Nach mehreren Dates,KC,FC, will sie nochmal anfangen, es geht ihr zu schnell

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich brauche mal euren Rat:

Ich: 35

Sie: 36

Stattgefunden Dates: 6 Dates

Etappe der Verführung: rummachen, Sex

Beim ersten Date war sie extrem schüchtern und extrem zurückhaltend, haben uns unterhalten, sind spazieren gegangen und es gab leichte Berührungen meinerseits. Irgendwann habe ich sie versucht zu küssen, was geblockt wurde.

Bei den darauffolgenden Dates wurde sie immer offener und lockerer haben uns dann öfters geküsst, gestreichelt, Händchen gehalten etc. Beim Küssen hatte ich den Eindruck, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat, sie hatte wohl auch erst 2 oder 3 Freunde, wobei sie wohl auch schlimme Dinge in den Beziehungen erlebt hat, sie ist aber nicht näher darauf eingegangen. 

An einem Abend sind wir dann zu mir in die Wohnung, müsste so das 4. oder 5. Date gewesen sein und wir haben dann rum gemacht, ich habe sie langsam ausgezogen, scharf gemacht, ich habe gemerkt, dass sie auch hier recht unsicher und zurückhaltend war, um so mehr erstaunt war ich dann über den BJ. An ihrem Körper habe ich jedoch gemerkt, dass es ihr gefallen hat (sie hat mir auch nie gesagt, dass ich aufhören soll oder geblockt) Als ich ihre Hose öffnen wollte blockte sie ab, ich lies es erstmal sein und probierte es zu einem anderen Zeitpunkt wieder und sie lies es zu.

Nachdem wir dann im Bett waren und ich ihn langsam eingeführt habe, merkte ich wie sie unsicher wurde. Ich fragte sie ob sie sich wohl fühlt, oder wir lieber aufhören sollen. Sie meinte dann, dass wir lieber aufhören sollten, was ich dann auch tat. Sind dann zusammen eingeschlafen und am nächsten Morgen ist sie dann nach dem Frühstücken aufgebrochen.

Hatten dann die Tage noch geschrieben und auch noch mal was unternommen. Sie meinte dann, dass ihr klar geworden ist, dass ihr das mit dem Sex zu schnell ging und sie lieber wieder neu anfangen möchte und mich erst einmal besser kennenlernen möchte und Sex ja dann im späteren Verlauf dazu kommt, ihrer Auffassung nach.

War dann beruflich bedingt 1 1/2 Wochen unterwegs (haben hier immer wieder mal kurz geschrieben) und habe mich danach nochmal mit ihr getroffen, sie ist jetzt wieder etwas zurückhaltender, wir berühren, umarmen uns, aber sie möchte nicht geküsst werden.

Haben dann die Tage nochmal geschrieben und sie meint, dass es ihr etwas zu schnell geht. 

Wie soll ich mit der Situation umgehen? Sie meldet sich (per WhatsApp) regelmäßig und fragt mich auch so ein wenig über meine Vergangenheit aus. Hab irgendwie den Eindruck, dass sie mich abklopfen will und herausfinden will aus welchem Holz ich geschnitzt bin.

Soll ich wieder ein Date vorschlagen und weiter eskalieren sie versuchen zu küssen etc. ? 

Wie sollte ich ihr antworten bzw. auf ihr Statement, dass es ihr zu schnell geht? Sollte ich auf das Thema eingehen, dass es ihr zu schnell geht und es verbalisieren, besprechen, oder einfach mein Verhalten ändern und selber weniger investieren, mich weniger melden, keine Date-Vorschläge machen? Wie geht man damit um? Vielleicht liegt es ja auch an den schlechten Erfahrungen, die sie in den vorherigen Beziehungen gemacht hat und ich sollte das ansprechen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Viator schrieb:

Ich meine so ein oder zwei Jahre, ich weiß es nicht mehr genau. Worauf möchtest du hinaus?

 

Hatte gedacht wenn Sie erst seit kurzem Single ist das Sie noch Zweifel hat wegen dem Ex, scheint aber nicht der Fall zu sein.

An deiner Stelle musst du dich Fragen ob dir das nicht zu nervig ist. Es gibt keinen Magic Move der ihr Verhalten ändern kann. Für mich klingt das kompliziert und solche  Frauen sollte man gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

An deiner Stelle musst du dich Fragen ob dir das nicht zu nervig ist. Es gibt keinen Magic Move der ihr Verhalten ändern kann. Für mich klingt das kompliziert und solche  Frauen sollte man gehen lassen.

