Versuchen oder sein lassen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin auf das Forum gestoßen und hoffe hier auf Tipps in Sachen Daten.

 

Habe mich vergangene Woche mit einer Frau getroffen, hatten sporadischen Kontakt über Social Media, mal Story gelikt, nichts wildes.

 

Habe sie dann nach einem Date gefragt, und sie hat direkt zu gestimmt.


Haben uns getroffen, das erste mal in Reallife gesehen.

Sie kam mir irgendwie schon ein wenig schüchtern rüber, bzw sogar sehr vorsichtig.

sind ne Runde spazieren gegangen und was essen, beim essen waren halt so typische Fragen was machst du, Hobbys usw.

Haben uns recht gut verstanden, sie ging auch auf mein Charakter ein bzw. Fragte mich ob ich ein eifersüchtiger Typ wäre usw. Also schon manchmal in die Richtung das sie wissen wollte wie ich bin wenn ich was mit ner Frau habe.

 

Aber es gab Null IOIS von ihr, also kam es nicht zu Eskalation oder sonst was, sind nach dem Essen noch durch die Stadt gegangen und haben normal geredet, hätte gerne schon mehr versucht nur merkte ich das die irgendwie nicht on war. Kann sein zu wenig Spannung, keine Eskalation zu viel smalltalk.

Ist in diesen Situationen ja auch nicht leicht, eigentlich fällt es mir gar nicht so schwer mit Frauen körperkontakt aufzubauen, die geben ein ja auch oft Zeichen auf die Mann ganz normal reagiert, und dann passiert alles ganz natürlich.

Bei ihr ebend nichts.

 

machten aus das wir nochmal was machen könnten sie stimmte zu(wann und wo noch nicht abgemacht) tauschten Handynummern aus und ich verabschiedete mich ganz normal bei ihr mit Umarmung.


Eigentlich würde ich jetzt denken, Okey nächstes Date gehe ich einfach mal ran und versuche und schauen wie sie reagiert.Wenn’s nicht klappt halt Next.

 

Am selben Abend meinte ich zu ihr über WhatsApp, das mein Zug gleich kommt da sie die ganze Zeit meinte, wann er kommt und sie noch warten könnte zusammen, aber fährt eigentlich alle 20min einer.Man kann jetzt sagen das sie vielleicht noch alleine mit mir sein wollte, aber ich glaube das war mehr aus Höflichkeit.

 

Seit dem nichts, sie schreibt nichts, wir haben sowieso nie wirklich miteinander geschrieben, aber da kommt ja wirklich gar nichts.

Habe auch gedacht könnte ihr schreiben und Interesse zeigen, aber komme mir bisschen dumm vor, da von der Frau ja auch was kommen sollte irgendwie.

 

Die ist erstmal übers Wochenende bei ihren Eltern, dachte mir ich schreibe ihr mal nächste Woche wenn sie zurück ist, frage sie nach einem neuen Treffen.

 

Denkt ihr ich sollte es überhaupt noch versuchen, da sie ja anscheinend gar kein Interesse zeigt.

Wie geht ihr davor, versucht ihr es noch oder lässt ihr sowas direkt bleiben, will mich da in nichts verrennen.

 

Und habt ihr sowelche  Erfahrungen gehabt und wie geht das meistens bei euch aus ? 

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Channel90 schrieb:

frage sie

Du fragst nicht, Du schlägst was vor ! 

inkl Zeitvorgabe. 

Lies Dich bis nächste Woche in der Schatztruhe ein.

Stichwort : Eskalationsleiter 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke da gab es schon Zeichen die du halt nicht wahrgenommen hast, man sieht auch nicht jeder Frau das Interesse mit der selben Intensität an.
Du hast halt einfach nicht Eskaliert, weil du dir unsicher warst, lies dir mal deine eigenen Stellen, wenn es um Eskalation geht nochmals genau durch, dass klingt so als ob du darauf wartest wie auf das aufgehen der Sonne, weisst aber ja selber das du da den Move machen musst und spätestens im Anschluss ist klar, ob da wirklich wenig Attraction ist oder nicht.

