An der strengen Mutter gescheitert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich würde gerne eine Geschichte mit euch teilen, die zwar nicht besonders krass ist, aber doch einigermaßen witzig und skurril.

Am Samstag war ich mit Freunden im Club. Die Zeit war schon etwas fortgeschritten und bei meinen Leuten stand ein fremdes HB. Sah ok aus, aber habe mir nicht viel dabei gedacht. Es stellte sich heraus, dass sie unsere Bekannte anmachen wollte, dabei wendet sie sich mir zu und erklärt, dass sie was von dem Mädchen will, aber diese gesagt hat, sie steht nicht auf Frauen. Aber sie selbst  wäre Bisexuell und steht logischerweise auf Frauen und auf Männer. Da meinte ich „Dann bist du bei mir ja genauso richtig.“ und zog sie an mich ran und umarmte sie. Sie hat sehr positiv darauf reagiert.
 

Ich schlug gleich vor draußen eine Rauchen zu gehen. Sie willigte ein. Ich wollte einen meiner Lieblings-Sweater aus der Sitzecke holen, aber habe ihn nicht gefunden. Wir suchten dann ein bisschen rum, aber wollte mich natürlich nicht damit zu sehr aufhalten und wir sind runter. Haben uns dann ein bisschen abseits gesetzt. Nach weiteren Berührungen habe ich zum KC angesetzt, den sie erwidert hat und der eine Zeit lang ging. Sind dann aufgestanden und wollten noch ein bisschen mehr abseits gehen. Dort wieder KC und ich bin ihr mit der Hand unter Jeans und Slip und habe ihren Arsch währenddessen massiert. Was ihr auch sichtlich gefallen hat. Ich wollte dann ins Parkhaus gehen und sie meinte sie hätte auch noch Kondome einstecken.

Dann klingelt ihr Handy. Ihre Mutter war dran. Die war wohl im Club und meinte sie will mich kennenlernen und wissen mit wem sie sich rumtreibt. Fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie meinte sie wäre nett und dann würde alles klar gehen, sie geht derweil auf die Toilette. Auf dem Weg zur Tür sind uns zwei Fremde entgegengekommen, die mir ein Tipp wegen meines Sweaters gegeben haben. Aber irgendwie nur so verschwörerisch. 
 

Sind dann schnell hoch, sie auf Toilette und ich zum Vorstellungsgespräch. Die Mutter gleich so „Wie alt bist du ?“ , „Was suchst du?“ Dann meinte sie, sie hat nichts dagegen wenn ich mit ihrer Tochter abhänge, aber  von wegen Sex, das lässt sie nicht zu. Sie wäre erst 18 und ist noch nicht lange Single und sie will nicht, dass sie sich an irgendwelche Jungs hergibt. Sage ich ok. Aber küssen ist ok. Meinte sie auch nein. Habe ich noch zu verhandeln versucht, aber ging nicht und habe mich dann scheinbar gefügt. Und dieMutter meinte auch noch sie kennt die Türsteher gut und die hätten ein Auge auf sie. Dann kam meine wieder und wir haben noch nach meinem Sweater gesucht, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Aber bin dann wieder mit ihr runter. Habe natürlich schon was versucht. Weil ich mir denke, normalerweise bin ich ja sogar so blöd, dass ich alles wörtlich so hinnehme als Limit was man mir erzählt und habe dann oft blöd aus der Wäsche geschaut. (also meine jetzt so Sachen von wegen „Freund“ oder muss sich erstmal neu sortieren.)

Aber dann meinte sie, geht nicht wegen der Mutter. Habe ich dann aber auch sofort akzeptiert. Aber sie wollte meine Nummer haben und hat mich auch gleich angerufen. Irgendwann habe ich sie dann aber kurz aus den Augen verloren und stand mit einem Kumpel draußen. Dann kommt die Mutter wie eine Furie „Wenn du sie noch einmal anfasst dann setzt es was.“ Und sie sei völlig aufgelöst wegen mir. Hat tatsächlich irgendwie ein bisschen durcheinander ausgesehen, aber ich wüsste nichts, was ich falsch gemacht hätte. Da wurde mir dann zwar schon kurz anders, weil man weiß ja nie. Hat aber weder die Türsteher noch die Anderen Gäste groß gejuckt. Am Abend habe ich zufällig am Bild gesehen, dass sie mich 8H später extra blockiert hat. 
 

Gut, war jetzt nicht so ein schönes Ende. Aber das nächste Mal halte ich mich von Frauen die mich zu ihren Müttern im Club Schleppen fern. Das ist so die Moral. Aber sie hat eigentlich ok gewirkt und ich habe natürlich was gewittert. 
 

