Frau auf der Arbeit kennengelernt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

 

hab auf der Arbeit (bin Verkäufer) ein tolle Frau kennengelernt, haben uns ca. 5 min unterhalten und habe ihr meine Nummer gegeben. Sie hat mich am gleichen Tag noch gemeldet. Sie kommt aus einer anderen Stadt und hat nach Lokal Empfehlungen gefragt. Habe ihr dann einen Tag später geantwortet, leider war es dann zu spät, sie ist schon weg. Wir wohnen nicht allzu weit auseinander. Habe ihr gesagt, dass sie dann beim nächsten mal in die Lokals gehen kann. 
Darauf hat sie bisher nicht geantwortet. Würdet ihr sie, falls sie sich heute und morgen nicht meldet, einfach mal anrufen oder wie genau soll ich jetzt weiter vorgehen? Möchte sie auf jeden Fall wieder sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, julio887 schrieb:

Habe ihr gesagt, dass sie dann beim nächsten mal in die Lokals gehen kann. 
Darauf hat sie bisher nicht geantwortet. 

Was soll sie darauf auch antworten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, julio887 schrieb:

Würdet ihr sie, falls sie sich heute und morgen nicht meldet, einfach mal anrufen oder wie genau soll ich jetzt weiter vorgehen? Möchte sie auf jeden Fall wieder sehen 

Du steigerst dich do schon zu weit rein du kennst die Frau ja erst 5 Min. Evtl. war sie einfach nur nett und hat eben nach so einem Lokal gefragt. Hat dir das geflügelte Baby so ein Pfeil in hintern geschossen? Zudem was soll sie auch darauf Antworten?, evtl kommt noch ein Ok oder sowas, mehr wohl nicht. Dein Game war schlecht als du geantwortet hast wäre ein Sorry xy ich war im Stress, ich hoffe dir gehts gut. Schade das du schon weg bist ich wäre gerne mit dir zum xy....

Mach dir nichts draus, wenn sie Antwortet game weiter, wenn nicht gibt es noch zig andere Mädels. 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schattenspieler ich würde sie schon gerne wiedersehen… 

Genau hab ich ihr geschrieben: 

sorry war bisher nicht am Handy! Tut mir leid dass ich so spät antworte! Ich weiß es ist jetzt leider zu spät aber xx Restaurants sind gut! Kannst du ja beim nächsten mal ausprobieren! Ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Tag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, julio887 schrieb:

@Schattenspieler ich würde sie schon gerne wiedersehen… 

Genau hab ich ihr geschrieben: 

sorry war bisher nicht am Handy! Tut mir leid dass ich so spät antworte! Ich weiß es ist jetzt leider zu spät aber xx Restaurants sind gut! Kannst du ja beim nächsten mal ausprobieren! Ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Tag! 

es sind alles geschlossene Fragen, was soll man darauf antworten als ,,Ok danke dir auch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, julio887 schrieb:

@Schattenspieler  

Genau hab ich ihr geschrieben: 

sorry war bisher nicht am Handy! Tut mir leid dass ich so spät antworte! 

Das ist ja noch schlimmer.

 

Du hast ihr an sich halt einfach nur irgendwelche beschissenen Lokale empfohlen, anstatt mit ihr zu flirten, und ne Verbindung aufzubauen etc. um dich ins Spiel zu bringen. Die Lokale sind doch scheißegal, denn um diese geht es nicht, wenn du an ihr Höschen willst etc.

Aber unabhängig davon wird nach dem 

Zitat

sorry war bisher nicht am Handy! Tut mir leid dass ich so spät antworte! 

ohnehin nichts mehr kommen, weil ihr das zu unmännlich/abturnend ist.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@platin. habe ihr ja auch extra erst heute geantwortet, damit sie dann nochmals hier in die Stadt kommt und mir vorher Bescheid gibt. Und wollte ihr mit der Entschuldigung zeigen, dass ich gerne möchte, dass die tollen Restaurants hier in der Stadt kennenlernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, julio887 schrieb:

hab auf der Arbeit (bin Verkäufer) ein tolle Frau kennengelernt, haben uns ca. 5 min ( genau hier hättest du sie spontan einladen können!!!!) unterhalten und habe ihr meine Nummer gegeben. Oder hiernach hättest du sie einladen können. Also schon mal zwei Chancen vergeben!!!

