Wingman / Kumpel nähe Konstanz gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre und ich ziehe im Dezember in die Schweiz am Bodensee, Grenznahe zu Konstanz.
Dort habe ich ein sehr gutes Jobangebot bekommen und nun will ich mir an diesem schönen Ort meine Zukunft aufbauen.
An Hobbys interessiert mich alles, was sportlich ist, ich gehe gerne tauchen, schwimmen, trainiere täglich Calisthenics und tanze Latein.
Ich hatte eine 6 Jährige Beziehung, die ich aufgrund meiner neuen Karriere Chance aufgegeben habe und nun einen Neustart wage.
Gestern habe ich mich hier erst angemeldet und sauge nun die Informationen langsam ein.
Meine Ziele hier sind erfolgreicher in der Karriere, Dating, Kommunikation mit Freunden und Charisma Training.
Ich würde mich freuen wenn man sich mal auf ein Bierchen treffen kann sobald ich im November komme und man sieht ob es als Wingman passt.
 
Grüße Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2022 um 09:43 , Karl von Donnerlörres schrieb:

Hey Jonas, Schick ma Nummer. Gruß Martín 

Servus Martin, leider kann ich dir keine PN schicken.

Anscheinend braucht man dazu 10 Beiträge

bearbeitet von Sportsmann92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2022 um 10:48 , Sportsmann92 schrieb:

Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre und ich ziehe im Dezember in die Schweiz am Bodensee, Grenznahe zu Konstanz.
Dort habe ich ein sehr gutes Jobangebot bekommen und nun will ich mir an diesem schönen Ort meine Zukunft aufbauen.
An Hobbys interessiert mich alles, was sportlich ist, ich gehe gerne tauchen, schwimmen, trainiere täglich Calisthenics und tanze Latein.
Ich hatte eine 6 Jährige Beziehung, die ich aufgrund meiner neuen Karriere Chance aufgegeben habe und nun einen Neustart wage.
Gestern habe ich mich hier erst angemeldet und sauge nun die Informationen langsam ein.
Meine Ziele hier sind erfolgreicher in der Karriere, Dating, Kommunikation mit Freunden und Charisma Training.
Ich würde mich freuen wenn man sich mal auf ein Bierchen treffen kann sobald ich im November komme und man sieht ob es als Wingman passt.
 
Grüße Jonas

Ich suche Jemand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Zürich

Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.