Bisher überwiegt die Neugierde mit dieser Situation umzugehen und zu lernen. Ich fixiere mich jetzt auch nicht nur auf diese Frau, habe auch andere Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Viator schrieb:

Bisher überwiegt die Neugierde mit dieser Situation umzugehen und zu lernen.

Bist du dir sicher, dass du dich mit der Aussage nicht selbst verarschst und der eigentliche Grund ein Mangel an Alternativen ist?

Für mich klingt das alles nach Problemfrau - also ihr Verhalten im Bett und die unklaren Umstände ihrer vergangenen Beziehungen (was für schlimme Dinge waren denn das?). Denk nicht, dass du mit ihr glücklich werden wirst. Ich kann nur wiederholen, was ich schon in anderen Threads geschrieben habe: Die ersten sechs Monate sollte alles rosarot sein. Wenn es in dieser Zeit aber schon Probleme gibt, taugt die Sache meist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Bist du dir sicher, dass du dich mit der Aussage nicht selbst verarschst und der eigentliche Grund ein Mangel an Alternativen ist?

Ja, da bin ich mir sicher! Ich hab nicht das Gefühl, dass ich ne ONEITIS habe und mich nur auf sie fixiere. Für mich selbst habe ich auch schon entschieden, je nachdem, was da noch so für Probleme auftauchen, dass ich das ganze beende. Ich bin aber noch an dem Punkt, wo ich neugierig bin, wo das ganze hinführt und welche Erklärungen es vielleicht für dieses Verhalten gibt.

vor 21 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Für mich klingt das alles nach Problemfrau - also ihr Verhalten im Bett und die unklaren Umstände ihrer vergangenen Beziehungen (was für schlimme Dinge waren denn das?). Denk nicht, dass du mit ihr glücklich werden wirst. Ich kann nur wiederholen, was ich schon in anderen Threads geschrieben habe: Die ersten sechs Monate sollte alles rosarot sein. Wenn es in dieser Zeit aber schon Probleme gibt, taugt die Sache meist nichts.

 

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht und ich hatte diese Gedankengänge auch schon, aber wie ich oben bereits geschrieben hab, irgendwie bin ich noch nicht an dem Punkt.

Was es für schlimme Dinge waren, weiß ich nicht, ich werde versuchen es zu erfahren. 

bearbeitet von Viator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas ähnliches auch mal. Solche Frauen haben entweder wirklich schlimme Dinge (in Bezug auf Sex) in ihrer Vergangenheit erlebt, oder ganz wirre Moralvorstellungen.

So oder so - sie haben kein gutes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität.

Und der Typ mit dem goldenen Penis, der all ihre Probleme und Unsicherheiten beseitigt existiert nicht.

 

Muss man für sich selbst entscheiden, ob man da Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann stirbt ja in der Regel früher als die Frau. Dir läuft also die Zeit weg, du kannst da jetzt nicht die nächsten Jahrzehnte langsam machen. Und vermutlich hast du den meisten Sex mit der Frau schon hinter dir, denn besser wird es nur sehr selten. 

Und nach der reinen Lehre hier "Wenn sie einen Schritt zurück macht, dann machst du 2 zurück", müsste du sie jetzt zu reinen Text schreiben downgraden. Du willst sie ja erstmal besser kennen lernen. Vielleicht lernt sie ja was dabei und steht mal ohne Unterwäsche vor deiner Tür. Vermutlich aber nicht. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Haufen roter Flaggen. Weiß nicht, wie es um dich steht, aber eine 36jährige Frau mit dem Verhalten würde ich an deiner Stelle definitiv weiterziehen lassen.

Was sind deine langfristigen Ziele mit der Frau? Willst du Familie? Will sie Familie?

Klingt oben schon so, als würdest du dich nicht davon abbringen lassen, mit der Frau weiterzumachen.

Sex solltest du mMn ausklammern, wenn die Frau dbzgl traumatisiert oder geblockt ist. Die Frage ist, ob du mit ihr für die nächsten Wochen(?) auf rein platonischer Ebene glücklich wirst. Falls ja, würde ich trotzdem das Whatsapp Getippe auf ein Minimum reduzieren und bei den Dates den Körperkontakt aufrecht halten um nicht komplett in der Friendzone zu landen.

