Das "ich habe erst in X Wochen Zeit für ein Date"-Dilemma

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Match letzte Woche mit einer Mutti, wohnt gleich um die Ecke, zwei kleine Kinder, der Vater hat die Kinder an 3 Wochenenden im Monat.
 
War letztes Wochenende bei Freunden in einer anderen Stadt, daher kein Date möglich.
(ich ahnte schon, dass das kommende Wochenende garantiert das sein wird, wo ihr Ex die Kinder nicht hat 🤣)
 
Zitat
"Puh, da erwischst du tatsächlich genau das Wochenende im September, an dem ich die kinder habe! Und das Wochenende drauf bin ich auch schon verplant.Aber wenn du Lust hast, könnten wir uns während der nächsten Woche mal in der Mittagspause treffen? Wa meinst du?
Ist eigentlich untypisch, ich hab mir nur gerade die Wochenenden recht vollgepackt!"
 
Aaalso theoretisch hat sie erst in 3 Wochen wieder ein "freies" Wochenende. Sind jetzt keine Excuses wie bei anderen, immerhin macht sie ja auch Alternativvorschläge.
 
Die Zeitspannen bis zu einem Treff werden immer wahnsinniger bei Tinder, aber egal.
 
Welche Optionen ich jetzt habe:

a) Mittagspause nutzen, auch wenn es vermutlich nur kurz ist, genug Zeit aber um sie live zu sehen und abzuchecken

b) nexten

c) 3 Wochen warten auf das freie Wochenende

Mich stört bei a) und c) aber das sie vermutlich dann bis dahin weiterhin Validierung in Form von Getippe "erwartet", ansonsten wertet sie das als "kein Interesse mehr" oder verwendet ihre Tinderzeit eher für andere Typen auf.

Wenn es nach mir ginge, würde ich ihr einfach ein "Ok dann sehen wir uns eben in 3 Wochen!" hinknallen und bis dahin keinerlei Getippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, HG10 schrieb:

Wenn es nach mir ginge, würde ich ihr einfach ein "Ok dann sehen wir uns eben in 3 Wochen!" hinknallen und bis dahin keinerlei Getippe.

Genau so mache ich das immer mit meinen Daygame-NCs. Meinste da tippsel ich noch grossartig rum. Das aller höchste der Gefühle ist, dass ich mal nach einer Wochen ein Foto davon schicke, was ich gerade Cooles mache. Aber eigentlich schreiben ich normalerweise nur 1-2 Tage vor dem ausgemachten Treffen noch mal ein Reminder.

Diese Zwischendurch-Texterei frist viel zu viel  Zeit. In der Zeit, wo ich da grossartig rumtippsel, kann ich mir locker neue NCs holen - ich spreche allerdings von Daygame.

 

Ob da so im OG klappt? Keine Ahnung, wie schnell du dir da neue NCs und Dates besorgen kannst. Ich vermute, wenn das einfach für dich wäre, gäbe es diesen Thread nicht.


P.S.

Und wenn ich schon Validierung höre; ich validiere doch keine Frau, die ich im echten Leben noch nie gesehen habe. Vielleicht ist die total unsympathisch oder hat Mundgeruch oder kann die Uhr nicht lesen oder oder.....  Validierung muss sich eine Frau bei erst mal verdienen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Keine Ahnung, wie schnell du dir da neue NCs und Dates besorgen kannst. Ich vermute, wenn das einfach für dich wäre, gäbe es diesen Thread nicht.

Das tue ich ohnehin, keine Frage. Aber was mach ich zwischenzeitlich mit der Dame? Konversation auf ein Minimum reduzieren? In 14 - 21 Tagen (!) nochmal melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, HG10 schrieb:

Das tue ich ohnehin, keine Frage. Aber was mach ich zwischenzeitlich mit der Dame? Konversation auf ein Minimum reduzieren? In 14 - 21 Tagen (!) nochmal melden?

Was wäre die Alternative? Mir fällt nur bedingt eine ein. Mit einer Dir völlig unbekannten Fremden Dinge wie "Guten Morgen, ich hoffe, Du hast gut geschlafen?" austauschen?

