320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Männer kommen von alleine wenn du gut aussiehst. Period. Hat nix damit zu tun wie innere Einstellung bei Frauen oder wie man das Leben genießt. Zumindest zum Großteil nicht. Aber ja stimmt schon, um gut auszusehen muss man mit sich selbst in Einklang sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines kannst du machen, sei Femininer als alle andere Frauen. Schau in die Augen als ob du den Mann sehr toll finden würdest. Booste sein Ego. Koche etwas für ihn. Benimm dich wie eine Dame (nicht wie moderne männliche Frau) und du wirst den Mann finden der dich auch schätzen wird. 

Moderne Frauen behaupten sie sind keine Sklavinnen und der Mann soll selber kochen, auch auch ihre Rechnungen und alle andere Rechnungen soll er zahlen. Es sind jetzt wohl Männer zu Sklaven geworden 😄  Deshalb sind so viele Männer gerne Single. Weil man sonst nur wie Sklave gesehen wird und bekommt nur eine Frau die vor ihm vielleicht von mindestens 50 (oder mehr) andere Typen gef..t wurde. Und man muss dafür noch zahlen. vor 300 Jahren würde so eine moderne Frau betteln darum dass sie jemand heiratet. 

Heutzutage schätzen Frauen die Männer nicht so wie Früher, obwohl Männer jetzt mehr aufgaben haben als vor 30-40 Jahren. Deshalb suchen so viele Männer eine Frau im Ausland. Und eine Frau zu finden die dir ein Gefühl gibt dass du ihr Traummann bist ist ein Glück den nicht alle Männer haben. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung. Ich hätte lieber eine durchschnittlich schöne Frau (7-8) die mich Liebt und mich immer unterstützt, als SHB (10) die nur sich selbst liebt und will nur bei mir wohnen damit sie keine Miete zahlen muss. Und ich habe beides erlebt. Narzissten sind unmöglich zu lieben. 

Eine Beziehung muss immer 50% / 50% sein, ansonsten wird fast jeder Mann fremdgehen wollen, wenn er vor allem nicht respektiert, nicht geschätzt und nicht geliebt wird.

Wenn du einem Mann das Gefühl gibst das er zumindest für dich wichtig ist (ohne needy zu sein und 10 mal pro Tag zu schreiben), dann wird er höchstwahrscheinlich mit dir bleiben wollen.

bearbeitet von AMOG82
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, AMOG82 schrieb:

Bin schon seit 2002 im Game und ich sehe meistens nur Typen die fast nichts im Leben haben, faul sind, oder komplette Beta Nice Guys sind, wollen aber fescheste Frauen bekommen und verlieren Zusammenhang mit der Realität.  Es gibt nur paar ausnahmen von Leuten die in PU community sind und ein normales Leben führen. Aber die hätten auch OHNE PU Techniken Frauen abschleppen können, weil sie die so eine interessante Persönlichkeit haben und haben etwas erreicht im Leben.

In Deiner Aussage ging es aber darum

Am 30.11.2022 um 22:52 , AMOG82 schrieb:

Weil im Endeffekt tun PUA jemanden vortäuschen die sie gar nicht sind.

Und das sehe ich anders. Sicher gibt es Null Checker, mehr als genügend, die sich ewig mit PU Theorie beschäftigen und sonst null vorzuweisen haben. Aber PU ist vor allem Selbstoptimierung und da zählen die von Dir angesprochenen Attribute mit dazu.

Nichts anderes habe ich mit meiner Aussage angesprochen. Auch die Persönlichkeitsentwicklung. Es kommt nicht jeder aus der Schule und hat sofort ne tolle Persönlichkeit. Das erfordert Erfahrungen, Entwicklungen und auch eine gesunde Portion Selbstliebe. Hier kann PU eine sehr gute Hilfe sein. PU ist mehr als nur AA überwinden und jede mögliche Frau ins Bett zu bekommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nur begrüßen, wenn PUAs sich persönlich entwickeln, statt nur Theorie lernen und vermuten das es reicht um ständig mit Frauen erfolgreich zu werden. 

Zweitens ab dem Zeitpunkt wenn man 30 ist, beurteilen uns Frauen auch anhand dessen was wir beruflich erreicht haben. Wenn man mit 30 nur PC Spiele spielt und Partys macht und nur Teilzeit als Kellner oder sonstiges arbeitet, wird man keine super geile Frau finden - ONS zählt nicht dazu.

