320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.10.2022 um 20:06 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?! Das is es mir nicht wert. Bin einfach zu faul fuer. Habe nur das Gefuel dass viele Maenner eher auf aufgetakelte Frauen stehen.

Auf der Erde sollte auch Frieden herrschen und dementsprechend niemand gezwungen sein, Waffen herzustellen. Aber... ist nicht so. Wenn dann der Russe einmaschiert, helfen Ausrufe wie "ja, war zu faul für" auch nicht. Gut, der Russe maschiert nicht bei dir in die Wohnung, aber sicher irgendwann ne Mitzi oder en Dog als Partnerersatz, wenn du nichts änderst.

Du bist nicht die einzige Frau, die rumläuft. Überall lauert Konkurenz, gegen die du dich durchsetzen musst. Daher ist Schminken standart, um dir den Chad zu angeln.

Abnehmen sowieso. Kein Mann mit Selbstwert / Auswahl datet ne dicke. Es sei denn er gehört den zu den 0,1% Prozent, die darauf stehen. Daher abnehmen.

 

 

bearbeitet von Stichwort
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema Abnehmen kann ich noch beisteuern das ich meine 20kg zuviel mit einer recht einfachen Umstellung meiner Essgewohnheit und 3x 10km Walken (dauert zwei Stunden) in der Woche gut und nachhaltig in 1,5 Jahren wegbekommen habe. Einfach am Tag 75% Salat, Gemüse, Obst essen und möglichst wenig bis keine Getreideprodukte mehr. Fleisch ist okay aber in Maßen. Ich habe weiter gefuttert wie ein Scheunendrescher und dabei abgenommen. Anstatt Süssbäpp gibt es z.b. Tiefkühl-Beerenmischung mit Sahne die ich wie ein Eis löffel. Meiner Erfahrung nach macht Fett nicht unbedingt fett aber Zucker auf jedenfall. Abnehmen und dabei hungern ist nicht mein Fall deswegen habe ich das so für mich gelöst. Ist jetzt 12 Jahre her und ich halt mein Gewicht immer noch problemlos. Wenn möglich Auto verkaufen und möglichst alles mit Rad fahren hilft auch dabei das Gewicht "nebenbei" zu halten. Treppe nehmen statt Aufzug/Rolltreppe und solche Dinge natürlich ebenfalls.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gast0816 schrieb:

Das ist der fundamentale Unterschied zwischen Männern und Frauen wenn sie etwas diskutieren wollen. Männer möchten handfeste Ergebnisse und Frauen Unterhaltung.

Das lässt sich nicht so verallgemeinern. Also klar, wir Frauen kommunizieren gerne und es bereitet uns auch der Austausch Freude. Aber natürlich wollen wir trotzdem auch Lösungen, insbesondere wenn wir gezielte, konkrete Fragen stellen, ein Problem äußern. Das deuten Männer manchmal nur falsch, hab ich den Eindruck.

Wir Frauen (gibt bestimmt auch Männer) nehmen zudem sehr viel wahr. Somit ziehen wir auch Informationen aus augenscheinlich belanglosem Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gast0816 schrieb:

 

Ich schlage in die gleiche Kerbe. Es ist von der TE einfach überhaupt kein Wille zu beobachten, sich aus der Comfort Zone zu bewegen und etwas anzupacken. Stattdessen kommen immer wieder die gleichen Excuses von wegen "bin zu faul". Es ist frustrierend, wenn über 200 Antworten zu dem Thema gemacht wurden und keinerlei Verbesserung sichtbar ist. So langsam habe ich das Gefühl, es geht hier gar nicht um eine Lösungsfindung sondern nur darum, Unterhaltung zu generieren. Das ist der fundamentale Unterschied zwischen Männern und Frauen wenn sie etwas diskutieren wollen. Männer möchten handfeste Ergebnisse und Frauen Unterhaltung.

Was viele vergessen: Veränderung, vorallem nachhaltige, braucht Zeit. In nem Forum wirkt so ne Woche blabla nach viel mehr Zeit als sie tatsächlich in der Realität ist.

Ich finde es gut, dass die TE ihr Gewicht und ihre Garderobe mal in Angriff nimmt und sich überhaupt erst den Rat sucht, was schon mal ein guter Schritt ist. Man kann auch nicht erwarten, dass in einem Monat komplettes Umdenken stattfindet und sie plötzlich Spaß am Schick sein hat.

