Aufarbeitung meiner letzten Datinggeschichte

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates über drei Tage (jeweils über das ganze Wochenende)
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Nach vielversprechendem Beginn offenbaren sich einige mentale Baustellen ihrerseits
6. Frage/n: Habe ich richtig gehandelt? Wie soll ich weiter vorgehen?

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit bin ich nun wieder in einer mir neuen Situation, zu der ich gerne ein paar neutrale Meinungen hören würde.

Kurz zur Vorgeschichte: Nach dem Ende meiner Beziehung im Sommer letzten Jahres habe ich mir bewusst vorgenommen, erstmal eine Zeit lang single zu bleiben und Erfahrungen zu sammeln. Habe im Zeitraum des letzten Jahres dann um die 20 Frauen gedated, mit einigen von ihnen lief etwas, mit anderen nicht. Grundsätzlich bin ich mit meiner Bilanz aber doch recht zufrieden und mein Ziel neue Erfahrungen zu sammeln habe ich erreicht. Aktuell ist es so, dass ich schon gerne wieder eine Frau an meiner Seite hätte und auch wieder bereit für eine neue Beziehung wäre, bin aber nicht bewusst auf der Suche danach.

Besagte Dame habe ich Anfang August auf Bumble kennengelernt. Sie wohnt knapp zwei Autostunden weg von mir und hatte mich bei einem Besuch in meiner Gegend gematcht, zusätzlich kommt noch hinzu, dass sie zufälligerweise auch meine Landsfrau ist. Von Anfang an war ein richtig guter Vibe und eine besondere Vertrautheit zwischen uns beiden und wir schrieben recht viel über alle möglichen Themen, schnell hatten wir auch schon unsere ersten Insider und ich merkte, dass wir auf sehr vielen Ebenen gut harmonierten. Sie gefiel mir optisch, war intelligent, natürlich, legte nicht viel Wert auf Materielles, teilte die gleichen Werte wie ich, sie hatte Humor und generell wirklich in vielen Punkten identische Ansichten wie ich, kurzum: Sie schien all das zu haben, was ich mir von einer Frau wünsche. Recht schnell wechselten wir auf Facetime und telefonierten ab diesem Zeitpunkt nahezu jeden Abend miteinander. Auch hier bestätigte sich mein guter erster Eindruck und wir verstanden uns sehr gut, die Gesprächsthemen gingen uns nie aus und es fühlte sich zu keinem Zeitpunkt irgendwie gezwungen oder dergleichen an.

Das einzige Problem war, dass ich im August zweieinhalb Wochen weg war und wir uns vorerst nicht treffen konnten; wir hatten aber die gesamte Zeit über Kontakt und vereinbarten recht schnell ein Treffen. Vor drei Wochen also bin ich übers Wochenende zu ihr gefahren und mein gutes Gefühl schien sich vollends zu bestätigen: Auch bei unserem Treffen harmonierten wir sehr gut, schon am ersten Abend hielten wir Händchen, küssten uns und hatten auch schon zum ersten Mal Sex. Am zweiten Tag bin ich zum ersten Mal etwas hellhörig geworden: Sie sagte mir, dass es ihr sehr schwer falle sich zu verlieben und dass sie in ihrem Leben noch nie wirklich verliebt war. Außerdem glaubt sie an Liebe auf den ersten Blick und eine wichtige Bedingung sich zu verlieben sei bei ihr wohl, dass sie sich  die Person auch als zukünftigen Ehemann vorstellen kann mit dem sie dann klassisch eines Tages mal Kinder hat, ein Haus baut etc. Ich bin da entspannt geblieben, habe ihr gesagt, dass ich von Liebe auf den ersten Blick nicht viel halte und wir einfach mal entspannt schauen, was die Zeit so mit sich bringt. Der Rest vom Wochenende verlief sehr gut, sie zeigte mir eine Stadt in ihrer Nähe, wir gingen wandern und hatten zwischendurch immer wieder richtig guten Sex (komme auf das Thema später noch zu sprechen). Das ganze Wochenende insgesamt war wunderschön, ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und es lagen zwischen uns immer wieder Pärchenvibes in der Luft. Schon lange habe ich mich mit einer Frau nicht mehr so wohlgefühlt wie mit ihr an diesem Wochenende.

Wieder zuhause angekommen intensivierte sich unser Kontakt noch, wir telefonierten wieder nahezu jeden Abend (auf ihre Initiative hin). Sie sagte mir, dass sie mich lieb hat, mich vermisst und es kaum abwarten kann, dass wir uns wiedersehen. Außerdem gestand sie mir, dass sie schon ein Kribbeln im Bauch habe und ich hatte das Gefühl, dass die Dinge sich in die richtige Richtung entwickeln.

Letztes Wochenende nun habe ich sie erneut besucht und zunächst schien alles gut zu sein. Sie freute sich sichtlich mich zu sehen und wir sind eigentlich sofort wieder übereinander hergefallen. Nach dem Sex kuschelten wir noch etwas in ihrem Bett und hier kam dann der plötzliche Wandel. Ich merkte, dass sie auf einmal nachdenklich wurde und sie meinte plötzlich aus heiterem Himmel, dass sie sich nicht sicher sei, ob ich der Richtige bin. Sie hat stellenweise bei mir ein Kribbeln im Bauch, manchmal aber auch nicht, auch hatte sie bei mir wohl nicht diese Verliebtheit auf den ersten Blick. Ich erwiderte daraufhin, dass wir einfach mal schauen sollen, ob und was sich zwischen uns entwickelt, ich war um ehrlich zu sein aber auch etwas überrascht von ihrer Aussage, da - für mich zumindest - im Vorfeld nichts darauf hingedeutet hatte. Wir verbrachten im Anschluss trotzdem noch ein schönes Wochenende und machten einige Ausflüge, ich merkte jedoch, dass sie deutlich nachdenklicher war als noch beim ersten Mal. Am Abend bevor ich wieder gefahren bin, suchte ich deshalb noch einmal das Gespräch mit ihr und wir redeten lange und ehrlich miteinander.

Im Laufe dieses Gesprächs öffnete sie sich mir und ich erfuhr, dass sie mental wohl noch einige Baustellen hat, die mir stellenweise selbst an diesem zweiten Wochenende klargeworden sind:

- Sie hat wohl eine Form der Misophonie, kann also bestimmte Geräusche wie beispielsweise etwa Schmatzen, Räuspern, Kaugeräusche, Kaugummikauen, Kratzen einer Gabel auf dem Teller etc. nicht ausstehen, was in der       Vergangenheit sogar dazu führte, dass sie nicht mit ihrer Familie zusammen essen konnte. Ich hatte das davor nur am Rande mitbekommen, wusste aber nicht, dass dieses Problem bei ihr so groß war.

- Sie ist sich mit ihrer Sexualität aus religiösen Gründen noch nicht im Reinen und schämt sich wohl jedes Mal nach dem Sex dafür. Hierzu muss man sagen: Sie war jedes Mal extrem geil auf mich, so etwas wie bei ihr habe ich bis jetzt noch bei keiner Frau erlebt. Ich habe es in der Zeit, in der wir uns gesehen haben, bestimmt um die zehnmal geschafft sie zum kommen zu bringen (durch Fingern, Lecken und Sex). Teilweise reichte bei ihr schon ein tiefer Blick in die Augen und ihre Atmung beschleunigte sich. Einmal ging es sogar so weit, dass ich sie nur durch Dirtytalk an den Rand des Orgasmus gebracht habe. Nach eigener Aussage ist sie zuvor noch bei keinem anderen Mann so geil geworden wie bei mir und sie gestand mir auch, dass sie an mich gedacht hat, während sie nachts im Bett lag und es sich selbst gemacht hat. Auf der anderen Seite hingegen ist da diese Scham vor Sex, so schämte sie sich beispielsweise danach, dass wir es gerade in ihrem Haus oder ihrem Auto getan hatten. Sie hatte auch kurzzeitig die Idee, dass wir am zweiten Wochenende keinen Sex haben (damit sie sieht, ob sie sich abgesehen vom Sex verlieben kann, ich habe zu der Idee nicht viel gesagt), ist aber direkt beim zweiten Mal rummachen schwach geworden und wollte wieder gefingert werden.

