Same night lay: isolier und eskalier HB aus riesen Gruppe!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das alles so gelaufen ist wie beschrieben dann trägst Du Deinen Namen zu Recht. 

vor 18 Stunden, alphaplayer schrieb:

Sie sagt, dass ihr und ihren Freundinnen auch immer wieder passiert, dass sie im Club am Arsch usw angefasst werden.

Immer wieder traurig, mit welchen armseligen Mitteln sich die Betas ihre Befriedigung holen müssen....

vor 18 Stunden, alphaplayer schrieb:

Das wars. Ich werde vielleicht noch die anderen Reports raushauen, die sind alle ziemlich frisch wenn das Interesse da sein sollte.

Definitiv ist Interesse da, sehr viel sogar! Hau raus die Reports. 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Wenn das alles so gelaufen ist wie beschrieben dann trägst Du Deinen Namen zu Recht. 

Immer wieder traurig, mit welchen armseligen Mitteln sich die Betas ihre Befriedigung holen müssen....

Definitiv ist Interesse da, sehr viel sogar! Hau raus die Reports. 😎

Haha es ist wirklich alles so gelaufen..du darfst nicht vergessen, dass ich schon lange PU mache. Wenn auch mit Unterbrechungen..

Werde ich demnächst wohl in Angriff nehmen aber ich habe nicht so das Gefühl dass das Interesse groß genug ist :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2022 um 17:57 , alphaplayer schrieb:

Ich werde wahrscheinlich anfangen Field Reports rauszuhauen. Ich habe in letzter Zeit ca. 12 Cold Approach Lays angesammelt, eigentlich fast nur Same Night Lays aber habe bisher immer alles für mich behalten...naja nur meine engen Wingmen wissen davon.

Hier mal der Report, der relativ frisch ist und demonstriert, wie ich im Club ein Mädchen aus ihrer Gruppe rausgezogen und eskaliert habe. 

---

Der Start. Auf dem Weg

Es ist Samstag und mein Kollege und ich hatten beschlossen zusammen Clubgame zu machen. Wir sind beides leidenschaftliche Clubgamer!

Wir wollten in unseren fast Stammclub der ziemlich gehoben und angesagt ist, reingehen. An diesem Abend aber blieb die Tür für uns geschlossen. Passiert uns beide eigentlich selten dort, aber ist halt so passiert.

Das hat uns beide erstmal runtergezogen, weil wir uns darauf vorbereitet hatten dort hinzugehen.

 

Im Club - Ein wenig in Stimmung kommen

Mit angeknackster Stimmung sind wir in einen ähnlichen Club gegangen und haben uns dort erstmal ein wenig relaxt.

Mein Wingman hatte gefühlt gar keine Lust, weshalb er eigentlich nur wie angewurzelt auf der Tanzfläche stand, während ich getanzt hab. Ich habe ihn dazu aufgefordert, mitzumachen aber er wollte nicht so recht. 

 

Warm up

Nach etwas Tanzen, Pause, Laberei bin ich allein auf die Tanzfläche gegangen. Dort kamen zwei Frauen, die etwas fülliger waren, aber stylish angezogen und um die 20. Eine von denen war ziemlich gut drauf. Ich habe beide angeschaut und habe sie angegrinst. Sie hatte eine Sonnenbrille dabei worauf ich sie angesprochen habe. Dann hab ich die Hand von beiden genommen und zu dritt mit denen getanzt. Erst mit der einen eng rumgegrindet, dann mit der anderen.

Approach des Targets

Direkt daneben war eine größere Frauengruppe mit ca. 5 Frauen, bei der mir 2 von denen aufgefallen sind. Ich hab das Set genutzt um in mein gewünschtes Set reinzukommen. Ich habe also von den 2 dickeren abgelassen und habe zu meinem Target gesagt "Man man man, die ist echt gut dabei oder??" und hab dabei auf die eine von den beiden gezeigt, die extrem rumgetanzt hat.

Mein Target lacht "Ja, das sieht man total"

Ich weiter: "Du hast noch gar nix gesehen...wenn du wüsstest"

Sie lacht weiter

Ich: "Ich muss jetzt bei dir bleiben und mich verstecken!"

Sie lacht: "Kein Problem."

Ich: "Mit wem bist du hier?"

Sie: "Mit denen da" zeigt auf ihre größere Gruppe, die ich gekonnt ignoriere.

 

Escalation - von 0 auf 100

Sie tanzt direkt vor mir und ich spüre, dass ich alles richtig gemacht hab. Also fange ich an zu eskalieren und greife ihre Hand und ziehe sie ran. Wir grinden von vorne etwas aneinander und dann gucke ich ihr in ihre heftigen blauen Augen und mache einen Makeout. Boom. Sie ist direkt extrem dabei. Wir machen rum und ich muss das unterbrechen, weil sie immer weitermacht.

Dann fange ich an mit ihr heftiger zu grinden, knete ihren Arsch und drücke sie an mich. Sie fängt an meinen Nacken zu beißen und da rumzulecken. Ich zieh sie wieder an mich ran und wir machen erneut heftig rum. Diesmal greife ich auch an ihre Titten im Club bevor ich sage..."lass uns mal dahinten hin, hier ist es richtig laut".

Sie sagt ihren Freundinnen bescheid und wir gehen in eine ruhigere Ecke wo wir weiter rummachen.

Aber es folgt auch Comfort. Wir stellen uns erstmal gegenseitig vor, tauschen ein paar Basic Infos aus. Dann kommen ihre Freundinnen und die eine will sicher gehen, dass alles ok ist und ob sie noch bei mir bleibt oder nicht. 

