Tinder Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin eigentlich kein Fan davon, meine Erfahrungen mit Frauen großartig breitzutreten, aber da es ja Leute gibt welche sich nen Kopf machen wenn es um ältere Frauen geht, schreib ich einfach mal von meinem gestrigen Tinder Date. Sie 49 ich 38.

Hatte die Dame vor 2 Monaten auf Tinder gematcht, und bezüglich eines möglichen Treffens in der zweiten Nachricht meinerseits, teilte sie mir mit, dass sie erstmal in den Urlaub fliegen würde, und somit aktuell keine Zeit für ein Treffen hätte. 

Hatte mich daraufhin erstmal nicht mehr gemeldet, und dann vor 4 Wochen lediglich gefragt, ob sie den Urlaub gut überstanden hätte. (Schaue zum einen nur selten auf Tinder rein, und zum anderen schreibe ich generell sehr sehr wenig. Das Treffen wird immer innerhalb der ersten 5 Nachrichten meinerseits ausgemacht, und wenn sie nicht drauf eingeht, oder erstmal lange tippen möchte, Next)

Nach meiner Nachricht hatte sie dann angeboten, auf Telegramm weiter zu schreiben. Wobei die Frauen ja davon ausgehen, dass ich dann auf WhatsApp oder Telegramm dann häufiger schreiben würde, was bei mir aber nicht der Fall ist. 

Auf Telegramm hatte sie dann wieder geschrieben, dass sie aktuell unterwegs sei, woraufhin ich lediglich meinte, dass sie sich dann melden solle, sobald sie Zeit hat.

Gestern schrieb sie mir dann, ob ich heute spontan Zeit hätte, woraufhin ich vorschlug uns am späten Nachmittag in der Stadt zu treffen. 

Ne Stunde vor dem geplanten Treffen, meldete sich sich dann wieder, und meinte dass sie nicht von zu Hause wegkommen würde, da ihre Tochter welche den Tag zuvor Geburtstag hatte, spontan Leute eingeladen hätte, um noch ein bisschen zu feiern. 

Alternativ lud sie mich dann aber bei sich am Abend gegen 22:30 Uhr zum Wein ein. 😉 

Hab ihr dann per Voicemail mitgeteilt, dass ich als Mann ja schlecht nein sagen könne, wenn sie mich bei sich zu Hause zum Wein einlädt... xD

Daraufhin musste sie in der Voicemail dann lachen, und meinte dass ich die Einladung natürlich nicht falsch verstehen solle...

Woraufhin ich dann lachend erwiderte, natürlich nicht, da es ja lediglich um den guten Wein gehen würde... 

Nachdem ich dann abgeklärt hatte wo ich genau hin muss, meinte sie dass ich bei ihr ums Haus rumgehen solle, da sie draußen am Feuer sitzen würde.

 

Nachdem ich dann später bei ihr im Garten angekommen bin, hab ich mich nach der Begrüßung (Umarmung) erstmal auf den einzelnen Stuhl neben dem Zweisitzer gesetzt, auf welchem sie unter der Decke gesessen hatte. 

Woraufhin sie mir auch direkt was zu trinken anbot. (Im Grunde war ab dem ersten Moment schon klar, worauf es hinaus laufen würde)

Nachdem wir uns erstmal 5 min unterhalten hatten, in welchen sie mich bereits leicht berührte, gesellte sich noch irgendein anderer Typ dazu, welcher bei ihr ein Zimmer (Airbnb) gemietet hatte, und meinte, dass er nicht lange stören würde. 

Zwischendurch ging sie kurz rein um eine neue Flasche zu holen, und stützte sich im Vorbeigehen an meiner Schulter ab, was ja genau wie die beiläufigen Berührungen am Knie etc. immer ein Klares Zeichen sind. 

Nachdem der Typ ca 30-45min (weiß nicht genau wie lange) immer noch gegenüber von uns saß, während man sich untereinander unterhielt, dachte ich schon, nicht dass der Wichser jetzt den ganzen Abend hier rum hockt, um als Cockblocker zu fungieren...

Kurz darauf hat dieser sich dann allerdings ins Bett verabschiedet. 

Direkt nachdem er dann gegangen ist, bin ich von meinem Stuhl aufgestanden, und habe sie gefragt ob sie noch Platz an ihrer Seite sprich auf ihrem Zweisitzer hat. Woraufhin sie dann rübergerutscht ist, so dass ich mich direkt Schulter an Schulter neben sie setzen konnte. 

