320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ihren Männertyp aufgrund der vielen Beiträge nicht mehr so präsent. Meine aber, daß weiß die selbst nicht so genau, bzw. Hängt immer noch an der Ex-FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

https://ibb.co/xf2TKCR

https://ibb.co/Qrs66sL

Hallo Leute, habe ein paar alte Bilder (ca. 1 Jahr) hochgeladen, wo ich laengere Haare habe und weniger wog. Findet ihr ich sehe da besser aus? Sehe sehr unscheinbar aus und eher farblos, bin aber immer noch nicht bereit mir ausser Lippenstift Farbe ins Gesicht zu klatschen. Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?! Das is es mir nicht wert. Bin einfach zu faul fuer. Habe nur das Gefuel dass viele Maenner eher auf aufgetakelte Frauen stehen. Habe genau die 2 Bilder auf einem Datingportal reingetan, es gucken schon viele auf mein Profil, angeschrieben werde ich auch von einigen, aber auch mit den Bildern, wo ich denke ich wirke vorteilhafter, kommen etliche Sexanfragen. Wie kann das oder is das einfach Realität dass die meisten Maenner das suchen? Gut, auch wenn ich grad kein LTR Material bin, an den Bildern kann man das ja net erkennen.... 

Habe mich quer gelesen hier. Soviel Input, merke dass ich viel Arbeit vor mir habe, aber was andere schaffen, schaffe ich doch auch. Und es is schoen zu sehen, wie man sich im pos.veraendert.

Am Gewicht bin ich dran. Neue Kleidung kaufen.... Ich hasse shoppen. 

Danke fuers Feedback :-)! 

Ich finde, dass du ein super sympathisches Lächeln und damit auch eine super Ausstrahlung hast. Kann mir vorstellen, wenn du deine eigene Sichtweise zu dir selbst noch etwas korrigierst (sich selbst nicht mehr als graue, farblose Maus bezeichnest) es sicher auch einen Boost in der Außenwahrnehmung geben wird. 

Du hast grundsätzlich natürlich recht, dass Frauen sich auch so [ohne Make-Up] schön fühlen sollen, aber die Frage ist: Tust du es denn? Wirkt hier in deinen Posts nicht so. 

Ich kann dir empfehlen, für dich richtige Mittel zu finden, die 
1) wenig Aufwand und Aufrechterhaltung bedeuten
2) dein Äußeres positiv enhancen und nicht schwerwiegend verändern

Es ist nicht alles schwarz-weiß. D.h. es gibt nicht nur Fake-Wimpern, Fake-Nägel, 2Tonnen Make-Up im Gesicht und Hyaloron-Lippen bzw. in der anderen "Extreme" die "ungepflegte Frau" mit schlecht sitzender Kleidung und blassem Gesicht. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass du dich mit dem ganzen Zeug, auf das DirtyRabbit steht einfach nicht mehr wie du selbst fühlen wirst. 

Von den Bildern her, scheinst du mir eine super gute Haut zu haben, d.h. hier entfällt für dich schon mal die Notwendigkeit Foundation etc.pp. auf dein Gesicht zu klatschen. Zack 5 Minuten in der täglichen Beauty-Routine gespart. Wenn du zu faul bist, dir täglich die Wimpern zu tuschen - imho eines der kleinsten Veränderungen mit der größten Wirkung - könntest du dir die Wimpern alle paar Wochen färben lassen. Das kostet wenig Geld und dauert nicht lange, hilft dir aber deine Augen zu betonen (ergo natürliche Features enhancen). 

Wenn du sagst du benutzt sowieso gerne Lippenstift, kannst du hier den altbekannten Trick nutzen: Bisschen Lippenstift auf die Wangen - gut mit dem Rest des Gesichts verblenden und zack hast du ohne großen Mehraufwand etwas Frische im Gesicht. 

Fake-Nägel: Brauchst du nicht, wenn deine eigenen Nägel gesund und kräftig sind. Meine z.B. sind das ganze Jahr natürlich so lange wie falsche und sehen auch gut aus wenn sie nur mit Klarlack bepinselt sind. Warum stehen viele Männer auf lange Nägel? Weil es für gesunde Nägel steht (im Gegensatz zu kurzen und brüchigen), ergo für ein gesunde Lebensweise. Wenn du hier Probleme mit denen natürlichen Nägeln hast, solltest du dich einlesen, was es für Möglichkeiten gibt deine Nägel zu stärken und ob dir z.B. Vitamine etc.pp. fehlen. Ansonsten Klarlack drauf und du hast hier wieder ohne großen Mehraufwand eine optisch gute Wirkung. 

