Eskalierte Freundschaft unter der Dusche

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:


Freundschaft seid über 10 Jahren, immer Mal wieder mehr Kontakt dann wieder weniger bis garkeinen. Ich hatte Freundinnen, sie Freunde. Parallel Zusammenarbeit im Verein, gutes Vertrauensverhältnis. HSE, aber einige miese Erfahrungen/Vertrauensprobleme.

Nach einer der letzten Veranstaltungen (Juni) viel schriftlichen Kontakt (krasse Dynamik, persönlicher/privater den je), sie lud mich auf ein Bier bei sich ein um über Dinge zu sprechen, über die sie nicht schreiben wollte (sie wusste nicht, dass ich nicht mehr in einer Beziehung war). 4h bei Wein/Bier viel Rapport, von meiner Seite aus Kino Eskalation, KC, FC, keinerlei LMR. Die Tage danach Kontaktversuche meinerseits werden lauwarm angeblockt. Dachte schon ONS und gut. Nach einer Woche von ihrer Seite immer wieder Kontaktaufnahme, aber nur viel geschreibe, jeder Treffensanfrage abgeblockt. Generell kein (Gegen-)Vorschlag von ihr. Das Geschreibe auch eher massives Interesse/Nachfragen über meinen Tag, aber keinerlei Infos/Aussagen über sich - auf Nachfragen öfter ausweichend/oberflächlich.

Bei Treffen im Verein kommt es immer wieder zu skurrilen Situationen, viel IOI. Spreche sie irgendwann darauf an, was eigentlich abgeht, sie meinte es wäre alles nur freundschaftlich und genieße den nicht so oberflächlichen Kontakt - sage ihr daraufhin, dass das für mich nicht zusammenpasst und wir den Kontakt wie vor dem FC weiterführen sollten.

Daraufhin bei den nächsten Kontakten von ihr massives Kino, Händchenhalten und making out, aber keinerlei schriftlicher Kontakt. Eines Abends (September) schreiben über Vereinsdinge kommt von ihr plötzlich ein Selfie von uns beiden vor Jahren. Im schriftlichen Verlauf Aussage meinerseits sie für Frechheiten "unter die Dusche zu stellen". Nach weiteren CF fahre ich zu ihr, stelle sie unter die Dusche, FC keinerlei LMR. Danach Rapport bei Wein und schlaflose Nacht mit massiv Kino von ihr (kein Reden, nur Streicheln, Rückenküssen). Am nächsten Morgen kommt sie 1h zu spät zur Arbeit, weil wir noch liegen bleiben und kuscheln. Die Woche danach ein kurzes Treffen im Verein mit KC und 2h Telefonat. Seither wieder nur wenig und oberflächliche Schreiberei.

6. Frage/n

Ich bin eher unerfahren und weiß aber nicht, wie ich weiter machen soll - auch da ich zum Semester wieder 2h wegziehe und die treffen über den Verein dann ausbleiben werden.

Weiter dran bleiben und nachhaken oder erst einmal FO bis von ihr etwas kommt?

bearbeitet von Fuchs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten amigo. Abwarten.

Kein Druck machen. Schreiberei einstellen.

Die wird sich melden, so oder so.

Du musst jetzt halt wissen was DU willst mit ihr. Würde in deinem konkreten Beispiel zu einer FB tendieren.

Dazu passt euer Setting immer ganz gut. Solltest du aber vorab mit ihr kommunizieren, bevor das Geschrei dann groß ist am Ende.

Gefickt habt ihr ja schon paar mal also alles easy, genieß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gefühl her ist sie eher LSE und ich glaube sie wusste dass du Single warst, deshalb das Home date mit Alk. Sie will jetzt wohl eine LTR mit dir. DU solltest jetzt halt das freundschaftliche abschütteln und sehe sie als Partnerin. Konkret heißt das: Sie zickt jetzt eben rum wie es Frauen tun, wenn Sex im Spiel ist... Akzeptiere das! 

Tu nicht so vertraut, lass ihr Ihren Freiraum...

Dann immer wieder treffen und eskalieren aber sehe es einfach so als ganz neuen Umgang miteinander! 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Fuchs7 schrieb:

sie meinte es wäre alles nur freundschaftlich und genieße den nicht so oberflächlichen Kontakt

Ich denke, das stimmt schon so. Sie hält dich auch gekonnt auf Abstand. Hier geht es nicht um eine LTR, sonst hätte sie schon 10 Jahre lang dazu Zeit gehabt.

Sie hat anscheinend gerade bisschen Notstand und keine Alternativen und du scheinst ein vertrauensvoller Freund mit Plusqualitäten zu sein, auf den sie nun zurückgreift.

Nun zu deinem Verhalten:

vor 12 Stunden, Fuchs7 schrieb:

sage ihr daraufhin, dass das für mich nicht zusammenpasst und wir den Kontakt wie vor dem FC weiterführen sollten.

vs.

vor 12 Stunden, Fuchs7 schrieb:

fahre ich zu ihr, stelle sie unter die Dusche, FC

...

Treffen im Verein mit KC

Du handelst inkongruent.

Du musst nichts tun. Nur die Klappe halten und vögeln. Alles easy. Aber nein, du fängst an, ihr blöde Fragen zu stellen und zu kommentieren. WARUM?

Wenn Sie weiter Bock hat, wird sie schon den 2h Weg in Kauf nehmen. Vielleicht hat sie aber auch genau damit kalkuliert, dass ihr Abenteuer mit dir dann eh bei Wegzug endet. 

Geniess es, fick sie und stell keine Fragen und Forderungen!

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baue bloß keinen Druck auf. Sie wird sonst genervt sein und das war es dann. Und lasse das mit Deiner Fragerei. Damit gewinnst Du gar nichts. 

