Blutiger Anfänger im Dancefloor-Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin blutiger Anfänger im Bereich PU und wollte mit Euch gerne mal meine ersten Erfahrungen teilen, um vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen oder auch nur ein paar motivierende Worte :-)

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und zurzeit in einer offenen Beziehung (seit 5 Jahren). Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen, vor allem wenn es um das Thema Clubgame, insbesondere Dancefloor-Game geht. Das ist nämlich genau das, was mich reizt.

Ich gehe seit ich 16 bin regelmäßig in Clubs (abgesehen von den zwei Lockdowns) und fühle mich in meinen Stamm-Clubs auch sehr wohl. Bis vor ca. 1,5 Monaten bin ich immer nur zum feiern und Spaß haben hingegangen, möchte jetzt aber meinen Fokus auch etwas mehr auf das Thema Frauen und PU legen. Grundsätzlich bin ich erstmal an keiner LTR interessiert (offene Beziehung ist ja vorhanden), sondern suche eher den Kick und die Erfahrung mit anderen Frauen im Club bzw. dem Dancefloor. 

Meine bisherigen "Erfolge": Da ich eher introvertiert bin, habe ich ziemlich mit AA zu tun (genauso mein Wing, mit dem ich regelmäßig gehe). Mittlerweile setze ich mir allerdings immer die Aufgabe "mindestens 3 pro Abend ansprechen/antanzen", so konnte ich die AA schon etwas abmildern. Trotzdem fällt es mir jedes Mal schwer. Bis jetzt konnte ich einmal zum KC kommen, was für mich schon ein großer Erfolg war. Sonst wurde ich regelmäßig gekorbt.

Mein Vorgehen: Ich versuche am Anfang immer für mich zu tanzen, schließe die Augen, genieße die Musik und bewege mich dazu. Dabei halte ich schon bisschen Ausschau, aber dezent. Wenn im engen Umfeld dann eine HB auftaucht, gehe ich bis jetzt (leider) noch immer so vor, dass ich erstmal bisschen beobachte (sind andere Typen dabei? Kann ich EC erhaschen? usw.). Nach paar Minuten (ich weiß, viel zu spät) gehe ich dann meistens von vorne seitlich auf sie zu und frage mit einem Lächeln sowas wie "kannst du gut tanzen" oder "komm lass tanzen" und halte die Hand hin. Dabei ist es mir schon oft passiert, dass sie erschrickt und nicht damit gerechnet hat und mich danach korbt; anscheinend hab ich ihren EC falsch eingeschätzt oder es gab keine IOI´s obwohl ich dachte, dass es sie gegeben hat (falsche Einschätzung von mir). 

Die Knight-Technik ist mir bekannt, es fällt mir nur sehr schwer diese in der Praxis umzusetzen, also nach EC einfach die Hand zu nehmen quasi.

In den 1,5 Monaten PU war ich aufgrund Sommerurlaub auch erst ca. 4x im Club und habe vielleicht 12 Frauen mit der obigen Technik angesprochen. Dabei 10 klassische Körbe, 1x getanzt und danach gekorbt worden und 1x KC. Ich hoffe einfach, dass mit mehr Erfahrung auch die Erfolge kommen. Ich nehme mir auf jeden Fall vor diese "mindestens 3" Regel in den nächsten Monaten weiter durchziehen und evtl. sogar auszubauen. Mit der Anzahl kommt hoffentlich die Routine.

Was habt ihr noch für Tipps für mich? Wie kann ich besser vorgehen?

Clubgame in ruhigeren Ecken (nicht Dancefloor) hab ich auch schon versucht, allerdings nicht so mein Ding. Ich suche eher den schnellen Kick und Spaß auf dem Dancefloor und will ja auch tanzen und Spaß haben (neben dem PU-Thema). 

Danke schon mal für eure Nachrichten.

Viele Grüße

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4,5 Monate später und ich würde euch gerne ein Update geben, wie es weiter gegangen ist.

Mittlerweile bin ich nicht mehr in einer offenen Beziehung, da diese beidseitig Ende November letzten Jahres beendet worden ist. Deswegen bin ich nun zu 100% offen, sowohl für ONS/Affären, als auch für LTRs, falls es denn wirklich passt. 

Neben dem Clubgame aus meinem ersten Post, gehe ich mit meinem Wing nun auch verstärkt Daygame an. Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche in der Stadt für 2-3 Stunden, um das zu üben. Deswegen teile ich den Post nun auch in zwei Teile auf, um meine Erlebnisse der letzten Monate zu beschreiben.