Edit: Was mit noch einfällt: Augenbrauen! Augenbrauen helfen das Gesicht zu formen und positiv zu betonen. Du hast in üblicher asiatischer Manier relativ unscheinbare Augenbrauen. Kann dir empfehlen, hier mit einem Augenbrauenstift etwas nachzusetzen und insbesondere die Spitzen etwas zu verlängern (Gibt gute Tutorials auf YT, würde mich hier auch für den Anfang an andere asiatisch-stammige halten was die Form etc.angeht). Das braucht max. 3 Minuten Invest, aber wird deiner Gesichtsform und generell dem Augenbereich gut tun. Langfristig betrachtet, kann man sich hier auch überlegen, ob du deine Augenbrauen z.B. färbst. 

Persönlich finde ich, dass du mit längeren Haaren besser aussiehst und jetzt rein vom Datingmarkt hier bessere Chancen mit mehr Mähne hast. 
Kaufe nicht zu viel Kleidung bis du dein Idealgewicht erreichst, sonst musst du später deine ganze Garderobe wieder neu einkaufen. 

Das mag sich für den Anfang wie viel Aufwand anhören, aber ehrlicherweise sind das alles Sachen, die wenn mal implementiert leicht aufrechtzuerhalten sind und du ggf. auch Freude daran findest, dich um dich selbst zu kümmern. Stichwort: Selfcare. Und das trägst du auch nach außen wieder, ganz ohne falsche Wimpern und Nägel mit denen du nicht mal mehr eine Dose Erbsen auf machen kannst ;). Man muss hier einfach Dinge finden, die für einen selbst funktionieren und einem Spaß machen, oder zumindest schnell genug sind, dass man seinen Alltag nicht dafür umstrukturieren muss.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Wie kann das oder is das einfach Realität dass die meisten Maenner das suchen? Gut, auch wenn ich grad kein LTR Material bin, an den Bildern kann man das ja net erkennen.... 

Du sprichst mit diesen Bilder nur diese Männer an, deswegen würde ich mal weiter meinen Kurs fahren und z.b. dein Abnehmziel forcieren. Wenn du jetzt einen Typen kennenlernst der dir so halb gefällt, dann lässt du das wohlmöglich wieder schleifen. MMn. ist es besser den Mangel aufrechtzuhalten um den Druck zu vergrößern, dann bist du auch motiviert dich zu verbessern. Also Finger weg von irgendwelchen Datingportalen, Fokus auf dich und deine Ziele. Jetzt wieder in so eine halbwarme Geschichte reinzurutschen wird dich mMn. nicht weiterbringen. 

Wird schon - wenn du nur konsequent dranbleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@capitalcat

Das ist ja mehr Inhalt, als in einem Ü-Ei, den Du der TE da servierst. 

Ich bleib dabei, Grundproblem ist ihre Lahmarschigkeit.

Ja, klar. 

Das Ding ist, dass die TE nicht plötzlich "lahmarschig" wurde, sondern sie keinen "Sinn" in all diesen Dingen sieht und je gesehen hat. Das ist in den meisten Fällen anerzogen bzw. vorgelebt. Imho auch nichts schlimm daran, dieses Lebenskonzept zu verfolgen, solange einem dadurch kein Leidensdruck entsteht oder man Nachteile im Leben dadurch erfährt. Nachteile nimmt die TE wahr, da sie nicht den Erfolg im Dating hat, den sie sich wünscht, weil sie nicht die Männer kriegt, die sie will. Hätte die TE z.B. einen anderen Männergeschmack, der Männer, die tendenziell eher auf der selben Welle ihrer Einstellungen reiten, dann hätte sie kein Problem und könnte weiter so leben wie bisher und es bestünde kein Grund zur Veränderung. 