- Man merkt, dass sie irgendwas ziemlich belastet, sie stark angespannt ist und nahezu ständig unter irgendeinem Druck steht. Als Folge dessen wirkt sie teilweise verkrampft und lässt sich sehr leicht und schnell stressen, andere Personen in ihrem Umfeld merken das dann natürlich auch recht schnell. Mir ist das erst am zweiten Wochenende so richtig aufgefallen.

- Sie hat einige Ängste, vor allem Zukunftsängste. Ihr größter Wunsch ist es, eines Tages einen Mann + Kinder zu haben und sie hat jetzt schon panische Angst davor, alleine zu bleiben oder zu sein. Deshalb sucht sie jetzt schon fast zwanghaft nach einer Beziehung, womit wir eigentlich auch schon zum nächsten Punkt kommen.

- Ihre vorherigen Datinggeschichten: Sie hat in der Vergangenheit einige Männer kennengelernt, wurde oft enttäuscht, lernte aber auch einige kennen, die wohl gut zu ihr gepasst hätten aber sie schafft es einfach mental nicht, den letzten Schritt in eine Beziehung zu machen und hat da eine Art Blockade (bin kein Psychologe, könnte aber auf eine Bindungsangst hindeuten). Auch zu mir sagte sie, dass ich eigentlich ihr Traummann und perfekt für sie wäre, da ich alles mitbringe, was sie sich von einem Mann erhofft hat. Trotzdem meinte sie, dass sie denkt, ich sei nicht der Richtige (eben aufgrund der Tatsache, dass sie sich nicht auf den ersten Blick verliebt habe). Sie sagte auch, dass sie sich manchmal wie ein emotionsloser Stein fühlt, da sie meint sich nicht verlieben zu können. Als sie aber sah, dass ich relativ viele weibliche Kontakte auf meinem Handy habe, habe ich schon gespürt, dass sie eifersüchtig wurde.

Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass die oben genannten Punkte red flags sind. Wir sind dann gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass alles was Richtung Beziehung gehen würde momentan keinen Sinn macht und wir freundschaftlich in Kontakt bleiben.

Sie meinte dann selbst, dass es für sie wahrscheinlich an der Zeit wäre, sich professionelle Hilfe zu suchen, um diese ganzen Sachen aufzuarbeiten. Ich sagte ihr, dass das eine gute Idee sei und ich das Gefühl habe, dass sie in ihrem Zustand momentan generell nicht bereit für eine Beziehung ist und es für sie am besten wäre, wenn sie das Thema Dating/Beziehungen mal für eine bestimmte Zeit komplett sein lässt und diese Zeit dann nutzt, um die oben genannten Sachen für sich aufzuarbeiten und herauszufinden, was sie eigentlich überhaupt im Leben will. Sie war mir sehr dankbar für meine Ratschläge und sagte mir, dass sie demnächst einen Termin bei einem Therapeuten ausmachen will.

Mir ist natürlich rational gesehen bewusst, dass eine Beziehung mit ihr in ihrer derzeitigen Verfassung alleine schon aus Selbstschutz nicht möglich gewesen wäre, da sonst die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen wäre, dass ich selbst irgendwann psychisch in Mitleidenschaft gezogen werde. Dennoch sitze ich jetzt hier und bin irgendwie doch ziemlich enttäuscht, dass das ganze eine so unerwartete Wendung genommen hat. Sie war - zumindest bis ich die ganzen Sachen oben erfahren habe - das erste Mädchen seit längerer Zeit, das mich wieder richtig geflasht hat.

Eine Sache gibt es da aber noch: Vor etwas über einer Woche plante sie einen Strandurlaub mit einigen Freunden im Oktober und fragte mich spontan, ob ich auch Lust hätte mitzukommen. Ich hatte in besagtem Zeitraum Zeit und sagte zu, Flug + Unterkunft sind also schon gebucht. Stand jetzt würde ich diesen Urlaub immer noch gerne machen, zum einen wären wir dort zu fünft und ich wäre also nicht alleine mit ihr und zum anderen wäre das mein erster Strandurlaub seit fünf Jahren und eine willkommene Abwechslung für mich, da ich dieses Jahr noch keinen wirklichen Urlaub hatte. Sie meinte, sie würde es trotzdem schön finden, wenn ich mitkommen würde.

Ich musste das alles jetzt einfach mal loswerden, da es mich die letzten Tage doch relativ viel beschäftigt hat. Konkrete Fragen habe ich eigentlich nicht, ich würde allerdings gerne noch einige neutrale Meinungen zu der ganzen Geschichte hören und vielleicht möchte mir ja jemand noch ein paar Ratschläge geben und mir sagen, ob ich richtig gehandelt habe oder irgendetwas hätte besser machen können. 

Danke schon einmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt nicht alles gelesen, was ich aber bis zur Hälfte rausgehört habe ist, dass du anscheinend jeden Abend für sie verfügbar bist. Hast du nichts besseres zu tun, als mit HB die ganze Zeit zu texten/ zu telefonieren - auch wenn es auf ihre Initiative hin ist? 
 

Hör nicht auf das Gelaber von ihr, du bist nicht ihr Therapeut. Wenn sie tatsächlich professionelle Hilfe braucht, soll sie sich diese holen. Ansonsten verführe Madam und hab ne gute Zeit mit ihr. Die Hälfte stimmt wahrscheinlich sowieso nicht und sie will nur wissen, wie du darauf antwortest und damit umgehst. 
 

Btw: lass bitte das dämliche Beziehungsgelaber so früh. Entweder sie fängt damit an, oder du sprichst das Thema nicht an!
 
Beim Überfliegen vom restlichen Text: ihr habt euch 2 Mal gesehen und du fliegst mit ihr und Freunden von ihr in Urlaub? Wtf…Ich hoffe für dich, dass es ein entspannter Urlaub wird. Es sind schließlich immer noch ihre Freunde und nicht deine.
 

Du tanzt jetzt schon so hart nach ihrer Pfeife und das riecht HB, weshalb sie sich auch ihre Gedanken über dich macht, ob du wirklich der „Richtige“ bist - noch mehr verfügbar kann man nach paar Tagen Kennen echt nicht sein. 
 

 

 

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit 23 besseres zu tun, als 2 Wocheneden am Stück eine Frau 200km weit weg zu besuchen und einen auf Hollywood zu machen. 

Die Frau hat keine Baustellen, sondern so ein Verhalten wirkt einfach nicht attraktiv. Spätestens zum 2. Treffen hätte sie zu dir kommen sollen. 

Ich glaube dir ehrlich gesagt nicht dass du im letzten Jahr 20 Frauen gedatet hast. Wenn dann waren das halt richtig hässliche über Tinder, oder irgendwelche Notnagel. Aber kein Mann mit Alternativen verhält sich so needy, und bucht dann auch noch einen Urlaub ohne die Frau wirklich zu kennen. 

