Bei geplantem Treffen keine Lust

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17 habe in den Ferien mit einer HB 9 (19 Jahre, mit Freund) für eine Woche zusammen gearbeitet. Nachdem besonders ich anfangs touchy war und sie drauf eingegangen ist, hat sie sich nach der Woche meine Nummer aus ner gemeinsamen WzApp-Gruppe rausgesucht und mich angeschrieben „Wir konnten gar nicht richtig verabschieden :(.“ Ich hab sie dann nach einem Treffen gefragt. Im Endeffekt wurde klar: „Ich hab Interesse, aber mein Freund will das nicht.“ Ich hab ihr am Telefon gesagt, dass ich viel an sie denke. Ihr ging es auch so. Sie hat sich mit meiner Hilfe dann selbst davon überzeugt, dass sie eine offene Beziehung will oder Schluss macht. Anscheinend war von ihrer Seite echt Attraction da und man könnte von einem Roofblast sprechen.

Wir ham uns dann am Tag drauf mit der Intention getroffen rauszufinden was wir füreinander empfinden. Da wir beide Zuhause wohnen mussten wir uns was anderes suchen und sind dann zsm. in den Wald spazieren gegangen. Die Unterhaltung und der Vibe waren leicht unangenehm, wir ham dann aber im Wald rumgemacht. Sie fand das halt geil und ihre Schlussfolgerung war: F+ ja, Beziehung nein. Ich war mir unsicher bin also mitgegangen. Sie ist danach erstmal in den Urlaub für 5 Wochen, teilweise mit ihrem Freund. Wir ham viel geschrieben und sie hat mir häufiger freizügige Bilder geschickt. Insgesamt so 1400 Nachrichten und 3-mal nh Stunde telen.

Wir ham uns dann heute um 10 Uhr morgens bei mir getroffen. Habs organisiert bekommen, dass ich sturmfrei habe. Das ist bei mir selten möglich. Bei ihr nie. Sie hatte ein ziemlich enges Kleid an und bei ihren Brüsten (min. Körbchengröße E) und der schlanken Figur war ich entsprechend angeturnt. Eigentlich war geplant mindestens rumzumachen. Wahrscheinlich wegen Gesprächen mit ihrem Freund war da aber überhaupt kein Comfort da. (er hat sie 3-5 mal währendessen angerufen) Entsprechend war da auch nix mit fühlen. Sie meinte beim Küssen, dass sie nix fühle und hatte keine Lust schwimmen oder in die Sauna zu gehen. (das war der Plan, aber sie war halt echt verklemmt) Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass Film im Bett gucken da echt geholfen hätte.

Das Problem ist, dass wir beide echt investiert haben und ich glaube, dass sie Schuldgefühle hat, weil ihr Freund das eigentlich garnicht will.

Hab ihr geschrieben sie soll mir schreiben wenn sie iwann spontan Lust haben sollte und ich nicht zu lange damit warten würde, weil sie ja anscheinend regelmäßige Treffen für Attraction braucht.


Kann ich irgendwas tun um meine Chancen zu verbessern, dass sie das auch wirklich tut?

Wie baue ich nächstes mal den nötigen Comfort auf?

bearbeitet von Flatterfly
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction war anfangs anscheinend sehr hoch, in der einen Woche wirst du intuitiv vieles richtig gemacht haben. Das ist gut, kannst du für dich klar sagen was du da anders gemacht hast als danach? 

Denn, so wie du es beschreibst, hast du deine attraction danach mit zu viel Gelaber und Geschreibe zerstört. 

Kann ich in folgender Gleichung belegen:

(1400 Nachrichten / 5 Wochen) ^0 Sex= Unattraktiv

Also fürs nächste Mal: weniger schreiben, mehr machen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlanke Figur und mindestens körbchengröße E. Ach herrlich, ich wäre auch gerne wieder 17. wie aufregend noch Alles ist und wie man die Uschis wahrnimmt 😅

lies erstmal den Boyfriend destroyer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste hater der mich verfolgt 😅👍 du hast offenbar nix besseres zu tun 

ach sooo natürlich! der Boyfriend destroyer ist erst ab ü30. 😀

er fragt „wie baue ich das nächste mal spannung auf, wenn das Mädel ständig mit ihrem Kopf bei Ihrem Freund ist.“ ich schick ihm den Link zum Boyfriend destroyer, wo erklärt wird über welche weg man das einfädelt  (Möglichkeit a, b, c)

und jetzt erklär mal deine Kritik 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Der nächste hater der mich verfolgt 😅👍

Nein. Du bist mir ziemlich scheiss egal.

vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du hast offenbar nix besseres zu tun 

Witzig. Von jemanden der gefühlt 24/7 hier abhängt.

vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ach sooo natürlich! der Boyfriend destroyer ist erst ab ü30. 😀

 

Nein. Der ist für kleine Kinder. Nur nicht für Männer. Das passt also schon,

vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und jetzt erklär mal deine Kritik 

 

 

Hab besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja einfach die Kritik zum Inhalt äußern können. War doch absolut sinnlos jetzt. 

Und ja, ich empfehle dir dich an deine eigenen Worte zu halten: „du bist mir scheißegal“

irgendwelxhe fliegen die mir hinterher schwirren mag ich nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2022 um 09:58 , Running Buddha schrieb:

Die Attraction war anfangs anscheinend sehr hoch, in der einen Woche wirst du intuitiv vieles richtig gemacht haben. Das ist gut, kannst du für dich klar sagen was du da anders gemacht hast als danach? 

Denn, so wie du es beschreibst, hast du deine attraction danach mit zu viel Gelaber und Geschreibe zerstört. 

Kann ich in folgender Gleichung belegen:

(1400 Nachrichten / 5 Wochen) ^0 Sex= Unattraktiv

Also fürs nächste Mal: weniger schreiben, mehr machen 

 

Ja. Der Hinweis ist berechtigt. Ich habe da dummerweise auch mein eigenes Interesse hinten angestellt. Sie meinte nur, dass nicht schreiben für sie nicht geht und hat mir regelmäßig Urlaubsfotos gesendet. Würdest du einfach nicht antworten? Ich kann nicht klar sagen was ich anders gemacht habe. Vllt. hilft es mir wenn du Fragen über mein Verhalten stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.