Männer mit Glatze erhalten weniger Likes

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Was für ein Schwachsinn. Total verallgemeinert... wurde mit meinen 33 gestern auf 26 geschätzt und eigentlich quer durch die Bank DEUTLICH jünger geschätzt wie paar Kollegen von mir mit Haaren 😅

An alle "Leidgenossen" (ich leide seit der Nassrasur nicht mehr, mit schüttem Haar wars schlimmer) da draußen, lasst euch keine grauen Haare deshalb wachsen 🤪

Da kannst Du Schwachsinn rufen so oft Du willst, schau Dir Vergleichsbilder von Männern mit und ohne Haare an. Mag sein dass es mit Anfang / Mitte 30 noch nicht so ist weil man da das Alter auch an der Haut sehen kann, aber ab 40 ist das definitiv so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2022 um 16:24 , DeeJay574 schrieb:

Was eine Glatze halt definitiv immer macht ist, den Mann älter aussehen zu lassen.

Das ist Blödsinn. Ich wurde mit 14-16 Jahren immer älter geschätzt, und ab Mitte oder Ende 20 immer jünger geschätzt. Sowohl mit als auch ohne Haare auf dem Kopf. Mit 35 wurde ich bspw auf 28 geschätzt, und jetzt mit 38 war das höchste was ich gehört habe, 32. Auf die Idee mich überhaupt auf über 30 zu schätzen, kommen die Leute auch nur durch die Glatze, obwohl ich bald auf die 40 zugehe. Es kommt auf die Veranlagung an, und nicht auf die Frisur. Meine Eltern sehen ebenfalls deutlich jünger aus. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

. Auf die Idee mich überhaupt auf über 30 zu schätzen, kommen die Leute auch nur durch die Glatze, obwohl ich bald auf die 40 zugehe. 

Natürlich gibt es Männer, die mit 40 Jahren und Glatze jünger aussehen als ein anderer Mann mit vollem Haar und 35 Lebensjahren. Das ist tatsächlich Veranlagung und Lebensstil. Alkohol, schlechtes Essen, wenig Schlaf und Rauchen kosten optisch Jahre.

Aber derselbe Mann sieht vergleichsweise mit Glatze älter aus als mit Haaren, das war meine Aussage.

Deswegen muss sich doch niemand angegriffen fühlen. Mit meinen fast 50 ist auch alles obendrauf schon sehr licht geworden und mit 1.88m würde ich vermutlich auch mehr reißen können als mit meinen 1.77m. Aber wie CDC so schön sagt, sich darüber zu ärgern macht keinen Sinn, man muss damit arbeiten.

 

bearbeitet von DeeJay574
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2022 um 02:40 , platin. schrieb:

Mit 35 wurde ich bspw auf 28 geschätzt, und jetzt mit 38 war das höchste was ich gehört habe, 32. Auf die Idee mich überhaupt auf über 30 zu schätzen, kommen die Leute auch nur durch die Glatze, obwohl ich bald auf die 40 zugehe. Es kommt auf die Veranlagung an, und nicht auf die Frisur.

Sowohl Veranlagung wie auch Frisur. Natürlich spielt die Frisur eine Rolle wenn sonst alles andere gleich ist , bei Männern vielleicht nicht so extrem wie bei Frauen.

Passiert dir, das jünger geschätzt wirst, auch regelmäßig wenn alle Anwesenden einschließlich der Schätzer im Alter von 35 - 50 sind? Schätzungen sind oft erwartungstreu. In anderen Gruppen, wo man altersmässig nach oben aus dem Rahmen fällt, geht man dann halt eher als alt aussehender 28-Jähriger durch statt als 38.

