8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 
Ich möchte euch kurz von meinen "Anstrengungen" diese Woche berichten: 
Zunächst war ich mit jemandem aus dem Forum streeten (Daygame). Es kam zwar nix bei rum, aber wir haben beide ein paar Damen angesprochen. War für meine Ansprechangst ein gutes Training. Wir wiederholen das am Donnerstag nochmal. Jetzt solange, bis es sitzt.
 
Am Samstag war ich außerdem wieder mit meinen Leuten feiern: Wir gingen in unseren Stammclub und ich habe meine Freunde die Damen aussuchen lassen, die ich ansprechen soll:
 
Dame 1 (HB8): Saß in einer Sitzecke mit nem Typen. Bin hingegangen und habe mit: "Na, was macht ihr schönes?" geöffnet (Dabei gelächelt und positive vibes ausgestrahlt). Daraufhin erzählte mir der Typ, dass sie kurz was trinken wollen und dann wieder auf die Tanze verschwinden. Ich habe dabei etwas ausprobiert, was ich bei Neill Strauss neulich gelesen habe: Den anderen am Anfang mehr Beachtung schenken, als dem HB. Also Unterhielt ich mich über lowen Shit mit dem Kumpel für so 2 min. Er sagte mir, sie seien beste Freunde und studieren auch zusammen, bliblablubb. Dann hab ich mich mit dem Kopf (nicht Körper) HB zugewendet: 
Ich: "Na? Und was ist mit dir?"
HB: Ich komme auch aus XY und studiere mit ihm XY ab.."
Ich: "Woah gib mir mal kurz deine Hand"
*HB gibt Hand*
Es folgt ganz billiges Handlesen. Anschließend habe ich ihre Hand etwas gestrichelt und push&pull bzgl. ihrer dünnen finger gebracht (ja, geht besser, aber ich dachte, ich verkacke es und hab nicht so weit gedacht ups). Jedenfalls fand HB das Handlesen ganz toll. Dem Freund sind fast die Augen aus dem Gesicht gefallen. Habe dann mit "Du darfst dich jetzt einspeichern" das Handy entgegengesteeckt und ihr in die Augen geguckt. HB hat sich dann eingespeichert und ich hielt zum Abschied meine Wange hin -> Hat sie geküsst. Wir treffen uns am Samstag 🙂
 
Bin dann zu meinen Jungs zurück und dann kam der Oberknaller...Sie haben als nächstes ein 6er Set HB 7-8 ausgesucht...und dann auch noch den "Vormund"....Ich bin innerlich fast zusammengebrochen. Das ist ne riesige Hausnummer für mich. Ich habe mir dann aber ein Herz gefasst und bin hingegangen:
 
Leute, ich will's Kurzmachen: Die Mädels sind natürlich schon Fachkräfte in Sachen PU gewesen und ich bin mit pauken und Trompeten durchgefallen. Wenngleich ichs mir schlimmer vorgestellt habe: Ich habe den Vormund mit "Na, was macht ihr da?" geöffnet und sie checkte mich so abwertend ab (was ne blöde Kuh). Habe ihr nach dem Abchecken keine Beachtung geschenkt und habe bei 2 der HBs Hand gelesen (die wollten das sogar lol) und fanden es echt cool. Im Quark erzählen war ich schon immer großartig. Dann kam noch eine HB 7 und da tat ich das gleiche. Habe dann wieder den "So und jetzt darfst du dich einspeichern" Move gebracht. Daraufhin 
sie: "Aber ich bin Vergeben...."
Ich: "Ach is doch egal, rein da"
NC -> Sie hat das Handlesen sogar als Insta-Story bei sich gepostet wtf
 
dann meldete sich der Vormund: 
Sie: "Bist du mit Auto hier?"
Ich: "Nope"
Daraufhin wollte ich mir von den andern beiden HBs, die das Handlesen so toll fanden, die Nr. holen. Aber der Vormund war daraufhin Sackig und das war für sie Anlass genug, meine Bitte zu verneinen. Daraufhin bin ich dann ejected. 
 
Zum ende des Abends ging ich zur, inzwischen geschlossenen, Bar und da Stand die süße Barkeeperin, die mich zwar das erste mal vor 5 Wochen bzgl NC gekorbt hat, mich aber an diesem Abend immer bevorzugt bediente und anlächelte (versteh das mal einer? Aber gut sie hat auch letzte Woche nen HG8,5 gekorbt). Ich holte für uns noch 3 Bier und meinte dann:
Ich: "Komm mal her"
*HB kommt*
Ich: (ja, ich muss mir fürs nächste Mal was anderes überlegen) Du hast süße Hände. Aber die sind ja ganz rot. Zeig mal"
*Gibt Hand*
Ich: *Streichel Hand* Mensch, was ist denn da passiert?"
HB: lächelt leicht/ Das kommt vom vielen Gläser Abwaschen"
Ich: "Oh..warte" Küsst Hand"
HB völlig überfordert mit einem sanften 'ganz ruhig " wieder nach hinten gegangen. Hab ich wohl verkackt, aber ich glaube, sie mag mich. 
 
Das war's soweit! Was meint ihr? Ich brauche Meinungen, um mich weiterzuentwickeln!
 
 
bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich brauche Meinungen, um mich weiterzuentwickeln!

hör auf damit ständig Handlesen einzusetzen, 3x den gleichen Bauerntrick anwenden ist schäbig

wenn Handlesen sein muss, dann im Verlauf des Gesprächs, nicht nach 30 sec.

von Hand küssen will ich gar nicht sprechen

deine Annäherungsversuche klingen eher nach jugendlichen Mutproben als durchdachten Aufrissversuchen

woran scheiterst du im Streetgame?

