Endlich das werden, was ich sein möchte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Lexrob, willkommen im Forum!

Wirkst für dein Alter sehr reflektiert, was dir bei deinem Weg definitiv helfen wird! Wirst hier im Forum viel Input finden, ist nur manchmal etwas versteckt, weil hier die letzten Monate das Geprolle und der Tinderblödsinn ein bisschen Überhand genommen haben. Aber auch Persönlichkeitsentwicklung gibt es hier noch!

Will dir gern direkt mal ein paar mehr oder weniger konkrete Tipps mit auf den Weg geben:

  • Übe das Connecten mit Männern! Es geht nichts über einen Social Circle und es hilft generell im Umgang mit "Fremden" entspannter zu werden
  • Kampfsport!! Du beschreibst dich als konfliktscheu und schambehaftet. Unterdrückte Aggression richtet sich auf Dauer irgendwann nach Innen. Hier ist die naheliegendste Lösung -in meinen Augen- auch die Beste. Probiere ein bisschen was aus. Persönlich kann ich dir Krav Maga oder Boxen empfehlen, aber auch andere (nicht alle!) Kampfsportarten bieten dieses Ventil. Nette Nebeneffekte: du lernst Menschen kennen, tust was für den Körper und gehst irgendwann selbstbewusster durch den Tag.
  • Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor. Kleine Ziele und regelmäßige Erfolgserlebnisse halten dich eher bei der Stange

Bin gespannt, was du hier weiter berichtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.