Lieber eins nach dem anderen, aber dafür solide umsetzen. Sowas kann gerne auch mal Monate oder Jahre dauern, so sehr wir als Außenstehende schnelle Ergebnisse und Updates wollen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Was viele vergessen: Veränderung, vorallem nachhaltige, braucht Zeit. In nem Forum wirkt so ne Woche blabla nach viel mehr Zeit als sie tatsächlich in der Realität ist.

Ich finde es gut, dass die TE ihr Gewicht und ihre Garderobe mal in Angriff nimmt und sich überhaupt erst den Rat sucht, was schon mal ein guter Schritt ist. Man kann auch nicht erwarten, dass in einem Monat komplettes Umdenken stattfindet und sie plötzlich Spaß am Schick sein hat.

Lieber eins nach dem anderen, aber dafür solide umsetzen. Sowas kann gerne auch mal Monate oder Jahre dauern, so sehr wir als Außenstehende schnelle Ergebnisse und Updates wollen.

Exactly!! Ich bin dich dabei Leute, ich kommuniziere nur nicht alles. Make up Termin, Kleidungsaenderung, Gewicht: alles dabei

Damit ich nicht mehr so needy bin bleibe ich grad auch bewusst Maenner frei trotz einigen Interessen (natürlich nur wieder Sex) da ich mir ein tolles. Leben einrichten will. 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Exactly!! Ich bin dich dabei Leute, ich kommuniziere nur nicht alles. Make up Termin, Kleidungsaenderung, Gewicht: alles dabei

Damit ich nicht mehr so needy bin bleibe ich grad auch bewusst Maenner frei trotz einigen Interessen (natürlich nur wieder Sex) da ich mir ein tolles. Leben einrichten will. 

Klingt erfolgversprechend. 
Jetzt ist Geduld und Durchhaltewille gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2022 um 13:54 , holywater schrieb:

Frauen weitaus weniger wichtig, als wir

Naja, aber 80% der PartnerinnenFB Affären etc.) von mir hatte Sexspielzeug. Es kann auch an meiner unglaublichen Ausstrajhlung liegen, dass die HD Frauen auf mich fliegen. Aber Dildo und Sexspielzueg hat wirklich die ganz große Mehrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

dich dabei Leute, ich kommuniziere nur nicht

Ich hoffe, dass hier auch dein Inner Game dabei ist, und du deine Komplexe wegen deinem Aussehen ablegen kannst bzw. die Lasten der Vergangenheit aufarbeiten kannst....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2022 um 16:27 , JiuN2022 schrieb:

Sehr gut kochen. Liebe geht durch den Magen

Toller Tipp wenn die TE übergewichtig ist.  🙄

Hat sich in dieser Hinsicht inzwischen eigentlich was getan @your_sweet_little_rabbit?

Im Fitnesscenter angemeldet? Durch den herbstlichen Wald am joggen? Purzen die Pfunde bereits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich war heuit bei Douglas zum schminken. So besser? 

https://ibb.co/yftv6BP

 

https://ibb.co/TMWZ66X

 

https://ibb.co/cCM6ph1

Finde es sieht schon nice aus,aber habe Schwierigkeiten mich so anzunehmen. 

wie sah nochmal vorher aus? Lass Deine Haare länger wachsen auf jeden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich war heuit bei Douglas zum schminken. So besser? 

https://ibb.co/yftv6BP

 

https://ibb.co/TMWZ66X

 

https://ibb.co/cCM6ph1

Finde es sieht schon nice aus,aber habe Schwierigkeiten mich so anzunehmen. 

fällt sehr dezent aus wie ich finde. Bin nicht so der Schminkefan deswegen find ich's ganz okay.

Längere Haare und ein paar Kilo weniger werden aber mMn. den wesentlich größeren Impact haben.
Geschminkt oder nicht wäre für mich da nur Nebensache. Du hast eine schöne Ausstrahlung und die finde ich wesentlich anziehender als nen perfekten Teint.
Aber da ist jeder Jeck unnerschiedlich. Schau was deine Zielgruppe gut findet und richte dich dann danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine Weile her, aber ich kann mich noch an die alten Bilder erinnern.