Clubgame:

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich es nicht geschafft habe, meine "ich spreche pro Abend mindestens 3 Frauen im Club an" - Regel immer einzuhalten. Leider war dafür meine AA zu groß und ich konnte mich lange nicht überwinden, habe oft nur 1 Frau oder teilweise auch gar keine angesprochen und bin dementsprechend oft deprimiert nach Hause gefahren. Aufgrund dessen, dass ich PU-Anfänger bin und die Anzahl der angesprochenen Frauen zu wünschen übrig lies (+ lange Zeit fehlendes Daygame), konnte ich bis Oktober 2022 keinerlei Erfolge mehr erzielen.

Dies änderte sich dann tatsächlich erst Anfang Oktober, als ich im Club eine HB8 angesprochen habe. Vorher tanzten wir schon einige Minuten in der Nähe, sodass ich durch meine starke AA eigentlich schon wieder viel zu lange gebraucht habe. Nichtsdestotrotz hat es geklappt, kurzer Smalltalk auf der Tanzfläche, ihre Hand genommen, getanzt, langsam die Eskalationsleiter nach oben gestiegen und nach einigen neckischen bzw. schüchternen Kuss-Ausweichversuchen, kam es kurz vor Ende dann doch noch zum KC und ich habe mir ihre Nummer geholt. Am Abend danach also angeschrieben und versucht, die Spannung und den sexuellen Frame möglichst gut aufrecht zu erhalten, hat auch geklappt. Direkt ein Stadt-Date ausgemacht eine Woche später. Nach kurzem Spaziergang und einem leckeren Mittagessen, hab ich dann zu einem gut kalibrierten KC angesetzt, was dann in einem ziemlichen heavy Make-Out resultiert ist. Allerdings hat es danach tatsächlich noch 2 Stunden gedauert, bis ihre Erregung hoch genug war, den FC zu erreichen (hat aber ja geklappt). 

Seitdem führen wir eine wirklich gute Affäre bzw. Freundschaft+ (bis heute), was allerdings leider auch dazu geführt hat, dass ich bis Dezember das Thema PU ziemlich in den Hintergrund hab rücken lassen. Ich hatte nun schließlich noch eine weitere Ausrede, keine weiteren Frauen mehr ansprechen zu müssen (immer noch starke AA). 

Erst mit den Neujahrsvorsätzen hat sich dies geändert, da auch mein Wing langsam deprimiert über sich selber war, nicht genug Frauen angesprochen zu haben. Deswegen wollen wir nun in 2023 sowohl im Club, als auch auf der Straße stärker angreifen. Das erste Mal im Club nach Silvester hat es dann auch schon wieder geklappt und ich habe erneut einen KC erreicht. Habe mir aber nicht die Nummer geholt, da dafür die Attraction nicht hoch genug war. Eine Woche später hat es dann auch bei meinem Wing geklappt; er allerdings hat den NC klar gemacht und "arbeitet" sich nun zum Date vor. Wir werden sehen, was das neue Jahr im Club noch für uns bereit hält. Gut angefangen hat es auf jeden Fall.

Streetgame:

Seit 2023 und bedingt durch die Neujahrsvorsätze gehen wir nun auch verstärkt Daygame an. Aufgrund der starken AA haben wir langsam angefangen:

1) Zuerst 10 Leute nach der Uhrzeit fragen

2) Dann 10 ältere Menschen/Pärchen nach Restaurantempfehlungen für ein Date fragen

3) Dann 10 Frauen/Mädelsgruppen nach Restaurantempfehlungen für ein Date fragen

4) Zuletzt Direct Approach (hier arbeiten wir noch dran)

Erfolge sind hier noch keine zu verzeichnen, da wir erst bei Stufe 3 sind und das Jahr auch erst angefangen hat. Der Erfolg, den wir aber sehen ist, dass die AA deutlich zurückgeht an diesem Tag, an dem man Daygame betrieben hat. Dies ist natürlich auch sehr vorteilhaft für den Club.

Auch hier bin ich sehr gespannt, wie sich die Erfolge entwickeln werden, wenn wir ab kommendem Wochenende dann auch im Daygame mit den Direct-Approaches anfangen wollen.

 

Ich werde auf jeden Fall berichten.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinem guten Start jetzt heisst es nur dran bleiben.
Grosses Kompliment, dass du das in deinem Alter angehst und an deiner Comfortzone arbeitest.

