36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC

 

5. Beschreibung des Problems: Während des FC kommt Sie plötzlich auf die Idee, dass wir doch Freunde sind. Machen noch kurz weiter und beenden es dann. Auch nachdem Erlebnis telefonieren wir "hallo schatzi" tönt es aus dem Handy.

Ich will keine LTR, was Sie will? Keine Ahnung. Ein weiteres Treffen ist noch nicht vereinbart, sind Aber dauerhaft in Kontakt.


6. Frage/n: Was löst einen solchen Wandel aus, vorher nass wie eine Tropfsteinhöhle und plötzlich wie vom Himmel gefallen, ein Freunde zu sein.?

Ganz erschrocken sah sie mich an, als sie auf mir ritt, "wir sind doch Freunde, wir vergessen das doch einfach, du bist einfach in mich hinein gefallen, aber du bist genau an meinem G Punkt..."  1min später Ende.

😃

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Hobner schrieb:

"wir sind doch Freunde, wir vergessen das doch einfach, du bist einfach in mich hinein gefallen, aber du bist genau an meinem G Punkt..."

Du:"Jaja. Kennst du die arabische Brille? Nee? Mund auf."

Irrelavant was sie erzählt. Steig nicht drauf ein. Wenn du Lust hast, triff sie und verführe sie.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Was ein Text, ganz einfach die hat kein bock auf dich. Also suche dir ne neue.

Nix für Ungut. Aber wenn die Frau nackt auf seinem Schwanz sitzt, wie zur Hölle kommst du dann zu der Annahme, dass die keinen Bock auf ihn hat?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Nix für Ungut. Aber wenn die Frau nackt auf seinem Schwanz sitzt, wie zur Hölle kommst du dann zu der Annahme, dass die keinen Bock auf ihn hat?

Steht doch da, sie will Freundschaft. Oder habe ich da was missverstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hobner schrieb:

Ganz erschrocken sah sie mich an, als sie auf mir ritt, "wir sind doch Freunde, wir vergessen das doch einfach, du bist einfach in mich hinein gefallen, aber du bist genau an meinem G Punkt..."  1min später Ende.

Episch xD Du hast auf jeden Fall ne lustige Story für die nächste Männerrunde ;-)

 

vor 18 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Steht doch da, sie will Freundschaft. Oder habe ich da was missverstanden? 

Was sie sagt und was sie tut... 

 

vor 52 Minuten, Corleon schrieb:

Irrelavant was sie erzählt. Steig nicht drauf ein. Wenn du Lust hast, triff sie und verführe sie.

Seh ich genauso. Du wirst schnell merken woran du bist, entweder sie geht drauf ein oder sie blockt dich ab. Sollte sie dich abblocken, würde ich den Kontakt stark reduzieren bzw. deine Bemühungen gegen null fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter deinen Penis mit rhythmischen Bewegungen in ihre Vagina einführen. Da wird sie zu Besinnung kommen.

Schreib mal mehr dazu wie es zu dem FC kam, das klingt echt witzig 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, BummBumm schrieb:

Einfach weiter deinen Penis mit rhythmischen Bewegungen in ihre Vagina einführen. Da wird sie zu Besinnung kommen.

Schreib mal mehr dazu wie es zu dem FC kam, das klingt echt witzig 😄

Ehrlich gesagt war das ebenfalls mein erster Gedanke "Einfach mal weiter machen". Allerdings war das das erste Date und je nach dem wie die Gesamtsituation war (Mimik/Körpersprache und Wortwahl/Unterton) sollte man schon aufpassen. Man kennt die Frau im Grunde nicht. In so einem Fall lieber bereuen es nicht getan zu haben, anstatt zu bereuen es getan zu haben. Wenn sie beim zweiten Date wieder die Schenkel öffnet und wieder so was von sich gibt, dann einfach mehr auf das achten was sie tut und nicht das was sie sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hobner schrieb:

Ein weiteres Treffen ist noch nicht vereinbart, sind Aber dauerhaft in Kontakt.

Nervig! Zunächst verständlich.

Überleg dir, ob du da Bock hast noch einen Anlauf zu nehmen, oder nicht.

Falls ja, weiter daten, eskalieren und sehen wie weit du kommst.
Falls nein, next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Steht doch da, sie will Freundschaft. Oder habe ich da was missverstanden? 

Was sie sagt = blabla Freundschaft

Was sie tut = nackt auf ihm sitzen und vögeln

 

got it?!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BummBumm

Mittags getroffen, zusammen den Tag verbracht. Waren am See und viel spazieren, dann sushi essen, vor Ihrer Tür fragte man mich, ob ich noch mit hoch möchte. Auf der Couch Glotze an, Sie wollte kuscheln drehte sich dann aber mit dem Rücken zum TV und den rest kennt ihr.

Sie rief mich heute an und wollte das ich spontan vorbei komme, war aber mit einer anderen HB verabredet mit der nichts läuft und das soll auch so bleiben. Hat Ihr garnicht gefallen, ist etwas verärgert und will sich nun mit jemanden zum sex treffen 😂😂. Hab ihr viel Spaß gewünscht.

 

Selber noch ein Date mit jemandem vor mir gehabt und es mir gesteckt und dann eine show veranstalten, weil ich mich mit jemanden zum Essen verabrede 😃 liebe ich doch.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hobner schrieb:

Mittags getroffen, zusammen den Tag verbracht. Waren am See und viel spazieren, dann sushi essen, vor Ihrer Tür fragte man mich, ob ich noch mit hoch möchte. Auf der Couch Glotze an, Sie wollte kuscheln drehte sich dann aber mit dem Rücken zum TV und den rest kennt ihr.

Sie hat dir da die Tür also seeehhhr weit aufgemacht. Und du hast die Chance gut genutzt.
Gut so!