Jo sprich etwas mit Ihr und schlag ein neues Treffen vor, klar melden sich Frauen auch von sich aus wenn Sie wirklich Bock haben, aber nach einem platonischen Date kann es gut sein, dass Sie einen ähnlichen Gedankengang hat wie du.

Es macht eigentlich auch keinen Sinn dich zum Bahnhof zu begleiten und auf deinen Zug zu warten, wenn Sie das Date schlecht gefunden hätte, wahrscheinlicher ist da eher, dass Sie doch noch ein Kuss wollte oder mehr Zeit mit dir verbringen.

Du kannst die Situation nicht mehr ändern, aber halt jederzeit schauen, ob da trotzdem noch was geht.
Hast ja nichts zu verlieren, wenn Sie dir gefällt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Channel90 schrieb:

Okey nächstes Date gehe ich einfach mal ran und versuche und schauen wie sie reagiert.Wenn’s nicht klappt halt Next.

Das und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro wir männer haben nur eine aufgabe bei dates > verführen. Wenn sie keine anzeichen gibt dann bist du nicht sexy genug, ganz einfach. Attraktiv und interessant findet sie dich sonst würde sie sich nicht treffen. Deine aufgabe ist es einfach nur diese sexuelle Spannung zu erzeugen und das funktioniert nicht wenn du die ganze zeit auf irgendwelche signale wartest, das signal war die ganze zeit da > sie hat sich mit dir getroffen.

Bleib locker, schreib ihr nächste woche locker und mach ein date aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe mal ein Update, damit auch andere daraus lernen können. Habe gemerkt das hier viele nach Tipps fragen aber nicht sagen wie es ausgeht.

 

Werde ihr später mal schreiben, ein neuens Treffen vorschlagen.Muss aber sagen das mein Bauchgefühl irgendwie sich nicht so gut anfühlt, trotzdem werde ich es versuchen, um wenn gegebenfalls daraus zu lernen.

 

Habe auch damit ich mich nicht solange darüber Gedanken mache Samstag eine neues Treffen mit einer anderen abgemacht.

 

Habe da allein schon das text Game viel besser gefahren, kann ich euch ja mal zeigen.

Ich: Hi 🙂

Sie: Hey 😊 na wie gehts dir?

Ich: Gut 🙂 und dir?

Sie: Mir gehts auch gut, danke 🙂

Ich: Hast du einen Freund?

Sie: Nee ich bin single

Ich: Okey, hatte im Kopf das du ein Bild in deiner Story hattest 😅

Sie: Da hat jemand aufgepasst 😅

Hatte mich mit jemanden getroffen aber ist zu kompliziert
 

Ich: Achso, wollte dich eigentlich fragen ob wir mal ne Pfeife zusammen rauchen, oder wird’s zu kompliziert ?

Sie: Haha mmmh 🤔 klingt unkompliziert, können wir machen 😄👌

 

usw.

 

erstes Treffen direkt bei ihr zuhause.

Klar die ist jetzt nicht so attraktiv wie die andere und hat wohl nicht so viel Auswahl, aber bei den klappt’s reibungslos.

 

Gebe heute Abend ein Update.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute habe ihr heute geschrieben, wie es ihr geht usw. Kurz smalltalk dann nach neuen Treffen gefragt, Wochenende 2 Termine meinte zu mir sie ist das ganze Wochenende bei ihren Eltern.

Korb

 

habe drauf geschrieben kein gegen Vorschlag.

 

Bis jetzt hat sie nicht geschrieben, muss sagen das sie immer antwortete die ist bis jetzt nicht so  manipulativ in Texten mit ghosten etc.

denke aber sie winkt ab.

 

Ich muss sagen ich mag sie, und werde ihr jetzt nicht mehr schreiben, also in der Art Freeze.

Villeicht überlegt sie sich irgendwann und wenn nicht auch Okey, muss ich mit leben.

