Männer mit Glatze erhalten weniger Likes

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

geht nicht um mich, wenns jetzt Gerard Butler mit Glatze oder Dreadlocks wäre würde ich auch sagen 99.9% aller Frauen wollen den mit seiner Standardfrisur.

Ist doch wie standard C Klasse neben AMG Modell

Gerard Butler, ja, stimme ich dir zu. Glaube nicht, dass dem Glatze steht.

Hatte einen Freund mit dem C63 S. Jupp, macht Spaß, aber eben austauschbar.

Jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel, dass mein Freund Bock drauf hat mit mir den alten E30 meines verstorbene Großvaters von meiner Freundin zurückzukaufen. Altes, für viele unscheinbares Auto, aber hat für mich was. 

Ist eben oft eine persönliche Sache was man favorisiert.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2022 um 18:18 , Pauline schrieb:

Ich kenn die Typen nicht, finde den unten aber definitiv attraktiver als den oben. Nicht nur wegen der Haare, sondern auch vom Körper her (oben übertrieben die Muskeln) ...

 

so so 🤣

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Sehen alle mit Haaren besser aus, mag auch am Altersunterschied liegen.

safe not, hoffe das war Ironie

Edit: glaub du meintest garned das Video  oder 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Männer mit Haaren haben doppelt so viele Dates!" laut Haarforschungs-Experte Dr. Wolff („Alpecin“)...Für die Einführung des Neuprodukts Alpecin Coffein Hair Booster 😂 Wenn ein "Haarforschungs-Experte" das sagt, der zufällig ein neues Produkt an den Mann bringen will, dann bin ich überzeugt 😜

vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Hier kann man besser beurteilen:

Alle hatten lichtes Haar, da sieht "ohne" deutlich besser/nicht so gewollt aus!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

safe not, hoffe das war Ironie

Edit: glaub du meintest garned das Video  oder 😅

Haha nein den Link darüber, da werden halt junge Kerle mit Opas verglichen. Ist klar das die jüngere Version mit Haaren besser aussieht. Das Video ist aussagekräftiger.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss immer das Gesamtpaket stimmen. Und es kommt auf den Typen individuell an.

Manchen Typen steht definitiv auch Glatze. Jemand den es halt sehr berührt und deswegen unsicher ist/wird der ist vielleicht besser aufgehoben wenn er etwas dagegen macht.

(Vorausgesetzt es sieht nachher besser aus und ist nicht ,,verschlimmbessert,,)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Vacay schrieb:

Sehen alle mit Haaren besser aus, mag auch am Altersunterschied liegen.
Hier kann man besser beurteilen:
 

 

 

Die im Video sehen allesamt ohne Haare besser aus. Kommt halt draufan - bevor ich mit schüttem Haar herumlaufe: Glatze.

 

Bestes Beispiel:

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Glatzen sind kein Problem.

Viele Frauen stehen sogar auf Glatzen.

Ich bin zb. komplett behaart.

Viele Frauen turnt das ab. Aber spätestens nach dem Sex spielen sie an meinem Brusthaar.

Das kommuniziere ich diesen auch vorher 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Ist der Bart nur schlecht fotografiert oder von Natur aus so löchrig? 

Mir wächst weder Haupthaar noch Bart g'scheit. Deswegen bin ich immer glatt rasiert, Haare max. alle 2 Wochen ab. 

Hülft mir bei der "Attraction" nicht, fühle mich aber "besser". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Ist der Bart nur schlecht fotografiert oder von Natur aus so löchrig? 

Hab ich jetzt länger, ca 15mm, gibt paar Löcher, aber jetzt kaum noch sichtbar 

liegt aber auch an den verpixelten Fotos 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

 

Die im Video sehen allesamt ohne Haare besser aus. Kommt halt draufan - bevor ich mit schüttem Haar herumlaufe: Glatze.

 

Bestes Beispiel:

 

Unbenannt.JPG

Finde den Typen deutlich besser MIT Haaren!! Weiß nicht, warum du glatzen so geil findest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pauline

Um das genauer zu sagen, müßte ich mal mehr Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven des Männlas mit Haaren sehen.

