um zu sehen, wie sie auf dich reagieren, sexualisieren kannst du immer noch. ich hätte sie schon beim feuer geben aufgezogen indem ich zbsp. zu ihr gesagt hätte, "achtung deine nasenhaare!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

vor 10 Stunden, kobehero schrieb:

Wie sprichst du die Damen an?

Beim Ansprechen der Damen benutze ich folgenden Leitfaden

Beim ersten Approach bin ich etwas unsicher, jedoch dann beim zweiten, dritten und den folgenden habe ich absolut gar keine Probleme mehr.

Ich spreche die Sätze, die hier formuliert sind auch ziemlich problemlos aus, also ohne zu stotten oder unsicher zu wirken. Ich achte sehr auf meine Tonalität und auch darauf langsam zu sprechen, ich halte stets Augenkontakt und habe einen gerade Rücken, Schultern zurück und Brust raus. Ich bin übrigens 1,75 m groß!

Wisst ihr, jetzt beim schreiben des vorherigen Satzes ist mir aufgefallen, dass ich nur 3 Frauen pro Tag anspreche. So richtig aus mir rauskommen tue ich aber erst, wenn ich diese 3 Mädels angesprochen habe, das heißt ich höre immer dann auf die Mädels anzusprechen, wenn ich gerade warmgelaufen bin.

Das ist wie als würde ich ein Rennen fahren wollen mit meiner Karre, den Wagen warmfahren und dann sobald er die richtige Temperatur erreicht hat, einfach abstellen. Das ist ja total dumm. Ich glaube ich habe gerade die Lösung für mein Problem gefunden. Ich muss die Jagd einfach auf Betriebstemperatur führen.

Wenn ich so darüber nachdenke, früher bin ich auch einfach aus dem Haus gegangen ohne großartig etwas geplant zu haben, da bin ich nur rausgegangen mit dem Ziel vor Augen aktiv Frauen anzusprechen und da habe ich bestimmt bei einer einzelnen Aktion mal locker 10 Frauen angequatscht.

Das muss ich einfach wieder machen, ich bin einfach nur zu faul geworden mit der Zeit.

 

vor 10 Stunden, kobehero schrieb:

Wie beschreiben dich deine Freunde?

Ich habe einige What's App Nachrichten an Freunde verschickt, warte auf deren Rückmeldung.

Mit einem Kumpel habe ich bereits persönlich gesprochen. Der sagte mir folgendes:

#offen #aufgeschlossen #verrückt #lustig #schamlos

Ich werde die anderen Antworten hier ergänzen!

 

So, ich werde jetzt zum Sport gehen, anschließend gehe ich einkaufen und meine Bude aufräumen. Heute abend werde ich zum Kölner HBF gehen und dort Frauen anquatschen. Gibt es hier Leute aus Köln, die sich mir eventuell anschließen möchten? Man könnte auch zusammen ein Bierchen trinken.

Ich halte euch auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ergänzung

#Straightforward #honest #friendly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Vermutung wäre dass du die Frauen durch zu distanzloses und abweichendes Verhalten auscreepst.

Beim Cold Approach tagsüber befindest du dich ohnehin schon in einer ungewöhnlichen, gesellschaftliche Konventionen verletzenden Situation. Nach meiner Erfahrung ist man da als Mann gut beraten, recht höflich und möglichst wenig bedrohlich/aneckend aufzutreten. Bei mir hat immer eine sehr freundliche und sozialverträgliche Art am besten funktioniert.

Die Zuschreibungen deinr Freunde "straightforward", "verrückt" und insbesondere "schamlos" bringen mich da zu meiner oben genannten Vermutung, dass du da massiv übertreibst und zu "krass" in die Konversationen reingehst. Habe das schon bei einigen Pickuppern erlebt die mit Copes wie "Self amusement" oder "die ersten 10 Sets sind Warm-up" da so einige Mädels verschreckt haben (oder zumindest jegliche Attraction zerstört).

Mir persönlich erscheinen auch mehrere deiner Einschätzungen ziemlich "off". Zu glauben, dass 2 wildfremde Mädels sofort mit zu dir nach Hause gekommen und einen 3er gehabt hätten, nur weil sie sich untereinander über Sex unterhielten und kein Feuer hatten, ist sehr weit hergeholt und klingt für mich eher nach Ego-Fantasien. Zudem kann dein Onlineprofil so geil nicht sein, wenn da gar nichts geht.