Das nächste Mal spontaner reagieren.

vor 23 Stunden, julio887 schrieb:

@Schattenspieler ich würde sie schon gerne wiedersehen… 

Genau hab ich ihr geschrieben: 

sorry war bisher nicht am Handy! Tut mir leid dass ich so spät antworte! Ich weiß es ist jetzt leider zu spät aber xx Restaurants sind gut! Kannst du ja beim nächsten mal ausprobieren! Ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Tag! 

Kannst du ja beim nächsten mal ausprobieren! Echt jetzt? Das ist eine Aufforderung an sie "alleine" die Umgebung zu entdecken. Warum sich nicht als Führer anbieten? Überleg dir hier mal, warum du das gesagt hast. Warum hast du dich nicht angeboten/ eingeladen/ die Situation gelenkt. Ich denke da steckt was hinter, was dich für die Zukunft weiterbringen könnte. 

Du willst sie wiedersehen? Schreib ihr doch in ein paar Tagen, das du sie dir als Begleitung wünschst für Restaurant xyz. Vielleicht lässt sie sich darauf ein. Nur bitte die Frage nicht bettelnd stellen, sondern mit Witz und Charme. Auch daran musst du unbedingt noch üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, julio887 schrieb:

@platin. habe ihr ja auch extra erst heute geantwortet, damit sie dann nochmals hier in die Stadt kommt und mir vorher Bescheid gibt. Und wollte ihr mit der Entschuldigung zeigen, dass ich gerne möchte, dass die tollen Restaurants hier in der Stadt kennenlernt. 

Du weißt ja noch gar nicht ob Du sie "gerne möchtest"🙄

Das findest Du raus in dem Du mit Ihr auf ein Date gehst!

SIE hat doch schon durch die Blume mit den Restaurant Empfehlungen danach gefragt, Jung!

Ab da FÜHREN. "Hey Xyz Klar kenn ich die. Sei einfach um 20:00 an Ort Xyz und ich zeig Dir einen super Laden und danach noch ne Bar wo ´s echt gute drinks gbt"

Merks Dir für´s nächste Mal. Denke die Tür hier ist zu. Halt uns mal auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, julio887 schrieb:

@SmartHD sie hat eben geantwortet: danke dir. Lasse dich wissen, wenn ich mal wieder da bin. - ist das ein gutes Signal von ihr? 

Geht so. Ich finde das ist reines Orbiter framing. 
Mach nen coolen Gegenvorschlag - dann siehste an was Du bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, julio887 schrieb:

@SmartHDwas ist orbiter framing? Schreibe ihr morgen zurück… super, dann freue ich mich auf dich. Kann dir gerne ein gutes Restaurant zeigen. …? 

Nein. Was soll so ne Antwort von dir. Das ist doch keine Cooler Gegenvorschlag.

Vorschlag = konkretes Ding an verschiedenen Tagen zur Auswahl.

Sowas wie. "Restaurants sind ja ganz nett aber ich kenne hier ne Bar da gibt es den Besten Mai Thai der Stadt . Lass uns da Freitag oder Samstag mal was trinken gehen"

Restaurants sind eh Mist für Dates. Man sitzt sich steif gegenüber und kann keinen guten Körperkontakt aufbauen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Nein. Was soll so ne Antwort von dir. Das ist doch keine Cooler Gegenvorschlag.

Vorschlag = konkretes Ding an verschiedenen Tagen zur Auswahl.

Sowas wie. "Restaurants sind ja ganz nett aber ich kenne hier ne Bar da gibt es den Besten Mai Thai der Stadt . Lass uns da Freitag oder Samstag mal was trinken gehen"

Restaurants sind eh Mist für Dates. Man sitzt sich steif gegenüber und kann keinen guten Körperkontakt aufbauen.

 

 

This ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, julio887 schrieb:

@SmartHD @RoyalDutch Danke, nur muss ich mich anpassen, wann sie kommt… oder ich müsste sie fragen wo sie genau wohnt und sie besuchen. 

Du musst gar nichts. Du lädst Sie in deine Stadt ein. Entweder sie kommt oder nicht. Dann auf zu anderen Töchtern

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.