Wingman / Kumpel nähe Konstanz gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre und ich ziehe im Dezember in die Schweiz am Bodensee, Grenznahe zu Konstanz.
Dort habe ich ein sehr gutes Jobangebot bekommen und nun will ich mir an diesem schönen Ort meine Zukunft aufbauen.
An Hobbys interessiert mich alles, was sportlich ist, ich gehe gerne tauchen, schwimmen, trainiere täglich Calisthenics und tanze Latein.
Ich hatte eine 6 Jährige Beziehung, die ich aufgrund meiner neuen Karriere Chance aufgegeben habe und nun einen Neustart wage.
Gestern habe ich mich hier erst angemeldet und sauge nun die Informationen langsam ein.
Meine Ziele hier sind erfolgreicher in der Karriere, Dating, Kommunikation mit Freunden und Charisma Training.
Ich würde mich freuen wenn man sich mal auf ein Bierchen treffen kann sobald ich im November komme und man sieht ob es als Wingman passt.
 
Grüße Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.