Du erinnerst mich ein bisschen an einen ehemaligen Freund von mir. Bei dem ging mit Frauen wenig bis nichts (trotz nicht weniger Sets), wofür er sich auch schämte und abwertete. Immer wieder kamen aber aus dem nichts wilde Geschichten, wie Frauen extra auf der Einkaufsstraße ihren Arsch genau IHM präsentiert hätten, andere ihn lüstern anstarrten. Diese Abwertung ("ich hasse mich so sehr dafür") und gleichzeitig narzisstische, unrealistische Überhöhung deiner Selbst lese ich hier auch etwas raus. Ich kann total daneben liegen, ist auch nicht böse gemeint. Aber es sprang mir ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ditch schrieb:

Beim Ansprechen der Damen benutze ich folgenden Leitfaden



machst du das, überrascht mich dein Misserfolg nicht:

a) „Stopp“

(dabei eine Handbewegung ähnlich einem Polizisten, der ein Auto anhält)

c) „Entschuldige, ich habe mich vorhin nicht getraut Dich anzusprechen,

aber ich kann Dich nicht weitergehen lassen, ohne Dir gesagt zu haben, dass...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eure Beiträge gelesen Leute, ich schreibe gleich mehr dazu. Jetzt erstmal noch ein paar Mitteilungen von Freunden, wie sie mich beschreiben würden.

 

Nr. 1

#Zielstrebig #Zurückhaltend #Begeisterungsfähig

 

Nr. 2

#offen für Neues #Begeisterungsfähig #Hilfsbereit #Risikofreudig #generell positive Grundhaltung #wenig empathisch

 

Nr. 3

Guter, ehrlicher Kollege. Clever, mit vielen Ideen, manchmal vielleicht mit zu vielen. Gute Energie, ab und zu etwas unruhig vielleicht? Aber immer wieder auf der Suche nach neuen Reizen. Und du lässt dich, soweit ich es mitbekomme, auch von Rückschlägen nicht unterkriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vor 10 Stunden, Arbeiter schrieb:

das ist echt creepy. man merkt das du keine bzw. sehr wenig erfahrung mit frauen hast.

ich  würde an deiner stelle das flirten im alltag einbauen aber ohne irgendwelche erwartungen! wenn du das gespräch mit wildfremden menschen schon mit dem ersten satz so sehr sexualisierst, wirst du als "seltsam" wahrgenommen, das ist nicht so gut.

deshalb ist es wichtig das gespräch locker und flockig anzufangen um zu sehen, wie sie auf dich reagieren, sexualisieren kannst du immer noch. ich hätte sie schon beim feuer geben aufgezogen indem ich zbsp. zu ihr gesagt hätte, "achtung deine nasenhaare!"

Ich habe noch nie direkt im ersten Satz sexualisiert, aber ich hatte das Gefühl, dass es bei diesen beiden Mädels ziehen könnte, da sie sich schon wirklich sehr lautstark darüber unterhalten haben. Und es ist nicht so, dass ich dorthin gegangen wäre und sehr ernst auf dem Thema Sex herumgeritten hätte, es wäre nur ein lustiger Spruch gewesen. Ihr hättet dabei sein müssen, die waren wirklich sehr laut...

Ja, das klingt schon ganz gut mit deinem Spruch "Achtung, deine Nasenhaare".

 

vor 6 Stunden, Paqua schrieb:

Meine Vermutung wäre dass du die Frauen durch zu distanzloses und abweichendes Verhalten auscreepst.

Beim Cold Approach tagsüber befindest du dich ohnehin schon in einer ungewöhnlichen, gesellschaftliche Konventionen verletzenden Situation. Nach meiner Erfahrung ist man da als Mann gut beraten, recht höflich und möglichst wenig bedrohlich/aneckend aufzutreten. Bei mir hat immer eine sehr freundliche und sozialverträgliche Art am besten funktioniert.

Die Zuschreibungen deinr Freunde "straightforward", "verrückt" und insbesondere "schamlos" bringen mich da zu meiner oben genannten Vermutung, dass du da massiv übertreibst und zu "krass" in die Konversationen reingehst. Habe das schon bei einigen Pickuppern erlebt die mit Copes wie "Self amusement" oder "die ersten 10 Sets sind Warm-up" da so einige Mädels verschreckt haben (oder zumindest jegliche Attraction zerstört).