Versuche auch etwas deine Limiting Beliefs abzubauen eine Frau die du küsst oder ein Makeout hast gibt dir auch die Nummer, sowas ist wohl im Nightgame nicht so hoch zu werten wie beim Date oder dem Streetgame, weil das Date auch mal nicht klappt im Anschluss, aber die Nummer hättest 100% bekommen.
Auf der anderen Seite ist das halt einfach eine Frage wie hoch deine Attraction war und was für Alternativen Sie hat.

Ich hatte schon mehrfach keinen KC und obwohl man hier oft hört ein Nummer im Night Game ist nichts Wert mag das zwar schon öfter zutreffen, aber wenn die Attraction hoch ist gibs ohne grossen Aufwand auch ein Date.
Natürlich wäre der ideale Weg Sie direkt mit Nachhause zu nehmen für den FC. 

Kurz: Probieren geht über studieren öfters geht mehr als man denkt und nicht jede Frau senden dir übertrieben IOI's gerade da hat man Angst wenn man unerfahren ist im Endeffekt gibt aber immer ein Grund wieso Sie mit dir auf einem Date ist oder gar bei dir Zuhause.

Ansonsten Kompliment das du dich bei deinen eigenen Ausreden ertappst und was dagegen tust.
Wenn du beim Night Game / Dancefloor Game dran bleiben willst kannst du deinem Wing auch 100 Euro in die Hand drücken und im sagen, dass er dir für jede Frau die du anspricht 50 Euro zurück gibt. Je nach deinem Budget, kann das mehr oder weniger sein... es sollte dir halt einfach weh tun, dann wirst dein Ziel von 2 oder 3 Frauen pro Abend erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Hcab schrieb:

4,5 Monate später und ich würde euch gerne ein Update geben, wie es weiter gegangen ist.

Mittlerweile bin ich nicht mehr in einer offenen Beziehung, da diese beidseitig Ende November letzten Jahres beendet worden ist. Deswegen bin ich nun zu 100% offen, sowohl für ONS/Affären, als auch für LTRs, falls es denn wirklich passt. 

Neben dem Clubgame aus meinem ersten Post, gehe ich mit meinem Wing nun auch verstärkt Daygame an. Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche in der Stadt für 2-3 Stunden, um das zu üben. Deswegen teile ich den Post nun auch in zwei Teile auf, um meine Erlebnisse der letzten Monate zu beschreiben.

Clubgame:

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich es nicht geschafft habe, meine "ich spreche pro Abend mindestens 3 Frauen im Club an" - Regel immer einzuhalten. Leider war dafür meine AA zu groß und ich konnte mich lange nicht überwinden, habe oft nur 1 Frau oder teilweise auch gar keine angesprochen und bin dementsprechend oft deprimiert nach Hause gefahren. Aufgrund dessen, dass ich PU-Anfänger bin und die Anzahl der angesprochenen Frauen zu wünschen übrig lies (+ lange Zeit fehlendes Daygame), konnte ich bis Oktober 2022 keinerlei Erfolge mehr erzielen.

Dies änderte sich dann tatsächlich erst Anfang Oktober, als ich im Club eine HB8 angesprochen habe. Vorher tanzten wir schon einige Minuten in der Nähe, sodass ich durch meine starke AA eigentlich schon wieder viel zu lange gebraucht habe. Nichtsdestotrotz hat es geklappt, kurzer Smalltalk auf der Tanzfläche, ihre Hand genommen, getanzt, langsam die Eskalationsleiter nach oben gestiegen und nach einigen neckischen bzw. schüchternen Kuss-Ausweichversuchen, kam es kurz vor Ende dann doch noch zum KC und ich habe mir ihre Nummer geholt. Am Abend danach also angeschrieben und versucht, die Spannung und den sexuellen Frame möglichst gut aufrecht zu erhalten, hat auch geklappt. Direkt ein Stadt-Date ausgemacht eine Woche später. Nach kurzem Spaziergang und einem leckeren Mittagessen, hab ich dann zu einem gut kalibrierten KC angesetzt, was dann in einem ziemlichen heavy Make-Out resultiert ist. Allerdings hat es danach tatsächlich noch 2 Stunden gedauert, bis ihre Erregung hoch genug war, den FC zu erreichen (hat aber ja geklappt). 

Seitdem führen wir eine wirklich gute Affäre bzw. Freundschaft+ (bis heute), was allerdings leider auch dazu geführt hat, dass ich bis Dezember das Thema PU ziemlich in den Hintergrund hab rücken lassen. Ich hatte nun schließlich noch eine weitere Ausrede, keine weiteren Frauen mehr ansprechen zu müssen (immer noch starke AA). 

