Paderborn / "Lebenswingman gesucht"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- 22 Jahre alt 
- Student
- Paderborn 

jo, was geht,
bin aktuell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Mir würde es darum gehen, dass man sich gegenseitig pusht, um gewisse Ziele im Leben zu erreichen. Dass man zusammen Ziele bespricht und Pläne macht, um sich einfach weiterzuentwickeln. Mir fällt es schwer alleine lang genug am Ball zu bleiben und mir fehlt auch etwas der Austauisch mit gleichgesinnten. 
Zu mir: Bin ziemlich entspannt, was jeden Lebensbereich angeht, aber will mein Potential auf jeden Fall nutzen. Das einzige, was mich nervt ist Stagnation in meiner Entwicklung.
Bin sehr wohlwollend gegenüber anderen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Suche quasi eine Nextlevelfreundschaft, bei welcher sich gegenseitig geholfen wird, anstatt, dass jeder nur versucht besser als der Andere zu sein.
(Wir können natürlich auch zusammen Mädels klarmachen)

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.