Wir folgen uns ja auf Instagram solange die mir folgt folge ich ihr auch, versuche das nicht so persönlich zu nehmen, sollte nicht sein.

 

Richtig reagiert oder würdet ihr was anderes machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Channel90 Danke für deine Schilderungen und Updates!

vor 18 Stunden, Channel90 schrieb:

Habe gemerkt das hier viele nach Tipps fragen aber nicht sagen wie es ausgeht.

Das stimmt. Es ist immer hilfreich (auch für die anderen Foren-Mitglieder), wenn hier auch berichtet wird, ob bestimmte Tipps umgesetzt wurden - und zu welcher Entwicklung sie geführt haben!

Nur mal für den Kontext (um deinen Bericht richtig einschätzen zu können): Wie alt seid ihr? Und: Kennt ihr euch über zwei, drei Ecken? Oder laufen deine Kennenlerngeschichten komplett über Instragram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag könnte von mir stammen, Channel90. Habe das genau selbe letztens auch durchgemacht. Schönes erstes Date, viel geredet, komplett auf einer Wellenlänge. Aber wirklich keine Interessenssignale von ihr. Gar nichts. Eine Freundin meinte, das liegt daran, dass sie sehr schüchtern ist und wenig Erfahrung hat. Auf meine SMS, dass es ein schöner Abend war und wir ihn wiederholen sollten, hat sie relativ zügig geantwortet und gemeint, dass wir es unbedingt wiederholen müssen. 

Also ein paar Tage später ein Datevorschlag von mir - geht nicht, sie ist bei ihren Eltern und hat Prüfungsstress. Kein Gegenvorschlag, sie wird sich melden, sobald die Prüfung vorbei ist. Hat sich nicht gemeldet. Freundin meinte wieder, sie ist schüchtern und wartet darauf, dass ich ihr schreibe. Sie wäre noch konservativ eingestellt, was das Dating angeht. Also habe ich mich wieder bei ihr gemeldet. 

Das ging noch eine Zeit lang so weiter. Sie hat sich nie bei mir gemeldet, aber immer, wenn ich ihr geschrieben hab, hat sie geantwortet. Als es dann mal wieder zum Treffen kam, gab es wieder null Signale von ihr. Habe mich vorsichtig an der Eskalationsleiter hochgetastet. Noch immer keine Signale von ihr. Beim Versuch des KC habe ich eine LJBF-Rede bekommen. 

 

Hör auf dein Bauchgefühl. Das wird nichts. Wenn eine Frau Interesse hat, merkt man das. Konntest es bei der anderen sehen, mit der du Pfeife rauchen warst. Egal wie schüchtern oder beschäftigt eine Frau ist - wenn sie Interesse hat, wird sie sich das anmerken lassen. ZB. indem sie dir von sich aus schreibt. Wenn sie Interesse hat, dann würde sie auch nicht bei ihren Eltern hocken wollen, sondern in die eigene Wohnung/WG fahren (ich nehme mal an, so was hat sie). Dass sie dir antwortet, hat nichts mit Interesse zu tun. Das ist reine Höflichkeit. Viele Frauen sind so drauf. Gibt solche, die ghosten; gibt aber auch jene, die auf jede Belanglosigkeit antworten, weil es ihnen so beigebracht wurde. 

 

Mach nicht dieselben Dummheiten wie ich. Ist verschwendete Zeit. Nimm dir meinen Beitrag zu Herzen. Freeze Out ist das Richtige. Du wirst sehen: Sie hat so wenig Interesse an dir, dass sie sich nie bei dir melden wird. Red dir nicht ein, dass sie vielleicht dein Interesse testen möchte. Tut sie nicht und selbst wenn es so wäre - wenn sie für dich empfindet, würde sie sich trotzdem melden. Da sind Mann und Frau sich gleich. In einem halben Jahr kannst du es nochmal probieren. Das ist die typische Zeitspanne, in der eine Frau ihre Gefühle zu einem Typen resettet. Bei dir ist es zumindest noch nicht zur ausgesprochenen Friendzone gekommen. Aber versprich mir, dass du sie vorerst in den Wind schießt. Egal wie sehr dich dein Finger juckt, wenn sie sich wochenlang nicht meldet - schreib ihr nicht. 