Veränderung braucht aber Zeit und man kann nicht erwarten, dass von heute auf morgen ein Umdenken stattfindet und sie plötzlich Spaß daran hat Makeup auszuprobieren oder ihre Kleidungsstücke zu pflegen.
Vielleicht findet sie auch nie den Spaß daran und hat weiterhin keinen Bock hier Zeit in sich selbst zu investieren. Ist dann auch okay, aber dann muss der Männergeschmack eben entsprechend angepasst werden. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2022 um 20:06 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

https://ibb.co/xf2TKCR

https://ibb.co/Qrs66sL

Hallo Leute, habe ein paar alte Bilder (ca. 1 Jahr) hochgeladen, wo ich laengere Haare habe und weniger wog. Findet ihr ich sehe da besser aus? Sehe sehr unscheinbar aus und eher farblos, bin aber immer noch nicht bereit mir ausser Lippenstift Farbe ins Gesicht zu klatschen. Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?! Das is es mir nicht wert. Bin einfach zu faul fuer. Habe nur das Gefuel dass viele Maenner eher auf aufgetakelte Frauen stehen. Habe genau die 2 Bilder auf einem Datingportal reingetan, es gucken schon viele auf mein Profil, angeschrieben werde ich auch von einigen, aber auch mit den Bildern, wo ich denke ich wirke vorteilhafter, kommen etliche Sexanfragen. Wie kann das oder is das einfach Realität dass die meisten Maenner das suchen? Gut, auch wenn ich grad kein LTR Material bin, an den Bildern kann man das ja net erkennen.... 

Habe mich quer gelesen hier. Soviel Input, merke dass ich viel Arbeit vor mir habe, aber was andere schaffen, schaffe ich doch auch. Und es is schoen zu sehen, wie man sich im pos.veraendert.

Am Gewicht bin ich dran. Neue Kleidung kaufen.... Ich hasse shoppen. 

Danke fuers Feedback :-)! 

Puh, wenn das die Bilder sind, auf denen du "schlanker" warst, dann hast du einen langen und steinigen Weg vor dir. Da ich kein Simp bin, rede ich mal Tacheles: du muss unbedingt diese Kilos runterkriegen. Fettleibigkeit ist nicht nur unästhetisch, es hat auch handfeste gesundheitliche Risiken wie unter anderem Diabetes, Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems oder Arthrose.

Ansonsten bist du in wenigen Jahren so weit wie die Dame in diesem Video:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry. So aufgepimpt wie einige aussehen, wie ich auf dem einen Bild aussehe, so will ich nicht aussehen. Kann man mal machen, aber nicht auf Dauer. Soll ich bis ich abkratze mir so ne Muehe geben? Damit ich mit mir slebst im reinen bin? Tagtäglich. Die meisten aufgepimpten Frauen sehen ohne genauso langweilig aus wie ich. Sicherlich gibs da Naturschönheiten, aber viele sehen ohne noch haesslicher aus als ich jetzt ohne. Und Maenner die auf sowas ausschließlich stehen sind wohl auch net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war sie wieder die Faulheit. Fängt beim Schlappen putzen an und hört beim Spooocht auf🤷‍♂️

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ne sorry. So aufgepimpt wie einige aussehen, wie ich auf dem einen Bild aussehe, so will ich nicht aussehen. Kann man mal machen, aber nicht auf Dauer. Soll ich bis ich abkratze mir so ne Muehe geben? Damit ich mit mir slebst im reinen bin? Tagtäglich. Die meisten aufgepimpten Frauen sehen ohne genauso langweilig aus wie ich. Sicherlich gibs da Naturschönheiten, aber viele sehen ohne noch haesslicher aus als ich jetzt ohne. Und Maenner die auf sowas ausschließlich stehen sind wohl auch net 

Das erscheint dir derzeitig sehr viel Aufwand, ich denke aber das es mit der Zeit selbstverständlich wird. Außerdem wirst du irgendwann auch gerne shoppen gehen einfach weil es Spaß macht etwas für sich zu tun. Genauso ist es mit dem abnehmen, wenn du schlank bist willst du nicht wieder dick werden und schaffst dir Routinen die das zukünftig verhindern. 

Du musst es dir allerdings wert sein und da denke ich hapert gerade noch bei dir.