Finde, man sollte sowas nicht per Textnachricht besprechen. Erst recht nicht mit Mitte 30. Anrufen oder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Playtex schrieb:

Ein Haufen roter Flaggen. Weiß nicht, wie es um dich steht, aber eine 36jährige Frau mit dem Verhalten würde ich an deiner Stelle definitiv weiterziehen lassen.

Was sind deine langfristigen Ziele mit der Frau? Willst du Familie? Will sie Familie?

Klingt oben schon so, als würdest du dich nicht davon abbringen lassen, mit der Frau weiterzumachen.

Sex solltest du mMn ausklammern, wenn die Frau dbzgl traumatisiert oder geblockt ist. Die Frage ist, ob du mit ihr für die nächsten Wochen(?) auf rein platonischer Ebene glücklich wirst. Falls ja, würde ich trotzdem das Whatsapp Getippe auf ein Minimum reduzieren und bei den Dates den Körperkontakt aufrecht halten um nicht komplett in der Friendzone zu landen.

Finde, man sollte sowas nicht per Textnachricht besprechen. Erst recht nicht mit Mitte 30. Anrufen oder treffen.

Meine Einschätzung von der ganzen Situation war eher die, dass ich der Meinung war, dass sie wirklich einfach Zeit und mehr Vertrauen braucht, bis sie mit einem Mann Sex hat. Das fände ich jetzt auch nicht so schlimm und ich hätte ihr auch mehr Zeit gegeben mich kennenzulernen, außer wenn es natürlich ewig dauert. Ich dachte einfach, es gibt Frauen die sich da Zeit lassen. 
Aus diesem ganzen Gedankengang heraus, wollte ich wissen wie mit ihrem „alles auf Anfang, mir geht es zu schnell“ umgehen soll. Wenn ich aber eure ganzen Einschätzungen dazu lese, bin ich vermutlich auf der falschen Schiene unterwegs und die Frau hat wirklich eine gestörte Sexualität. 
Vielleicht hab ich ja auch zu stark auf Sex gepusht und zu wenig Comfort, wobei nach 4 Dates…

Um deine Frage noch zu beantworten:
Sie will Familie und ich auch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Viator schrieb:

Meine Einschätzung von der ganzen Situation war eher die, dass ich der Meinung war, dass sie wirklich einfach Zeit und mehr Vertrauen braucht, bis sie mit einem Mann Sex hat. Das fände ich jetzt auch nicht so schlimm und ich hätte ihr auch mehr Zeit gegeben mich kennenzulernen, außer wenn es natürlich ewig dauert. Ich dachte einfach, es gibt Frauen die sich da Zeit lassen. 
Aus diesem ganzen Gedankengang heraus, wollte ich wissen wie mit ihrem „alles auf Anfang, mir geht es zu schnell“ umgehen soll. Wenn ich aber eure ganzen Einschätzungen dazu lese, bin ich vermutlich auf der falschen Schiene unterwegs und die Frau hat wirklich eine gestörte Sexualität. 
Vielleicht hab ich ja auch zu stark auf Sex gepusht und zu wenig Comfort, wobei nach 4 Dates…

Um deine Frage noch zu beantworten:
Sie will Familie und ich auch. 

Deine Einschätzung ist schon richtig. Sie braucht offenbar mehr Zeit. Bin nicht unbedingt der Meinung, dass ihre Sexualität gestört sein muss.

Aber wieso kennt eine Frau in dem Alter ihre Grenzen nicht? Wieso kommt sie in die Situation, dass sie wieder zurück rudern muss? Was ist mit ihr passiert, dass sie so gehemmt ist? Wieso dieses Ausfragen per Whatsapp?

Das sind so die Fragen die ich mir stellen würde. Es kann sein, dass sie einfach nur extrem schüchtern ist und aufgrund von schlechten Erfahrungen versucht ihr Dating-Verhalten anzupassen. In jedem Fall wirkt die Frau aber in ihrer Entwicklung gebremst. Was Dating (und Beziehungen) angeht bei Anfang/Mitte 20 stehengeblieben. Hab sowas bei einer Frau Anfang 30 auch schonmal erlebt. Für mich ist das nichts, weil ich mir die Option auf Familie offen halten möchte und die Frau eine gewisse Reife mitbringen muss, damit das funktioniert.