To do: Dich selbst, gym, deine Ausbildung/Beruf/Karriere an Nummer 1 setzen. Vergiss diese Mindset "Ich hätte schon gerne mal wieder eine Beziehung bin aber nicht auf der Suche danach"

Tritt den Urlaub an und sprich ein paar Frauen an. Leute die 200km weit weg wohnen wirst du eh in 1-2 Jahren nicht mehr wiedersehen, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lexar schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt nicht alles gelesen, was ich aber bis zur Hälfte rausgehört habe ist, dass du anscheinend jeden Abend für sie verfügbar bist. Hast du nichts besseres zu tun, als mit HB die ganze Zeit zu texten/ zu telefonieren - auch wenn es auf ihre Initiative hin ist?

Wo genau steht denn, dass ich die ganze Zeit mit ihr getextet/telefoniert hab? Über den Tag verteilt haben wir uns wenns hochkommt jeweils 3-4 Nachrichten geschickt und die Telefonate beschränkten sich auf 15 Minuten und immer auf die Zeit vor dem Schlafengehen, um 22 oder 23 Uhr hab ich unter der Woche in der Regel nichts mehr vor.

vor einer Stunde, Lexar schrieb:

Hör nicht auf das Gelaber von ihr, du bist nicht ihr Therapeut. Wenn sie tatsächlich professionelle Hilfe braucht, soll sie sich diese holen. Ansonsten verführe Madam und hab ne gute Zeit mit ihr. Die Hälfte stimmt wahrscheinlich sowieso nicht und sie will nur wissen, wie du darauf antwortest und damit umgehst

Das war nicht bloßes Gelaber von ihr, man merkt ihr einfach an, dass sie irgendetwas ziemlich belastet. Außerdem habe ich sie durchaus verführt und hatte auch zu Beginn eine gute Zeit mit ihr, das wüsstest du allerdings wenn du den ganzen Text gelesen hättest.

vor einer Stunde, Lexar schrieb:

Btw: lass bitte das dämliche Beziehungsgelaber so früh. Entweder sie fängt damit an, oder du sprichst das Thema nicht an!

Auch hier nochmal: Das Thema Beziehung habe ich nicht angesprochen, ich habe lediglich gesagt dass ich für mich Pärchenvibes verspürt habe, habe das Thema aber nicht selbst verbalisiert.

 

vor einer Stunde, Lexar schrieb:

Beim Überfliegen vom restlichen Text: ihr habt euch 2 Mal gesehen und du fliegst mit ihr und Freunden von ihr in Urlaub? Wtf…Ich hoffe für dich, dass es ein entspannter Urlaub wird. Es sind schließlich immer noch ihre Freunde und nicht deine.

Da hab ich tatsächlich eher weniger Bedenken, ich bin generell ein Mensch, der keine Probleme hat in Kontakt mit anderen zu kommen und verstehe mich auch gut mit anderen Leuten.Und falls es doch kein entspannter Urlaub wird, wird mir das eine Lehre fürs Leben gewesen sein.

Abgesehen davon fahre ich ja nicht nur wegen ihr in den Urlaub, da spielen auch noch andere Gründe mit rein (wie oben genannt).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Max_well schrieb:

Du hast mit 23 besseres zu tun, als 2 Wocheneden am Stück eine Frau 200km weit weg zu besuchen und einen auf Hollywood zu machen. 

Die Frau hat keine Baustellen, sondern so ein Verhalten wirkt einfach nicht attraktiv. Spätestens zum 2. Treffen hätte sie zu dir kommen sollen.

Meinst du beim Durchlesen der oben genannten Punkte ehrlich, dass diese keine Baustellen darstellen? Mein persönlicher Eindruck vor Ort war nämlich ein komplett anderer und das habe ich aus ihrem Verhalten herausgelesen, nicht aus ihren Worten.

Beim zweiten Treffen war übrigens ursprünglich auch geplant, dass sie zu mir kommt und das wollte sie von sich aus auch so. Bei ihr kam dann beruflich noch etwas dazwischen, sodass ich angeboten habe zu ihr zu kommen. Seh da jetzt auch nichts Schlimmes, ich habe gerade Semesterferien und noch einige Wochen frei, sie hingegen ist beruflich voll eingespannt und arbeitet jeden Tag von 6-18 Uhr. Außerdem hatte sie das Wochenende dann spontan sturmfrei, da hat das ganz gut gepasst.

vor 43 Minuten, Max_well schrieb:

 Ich glaube dir ehrlich gesagt nicht dass du im letzten Jahr 20 Frauen gedatet hast. Wenn dann waren das halt richtig hässliche über Tinder, oder irgendwelche Notnagel. Aber kein Mann mit Alternativen verhält sich so needy, und bucht dann auch noch einen Urlaub ohne die Frau wirklich zu kennen.

Du musst mir das auch nicht glauben. Ich habe es jedenfalls nicht nötig, mich in einem anonymen Forum vor wildfremden Leuten mit Lügen zu brüsten. Und das waren auch keine hässlichen über Tinder, da waren durchaus auch richtig hübsche Damen dabei. Alternativen habe ich übrigens auch, von denen hat mich aktuell aber keine wie die besagte Dame oben gereizt.

Aber interessant, wie schnell einem hier von manchen Usern teilweise Lügen und andere Sachen unterstellt werden.

 

vor 54 Minuten, Max_well schrieb:

 

 

vor 56 Minuten, Max_well schrieb:

To do: Dich selbst, gym, deine Ausbildung/Beruf/Karriere an Nummer 1 setzen. Vergiss diese Mindset "Ich hätte schon gerne mal wieder eine Beziehung bin aber nicht auf der Suche danach"

Das wird bereits gemacht, bin gerade im Studium und hier läuft aktuell alles nach Plan, bin in der Hinsicht gerade sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich will hier keiner bloßstellen oder irgendwie anderweitig anfeinden. Du hast nach einer unabhängigen Meinung gefragt und bis jetzt fast zwei deckungsgleiche bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lexar schrieb:

Dich will hier keiner bloßstellen oder irgendwie anderweitig anfeinden. Du hast nach einer unabhängigen Meinung gefragt und bis jetzt fast zwei deckungsgleiche bekommen. 

Habe auch nicht behauptet, dass mich hier jemand anfeinden will, ich weiß, dass der Ton hier oft ziemlich rau ist. Finde es nur nicht so cool, dass der Wahrheitsgehalt meiner Aussagen direkt angezweifelt wird oder man sich nicht wirklich mit dem Eingangspost auseinandersetzt. Bin ansonsten aber für jeden Denkanstoß dankbar, egal ob positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zmaj99 schrieb:

Habe auch nicht behauptet, dass mich hier jemand anfeinden will, ich weiß, dass der Ton hier oft ziemlich rau ist. Finde es nur nicht so cool, dass der Wahrheitsgehalt meiner Aussagen direkt angezweifelt wird oder man sich nicht wirklich mit dem Eingangspost auseinandersetzt. Bin ansonsten aber für jeden Denkanstoß dankbar, egal ob positiv oder negativ.

Naja, der raue Umgangston hier ist aber oftmals der Wahrheit entsprechend. 
 

Dass Anzweifeln deiner Aussagen ist gewissermaßen gerechtfertigt, da sie teilweise widersprüchlich sind. Bspw das Thema mit dem täglichen/ die ganze Zeit Kontakt. Du schreibst doch selber, dass ihr auch täglich 3-4 Nachrichten schickt und beinahe jeden Abend telefoniert. Wenn das also nicht „die ganze Zeit“ ist, was denn dann?😅

Du bist für sie verfügbar. Damit meine ich nicht 24h am Tag, aber anscheinend 23h, um es jetzt mal überspitzt darzustellen. Die Frau fragt sich also, wenn auch nur unterbewusst, ob du nichts besseres zu tun hast. Die hat ja absolut keine Möglichkeit dich mal zu vermissen, oder überhaupt das Gefühl des Vermissens aufkommen zu lassen. 