 

Noch was zu der angeblich schüchternen Frau aus meinem Beitrag: Wie ich von einer ihrer Freundinnen erfahren durfte, war sie nie so beschäftigt, wie sie behauptet hat. Und schüchtern auch nicht. Hat quasi zig Kerle auf einmal gedatet. Sogar an denselben Tagen, an denen sie mich getroffen hat. Da war ich zB. am Nachmittag dran, ein neuer Typ dann am Abend. So hat sie es gemacht. Orbiter tagsüber eingespannt, neue Dates haben den Termin am Abend gekriegt. So war es bei mir auch. Erstes Date abends, dann nie wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Incel Prinzipiell stimme ich dir - in deinen Kernaussagen - zu.

vor 3 Stunden, Incel schrieb:

Hör auf dein Bauchgefühl.

Und:

vor 3 Stunden, Incel schrieb:

Wenn sie für dich empfindet, würde sie sich trotzdem melden. Da sind Mann und Frau sich gleich.

Ich glaube auch, dass die Frau (die @Channel90 hier beschreibt) wenig Interesse hatte. Ob das nun an mangelhafter Eskalation, unterschiedlichen Erwartungen, prinzipiellen Missverständnissen (oder sonst was) lag, ist schwer zu beurteilen.

Ich wäre allerdings vorsichtig, allzu stringente Parallelen zu ziehen. Klar, das, was du erlebt hast, @Incel, war ätzend und verletzend. Und tatsächlich scheint es ziemlich viele Ähnlichkeiten zwischen dir und @Channel90 zu geben. Aber erst mal gehe ich davon aus, dass die Lady des Thread-Erstellers nicht so durchtrieben, berechnend und strategiebesessen ist.

Für mich klingt die Story des Thread-Erstellers (in Ermangelung weiterer Details) erst mal wie eine klassische "Das hat nicht gepasst"-Story.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Switcheat schrieb:

@Incel Prinzipiell stimme ich dir - in deinen Kernaussagen - zu.

Und:

Ich glaube auch, dass die Frau (die @Channel90 hier beschreibt) wenig Interesse hatte. Ob das nun an mangelhafter Eskalation, unterschiedlichen Erwartungen, prinzipiellen Missverständnissen (oder sonst was) lag, ist schwer zu beurteilen.

Ich wäre allerdings vorsichtig, allzu stringente Parallelen zu ziehen. Klar, das, was du erlebt hast, @Incel, war ätzend und verletzend. Und tatsächlich scheint es ziemlich viele Ähnlichkeiten zwischen dir und @Channel90 zu geben. Aber erst mal gehe ich davon aus, dass die Lady des Thread-Erstellers nicht so durchtrieben, berechnend und strategiebesessen ist.

Für mich klingt die Story des Thread-Erstellers (in Ermangelung weiterer Details) erst mal wie eine klassische "Das hat nicht gepasst"-Story.

 

Dass die beiden Damen identisch sind, glaube ich auch nicht. Mein Beispiel fällt wohl wirklich eher in die Kategorie unguter Einzelfall. Dass ne Frau teilweise drei Typen an einem Tag datet (Vormittag, Nachmittag, Abend), ist wirklich eher die Ausnahme als die Norm. Und das nicht nur einmal die Woche.

Das Ergebnis dürfte aber in beiden Fällen auf das Gleiche hinauslaufen. Auch im Fall von Channel90 hat sie einfach kein Interesse und es lohnt sich nicht, ihr hinterherzulaufen. Falls sie wirklich ein klitzekleines Fünkchen Interesse haben sollte, wird sie sich während des Freezes ohnehin melden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 cool das ihr nochmal geantwortet habt, also zu meinem Target/Frau, bin 31 sie 29.