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ernsthaft? Vielleicht versuchst du noch die Erdbeerwiese...Junge, Junge kommt der mit dem alten PU Shice umme Ecke die nicht mehr zieht. Haste nicht irgendwo mal geschrieben das du es drauf hast? Außer Zahnbelag haste nichts drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.
Klingt doch rein von den Ereignissen her insgesamt nach einem recht erfolgreichen Abend, aber irgendwie liest sich das bei dir nie so. Es kommt immer ein bisschen verkrampft rüber, so nach dem Motto "das und das ist passiert, was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das?". Ich weiß nicht bro, hattest du denn Spaß? Ich finde deine Ambitionen und deinen Eifer, dich weiterzuentwickeln, sehr cool. Nice auch, dass du dich traust deine Komfortzone zu sprengen und ein bisschen was zu probieren. Aber es wirkt auch ein bisschen try hard und verkopft. Bewahr dir mal deine Eier, Action zu machen und Frauen anzusprechen (das machst du wirklich top) und versuch gleichzeitig mal ein wenig aus diesem verkopften PU Modus rauszukommen. Ich glaube nicht, dass du noch mehr Techniken und Knowledge brauchst. Eher ein bisschen mehr echtes Selbstbewusstsein und Gelassenheit. Ein bisschen mehr in dem Moment sein und genießen. Dann sind dir die NCs auch nicht so wichtig und du guckst eher, was an dem Abend geht. Warum nicht das Mädel vom Anfang des Abends isolieren und gucken was da geht? Ein KC wäre sicherlich mindestens drin gewesen. Der NC bringt dir nichts, wenn sie das Treffen am Ende absagt, weil die kurze Interaktion ihr dann doch nicht gereicht hat. 
Und such dir deine HBs mal selbst aus, sonst wirkt das wirklich wie ne Mutprobe und ist doch eher kindisch und auch nicht wirklich authentisch.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann @EazyD nur zustimmen:

vor 13 Stunden, EazyD schrieb:

Bewahr dir mal deine Eier, Action zu machen und Frauen anzusprechen (das machst du wirklich top) und versuch gleichzeitig mal ein wenig aus diesem verkopften PU Modus rauszukommen.

Tatsächlich scheint der "goldene Mittelweg" hier die beste Wahl zu sein: Genieß die Interaktionen mit den HBs - aber hör auf, so eine verkopfte "Pick-Up-Challenge" aus der Sache zu machen! Paradoxer- und ironischerweise dürftest du sogar mehr Erfolg haben, wenn du dich einfach auf den Moment einlässt. (Was - zum Teil - auch einfach daran liegt, dass du "Erfolg" dann anders definierst - und nicht mehr jedem eingefädelten Number-Close hinterherhechelst.)

Ach - und übrigens. Hier sind noch zwei "Nebengedanken" bzw. Fragen.

Erstens:

vor 14 Stunden, ladykiller1 schrieb:

hör auf damit ständig Handlesen einzusetzen

Ja, ich finde auch, dass du's ein bisschen (verkrampft) übertrieben hast. Das habe ich ja gerade geschrieben. Aber: Ich verstehe auch nicht, woher diese generell-kategorische "Handlesen-Ablehnung" meiner Vorredner kommt.

Klar, Handlesen ist ganz alte Pick-Up-Schule. Aber ich sehe nichts Verwerfliches darin, wenn man diese Technik (bzw. "Krücke") ins eigene Game integriert. Das Handlesen-Pattern ist ja auch ein kreativer Prozess. Und wenn du gut damit fährst, wenn du es erfolgreich als Eisbrecher einsetzen kannst, wenn es deinem Stil entspricht - sehe ich kein Problem im Handlesen per se.

Zweitens:

vor 16 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Sie haben als nächstes ein 6er Set HB 7-8 ausgesucht...und dann auch noch den "Vormund".

Vielleicht oute ich mich jetzt als völlig ahnungslos. Aber: Was ist - in diesem Zusammenhang - ein "Vormund"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Switcheat schrieb:

Ich verstehe auch nicht, woher diese generell-kategorische "Handlesen-Ablehnung" meiner Vorredner kommt.

Klar, Handlesen ist ganz alte Pick-Up-Schule.

Handlesen ist so old-school, dass das sicher die meisten HBs kennen, d.h. sie wissen, dass es ein verkrampfter Versuch ist Körperkontakt herzustellen

kann eingesetzt werden, aber nicht 30 sec. nach Approach, das ist weird

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2022 um 19:36 , Alpha in Ausbildung schrieb:
Ich: "Na? Und was ist mit dir?"
HB: Ich komme auch aus XY und studiere mit ihm XY ab.."
Ich: "Woah gib mir mal kurz deine Hand"
*HB gibt Hand*
🙂Es folgt ganz billiges Handlesen.

 

 

Liest sich so, als wenn sie auf dich steht, wenn sie dir die Hand gibt, nachdem die Aufforderung so zusammenhanglos kommt. Ist doch gut als so eine Art Screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2022 um 22:42 , volltollertyp schrieb:

Liest sich so, als wenn sie auf dich steht, wenn sie dir die Hand gibt, nachdem die Aufforderung so zusammenhanglos kommt. Ist doch gut als so eine Art Screening.

...

Am 19.9.2022 um 19:36 , Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich: "Na? Und was ist mit dir?"

HB: Ich komme auch aus XY und studiere mit ihm XY ab.."
Ich: "Woah gib mir mal kurz deine Hand"
*HB gibt Hand*
Es folgt ganz billiges Handlesen.

Woah war schon richtig, aber dann bitte "woahrum liegt hier eigentlich Stroh?:)" Das muss knallen...mit Handlesen ist es wie mit Nummern austauschen, mach das alles nach dem Vögeln!!!:):);)

Go hard or go home, pedal to the metal, my way or the highway...verstehste?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.