Schöne Zeit & Sex, aber keine Gefühle?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: ca 10-12 

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: Zunächst einmal  noch etwas Hintergrundwissen zu meiner Person: Ich habe vor 2 Jahren mit keinerlei sexueller Erfahrung mit Frauen angefangen und habe dann letztendlich vor einem halben Jahr bei einem ONS meine Jungfräulichkeit verloren. Wenige Monate später erfolgte ein weiterer ONS. Aus beiden ONS wurde nicht mehr, da die jeweiligen Personen weit weg von mir wohnen. 
Vor knapp 2 Monaten habe ich dann eine weitere Dame im Club kennengelernt, mit der es dann beim darauffolgenden Date in die Kiste ging. Es folgten weitere Dates, bei denen man Sex hatte und auch ein paar Ausflüge. 
In einem unerwarteten Anruf vor kurzem hat sie mir nun berichtet, dass seit unserem Kennenlernen von ihrer Seite keine richtigen Gefühle entstanden sind, dass sie mich eher als Freund sieht, und dass sie das Gefühl hat, dass ich mehr will (u. a. dadurch begründet, dass ich viel Händchen mit ihr gehalten hätte etc...) Damit hat sie nicht unrecht, denn innerlich war das schon ein Schlag ins Gesicht, als sie mir das mitgeteilt hat. Und ich wäre auch gerne mal in der Situation, das ein Hb voll und ganz auf mich steht. Ich habe ihr allerdings als Antwort nicht gesagt, dass bei mir diese Gefühle entstanden sind und meinte dass ich es ebenfalls locker sehe. Dennoch haben wir uns nun ein weiteres Mal zum Vögeln verabredet, weil sie mich trz. nach wie vor treffen will. 
6. Meine Frage: Haltet ihr es generell für sinnvoll sich weiter mit der Dame zu treffen (u. a. auch für weitere sexuelle Erfahrung)? - auch wenn die Gefühle bei mir aufgekommen sind - bzw. besteht da eventuell noch eine Chance auf mehr oder kann ich das eher abschreiben? Und sollte ich mit bedacht der Tatsache, dass ich gerne hätte, dass eine Frau Gefühle für mich entwickelt reflektieren und nach Fehlern in meinem Verhalten suchen oder das ganze eher so sehen, dass ich es einfach nicht beeinflussen kann.

Ich würde mich sehr über Antworten bzw. Meinungen freuen!

Beste Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der war’s wichtig dass du dir keine falschen Hoffnungen machst. Hinterherrennst oder komisch wirst oder sonst was. 

Bist jetzt ihr fickkumpel und frei nach paolo pinkel jetzt handeln:

invest auf null, das vögeln mitnehmen. Bis sie dich ersetzt hat

Und selber Nebenher weitersuchen. 

Oder direkt Next wenn du keinen Sinn darin siehst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und selber Nebenher weitersuchen. 

Oder direkt Next wenn du keinen Sinn darin siehst

alter falter, was ist denn mit euch los? den leberwurst spielen und gleich nexten scheint hier wieder in zu sein.

@te

das war ein shittest, ignorieren und weiter machen. 

du bist noch sexuell unerfahren, das du dich nach ein paar mal sex verliebst, ist daher normal. an deiner stelle würde ich ab sofort hier einlesen und schauen, was man im falle von oneitis machen muss. weil solange eine frau dich trifft und mit dir sex hat, läuft es. 

wisch dir dein dämliches grinsen weg (ja, du bist verliebt) und dann läuft die sache. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Arbeiter schrieb:

das war ein shittest

Nie im Leben. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja der war’s wichtig dass du dir keine falschen Hoffnungen machst. Hinterherrennst oder komisch wirst oder sonst was.

Seh ich auch so.