 

Habe sie gestern nochmal gefragt, wie beschrieben mache ihr  Date Vorschlag sie bin unterwegs (Eltern) darauf hin meinte ich ja kein gegen Vorschlag und dann kam erstmal keine Antwort.

Vorhin schaute ich auf mein Handy und habe übersehen das sie mir heute morgen geschrieben hatte.

 

Diese Woche kann ich nicht, deswegen kein gegen Vorschlag.

 

Also ich sag euch jetzt mal meine Meinung ganz nüchtern betrachtet, sie steht bei mir nicht auf einem Podest oder sonstwas.

Kennen uns über Sozialmedia, ich mache privat gerne Fotos selbst Portraits in Richtung Kunst und bin sehr sportlich trainiere viel das sieht man mir halt an, zu dem bin ich italienier und sie steht auf Italiener.

Ich denke sie findet mich attraktiv und wollte mich deshalb kennen lernen, nach ersten Treffen doch nicht so toll, da viele Menschen sowieso total verblendet sind durch sozial Media, sie reist halt viel und ist so eine typische Weltfrau, Sonne Strand Süden usw.

ist ja auch voll legetim nur halt die Erwartungen von diesen Frauen ist oft bisschen hoch angesetzt, denke Interesse ist halt gesunken da ich halt nicht der typisch Italiener ciao Bella du hast so schöne Augen bin.

 

@Incel

Da sind schon Parallelen vorhanden, nämlich das die Interesse der Frau nicht wirklich da ist, sie ist sehr höflich und ja deswegen antwortet sie. Ich denke sie findet mich attraktiv und deswegen sagt sie mir auch nicht klappt nicht usw. Sondern hält bisschen für langweilige Zeiten.

Auf ihre absage antworte ich jetzt auch nicht mehr, lass es einfach so stehen.

Entweder sie melden sich irgendwann mal oder ebend nicht laufe da nicht hinterher.

Macht dich finde ich auch noch unattraktiver, egal war ein cooles Date bzw. Muss ich sagen da sie schon sehr hübsch ist wirklich und ich merke das ich sogar etwas höher greifen kann bei Frauen als ich mich selbst einschätze.

Mein Plan meldet sie sich nicht mehr weg, sollte sie sich nochmal melden mache ich ein Treffen aus und eskaliere direkt, da ich kein Podest denken mehr habe, anfangs vielleicht schon durch ihr Aussehen etc.

Lerne andere Frauen kennen, es gibt echt Millionen schöner Frauen, gerade mir noch im Supermarkt gedacht, die an der Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Incel schrieb:

 

Dass die beiden Damen identisch sind, glaube ich auch nicht. Mein Beispiel fällt wohl wirklich eher in die Kategorie unguter Einzelfall. Dass ne Frau teilweise drei Typen an einem Tag datet (Vormittag, Nachmittag, Abend), ist wirklich eher die Ausnahme als die Norm. Und das nicht nur einmal die Woche.

Das Ergebnis dürfte aber in beiden Fällen auf das Gleiche hinauslaufen. Auch im Fall von Channel90 hat sie einfach kein Interesse und es lohnt sich nicht, ihr hinterherzulaufen. Falls sie wirklich ein klitzekleines Fünkchen Interesse haben sollte, wird sie sich während des Freezes ohnehin melden.

genauso, werde es machen frezze, von mir wird nichts mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Switcheat schrieb:

@Channel90 Danke für deine Schilderungen und Updates!

Das stimmt. Es ist immer hilfreich (auch für die anderen Foren-Mitglieder), wenn hier auch berichtet wird, ob bestimmte Tipps umgesetzt wurden - und zu welcher Entwicklung sie geführt haben!

Nur mal für den Kontext (um deinen Bericht richtig einschätzen zu können): Wie alt seid ihr? Und: Kennt ihr euch über zwei, drei Ecken? Oder laufen deine Kennenlerngeschichten komplett über Instragram?

Kennen uns über Instagram, es gab ein Treffen, mein Alter 31 sie 29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.