Ich finde das Capitalcat es sehr gut zusammengefasst hat. Man kann in ihrem Beitrag sehr schön nachlesen wie eine Frau denkt die sich selbst wertschätzt und auch bereit ist dafür Zeit und Aufwand zu investieren. Ich fände es schön wenn du irgendwann mal für sich rausfindest was dir wichtig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@your_sweet_little_rabbit Mein Eindruck ist, das was du als Faulheit bezeichnest ist nicht nur Faulheit, sondern auch mangelnde Wertschätzung deiner selbst. Das beste aus sich rauszuholen ist etwas Schönes. Mir macht das auch einfach Spaß. Warum kannst du das nicht als etwas positives sehen, Zeit in dich zu investieren? Ich rede da nicht von Fake Nägeln etc., das käme für mich auch nie in Frage. 

@capitalcat hat dir viele gute Hinweise gegeben, die wirklich nicht viel Aufwand bedeuten, fang doch mal an etwas davon umzusetzen.

Längere Haare stehen dir besser, ich würde sie an deiner Stelle wachsen lassen und einen langen Pony schneiden lassen (ich hatte dir mal ein Beispielbild gepostet) .Finde für dich einen guten Friseur, das ist Gold wert. Das ist zB etwas das mir ganz wichtig ist. Ja, es kostet relativ viel Geld, das ist es mir aber alle paar Monate wert. Weil die Zeit dort super angenehm ist, die Mädels im Salon einfach cool sind und ich dann rausgehe und mich wie eine Prinzessin fühle.

Zum Thema neue Kleidung: lauf jetzt nicht blind los und kauf ein. Du solltest dir erst mal klarmachen, in welche Stilrichtung es gehen soll. Sonst hast du neue Kleidung, die zwar nicht abgetragen ist (das ist schon mal sehr gut..:), aber dasselbe in Grün. Such mal Bilder, welcher Stil dir gefallen würde, lass dich im Style und Fashion Bereich hier beraten. Überleg dir, was du zuerst ändern möchtest usw. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst trage auch nur meine Naturnägel und mag für mich selbst auch keine Fake-Nails. Stelle mir das Gefühl irgendwie komisch vor, dauerhaft etwas auf den Nägeln zu haben. Somit bin ich jetzt auch sicherlich keine Befürworterin. Aber es gibt auch natürlich aussehende Fake-Nails und eben nicht nur lange, unnatürliche „Tussi-Krallen“. Wollte ich nur mal so einwerfen.

Hier mal ein Beispiel für natürlich aussehende Fake-Nails:

d4051e28946cf72a9692b32f4cff3faa.jpg
 

Ich kenne einige Mädels, die gerade aufgrund der aufwendigeren Pflege von Naturnägeln auf künstliche Nägel umgestiegen sind. Die gehen alle 4-6 Wochen ins Studio und haben immer perfekte Nägel, ohne Aufwand. Sie geben ganz offen zu, dass sie zu faul wären für die regelmäßige Pflege von Naturnägeln.

Postet doch mal eure Naturnagel-Pflege-Routine (da kann ich selbst bestimmt sogar auch noch was lernen) oder insgesamt Routinen, die ihr so alles für eure „Selfcare“ macht. Also was macht ihr täglich, was wöchentlich. Das wäre sicherlich hilfreich für die TE. Sie wirkt recht ahnungslos, als hätte sie bisher keine Routinen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also ich selbst trage auch nur meine Naturnägel und mag für mich selbst auch keine Fake-Nails. Stelle mir das Gefühl irgendwie komisch vor, dauerhaft etwas auf den Nägeln zu haben. Somit bin ich jetzt auch sicherlich keine Befürworterin. Aber es gibt auch natürlich aussehende Fake-Nails und eben nicht nur lange, unnatürliche „Tussi-Krallen“. Wollte ich nur mal so einwerfen.

Hier mal ein Beispiel für natürlich aussehende Fake-Nails:

d4051e28946cf72a9692b32f4cff3faa.jpg
 

Ich kenne einige Mädels, die gerade aufgrund der aufwendigeren Pflege von Naturnägeln auf künstliche Nägel umgestiegen sind. Die gehen alle 4-6 Wochen ins Studio und haben immer perfekte Nägel, ohne Aufwand. Sie geben ganz offen zu, dass sie zu faul wären für die regelmäßige Pflege von Naturnägeln.