 

@TE: Musst jetzt halt wissen, ob das für dich so in Ordnung ist oder nicht. Wenn ja, mach einfach so weiter wie bisher. Vielleicht ohne das Händchenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte das mit euren Treffen mit der Zeit eh auslaufen, denn so eine Ansage von einer Frau heißt in den meisten Fällen auch Attractionverlust. Solltet ihr wirklich weiter ficken, verhalt dich einfach bisschen distanzierter aber weiterhin freundlich. Verliebst du dich aber zu sehr, sei ehrlich zu ihr, und lass die Treffen sein. 

Mal ne andere Sache: Du bist 21, in deinem Leben hat ficken und Verliebtsein grade nicht die Priorität. Ich würde dir empfehlen, fang an ins gym zu gehen, ernähr dich gescheit und schlaf genug. Auf der anderen Seite der Baustelle, sieh zu, dass du im Laufe der nächsten 5 Jahre ne sichere Geldquelle generierst. Ob du das durch Studium/Ausbildung oder anderen Wegen machst bleibt dir offen. 

Wichtig ist, dass du auf ne eigene Bude und n gutes Leben hinarbeitest. Frauen kannst du auf dem Weg dahin wie Kirschen von den Bäumen pflücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Du bist 21, in deinem Leben hat ficken und Verliebtsein grade nicht die Priorität.

wenn nicht mit 21 wann denn?

mein bruder pflegt zu sagen, "arbeit gibt es immer" und es ist wirklich so. solange man jung ist, sollte man frauen kennenlernen, vögeln und spaß haben. das heißt aber nicht, dass man nicht gleichzeitig studieren oder arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Schwierig zu sagen. Sie 24 und er 21. könnte ne Mutti Ansage gewesen sein 

 

ja, das ist auch möglich. 

sie ws. mit viel erfahrung und er dagegen kaum, daher möglich. aber wichtig ist nur das sie ihn trifft und die beiden sex haben. solange es keinen stress gibt, würde ich weitermachen und erfahrung sammeln. gerade von älteren frauen lernt man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Absolut. Ich würde mit 21 denken wie geil ist das denn. Die will vögeln ohne Beziehung 😅👍

Jo, im Rückblick ist das der absolute Traum. In dem Alter suchen viele Jungs aber nach Beziehung, warum auch immer. Letztens noch im Sportverein mit ein paar Jungs in dem Alter geschnackt, und denen nahe gelegt, bis 25 mal die Sau rauszulassen und sich nicht an eine Frau zu binden. Gucken die mich an wie Autos 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch eher als Shit Test. Eventuell ist sie ein Sugarbabe und du stehst finanziell nicht so gut da... Ist sehr oft der Fall bei so einer Ansage

Wieso soll er sich einlesen? Er vögelt doch im Gegensatz zu den 90% hier. 

 

Nicht von ihren Geschwafel aus der Ruhe bringen lassen. Unbedürftig bleiben und weiter ficken. Wenn eine Frau so Äußerungen macht dient das immer zu Manipulations oder Testzwecken.

Bleib hungrig und jage weiter

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Wieso soll er sich einlesen?

weil er mit der situation überfordert ist. 

hätte er hier eingelesen, wusste er, dass es nur blabla und kein echtes problem ist. 

ficken alleine ist noch keine indikator für ein reflektiertes miteinander, bei bauer sucht frau wird auch gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2022 um 21:18 , Nobi schrieb:

Und sollte ich mit bedacht der Tatsache, dass ich gerne hätte, dass eine Frau Gefühle für mich entwickelt reflektieren und nach Fehlern in meinem Verhalten suchen oder das ganze eher so sehen, dass ich es einfach nicht beeinflussen kann. 

Du suchst 'eine' Frau zu der du Gefühle aufbaust, welche dann auf Gegenseitigkeit beruhen. Ganz genau, eine- aber eben nicht 'diese' Frau mit der du gerade schläfst.

Ich würde es auch nicht so angehen nach "Fehlern" im eigenen Verhalten zu suchen, weil du ja sicherlich eine Beziehung möchtest bei welcher deine Partnerin 'dich' gut findet und nicht irgendein künstlich aufgebautes Bild. Das Thema hier sprengt die Grenzen von Pick Up (meiner Meinung nach) weil es ab hier nicht mehr rein um Verführung, Frame und dem ganzen anderen PU Krams geht.