Du kannst natürlich besser einschätzen, wie es um sie und ihr Leben insgesamt bestellt ist. Wenn du Familie willst, musst du hier sehr genau screenen, weil die Frau nicht mehr viel Zeit hat. Ihr passives Rumeiern kann auch der (unbewusste) Versuch sein, dich in ihren Provider Frame reinzuziehen.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE du stellst dir mit dieser Frau eine Beziehung vor? Warum? Weil du keine gleich guten, oder besseren Alternativen hast, und eine LTR für dich der einzige Weg zu regelmäßigem Sex darstellt, und du deswegen in jeden sauren Apfel beißt der dir vor die Nase rollt. 

Es gibt 2 Arten von 35 jährigen single Frauen die noch ganz gut aussehen.

Einmal die Gruppe bei welcher Sex zur Handelsware geworden ist, und du dir diese Lorbeeren gegen eine in Aussicht gestellte Beziehung verdienen kannst. Diese Frauen merken, dass ihnen ihr größtes Kapital Aussehen so langsam zwischen den Fingern verrinnt, und wollen sich langsam einen guten deal closen. Vor 10 Jahren hat sie noch Carlos Rakete, auf der Clubtoilette zum starten gebracht. Heute hat sie aber plötzlich zu Gott gefunden, und will sich an mehr als 2 Expartner nicht mehr erinnern. Gelegenheitssex? Das hat sie nie gemacht, also bekommst du den auch nicht.

Und dann die anderen Gruppe die tatsächlich traumatische Dinge erlebt hat (obwohl dieser Erzählungen teils sehr inflationär und vom weiblichen stille Post frame sind). Naja, aber solche die wirklich durch vergangene Ex Partner massiv kopfkaputt sind, gibt es tatsächlich. Und da docken im Monat 2-3 Schiffe an und keiner will ankern, weils einfach zu anstrengend ist... 

Deine ist, naja.. ich denke mal Typ 2

Und, ach ja, es gibt noch n Haufen 35-jährige Single Frauen die super cool sind, aber halt nicht hübsch... Auf die kannst du den Dualismus von oben nicht anwenden

Was du tun kannst? Dir neue Frauen suchen. Wer beim 5. Date sich ziert fürs ficken. Und jetzt dich nicht mal mehr küssen will, hat keinen Bezug zu seiner Sexualität. Und du bist, wie bereits gelernt in diesem Forum, weder Therapeut, Anwalt, Kistenschlepper oder emotionales Tampon. Die Treffen mit dieser Frau werden nicht angenehmer und wenn du von Anfang an in ihrem pathologischen Frame lebst, wird das genauso quer bleiben, nur immer auf eine neue Art.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

@ TE du stellst dir mit dieser Frau eine Beziehung vor? Warum? Weil du keine gleich guten, oder besseren Alternativen hast, und eine LTR für dich der einzige Weg zu regelmäßigem Sex darstellt, und du deswegen in jeden sauren Apfel beißt der dir vor die Nase rollt. 

Ich möchte grundsätzlich schon eine LTR, ob mit dieser Frau.... ich weiß es nicht, dazu kenne ich sie noch nicht gut genug. 

 

vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

Es gibt 2 Arten von 35 jährigen single Frauen die noch ganz gut aussehen.

Einmal die Gruppe bei welcher Sex zur Handelsware geworden ist, und du dir diese Lorbeeren gegen eine in Aussicht gestellte Beziehung verdienen kannst. Diese Frauen merken, dass ihnen ihr größtes Kapital Aussehen so langsam zwischen den Fingern verrinnt, und wollen sich langsam einen guten deal closen. Vor 10 Jahren hat sie noch Carlos Rakete, auf der Clubtoilette zum starten gebracht. Heute hat sie aber plötzlich zu Gott gefunden, und will sich an mehr als 2 Expartner nicht mehr erinnern. Gelegenheitssex? Das hat sie nie gemacht, also bekommst du den auch nicht.

Und dann die anderen Gruppe die tatsächlich traumatische Dinge erlebt hat (obwohl dieser Erzählungen teils sehr inflationär und vom weiblichen stille Post frame sind). Naja, aber solche die wirklich durch vergangene Ex Partner massiv kopfkaputt sind, gibt es tatsächlich. Und da docken im Monat 2-3 Schiffe an und keiner will ankern, weils einfach zu anstrengend ist... 

