10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle,

Ich habe momentan entweder sehr viel pech beim approachen oder es passt irgendwas dabei nicht.

Gestern zum beispiel war ein supersüßes mädel im gym (19 jahre hat sich herausgestellt), habe schon früher mal übrerlegt sie anzusprechen. War aber gestern hundemüde, wollte es daher nochmal verschieben, man sieht sich ja öfter. Sind dann aber an der gleichen haltestelle geendet und ich hab mir dann gedacht, scheiss drauf, machst du einfach.

Hab sie dann mit irgendwelchem belanglosen gym kram angeredet, sie hat positiv reagiert (also sie ist nicht schreiend weggelaufen oder hat mich ignoriert). Das darauf folgende gespräch war jetzt nicht unbedingt meine glanzleistung, nicht großartig kreativ, da hats ein wenig an funktioneller gehirnmasse gefehlt. 

Jedenfalls hat sie mich aber recht schnell von der körperhaltung her gespiegelt, sich die haare auf der mir zugewandten seite immer wieder zurückgepackt um mir ihren stählernen hals zu präsentieren :D. Auch langer blickkontakt war reichlich da. In meinen (wenigen) pausen (hab munter vor mich her gequasselt, da etwas benommen) hat sie auch das wort übernommen, hat sich also bemüht, das Gespräch am laufen zu halten. In der bahn, in die wir dann zusammen eingestiegen sind, hat sie sich mir gegenüber geplanzt, knie an knie, obwohl noch genug anderer platz da war. Würde das mal alles als IOIs werten. Frage, ist sowas überhaupt etwas wert? 

Jedenfalls meinte ich dann zu ihr, da mir dann auch irgenwann eingefallen ist, das sie auch mal aussteigen muss, das ich sie gerne näher kennenlernen würde und habe nen spaziergang im park vorgeschlagen.

Sie meinte, sie lernt gerade schon jemand anderes kennen; hab darauf erwidert, dass ich ihr auch gerne meine nummer gebe, falls es halt nichts wird. Sie war abgeneigt (kein plan mehr, was sie gesagt hat) und meinte, das sich heute mit dem typen zum ersten mal bei sich trifft und daher super aufgeregt ist. Würde sie mir davon auch erzählen, wenn ich genug attraction habe? Hat sie vielleicht auch einfach ein sehr ausgeprägtes gewissen (würde mich tatsächlich wundern, aber solls ja geben)?

Wir haben uns davor über ehrlichkeit unterhalten und waren uns einig, das direkt und brutal am besten ist. Daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich die daumen drücke, ihr aber trotzdem gerne meine nummer aufdrücken würde; wäre ja ihre entscheidung, ob sie sich meldet. Hat sie abgelehnt und meinte das wir das jetzt nicht mehr schaffen, da sie nun aussteigen muss. Vielleicht hätte ich das auch nicht unbedingt in der bahn ansprechen sollen, es waren schon ein paar andere menschen da, sozialer druck und so. Leise feredet habe ich auch nicht unbedingt ;D

Ich meinte dann, wir sehen uns ja im gym und sie hat zugestimmt und meinte, dass sie in der nächsten zeit öfter da ist. Hab mich dann noch vorgestellt (reichlich früh :)), sie hat sich revanchiert und dabei auf die korrekte schreibweise ihres namens hingewiesen und dann habe ich ihr viel spaß gewünscht und böse miene zum guten spiel gemacht. Sie hatte es beim aussteigen auch nicht eilig, also gehe ich mal davon aus, dass ich nicht großartig was falsch gemacht habe.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir null gedanken um attraction gemacht habe oder darum, sexuell zu wirken. Ich war eher froh, dass ich in meinem zustand überhaupt noch ordentlich worte formen konnte. Ist das überhaupt notwendig beim approach? Früher hats auch immer geklappt.

 

Alles in allem gerate ich momentan sehr oft an frauen, die vergeben sind oder schon jemanden kennenlernen. Wirkt leider nicht mal wie ne ausrede, um mich loszuwerden. Sondern eher nur wie pech gehabt.

Oder halt wie attractionmangel. Oder kann es auch daran liegen, dass mich die frauen optisch einfach anders einschätzen, als ich tatsächlich bin? 

 

Bin halt 1,90m, wiege 92kg auf 10% körperfett, also gut breit und bin ohne jeden zweifel auch keine gesichtsgrätsche.

Verhalte mich aber mehr wie ein kleiner, unschuldiger junge, übertrieben ausgrückt.