Erst mit den Neujahrsvorsätzen hat sich dies geändert, da auch mein Wing langsam deprimiert über sich selber war, nicht genug Frauen angesprochen zu haben. Deswegen wollen wir nun in 2023 sowohl im Club, als auch auf der Straße stärker angreifen. Das erste Mal im Club nach Silvester hat es dann auch schon wieder geklappt und ich habe erneut einen KC erreicht. Habe mir aber nicht die Nummer geholt, da dafür die Attraction nicht hoch genug war. Eine Woche später hat es dann auch bei meinem Wing geklappt; er allerdings hat den NC klar gemacht und "arbeitet" sich nun zum Date vor. Wir werden sehen, was das neue Jahr im Club noch für uns bereit hält. Gut angefangen hat es auf jeden Fall.

Streetgame:

Seit 2023 und bedingt durch die Neujahrsvorsätze gehen wir nun auch verstärkt Daygame an. Aufgrund der starken AA haben wir langsam angefangen:

1) Zuerst 10 Leute nach der Uhrzeit fragen

2) Dann 10 ältere Menschen/Pärchen nach Restaurantempfehlungen für ein Date fragen

3) Dann 10 Frauen/Mädelsgruppen nach Restaurantempfehlungen für ein Date fragen

4) Zuletzt Direct Approach (hier arbeiten wir noch dran)

Erfolge sind hier noch keine zu verzeichnen, da wir erst bei Stufe 3 sind und das Jahr auch erst angefangen hat. Der Erfolg, den wir aber sehen ist, dass die AA deutlich zurückgeht an diesem Tag, an dem man Daygame betrieben hat. Dies ist natürlich auch sehr vorteilhaft für den Club.

Auch hier bin ich sehr gespannt, wie sich die Erfolge entwickeln werden, wenn wir ab kommendem Wochenende dann auch im Daygame mit den Direct-Approaches anfangen wollen.

 

Ich werde auf jeden Fall berichten.

 

 

 

Props an dich für deinen Mut und Ziele. Dranbleiben und kontinuierlich steigern. Habe anfangs mir auch als Ziel gesetzt erstmal mindestens 3 Frauen im Daygame direkt zu approachen, auch wenn es zu Beginn hart ist. Man gewöhnt sich dran und die AA lässt nach.  Dann kannst du es auf 5 -10 oder mehr Frauen steigern mit der Zeit.
Das du gleich einen Wingman hast für Daygame ist natürlich sehr gut und hilfreich. Konzentriere dich bei Daygame und Cold Approach vorallem anfangs nicht auf die Erfolge. Wenn du dich überwunden hast, Sie anzusprechen, klopfe dir imaginär auf die Schulter und feiere dich selbst für die Aktion, selbst wenn nichts dabei rumkam.

Regelmäßigkeit, Routine und die richtige Einstellung werden dir die Erfolge bringen.

Keep it up 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, bredgi schrieb:

Dann kannst du es auf 5 -10 oder mehr Frauen steigern mit der Zeit.

Das kannst du soweit steigern, dass du bei jeder Daygame-Session soviele Frauen ansprichst, bis du mit einer Dame auf einem Instant-Date landest. Instant-Dates sind einfach die Ideale Basis (im Gegensatz zu flaky NCs), dass es zu Folge-Dates und einem Lay kommt.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten und das Mut machen, das ist auf jeden Fall schön zu hören!

Ich denke auch, dass mit der Übung und der Regelmäßigkeit die Erfolge kommen. Das aller größte Problem bei mir ist wirklich die AA, die sowohl auf der Straße, als auch im Club immer sehr stark ist (Club teilweise noch stärker). Wenn ich es dann schaffe, mich zu überwinden,, ist der Follow-Up meist nicht das große Problem. Ich würde von mir selbst behaupten, dass für einen totalen Anfänger ganz gut mit Frauen flirten kann und auch ganz gut und kalibriert eskalieren kann, ohne dass es unangenehm wird. Das erklärt auch, dass ich mittlerweile sehr oft Erfolge erzielen kann (vor allem eben im Club), wenn ich mich überwinde und das sogar oft first-try beim ersten Set des Abends.

Allerdings macht mir die AA eben oft einen Strich durch die Rechnung und ich lasse dadurch viele Chancen liegen. Der Schmerz und diese Ungewissheit beim nach Hause Fahren ist einfach schrecklich, wenn man sich mal wieder nicht getraut hat. Auf der anderen Seite nehme ich Körbe auch nicht wirklich persönlich, sodass ich mir meine starke AA eigentlich nicht erklären kann. 

