Amerikanerinnen - Auslandssemester

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade auf Auslandssemester in den USA und bin jetzt nicht ganz zwei Wochen hier.

Das gute an meiner Uni hier ist, der Standard der Mädels ist extrem hoch, und ich meine wirklich absolut übertrieben hoch. Was zu Hause eine HB8-9 ist, ist hier maximal Durchschnitt.

Und das ist auch ein wenig das Problem, ich habe schon extrem viele Mädels angesprochen, entweder bei mir im Studentenheim, oder auf Parties und in Clubs. Mein Quote ist leider ein bisschen enttäuschend: Ich hatte bis jetzt mit einer Sex, mit einer rumgemacht, aber durch ein Missverständnis dann keinen Sex und mit der dritten nur rumgemacht. 
 

Ich habe auch dutzende Snapchats bekommen, aber das heißt wenig.

 

Ich habe oft das Gefühl dass viele Mädels massivst desinteressiert sind und ich oft nur schwer vom Smalltalk rauskomme.

Und das verhindert dann auch eine bessere Ratio von Ansprechen zu Sex.

Ich würde gerne Erfahrungen hören, was man besser machen kann bei Amerikanerinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

1 Lay 2x KC in den USA sind by the way in nicht mal 2 Wochen keine schlechte Quote, Jung!

Hier müssen mal ein paar Info´s über Dich her zu Aussehen, Status, Alter....

Ich bin zeitweise immer mal ein paar Monate in den USA und weiß das die durchschnitts Amerikanerin U25 nach Außen hin sehr prüde tut aber wenn Du im Circle drin bist der Punk abgeht.

Junge Amerikanerinnen sind hard auf optic aus. 

Lass hier auch deinen "german guy" exoten bonus mit einspielen.

Generell ist es so dass nach außen hin immer sehr freundlich getan wird aber das ist nicht selten einfach nur  oberflächliche Freundlichkeit. Du musst in den inner circle. Das klappt nur durch Studentenverbindungen, Sportteams und andere social groups.

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SmartHD schrieb:

nach Außen hin sehr prüde

Findest du? Ich hab eher das Gegenteil an Erfahrung gemacht, auch Komplimentetechnisch sind die nicht sehr sparsam eigentlich und nehmen sich schon nen Typen offensiv wenn Sie ihn wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Findest du? Ich hab eher das Gegenteil an Erfahrung gemacht, auch Komplimentetechnisch sind die nicht sehr sparsam eigentlich und nehmen sich schon nen Typen offensiv wenn Sie ihn wollen.

Wenn comfort da ist auf jeden Fall. Aber die U25 Durchschnittsstudentin achtet dort sehr auf ihren Ruf.

Ausnahmen gibt es immer. In beide Richtungen. 
Siehe spring break 

Dagegen ist Malle Hallenhalma 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn comfort da ist auf jeden Fall. Aber die U25 Durchschnittsstudentin achtet dort sehr auf ihren Ruf.

Ausnahmen gibt es immer. In beide Richtungen. 
Siehe spring break 

Dagegen ist Malle Hallenhalma 😄

ich hatte da was mit ner verheirateten, alter wie geil die Amerikanerinnen um die 40 aussehen - lassen sich gefühlt jede Körperstelle kosmetisch behandeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hatte da was mit ner verheirateten, alter wie geil die Amerikanerinnen um die 40 aussehen - lassen sich gefühlt jede Körperstelle kosmetisch behandeln.

Looksmaxing beim doc hat da nen Stellenwert gegenüber Germany mal 1000

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SmartHD schrieb:

Looksmaxing beim doc hat da nen Stellenwert gegenüber Germany mal 1000

wär hier auch mal an der Tagesordnung angesagt anstelle "quadratisch praktisch gut"...das is ja eher hier der Standard...mit diesen Crocks in Konbi oder den mega unattraktiven Birkenstocks

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

oder den mega unattraktiven Birkenstocks

finde die eigentlich ganz hübsch, natürlich nur wenn die entsprechend Trägerin auch was her macht. 

Was uns Krauts bei oberflächlichen US-Damen in die Karten spielt ist oftmals die landesüblich weit überdurchschnittliche Körpergröße.

Irgendwie ist das Gras beim Nachbarn immer grüner, ich kenne die Klagen von Amis über die eigenen Frauen nur allzu gut (übergewichtig, feministisch etc ect)

bearbeitet von d4ne_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, d4ne_ schrieb:

finde die eigentlich ganz hübsch

ich hab son richtigen ekel davor 😂

vor 46 Minuten, d4ne_ schrieb:

die Klagen von Amis über die eigenen Frauen nur allzu gut (übergewichtig, feministisch etc ect)

die gibts überall aber wenn ich die 100 geilsten Frauen aus deutschland und Amerika ranken müsste wären bei mir locker 80-90 davon Amimilfs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab son richtigen ekel davor 😂

 

hab jetzt keinen Fetisch dafür, aber hier tragen derartiges nur zuckersüße Studentinnen die auf „alternativ“ machen. Benebelt anscheinend mein Urteilsvermögen.