Mir persönlich erscheinen auch mehrere deiner Einschätzungen ziemlich "off". Zu glauben, dass 2 wildfremde Mädels sofort mit zu dir nach Hause gekommen und einen 3er gehabt hätten, nur weil sie sich untereinander über Sex unterhielten und kein Feuer hatten, ist sehr weit hergeholt und klingt für mich eher nach Ego-Fantasien. Zudem kann dein Onlineprofil so geil nicht sein, wenn da gar nichts geht.

Du erinnerst mich ein bisschen an einen ehemaligen Freund von mir. Bei dem ging mit Frauen wenig bis nichts (trotz nicht weniger Sets), wofür er sich auch schämte und abwertete. Immer wieder kamen aber aus dem nichts wilde Geschichten, wie Frauen extra auf der Einkaufsstraße ihren Arsch genau IHM präsentiert hätten, andere ihn lüstern anstarrten. Diese Abwertung ("ich hasse mich so sehr dafür") und gleichzeitig narzisstische, unrealistische Überhöhung deiner Selbst lese ich hier auch etwas raus. Ich kann total daneben liegen, ist auch nicht böse gemeint. Aber es sprang mir ins Auge.

Ich bin immer sehr höflich, wenn ich die Frauen anspreche. Es ist keineswegs so, dass ich die Frauen unter Druck setze oder sie belästige.

Bezüglich deiner Aussage, dass dir meine Einschätzung als "off" erscheint: Ich habe schon oft hier im Forum Field Reports gelesen, dass manche Männer die Mädels so verführt haben, dass sie darauf eingegangen sind, also mit nach Hause gekommen sind und dann einen Dreier hatten.

Bezüglich des Profils: Ich habe 7 Bilder bei Tinder. Ein Bild ist in einem Tank Top, aufgenommen im Spiegel eines Aufzuges. Man sieht hier Muskeln. Beim zweiten Bild bin ich auf einem Festival, ich bin oben ohne, trage eine schwarze Ray Ban Sonnenbrille und stecke mir eine Zigarette an, auch hier sieht man Muskeln. Beim dritten Bild sieht man mich mit zwei Kumpels, den einen Kumpel trage ich auf meinen Schultern, ich strecke die Zunge raus und mache eine Rock'n'Roll-Geste mit meiner rechten Hand. Beim vierten Bild sieht man mich brustaufwärts, ich habe einen normalen Gesichtsausdruck ohne wirklich viel Mimik. Im Hintergrund sieht man Menschen, das Bild wurde in einer Diskothek aufgenommen. Das 5. Bild habe ich selbst vor einem Spiegel aufgenommen, ein Selfie, ich trage die Sonnenbrille eines Kumpels und meine Haare sind wild durcheinander gewuselt. Das 6. Bild ist von meiner Labradorhündin, sie hat eine rote Schleife über den Kopf. Das letzte Bild zeigt mich ebenfalls brustaufwärts, kaum Mimik, einfach nur ein normales Bild von mir, es wurde in einer Autowerkstatt aufgenommen.

Auf allen Bildern sehe ich sehr gepflegt aus. Muss aber zugeben, beim beschreiben meiner Bilder bei Tinder ist mir aufgefallen, dass es doch nicht so zeitgemäß ist. Ich bin 30 Jahre alt. Warum habe ich hier Bilder, wo ich oben ohne auf deinem Festival zu sehen bin bzw. warum habe ich hier ein Bild, wo ich einen Kumpel auf meinen Schultern trage und die Zunge dabei rausstrecke? Das hat früher mal gezogen, als ich noch jünger war, jetzt sollte man erwarten, dass ich ein ruhiges, geordnetes Leben führe und das sollte mein Profil auch ausstrahlen. Ich führe schließlich auch so ein Leben, also wird es höchste Zeit die Bilder mal zu aktualisieren.

Das ist schon in Ordnung, dass du mir sagst, dass ich eventuell narzisstische Züge habe und ein krasses Ego habe. Deshalb bin ich ja an dich und die anderen hier herangetreten, um zu erfahren was schief läuft, da sollte ich schon mit Kritik rechnen.