Hatte mit dem schlimmsten gerechnet, weil die Schminktanten bei Douglas oft übertreiben, aber das sieht schon ganz gut aus.

Finde es super, dass du Sachen ausprobierst und bereit bist dich zu verändern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich war heuit bei Douglas zum schminken. So besser? 

https://ibb.co/yftv6BP

 

https://ibb.co/TMWZ66X

 

https://ibb.co/cCM6ph1

Finde es sieht schon nice aus,aber habe Schwierigkeiten mich so anzunehmen. 

Mir gefällt es. Ich mag es eher zurückhaltender. Dirt Rabbit wird es wohl zu wenig sein. Ist natürlich geschmacksache.

Aber ja, besser. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du die Haare wieder etwas wachsen lassen solltest. Steht dir besser

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich war heuit bei Douglas zum schminken. So besser? 

https://ibb.co/yftv6BP

 

https://ibb.co/TMWZ66X

 

https://ibb.co/cCM6ph1

Finde es sieht schon nice aus,aber habe Schwierigkeiten mich so anzunehmen. 

 

Am 10.10.2022 um 08:07 , Gast0816 schrieb:

Toller Tipp wenn die TE übergewichtig ist.  🙄

Hat sich in dieser Hinsicht inzwischen eigentlich was getan @your_sweet_little_rabbit?

Im Fitnesscenter angemeldet? Durch den herbstlichen Wald am joggen? Purzen die Pfunde bereits?

 

Ich stosse bewusst nicht ins gleiche Horn wie meine Vorposter. Das was du hier versuchst, ist purer Aktionismus. Anstatt deine wichtigen und grossen Baustellen Inner Game und Übergewicht anzupacken, wird das Elend lieber überspachtelt. Du erweist dir einen Bärendienst, denn im schlimmsten Fall kannst du zukünftige Partner für eine kurze Zeit blenden, nur um dann noch tiefer fallengelassen zu werden, wenn sie merken, dass alles nur Fassade war.

Was mich am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass ein Grossteil der User dir weiterhin sabbernd Zucker in den Allerwertesten bläst, anstatt mal Tacheles zu reden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gast0816 schrieb:

wichtigen und grossen Baustellen

Ja, da muss man schon rect geben. Denn Dein Gesicht und Schminke etc. war ja nie das Problem, du hast ja ein hübsches Gesicht.Deine Komplexe und Zwangsgedanken zum Gesicht sind ja wirklich nur Ausweichmechanismen vor den eigentlichen Problemen.  Eben die unaufgarbeitete Vergangenheit und das Selbstbewusstsein. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Gast0816 schrieb:

Was mich am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass ein Grossteil der User dir weiterhin sabbernd Zucker in den Allerwertesten bläst, anstatt mal Tacheles zu reden.

Wir reden auch Tacheles, sind dabei einfach nur nicht so abwertend wie du.
Könntest mMn. mal lieber bei dir selber schauen warum du meinst hier so auftreten zu müssen, anstatt die TE und die anderen User anzugehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@your_sweet_little_rabbit ich finde das make-up steht dir gut. Das sage ich als eine, die meist keins benutzt…ich finde es dennoch gut, dass du das ausprobierst, Zeit für dich investierst. Ich finde auch,  etwas längere Haare würden dir mehr schmeicheln, und Pony. Ein langer Pony muss her.
Das geht alles nicht von heute auf morgen, erfordert gleichzeitig allerdings kontinuierlichen Einsatz. Wie gehst du das Thema Gewicht aktuell an? Und wie möchtest du das Thema Selbstwertgefühl angehen? Welche Ideen hast du denn dazu?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, pMaximus schrieb:

Bin selber halb, und mich sprechen Mädels im Club oder auf der Straße permanent an. 

Du wirst permanent von Frauen auf der Straße angesprochen?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, pMaximus schrieb:

Und dann sabbern dir irgendwelche Typen auch noch hinterher?? Wtf?? Show some dignity! Sowohl du als auch die männlichen Typen hier, ist ja fast widerlich.

Wenn du einer Frau ein einfaches Kompliment machst ist das gleich sabbern?

Zitat

 Bin selber halb, und mich sprechen Mädels im Club oder auf der Straße permanent an.

Und was sagen die Mädels? Halt mal'n bisschen Abstand?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.