Deine ist, naja.. ich denke mal Typ 2

Und, ach ja, es gibt noch n Haufen 35-jährige Single Frauen die super cool sind, aber halt nicht hübsch... Auf die kannst du den Dualismus von oben nicht anwenden

Was du tun kannst? Dir neue Frauen suchen. Wer beim 5. Date sich ziert fürs ficken. Und jetzt dich nicht mal mehr küssen will, hat keinen Bezug zu seiner Sexualität. Und du bist, wie bereits gelernt in diesem Forum, weder Therapeut, Anwalt, Kistenschlepper oder emotionales Tampon. Die Treffen mit dieser Frau werden nicht angenehmer und wenn du von Anfang an in ihrem pathologischen Frame lebst, wird das genauso quer bleiben, nur immer auf eine neue Art.

Bisher war ich wirklich der Meinung, dass die Frau vielleicht wirklich einfach nur etwas mehr Zeit braucht um sich auf einen Mann einzulassen und Vertrauen aufzubauen, aber wenn ich eure ganzen Antworten so lese, dann ist es wohl vermutlich besser ich lasse das im Sande verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max_wells Einschätzung halte ich für pauschalisieren Quatsch. 

Es kann tausend Gründe haben, von denen die eine Hälfte keinen Sinn macht und die andere einfach Missverständnisse sind. Vllt hat sie einen Facebook Post von dir gelesen oder eine Freundin hat gesagt du bist ein Player. Vielleicht hatte sie fiese ex Freunde und ist vorsichtig (Frage warum du dann in ihr Beute Schema passt, kann man viel lernen von weniger scheiße zu sein als Mann) vielleicht hat sie ein Buch gelesen in dem steht wenn man das noch macht verlieren Männer das Interesse und es deckt sich zufällig mit ihrer bisherigen Erfahrung. 

Im Grunde egal. 

Du möchtest gerne eine Beziehung mit ihr. Sie scheint interessiert. Ihr seid beide über 30. 

Was hindert dich daran das Thema mit ihr anzusprechen statt hier zu rätseln? Alles was hier philosophiert wird kannst du mehr oder weniger offen ansprechen. 

Du kannst sagen dass du das gerade nicht richtig einordnen kannst und gerne wissen würdest warum sie sich so verhält. Du kannst sagen dass du das Gefühl hast abgeklopft zu werden und ob du es ihr irgendwie einfacher machen kannst. Du kannst mit etwas mehr Takt fragen was ihre Altlasten und Verletzungen sind und auch (taktvoll) klarstellen dass ein gewisses Maß an Misstrauen und Angst egal ob durch dich verursacht oder nicht für dich eine Beziehung eher unattraktiv macht und du Sorge hast dass sie vllt zu crazy ist. 

Das alles geht. Man ist nicht mehr 20. Da kann man sowas bereden. Wenn nicht, DANN ist das aus meiner Sicht eine Red flag. Vorher nicht. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Einleitung: 

Zitat

Hi!

Ich brauche mal euren Rat:

Ich: 15

Sie: 16

Dann wäre im nachfolgenden Text alles komplett in Ordnung und sie braucht einfach nur etwas mehr Zeit, weil es ihr erstes Mal ist.

Diese zwei kleinen Zahlen verändern jedoch alles. 

Ihr seid zwei erwachsene Menschen die mitten im Leben stehen und auf die 40 zugehen. Der Grossteil eurer Altersgenossen hat jetzt bereits Familie und Kinder. Und ihr hängt an Problemen fest, die man nach 20 eigentlich hinter sich gelassen hätte müssen.

Für dich als Mann ist das nicht so ein Problem. Du kannst auch mit 40 problemlos noch ein Kind zeugen. Dein HB hat jedoch ihr Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht. Wenn sie tatsächlich Familie mit Kindern haben will, dann ist es höchste Eisenbahn! Bereits jetzt wäre eine allfällige Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft.

Unter diesen Vorzeichen solltest du es dir nochmals genau überlegen, was deine langfristigen Pläne mit dieser Dame sind. Wenn bereits nach so kurzer Zeit solche Stolpersteine auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wäre die Einleitung: 

Dann wäre im nachfolgenden Text alles komplett in Ordnung und sie braucht einfach nur etwas mehr Zeit, weil es ihr erstes Mal ist.

Diese zwei kleinen Zahlen verändern jedoch alles. 

