Wo 1.! Date ausmachen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin 29, habe mir mein Leben lang eingeredet kein Interesse an Frauen zu haben und hatte somit noch nie ein Date o.Ä..

Jetzt schreibe ich mit einer und möchte einen Vorschlag machen. Es sollte nicht darauf abzielen, dass wir uns bei mir treffen. Meine Wohnung ist sehr stark entsprechend meiner Vergangenheit eingerichtet, kann ich auch nicht so schnell ändern.

Mit meinen Hobbies lässt sich datemäßig nichts anfangen. Klettern z.B. fände ich interessant, wäre aber ein vollkommener Anfänger. Mit Cafés usw. kenne ich mich auch nicht aus. Mir fällt eigentlich nur spazieren gehen ein, was allerdings sehr kommunikationslastig ist. Würde ich sehr wahrscheinlich vergeigen.

Irgendeinen zufälligen Park zum spazieren gehen vorschlagen? Oder sie einen Ort oder sogar die Aktivität vorschlagen lassen? Führen werde ich wohl nicht wirklich können, bis ich in jeder Hinsicht mehr Erfahrung habe.

Oder habt ihr irgendwelche Ideen? Am besten fände ich etwas, wo wir irgendwie beschäftigt sind. Irgendwas spielartiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

was bedeutet „ sehr stark entsprechend meiner Vergangenheit eingerichtet“?

das erste Date sollte meiner Meinung nach immer in einer öffentlichen Zone statt finden , es sei denn du hast von Anfang an eine hohe Attraktion bei der Dame .

was sehr gut bei Frauen ankommt ( sind meine Erfahrungen) ist ein Picknick im Park oder auf der Wiese wenn das bei dir möglich ist 

in der Natur ist es immer geil sich näher kennen zu lernen. Ansonsten Café und / oder Bar und ich würde dir für ein Date mehrere Stationen vorschlagen, Abwechslungreich und auf keinen Fall langweilig 

und ja führen musst du können , das solltest du jedenfalls 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Picknick... muss ich mal drüber nachdenken. Ich schätze das wäre dann während eines Spaziergangs durch den Park. Wird man viel vorbereiten oder abstimmen müssen. Ich habe wirklich abgeschnitten von der Gesellschaft gelebt, wäre soweit auch mein erstes Picknick.

Mehrere Stationen macht es komplizierter, sollte ja alles auf einem Weg liegen. Kenne mich nirgends aus, ich war auch noch nie in einer Bar.

Wäre dann bis jetzt bei

  1. Etwas entfernt von einem Café treffen, mit kurzem Wanderweg dorthin
  2. Evtl. Picknick auf dem Weg, vllt. irgendein Spiel währenddessen
  3. Café
  4. Nochmal spazieren

Evtl. 2 und 3 tauschen, falls es so eine Konvention gibt.

Abwechslungsreich und nicht langweilig, ja keine Ahnung.

Ich schätze KINO und sowas lasse ich erstmal weg, da gibt es grundlegendere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Räum deine Bude einladend auf. Solltest du schon hinkriegen.

2. Date in der Nähe deiner Location. So dass du auch entspannt pullen kannst, wenn das Date gut verläuft.

3. Eskalieren bis zum Sex. Er voila, you got your Lay.

Falls Schritt 2-3 nicht so läuft, Thread aufmachen, um Hilfe bitten, neues Date ausmachen, wenn sie on ist und wieder Punkt 2-3, bis zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Problem ist bei 1. Nicht das Aufräumen, so unaufgeräumt ist es nichtmals. Ich kann und möchte nicht einfach von heute auf morgen meine ganze Wohnungseinrichtung wegschmeißen oder verkaufen. Das dauert noch. Bis dahin hätte diese aber einen sehr negativen Einfluss auf >99% der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, Drittes-Reich-Gedächtnis-Bunker, Folterkammer oder 1000 Plüschtiere?

Das klingt max. uninspiriert. Warum muß man sich bei Cafès auskennen. Ein bis zwei im Hinterkopf haben und gut isses, kurzer Spaziergang, ggf. noch eine Alternative (Kneipe-Billard), Minigolf???