 

Mag ja sein, dass du ein kontaktfreudiger Mensch bist und deshalb kein Problem damit hast, mit ihr und den Freunden in Urlaub zu fahren. Aber was denkt sich HB wohl dabei? „Da ist ein Typ, den ich zwei Mal gesehen habe, jetzt nimmt der (ne Menge) Geld in die Hand und fliegt mit mir und meinen Freunden in Urlaub. Klar, er wollte sowieso nochmal an den Strand, aber warum zu Teufel hat er das die letzten 5 Jahre nicht mit seinen Freunden/ alleine gemacht?“ 

 

Deine Antwort nach dem Sex, dass ihr einfach mal guckt, wo euch das Ganze hinträgt war gut. Damit hast du Unabhängigkeit ausgestrahlt - outcome independence. Dass du aber am Abend bevor du gefahren bist nochmal das Gespräch gesucht hast, hat es echt gekillt. Das war einfach nur bedürftig, weil du Angst hast sie zu verlieren. Und, oh Wunder, dass hat HB mehr als gerochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit Test failed

Richtige Antwort:

"Ja du hast Recht, ich bin mir auch garnicht sicher ob ich dich wirklich mag" gefolgt von Freeze Out

Du warst Bedürftig. Sie sendet dir gemischte Signale und du bettelst wie ein Hund. 

 

Einlesen bei Shit Test

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die ersten Zeilen gelesen.

Du bist noch jung, und sie war es auch, entsprechend ist 90 % eurer Konversation Bullshit gewesen, da noch sehr naiv, dafür aber noch unbedarft.

Irgendwann wirst du nicht einmal in Erwägung ziehen so weit wegen einer Frau zu fahren, außer sie kommt zu dir. 😉

Ich habe meinen Tindersuchkreis bei 5 km- und die kommen zu einer Location, welche bei mir um die Ecke ist.

Zieht sie nicht mit, lernt sie mich nicht kennen.

Btw. die war halt nur so semi attracted, bzw. wollte schlichtweg Sex.

Gerade durch die räumliche Distanz, warst du hervorragend dafür geeignet. Da aus den Augen, aus dem Sinn, und wenig Stress. 😉

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viel Text. 
Als du das geschrieben hast, ist dir da nicht aufgefallen, dass diese Frau absolut entwicklungsverzögert ist und nur jemanden suchte, um mit ihm über ihre Defizite zu reden?

die hat kein gesundes Verhältnis zu sich selber, schämt sich für ihre Bedürfnisse und so weiter. Die sucht nach ner neuen besten Freundin mit Schwanz. 
 

was ja nicht schlimm ist, aber komm schon alter. Die kann dir nur leid tun. Da kannst du nix für dass sie so in der selbstfindungsphase ist, aber Steck da dein schwanz nicht mehr rein. Danach musst du dir anhören wie kaputt die angeblich sei. 
 

der geht’s nicht darum jemanden kennenzulernen, sondern nur darum dass ihr jemand zuhört. die interessiert sich nur für sich
 

da muss man ja schon ein gefühlstoter ficker sein um daran was zu finden. 
 

und die war definitiv schon mal verliebt, ist aber gekorbt worden und jetzt ist sie ein emotionaler Klotz. Nennt man auch emotionale unverfügbarkeit. Die weiß einfach nicht wo sie steht und hat wohl das „die die ich will, krieg ich nicht und die die mich wollen, will ich nicht“-Syndrom. Da hilft keine Therapie. Sondern die vögelt sich solange durch tinder bis sie keinen Bock mehr hat und anfängt kleinere Brötchen zu backen. 
 

An der Stelle solltest du dir die Frage stellen, ob du dabei ernsthaft Händchen halten möchtest. 
 

und an dir hat die iwas abgearbeitet und wollte dich nie ernsthaft kennenlernen. Die wollte beim Leiden nur nicht alleine sein. Naja jeder brauchte mal n Trostpflaster aber das hat die schon echt extrem raushängen lassen. Das war ja wirklich nur belastend und kein bisschen geil für dein Ego 
 

auch dein Spruch darauf „lass uns einfach gucken wie sich das entwickelt.“ das ist so als würde man komplett aneinander vorbeireden. Die will dich nicht kennenlernen. Die will sich selber kennenlernen, über dich. 
 

das hättest du spiegeln müssen. „Jo ich will auch noch Erfahrungen machen und viele Menschen kennenlernen. Echt entspannt hier.“ und dann denken, „ok cool, dann hab ich wohl bald ne neue schräge beste Freundin.“

also Rapport und nicht Gegenreden. 

Also ihr missversteht euch total

also ich halte das ja so, dass ich Menschen die komplett ohne Empathie sind (also das ist ne Art „geistiger Behinderung“ - sie meinen das nicht böse) aus meinem Leben streiche. Weil sie halt zum Missbrauch neigen. Und dir total die Kraft entziehen können. Aber die hier tut mir ja schon so leid, die könnte ich als neue „schräge beste Freundin, die ich mal gevögelt habe, durchaus aushalten. Wie so ne kleine Schwester. So der darfst du auch mal grober sein. 
aber dazu musst du jetzt abhaken und aufhören daraus n Game zu basteln. 
 

das Ding ist absolut durch. Du warst leider nur ihr Trostpflaster 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2022 um 12:30 , Zmaj99 schrieb:

Sie meinte dann selbst, dass es für sie wahrscheinlich an der Zeit wäre, sich professionelle Hilfe zu suchen, um diese ganzen Sachen aufzuarbeiten. Ich sagte ihr, dass das eine gute Idee sei und ich das Gefühl habe, dass sie in ihrem Zustand momentan generell nicht bereit für eine Beziehung ist und es für sie am besten wäre, wenn sie das Thema Dating/Beziehungen mal für eine bestimmte Zeit komplett sein lässt und diese Zeit dann nutzt, um die oben genannten Sachen für sich aufzuarbeiten und herauszufinden, was sie eigentlich überhaupt im Leben will. Sie war mir sehr dankbar für meine Ratschläge und sagte mir, dass sie demnächst einen Termin bei einem Therapeuten ausmachen will.

Sie: "Ich bin eine Baustelle und mit mir kannst du keine Beziehung führen, denkst du nicht?

Du: "Ja, du bist eine Baustelle und mit Dir kann ich keine Beziehung führen."

Am 21.9.2022 um 12:30 , Zmaj99 schrieb:

Sie sagte mir, dass es ihr sehr schwer falle sich zu verlieben und dass sie in ihrem Leben noch nie wirklich verliebt war. Außerdem glaubt sie an Liebe auf den ersten Blick

???

Du erkennst den Widerspruch in sich? Es geht hier nicht um den Inhalt, sondern einfach um ihr Gefühl der "Unsicherheit", welches sie lediglich damit ausdrücken möchte.  

Am 21.9.2022 um 12:30 , Zmaj99 schrieb:

- Sie hat wohl eine Form der Misophonie, kann also bestimmte Geräusche wie beispielsweise etwa Schmatzen, Räuspern, Kaugeräusche, Kaugummikauen, Kratzen einer Gabel auf dem Teller etc. nicht ausstehen, was in der       Vergangenheit sogar dazu führte, dass sie nicht mit ihrer Familie zusammen essen konnte. Ich hatte das davor nur am Rande mitbekommen, wusste aber nicht, dass dieses Problem bei ihr so groß war.

