Brauche Hilfe bei Einschätzung der Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34
2. Alter der Frau

29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2x richtige Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Viele absichtliche Berührungen, fast KC
5. Beschreibung des Problems

Ist eine Weile her als ich hier was gepostet hatte - interessant das alles zu lesen und zu realisieren was man für eine Entwicklung hinter sich hat. Jetzt gibts aber eine konkrete Situation mit der ich wegen verschiedenster Gründe keine klare Sicht auf die Dinge habe. 

Das Problem ist folgendes -> Das Girl ist eine sehr alte (und damals enge) Freundin von mir. Wir hatten gut 10 Jahre keinen Kontakt und haben durch Zufall wieder angefangen zu texten, habe realisiert sie wohnt wieder in meiner Nachbarschaft und wir haben uns gemeinsam mit einer anderen alten Freunden getroffen (die sie mitgeschleppt hat - was aber auch ziemlich cool war). Der Abend lief gut - schon da viel anfassen ihrer und meinerseits, ein wenig was getrunken usw. Einige Tage später fragte ich sie nach einem Date worauf sie sofort angesprungen ist. Wir ein paar Dosen Rum Cola aus der Tanke geschnappt - gemeinsam an den See gechillt und getrunken. Je später der Abend desto mehr Kino und Annäherungen von mir und ihr. Ab einem Zeitpunkt wurde sie unfassbar nervös, wollte dann plötzlich abhauen und zurück zum Auto. Hatte mich mega erst verwirrt weil wir uns ziemlich nah gekommen sind aber zum Glück wurde mir klar das sie wahrscheinlich nur Panik schiebt was dann kommt, weil sie unsicher war. Auf dem Weg zurück habe ich den KC versucht - sie ist aber ausgewichen und weiter zum Auto (Es war eindeutig was ich versucht hatte). Am Auto neuer versuch. Ich stelle mich vor sie, packe sie an der Taille und versuche es erneut - sagt sie "Kannst du mir etwas Platz machen." Und weicht wieder zurück. Ihre Körpersprache und allgemeine Einstellung hat mir verraten das sie einfach unfassbar nervös war. Ich habs dabei belassen und dachte mir nicht rushen - kein Problem, die nächste Chance kommt. Irgendwann sind wir dann abgehauen und ich hab sie zuhause abgeladen. Sie ist auch schnell verschwunden. 

Das 2. Date - gleiche Location, gleicher Ablauf. Wir sind uns unfassbar nahe, umarmen uns, necken uns und ich halte auf dem Weg um den See ihre Hand. Dieses mal hatten wir echt viel getrunken und ich habe es verkackt. KC nicht versucht - ich weiss nicht mehr genau was ich ihr gesagt hatte - aber ich glaube es ging um mich und sie und das ich sie hot finde und viele Dinge passen. Ihre Reaktion war das sie meine Hand auf ihr ultra schlagendes Herz gelegt hatte ... Dann kamen wir bei ihr an - sie wollte mich nicht umarmen weil sie mein Parfüm liebt und ich nach diesem Date 5 Wochen nicht mehr da sein werde, da ich auf eine längere Reise gehe. KC KC KC !! Nicht... wir haben uns eine Weile umarmt und dann hat sie sich von mir gelöst und ist ins Haus...

FAST FORWARD: Ich hatte 5 Wochen lang mit mir selbst auf meiner Reise zu tun, habe ihr hin und wieder geschrieben. Irgendwann kam von ihr keine Reaktion mehr auf meine Nachrichten - allerdings ist das ein generelles Problem - dazu später mehr. Am Wochenende hatten wir uns getroffen - andere Freunde von ihr waren dabei. Dennoch hat sie immer meine Nähe gesucht, ich ihre, wieder Berührungen - allerdings war sie ziemlich down, also wirklich ziemlich. Der Alkohol hatte es nicht besser gemacht und der Abend verlief nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte - Zu viel einmischen der Freunde, konnte sie nicht von ihnen isolieren... Am Ende ein guter wenn nicht optimaler Abend. 

Ich muss das Ding fix machen - habe ihr geschrieben, versucht attraction aufzubauen (über text semi-optimal, hat auch gefühlt semi geklappt) aber wie immer ist mit ihr zu schreiben ein Krampf. Entweder dauert es ewig bis sie antwortet oder aber sie schreibt ab einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht mehr zurück. 

Ich war der letzte der schreibt, ich wäre wieder derjenige der schreibt -> "Hey, wollte Donnerstag Nachmittag nach der Arbeit um 17:30 in die Stadt und ein Café auschecken das ich schon lange im Auge habe. Kommst du mit?"

Generell kommt Text von ihr wenig, sie startet weder Konversation, noch fragt sie nach Treffen - mir egal, mache ich. Aber es nervt. 😄

Mein nächster Schritt sollte beim nächsten Date endlich mal der KC sein. Ich denke sie wartet auch darauf. Es gab beim letzten Treffen Dinge die sie sagte und tat die eigentlich nur darauf hoffen. Aber ich hab es bei 3/3 nur 1x beim 1. Date versucht. Ärgerlich. Nun sind 5 Wochen vergangen 
6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Situation ein? Zu spät für KC bzw. erstmal wieder von neuem anfangen?

Text aufgeben und einfach nur schreiben wenn ich sie Daten will? 

Generell sind Empfehlungen willkommen. Mich verunsichert das Texten etwas. Anrufen is nicht - haben wir nie gemacht und finde es weird damit plötzlich anzufangen. Ich bilde mir ein wenn sie Interesse hat initiiert sie auch von selbst mal ein Gespräch. Andernfalls was scherts mich solang sie so agiert wenn wir uns treffen. Mein Problem ist das ich sie wirklich hot finde und auf sie stehe. Da gefasst zu bleiben ist echt schwer. 

Bin auf eure Rückmeldung gespannt 

Thx & Best,

DX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, du lebst komplett im Frame von anderen Leuten. "Das könnte komisch kommen, anrufen bloß nicht, haben wir nie gemacht, Sie findet das bestimmt so und so, und hier und da..."

Ich sehe hier nur eins: 

-Du hast komplett die Übung verloren wie man datet

-Du datest nur diese Frau, bzw. hast null Alternativen am Start

-Du machst einfach keinen move

Und noch was: Warum um Himmels Willen trinkst du so viel Alkohol bei den Dates? Was soll das bringen? Alkohol ist da, damit Frauen den Sex auf ihn schieben können, und ihre innere Verantwortung los sind. Als Mann nippt man nur kurz dran, damit sich die Frau nicht als Trinker fühlt. 

To do: Alternativen besorgen...auch anfangen aktiv mit anderen Frauen zu schreiben und diese zu treffen...Daraus folgt wieder: Übung mit Dates.. der Kreis schließt sich. 

Und für die aktuelle Perle: Nach Hause bestellen, Kochdate, an der Hüfte packen und küssen.

Mach keine Wissenschaft daraus. 

Und noch was: Beschränke Texten auf Logistik fürs Treffen. Und wenn du Bock auf anrufen hast, ruf an. Frame ist alles.

 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts mehr zu dem über mir hinzuzufügen....
Seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr und dann wieder...  oweia
Wieso hast du in den 5 Wochen nicht eine andere kennengelernt, die besser zu dir passt? Also finde ihr Verhalten etwas weird und ihr solltet auch ein bisschen weniger trinken.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.