 

Bei Crocks hört der Spaß aber auf

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber wenn ich die 100 geilsten Frauen aus deutschland und Amerika ranken müsste wären bei mir locker 80-90 davon Amimilfs

Wenn 80% der Top 100 Amerikanerinnen und 20% Deutsche wären, dann würde das allerdings bedeuten, dass die schönsten Amerikanerinnen NICHT besser aussehen als die schönsten Deutschen, sondern "nur" genausogut, da die USA ca. 4 mal so viele Einwohner haben wie Deutschland und daher bei exakt gleich hübschen Frauen natürlich auch 4 mal so viele Vertreter in den Top 100 haben müssen.

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn 80% der Top 100 Amerikanerinnen und 20% Deutsche wären, dann würde das allerdings bedeuten, dass die schönsten Amerikanerinnen NICHT besser aussehen als die schönsten Deutschen, sondern "nur" genausogut, da die USA ca. 4 mal so viele Einwohner haben wie Deutschland und daher bei exakt gleich hübschen Frauen natürlich auch 4 mal so viele Vertreter in den Top 100 haben müssen.

you-must-be-zv1y61.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2022 um 20:18 , DirtyRabbit schrieb:

lassen sich gefühlt jede Körperstelle kosmetisch behandeln.

Da wär ich schon raus, steh nicht wirklich auf aufgepimpte Trullas. Deswegen wirken wohl die "natural" Girls auch wie Durchschnitt. Die lassen sich ja gern da drüben Botox spritzen wie hier die Leute Gummibärchen mampfen. Naja, jedem seins, wenn's ihm gefällt aber ich brauch wie gesagt keine aufgetunten Muttis. Das ist doch nur n Stemmen gegen den Zahn der Zeit aber der holt sie auch ein. Und außerdem bestätigt das die allgemeine Oberflächlichkeit, die man den Ami-Weibern nachsagt.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den USA sollte es schnell zur Sache gehen. Die Amerikanerinnen die ich hatte waren alle samt sehr offen sexuel und hatten 'Bock'. Must aber schon noch ein bisschen Pickup machen...

Ich empfehle auf jeden Fall Kondome gerade was NYC und LA angeht die ficken alle rum und Geschlechtskrankheiten sind etwas verbreiteter als hier in Europa, hat mir auch ein Kumpel bestätigt.

Wenn Du ins Gespräch kommst aber sonst nichts passiert Versuchs mal dominanter mit Negs und Kino und werd mal konkreter..

Bei einer Amerikanern die ich mal hatte die mir den Sex erst verwehrt hat ( obwohl Sie im Bett ihre triefend Nasse Moehse auf meinem Knie geschrubbt hat ) hat ein harter Freeze geholfen.

Hatte ihr am nächsten Morgen gesagt das nichts aus uns wird und Sie bloss nicht mehr ankommen soll... 

Wir gingen uns dann bis Abends aus dem Weg und dann schien es ihr Leid zu tun und Sie kam wieder an....dann gabs Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Altkanzler schrieb:

In den USA sollte es schnell zur Sache gehen. Die Amerikanerinnen die ich hatte waren alle samt sehr offen sexuel und hatten 'Bock'. Must aber schon noch ein bisschen Pickup machen...

Ich empfehle auf jeden Fall Kondome gerade was NYC und LA angeht die ficken alle rum und Geschlechtskrankheiten sind etwas verbreiteter als hier in Europa, hat mir auch ein Kumpel bestätigt.

Wenn Du ins Gespräch kommst aber sonst nichts passiert Versuchs mal dominanter mit Negs und Kino und werd mal konkreter..

Bei einer Amerikanern die ich mal hatte die mir den Sex erst verwehrt hat ( obwohl Sie im Bett ihre triefend Nasse Moehse auf meinem Knie geschrubbt hat ) hat ein harter Freeze geholfen.

Hatte ihr am nächsten Morgen gesagt das nichts aus uns wird und Sie bloss nicht mehr ankommen soll... 

Wir gingen uns dann bis Abends aus dem Weg und dann schien es ihr Leid zu tun und Sie kam wieder an....dann gabs Sex...

Ein harter Freeze wirkt immer wunder….empfehle da immer den Fernseher anzumachen 😉

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.