Daher, ob du weiterziehen sollst, das musst du selbst entscheiden. Da würde ich mir an deiner Stelle auch von niemandem hier was vorschreiben lassen. Was meine persönliche Meinung angeht, sehe ich das aber sehr ähnlich wie die meisten Jungs hier. Du bist 21 und hast eine Frau an der Stange (hihi) welche explizit den Beziehungsteil skippen- und einfach nur den Sex mit dir genießen möchte. Das ist in meinen Augen eine geile Gelegenheit, die sich nicht unbedingt so rasch wieder ergibt.

Daher, wenn du über deinen Schatten springen- und über dein kleines gebrochenes Herz hinweg kommen kannst dann... Fick sie 😅, ist doch für beide dann eine Win-Win Situation.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Biff schrieb:

Das ist in meinen Augen eine geile Gelegenheit, die sich nicht unbedingt so rasch wieder ergibt.

Daher, wenn du über deinen Schatten springen- und über dein kleines gebrochenes Herz hinweg kommen kannst dann... Fick sie 😅, ist doch für beide dann eine Win-Win Situation.

+1. Außerdem auf ihre Worte nix geben, über kurz oder lang verliebt sie sich in dich wenn der Sex passt und man auch so miteinander reden kann. Immer mal wieder später ein paar LTR Events einstreuen "ich geh wandern, komm mich begleiten", "lass uns mal den neuen Top Gun 3, Fast & Furious 15, etc. im Kino anschauen"...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

+1. Außerdem auf ihre Worte nix geben, über kurz oder lang verliebt sie sich in dich wenn der Sex passt und man auch so miteinander reden kann. Immer mal wieder später ein paar LTR Events einstreuen "ich geh wandern, komm mich begleiten", "lass uns mal den neuen Top Gun 3, Fast & Furious 15, etc. im Kino anschauen"...

Der unter dem Radar fliegende Boss🤣

Eines schönen Tages "oh, ich glaube dir ist ein Nagel gerissen, zeig mal..." -> *schwupps* -> Ring am Finger. So viel zu "der Mann verführt, die Frau bindet" 😝

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zsm, 

zunächst erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

@Max_well Bin bereits schon länger an den von dir genannten Punkten Gym, Geldquelle etc. dran und bin da sehr zuversichtlich. Von daher ja auch der Gedanke, sich neben her das Leben mit der Damenwelt etwas zu versüßen. 
 

Allerdings ist es jetzt doch anders wie gedacht gekommen. Nochmal 1 Tag später nach dem besagten Anruf schrieb sie mir, dass sie es doch komplett lassen wolle und an keinen weiteren Treffen interessiert ist. Von daher ist das Thema jetzt eh erledigt. Bisschen spanisch kam mir das ganze aber trz vor bzw. bisschen plötzlich. Vor dem letzten gemeinsamen Treffen kam nämlich von ihr selbst der Vorschlag ob ich bei ihr übernachten wolle, was wir bis dato nie gemacht hatten. Und sie wollte unbedingt schon länger ein Hemd von mir ausleihen, welches sie dann auch bekommen hat. Nach diesem letzten Treffen kam dann am Abend auch noch ein Bild von ihr, wie sie das Hemd trägt. Das wirkte für mich jetzt erst mal nicht wie Attraction-Verlust. 
Habe bei diesem letzten Treffen aber auch zufällig ihre Mutter, sowie den großen Bruder kennengelernt - vllt kam da ja ne Ansage…

@Arbeiter Hab mir das mit der Oneitis mal angeschaut. Fand ich auf jeden Fall schon mal sehr interessant und hilfreich. Danke!

Beste Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Habe dann nur noch nen Termin ausgemacht, bei dem ich dann das oben genannte Hemd abgeholt hab. Das Gespräch verlief dann sehr kurz - es war in ner Arbeitspause bei ihr.

Hab noch gesagt, dass ich es schön fand und bin gegangen.

Gruß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.