Investiert in eure Zukunft. Nach 30 Jahren überholen uns die Nice Guys was Finanzen betrifft und dann bleiben den PUAs die schon 30-40 Jahre alt sind nur alleinerziehende Mütter oder Frauen die niemand haben wollte. Denn andere hübschen Frauen sind schon meistens verheiratet mit 27-33. Und wenn man nicht mal stabilen Einkommen hat dann kann man ganzes Leben alleine bleiben nur weil man die ganze Zeit Partys gemacht hat. 

Oder man heiratet eine falsche Frau, wenn man sich in Beziehungen nicht auskennt und glaubt dass Sex ist allerwichtigste. Mit einer Beziehung fängt der Stress gerade an und wenn man nie eine Beziehung hatte dann weiß man auch nicht wie man sich benimmt in einer Beziehung. Ein Tipp, seid nie zu nett -   viele Frauen sehen oft Barmherzigkeit als Schwäche - 100% True story. Been there done that.   Und niemals lasst euch von einer Frau manipulieren in form wenn sie dir zwei Optionen gibt, von denen dir keine Gefällt, oder noch schlimmer wenn du nichts falsches gemacht hast und einfach aus nichts ein Ultimatum kommt  - lauf weg, bevor es zu spät ist. Vermeidet die Frauen die Kontrolle über die Beziehung haben wollen und die euch ändern wollen. Aber das alles lernt man nur in einer Beziehung. Bei ONS/FB kommt die Frau nicht dazu und man hat diesbezüglich keine Erfahrung deswegen   😄

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AMOG82 schrieb:

Ich würde es nur begrüßen, wenn PUAs sich persönlich entwickeln, statt nur Theorie lernen und vermuten das es reicht um ständig mit Frauen erfolgreich zu werden. 

Zweitens ab dem Zeitpunkt wenn man 30 ist, beurteilen uns Frauen auch anhand dessen was wir beruflich erreicht haben. Wenn man mit 30 nur PC Spiele spielt und Partys macht und nur Teilzeit als Kellner oder sonstiges arbeitet, wird man keine super geile Frau finden - ONS zählt nicht dazu.

Investiert in eure Zukunft. Nach 30 Jahren überholen uns die Nice Guys was Finanzen betrifft und dann bleiben den PUAs die schon 30-40 Jahre alt sind nur alleinerziehende Mütter oder Frauen die niemand haben wollte. Denn andere hübschen Frauen sind schon meistens verheiratet mit 27-33. Und wenn man nicht mal stabilen Einkommen hat dann kann man ganzes Leben alleine bleiben nur weil man die ganze Zeit Partys gemacht hat. 

Oder man heiratet eine falsche Frau, wenn man sich in Beziehungen nicht auskennt und glaubt dass Sex ist allerwichtigste. Mit einer Beziehung fängt der Stress gerade an und wenn man nie eine Beziehung hatte dann weiß man auch nicht wie man sich benimmt in einer Beziehung. Ein Tipp, seid nie zu nett -   viele Frauen sehen oft Barmherzigkeit als Schwäche - 100% True story. Been there done that.   Und niemals lasst euch von einer Frau manipulieren in form wenn sie dir zwei Optionen gibt, von denen dir keine Gefällt, oder noch schlimmer wenn du nichts falsches gemacht hast und einfach aus nichts ein Ultimatum kommt  - lauf weg, bevor es zu spät ist. Vermeidet die Frauen die Kontrolle über die Beziehung haben wollen und die euch ändern wollen. Aber das alles lernt man nur in einer Beziehung. Bei ONS/FB kommt die Frau nicht dazu und man hat diesbezüglich keine Erfahrung deswegen   😄

 

Jesus Christus, wie wäre es mal mit einem eigenen Thread in der PE-Ecke?

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AMOG82 schrieb:

Ich würde es nur begrüßen, wenn PUAs sich persönlich entwickeln, statt nur Theorie lernen und vermuten das es reicht um ständig mit Frauen erfolgreich zu werden. 

Zweitens ab dem Zeitpunkt wenn man 30 ist, beurteilen uns Frauen auch anhand dessen was wir beruflich erreicht haben. Wenn man mit 30 nur PC Spiele spielt und Partys macht und nur Teilzeit als Kellner oder sonstiges arbeitet, wird man keine super geile Frau finden - ONS zählt nicht dazu.