Postet doch mal eure Naturnagel-Pflege-Routine (da kann ich selbst bestimmt sogar auch noch was lernen) oder insgesamt Routinen, die ihr so alles für eure „Selfcare“ macht. Also was macht ihr täglich, was wöchentlich. Das wäre sicherlich hilfreich für die TE. Sie wirkt recht ahnungslos, als hätte sie bisher keine Routinen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Also ich pflege meine Naturnägel ganz klassisch. Alle 1-2 Wochen mit dem Nagelknipser schneiden und beim Duschen und Händewaschen kommen sie automatisch mit Seife in Berührung. Das ist also auch geregelt. Bin aber auch ein Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Gast0816 schrieb:

Also ich pflege meine Naturnägel ganz klassisch. Alle 1-2 Wochen mit dem Nagelknipser schneiden und beim Duschen und Händewaschen kommen sie automatisch mit Seife in Berührung. Das ist also auch geregelt. Bin aber auch ein Typ.

Das klingt irgendwie brutal. ^^ Aber Dein letzter Satz ist der entscheidende Satz und deshalb ist diese Routine auch für die TE nicht geeignet ;). Geh mal zur Maniküre. Keine Ahnung, ob das bei Männern anders abläuft, als bei Frauen. Aber da bekommst Du mal einen Eindruck wieviel Zeit wir Frauen so in schöne Hände/ Nägel investieren.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Postet doch mal eure Naturnagel-Pflege-Routine (da kann ich selbst bestimmt sogar auch noch was lernen) oder insgesamt Routinen, die ihr so alles für eure „Selfcare“ macht. Also was macht ihr täglich, was wöchentlich. Das wäre sicherlich hilfreich für die TE. Sie wirkt recht ahnungslos, als hätte sie bisher keine Routinen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Also was die Nägel betrifft hab ich eigentlich gar keine "Routine", bei mir ist da auch nichts aufwendig und ich kriege dennoch oft Komplimente für meine Nägel oder man ist überrascht, dass das Naturnägel sind. 
Ich hab ne kleine Box in einer Schublade von meinem Couchtisch mit Nagelstuff (Pfeile, Schere und ein Nagelölstift) und wenn ich merke dass die Nägel dann doch einen Tick zu lang werden feile ich sie mir zurecht. Ansonsten wenn ich daran denke, gehe ich mit dem Nagelölstift die Cuticula entlang, das macht optisch einen sehr großen Unterschied in der Optik der Finger/ Nägel. Wenn ich Zeit hab mit Klarlack drüber, da dass wenig Aufwand bedeutet. Ab und an nach Lust und Laune mit farbigen Nagellack. Wichtig beim Klarlack ist es einen guten zu besorgen, der die Nägel stärkt (z.B. Micro Cell). Wenn ich also aktiv etwas an den Nägel tun muss, hab ich ne Doku o.Ä laufen und das macht man dann so nebenbei. 

Selfcare Routine in dem Sinne, habe ich tatsächlich Abends. Das umfasst dann alles von sorgfältiger Makeup-Entfernung, Serum und Feuchtigkeitscreme auftragen (davon wird nicht abgewichen).
Morgens kommt noch Sonnencreme hinzu. 

Beim Baden habe ich eine schönes Duschgel von L'Occitane, weil mich das happy macht sobald ich es nur in die Hand nehme. Ab und an, wenn mir danach ist Mandelölpeeling.
Mein Make-Up-Täschchen hab ich auf das nötigste reduziert, damit ich morgens nicht zwischen Produkten kramen muss, die ich nicht täglich nutze. 

Ich denke der Trick ist es, sich seine kleinen Routinen so zu gestalten, wie es am besten in den Alltag passt und sich nichts aufzuerlegen, was einem keinen Spaß macht. 
z.B. hab ich in letzter Zeit Bock auf regelmäßiges Trockenbürsten, aber die Bürste hängt so in meinem Bad, dass ich es vergesse und es mir erst nach dem Duschen einfällt. 
D.h. ich habe gestern die Bürste dauerhaft so umplatziert, dass ich sie beim Einsteigen in die Wanne sehe und direkt verwenden kann. 