Gestern Abend im Club lief es beispielsweise wieder so ab:

Wir waren gegen 0:30 drinnen und der Club bestand aus 70-80% Frauen, da wären unendliche Chancen gewesen, von denen ich keine einzige genutzt habe, weil ich selber noch nicht so ein hohes Energielevel hatte. Habe dadurch wieder tausend Ausreden gefunden, keine anzusprechen. Durch das Tanzen kam ich dann deutlich mehr in Stimmung, allerdings waren dann ab ca. 2:30 Uhr die meisten von den Frauen bereits gegangen oder eben "vergeben". Deswegen war ich schon wieder total gefrustet und habe mich über mich selber geärgert und wollte eigentlich dann um 3 Uhr gehen. 

Mein Kumpel hat mir dann eine 3er Gruppe rausgesucht (die letzte Gruppe, die noch da war und bei der ich eine wirklich gut fand). Habe dann bestimmt nochmal 15 Minuten innerlich mit mir gekämpft und mein Kumpel musste mich dann mehr oder weniger zu ihr hin schubsen und zwingen, sie anzusprechen. Nur dadurch konnte ich mich dann auch überwinden. Bin mit einem Direct rein und sie hat sich sehr gefreut, war allerdings vergeben, deswegen hab ich dann nach vielleicht 1-2 Minuten einen schönen Abend gewünscht. Das Gefühl danach war befreiend und ich war deutlich glücklicher. Nur leider eben viel zu spät am Abend, sodass ich dann heimgegangen bin, allerdings mit einem deutlich besseren Gefühl und nicht so stark deprimiert, wie vorher.

Heute Abend gehts wieder in Club und ich muss irgendwas anders machen, um früher die AA zu überwinden und nicht erst um 4 Uhr, wenn der Abend gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnisse aus den letzten zwei Wochen: 

Die AA bleibt weiterhin sehr hoch. Was mir extrem hilft, sind Aufwärmübungen und Zwang. Sprich, wenn ich mit meinem Wing nachmittags 3 Stunden Daygame gemacht hab (und sei es nur nach Uhrzeit/Restaurantempfehlungen fragen oder Komplimente geben), hilft dies auch für abends deutlich. Die AA ist zwar immer noch stark da, ich kann mich aber meistens trotzdem überwinden. Mit Zwang meine ich so Sachen wie, ich gebe meinem Wing 50€ oder von 3 runter zählen und einfach hingehen oder durch meinen Wing in die Gruppe "geschubst" zu werden.

Dadurch konnte ich gestern Abend tatsächlich von 0 - 2 Uhr ganze 3 Sets machen, was für mich echt viel ist. Beim ersten Set hätte es auch tendenziell geklappt, wenn die Freundin (2er Gruppe) nicht gecockblocked hätte, da sie an meinem Wing nicht so interessiert war. Meine HB7 war aber durchaus interessiert, wollte aber halt ihre Freundin nicht alleine lassen. Deswegen sind sie dann "kurz weggegangen auf Toilette" und nicht mehr wieder gekommen, sehr schade aber gut. War wahrscheinlich dann von mir auch zu schlecht gegamed mit den beiden Mädels. Die anderen 2 Sets waren direkte Körbe, da beide deutlich jünger aussahen als sie waren und mir das zum Verhängnis wurde.

Meine Club-Routine sieht mittlerweile so aus, wäre cool wenn ihr da kurz was zu sagen könntet, ob man da was ändern könnte/sollte:

Ich: Hi (mit breitem Grinsen, offener Körperhaltung und Arm ganz leicht um ihrer Hüfte für ersten Körperkontakt)

HB: Hi

Ich: Wie heißt du?

HB: Anna

Ich: Cool, Anna. Du bist mir aufgefallen, fand dich attraktiv und wollte dich mal ansprechen.

HB: Bla Bla Bla (meist geschmeichelt)

Ich: Wie alt bist du?

HB: 20

Ich: Sehr cool, ich bin übrigens... und bin noch 20, bald 21.

HB: Bla Bla Bla

Ich: Kurze Smalltalk Fragen (Wo kommst du her, bist du häufiger hier, mit wem bist du da, etc.)

HB: Antwortet auf Fragen und stellt evtl. Gegenfragen

Ich: Bist du am studieren, machst eine Ausbildung etc.?