Investiert in eure Zukunft. Nach 30 Jahren überholen uns die Nice Guys was Finanzen betrifft und dann bleiben den PUAs die schon 30-40 Jahre alt sind nur alleinerziehende Mütter oder Frauen die niemand haben wollte. Denn andere hübschen Frauen sind schon meistens verheiratet mit 27-33. Und wenn man nicht mal stabilen Einkommen hat dann kann man ganzes Leben alleine bleiben nur weil man die ganze Zeit Partys gemacht hat. 

Oder man heiratet eine falsche Frau, wenn man sich in Beziehungen nicht auskennt und glaubt dass Sex ist allerwichtigste. Mit einer Beziehung fängt der Stress gerade an und wenn man nie eine Beziehung hatte dann weiß man auch nicht wie man sich benimmt in einer Beziehung. Ein Tipp, seid nie zu nett -   viele Frauen sehen oft Barmherzigkeit als Schwäche - 100% True story. Been there done that.   Und niemals lasst euch von einer Frau manipulieren in form wenn sie dir zwei Optionen gibt, von denen dir keine Gefällt, oder noch schlimmer wenn du nichts falsches gemacht hast und einfach aus nichts ein Ultimatum kommt  - lauf weg, bevor es zu spät ist. Vermeidet die Frauen die Kontrolle über die Beziehung haben wollen und die euch ändern wollen. Aber das alles lernt man nur in einer Beziehung. Bei ONS/FB kommt die Frau nicht dazu und man hat diesbezüglich keine Erfahrung deswegen   😄

 

Gibt halt immer die Opportunitätskosten. Man kann nicht sein ganzes Leben lang der unabhängige Ficker sein und gleichzeitig Frau und Kinder haben. Man muss sich für etwas entscheiden und diesen Weg überzeugt und entschlossen gehen.

Und bei PUA läuft es wie in einem Studium. Es gibt die Studenten die nur stupide auswendig lernen um durch die Prüfungen zu kommen und später in der Arbeitswelt auf die Nase fallen. Und es gibt diejenigen die den Stoff verinnerlichen und weiterdenken und danach erfolgreich sind ohne die ganze Zeit das Formelbuch dabeizuhaben.

Ich hoffe mal, dass hier im Forum die meisten zur 2. Kategorie gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2022 um 02:53 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Thema Narzissmus is hoffentlich beendet. Habe zur genüge da mich eingelesen und Therapie gehabt und  blocke direkt wenn ich Anzeichen dafuer sehe. Red Flags und so.Doch ich hadere sehr mit meinem Gesicht. Denke an Korea Schoenheitsops. Die Angst dass es scheiße ausieht haelt mich nur zurück. Die Brueste waren mir schon immer zu gross, aber eine Op mache ich nicht, da durch abnehmen die schon kleiner werden und has du mal geschaut wie eklig die Titten dann durch op aussehe? Die schneiden dir die Brustwarze und alles was drum rum is aus und verpflanzen es auf ner anderen Stelle. Allein. der Gednake is gruselig. 

 

 

Schoenheit is vergaenglich. Der Mensch is mehr als nur bling bling sexy und schoen sein 

Bin nur auf den Fotos (privat fuer mich) freizuegig. Ich laufe immer sehr bedeckt rum. Meine Schwester empfiehlt mir auch nicht so nach dem. Aussehen zu gehen. Aber ich will niemand kuessen denn ich nicht attraktiv finde... Und ich steh nicht unbedingt aif die super ausehenden. Six pack mag ich net zb. Find ich eklig. Lauch aber auch net. Mag ne Mischung aus Muskeln und Fett. 

Meine 3 letzten Maennerauwahl? Also die einzigen, die ich auch im Leben hatte :

No 1: erster Freund, wundervoller Mensch, er selbst mit 26 noch Jungfrau., keine Frau wollte ihn so er, obwohl Er toll war, immer noch ist, gut aussehend, jedoch unterwuerfig immer mehr und mehr, oder ich wurde einfach ne andere Person im. Laufe der Zeit, ich wollt Dominanz, im. ALLTAG und im. BETT. Stattdessen ging alles nach mir. Waren wie beste Freunde. 2 von 7 Jahren Beziehung kein Sex. Hab Schluss gemacht weil wollt mehr reisen, er Stubenhocker und passiv, und Gefühle fuer Nr 2.