Oder es hängt auch davon ab wie man rüber kommt. In zerrissenen Jeans mit Skateboard und "Safe Bros, geht auf meinen Nacken. " wirkt anders als im Anzug und "Meine Herren, die Rechnung geht auf mich.".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle Flamme neulich zu mir: "zuerst wollte ich mich eigentlich nicht mit dir treffen, da ich nicht auf Glatze stehe. Ich hab ein Bild von dir meiner Freundin gezeigt und sie meinte OMG du MUSST diesen Kerl treffen. Zum Glück hab ich auf sie gehört, du bist der Wahnsinn. Ich vermisse die Haare nicht, ich mag deinen kahlen Kopf. Vor allem wenn du meine Pussy leckst"

Tja. Einfach mal auf limiting beliefs scheißen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gjbt unzählige Studien und einfach auch persönliche Erfahrungen, dass Männer mit Glatze im Nachteil sind. Da könnt ihr hier noch so viel behaupten, dass es bei euch ja ganz anders ist. Meine Locken kommen bei vielen Frauen mega an und besonders die hübnschen Frauen Anfang 20 in meinem Bekanntenkreis haben alle jemanden mit einer guten Haarpracht. Ich würd mir die Haare transplantieren lassen wenn ich ne Glatze hätte. Macht einen wenn man Pech hat mit der Kopfform vielleicht unattraktiv, aber jedenfalls immer älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UpTheChels schrieb:

Gjbt unzählige Studien und einfach auch persönliche Erfahrungen, dass Männer mit Glatze im Nachteil sind. Meine Locken kommen bei vielen Frauen mega an und besonders die hübnschen Frauen Anfang 20 in meinem Bekanntenkreis haben alle jemanden mit einer guten Haarpracht. 

Wenn Frauen meinen, dass sie nicht auf Männer mit Glatze stehen, haben sie in dem Fall in erster Linie irgendwelche 50 Jährigen mit Haarkranz im Sinn. Eine 40 Jährige gutaussehende Frau bspw, möchte nicht von einem fetten ungepflegten Mitte 50 Jährigen mit Haarkranz angeschrieben werden. Wenn dem Typen die Glatze steht, und er an sich fresh aussieht etc. dann stört die Glatze die wenigsten Frauen. 

Dass die hübschen Anfang 20 Jährigen Mädels meistens einen Partner mit vollem Haar haben, liegt logischerweise daran, dass der Partner in den meisten fällen nicht viel älter ist, und die wenigsten Männer mit Mitte 20 bereits ne Glatze haben. 

PS: Wie hast du denn persönliche Erfahrungen gesammelt, ohne selber eine Glatze zu tragen!?

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, UpTheChels schrieb:

Gjbt unzählige Studien und einfach auch persönliche Erfahrungen, dass Männer mit Glatze im Nachteil sind. Da könnt ihr hier noch so viel behaupten, dass es bei euch ja ganz anders ist. Meine Locken kommen bei vielen Frauen mega an und besonders die hübnschen Frauen Anfang 20 in meinem Bekanntenkreis haben alle jemanden mit einer guten Haarpracht. Ich würd mir die Haare transplantieren lassen wenn ich ne Glatze hätte. Macht einen wenn man Pech hat mit der Kopfform vielleicht unattraktiv, aber jedenfalls immer älter.

Ich hab volles Haar, aber lieber würde ich Glatze tragen als diese Brokkoli-schwuchtel Frisur der U25 Typen.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, UpTheChels schrieb:

Gjbt unzählige Studien und einfach auch persönliche Erfahrungen, dass Männer mit Glatze im Nachteil sind.

Mach die Studie nochmal mit @platin. und @DirtyRabbit mal gucken wer dann im Nachteil ist.

Zitat

besonders die hübnschen Frauen Anfang 20 in meinem Bekanntenkreis haben alle jemanden mit einer guten Haarpracht.

Die sind auch noch nicht @platin. und @DirtyRabbit in die Arme gelaufen.

bearbeitet von Blu3berry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hey, nix gegen alte, fette Ü 50-Typen mit Haarkranz. Wo bleibt die die allg. Bodypositivty?

Body Positivity gibts nur unter Frauen. Wir Männer haben abzuliefern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich hab volles Haar, aber lieber würde ich Glatze tragen als diese Brokkoli-schwuchtel Frisur der U25 Typen.

