Was ist mit diesen Frauen (ab 38 Jahren, verheiratet oder gebunden) schiefgelaufen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Tinder als Midlifer aufgegeben habe, weiß ich nicht, ob ich in dem neuen Portal (Bilder sind anfangs verpixelt) lachen oder weinen soll?

 

Meine Standard-Antwort bei

Typ A:

(Leider am häufigsten vertreten...😭😞

"Tut mir leid, aber du bist leider nicht mein Typ!"

Dann kommt zurück:

"Schade! Du weißt nicht, was du verpasst 💋!"

Wenn die Damen bei rot über die Straße laufen würden, würde selbst ein Busfahrer vor lauter Schreck, vergessen zu bremsen...

 

Typ B (mein Typ):

Sehen sehr gut aus, gebildet, wollen aber erst schauen, ob sich der Mann sich für ihren Charakter interessiert, wollen unterhalten werden und schreiben wenig zurück. Was sie schreiben gefällt mir aber, kann aber auch eine funktionierende Masche sein.

Ich habe das Gefühl, sie sind irgendwie in ihrem Leben verletzt worden, da sie auch in höheren Positionen arbeiten und Männer sie nur als Status sehen. Freie Dates erst eine Woche im voraus, da sehr beschäftigt in Beruf und Leben.

Meine Fragen: 

Jeden Tag schreiben oder bis kurz vor dem Date warten? Was erwarten diese Frauen beim Textgame, die jeden haben könnten?

Was wollen Sie von mir (Kein Schönling, aber über dem Durchschnitt, 193cm, gut gebaut, sportlich, lustig und emphatisch)? 

Einen gebildeten tätowierten Callboy nur für Sex, für den sie nicht bezahlen müssen und dem sie vertrauen?

 

Jetzt Typ Z:

(Ich denke die Chance war 1:10.000)

Wollte mich dominieren, ich sollte als devoter Mann (der ich nicht bin😂) Schmerzen ertragen, den sie mir zufügt.

Im normalen Leben nettes Mauerblümchen 

 

Meine Frage: Was lief bei dieser Frau falsch? Mißbrauch? Vom Schreiben her gebildet, sehr offen und ehrlich. 

 

Und nein, bis jetzt noch kein Lay, ich fange erst an und lasse mich überraschen.

Erstes Date erst nächste Woche Mittwoch.

 

 

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lemoncurd schrieb:

Wenn die Damen bei rot über die Straße laufen würden, würde selbst ein Busfahrer vor lauter Schreck, vergessen zu bremsen...

😂 made my day lol 😂

vor 3 Minuten, Lemoncurd schrieb:

Meine Frage: Was lief bei dieser Frau falsch? Mißbrauch? Vom Schreiben her gebildet, sehr offen und ehrlich. 

höchstwahrscheinlich nix. BDSM ist schlicht n Fetisch. Kann man(n) mögen. Muss man(n) nicht

 

vor 4 Minuten, Lemoncurd schrieb:

Jeden Tag schreiben oder bis kurz vor dem Date warten? Was erwarten diese Frauen beim Textgame, die jeden haben könnten?

 

vor 4 Minuten, Lemoncurd schrieb:

Einen gebildeten tätowierten Callboy nur für Sex, für den sie nicht bezahlen müssen und dem sie vertrauen?

Handelt es sich zufällig um Joyclub?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

😂  😂

Handelt es sich zufällig um Joyclub?

Neeee... das ist Rudelbumsen, wurde mir aber auch von einer Dame empfohlen...🤣

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier Dich einfach selbst aus. mal texten mal weniger. Gibt solche und solche Damen.

Musst Dich dabei halt wohlfühlen. ich texte generell wenig weil´s mir nicht so taugt. Sprachnachrichten dagegen gern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lemoncurd schrieb:

Typ B (mein Typ):

Sehen sehr gut aus, gebildet, wollen aber erst schauen, ob sich der Mann sich für ihren Charakter interessiert, wollen unterhalten werden und schreiben wenig zurück.

Was wollen Sie von mir (Kein Schönling, aber über dem Durchschnitt, 193cm, gut gebaut, sportlich, lustig und emphatisch)? 

 

Was diese Frauen wollen, wissen sie meistens selber nicht. Du kannst Dich ein Jahr später nochmal anmelden und 80% der Frauen springen immer noch da rum. Entweder warten Sie auf den Prinz auf dem weißen Pferd oder auf den Profifußballer im roten Ferrari. Ganz ehrlich? So viel gestörte Weiber wie beim OG gibt es nirgendwo, egal ob da Tinder, Parship oder Elitepartner draufsteht.