Leichte Tendenz meinerseits, das Pic mit ohne Haare👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Vacay schrieb:

Sehen alle mit Haaren besser aus, mag auch am Altersunterschied liegen.
Hier kann man besser beurteilen:
 

 

fast alle Typen aus dem Video sehen weder mit noch ohne Haare gut aus, mit Glatze jedoch etwas besser

ab Norwood Stufe 3 sollte man sich entscheiden, ob Glatze oder Haartransplantation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges und sensibles Thema. Viele Männerfrisuren die gut kaschieren, gerade bei sehr dünnem Haar oder hohen Geheimratsecken gibt es nicht. Ein Herrenhaarschnitt mit nach vorne gekämmten Haaren geht vielleicht noch. Sich letztendlich für einen Buzzcut zu entscheiden ist ein grosser Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Rantasten....15mm und dann 10mm dann 6mm und spätestens bei 3mm merkst das ist oft die beste Länge. Bin beim Bund von mittellangem Haar auf ohne aufsatz mit dem Haareschneider. 

Oft wird der Vergleich vorgeschoben....den gibt es aber nicht wenn du auf andere triffst 😁 die kennen dann nur deine Glatze oder buzz cut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatzen sind ein schlimmer fetisch von mir. Gehört zusammen mit meinem fetisch für Uniformen. 

Als Vorsichtsmaßnahme bin ich deswegen offensiv links feministisch mit bunten Haaren. Damit Andrew Tate und Nazis immer genug Abstand halten. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Frau S. schrieb:

Glatzen sind ein schlimmer fetisch von mir. Gehört zusammen mit meinem fetisch für Uniformen. 

Als Vorsichtsmaßnahme bin ich deswegen offensiv links feministisch mit bunten Haaren. Damit Andrew Tate und Nazis immer genug Abstand halten. 

Wenn dann schon Bunte kurze Haare😉

Dann bist Du auf der sicheren seite😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2022 um 08:49 , Vito11 schrieb:

Laut diesem Test erhalten Männer mit voller Haarpracht 8x mehr Matches auf Tinder

Hi Vito!

Haare sind zwar ein Sexsymbol (auch bei Männern), aber nicht unbedingt erforderlich. Das nur mal Grundsätzlich.

In dem Artikel steht doch auch, dass das nur bei Tinder so war.

Leider kenne ich Dein Alter nicht. Nach Deinem Profilbild (Tschuldigung falls ich Dir zu nahe trete) siehst Du aus, als wenn du zumindest schon etwas länger jung bist.

Grundsätzlich sehe ich das so: Eine Glatze ist _die_ Lösung, wenn Dir der Kopf durch die Haare wächst. Bei mir ist das noch ganz ok, daher mache ich es wie
Willie Nelson und trage auch als alter Knacker meine Matte weiter. Falls sich das aber doch noch weiter lichten sollte, wird raspelkurz geschnitten. Wie Guildo Horn
von den Orthopädischen Strümpfen will ich nämlich nicht rumlaufen. ;-)    

Leider sieht eine Glatze - meiner Ansicht nach erst -  ab einem gewissen Alter gut aus. Junge Männer sehen damit leicht mal aus wie Krebskinder.

Waidmannsheil und Fette Beute!

Fokko aka Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann FOKKO nur zustimmen. Wer meine Beiträge gelesen hat, hat mitbekommen, dass ich damals mit vollen Haaren, keine Probleme hatte die Mädels kennenzulernen. Erst ab Mitte 20 als der Haarausfall startete, bekam ich Probleme das andere Geschlecht zu daten. Mit jetzt 45, habe ich eine Vollglatze und hab das so nicht hinnehmen wollen. Attractionmäßig ging da gar nichts mehr. Mein Selbstbewusstsein hat gelitten. Von Bob Marley zu Chemotherapielook war eine krasse Entwicklung.

Kurzum habe ich mich entschlossen einen SMP vor 4 Wochen durchführen zu lassen. Das Ergebnis empfinde ich als sehr zufriedenstellend. Selbst meine Freunde und Familie, haben den Unterschied nicht erkannt. Die meinten nur, dass ich besser aussehe würde. Das kann ich jedem empfehlen, der wirklich eine Billardkugel auf den Schultern trägt. 

Ansonsten, würde ich bei startendem Ausfall, die Haare immer im Navysttil kurz halten. Haare sind ein Zeichen von Energie und Gesundheit. Und wenn vorne sich die Haare lichten, dann ist das m.M.n. ohne diese kurz zu schneiden eine offensichtliche zur Schaustellung vom Verlust der obigen Attribute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.