Natürlich ist die Situation suboptimal. Aber so ist es eben im Online-Dating: Es geht viel um "windows of opportunities". Mal passt es nicht. Mal ist es perfekt.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Date in der Mittagspause wahrnehmen. Eine halbe Stunde für den 1. Check ist Gold wert. So oft kann man nach den ersten 5 Minuten schon sagen, ob derjenige was ist oder definitiv nicht. Und wenn du ihr gefällst, bin ich mir recht sicher, dass sie am WE doch noch ieine Lücke findet;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Zitat

Hi, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ehrlich gesagt habe ich diese Woche nicht viel geschafft und langsam werde ich ein bisschen nervös, weil die Uni bald anfängt und ich nicht weit bin mit meiner Arbeit. Ich glaube, dass klappt bei mir nächste Woche nicht! Sorry!

Nun ich nehm ihr das schon ab, aber werde da jetzt nichts mehr tippern.

Eine LTR mit der Dame wäre z.B. sinnlos, kann mir maximal ab und zu mal unter der Woche abends "plus" vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2022 um 20:22 , HG10 schrieb:
Match letzte Woche mit einer Mutti, wohnt gleich um die Ecke, zwei kleine Kinder, der Vater hat die Kinder an 3 Wochenenden im Monat.
 
War letztes Wochenende bei Freunden in einer anderen Stadt, daher kein Date möglich.
(ich ahnte schon, dass das kommende Wochenende garantiert das sein wird, wo ihr Ex die Kinder nicht hat 🤣)
 
 
Aaalso theoretisch hat sie erst in 3 Wochen wieder ein "freies" Wochenende. Sind jetzt keine Excuses wie bei anderen, immerhin macht sie ja auch Alternativvorschläge.
 
Die Zeitspannen bis zu einem Treff werden immer wahnsinniger bei Tinder, aber egal.
 
Welche Optionen ich jetzt habe:

a) Mittagspause nutzen, auch wenn es vermutlich nur kurz ist, genug Zeit aber um sie live zu sehen und abzuchecken

b) nexten

c) 3 Wochen warten auf das freie Wochenende

Mich stört bei a) und c) aber das sie vermutlich dann bis dahin weiterhin Validierung in Form von Getippe "erwartet", ansonsten wertet sie das als "kein Interesse mehr" oder verwendet ihre Tinderzeit eher für andere Typen auf.

Wenn es nach mir ginge, würde ich ihr einfach ein "Ok dann sehen wir uns eben in 3 Wochen!" hinknallen und bis dahin keinerlei Getippe.

Natürlich sehr ungünstige Situation, aber die "Konkurrenz" hat ja das gleiche Problem. Auch andere/neue matches wird sie vertrösten müssen.

Da sie das Treffen in der mittagspause angeboten hat, wirst Du wahrscheinlich drauf eingehen müssen. Ein "sry, die nächsten 3 Wochen habe ich keine Zeit für nen kurzes Treffen, sobald Du aber am We kannst, klappt das zeitlich wunderbar" wird sie Dir wahrscheinlich krumm nehmen. Selbst wenn sie nur Ficken will. Danach musst Du noch die Zeit bis zum Fickdate überbrücken - klingt alles nach viel Arbeit. Würde Nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Natürlich sehr ungünstige Situation, aber die "Konkurrenz" hat ja das gleiche Problem. Auch andere/neue matches wird sie vertrösten müssen.

Die Schlechtreder hier im Forum würden sich behaupten, sie hat keine Zeit weil ein anderer, neuer Vorrang hat usw. 😉

Ich denke aber die ist tatsächlich im Stress und hat gar keine Zeit jetzt noch großartig zu swipen/texten...

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Da sie das Treffen in der mittagspause angeboten hat, wirst Du wahrscheinlich drauf eingehen müssen.

Das ist ja anscheinend auch schon wieder vom Tisch, soweit ich die letzte Nachricht von oben verstanden habe :-D

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ein "sry, die nächsten 3 Wochen habe ich keine Zeit für nen kurzes Treffen, sobald Du aber am We kannst, klappt das zeitlich wunderbar" wird sie Dir wahrscheinlich krumm nehmen.

Och ich hatte auch schon Dates, die haben erst nach 8 - 9 Wochen nach dem Erstkontakt auf Tinder stattgefunden. Aber da hab ich natürlich nicht mehr viel investiert in Sachen tippen.

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Selbst wenn sie nur Ficken will. Danach musst Du noch die Zeit bis zum Fickdate überbrücken - klingt alles nach viel Arbeit. Würde Nexten

Ich freeze einfach und gut. War anscheinend eine kleine, faulheitsbedingte Oneitis in dem Fall: wohnt gleich um die Ecke und im Kopf spielten sich schon wieder "abends kurz rübergehen, ficken und wieder abhauen"-Gedanken ab :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.