Alles, wie bereits schon hier geschrieben. 

Eines solltest Du aus meiner Sicht Ihr gegenüber auch mal tun, nämlich absagen. Nicht immer zusagen, weil Du Bock hast, sondern ihr zeigen, dass sie eben bei Dir auch nicht an erster Stelle steht. 

bearbeitet von Lafrat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten!

Es heißt ja Mann verführt, Frau bindet.

Wir hatten nun die letzten Tage immer wieder bzgl Vereinsthemen Kontakt und nix mehr. Das ein oder andere Mal ließ sie fallen, dass sie es schade fand, dass ich bei Terminen nicht dabei sei.

Nun meine Frage; Soll ich sie einfach wieder zu einem Treffen zu zwei bringen (mit der Gefahr, dass sie wie die letzten Male abblockt und immer nur ich derjenige bin, der sich darum bemüht) oder weiter warten, bis von ihr etwas vernünftiges kommt? Was wäre denn vernünftig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Fuchs7 schrieb:

Nun meine Frage; Soll ich sie einfach wieder zu einem Treffen zu zwei bringen (mit der Gefahr, dass sie wie die letzten Male abblockt und immer nur ich derjenige bin, der sich darum bemüht) oder weiter warten, bis von ihr etwas vernünftiges kommt? Was wäre denn vernünftig?

Was willst du denn? Was wäre für dich ideal was dabei rauskommt? Einfach nur unkompliziert hin und wieder vögeln? Oder was ernsthafteres? Weil, davon sollte dein weiteres vorgehen abhängig sein. 

Sie wird aufgrund der Vereins-Querverbindung um ihren Ruf bemüht sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Was willst du denn? Was wäre für dich ideal was dabei rauskommt? Einfach nur unkompliziert hin und wieder vögeln? Oder was ernsthafteres? Weil, davon sollte dein weiteres vorgehen abhängig sein. 

Sie wird aufgrund der Vereins-Querverbindung um ihren Ruf bemüht sein. 

Eher was ernsthafteres.

Frage; was mache ich in welchem Fall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fuchs7 schrieb:

Eher was ernsthafteres.

Frage; was mache ich in welchem Fall ?

In diesem Fall:

Dir selbst die Frage stellen, ob sie grad für ne Beziehung verfügbar wirkt. Auf basis dessen was du hier geschrieben hast würd ich sagen, ist sie nicht. Aber das wirst du besser beurteilen können. 

Im anderen Fall hätte ich gesagt, nicht (mehr) drüber reden, weitervögeln. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung!

1. Sie findet dich attraktive und will mit dir ficken von ihr Gefühl her // Läuft doch

2. Von Gedanken her (rational) will sie dich auf Abstand halten, weil du ja wegziehst und sie ja auch gerade eine Beziehung hinter sich hat und will nicht sofort in eine neue Beziehung rein. Sprich, sie ist sich unsicher, was sie will. Mal A mal B je nachdem ob ihr Gefühl oder rationales denken überwiegt. 

vor 13 Stunden, willian_07 schrieb:

Eher was ernsthafteres.

Frage; was mache ich in welchem Fall ?

Wenn du was Ernsthafteres willst hier paar Tipps was du machen sollst! Tipps von oben ist schon alles richtig, ich ergänze hier mal den Hintergrund!

Zitat

Abwarten amigo. Abwarten.

Kein Druck machen. Schreiberei einstellen.

Kein Druck machen. Schreiberei einstellen. Weil sie sich im Moment noch unsicher ist, was sie will und du willst eine Beziehung  focen, obwohl sie noch nicht so weit ist! 

Du solltest dir selber die Fragen stellen in welche Szenario kann dein HB sich vorstellen mit dir in eine Beziehung zu sein, obwohl du wegziehst? 

Oder anders gefragt welche Eigenschaften macht dich aus, dass wenn du wegziehst, sie trotzdem mit dir zusammen sein will? Bist du so ein Jackpot für sie? oder fühlt sie sich so angezogen von dir? Wie viel Mehrwert hast du bei ihr?

 

Abwarten amigo. Abwarten. Weil Erfahrungsgemäß, wenn du 100ten von Girls fach gelegt hast, weißt du, dass die Mädels dich nach ca. 1 Monat von sich aus dir ein Ultimatum stellen wird. Von Inhalt her so ziemlich dasselbe "Beziehung oder ich bin weg" Vorausgesetzt, dass du natürlich höhere Mehrwert(High Value) hast als sie. Meinst, reicht es aus, wenn du 2 von 3 Eigenschaften besser bist als sie. (Social status, Emotional binding, Finalcial gain)

Nenne dir mal paar Beispiele, wenn du ein HB begegnest sie verdient mehr als du und du ihr seit auf eine Ebene und es fühlt sich richtig an! Jackpot du willst sie behalten! 

wenn du ein HB begegnest, sie ist mega beliebt. Sagen wir mal ein in Social Media Star und verdient mehr als du! Jackpot du willst sie behalten! 

wenn du ein HB begegnest, sie ist mega beliebt in deine Gruppe oder sonst wo und ihr versteht euch super gut! Jackpot du willst sie behalten! 

Verstehst du? @Fuchs7

Fazit: du kannst keine Resultate von ihr erzwingen! 

Du muss besser sein und die Resultate kommen automatisch zu dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, wie es weitergehen soll zwischen euch: mehr eskalieren und vögeln, weniger reden. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Frau bindet.

Mach ein Datevorschlag bei dem sie nicht nein sagen kann. ;-) du bist vermutlich 200km entfernt, also lad sie doch auf eine coole Aktivität + Übernachtung ein. Der Rest passiert von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.