 

vor einer Stunde, Lemoncurd schrieb:

Jetzt Typ Z:

(Ich denke die Chance war 1:10.000)

Wollte mich dominieren, ich sollte als devoter Mann (der ich nicht bin😂) Schmerzen ertragen, den sie mir zufügt.

Naja, für einen devoten, masochistischen Typen ein Traum. Hat Seltenheitswert, die meisten Frauen dort wollen selber dominiert werden. Aber nur im Bett!! Im Alltag wollen die die Hosen anhaben.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Handelt es sich zufällig um Joyclub?

Da sind die Frauen eher Adipositas belastet, hässlich und trotzdem super arrogant. Aber selbst die hässlichsten bekommen dort von den Männern noch Komplimente wie toll sie sind. 😅

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf dieser Ebene der Grundpauschalisierung mal weg gehen und anders denken. Dann flirtest du auch anders. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich würde auf dieser Ebene der Grundpauschalisierung mal weg gehen und anders denken. Dann flirtest du auch anders. 

Das habe ich nicht pauschalisiert sondern durch Erfahrungswerte und eine nachfolgende Pareto-Analyse für mich so bestimmt. Betonung liegt auf für mich. Natürlich kann das alles bei einem 30jährigen Mann aus Hamburg ganz anders aussehen, ich mit meinen Mitte 40 aus der westlichen Mitte Deutschlands habe aber genau diese Erfahrungen zahlreich gemacht.

Aber Du hast recht, jeder sollte seine Erfahrungen selber machen. Nur deckt sich das was Lemoncurd (sein Alter kenne ich nicht, aber sein Wohnort gleicht dem meinen) erlebt hat genau mit meinen Erfahrungen.

Wie sehr viele es hier auch schreiben kann ich nur bestätigen, dass man im Real-Life in meinem Alter besser und authentischer unterwegs ist.

bearbeitet von DeeJay574
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Da sind die Frauen eher Adipositas belastet, hässlich und trotzdem super arrogant. Aber selbst die hässlichsten bekommen dort von den Männern noch Komplimente wie toll sie sind. 😅

Quatsch. Da tummeln sich teilweise richtige Granaten rum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tummeln sich überall Gerätlis rum. Mit steigendem Alter der Damen prozentual weniger. Muß man(n) Glück oder gutes Game haben. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2022 um 12:21 , Lemoncurd schrieb:

"Tut mir leid, aber du bist leider nicht mein Typ!"

Dann kommt zurück:

"Schade! Du weißt nicht, was du verpasst 💋!"

Verstehe ich dich richtig, du schreibts aktiv Frauen an um denen mitzuteilen, dass die nicht dein Typ sind!??

 

Am 31.8.2022 um 12:21 , Lemoncurd schrieb:

Typ B (mein Typ):

Sehen sehr gut aus, gebildet, wollen aber erst schauen, ob sich der Mann sich für ihren Charakter interessiert

Und warum ist das verwerflich?

Am 31.8.2022 um 12:21 , Lemoncurd schrieb:

Ich habe das Gefühl, sie sind irgendwie in ihrem Leben verletzt worden

Sind ab einem gewissen Alter die meisten Menschen

Am 31.8.2022 um 12:21 , Lemoncurd schrieb:

Freie Dates erst eine Woche im voraus, da sehr beschäftigt in Beruf und Leben.

Oder auch einfach nur ein Test um zu sehen, ob du sie nur als kostenloses Callgirl willst oder längerfristiges Interesse besteht.

 

Schließe mich dem Vorgänger an: Du pauschalisierst zu viel. Lern doch erst einmal die ein oder andere Dame kennen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2022 um 07:21 , Lemoncurd schrieb:

Was wollen Sie von mir

Was Du schreibst, trifft nicht nur auf Deine Altersgruppe zu.

Die Problematik ist leider häufig online vorzufinden.

Entweder die Mädels sind optisch irgendwas zwischen Ms.Piggy und Cindy aus Marzahn oder ihre Anspruchverhalten eben astronomisch hoch.

Deine Frage lässt sich daher nur schwer pauschal beantworten.

Als durschnittliche Frau ist online alles möglich, 4 stellige like-Zahlen innerhalb von 24h keine Seltenheit.

Häufig suchen diese Frauen einfach den perfekten Mann. Also die oberen 5%.

Besonders im fortgeschrittenen Alter muss da einfach alles passen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.