No 2: Afrikaner, Dominanz und Alpha pur. Narzist, war Fplus 2 Jahre,ich wollte mehr, konnte aber keine Naehe zu lassen, wusste er is nicht treu. Bauchgefuehl. Habe dann erfahren, dass er schon laengst in einer Beziehung ist. Beendete es dann

No 3: war 7 Jahre jünger, also 26, wollt nix von ihm weil Nachbar und jünger,kam.gar nicht auf den Gedanken ihn attraktiv. zu finden, wollt auch durch die Sache mit dem Afrikaner nix mit Maennern zu tun haben, aber irgendwie hingen wir durch Corona viel ab, lebten ja in einem Wohnhaus, und es kam von einem zum anderen, verliebte mich,fplus 5 Monate, Beziehung 4 Monate, musste aber Schluss machen schweren Herzens, Gefühle waren immer noch da, aber durch Drogen ( er war zu dem Zeitpunkt angeblich clean, sonst waere ich nix eingegangen) hatte er Schizophrenie entwickelt. Hoert 24/7 stimmen, aus Eifersucht einen anderen Nachbarn 2 Backschellen gegeben, eine Stimme haette ihm gesagt ich waere ihm mit diesem Nachbarn untreu, was nicht stimmte. Hatte überhaupt keinen Kontakt zu diesem Nachbarn, Anzeige, konnt sich rausreden. Denkt, das Leben waere eine Truman Show. Nix waere real. Alles wie in ner Soap, alles gesciptet um ihn herum. Therapie wollt er nicht. Er waere ja nicht krank. Sagt, andere Menschen wuerden ihre Gedanken in ihn einpflanzen. Aus Selbstschutz mich trennen müssen. Habe Angst vor ihm bekommen, was werden die Stimmen eines Tages noch sagen? Sage nicht dass alle die Schizophrenie haben gefährlich werden koennen aber die Sache mit.dem Nachbarn hat mir gezeigt dass er die Stimmen nicht im griff hat

 

Thats it. 

 

Hey aus Interesse, also du hast zwei Jahre deinen Freund betrogen? Waren das die zwei Jahre wo er keinen Sex mit dir hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, theAmateur schrieb:

Hey aus Interesse, also du hast zwei Jahre deinen Freund betrogen? Waren das die zwei Jahre wo er keinen Sex mit dir hatte?

Wo steht das? Da steht was von Gefühlen, d.h. nicht gleich betrügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 21:51 , apu2014 schrieb:

Oida Sam. Ehrlich?

Wo genau Werte ich sie ab und grenze sie aus? Und wie genau stelle ich sie "unter mich", wenn ich einer 34 jährigen, bei der die guten Typen nicht bleiben, sage, dass sie vielleicht mal langsam ihr Vorgehen ändern sollte? Fruchtbarkeit ist ein Fakt, und selbst WENN ihre issues aus der Vergangenheit das Problem sind, dauert das EWIG, das aufzuarbeiten. Dann ist sie 36.

Und dann? 

 

Again: Zitiere das mal. Egal, woher. Viel Glück, das zu finden. 

 

Digga, ehrlich. Nirgendwo bezeichne ich mich beispielsweise als Redpiller. Fakten sind aber Fakten. Ergebnisse von Speichel- und Blutproben sind nicht diskutierbar. Fruchtbarkeit ist nicht diskutierbar. Usw. Usw. Pseudo ist da nix, Stage. 

 

Hier läuft es wie immer: Die compassion-Fraktion ist laut und kommt dem armen Opfer (dem Infant) lautstark und mütterlich vor dem bösen Predator (moi) beschützend zu Hilfe. Genau deshalb braucht man zu Hause zwei Eltern: Weil's ein Zwei-Leute-Job ist. Die compassion Mom und den disciplinarian Vater (im Durchschnitt).

Guck dir Jungs von Single Moms an: Overprotected und schwach. Ja. Weil die Mutter in dem Großteil der täglichen Situationen öfter eher mitfühlend als streng ist und den Jungen z.B. vor der harschen Realität schützen möchte. Da braucht's n Vater, der dir n paar Takte erzählt und dem egal ist, ob das nun deine kleinen Gefühle verletzt oder nicht. Du hast langfristig was davon. 

Hier, das läuft dann immer ab hier:

EK4rHOyW4AAq8Ps.jpg

 

Zum Abschluss deiner Analyse meiner Person:

 

Wenn ich selber als 50 jähriger ohne Familie eine ü70 Frau als Freundin und Sexualpartnerin habe wäre ich mal ganz, ganz vorsichtig, ob ich andere in puncto Selbstwertgefühl, gespeist aus deren Kindheit, analysieren würde. Denn offenbar lief bei mir da dank Mama, Papa und weiterer Familie offenbar genug richtig, dass ich obigen Lebensentwurf sicher nicht erleben werde. 