 

vor 6 Stunden, ladykiller1 schrieb:

machst du das, überrascht mich dein Misserfolg nicht:

a) „Stopp“

(dabei eine Handbewegung ähnlich einem Polizisten, der ein Auto anhält)

c) „Entschuldige, ich habe mich vorhin nicht getraut Dich anzusprechen,

aber ich kann Dich nicht weitergehen lassen, ohne Dir gesagt zu haben, dass...“

Danke, dass du dir an einem Samstagabend die Zeit nimmst und meinen Beitrag liest und auch danke dafür, dass du deine Gedanken mit mir teilst und mir sagst, was ich falsch mache. Aber noch besser wäre es, wenn du mir dann noch sagen könntest, was ich stattdessen tun könnte.

 

Jedenfalls war ich vorhin etwas am Kölner HBF und habe Mädels angequatscht, ich habe 6 Sets gehabt. Davon war nur ein einziges Seit eine Dame, die alleine unterwegs war. Bei den anderen Sets waren die Mädels immer mindestens zu zweit oder zu dritt unterwegs. Leider lief es heute auch nicht so prickelnd. Habe nur Abfuhren kassiert.

Angesprochen habe ich die Damen so wie in dem Leitfaden, den ich weiter oben gepostet habe. Ich werde hier eine Kurzfassung machen:

"Entschuldigt bitte, darf ich euch kurz stören?" Kurze Pause. "Ich weiß, dass ich euch hier gerade mitten am Bahnhof anspreche und es ist vermutlich nicht der beste Ort, um einen Menschen anzusprechen." Kurze Pause. Habe mich dann der Dame zugewandt, welche ich ansprechen wollte. "Zu dir wollte ich: Ich finde du hast eine super Ausstrahlung und ich würde dich gerne kennenlernen."

Tja, meistens wurde dann nur verlegen auf den Boden geschaut bzw. es kam keine Reaktion zurück oder es kam ein Danke zurück bzw. Ich habe einen Freund. Bei einem Zweier Set wurde ich gelobt und die Mädels sagten mir, dass sie es toll fänden würden, dass ich so mutig bin. Die Nummer wollte mir die Dame dann aber doch nicht geben...

Das Ganze war so zerschmetternd heute, dass ich einfach irgendwann keine Lust mehr hatte und einfach nach Hause gefahren bin. Nun sitze ich hier und schreibe den Text.

 

So viel erstmal dazu. Lasst euch aus, teilt mir eure Gedanken mit und sagt mir was ich besser machen kann.

 

Grüße,

Ditch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ditch schrieb:

Das ist schon in Ordnung, dass du mir sagst, dass ich eventuell narzisstische Züge habe und ein krasses Ego habe.

Du hast keine narzisstischen Züge. Im Gegenteil wirkst du sehr reflektiert und willst ja an dir arbeiten. Gemeint ist wohl die etwas fehlende Empathie, das Feingefühl und das hineinversetzten in dein Gegenüber.

Die Approaches oben bestätigen mir eigentlich die Annahme - und ich hab’s dir schon oben geschrieben - dass die Frauen deine Unsicherheit riechen. Mach erstmal ein  Cut und schau, dass du dir ein stabiles Selbstvertrauen aufbaust, ohne Frauen. Steck die Zeit, die du ins streeten invertierst in dich, und mach es wenn’s passt (z.B. beim einkaufen, im Gym etc.)

Bro du bist 30. Da solltest deine Mission Prio 1 haben. Alles andere kommt dann langsam von selbst.

Zu den Bildern auf Tinder: Mmn viel zu viele unterschiedliche Bilder. 2-3 cleane Bilder, die nicht zu jugendlich wirken, reichen. Persönlich würde ich kein Bild im Tanktop posten (Abturner) und Club Bilder…ich weiß nicht. Wirkt so 0815. Muskeln oder einfach ein trainierter Körper sind vorteilhaft. Aber servier das nicht auf dem Silbertablett. Zieh dir freshe Klamotten an, wo man deinen guten Body drunter vermuten kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke man! Das bedeutet mir echt viel! @kobehero

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ditch schrieb:

Aber noch besser wäre es, wenn du mir dann noch sagen könntest, was ich stattdessen tun könnte.

Hi, du/ihr bist/seid mir eben aufgefallen ....