(Ich sitze immer direkt Schulter an Schulter neben einer Frau, wenn ich mich zu ihr setze, so dass kein Blatt Papier zwischen uns passt)

Während dessen hielt sie gerade ihr Handy in der Hand, um ein neues Lied anzumachen, woraufhin ich mit meinem Finger auf das Handy gezeigt habe, so dass sich unsere Hände berührten. Ca 20 Sekunden später hab ich sie dann direkt geküsst, und wild mit ihr rumgemacht. 

Beim Rummachen natürlich direkt Griff zu Pussy etc. Wobei sie kurz darauf meine Hand weggenommen hatte... Hab ihr dann direkt auf meine Art zu verstehen gegeben, dass es keine Alternative zum Sex gibt, indem ich sowas meinte wie (wir gehen auf jeden fall noch ins Schlafzimmer etc.) xD Danach gab es auch keinen Widerstand mehr.

Anschließend haben wir noch nen bisschen was getrunken, dabei die ganze Zeit rumgemacht, ich hab mir kurz das Haus von innen angesehen, und wir sind ins Schlafzimmer. 

Heute morgen dann zusammen Kaffee getrunken, noch ne Runde geknattert, und bin wieder nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 01:28 , platin. schrieb:

Sie 49 ich 38.

Alternativ lud sie mich dann aber bei sich am Abend gegen 22:30 Uhr zum Wein ein. 😉 

..... 😂Herrlich. Jetzt habe ich nach Deinem unfassbar empathischen und treffsicheren Kommentar in meinem Thread "2. DATE NACH 3 TAGEN ABER ZEITLICH BEGRENZT VS. NACH 1 WOCHE ABER ZEITLICH UNBEGRENZT" ,  mal spaßeshalber was von Dir gelesen.... 

Hast Du dich eigentlich gar nicht gewundert, dass niemand Deinen FR hier kommentiert hat? 

Ich wundere mich nicht. Denn danach:

"Sie 49 ich 38."

und vor allem 

"Alternativ lud sie mich dann aber bei sich am Abend gegen 22:30 Uhr zum Wein ein.  😉"  

kommt an nicht-Game, nicht-Herausforderung und nicht-PU nur noch: 

"Nachdem ich bei meinem Stamm-Escortservice Annalisa bestellt hatte, hat sie pünktlich nach 1h an meiner Tür geklingelt. Ich gab ihr das Geld und ich habe sie gefickt. Es war toll." 🤣🤣🤣

Zitat

Bin eigentlich kein Fan davon, meine Erfahrungen mit Frauen großartig breitzutreten

Na dann bleib dabei.... 😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint aber jemand hart verletzt zu sein...

 

vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

kommt an nicht-Game, nicht-Herausforderung und nicht-PU nur noch: 

Es scheint den einen oder anderen vor allem hier im Forum zu verwundern, aber man braucht um Frauen kennenzulernen, kein PU.

Genauso ist es generell keine Herausforderung, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Wenn du den Grund für den Thread nicht verstanden hast bzw nicht verstehen willst, ist es dein Problem. Nicht meins.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Da scheint aber jemand hart verletzt zu sein...

🤣🤣 Ja, schwere Schmerzen. 

vor 1 Minute, platin. schrieb:

 

Es scheint den einen oder anderen vor allem hier im Forum zu verwundern, aber man braucht um Frauen kennenzulernen, kein PU.

Um sie "kennenzulernen" sicher nicht... 😆. Wie alt bist Du nochmal? 

vor 1 Minute, platin. schrieb:

Genauso ist es generell keine Herausforderung, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Nee, wenn sie einem die Hose aufmacht und ins Bett zieht, wie in Deinem Report nicht... 

vor 1 Minute, platin. schrieb:

Wenn du den Grund für den Thread nicht verstanden hast bzw nicht verstehen willst, ist es dein Problem. Nicht meins.

 

In der Tat habe ich den Grund nicht verstanden... 😂 Obwohl ich wollte, großes Indianerehrenwort... 😆

Aber sei doch so lieb und erkläre uns den Grund bitte nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zurück ins Bett, da wird jemand ungeduldig.... Weißt ja: "keine Herausforderung"... 😉

Bis morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.