18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Ich: 19 

Sie: 17 

Stattgefunden Dates: 1 Date 

Etappe der Verführung: Berührungen 

Ich hatte mit ihr vor dem Date schon lange geschrieben und paar mal telefoniert von daher weiß ich, dass sie unsicher ist und manchmal schüchtern. Sie ist halt nicht so selbstbewusst.

Und ich bin halt voll selbstsicher gewesen auf dem Date gewesen. Und habe von daher auch so gewirkt. 

Sie war jetzt nicht komplett unsicher, aber ein bisschen war sie es die ganze Zeit. 

Ich hatte auf dem Date sie dann an ihren Armen berührt, an ihrem Rücken und und und und dann halt irgendwann auch ihre Oberschenkel. 

Auf jeden Fall war ich jetzt dabei mit ihr das zweite Date auszumachen und sie meinte dann irgendwann das hier: 

Sie: ich habe mich beim letzten Treffen etwas unwohl gefühlt hast du ja bestimmt bemerkt und das ging mir auch viel zu schnell und es war mir auch zu viel auf einmal ich brauche halt einfach mehr Zeit wenn ich jemanden kennen lerne 
Hoffe hast Verständnis dafür

Ich: Alles gut

Ich: War ich einfach zu schnell oder ist das problem generell bei männern so

Ich: was heißt problem, ich meine ist die situation generell bei männern so

Sie: Beides 

Meine Meinung dazu ist, dass sie einfach nicht so erfahren und unsicher ist. Und deshalb sie so reagiert. Würde aber nicht sagen, dass es an mir lag, die letzten Dates liefen alle genau so ab. Sogar waren die Dates vorher kürzer und keine Frau hat irgendwas gesagt oder den Anschein gemacht sich unwohl zu fühlen. 

Aber mich interessiert eure Meinung dazu brennend. 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sojafrosch schrieb:

 Würde aber nicht sagen, dass es an mir lag, die letzten Dates liefen alle genau so ab. Sogar waren die Dates vorher kürzer und keine Frau hat irgendwas gesagt oder den Anschein gemacht sich unwohl zu fühlen.

Wieviel zweite Dates gab es denn da? Alle im Sande verlaufen oder lief da mehr 🤔?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Wieviel zweite Dates gab es denn da? Alle im Sande verlaufen oder lief da mehr 🤔?

Da, wo ich interessiert war gab es immer ein zweites Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Sie: ich habe mich beim letzten Treffen etwas unwohl gefühlt hast du ja bestimmt bemerkt und das ging mir auch viel zu schnell und es war mir auch zu viel auf einmal ich brauche halt einfach mehr Zeit wenn ich jemanden kennen lerne 
Hoffe hast Verständnis dafür

Die Frau ist 17. Das ist ein Korb! Die traut sich nicht, dir das klarer zu kommunizieren weil sie eben schüchtern und zurückhaltend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich hatte mit ihr vor dem Date schon lange geschrieben und paar mal telefoniert

Das ist dein einziger Fehler, ansonsten kann das mal passieren das es nicht passt, ihr seid schließlich noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Das ist dein einziger Fehler, ansonsten kann das mal passieren das es nicht passt, ihr seid schließlich noch jung.

Sehe ich auch mittlerweile so. Telefonieren hätte nicht sein müssen, aber schreiben war okay finde ich. Also, hatte da noch nie schlechte Erfahrungen mit. 

Finde ich aber echt komisch hatte sowas nämlich dieses Jahr noch nie, wenn die Energie gestimmt hat. 

Wir warten jetzt einfach mal ab, ich denke da fehlt einfach nur Rapport und Vertrauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frau ist 17. Das ist ein Korb! Die traut sich nicht, dir das klarer zu kommunizieren weil sie eben schüchtern und zurückhaltend ist.

Wir warten jetzt einfach mal ab. 

Ich denke da fehlt nur Rapport. Es ist noch nie, also wirklich noch nie passiert, dass ich bei so einem Date, was mMn sehr gut lief, nicht genug abgeliefert habe, dass es zu einem weiteren Date kommt. 

Aber wie gesagt abwarten. Das Ergebnis wird sich schon zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Sehe ich auch mittlerweile so. Telefonieren hätte nicht sein müssen, aber schreiben war okay finde ich. Also, hatte da noch nie schlechte Erfahrungen mit. 

Finde ich aber echt komisch hatte sowas nämlich dieses Jahr noch nie, wenn die Energie gestimmt hat. 

Wir warten jetzt einfach mal ab, ich denke da fehlt einfach nur Rapport und Vertrauen. 

Man kann es sich auch schön reden! Das war ein Korb aber bei dir gehört das zum Lernprozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Man kann es sich auch schön reden! Das war ein Korb aber bei dir gehört das zum Lernprozess.

Ja nagut, dann hat‘s halt nicht geklappt. Aber was hat denn gefehlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war zuviel Tatschitatschi im Spiel. Vermtl. war ihr das zuviel, direkt, lalala. 

Habe das Gefühl beim Lesen, daß Du nach Schema vorgehst. Versuche Dich in die Lage des Mädels zu versetzen und dann entsprechend oder nicht entsprechend zu handeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da war zuviel Tatschitatschi im Spiel. Vermtl. war ihr das zuviel, direkt, lalala. 