Es macht keinen Sinn sich einer 20-Schritte zu Bett geh Routine zu beugen, obwohl diese Schritte einem keine Freude bereiten. Lieber 2-3 Sachen finden, die man dafür aber gerne und regelmäßig macht. Später bei Bedarf erweitern. 

Für mich liegt ein großer Unterschied in den Produkten, die ich nutze. Sind das gute Produkte mit hübscher Verpackung macht es mir mehr Spaß und dann sind auch kleine Tätigkeiten schon total wohltuend für die Seele. 

 

Der Unterschied liegt hier denke ich auch einfach in der Erziehung. Schon als ich ein kleines Kind war hab ich meine Mutter z.B. dabei beobachtet, wie sie ihre Nägel in Seifenwasser aufweichen lies und das ganze drum und dran macht. Später haben wir das immer zusammen gemacht und sie hat meine Nägel lackiert. Auch wenn ich nicht ihre komplette Routine, die sie auch weiterhin so verfolgt übernommen habe, so ist die Pflege meiner Hände doch sehr wichtig und ich habe es für mich in einem passenden Rahmen beibehalten. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier den Rahmen sprengt mit den „Routinen“, weil die TE letztlich nicht danach gefragt hat. Der Schlüssel ist meiner Meinung nach für sich das zu finden was wichtig ist und Freude macht. Es soll keine Last werden. Es soll sich gut anfühlen. 

Meine Nägel feile ich auch nebenbei, wenn ich finde, dass sie zu lang sind. Das Nagelöl von Weleda finde ich gut. Es ist aber eine Herausforderung mit Händen, die beruflich bedingt zig Mal am Tag desinfiziert werden müssen. Da benutze ich dann schon mal die Gesichtspflege auch für die Hände.
Das ist auch eh ein Punkt, ich steh einfach auf gute Pflegeprodukte ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Das ist mir wichtig. 
Für mich auch etwas Schönes, ein Bad nehmen und dabei lesen oder eine gute Doku schauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TE will schöner werden indem sie uns mit Argumenten den Geschmack ausredet. Oder ihre bisherige Schönheit schön redet. Ist auch ne Strategie 😄

Von der Idee wie PU game für Männer. Glaub aber, dass das nur bei Frauen funktioniert. Mit reinen Worten die HB Skala aufsteigen 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Geschmack? Den allgemein gültigen, denjenigen der oberhalb der HB5-Skala ist, ...? Findet sie sich schön? Oder verkauft sie uns nur ihre Bequemlichkeit schön??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du möglicherweise recht, dass das doch den Rahmen sprengen würde bzgl. der Routinen. Ich hatte nur den Eindruck, dass die TE möglicherweise genau so etwas gebrauchen könnte. Sie dreht sich ja irgendwie thematisch bisschen im Kreis.

Sie postet hier irgendwie immer wieder relativ ähnliche Fotos von sich und fragt mMn eigentlich immer wieder dasselbe, schreibt Ähnliches. Bzw. äußert sie jedesmal, dass sie wenig Aufwand möchte und bringt auch jedesmal die Fake-Nails und Fake-Lashes ins Spiel.

Da dachte ich, möglicherweise hilft ihr so eine Art Beschreibung von möglichen Routinen, um sich zu orientieren und eine Umsetzung für sie zu erleichtern. Und auch um zu realisieren, dass das gar nicht zwangsläufig immer Aufwand bedeutet. Letztendlich muss sie dann natürlich ihre eigenen Routinen finden. Aber stimmt schon, nach Routinen hat sie nicht gefragt, somit bringt es vllt auch sowieso nichts.

Bzgl. der Nagelpflege-Routine war ich einfach selbst bisschen neugierig, ob ihr zusätzliche Tipps oder besondere Routinen habt. Ich bin aber auch schon wieder ruhig :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann halt darüber reden und viel wollen. Doch wenn es am machen scheitert, war alles andere Zeitverschwendung. Statt mal zu sagen,, ja das mach ich jetzt" und zieht das auch mal durch, werden halt Gründe gesucht warum das nicht geht. So kann man sich halt auch durchmogeln doch niemals was erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cece_P. schrieb:

Ja, da hast Du möglicherweise recht, dass das doch den Rahmen sprengen würde bzgl. der Routinen. Ich hatte nur den Eindruck, dass die TE möglicherweise genau so etwas gebrauchen könnte. Sie dreht sich ja irgendwie thematisch bisschen im Kreis.