- Sie ist sich mit ihrer Sexualität aus religiösen Gründen noch nicht im Reinen und schämt sich wohl jedes Mal nach dem Sex dafür. Hierzu muss man sagen: Sie war jedes Mal extrem geil auf mich, so etwas wie bei ihr habe ich bis jetzt noch bei keiner Frau erlebt. Ich habe es in der Zeit, in der wir uns gesehen haben, bestimmt um die zehnmal geschafft sie zum kommen zu bringen (durch Fingern, Lecken und Sex). Teilweise reichte bei ihr schon ein tiefer Blick in die Augen und ihre Atmung beschleunigte sich. Einmal ging es sogar so weit, dass ich sie nur durch Dirtytalk an den Rand des Orgasmus gebracht habe. Nach eigener Aussage ist sie zuvor noch bei keinem anderen Mann so geil geworden wie bei mir und sie gestand mir auch, dass sie an mich gedacht hat, während sie nachts im Bett lag und es sich selbst gemacht hat. Auf der anderen Seite hingegen ist da diese Scham vor Sex, so schämte sie sich beispielsweise danach, dass wir es gerade in ihrem Haus oder ihrem Auto getan hatten. Sie hatte auch kurzzeitig die Idee, dass wir am zweiten Wochenende keinen Sex haben (damit sie sieht, ob sie sich abgesehen vom Sex verlieben kann, ich habe zu der Idee nicht viel gesagt), ist aber direkt beim zweiten Mal rummachen schwach geworden und wollte wieder gefingert werden.

- Man merkt, dass sie irgendwas ziemlich belastet, sie stark angespannt ist und nahezu ständig unter irgendeinem Druck steht. Als Folge dessen wirkt sie teilweise verkrampft und lässt sich sehr leicht und schnell stressen, andere Personen in ihrem Umfeld merken das dann natürlich auch recht schnell. Mir ist das erst am zweiten Wochenende so richtig aufgefallen.

- Sie hat einige Ängste, vor allem Zukunftsängste. Ihr größter Wunsch ist es, eines Tages einen Mann + Kinder zu haben und sie hat jetzt schon panische Angst davor, alleine zu bleiben oder zu sein. Deshalb sucht sie jetzt schon fast zwanghaft nach einer Beziehung, womit wir eigentlich auch schon zum nächsten Punkt kommen.

Bis auf die Misophonie, was ich jetzt nicht weiter tragisch finde, beschreibt sie im Grunde doch sehr offen und auch reflektiert ihre Probleme. Diese Probleme (vor allem die Sexualtität) sind gesellschaftlicher/kultureller Natur und sind total nachvollziehbar. Es ist eben hochgradig widersprüchlich (religiöse Norm <->Individuelle Bedürfnisse) und verunsichert zutiefst, weil sie beide Ideale niemals erfüllen können wird. Sie ist in einem klassischen Double-Bind gefangen.

Am 21.9.2022 um 12:30 , Zmaj99 schrieb:

Sie hat in der Vergangenheit einige Männer kennengelernt, wurde oft enttäuscht, lernte aber auch einige kennen, die wohl gut zu ihr gepasst hätten aber sie schafft es einfach mental nicht, den letzten Schritt in eine Beziehung zu machen und hat da eine Art Blockade (bin kein Psychologe, könnte aber auf eine Bindungsangst hindeuten). Auch zu mir sagte sie, dass ich eigentlich ihr Traummann und perfekt für sie wäre, da ich alles mitbringe, was sie sich von einem Mann erhofft hat. Trotzdem meinte sie, dass sie denkt, ich sei nicht der Richtige (eben aufgrund der Tatsache, dass sie sich nicht auf den ersten Blick verliebt habe). Sie sagte auch, dass sie sich manchmal wie ein emotionsloser Stein fühlt, da sie meint sich nicht verlieben zu können. Als sie aber sah, dass ich relativ viele weibliche Kontakte auf meinem Handy habe, habe ich schon gespürt, dass sie eifersüchtig wurde.

These

....weil du, wie die anderen Dating Geschichten auch, ihre Unsicherheiten nicht nimmst, sondern diese sogar noch verstärkst.

Aus der Distanz verstehe ich auch nicht, warum sie jetzt einen Therapeuten braucht? Viele Frauen machen doch das gleiche durch, nur die wenigsten teilen das so offen wie sie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lexar schrieb:

Dass Anzweifeln deiner Aussagen ist gewissermaßen gerechtfertigt, da sie teilweise widersprüchlich sind. Bspw das Thema mit dem täglichen/ die ganze Zeit Kontakt. Du schreibst doch selber, dass ihr auch täglich 3-4 Nachrichten schickt und beinahe jeden Abend telefoniert. Wenn das also nicht „die ganze Zeit“ ist, was denn dann?😅

Für mich wäre "die ganze Zeit" wenn ich permanent am Handy gesessen wäre und dementsprechend keinen anderen Lebensinhalt mehr als sie gehabt hätte aber anscheinend haben wir in der Hinsicht gegenseitige Auffassungen. 

Sehe jetzt um ehrlich zu sein auch nichts Schlimmes daran, vor dem Schlafengehen mal kurz 15 Minuten zu telefonieren, wenn man sowieso nichts anderes zu tun hat. Wäre natürlich was ganz anderes gewesen, wenn ich meine privaten Verabredungen mit Freunden abgesagt hätte nur um mit ihr zu telefonieren oder wenn ich jeden Abend nachgefragt hätte aber die Initiative dazu ging wie gesagt zu über 90% von ihr aus.

vor 11 Stunden, Lexar schrieb:

Mag ja sein, dass du ein kontaktfreudiger Mensch bist und deshalb kein Problem damit hast, mit ihr und den Freunden in Urlaub zu fahren. Aber was denkt sich HB wohl dabei? „Da ist ein Typ, den ich zwei Mal gesehen habe, jetzt nimmt der (ne Menge) Geld in die Hand und fliegt mit mir und meinen Freunden in Urlaub. Klar, er wollte sowieso nochmal an den Strand, aber warum zu Teufel hat er das die letzten 5 Jahre nicht mit seinen Freunden/ alleine gemacht?“ 

Was sie sich dabei denkt weiß ich nicht, letztendlich war sie es aber auch, die mich dazu eingeladen hat, ich habe mich da in keinster Weise irgendwie aufgedrängt. Und Urlaub mit Kumpels habe ich in den letzten fünf Jahren zu Genüge gemacht, wollte in diesem Fall eben vor dem Beginn der kalten Jahreszeit nochmal die Chance nutzen ein paar sonnige Tage zu genießen. Dass sie da dabei ist, war für mich nur die Kirsche auf der Torte. Rückblickend kann man aber natürlich überlegen, ob meine Entscheidung da nicht zu voreilig war.

vor 12 Stunden, Lexar schrieb:

Deine Antwort nach dem Sex, dass ihr einfach mal guckt, wo euch das Ganze hinträgt war gut. Damit hast du Unabhängigkeit ausgestrahlt - outcome independence. Dass du aber am Abend bevor du gefahren bist nochmal das Gespräch gesucht hast, hat es echt gekillt. Das war einfach nur bedürftig, weil du Angst hast sie zu verlieren. Und, oh Wunder, dass hat HB mehr als gerochen.