Dann mache ich beim nächsten Mal nicht mehr so viel Tatschitatschi. 

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Habe das Gefühl beim Lesen, daß Du nach Schema vorgehst. Versuche Dich in die Lage des Mädels zu versetzen und dann entsprechend oder nicht entsprechend zu handeln. 

Das kann gut sein, denn ich habe da so eine Art Reihenfolge wie ich die Frau berühre.

Aber es sind immer Berührungen, die dann so rüberkommen, wo man denkt, dass ich das normalerweise auch mache.

Als beispielsweise Haare auf ihrer Hose waren und sie die einzeln entfernt hatte saß ich neben ihr und habe sie auch entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ja nagut, dann hat‘s halt nicht geklappt. Aber was hat denn gefehlt? 

Klingt needy deine Frage! Du solltest relativ frühzeitig akzeptieren lernen, das du nicht bei jeder Frau landen kannst, egal was du machst weil du es nur falsch machen kannst bei ihr. Its a numbers game, war es schon immer. Vergiss das Mädel und auf zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ja nagut, dann hat‘s halt nicht geklappt. Aber was hat denn gefehlt? 

ca. 5+ Jahre Lebenserfahrung? Das Mädel ist 17... wenn das deine Zielgruppe ist dann brauchen wir hier kaum weiter "analysieren". Das Mädel ist zu jung, rapport mag fehlen, ja. Aber ob man jetzt EINEN Korb analysieren muss sei dahingestellt und obendrein ist die Wahrscheinlichkeit in dem Alter ohnehin ungleich höher dass sie halt wirklich noch etwa schüchtern/unerfahren ist.

Ich weiß nicht ob PU für dich das richtige ist. Du kannst keine 17 Jährige mit dem Maßstab "wie verführe ich eine Frau?" anbaggern. Wenn du etwas direkter bist und schnell Körperkontakt aufbauen kannst ist das zunächst etwas gutes. Aber dann suchst du besser Mädels/Frauen 20+. Da wird es einfacher/entspannter für dich und außerdem wird das Feedback auch direkter. Sprich du musst nicht auf irgendwelche Textnachrichten warten in denen es dann heißt "war mir zu schnell" wohingegen du beim Treffen vielleicht gar nichts davon gemerkt hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Klingt needy deine Frage! Du solltest relativ frühzeitig akzeptieren lernen, das du nicht bei jeder Frau landen kannst, egal was du machst weil du es nur falsch machen kannst bei ihr. Its a numbers game, war es schon immer. Vergiss das Mädel und auf zur nächsten.

Nagut, dann ist‘s egal. Ich habe halt immer die Sorge, dass ich nichts aus dem Date lerne, weil das sozusagen dann kein „Wachstum wäre“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich weiß nicht ob PU für dich das richtige ist. Du kannst keine 17 Jährige mit dem Maßstab "wie verführe ich eine Frau?" anbaggern.

Hahahahahha, ist jetzt einmal passiert. Passiert aber nie wieder, dass ich eine Frau date die 17 ist. 

Zitat

Wenn du etwas direkter bist und schnell Körperkontakt aufbauen kannst ist das zunächst etwas gutes.

Ich hatte damit auch meistens gute Erfahrungen. 

Zitat

Aber dann suchst du besser Mädels/Frauen 20+. Da wird es einfacher/entspannter für dich und außerdem wird das Feedback auch direkter.

Kommt immer auf die Frau an, gibt genügend 18 Jährige Frauen die „einfacher/entspannter sind.

 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Ich habe halt immer die Sorge, dass ich nichts aus dem Date lerne, weil das sozusagen dann kein „Wachstum wäre“. 

Warum so zwanghaft?! Du bist 19 - genieß dein Leben ohne solche Hintergedanken. Lernen tut man vor allem durch Fehler. Die sind dann manchmal schmerzhaft, aber helfen dir, in Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Kommt immer auf die Frau an, gibt genügend 18 Jährige Frauen die „einfacher/entspannter sind. 

Ja, die sind dann aber meistens erfahren. Du ganz ehrlich, die Altersfrage ist mühselig, weil da auch einfach jeder andere Erfahrungen gesammelt hat. Auf der einen Seite solltest du dich nicht einschränken im Sinne von "ich lasse mir von jeder erstmal Perso zeigen und wenn sie unter 20 ist... tschau". Das ist natürlich Quatsch. Aber dass die Mädels eher unterfahrender werden je weiter das alter sinkt und dass du unter Umständen an einer Altersgrenze tanzt die ggf. unangenehm wird wenn du dich um sagen wir zwei Jahre verschätzt, sollte doch auch klar sein. Ist beides absolut unnötig und vermeidbar. Also die Erfahrung der Mädels/Frauen ist definitiv ein Faktor und wenn du in deinem Umfeld oft auf Frauen 18+ triffst die positiv auf deine aktive Art reagieren dann bist du da offensichtlich gut aufgehoben.

Ist an sich eine gute Eigenschaft wenn du in der Lage bist locker Körperkontakt aufzubauen, zu steigern und letztendlich auch zu eskalieren. Ein Punkt weniger um den du dir Gedanken machen musst. Ist doch super. Unabhängig von diesem einen Mädel wirst du aber auch noch lernen ->  weniger ist manchmal mehr. Sind wir wieder bei "kommt auf die Frau an".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.