Sie postet hier irgendwie immer wieder relativ ähnliche Fotos von sich und fragt mMn eigentlich immer wieder dasselbe, schreibt Ähnliches. Bzw. äußert sie jedesmal, dass sie wenig Aufwand möchte und bringt auch jedesmal die Fake-Nails und Fake-Lashes ins Spiel.

Da dachte ich, möglicherweise hilft ihr so eine Art Beschreibung von möglichen Routinen, um sich zu orientieren und eine Umsetzung für sie zu erleichtern. Und auch um zu realisieren, dass das gar nicht zwangsläufig immer Aufwand bedeutet. Letztendlich muss sie dann natürlich ihre eigenen Routinen finden. Aber stimmt schon, nach Routinen hat sie nicht gefragt, somit bringt es vllt auch sowieso nichts.

Bzgl. der Nagelpflege-Routine war ich einfach selbst bisschen neugierig, ob ihr zusätzliche Tipps oder besondere Routinen habt. Ich bin aber auch schon wieder ruhig :).

 

vor 10 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Naja man kann halt darüber reden und viel wollen. Doch wenn es am machen scheitert, war alles andere Zeitverschwendung. Statt mal zu sagen,, ja das mach ich jetzt" und zieht das auch mal durch, werden halt Gründe gesucht warum das nicht geht. So kann man sich halt auch durchmogeln doch niemals was erreichen. 

Ich schlage in die gleiche Kerbe. Es ist von der TE einfach überhaupt kein Wille zu beobachten, sich aus der Comfort Zone zu bewegen und etwas anzupacken. Stattdessen kommen immer wieder die gleichen Excuses von wegen "bin zu faul". Es ist frustrierend, wenn über 200 Antworten zu dem Thema gemacht wurden und keinerlei Verbesserung sichtbar ist. So langsam habe ich das Gefühl, es geht hier gar nicht um eine Lösungsfindung sondern nur darum, Unterhaltung zu generieren. Das ist der fundamentale Unterschied zwischen Männern und Frauen wenn sie etwas diskutieren wollen. Männer möchten handfeste Ergebnisse und Frauen Unterhaltung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Gast0816 schrieb:

Männer möchten handfeste Ergebnisse und Frauen Unterhaltung.

Würde das zwar nicht an Männern und Frauen festmachen aber prinzipiell sehe ich das genauso.

Es steht ja jedem frei sich aus den Unterhaltungsthreads rauszuhalten. Dann schlafen diese Threads auch schnell ein und die Ersteller bekommen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit. Wir alle haben es also auch ein bisschen in der Hand zu steuern wer hier Beiträge eröffnet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Würde das zwar nicht an Männern und Frauen festmachen aber prinzipiell sehe ich das genauso.

Man muss sich davon lösen, einzelne Bäume zu besperchen, wenn man über den Wald reden will.

 

vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es steht ja jedem frei sich aus den Unterhaltungsthreads rauszuhalten. Dann schlafen diese Threads auch schnell ein und die Ersteller bekommen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit. Wir alle haben es also auch ein bisschen in der Hand zu steuern wer hier Beiträge eröffnet.

Da stimme ich dir zu. Ich vermisse die Zeit, als das PU Forum hauptsächlich von Männern bevölkert war, die etwas verändern wollten. Inzwischen ist es zu einer Art "Planet Liebe 2.0" mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin bei Douglas ausgemacht fuer naechste Woche. Die bieten  Schminkkurs an, also inkl. Beratungsgespraech. Augen-Make-up-Service. Genau das was ich brauche.

Gestern 1/3 meiner Kleidung weggeschmissen, oh gott, was habe ich angezogen bislang ? Schaeme Mich selbst dafuer. So wenig Wert aufs Aussehen gelegt.Mir war es egal. Jetzt wo es nicht mehr ist, is es mir schon fast peinlich was ich da anziehe. Fuehle mich so unwohl. Weitere Entsorgung folgt. Ein schoenes Gefuehl iwie 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.