Ich glaube, hier ist ein bisschen ein falscher Eindruck entstanden. Ich habe das Gespräch gesucht, weil ich gemerkt habe dass sie in ihrer aktuellen Verfassung und mit dem Ballast, den sie mit sich herumschleppt für eine Beziehung mit mir bzw zum momentanen Zeitpunkt generell nicht wirklich geeignet ist und ausloten, wie sie das denn sieht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich eine Beziehung mit ihr auch gar nicht wollen, auf Dauer wäre ich so nicht glücklich geworden. Wollte diese Geschichte hier nur einfach mal niederschreiben und schauen, welche Ratschläge mir hier gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich habe das Gespräch gesucht, weil ich gemerkt habe dass sie in ihrer aktuellen Verfassung und mit dem Ballast, den sie mit sich herumschleppt für eine Beziehung mit mir bzw zum momentanen Zeitpunkt generell nicht wirklich geeignet ist und ausloten, wie sie das denn sieht.
 

es gibt nix schlimmeres als Männer, die über Beziehungen quatschen. Solange sie zu dir kommt, von dir was will, ist nur dein Frame wichtig. 
 

ok, du warst also geil auf pdm. Das ist das Ergebnis. Und nein, es hat nix mit dem Zeitpunkt zu tun warum sie keine Beziehung mit dir will und es stimmt auch nicht dass sie generell zu keiner Beziehung bereit ist. Das sagst nur du. 
 

du willst ja mehr von ihr. Sie hat dich bereits gekorbt und euer Thema sind ihre emotionalen Probleme. Ohne dass du dich auf Freundschaft eingelassen hast. 
 

das wird übel ausgehen. Aber mach mal deine Erfahrungen 

ich kann dir beim besten Willen nicht raten dranzubleiben, sie weiter zu verführen. Es reicht ja nicht mal fürs flirten nach dem Sex, sondern das ging ja schon Richtung buyers remorse. 
kann sein dass sich zwischen euch ne tolle Freundschaft entwickelt, falls du ähnlich schräg tickst… aber für mich sieht das so aus, als würdest du versuchen über die friendzone weiter in ihren Schoß zu kommen. Das klappt nie… das ist auch nix mit weitergucken wie sich das entwickelt. Dass du evtl. noch mal zum Stich kommst, ok ficken unter Freunden halt. Wahrscheinlicher ist es aber dass sie dir bald von neuen tinder Dates erzählt. Meine Meinung. 
deswegen sei mal die Frage ernsthaft erlaubt: was willst du mit ihr erreichen?

ich sehe da auch kein shittest, frametest und sonst iwas. Die bezieht sich gar nicht auf dich. Die erzählt nur von sich, die ist komplett mit sich selber beschäftigt. Du kennst die kaum. Und wahrscheinlich schreibt die schon mit jemand anderen, die wird definitiv weitersuchen. 
 

und zum Urlaub: wer sind denn die anderen drei? Du bist ja dann der fünfte, fünftes Rad am Wagen. Je nach Konstellation halt 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, ElNuevo schrieb:
Am 21.9.2022 um 12:30 , Zmaj99 schrieb:

Therapeuten ausmachen will.

Sie: "Ich bin eine Baustelle und mit mir kannst du keine Beziehung führen, denkst du nicht?

Du: "Ja, du bist eine Baustelle und mit Dir kann ich keine Beziehung führen.

Es ist aber tatsächlich so und was solche Themen angeht muss man einfach ehrlich sein, ich bin wirklich der festen Überzeugung dass ich in einer Beziehung mit ihr in ihrer aktuellen Situation nicht glücklich geworden wäre. 

Sie war übrigens in der Pubertät schon einmal in Therapie (habe ich auch in dem Gespräch von ihr erfahren) u.a. wegen den genannten Sachen und wegen einer anderen Diagnose, die sie mir nicht genannt hat (hab ich natürlich auch so akzeptiert). Die Art und Weise, wie sie das angedeutet hat lässt aber darauf schließen, dass es sich wohl doch um eine größere Sache handelte.

vor 40 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bis auf die Misophonie, was ich jetzt nicht weiter tragisch finde, beschreibt sie im Grunde doch sehr offen und auch reflektiert ihre Probleme. Diese Probleme (vor allem die Sexualtität) sind gesellschaftlicher/kultureller Natur und sind total nachvollziehbar. Es ist eben hochgradig widersprüchlich (religiöse Norm <->Individuelle Bedürfnisse) und verunsichert zutiefst, weil sie beide Ideale niemals erfüllen können wird. Sie ist in einem klassischen Double-Bind gefangen.

Hast du schon einmal jemanden mit Misophonie kennengelernt? Das ist nicht bloß so eine Geräuschempfindlichkeit sondern eine Krankheit, die leider nicht so harmlos ist wie sie sich für Unbetroffene anhört und in Extremfällen sogar zu völliger sozialer Isolation führen kann. Völlig alltägliche Dinge wie z.B. gemeinsames Essen, abends vor dem Fernseher eine Chipstüte aufmachen, Räuspern, Gähnen, Restaurantbesuche etc. sind mit solchen Personen nur schwer möglich wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll denn da eine harmonische und entspannte Beziehung entstehen können? Ich kannte diese Krankheit übrigens auch nicht bevor ich sie kennengelernt habe, hab mich aber da ein bisschen eingelesen.

Zu der anderen Sache: Sie ist natürlich höchst verunsichert und mit ihrer Sexualität und auch mit sich selber noch nicht im Reinen. Diese Aufgabe wird sie allerdings selbst übernehmen müssen, ich kann da meiner Meinung nach nicht viel machen.

Ansonsten ehrt es sie aber natürlich, dass sie so offen und von Anfang an so ehrlich zu mir war. Das rechne ich ihr wirklich hoch an, vor allem weil das bei vielen Frauen heute nicht mehr die Regel ist. Sie ist auch generell eine sehr liebe Person, ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und sie auch echt liebgewonnen, deshalb wünsche ich mir auch für sie, dass sie das oben beschriebene alles in den Griff bekommt.

vor 52 Minuten, ElNuevo schrieb:

...weil du, wie die anderen Dating Geschichten auch, ihre Unsicherheiten nicht nimmst, sondern diese sogar noch verstärkst.

Aus der Distanz verstehe ich auch nicht, warum sie jetzt einen Therapeuten braucht? Viele Frauen machen doch das gleiche durch, nur die wenigsten teilen das so offen wie sie.

Aus Interesse: Wie hätte ich ihr denn die Unsicherheit nehmen können?

Das Ding ist nur, dass alle ihre letzten Datinggeschichten nach dem gleichen Muster verliefen und auch die Tatsache, dass sie aus Angst schon fast zwanghaft nach einer Beziehung sucht macht es nicht besser, das hat sie auch selbst eingesehen.

Und glaub mir, wenn eine Person selbst und von sich aus sagt, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt und es Zeit für professionelle Hilfe ist, steckt da zu 90% auch etwas dahinter. Sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe braucht erfordert enormen Mut und das schaffen nur die wenigsten. So etwas geschieht nicht mal eben so über Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und nein, es hat nix mit dem Zeitpunkt zu tun warum sie keine Beziehung mit dir will und es stimmt auch nicht dass sie generell zu keiner Beziehung bereit ist. Das sagst nur du. 
 

du willst ja mehr von ihr. Sie hat dich bereits gekorbt und euer Thema sind ihre emotionalen Probleme. Ohne dass du dich auf Freundschaft eingelassen hast. 

Das sage nicht nur ich, das hat sie zuerst selbst von sich aus gesagt. Dass es mit allen Kerlen die sie in den letzten drei Jahren kennengelernt hat exakt so ausgegangen ist, zeigt doch dass da auch etwas dran ist (und das waren einige). Bei einem oder zwei kann man noch von Zufall sprechen, alles darüber hinaus wären für mich aber doch einige viele Zufälle.

Und wie oben schon geschrieben will ich nicht mehr von ihr. Ich weiß, dass sie mir auf Dauer nicht guttun würde. Da ist auch nichts mit über die friendzone versuchen in ihren Schoß zu kommen, ich bin sicherlich kein kleines Schoßhündchen welches brav auf seine Gelegenheit wartet und dabei die eigenen Bedürfnisse außer Acht lässt.