HB: Bla Bla Bla

Ich: Ah cool, aber wir sind ja hier zum Spaß haben und nicht um über Job und Uni zu quatschen, also lass und doch bisschen tanzen (dabei lächeln, in die Augen schauen und evtl. eine Hand nehmen)

HB: Ja / Nein

Kann man das so machen oder ist da was elementar falsch dran? Ist natürlich sehr sehr simpel.

Ich denke, wenn ich mich weiter raffe, jeden Abend so durchzuziehen wie gestern Abend und direkt am Anfang einige Sets zu machen, werden die Erfolge hoffentlich kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hcab schrieb:

HB: Hi

 Ich: Wie heißt du?

Ich würde mich selbst zuerst vorstellen. „Hi, ich heiße darklife, wer bist du?“

Was kommt nach der Ansage mit tanzen? Ziehst du sie dann mit?

Du sagst ja, das wäre mittlerweile deine Routine. Wie klappt das so? Wäre ja der bessere Indikator, als hier nach Verbesserung bzw. Änderung zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, darklife schrieb:

Ich würde mich selbst zuerst vorstellen. „Hi, ich heiße darklife, wer bist du?“

Was kommt nach der Ansage mit tanzen? Ziehst du sie dann mit?

Du sagst ja, das wäre mittlerweile deine Routine. Wie klappt das so? Wäre ja der bessere Indikator, als hier nach Verbesserung bzw. Änderung zu fragen. 

Gute Idee, werde ich probieren ja.

Wenn kein klares Nein kommt, nehme ich ihre Hand und fange einfach an mit ihr zu tanzen, ihr in die Augen zu schauen, zu lächeln, etc. und dann halt Schritt für Schritt eskalieren. Eine Hand an die Hüfte, zweite Hand an die Hüfte, etc. bis zum KC. Das klappt eigentlich wirklich gut.

Ich würde sagen, dass das klappt, wenn das Mädel sowieso Interesse hatte bzw. meine Attraction hoch genug ist. Dafür ist es wahrscheinlich wirklich eine sichere Methode, bei der man eine sichere Chance nicht kaputt macht. Probleme habe ich mit der Routine immer dann, wenn das Mädel gelangweilt ist, nur ruhig und schüchtern antwortet und nicht wirklich drauf eingeht. Dafür ist das wahrscheinlich einfach zu nüchtern und mit zu wenig Pepp.

Mein Problemfeld liegt also darin, wie man es schaffen kann, diese "gelangweilten" Mädels, die einen zwar nicht direkt abweisen, aber die halt auf hard2get machen, auch "rumzukriegen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hcab schrieb:

Mein Problemfeld liegt also darin, wie man es schaffen kann, diese "gelangweilten" Mädels, die einen zwar nicht direkt abweisen, aber die halt auf hard2get machen, auch "rumzukriegen".

Stellt sich mir einfach die Frage, ob ich so langweilige Mädels überhaupt haben wollte. Also wieso dort überhaupt Energie reinstecken? Gibt doch genügend andere die besser drauf sind.

Du bist ja nicht der Clown, der alle Frauen bespaßen musst. Du bist der lockere Typ, der erst mal selbst Spaß hat. Und dann findet der Typ auch Frauen, die ebenfalls Spaß haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 15:13 , darklife schrieb:

Stellt sich mir einfach die Frage, ob ich so langweilige Mädels überhaupt haben wollte. Also wieso dort überhaupt Energie reinstecken? Gibt doch genügend andere die besser drauf sind.

Du bist ja nicht der Clown, der alle Frauen bespaßen musst. Du bist der lockere Typ, der erst mal selbst Spaß hat. Und dann findet der Typ auch Frauen, die ebenfalls Spaß haben wollen.

Da stimme ich dir natürlich absolut zu. Vielleicht sollte ich bei Frauen, bei denen ich eben genau diese fehlende Energie/Langeweile bemerke, erstmal ejecten. Wenn sie dann von sich aus wieder ankommen, weiß ich ja sowieso Bescheid.

Ansonsten gleich auf Frauen gehen, die mehr Spaß haben; dafür geht man ja auch in den Club.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich sehr lange hier nicht gemeldet... um meine eigenen Gedanken und die Geschehnisse der letzten Monate etwas Revue passieren zu lassen, wollte ich dennoch ein Update geben.