Sets mit 2 oder mehr HB immer indirekt eröffnen mit einer Frage nach ihrer Meinung zu einem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, bei welcher ich schon mein ganzes Leben lang unsicher bin. Morgen bspw. habe ich ein Date mit einem Mädel. Jetzt habe ich aber schon seit 2 Tagen nicht mehr mit ihr getextet. Der letzte Kontakt war recht kurz meinserseits. Sie hat ellenlange Texte geschrieben, während ich immer nur kurze Antworten dazu abgegeben habe, ich wollte es simpel, überschaubar halten. Die richten Gespräche für‘s Date aufbewahren.

Ich tendiere dazu ihr gleich eine Nachricht zu schicken: „Morgen steht?“ 

Würdet ihr das so unterstreichen? Oder wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Ditch schrieb:

Sie hat ellenlange Texte geschrieben, während ich immer nur kurze Antworten dazu abgegeben habe, ich wollte es simpel, überschaubar halten. Die richten Gespräche für‘s Date aufbewahren.

Das in Ordnung. Mache ich genauso, es sei denn der Vibe beim Schreiben ist einfach grad nice.

Generell geh ich bei nem Treffen immer davon aus, dass es steht. Ich frage dann eher sowas wie: „Bleibt‘s bei 17 Uhr?“ Dann bleibts eher bei nem Verschieben als ner kompletten Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 02:38 , Ditch schrieb:

 

Ich bin aus der Straßenbahn in Köln gestiegen, vor mir zwei junge süße ca. 20-jährige Mädels. 

Anschließend höre ich die Mädels hinter mir wie sie sich über einen Typen aus der Bahn lustig machen, wie er vergeblich versucht hat sich an sie ranzumachen. Außerdem höre ich wie sie sich lautstark über Sex unterhalten. Meine Gedanken drehen durch: "Ditch, warum gehst du nicht dorthin und sagst irgendwas. Die wollen sichtlich ficken und du willst auch ficken." Aber ich konnte nicht, irgendwas hat mich geblockt. Ich wusste einfach nicht wie ich mit ihnen ins Gespräch kommen sollte...

 

Du steigerst Dich da rein. Nur weil sich zwei 18+ jährige Mädels lautstark über Sex unterhalten, bedeutet das noch lange nicht, das sie Sex wollen. Das ist oft nur provokant gemacht damit Typen wie Du blöd gucken und notgeil werden. Nicht alles für bare Münze nehmen, gerade wenn lautstark über etwas gesprochen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, wernerd schrieb:

3 Frauen pro Tag ist viel zu wenig.

Sarkasmus ? 

Das wären fast 1'100 im Jahr liegt also sicher nicht an der Quantität, sofern das passt was der TE sagt.

Da wären dann schon eher meine bedenken von ,, ich wusste nicht wie ansprechen, obwohl er schon mit dem Feuer geben im Set war und der Teil mit dem selber hassen'' zu ich spreche täglich 3 Frauen an.





@TE

Man liest bei dir raus, dass du am Selbstbewusstsein arbeiten solltest, da vieles ziemlich negativ klingt.
 

 

Am 28.8.2022 um 13:26 , Ditch schrieb:

„Morgen steht?

 

Am 28.8.2022 um 03:29 , Ditch schrieb:

"Entschuldigt bitte, darf ich euch kurz stören?" Kurze Pause. "Ich weiß, dass ich euch hier gerade mitten am Bahnhof anspreche und es ist vermutlich nicht der beste Ort, um einen Menschen anzusprechen."


Du kommuniziert damit in allen Fällen Unsicherheit, alleine durch deine Formulierung (wahrscheinlich wird die Körpersprache und Tonalität auch dazu passen).

Beispiel 1: Das hört sich so an, als ob die öfters versetzt wirst und wenn die vielleicht schon leichte Zweifel hat, dann kommt im Anschluss der Flake.
Besser sowas wie: Hey XY wir sehen uns um XX:XX zieh dir was hübsches an.

