Verwirrende Aussagen seitens HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich möchte mich kurz fassen, weshalb ich nicht die volle Story erzähle.

 

HB34

Ich34

Sie war 10 Jahre in einer Beziehung bis jetzt und wir kennen uns seit ca. 10 Jahren, haben gemeinsame Freunde aber so hatten wir nie was miteinander zutun. 

 

Seit 6 Monaten ist sie Single.

Zwischen uns herrschte viel Kino und Flirtereiein aber aufgrund der Situation das ihr bester Freund, der gleichzeitig auch ein sehr enger Freund von mir ist konnte ich nicht eskalieren. 

 

Am Wochenende hatte ich dann den Versuch gewagt und ihr gesagt, dass ich mit ihr was trinken möchte...

Ihre Antwort: Gefährliches unterfangen, das könnte böse Enden.

 

Hab ihr gesagt: ist nicht nicht ohne Risiko, das stimmt.

 

Daraufhin schlug sie vor, dass es mit mehreren doch lustiger wäre. Ich habe so hingenommen. Bin nicht weiter drauf eingegangen.

Sie selber schreibt aber von sich aus eh nicht. Wieso sollte es dann gefährlich und böse enden?

Ich bin mir sehr sicher, aufgrund von vergangenen Äußerungen, dass wir, wenn wir alleine wären in der Kiste landen würden. Aber sie lässt es einfach nicht zu.

Ich renne da nicht hinterher, aber mir ist es ein Rätsel, warum sie abblockt, wenn sie von selbst sagt, dass es böse endet

Ich würde nicht sagen, dass ich needy bin. Aber bin von Natur aus Aufmerksam und nie desinteressiert. Kann als needy rüberkommen haha, aber habe kein herzschmerz oder so ein Kram.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Verführungssituationen

38

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein klassischer Shit Test. Sie wusste in welche Richtung es gehen könnte, war auch nicht abgeneigt. Bist in dem Fall nicht durchgekommen. Hättest es mit c&f wegwischen und beim Date easy eskalieren können. Fürs nächste Mal weißt du Bescheid.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheCreat0r schrieb:

War ein klassischer Shit Test. Sie wusste in welche Richtung es gehen könnte, war auch nicht abgeneigt. Bist in dem Fall nicht durchgekommen. Hättest es mit c&f wegwischen und beim Date easy eskalieren können. Fürs nächste Mal weißt du Bescheid.

this

Sie: das könnte böse enden

Du: an was du schon wieder denkst ich will doch nur entspannt was trinken gehen

Beim treffen dann trotzdem eskalieren

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Tamgram schrieb:

aufgrund der Situation das ihr bester Freund, der gleichzeitig auch ein sehr enger Freund von mir ist konnte ich nicht eskalieren. 

Doch das hättest du gekonnt. Du bist 34. Das ist Kindergarten. 

 

vor 23 Stunden, Tamgram schrieb:

Daraufhin schlug sie vor, dass es mit mehreren doch lustiger wäre. Ich habe so hingenommen. Bin nicht weiter drauf eingegangen.

Du musst die Führung übernehmen. Dein Ziel klar definieren und danach handeln.

 

vor 23 Stunden, Tamgram schrieb:

Ich renne da nicht hinterher, aber mir ist es ein Rätsel, warum sie abblockt

Sie hat nicht abgeblockt. Du hast niccht durchgezogen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2022 um 12:50 , Tamgram schrieb:

Am Wochenende hatte ich dann den Versuch gewagt und ihr gesagt, dass ich mit ihr was trinken möchte...

Ihre Antwort: Gefährliches unterfangen, das könnte böse Enden.

Ganz ehrlich? Das ist genau die Antwort die man sich wünscht, auf die Frage hin, ob man was trinken möchte.

Die Frau schickt dir quasi schriftlich, dass sie nicht abgeneigt ist mit dir zu ficken.

Dass du dann wiederum nicht drauf eingestiegen bist/nicht eskaliert hast hat deine Attraction bei ihr wieder zunichte gemacht.

Sehe hier auch keinen Shittest, nur eine Frau die die Interaktion selbständig in Richtung Sex lenkt.

Am 16.9.2022 um 12:50 , Tamgram schrieb:

Ich bin mir sehr sicher, aufgrund von vergangenen Äußerungen, dass wir, wenn wir alleine wären in der Kiste landen würden. Aber sie lässt es einfach nicht zu.

Ich renne da nicht hinterher, aber mir ist es ein Rätsel, warum sie abblockt, wenn sie von selbst sagt, dass es böse endet

Bruder.. Was erwartest du? Du bist ein Mann Mitte 30. Meinst du die Frau klopft abends an deiner Tür und steht da in Reizwäsche und bittet um deinen Schwanz.

Wir leben nun mal in einer Welt, in der immer noch der Mann die Frau verführt. Und genau das ist dein Job (gewesen)

Sie lässt es nicht zu? Ja, weil du es auch gar nicht probiert hast. Bisschen hin und her texten, sorry aber darauf ist geschissen.

Mach ein Treffen aus, eskalier hoch, falls du sie noch nicht komplett verbrannt hast wird sie zusagen. 

Und dann ist es DEIN Job die Zügel in die Hand zu nehmen, vom ersten gespräch bis hin zum Cumshot. 

Viel Erfolg.

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2022 um 12:50 , Tamgram schrieb:

Ihre Antwort: Gefährliches unterfangen, das könnte böse Enden.

Sowas sagt man, wenn man tierisch Bock und schon Kopfkino hat. Und dabei hast du noch nicht mal sexualisiert.

Sie zeigt damit Lust und klopft gleichzeitig ab, ob dir die evtl. Konsequenzen bewusst sind, ob du einen Plan hast oder völlig kopflos bist. 

Dir muss klar sein, dass sie nur Sex will und es auch schnell wieder zurückgestuft werden könnte. Damit musst du klarkommen und das auch so rüberbringen ohne zum Thema zu machen. 

Also C&F und dass du das Risiko trägst. Sie braucht die Sicherheit, dass du diskret und dramafrei handelst. 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.