Zu mir:

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Eigentlich hat das nur mit dem Thema "AA loswerden" angefangen, geht aber nun weit darüber hinaus. Daneben habe ich auch "Lob des Sexismus" gelesen und konnte daraus unglaublich viele Erkenntnisse ziehen. Ich habe bereits jetzt eine ganz andere Sichtweise auf das Thema und konnte meine Needyness deutlich zurückschrauben und mich langsam aber stetig mehr in Richtung Alpha entwickeln (auch, wenn das natürlich ein langer Prozess ist). Ich bemerke auf jeden Fall, dass sich mein Mindset stetig verändert und ich selbstbewusster werde.

Auch optisch habe ich sehr an mir gearbeitet. Ich bin von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen und fühle mich damit deutlich wohler/attraktiver und damit auch selbstbewusster.😎 Meinen Kleidungsstil habe ich noch deutlich mehr Richtung business casual entwickelt, da es einfach zu mir passt und ich mich da super wohl fühle. Zudem habe ich mir einen 3-Tage Bart wachsen lassen und werde dadurch älter/reifer eingeschätzt. Zudem gehe ich das Thema Fitness (v.a. Krafttraining) nun deutlich ambitionierter an und gehe 4-5x die Woche ins Gym (vorher: 1-2x pro Woche Home-Workouts). Körperliche Veränderungen sehe ich schon selbst und motivieren mich richtig, weiter durchzuziehen. Auch mein Umfeld bemerkt mittlerweile, dass ich deutlich definierter aussehe, alte Klamotten sind schon zu eng geworden (aber die habe ich ja sowieso teilweise ausgetauscht 😁).

Zu den Frauen:

Seit meinem letzten Post Anfang Februar habe ich insgesamt mit 5 Frauen engeren "Kontakt" gehabt. Dazu zählte bis September meine FB aus den vorherigen Posts, die ein knappes Jahr gehalten hat. Sie ist aber weggezogen, sodass sich das etwas gelegt hat. Kontakt haben wir aber weiterhin und wenn wir uns sehen, dann vögeln wir trotzdem weiterhin, nur halt nicht mehr regelmäßig.

Ich muss zugeben, dass ich sowohl Day- als auch Nightgame sehr vernachlässigt habe. Ich war sehr oft feiern, habe aber nie Mädels angesprochen und mir viele Chancen entgehen lassen. Das Problem war hier oft die AA und das Gefühl, ich müsste es ja nicht machen, hab ja schließlich durch OG und meine FB "genug" Kontakt zu Mädels. Mein Mindset war total falsch.

Ende Februar hatte ich ein Mädel auf Tinder gedated, mit der es einige Wochen sehr gut lief. Sie war sehr mein Typ (HB8,5). Wir hatten Sex und verstanden uns blendend. Leider ging es dann relativ abrupt zu Ende, als ich erfuhr (und dann auch an ihrem Verhalten bemerkte), dass sie schwere psychische Probleme hat, die zudem unbehandelt sind. Das hat mich erstmal etwas aus der Bahn geworfen, da mein Mindset damals noch völlig falsch war. Ich war zu needy, nur auf sie fixiert (Oneitits), wollte unbedingt die LTR und habe Red-Flags übersehen. Ein Fehler, den ich nie wieder machen werde. Daran hatte ich einige Wochen zu knabbern, aber ging umso stärker hervor.

Im Juni hatte ich eine 2-monatige Affäre mit einem Mädel aus meinem Freundeskreis (ich weiß, eigentlich auch ungünstig). Wir hatten Petting, aber keinen Sex, da sie noch nie Sex hatte und sich nicht sicher war, ob ich der richtige bin. Im Endeffekt wollte sie eine LTR, ich aber nicht, was ich mehrmals klar kommunizierte. Da mir das nach einigen Wochen zu viel Kopfzerbrechen war, habe ich das dann beendet. Seitdem lief nichts mehr, obwohl sie immer noch sehr flirty ist, wenn wir uns bspw. beim feiern gehen sehen. 

Im Juli habe ich 3 Wochen ein Mädel gedated, wieder von Tinder. Kam beim zweiten Date nach einer fast makelfrei durchlaufenen Eskalationsleiter zum KC, aber es hat nicht wirklich gefunkt bei mir. Sie meinte selbiges und da für sie nur eine LTR in Frage kam, aber keine FB/ONS, beendeten wir unser Dating einvernehmlich. Eigentlich schade, weil sie optisch sehr meinem Typ entsprach (HB8).

Seit 2 Wochen habe ich mit zwei Wings von mir einen Deal, dass jeder von uns pro Abend mindestens 1 Mädel im Club ansprechen muss, um gegen AA vorzugehen. Wer das nicht schafft, muss pro Abend 10€ an eine gemeinnützige Organisation spenden. 