Beispiel 2: Sagst du damit ja bereits selber, dass du Sie stören wirst und das ja der völlig falsche Ort sein um angesprochen zu werden.
Besser sowas wie: Hey ich weiss das passiert einem nicht jeden Tag, aber Ihr zwei seit mir aufgefallen, weil .........  Target ist genau mein Typ. 
Im Anschluss kannst du sowas sagen wie: Ihr sehr wie beste Freundinnen aus (sofern du auch der Meinung bist).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Du steigerst Dich da rein. Nur weil sich zwei 18+ jährige Mädels lautstark über Sex unterhalten, bedeutet das noch lange nicht, das sie Sex wollen. Das ist oft nur provokant gemacht damit Typen wie Du blöd gucken und notgeil werden. Nicht alles für bare Münze nehmen, gerade wenn lautstark über etwas gesprochen wird. 

Haste vollkommen recht. Schlechtes Innergame meinerseits!

 

vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Beispiel 1: Das hört sich so an, als ob die öfters versetzt wirst und wenn die vielleicht schon leichte Zweifel hat, dann kommt im Anschluss der Flake.
Besser sowas wie: Hey XY wir sehen uns um XX:XX zieh dir was hübsches an.

Beispiel 2: Sagst du damit ja bereits selber, dass du Sie stören wirst und das ja der völlig falsche Ort sein um angesprochen zu werden.
Besser sowas wie: Hey ich weiss das passiert einem nicht jeden Tag, aber Ihr zwei seit mir aufgefallen, weil .........  Target ist genau mein Typ. 
Im Anschluss kannst du sowas sagen wie: Ihr sehr wie beste Freundinnen aus (sofern du auch der Meinung bist).

Hey Nemesis, vielen Dank für deine Tipps. Die hören sich echt super an, werde ich einbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hier noch ein Nachtrag von einem Kumpel von mir, der sich etwas Zeit gelassen hat mit dem beantworten meiner Frage, wie er mich beschreiben würde. Er hat diese Sache so ernst genommen, dass er mir einen richtigen Aufsatz formuliert hat und ich dachte mir ich teile das mit euch, also let's go!

"Das erste Attribut, das mir einfällt, wenn ich an dich denke, ist forsch.
Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Du kannst jemanden damit anstrengen, indem du über persönliche Grenzen gehst, aber du bist auch direkt, gehst auf Menschen zu, bist offen.
Und das führt mich zu, du bist ehrlich, weil du eben durch deine direkte und offene Art schonmal mit nichts hinterm Berg hälst, aber du bist auch einfach kein Heimlichtuer, sondern du sagst den Leuten nicht nur deine Meinung klar, sondern bist einfach ehrlich.
Dadurch und durch deine Aufgeschlossenheit bist du sehr sympathisch und auch an sich vertrauenswürdig. Ich hätte bei dir niemals Angst, dir etwas anzuvertrauen, weil du mich dafür verurteilen würdest.
Das blöde ist, manchmal weißt du nicht genau, wo du Grenzen setzen solltest, und redest dann in andern Kreisen über Dinge, die eigentlich eher vertraulich bleiben sollten oder die jemandem peinlich sein könnten.

Manchmal, nicht grundsätzlich, handelst du unbedacht und bist verantwortungslos.
Das hat was mit deiner Spontanität zu tun, die du dir auch nicht nehmen lassen sollst, wenngleich du in dem ein oder andern Moment nochmal kurz innehalten und über eine Handlung nachdenken solltest, dafür kommst du eben auch in spannende Lebenssituation, wofür anderen der Mut fehlt, also behalt deine Spontanität.

Ich sehe viel mehr positive Eigenschaften, die ich jetzt tatsächlich aufzähle, weil ich hier nicht mehr mehrere Perspektiven ergeben, wie oben.
Ich finde, dass du einfach drive hast. Manchmal lässt du dich vielleicht ablenken, weil du schnell auf Dinge reagierst, aber langfristig, wenn du dir Ziele setzt, hast du viel Durchhaltevermögen und einfach auch die Energie.
Du magst manchmal stur sein, aber eher im Positiven. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, dann machst du das auch - die Betonung liegt hier auch auf machen - und redest nicht bloß. Du bist aber kritikfähig; und wenn du mal ne blöde Idee hast, lässt du es auch zu, dich davon zu überzeugen.
Daher stur wirklich nur positiv, weil du nicht mit dem Kopf durch die Wand willst.
Ich halte dich für recht willensstark, intelligent, vielseitig interessiert, du bist lieb, kontaktfreudig und ziemlich kommunikativ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.