Der Rest passt halt dann gar nicht:
Ihr seid somit keine "Freunde"! Und "Schatzi" am nächsten Tag ist auch nicht.

Der Brüller schlechthin ist dann die emotionale Erpressung "... dann treff ich mich halt mit einem anderen zum Sex."
Die Frau, immerhin auch schon 26, hat ganz offensichtlich nicht alle Latten am Zaun.

NEXT.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Die Frau, immerhin auch schon 26, hat ganz offensichtlich nicht alle Latten am Zaun.

^^ this ! Dachte ich mir auch sofort beim lesen. Tu Dir selbst den gefallen und lauf so lange Du noch kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die steht auf dich. Sie versucht die Abkürzung zum Traualtar. Du schmunzelst alles ab und sagst niemals ja. Einfach weitervögeln. 

Sehr gut, dass du nicht gesprungen bist. Das ist eine, bei der du ganz viel Nein sagen musst. Wie bei einem Hundewelpen. Aber sonst ganz anhänglich und niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten > Worte

Nimm einfach nicht ernst, was die alte da am labern ist.

Die hat sich aus eigenem Antrieb auf deinen Schwanislav gesetzt.

Das nächste Mal wenn eine beim ficken anfängt scheiße zu labern, würg sie einfach oder steck ihr den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals.

Lass dich von sowas nicht aus dem Konzept bringen. Wenns dir aufn Sack geht, dann fick ne andere.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade warum nach 1min dann Ende war. Wie hast du denn in der Situation reagiert?

offenbar falsch 

und du stellst Dir die falschen Fragen, was so n Wandel auslöst. Als müsste es ne logische Ursache dafür geben oder als hättest zuvor evtl. was falsch gemacht oder als hätte es irgendeine Bedeutung wie sie zu Dir steht... das war n shittest mitten im sex, keine Ahnung warum die das machen. Jedenfalls wollte sie ne Reaktion von Dir... daher wie hast du denn reagiert?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Hobner schrieb:

wir sind doch Freunde, wir vergessen das doch einfach, du bist einfach in mich hinein gefallen, aber du bist genau an meinem G Punkt..." 

„Absolut sind wir das! Ja, ich stolpere oft in Dinge hinein😉 jetz dreh dich um, damit ich deinen knackarsch sehen kann und danach blitzdinge ich dich, damit du alles vergisst😘

und einfach weitervögeln mein lieber…und du blitzdingst sie indem sie dir einen bläst. Tatsächlich hab ich das mal so gemacht und wir haben uns köstlich amüsiert und bepisst vor lachen. War ne geile Stimmung danach😬

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam noch keiner auf die Idee das der TE n kleinen schwanz hat und sie kaum was spürte oder er generell scheiße gefickt hat?? 

Wenn ne alte horny ist und n schwanz drin hat knallen da oben ihre Synapsen durch und die denkt gar nicht ans aufhören, selbst wenns der typ ihrer besten Freundin wäre... Das schlechte Gewissen etc. Kommt erst hinterher normal.

....anders wenn sie nix spürt oder nicht richtig gefickt wird - > kriegt abturn und um das ned so asi auszusprechen labert sie irgendwas von Freundschaft.... Stop the cap. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen hier alle grundsätzlich davon aus, dass wir mit unserem Werkzeug gut umgehen können mein lieber😂

Dass nur einer fürs scheisse ficken zu blamem ist, halte ich ebenfalls für too much. Liegt ja an der ollen auch wenn es nicht fluppt. 
 

Aber komplett abwegig ist das nicht was du da sagst. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, LT21 schrieb:

Dass nur einer fürs scheisse ficken zu blamem ist, halte ich ebenfalls für too much.

naja sie war noch recht freundlich würde ich sagen.

vor 30 Minuten, LT21 schrieb:

Liegt ja an der ollen auch wenn es nicht fluppt.

Ja schon aber Sie möchten eben das der Mann im Bett weiß was er will und tut. Die denken sich zwar "mach mal so oder so" aber wollen es nicht aussprechen sondern das der Typ Gedanken lesen kann und es tut. Hirnrissig aber so ist es scheinbar 😂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Kam noch keiner auf die Idee das der TE n kleinen schwanz hat und sie kaum was spürte oder er generell scheiße gefickt hat?? 

Das könnte schon sein, wenn nicht das hier wäre:

vor 13 Stunden, Hobner schrieb:

Sie rief mich heute an und wollte das ich spontan vorbei komme, ...  ist etwas verärgert und will sich nun mit jemanden zum sex treffen

Die wollte schon nochmal ficken. Somit halte ich die Theorie für nicht haltbar. ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da @darklife zustimmen. Der Move von ihr lässt diese Annahme nicht zu. Genausogut müsste man dann sagen, wenn sie den Sex Sch***e findet, würde sie sich nie wieder melden. Übrigens schlechtes Mindset, die Schuld beim Kerl zu suchen. 😄 Kann auch einfach sein, dass ihr plötzlich ein Ei gesprungen ist, ihre Blutung losging,... und es ihr unangenehm wurde. Kenne ich als häufigsten Grund für plötzliches Aufhören. Kann bei einer Frau tausend Gründe haben. Beim Mann gibt's nur einen Grund. Den klassischen Durchhänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Das könnte schon sein, wenn nicht das hier wäre:

Die wollte schon nochmal ficken. Somit halte ich die Theorie für nicht haltbar. ;-)

 

kann schon sein, trotzdem wenn eine richtig horny ist und n Schwanz drin hat hört die niemals von selbst auf außer:

die haben kein Kondom benutzt und die bekommt Hirnfick

sie merkt nix oder findets nicht geil

vllt. gibt sie ihm auch nochmal ne chance einfach nur, wir werdens nie wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.