Wie schätzt Du den überhaupt die Chancen ein? Mit einer schreiben - jooooo. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wollte ausdrücken, wenn man schon öfters in Cafès war, wird man sich sicherer verhalten. Jetzt würde ich eines raussuchen, mir vorher im Internet durchlesen wie die verschiedenen Cafésorten heißen und was da drin ist, dann gibt es wohl so Cafélöffel, muss mal gucken wofür die da sind, ob man den Schaum verrührt, ob man den vorher mit dem Löffel isst oder ob man den einfach ignoriert, am besten müsste ich vorher gucken ob es mehrere Tischgrößen gibt oder ob man sich einfach an den ersten setzt oder ob einem gesagt wird, welcher frei ist, ob man erst an einem Tisch abstellt was man dabei hat oder ob man sich sofort einen Café bestellt (ich denke mal es gibt keine Kellner in dem Sinne).

Minigolf könnte ich mir mal angucken.

Keine Ahnung wie hoch meine Chancen sind. Wahrscheinlich niedrig, solange ich mich so unsicher verhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Veränderung schrieb:

Ich wollte ausdrücken, wenn man schon öfters in Cafès war, wird man sich sicherer verhalten. Jetzt würde ich eines raussuchen, mir vorher im Internet durchlesen wie die verschiedenen Cafésorten heißen und was da drin ist, dann gibt es wohl so Cafélöffel, muss mal gucken wofür die da sind, ob man den Schaum verrührt, ob man den vorher mit dem Löffel isst oder ob man den einfach ignoriert, am besten müsste ich vorher gucken ob es mehrere Tischgrößen gibt oder ob man sich einfach an den ersten setzt oder ob einem gesagt wird, welcher frei ist, ob man erst an einem Tisch abstellt was man dabei hat oder ob man sich sofort einen Café bestellt (ich denke mal es gibt keine Kellner in dem Sinne).

Verkopf dich mal nicht. Immer locker durch die Hose atmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du die letzten Jahre gelebt? Echt jetzt! Hat fast was trolliges. Dann biste beim Billard, Klettern massivst überfordert. Bin raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir Location ist echt nicht so wichtig, solange du Spaß mit der Dame hast. Wichtig ist eher die Logistik, damit du auch pullen kannst. Mach einfach das, worauf du Bock hast und richte dich da nicht zu sehr auf das HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Wichtig ist eher die Logistik, damit du auch pullen kannst.

Nun mal langsam. Er soll einen Schritt nach dem anderen machen.

@Veränderung : Ich hätte dir auch vorgeschlagen, einfach spazieren zu gehen. Wenn du da Schiss hast, dass euch die Gesprächsthemen ausgehen, dann ist der Zoo eine Alternative. Da gibt es immer etwas, worüber man reden kann ("Oh schau mal, der Affe holt sich einen runter"). Und wie gesagt, verkopf dich nicht. Ist nur ein Date. Wird nicht dein letztes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Veränderung schrieb:

Ich bin 29, habe mir mein Leben lang eingeredet kein Interesse an Frauen zu haben und hatte somit noch nie ein Date o.Ä..Jetzt schreibe ich mit einer und möchte einen Vorschlag machen. Es sollte nicht darauf abzielen, dass wir uns bei mir treffen. Meine Wohnung ist sehr stark entsprechend meiner Vergangenheit eingerichtet, kann ich auch nicht so schnell ändern.

Ich würde auch erstmal langsam anfangen, wenn du keine Erfahrung mit Frauen hast. Statt direkt Kochen oder Netflix & Chill beim ersten Date

Gerade eben, Veränderung schrieb:

Mit meinen Hobbies lässt sich datemäßig nichts anfangen. Klettern z.B. fände ich interessant, wäre aber ein vollkommener Anfänger.

Was sind deine Hobbies? Für Bouldern muss man im Gegensatz zum Klettern am Fels nichts groß können.

Gerade eben, Veränderung schrieb:

Mit Cafés usw. kenne ich mich auch nicht aus. Mir fällt eigentlich nur spazieren gehen ein, was allerdings sehr kommunikationslastig ist. Würde ich sehr wahrscheinlich vergeigen. 

Irgendeinen zufälligen Park zum spazieren gehen vorschlagen?

Ich würde lieber Spazieren gehen. Kostet nichts und ist weniger akward, wenn dir die Themen ausgehen.

Gerade eben, Veränderung schrieb:

Oder habt ihr irgendwelche Ideen? Am besten fände ich etwas, wo wir irgendwie beschäftigt sind. Irgendwas spielartiges. 