 

Und das alles, weil man einer 34 jährigen, bei der die Typen, die sie will und bei denen sie immer Oneitis hat (ja, weil sie zu hoch ins Regal greift) nicht bleiben, sagt, mal kleinere Brötchen zu backen, weil ihr die Zeit davonläuft.

Wow, such Frauenfeindlich. Very redpill. Das würden ihr an einem Tisch von Großeltern alle sagen: "Nu sieh mal zu, Liebes." 

Die menschliche Natur ist, wie sie ist. Da könnt ihr noch so compassion sein, es wird nix dran ändern. 

 

Oh, PS, zum Thema Redpill, weil's so lustig ist, wenn man mir das vorwirft:

- Meine Freundin hat die letzten 5 Jahre 10.000€ - 15.000€ (!) mehr pro Jahr verdient als ich

- ICH habe SIE vor 7 Jahren gefragt, ob sie meine Partnerin sein möchte 

- ICH bin zu IHR gezogen (!) 

- heiraten werde ich sie auch noch

 

Wie erklärt sich denn das? ALLES absolute Redpill-Nogos. Alles. 

Aber cool, wie ihr über mich Bescheid wisst. Lol. Lache ich mich jedes Mal drüber kaputt, wenn man mich als redpiller oder besser noch aus angeknackstem Elternhaus charakterisiert (macht Helmut auch gerne). ROFL, Stage. 

 

Ehrlich. Eure Compassion ist ja gut und notwendig. Aber der harte Blick auf die Realität (dass ihr mit 34 die Felle wegschwimmen) ist eben auch notwendig.  

Sorry, kurzes OT:

Warum hast du 7 Jahre gewartet, bis du sie heiratest, bzw. Ihr noch keinen Antrag gemacht, wenn du sie heiraten willst?

Würde mich mal interessieren.

bearbeitet von Marie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Pill NoGos 🙂😁 Die brauchen Zeit bis du es bereust. In Beziehungen vergehen manchmal 5-10 Jahren bis die Frau versteht dass du nicht ihr Traummann bist und will dich loswerden.

Oder sie wartet bis einer vorbei kommt der besser als du ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, AMOG82 schrieb:

Red Pill NoGos 🙂😁 Die brauchen Zeit bis du es bereust. In Beziehungen vergehen manchmal 5-10 Jahren bis die Frau versteht dass du nicht ihr Traummann bist und will dich loswerden.

Oder sie wartet bis einer vorbei kommt der besser als du ist.

Hä? Verstehe ich nicht. Er soll lange warten mit der Hochzeit, damit sie Zeit hat; es zu bereuen? Kapiers grad nicht sorry.

Was ist ein No go?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung auf easy Deutsch:"Wenn du eine Frau mit Red Flags heiratest, dauert es manchmal bis zu 10 Jahren bis die Scheidung kommt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@AMOG82 + @Marie_ inwieweit soll eure Diskussion der TE hier helfen?

Bitte einstellen oder was sinnvolles zum Thread beitragen sonst gibt's Punkte wegen Offtopic.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 08:52 , Sam Stage schrieb:

Bitte einstellen oder was sinnvolles zum Thread beitragen sonst gibt's Punkte wegen Offtopic.

Soll ich auf Maries Frage noch antworten oder soll ich's sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Soll ich auf Maries Frage noch antworten oder soll ich's sein lassen?

Du warst nicht gemeint, Apu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind über 7 Monate vergangen.

Möchte die TE mal ein Update geben wie es mit der Umsetzung der zahllosen Tipps geklappt hat?

Ist immer spannend zu lesen was geklappt hat und was schwieriger war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2023 um 12:46 , holywater schrieb:

Inzwischen sind über 7 Monate vergangen.

Möchte die TE mal ein Update geben wie es mit der Umsetzung der zahllosen Tipps geklappt hat?

Ist immer spannend zu lesen was geklappt hat und was schwieriger war.

@your_sweet_little_rabbit

In deinem Profil ist ersichtlich, dass du weiterhin fleissig aktiv bist im Forum.

Möchtest du uns über den neuesten Stand unterrichten?

Haben die Tipps etwas gebracht? Und wenn ja, welche am meisten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.