Richtiger Zeitpunkt für Frage nach Date während Auslandsreise

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  29


2. Alter der Frau:  26-28


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1


4. Etappe der Verführung:  Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)


5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,

Lese schon eine Weile im Forum, immer mal wenn ich nach Inspiration etc. suche..  Da ich jetzt Rat zu einer konkreten Situation brauche, hab ich mich entschlossen mal zu posten.

Es geht um eine Frau die ich vor gut 2 Jahren in Paris kennengelernt hab. Ich stand mittags in der Schlange zu einem Museum (Louvre), sie stand hinter mir und hat mich nach einer Zigarette gefragt (hab damals noch geraucht). Fand sie direkt ziemlich hot und hab sie in ein Gespräch verwickelt. Hab herausgefunden, dass sie alleine und nur geschäftlich ein paar Tage dort war, eigentlich in Südfrankreich lebt etc.. hat auf Anhieb geklickt und wir haben uns das Museum dann zusammen angeschaut (übrigens ein Top Ort für ein Date m.M.n.). Nachdem wir das Museum in ner guten Stunde durchhatten sind wir noch etwas trinken gegangen. Hatten 2-3 Bier, hab bisschen gegamet, lief auch nice. Ich musste aber nach ner Stunde gehen weil ich unvermeidbare Termine hatte. Wir haben dann Instagram getauscht und uns vage für den Abend verabredet, habe gesagt ich melde mich. Habe ich allerdings nicht, weil ich dann ein anderes Date hatte. 😎 Erstmal nichts weiter passiert. 

ich halte mich auf Social Media eher rar, von mir sieht man also auf Instagram nicht viel Aktivität. Wenn es in den letzten 2 Jahren mal vorkam hat sie dann auch mal mit like etc. reagiert (ich auch ein Mal..) Aber wir haben keine wirklichen Konversationen gehabt. Fühlt sich an als würden wir uns dann gegenseitig einfach sowas wie ein Lebenszeichen geben haha.. um irgendwie im Gedächtnis zu bleiben. Ich bin mir nich 100% sicher ob ich in diesem Situation (oder in den 2 Jahren generell) irgendetwas hätte besser machen können, allerdings war mein Fokus auch null auf sie gerichtet, wegen der Distanz eben. Und ich hab eh nich damit gerechnet, dass ich ihr noch mal über den Weg laufe, AABER:

Ende Oktober bin ich mit einem Freund in der Gegend unterwegs in der sie lebt. Seine Schwester wohnt in der Region und so wird er auch paar Tage mit ihr verbringen und ich habe mir in der Zeit ein Hotel in der Stadt gebucht in der die o.g. Dame lebt. War ohnehin interessiert an der Gegend und mache sozusagen bisschen Urlaub alleine. 
Wie der Zufall es will hat sie kürzlich auf meine Insta Story reagiert. Ich hab gedacht ich nutze die Chance und hab ihr gesagt, dass ich Ende Oktober in ihrer Stadt bin und dass ich ein paar Empfehlungen von ihr brauchen werde. Sie meinte dann sowas wie „ja gerne, gib mir Bescheid wenn du hier bist. Frag einfach wenn du Empfehlungen brauchst zum Essen /trinken gehen“..

soweit so gut, hab eigentlich ein gutes Gefühl auf success mit ihr. Was ich an der Situation jetzt nur schwierig finde sind 2 Dinge:

Punkt 1. ich hab ihr gesagt ich bin „Ende Oktober“ dort. Sie weiß also nicht genau wann. 

Punkt 2. es ist ihre Stadt (keine Großstadt, aber schon besonders genug für nen kurztrip). Ich war noch nie dort und kann nicht so richtig einschätzen was dort so geht. Ich bin eigentlich immer gerne vorbereitet auf die Gegebenheiten (Orte, Bars etc..) um flexibel zu sein.


6. Frage/n:

Zu Punkt 1:

Wann ist der perfekte Zeitpunkt um sie für ein Date anzuschreiben? Soll ich mich im Vorfeld (1 Woche oder so) „anmelden“ oder soll ich mega spontan erst anfragen wenn ich schon dort bin. Wie gesagt, sie weiß nicht wann genau ich da bin (vielleicht hätte ich das von vorne herein besser machen können) und evtl braucht sie ein paar Tage um es einzuplanen..? Realistisch gesehen hab ich ein Zeitfenster von 3 Tagen in denen ich sie treffen könnte. Weiß nicht wie groß der gamble wäre, es darauf ankommen zulassen und sie erst nach meiner Ankunft anzuhauen. Was denkt ihr? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Zu Punkt 2:

Wie soll ich die Auswahl der Location für ein Date approachen? Soll ich nach Vorschlägen ihrerseits fragen? Das ist eigentlich nicht mein Ding. Habe zB. überlegt mir einfach wieder ein Museum oder so auszusuchen, also irgendwie an unser erstes Date anzuknüpfen. Aber keine Ahnung inwieweit sie Bock drauf hat in ihrer eigenen stadt..

was denkt ihr? Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee/Erfahrung 😊

 

danke schon mal im Voraus

Chris

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2022 um 11:58 , towli66 schrieb:

hab eigentlich ein gutes Gefühl auf success mit ihr

Was bringt dich denn auf die Idee? Bei einer Frau, die du vor zwei Jahren real gesehen hast?

Und bitte erkläre uns jetzt nicht, dass da noch Attraction ist, weil ihr euch ja gegenseitig Lebenszeichen gesendet habt.

Mach halt genau das, was du angekündigt hast.
Du gibst ihr den genauen Zeitraum an, wann du in der Stadt sein wirst und fragst nach tollen Möglichkeiten für esse, trinken, Party.

Dann siehst du weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.