Ob sich zwischen uns eine Freundschaft entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen, für mehr reicht es für mich selbst aber Stand jetzt - solange sie ihre Baustellen nicht angeht - nicht.

vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und zum Urlaub: wer sind denn die anderen drei? Du bist ja dann der fünfte, fünftes Rad am Wagen. Je nach Konstellation halt 

Die anderen drei sind eine Freundin von ihr und zwei Kumpels von ihrer Freundin, die sie selbst nicht wirklich kennt. Hab da aber wie gesagt wenig Bedenken als fünftes Rad am Wagen zu enden, bin ein offener Mensch und mir fällt es nicht schwer, mich mit neuen Menschen gut zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Zmaj99 schrieb:

Das sage nicht nur ich, das hat sie zuerst selbst von sich aus gesagt. Dass es mit allen Kerlen die sie in den letzten drei Jahren kennengelernt hat exakt so ausgegangen ist, zeigt doch dass da auch etwas dran ist (und das waren einige). Bei einem oder zwei kann man noch von Zufall sprechen, alles darüber hinaus wären für mich aber doch einige viele Zufälle.

ok wenn dem so ist, wieso sollte es bei dir dann anders laufen?

und wenn es so ist, dass du nur ihr Gelaber ernst nimmst (was ich für wahrscheinlicher halte), dann wirst du recht schnell und bald enttäuscht sein. Weil du ja glaubst was sie da sagt. Andererseits will sie dich ja auch nicht verletzen, und solange du da mitmachst, nutzt sie halt dich ums leichter zu haben. Aber ich sehe stand jetzt nicht dass sie Interesse an dir hat

Zitat

Und wie oben schon geschrieben will ich nicht mehr von ihr.

ja das glaub ich ja auch. Nur mir ist dann nicht klar was du von ihr willst? Wenn Freundschaft, dann hau rein 

Zitat

Ich weiß, dass sie mir auf Dauer nicht guttun würde. Da ist auch nichts mit über die friendzone versuchen in ihren Schoß zu kommen, ich bin sicherlich kein kleines Schoßhündchen welches brav auf seine Gelegenheit wartet und dabei die eigenen Bedürfnisse außer Acht lässt.

N kumpel ist doch kein schoßhund. N Kumpel ist Kumpel. Dann gehört aber auch dazu dass du dir ihre männersorgen anhörst. Die Frage ist nur willst du das?

 

Zitat

Die anderen drei sind eine Freundin von ihr und zwei Kumpels von ihrer Freundin, die sie selbst nicht wirklich kennt.

oh oh. Zwei Kerle die sie nicht kennt. Also die Freundin will was von dem einen und der andere kommt mit weil die Freundin sagte dass sie noch ne Freundin mitbringt. Was denn sonst?

Joa fängt ja gut an. Junge in was bist du da reingeraten, sprich mit mir 😅

Also im Urlaub wirst du entweder der Typ sein, der ihr hilft den lästigen Kumpel vom macker ihrer Freundin fern zu halten ohne das was zwischen euch läuft, weil sie ihre Freundin nicht enttäuschen will. Oder du guckst ganz lässig dabei zu wie zwischen ihr und dem Typen was läuft. Dir ist schon bewusst dass sie quasi jmd „versprochen“ ist oder? Du kommst in eine Konstellation wo du vllt locker bist, aber was den beiden Jungs nicht gefallen wird 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zmaj99 schrieb:

Wie hätte ich ihr denn die Unsicherheit nehmen können?

Du gar nicht, denn...

vor 1 Stunde, Zmaj99 schrieb:

Die Art und Weise, wie sie das angedeutet hat lässt aber darauf schließen, dass es sich wohl doch um eine größere Sache handelte.

+

vor 1 Stunde, Zmaj99 schrieb:

Das ist nicht bloß so eine Geräuschempfindlichkeit sondern eine Krankheit

+

vor 1 Stunde, Zmaj99 schrieb:

ich kann da meiner Meinung nach nicht viel machen.

+

vor 1 Stunde, Zmaj99 schrieb:

dass sie aus Angst schon fast zwanghaft nach einer Beziehung sucht

+

vor 1 Stunde, Zmaj99 schrieb:

Und glaub mir, wenn eine Person selbst und von sich aus sagt, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt und es Zeit für professionelle Hilfe ist, steckt da zu 90% auch etwas dahinter. Sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe braucht erfordert enormen Mut und das schaffen nur die wenigsten. So etwas geschieht nicht mal eben so über Nacht.

...du pathologisierst sie eben genau so, wie sie sich selbst. Auf mich wirkt das tendenziell wie "catastrophizing", aber gut, ich kann es jetzt nur anhand deines Textes mutmaßen. Sie braucht wahrscheinlich niemanden, der sie weiter auf "Pathologien" abklopft, sondern die Lösung liegt wohl im genauen Gegenteil von dem....

 

"Ich finde dich im ganzen, total cool, so wie du bist und kann es auch verstehen": <-> Dieses Mindset fehlt ihr im Innen (bei ihr) wie im Außen (bei dir). 

(nicht pathologisieren, sondern integrieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ok wenn dem so ist, wieso sollte es bei dir dann anders laufen?

und wenn es so ist, dass du nur ihr Gelaber ernst nimmst (was ich für wahrscheinlicher halte), dann wirst du recht schnell und bald enttäuscht sein. Weil du ja glaubst was sie da sagt. Andererseits will sie dich ja auch nicht verletzen, und solange du da mitmachst, nutzt sie halt dich ums leichter zu haben. Aber ich sehe stand jetzt nicht dass sie Interesse an dir hat

Bin mir ziemlich sicher, dass das kein Gelaber ist. Natürlich kann man sich immer täuschen aber die Geschichten klangen absolut glaubwürdig.

Und ob sie Interesse hat, ist eher zweitrangig da es wie gesagt auch von meiner Seite aus nicht mehr für mehr reichen würde.

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

N kumpel ist doch kein schoßhund. N Kumpel ist Kumpel. Dann gehört aber auch dazu dass du dir ihre männersorgen anhörst. Die Frage ist nur willst du das?

Natürlich ist ein Kumpel kein Schoßhund, meinte aber die Konstellation falls ich es als Kumpel versuchen würde, bei ihr zu landen. Für so etwas wäre ich mir und meine Zeit auch einfach zu schade.

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

oh oh. Zwei Kerle die sie nicht kennt. Also die Freundin will was von dem einen und der andere kommt mit weil die Freundin sagte dass sie noch ne Freundin mitbringt. Was denn sonst?

Joa fängt ja gut an. Junge in was bist du da reingeraten, sprich mit mir 😅

Also im Urlaub wirst du entweder der Typ sein, der ihr hilft den lästigen Kumpel vom macker ihrer Freundin fern zu halten ohne das was zwischen euch läuft, weil sie ihre Freundin nicht enttäuschen will. Oder du guckst ganz lässig dabei zu wie zwischen ihr und dem Typen was läuft. Dir ist schon bewusst dass sie quasi jmd „versprochen“ ist oder? Du kommst in eine Konstellation wo du vllt locker bist, aber was den beiden Jungs nicht gefallen wird 

Das sind reine Mutmaßungen, außerdem traue ich ihr auch nicht zu, solch einen perfiden Plan zu schmieden und sie mich nur aus diesem Grund eingeladen hat. Zumal sie mich auch zu einem Zeitpunkt eingeladen hat, in dem sie noch ein Kribbeln im Bauch (laut eigener Aussage, war damals auch durch Taten untermauert) bei mir verspürt habe.

Dass sie was mit irgendjemandem haben wird, ist nahezu ausgeschlossen denke ich. Sie hatte bislang ausschließlich etwas mit Männern aus ihrem/meinem Heimatland und ist da immer konsequent gewesen, außerdem will sie auch vor ihrer Freundin nicht in einem falschen Licht erscheinen.

vor 9 Stunden, ElNuevo schrieb:

..du pathologisierst sie eben genau so, wie sie sich selbst. Auf mich wirkt das tendenziell wie "catastrophizing", aber gut, ich kann es jetzt nur anhand deines Textes mutmaßen. Sie braucht wahrscheinlich niemanden, der sie weiter auf "Pathologien" abklopft, sondern die Lösung liegt wohl im genauen Gegenteil von dem....

