Bumble zu oft gelöscht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe in den letzten Wochen/Monaten des Öfteren mein Bumble Profil gelöscht und wieder neu aufgesetzt. Hier ist mir aufgefallen, dass irgendwie immer weniger Likes und Matches kommen. Hab mich ursprünglich vor einem Jahr angemeldet und da lief es echt ganz gut. Hab vor kurzem auch neue Bilder geschossen, die laut Photofeeler um Welten besser bewertet wurden als die vor nem Jahr.

habt ihr hierzu bezüglich Profil Neuaufsetzung Erfahrungen gemacht?

Bumble schreibt zwar, dass kein Shadowban stattfindet- es jedoch bestraft werden kann. Zudem wird lt Datenschutz lt Bumble die Daten nach 28 Tagen gelöscht. Wäre es vllt gut diese Tage abzuwarten und dann neuaufzusetzen?
 

bearbeitet von Jonas1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jonas1991 schrieb:

Hallo zusammen,

habe in den letzten Wochen/Monaten des Öfteren mein Bumble Profil gelöscht und wieder neu aufgesetzt. Hier ist mir aufgefallen, dass irgendwie immer weniger Likes und Matches kommen. Hab mich ursprünglich vor einem Jahr angemeldet und da lief es echt ganz gut. Hab vor kurzem auch neue Bilder geschossen, die laut Photofeeler um Welten besser bewertet wurden als die vor nem Jahr.

habt ihr hierzu bezüglich Profil Neuaufsetzung Erfahrungen gemacht?

Bumble schreibt zwar, dass kein Shadowban stattfindet- es jedoch bestraft werden kann. Zudem wird lt Datenschutz lt Bumble die Daten nach 28 Tagen gelöscht. Wäre es vllt gut diese Tage abzuwarten und dann neuaufzusetzen?
 

Hab 4 Accounts innerhalb von 2 Wochen gemacht und jetzt kommen gar keine Likes/Matches mehr. 

Ich probiere morgen mal ne neue Handynummer. Wenn das nicht hilft bringt wohl nur ein kompletter reset was (neues Handy, IP, Fotos, Standort, Google Play Account). Und das ist mir zu blöd für so ne Kack app wie bumble. Dann lieber tinder wo es sowieso viel mehr Likes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hab 4 Accounts innerhalb von 2 Wochen gemacht und jetzt kommen gar keine Likes/Matches mehr. 

Ich probiere morgen mal ne neue Handynummer. Wenn das nicht hilft bringt wohl nur ein kompletter reset was (neues Handy, IP, Fotos, Standort, Google Play Account). Und das ist mir zu blöd für so ne Kack app wie bumble. Dann lieber tinder wo es sowieso viel mehr Likes gibt.

Und vorher hattest sicher auch Likes/Matches?! Dann kann das wirklich so sein. Denke bestimmten Frauen wird man auch nicht angezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jonas1991 schrieb:

Und vorher hattest sicher auch Likes/Matches?! Dann kann das wirklich so sein. Denke bestimmten Frauen wird man auch nicht angezeigt 

Jo vorher hatte ich regelmäßig Matches. Aber war mir trotzdem zu wenig, deshalb hab ich neue Accounts mit anderen Fotos getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2022 um 15:06 , Mister Grey schrieb:

Hab 4 Accounts innerhalb von 2 Wochen gemacht und jetzt kommen gar keine Likes/Matches mehr. 

WTF 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal mit neuer Handynummer probiert. 

5 Likes nach 24 Stunden, 0 Matches. Auf tinder 99+ Likes bei identischen Profil.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hab jetzt mal mit neuer Handynummer probiert. 

5 Likes nach 24 Stunden, 0 Matches. Auf tinder 99+ Likes bei identischen Profil.

99 Likes nach 24h?* In welcher Stadt?*

* Die beiden Rückfragen sollen heißen: Wtf! Muss mein Profil Sh** sein?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, cdc schrieb:

99 Likes nach 24h?* In welcher Stadt?*

* Die beiden Rückfragen sollen heißen: Wtf! Muss mein Profil Sh** sein?!!

Kleinstadt Nähe Hannover.

Und auf bumble sehe ich kein Land ohne Premium. Noch kein Date in 4 Wochen. Kein Wunder weils kaum Matches gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß auch net woran es liegt, sowohl Tinder als auch Bumble sind so ne Glückssache in meinen Auge, hatte auch schon Tage da hatte ich bspw. in Bumble nach 1 Stunde 30 Likes danach nur noch weniger oft, beim der nächsten Anmeldung hatte ich 8 Likes innerhalb von 24 Stunden. Tinder ist eh am komischsten, manchmal hab ich vllt 2 likes beim anmelden, andere male hab ich 60 Stück innerhalb von 2 Stunden... sind deren Algorithmen ich würde da nichts reininterpretieren. Früher war das anders da hatte ich bei Tinder locker 99+ likes... jetzt muss ich raus auf die Straße und Frauen ansprechen wie nervig🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.