Blutiger Anfänger im Dancefloor-Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin blutiger Anfänger im Bereich PU und wollte mit Euch gerne mal meine ersten Erfahrungen teilen, um vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen oder auch nur ein paar motivierende Worte :-)

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und zurzeit in einer offenen Beziehung (seit 5 Jahren). Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen, vor allem wenn es um das Thema Clubgame, insbesondere Dancefloor-Game geht. Das ist nämlich genau das, was mich reizt.

Ich gehe seit ich 16 bin regelmäßig in Clubs (abgesehen von den zwei Lockdowns) und fühle mich in meinen Stamm-Clubs auch sehr wohl. Bis vor ca. 1,5 Monaten bin ich immer nur zum feiern und Spaß haben hingegangen, möchte jetzt aber meinen Fokus auch etwas mehr auf das Thema Frauen und PU legen. Grundsätzlich bin ich erstmal an keiner LTR interessiert (offene Beziehung ist ja vorhanden), sondern suche eher den Kick und die Erfahrung mit anderen Frauen im Club bzw. dem Dancefloor. 

Meine bisherigen "Erfolge": Da ich eher introvertiert bin, habe ich ziemlich mit AA zu tun (genauso mein Wing, mit dem ich regelmäßig gehe). Mittlerweile setze ich mir allerdings immer die Aufgabe "mindestens 3 pro Abend ansprechen/antanzen", so konnte ich die AA schon etwas abmildern. Trotzdem fällt es mir jedes Mal schwer. Bis jetzt konnte ich einmal zum KC kommen, was für mich schon ein großer Erfolg war. Sonst wurde ich regelmäßig gekorbt.