Es hat gefruchtet. Seit dem sind 3 Club-Abende vergangen, keiner musste bisher etwas spenden. Gestern Abend hat es dann auch geklappt und ich konnte einen KC landen. Hätte ich es klüger angestellt, wäre im Nachhinein auch ein SNL drin gewesen, da sie bereit war, zu sich nach Hause zu gehen und dahingehend schon Anspielungen gemacht hatte. Ich habe leider nicht stark genug darauf gepushed, sodass es dann beim KC blieb. Trotzdem ein großer Erfolg für mich, es treibt mich richtig an. Ich merke auch, dass mein sich langsam wandelndes Mindset (Stichwort: Persönlichkeitsentwicklung) mir enorm hilft. Sowohl gegen meine AA, als auch im Umgang mit den Frauen. Ich stelle sie deutlich weniger auf ein Podest, kenne meinen eigenen Wert und wenn dieser nicht respektiert wird, bin ich der erste, der sofort wieder weg ist. Invest von ihrer Seite wird von mir belohnt, kein Invest führt direkt zum nexten. Ich habe Spaß im Club und lasse mir diesen Spaß nicht von Frauen nehmen, die denken, sie müssten das fette Bitchshield auspacken oder gar respektlos sein.

Ich bin sehr gespannt, was die folgenden Wochen bringen werden. Der Deal mit den 10€ besteht zwischen uns 3 seit zwei Wochen. Jeder von uns hat bisher mindestens einen KC landen können. Es wirkt!!!

Updates werden folgen!

PS: Weitere Dates mit Frauen, bei denen es direkt klar war, dass das nichts wird, habe ich mal rausgelassen. Die 5 Kontakte sind die, bei denen mindestens ein KC gelandet werden konnte.

 

 

 

 

bearbeitet von Hcab
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hcab schrieb:

dass jeder von uns pro Abend mindestens 1 Mädel im Club ansprechen muss, um gegen AA vorzugehen. Wer das nicht schafft, muss pro Abend 10€ an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Mindset reframe: Jeder muss mindestens 3 Körbe von >HB6 bekommen. Bonusziel: Dieses Jahr noch 100 Körbe bekommen. Der Sieger wird von den anderen an Sylvester frei gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2023 um 19:07 , Hcab schrieb:

Zu mir:

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Eigentlich hat das nur mit dem Thema "AA loswerden" angefangen, geht aber nun weit darüber hinaus. Daneben habe ich auch "Lob des Sexismus" gelesen und konnte daraus unglaublich viele Erkenntnisse ziehen. Ich habe bereits jetzt eine ganz andere Sichtweise auf das Thema und konnte meine Needyness deutlich zurückschrauben und mich langsam aber stetig mehr in Richtung Alpha entwickeln (auch, wenn das natürlich ein langer Prozess ist). Ich bemerke auf jeden Fall, dass sich mein Mindset stetig verändert und ich selbstbewusster werde.

Auch optisch habe ich sehr an mir gearbeitet. Ich bin von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen und fühle mich damit deutlich wohler/attraktiver und damit auch selbstbewusster.😎 Meinen Kleidungsstil habe ich noch deutlich mehr Richtung business casual entwickelt, da es einfach zu mir passt und ich mich da super wohl fühle. Zudem habe ich mir einen 3-Tage Bart wachsen lassen und werde dadurch älter/reifer eingeschätzt. Zudem gehe ich das Thema Fitness (v.a. Krafttraining) nun deutlich ambitionierter an und gehe 4-5x die Woche ins Gym (vorher: 1-2x pro Woche Home-Workouts). Körperliche Veränderungen sehe ich schon selbst und motivieren mich richtig, weiter durchzuziehen. Auch mein Umfeld bemerkt mittlerweile, dass ich deutlich definierter aussehe, alte Klamotten sind schon zu eng geworden (aber die habe ich ja sowieso teilweise ausgetauscht 😁). 

Du bist auf dem richtigen Weg. Du liest - also bildest dich weiter - du trainierst und wirst dadurch stärker und selbstbewusster und du kümmerst dich um dein gepflegtes Äußeres, spitze! Mach da weiter und die Erfolge werden immer mehr werden. Mach dir aber auch gleichzeitig nicht zu viel Druck, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Spaß haben beim Fortgehen mit Freunden ist ebenso wichtig. Wenn ihr Spaß und ein positives Mindset habt, im Club oder egal wo ihr seid, überträgt sich das auf andere und ihr habt viel mehr Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.