 

Pull einleiten

Ich versuche den Pull einzuleiten und sie kontert direkt "Ich werde heute nicht mit zu dir kommen! Ich werde heute mit meinen Freundinnen nach Hause fahren, wir kommen aus dem Umland" usw usw. 

Ich wechsel das Thema und fange an über die Menschen da im Club zu reden und wie schlecht andere Typen da Frauen anbaggern. Sie erzählt mir, dass sie häufig an dem Abend schon angesprochen wurde und dass die Typen peinlich wären. Sie sagt, dass ihr und ihren Freundinnen auch immer wieder passiert, dass sie im Club am Arsch usw angefasst werden. Ich bin da ehrlich gesagt etwas schockiert und zeige ihr das auch. Aber dann ist das Thema vom Tisch.

Ich deute an, dass ich sie küsse aber bleib dann stehen. Sie versucht mich darauf hin zu küssen aber ich zieh mich zurück und lecke an ihrem Hals herum..dort sage ich ihr, wie horny ich auf sie bin usw. und sie fängt an mich zu befummeln.

Ich pausiere und kündige wieder den Pull an. Sie bleibt dabei, dass sie mit ihren Freundinnen nach Hause MUSS, weil komsiche Fahrsituation etc. etc.

Pull

Man muss an dieser Stelle sagen, dass ich extrem abgebrüht bin. Eskalieren, pullen usw. macht mich absolut 0,0 nervös. Deswegen bin ich extrem ruhig und denke ganz entspannt nach, was ich tun kann.

Also dachte ich mir: OK, wenn sie nicht mit nach Haus kann, können wir es doch draussen probieren. Hier im Club geht schlecht. 

Ich sage also: "Hey, lass uns kurz vor die Tür gehen, hier ist es übelst stickig und immer noch zu laut." Sie "Hmmm ok". Ich nehme ihre Hand, leade sie raus.

Draussen überlege ich kurz und laufe mit ihr die Partymeile entlang während ich sie mit Smalltalk beschäftigt halte.

Sie sagt "hey, denk nicht ich hol dir jetzt hier einen runter oder so"

Ich: "nee erwarte ich gar nicht" (war die Wahrheit, ich wollte ficken).

Also gehen wir weiter bis sie stehen bleibt und sagt, dass sie nicht so weit weg will, weil sie mich ja gar nicht kennt. Ich hab cool entgegnet: "Mach dir keine Sorgen" weil sie sich wirklich keine Sorgen machen brauch.

In einer entspannten ruhigen Ecke angekommen, habe ich angefangen zu eskalieren. Makeout, den Arsch kneten, sie fest an mich randrücken und immer wilder werden. Ich führe ihre Hand zu meinem Schwanz über die Hose. Sie fühlt ihn aber lässt dann wieder los. Ich fange an heftig mit ihr rumzumachen und führe ihre Hand unter meine Boxershorts, sodass sie meinen Schwanz massiert, was sie auch tut. 

Ich: "Du machst mich heftig geil"

Sie: "achja??" und massiert ihn immer heftiger

Ich massiere währenddessen auch solangsam über Pussy über ihr Höschen..unter dem Rock durch. Ich merke dass sie nass ist und führe meinen Finger problemlos in ihre Pussy, was sie einmal ordentlich aufstöhnen lässt. Ich greif ihre Hand und zieh sie aus meiner Boxershorts, damit sie sich auf mein Gefingere fokussieren kann. Ihr gefällt das und ich lasse von ihr ab...hole ein Kondom raus, zieh es mir über nachdem ich die Hose etwas heruntergezogen hab.... und zieh sie wieder an mich heran. Ich schau immer wiede rmal um mich, um sicher zu gehen dass uns niemand sieht.

Fuck Close

Ich zieh ihr das Höschen runter und stecke ihn ihr komplett bis zum Anschlag rein. Dann haben wir Sex in ein paar Positionen..für mich war das allerdings etwas unentspannt, weil ich immer wieder mal den Gedanken hatte erwischt zu werden. Als wir fertig waren, sind wir zurück in den Club

Nach dem Fuck close

Dort angekommen erzähl ich meinem Wing was passiert ist. Er verzieht keine Miene, er kennt solche abgefuckten Sachen von mir schon..ich bringe sie zu ihren Freundinnen zurück und geh zum Kumpel. Verliere solangsam die Lust und werde müde.

Dann bin ich doch noch tanzen gegangen und dort war ein extremes 2er Set. Die wurden immer wieder von den unterschiedlichsten Typen approached das war echt irre. Mein Wing hat es auch probiert aber leider kam er nicht durch. Ich hab es bei meiner probiert und war einigermaßen gut drin. Später reapproach außerhalb der Tanzfläche und wir haben geflirtet usw. aber das wars dann auch.

 

Das wars. Ich werde vielleicht noch die anderen Reports raushauen, die sind alle ziemlich frisch wenn das Interesse da sein sollte.

Bei Fragen könnt ihr sie gern raushauen. 

Nicht schlecht, Report war gut zu lesen. Könntest du paar Hintergrunddaten mitteilen: Dein Alter / Ihr Alter?

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

Ohne zu viel zu verraten, ich bin ja schon länger im Game, dementsprechend bin auch keine 19 mehr..die HBs sind oft signifikant jünger als ich, 5-10 Jahre Altersunterschied oft - Frauen sind natürlich alle Volljährig 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.