 

bearbeitet von SmallCalves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also bei mir läuft es immer nur dann richtig gut wenn ich gut drauf bin und auch Bock drauf habe , das Strahl ich dann auch aus . Wenn ich mich dazu zwing ne Frau anzureden dann ist ein Korb wahrscheinlicher.

klar waren das IOIs , lief doch ganz gut nur das mit der Nummer war zu penetrant und wirkt sehr needy und dann auch noch ein 2. mal 


warum sollte sie das nicht erzählen , sie will sehen wie du drauf reagierst. 
was die Süße über Ehrlichkeit sagt ist irrelevant da würd ich gar nichts drauf geben.

 

Hast du das Gefühl gehabt das du verkrampft warst ? 

so wie du es beschreibst war die Attraktion am Anfang da aber du hast sie wohl im Gespräch teilweise verloren  

wenn der andere verkackt hast du vielleicht ne Chance.

vieeicht war das mit dem anderen Kerl ne Lüge , was ich aber zu 99% ausschließen würde. 

viele Frauen sind schon „vergeben“ oder behaupten es zumindest, wenn sie wirklich richtig auf dich stehen , haben sie das ganz schnell wieder vergessen 

Kann schon sein das die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden wenn sie dich dann kennenlernen.

wie sieht es mit deinem Auftreten aus ? Selbstsicher ? Selbstbewusst?

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Hi,

Also bei mir läuft es immer nur dann richtig gut wenn ich gut drauf bin und auch Bock drauf habe , das Strahl ich dann auch aus . Wenn ich mich dazu zwing ne Frau anzureden dann ist ein Korb wahrscheinlicher.

Ich hatte schon bock, sie anzusprechen. Nur wenn ich wenig schlaf habe denke ich quasi durch sirup.

Aber ja, ich war nicht unbedingt euphorisch, wie wenn ich gute laune habe.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

klar waren das IOIs , lief doch ganz gut nur das mit der Nummer war zu penetrant und wirkt sehr needy und dann auch noch ein 2. mal 

Ich würde sagen, das zählt noch unter hartnäckigkeit; wir haben uns ca 15 min unterhalten und und ca 20 sekunden davon gings darum, dass ich ihr meine nummer gebe.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:


warum sollte sie das nicht erzählen , sie will sehen wie du drauf reagierst. 
was die Süße über Ehrlichkeit sagt ist irrelevant da würd ich gar nichts drauf geben.

Sicher, dass schon, aber grundsätzlich dachte ich, dass frauen typen die sie gut finden nicht unbedingt erzählen, dass sie sich gleich zum bumsen mit nem anderen treffen. Andererseits bleibt sie nicht mehr lange in der stadt, muss sie also nicht kümmern.

Außerdem strahle ich vermutlich aus, dass es mich nicht kümmert, wenn ich so darüber nachdenke, ich führe nur offene sachen und verurteile niemanden für irgendwas, was mir nicht schadet.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

 

Hast du das Gefühl gehabt das du verkrampft warst ? 

Nicht wirklich, aufregt schon. Aber ich finde es schwer mich selbst einzuschätzen, wenn ich müde bin, ist quasi ein schleier drüber. Schalte meist auf autopilot.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

so wie du es beschreibst war die Attraktion am Anfang da aber du hast sie wohl im Gespräch teilweise verloren  

Sie hat ihr verhalten währenddessen nicht großartig verändert, wenn sie on war, dann war sie das auch zum ende hin noch.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

wenn der andere verkackt hast du vielleicht ne Chance.

Letztenendes wird es sowieso erstmal auf ein next hinauslaufen, es sei denn sie kommt im fitnessstudio tatsächlich auf mich zu oder gibt mir einladende signale.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

vieeicht war das mit dem anderen Kerl ne Lüge , was ich aber zu 99% ausschließen würde. 

Das war nicht gelogen, ich weiß meistens, wenn menschen mich anlügen.

vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Kann schon sein das die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden wenn sie dich dann kennenlernen.

wie sieht es mit deinem Auftreten aus ? Selbstsicher ? Selbstbewusst?

Wenn ich gute laune habe schon, dann nehme ich niemanden ernst und andere menschen haben keinen einfluss auf mich. Finde mich dann selbst ziemlich gut. Vielleicht etwas exzentrisch. Bei schlechter laune mache ich mich meist etwas von bestätigung abhängig. 

Bin aber grundsätzlich jemand, der auffällt, menschen begegnen mir mit viel respekt und kommen mir meist entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vollgequasselt", "hauptsache angesprochen" totaler Attractionmangel! ! ! 