Ihr seid zwei erwachsene Menschen die mitten im Leben stehen und auf die 40 zugehen. Der Grossteil eurer Altersgenossen hat jetzt bereits Familie und Kinder. Und ihr hängt an Problemen fest, die man nach 20 eigentlich hinter sich gelassen hätte müssen.

Für dich als Mann ist das nicht so ein Problem. Du kannst auch mit 40 problemlos noch ein Kind zeugen. Dein HB hat jedoch ihr Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht. Wenn sie tatsächlich Familie mit Kindern haben will, dann ist es höchste Eisenbahn! Bereits jetzt wäre eine allfällige Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft.

Unter diesen Vorzeichen solltest du es dir nochmals genau überlegen, was deine langfristigen Pläne mit dieser Dame sind. Wenn bereits nach so kurzer Zeit solche Stolpersteine auftauchen.

Ach auch mit 40 sind meistens noch gesunde Kinder für die Frauen drin. 

Das Problem ist doch, dass sie sehr ängstlich ist und dich nicht nicht zu öffnen traut. Das zeugt von schlechten Erfahrungen in diesem Alter, oui. 

Warum ist das so? 

Willst du ihr etwas Zeit einräumen zum Öffnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Zadie schrieb:

Ach auch mit 40 sind meistens noch gesunde Kinder für die Frauen drin. 

Das Problem ist doch, dass sie sehr ängstlich ist und dich nicht nicht zu öffnen traut. Das zeugt von schlechten Erfahrungen in diesem Alter, oui. 

Warum ist das so? 

Willst du ihr etwas Zeit einräumen zum Öffnen? 

Nur rund zwei bis sieben Prozent der Frauen jenseits der 40 werden spontan schwanger.  Ab 45 liegt die Rate sogar nur noch bei 0,2 Prozent.03.06.2021
 
Ich frage mich, wieso sich der TE freiwillig so eine Hypothek ans Bein binden will. Fehlen da möglicherweise die Alternativen?
Ein gesunder, erfolgreicher Alpha-Mittedreissiger hat im Normalfall die ganze Frauenwelt offen zur Auswahl. Wieso muss es also eine 36-jährige sein, die dazu auch noch in den ersten paar Wochen Stress macht wegen Küssen und Sex?
 
Am Ende wird der TE noch gleich sexlos enden wie der arme Tropf hier: 
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2022 um 17:35 , Viator schrieb:

Mein Ziel ist eine LTR habe ich ihr auch so kommuniziert, als sie mich mal danach fragte.

Zu früh.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LTR kannst du immer noch anvisieren. 

Ihr seid noch in der Kennenlernphase.. 

Daher entscheide dich, was für dich wichtig ist. 

Das Alter von 35/36 ist aus meiner Sicht kein wirkliches Problem, noch nicht. 

Aber in welche Richtung soll es gehen? 

Warum ist sie so zögerlich? 

Und ach Gott @Holywater - ich bin mit 35 direkt im ersten Zyklus ohne Pille schwanger geworden, und meine Schwester bekam mir 40 ihr zweites Kind, eine Freundin mit 42 ihr zweites und eine andere Freundin mit 41 ihr erstes.

Alle gesund. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.9.2022 um 18:43 , the Hydra schrieb:

Max_wells Einschätzung halte ich für pauschalisieren Quatsch. 

Geht mir mit deiner genauso... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.9.2022 um 17:53 , Viator schrieb:

Bisher überwiegt die Neugierde mit dieser Situation umzugehen und zu lernen. Ich fixiere mich jetzt auch nicht nur auf diese Frau, habe auch andere Dates.

Das ist schönreden: Du fixierst dich natürlich die Dame deswegen gibt es diesen Thread. Woher kommt dein Wunsch eine LTR mit der zu haben obwohl du die nicht wirklich kennst?

Irgendwas triggert dich bei der Frau und ich an deiner Stelle würde mir sehr genau ansehen was das ist. MMn. lässt du da etwas mit dir machen das dir langfristig nicht gut tun wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ja Sex und sie hat mittendrin einen Rückzieher gemacht. Also "ich brauche mehr Zeit, will es langsam angehen,.." sind Ausreden. Irgendwelche Moves von dir haben ihr nicht gefallen (oder sie wollte dich eh nur ködern) und sie hat dich auf irgendwas ohne Sex zurückgestuft. Jetzt will sie rauskriegen, ob Goldiggermässig noch was zu holen ist. Zurückpfeifen kann sie dich schonmal prima.

Next

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.