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

Dann klingelt ihr Handy. Ihre Mutter war dran.

Mag Zufall sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Handy-Tracker installiert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, ElNuevo schrieb:

Mag Zufall sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Handy-Tracker installiert war. 

Zeitlich kam mir das eben auch nach einem zu großen Zufall vor. Deswegen habe ich es auch aufgeschrieben. Weil es einfach zu absurd war. Aber wofür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die Arme Tochter. Was für eine furchtbare Mutter! 

Die arme Tochter wird durch sowas dssgange Leben verkorkst werden!

So eine Aktion bei einer 18jährigen. Schlimm sowas.

Wie egomanisch muss man sein, dass man in den Club fährt um Jungs zu sagen, sie sollen die Finger von der Tochter lassen!

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Braddock19 schrieb:

Aber wofür ?

Weiß ich nicht. Habe mich letztens mit ner Mutti getroffen (Tinder-Date) und sie sagte mir, dass sich die ganze Familie immer gegenseitig trackt. Bei kleinen Kidz mag das ja Sinn machen, aber sonst....schon grenzwertig. 

Wenn die Mutti allerdings auch im Club war (den Teil habe ich überlesen), dann kann ihr das natürlich auch jemand zugesteckt haben. Von daher evtl. doch nicht so wahrscheinlich mit dem Tracker, aber wer weiß. Die Mutter klingt etwas neurotisch. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, ElNuevo schrieb:

Weiß ich nicht. Habe mich letztens mit ner Mutti getroffen (Tinder-Date) und sie sagte mir, dass sich die ganze Familie immer gegenseitig trackt. Bei kleinen Kidz mag das ja Sinn machen, aber sonst....schon grenzwertig. 

Wenn die Mutti allerdings auch im Club war (den Teil habe ich überlesen), dann kann ihr das natürlich auch jemand zugesteckt haben. Von daher evtl. doch nicht so wahrscheinlich mit dem Tracker, aber wer weiß. Die Mutter klingt etwas neurotisch. 

Achsoo. Das meinst du? Ja ist ja auch bei jungen Paaren wohl (leider) sehr beliebt.

Ich dachte eher, du meintest,vllt dass sie an Daten von mir kommen wollten. Also dass da was nicht gestimmt hat. Natürlich nicht vorsätzlich von mir persönlich, aber irgendwie stimmt da viel nicht. Ich meine der Anruf der genau im interessantesten Moment kommt, heißt allein gar nichts. Aber auch sonst ist mir die Sache irgendwie zu gut gelaufen. Gar nicht mal weil es ziemlich leicht war, ich war ja schon ziemlich führend für meine Verhältnisse. Frauen können natürlich sogar noch viel pro aktiver sein, aber den Erstkontakt fand ich seltsam speziell. Dann dass sie da so Stolz drauf ist, mich da hinzuschleifen, eigentlich hätte die doch am Fluchen sein müssen. Auch hatte sie auf ihrem Profilbild das Gesicht mit der Hand verdeckt, kann natürlich auch Teeniemode sein etc. 
 

Bin jetzt nicht überzeugt davon, weil da gibt es glaube ich elegantere Varianten für alles mögliche, aber fand das schon speziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um's Aussehen, nicht ums verlieben. Neulich war ich einkaufen. Vor mir Mama und Tochter. Mutti um die 40, Tochter vllt. 20. Mama war wesentlich attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

War Mutti wenigstens was fürs Auge?

 

Wolltest du dich in dem Fall uneigennützig als Wingman anbieten 😀?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

Es geht um's Aussehen, nicht ums verlieben. Neulich war ich einkaufen. Vor mir Mama und Tochter. Mutti um die 40, Tochter vllt. 20. Mama war wesentlich attraktiver. 

 

Meine ich ja, hätte dir nicht gefallen. 
 

Ja, das glaube ich. So etwas gibt es. Aber dürfte wohl eine Ausnahme darstellen. Mir ist schon krass aufgefallen, dass wenige reife Frauen sich vorzeigbar machen. Selbst wenn die Tochter ein Püppchen ist, sieht die Mutter trotzdem oft aus wie die Lehrerin für Wahrsagen von Harry Potter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann nicht.

Sehe ich anders. Sicher darfst Du das nicht 1:1 vergleichen. Gibt noch ein paar Dinge zusätzlich zu Aussehen. Ausstrahlung und Style z. B. Grad bei letzterem müßte Mutti öfter zum Töchterchen sagen: Das solltest Du nicht anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.