Du kamst wohl rüber wie "die beste Freundin"; Kumpel... deshalb dann auch das Erzählen von dem Home date (ob das existiert oder nicht?) 

gerade vom Fitness her hat die Frau wohl andere Erwartungen an Männer deshalb auch die harte Reaktion, normal ist ansprechen nicht verkehrt und bedeutet auch sofort Attraction durch das Approachen!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro warum haste nicht ein gym date versucht auszumachen? Grade wenn ihr euch ausm gym kennt??? Viel besser als nach nummer fragen oder nach normalen date fragen. Einfach „hey las doch mal zusammen trainieren“. Sie sagt zu 100% ja. Und dann „ja gib mir deine nummer dann machen wir ein tag aus“. Fertig. 
ihr habt beide das gleiche hobby also nutz das doch aus 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SmallCalves schrieb:

Sie meinte, sie lernt gerade schon jemand anderes kennen; hab darauf erwidert, dass ich ihr auch gerne meine nummer gebe, falls es halt nichts wird. Sie war abgeneigt (kein plan mehr, was sie gesagt hat) und meinte, das sich heute mit dem typen zum ersten mal bei sich trifft und daher super aufgeregt ist. Würde sie mir davon auch erzählen, wenn ich genug attraction habe? 

Selbst wenn die einen kennenlernt - > wenn sie dich geil findet kein Problem. 

Ich zitiere mal eine Koryphähe und Playboy:

DR: Ich komm zu spät zu meinem Termin (war gelogen) Tipp doch einfach mal deine Nummer ein dann gehen wir die Tage was trinken -halte das Handy hin.

HB: ich geb nicht einfach meine Nummer raus.

DR: Guck mal du bist schon mein Ding so optisch und ich gefall Dir bestimmt auch sonst hättest in der Bahn nicht geguckt, das hab ich genau gemerkt haha.

HB: Jaa ich hab da eigentlich jemanden kennengelernt.

DR: Ich sehe selten einen anderen Mann als Konkurrenz für mich 😉

HB: Hmm…

DR: Willst du oder willst du nicht?

HB: Tippt ein und lässt bei sich anklingeln „ich geh nicht bei Nummern dran die ich nicht kenne“.

 

Den Ausgang des Games dieser Lichtgestalt mit legendären Beischlafqualitäten kannst Du hier nachlesen

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Bro warum haste nicht ein gym date versucht auszumachen? Grade wenn ihr euch ausm gym kennt??? Viel besser als nach nummer fragen oder nach normalen date fragen. Einfach „hey las doch mal zusammen trainieren“. Sie sagt zu 100% ja. Und dann „ja gib mir deine nummer dann machen wir ein tag aus“. Fertig. 
ihr habt beide das gleiche hobby also nutz das doch aus 

Ich bins leid, mein training für frauen zu ruinieren, hab mittlerweile zu viele gymdates gehabt. Nein, wenn dann außerhalb, wo ich auch gleich ne location zum vögeln in der nähe habe. Das solarium oder die massageliege im gym eignen sich dafür denkbar schlecht, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Selbst wenn die einen kennenlernt - > wenn sie dich geil findet kein Problem. 

Ich zitiere mal eine Koryphähe und Playboy:

DR: Ich komm zu spät zu meinem Termin (war gelogen) Tipp doch einfach mal deine Nummer ein dann gehen wir die Tage was trinken -halte das Handy hin.

HB: ich geb nicht einfach meine Nummer raus.

DR: Guck mal du bist schon mein Ding so optisch und ich gefall Dir bestimmt auch sonst hättest in der Bahn nicht geguckt, das hab ich genau gemerkt haha.

HB: Jaa ich hab da eigentlich jemanden kennengelernt.

DR: Ich sehe selten einen anderen Mann als Konkurrenz für mich 😉

HB: Hmm…

DR: Willst du oder willst du nicht?

HB: Tippt ein und lässt bei sich anklingeln „ich geh nicht bei Nummern dran die ich nicht kenne“.

 

Den Ausgang des Games dieser Lichtgestalt mit legendären Beischlafqualitäten kannst Du hier nachlesen

 

 

 

Vielleicht hätte ich hartnäckiger sein sollen.Wird sich zeigen wenn/falls wir uns im gym wieder sehen. 

Aber auf jedenfall ein guter anstoß, um beim nächsten approach aggressiver zu sein.

Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, für mich hat momentan höhere priorität, dass ich mein game generell wieder auf die reihe bekomme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SmallCalves schrieb:

Ich bins leid, mein training für frauen zu ruinieren, hab mittlerweile zu viele gymdates gehabt. Nein, wenn dann außerhalb, wo ich auch gleich ne location zum vögeln in der nähe habe. Das solarium oder die massageliege im gym eignen sich dafür denkbar schlecht, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

Wusste ja nicht das du für den Mr. O trainierst 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das "Homedate" war eventuell auch ein SHITTEST ! Das Ansprechen war super, die Telnr. sollte man bekommen, aber denk mal einfach durchziehen wie beim Training! So n Fitnessmaus hat sicher schon n große Auswahl an Kerlen, da wird sie eben auch mal so Shittests einstreuen, um sich die mental stärksten Kerle rauszufiltern! Beim nächsten Mal klappts besser! 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.