Habt ihr keine gemeinsamen Interessen, wo du sie mitschleppen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, geht jeder anders ran an die Sache. Bin der Meinung, dass man sich des größeren Ziels schon bewusst sein sollte, wenn man sich kleine Ziele setzt. Und der TE ist ja nicht einmal motiviert, seine Bude gut zu gestalten und kommt somit nicht mal auf die Idee, Frauen sexuell zu verführen. Warum dann das Ganze? Nicht der beste Frame, aus dem er heraus handelt.

Ob er sie pullt oder nicht ist nebensächlich, aber der Lerneffekt ist wesentlich größer, wenn man mehr riskiert und sich Fehler erlaubt. Und das wird er eher, wenn die Umstände passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Veränderung schrieb:

Ich wollte ausdrücken, wenn man schon öfters in Cafès war, wird man sich sicherer verhalten. Jetzt würde ich eines raussuchen, mir vorher im Internet durchlesen wie die verschiedenen Cafésorten heißen und was da drin ist, dann gibt es wohl so Cafélöffel, muss mal gucken wofür die da sind, ob man den Schaum verrührt, ob man den vorher mit dem Löffel isst oder ob man den einfach ignoriert, am besten müsste ich vorher gucken ob es mehrere Tischgrößen gibt oder ob man sich einfach an den ersten setzt oder ob einem gesagt wird, welcher frei ist, ob man erst an einem Tisch abstellt was man dabei hat oder ob man sich sofort einen Café bestellt (ich denke mal es gibt keine Kellner in dem Sinne).

Bist du Autist oder anderweitig zurückgeblieben? Für ein erstes Date reicht notfalls auch Starbucks, da brauchst du nichts groß wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Veränderung schrieb:

Ich wollte ausdrücken, wenn man schon öfters in Cafès war, wird man sich sicherer verhalten. Jetzt würde ich eines raussuchen, mir vorher im Internet durchlesen wie die verschiedenen Cafésorten heißen und was da drin ist, dann gibt es wohl so Cafélöffel, muss mal gucken wofür die da sind, ob man den Schaum verrührt, ob man den vorher mit dem Löffel isst oder ob man den einfach ignoriert, am besten müsste ich vorher gucken ob es mehrere Tischgrößen gibt oder ob man sich einfach an den ersten setzt oder ob einem gesagt wird, welcher frei ist, ob man erst an einem Tisch abstellt was man dabei hat oder ob man sich sofort einen Café bestellt (ich denke mal es gibt keine Kellner in dem Sinne).

Minigolf könnte ich mir mal angucken.

Keine Ahnung wie hoch meine Chancen sind. Wahrscheinlich niedrig, solange ich mich so unsicher verhalte.

Geh doch einfach schon mal alleine ein paar Cafes abchecken! Dann hast du schon was, wenn das Wetter nicht mehr gemütlich ist. Was du mit deinem Schaum machst, interessiert keinen. Ein Kaffee ist kein 5-Gänge-Menü! Wenn dich das stresst, trink Wasser, Tee oder sonst was. 

Bis dahin ist spazierengehen in nem Park gut für den Anfang. Man kann sich ja unterwegs nen Kaffee-To-Go holen (oder Tee, ich finde Kaffee macht Mundgulli).

Tierpark o.ä. ist auch nett. Von aufwendigen Spielen und Attraktionen würde ich ebenfalls abraten. Auch von mehreren Stationen, das wirkt alles schnell krampfig und gewollt, wird anstrengend. Und man hat dann schon viel verpulvert, bevor man weiß, ob es sich lohnt.

Fang doch einfach mal ganz langsam an. 

Ich nutze erste Dates hauptsächlich zum anschauen, ob derjenige mir überhaupt irgendwie gefällt. Und dann kann man weiterschaue .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok ich werde erstmal einfach vorschlagen, spazieren zu gehen. Und mir in nächster Zeit dann Cafés usw. angucken.

Ich habe schon vor, meine Wohnung umzugestalten. Angefangen habe ich.

Autist bin ich wahrscheinlich nicht, mir fehlt die Erfahrung. Ich habe soweit keine Hobbies, wo ich sie mitschleppen könnte. Interessiert bin ich an Bouldern aber schon, würde ich dann erstmal ohne Date hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch ein Cafe auswählen. Dann könnt ihr danach oder davor noch spazieren und eventuell auch etwas Körperkontakt aufbauen. Ich würde für das erste Date kein Treffen im Kino oder Theater empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.