Die Lockenwickler von der Oma ausgeliehen 👵

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tip…..wenn sehr kurze Haare dann danach mal auf die Sonnenbank. Die Haut darunter ist sehr hell und es sieht wie Chemotherapie aus. Selbst erlebt beim Bund….😁

Sport und Muskelaufbau und männlichere kleidungsstill und die Mädels springen dir auf den Schwanz…!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein! Ich fühle mich persönlich wohler mit Glatze (Rasierer ohne Aufsatz 1x/Woche) als mit lichtem Haar! Hätte ich kein lichtes Haar mit Ende 20/Richtung 30 bekommen, hätte ich natürlich auch ne "Frisur" und ggf. mehr Likes. Hilft aber nichts, also lieber selbstbewusst(er) mit Glatze!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einen Typ mit Glatze (so 3mm)  gesehen der sah echt gut aus. Kann mir vorstellen der kommt gut bei Mädels an.

Ist wie immer eine Typsache und Geschmack der Frau, wenn jetzt eine Frau so einen absolut nicht will dann läuft halt nichts-  aber das kann dir auch mit Haaren passieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3mm genau wie Maschinenschnitt ohne Aufsatz, ist keine Glatze sondern Langhaarfrisur...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht zwar um OG, hab aber ne Erfahrung mit der Mama meiner damaligen Ex aus Portugal zu dem Thema gemacht.

Im Skype Treffen als ich sie das erste mal sah sagte sie:

-Heilige Mutter, der hat ja eine Glatze.-

Darauf meine damalige Perle: Lachanfall

Ich: Mitgelacht und auf Englisch erklärt in Anwesenheit ihrer Mom, dass hübsche Männer nichts entstellen kann.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dan_Civic schrieb:

c0ng95.jpg

 

jason-statham-eggplant-tshirt.jpg

 

09de334fba746048e17ef2c0f8661243.jpg

 

images?q=tbn:ANd9GcQSn4QIGtUkGNo6RCp3EiW

 

bin mir sicher das glatze/haarausfall-jason mehr likes bekommt als vollhaar-jason

 

Ich kenn die Typen nicht, finde den unten aber definitiv attraktiver als den oben. Nicht nur wegen der Haare, sondern auch vom Körper her (oben übertrieben die Muskeln) und vom Gesichtsausdruck/Ausstrahlung (der oben hat was ziemlich unsympathisch-aggressives). 

aber mag sein, dass meine „like-Tendenz“ nicht dem Durchschnitt der Frauen entspricht. 🤷‍♀️ 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Pauline schrieb:

ber mag sein, dass meine „like-Tendenz“ nicht dem Durchschnitt der Frauen entspricht. 🤷‍♀️ 

*der Bombshells*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*der Bombshells*

Vielleicht mal akzeptieren, dass nicht jede Frau auf deinen Typ anspringt.😉

Ich finde die Bilder schwierig zu vergleichen. Die oberen Fotos sind höchstwahrscheinlich Paparazzi-Fotos und für mich durchaus nachvollziehbar, dass er JS hier nicht offen lächelnd um Sympathie buhlt. Das untere lässt ihn weniger verbissen aussehen.

Aber hey, er sucht sich die passenden Rollen schon gut aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Vielleicht mal akzeptieren, dass nicht jede Frau auf deinen Typ anspringt.😉

Ich finde die Bilder schwierig zu vergleichen. Die oberen Fotos sind höchstwahrscheinlich Paparazzi-Fotos und für mich durchaus nachvollziehbar, dass er JS hier nicht offen lächelnd um Sympathie buhlt. Das untere lässt ihn weniger verbissen aussehen.

Aber hey, er sucht sich die passenden Rollen schon gut aus.

geht nicht um mich, wenns jetzt Gerard Butler mit Glatze oder Dreadlocks wäre würde ich auch sagen 99.9% aller Frauen wollen den mit seiner Standardfrisur.

Ist doch wie standard C Klasse neben AMG Modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.