 

"Ich finde dich im ganzen, total cool, so wie du bist und kann es auch verstehen": <-> Dieses Mindset fehlt ihr im Innen (bei ihr) wie im Außen (bei dir). 

Hat meiner Meinung nach wenig mit katastrophisieren zu tun. Es ist nun mal einfach so, wie sich die Dinge aktuell darstellen.

Und auch wenn jetzt jemand kommen würde und sagt, dass er sie total cool findet so wie sie ist und das verstehen kann, ändert das vielleicht im ersten Moment etwas. Langfristig gesehen wird das meiner Meinung nach auch nicht viel bringen, da ihre Probleme ja weiterhin bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und ob sie Interesse hat, ist eher zweitrangig da es wie gesagt auch von meiner Seite aus nicht mehr für mehr reichen würde.

natürlich ist das wichtig ob sie Interesse an dir hat. Ansonsten landest du in einer Rolle die du nicht willst.
 

Ich habe nicht den Eindruck dass du ne Freundschaft mit ihr willst, sondern sie weiter Daten und verführen möchtest. 

und da sag ich dir jetzt schon mal: das wird noch lustig 

Zitat

Natürlich ist ein Kumpel kein Schoßhund, meinte aber die Konstellation falls ich es als Kumpel versuchen würde, bei ihr zu landen.

nee als Kumpel versucht man nicht beim HB zu landen. So ne Beziehung hat andere Qualitäten 

Zitat

Für so etwas wäre ich mir und meine Zeit auch einfach zu schade.

Ja aber du tust es doch gerade!

Zitat

Das sind reine Mutmaßungen, außerdem traue ich ihr auch nicht zu, solch einen perfiden Plan zu schmieden und sie mich nur aus diesem Grund eingeladen hat. Zumal sie mich auch zu einem Zeitpunkt eingeladen hat, in dem sie noch ein Kribbeln im Bauch (laut eigener Aussage, war damals auch durch Taten untermauert) bei mir verspürt habe.

das ist kein Plan den sie schmiedet, sondern sie geht den leichten Weg. 
 

es ist doch ganz klar, dass sich mindestens 3 Leute nicht über deine Anwesenheit bei diesen Urlaub freuen. Dass sind mindestens die beiden Jungs, die n doppeldate Urlaub wollten. Und ihre Freundin ist sicherlich auch schon genervt dass Anhang mitkommt. Und da wirst du das Eis auch nicht brechen können. Und dein Target hat gar keine Pläne aber viel Absicherung durch deine Anwesenheit. Falls der Kumpel von dem anderen Macker n Reinfall ist, hat sie dich an dem sie sich festhalten kann. Falls ihr der macker gefällt, bist Du ja aus ihrer Perspektive eh nur n Kumpel und die macht dann vor deinen Augen was sie will. 
dahibter steckt kein Plan, sondern die sichert sich ab und Hauptsache die ist im Mittelpunkt und hat nen netten Herren der Ihr die Türen öffnet. In dir sieht die einfach nur n nice guy

und wenn’s hart auf hart kommt, ist sie auch keine kumpeline mehr sondern macht das worauf sie Bock hat  

du merkst gar nicht, dass sie zwar deine Aufmerksamkeit möchte aber die  euren Kontakt unter extrem ungünstigen Bedingungen „pflegen“ möchte. Weder ist sie bereit jmd für was ernstes kennenzulernen, noch hat sie wirkliches Interesse deiner Person. Im Prinzip will sie grad Aufmerksamkeit und gucken wie die anderen reagieren

euer weiteres kennenlernen steht unter keinen guten Sternen und dieser Urlaub bietet dir kaum Möglichkeiten zu agieren. Du bist einfach nur da  

Es ist einfach nur schräg auf was du dich da einlässt. 

Zitat

Dass sie was mit irgendjemandem haben wird, ist nahezu ausgeschlossen denke ich.
 

dein Wort in Gottes ohr. Du kennst sie kaum und das ist nur ne Frau. Die handeln eh aus der Emotion heraus und n Kind von Traurigkeit ist sie sicherlich nicht  

 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ich habe nicht den Eindruck dass du ne Freundschaft mit ihr willst, sondern sie weiter Daten und verführen möchtest

Dein Eindruck täuscht in diesem Fall. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich mir mit ihr nichts Festes vorstellen kann, wozu sollte ich sie denn dann noch verführen bzw daten wollen? 

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber du tust es doch gerade!

Nochmal: Wo genau versuche ich denn aktuell noch, bei ihr zu landen?

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

Zitat

 

Zitat

 

Zitat

 

Zitat

 

das ist kein Plan den sie schmiedet, sondern sie geht den leichten Weg. 
 

es ist doch ganz klar, dass sich mindestens 3 Leute nicht über deine Anwesenheit bei diesen Urlaub freuen. Dass sind mindestens die beiden Jungs, die n doppeldate Urlaub wollten. Und ihre Freundin ist sicherlich auch schon genervt dass Anhang mitkommt. Und da wirst du das Eis auch nicht brechen können. Und dein Target hat gar keine Pläne aber viel Absicherung durch deine Anwesenheit. Falls der Kumpel von dem anderen Macker n Reinfall ist, hat sie dich an dem sie sich festhalten kann. Falls ihr der macker gefällt, bist Du ja aus ihrer Perspektive eh nur n Kumpel und die macht dann vor deinen Augen was sie will. 
dahibter steckt kein Plan, sondern die sichert sich ab und Hauptsache die ist im Mittelpunkt und hat nen netten Herren der Ihr die Türen öffnet. In dir sieht die einfach nur n nice guy

Das sind mir ehrlich gesagt zu viele wilde Spekulationen dafür, dass du noch nicht einmal alle Einzelheiten kennst. Könnte natürlich so sein, rein theoretisch gäbe es aber auch noch tausende andere mögliche Szenarien.

Ursprünglich war der Plan, dass nur sie und ihre Freundin in den Urlaub reisen, die beiden anderen Jungs kamen genau wie ich erst im letzten Moment noch dazu. (Wäre ihre Freundin so genervt, wäre ich sicher auch nicht von ihr eingeladen worden.) Einer von beiden ist der langjährige Kumpel und Mitbewohner ihrer Freundin, der andere ist ein Kumpel von ihm. Wenn da wirklich Interesse bestehen würde, wäre da doch bis jetzt locker schon was gelaufen, für sowas muss man doch auch keine 1000km wegfliegen. Bzw. wenn der Wunsch nach einem "Doppeldate-Urlaub" bestanden hätte, hätten sie das ja auch einfach durchziehen können ohne mir was zu sagen. Der ganze Urlaub war also generell eine sehr spontane Aktion.

Bei dir klingt es ja fast so, als wären ausnahmslos alle Frauen willenlose Nymphomaninnen, die jede ihnen sich bietende Gelegenheit auf Sex wahrnehmen. 

Alles Weitere bezüglich des Urlaubs lässt sich nicht vorhersagen, in zwei Wochen bin ich dann schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich nicht was du von ihr willst  🤷‍♂️

wir sind hier bei Pickup. Hier geht’s darum Frauen aufzureißen. In dem Kontext bewerte ich das. 
 

wenn du aber sagst, jau ich will ne Freundschaft. Dann machst du eh alles richtig und machst halt mit und einfach unter neue Leute sein. Aber dann benimm dich sie n Kumpel und sag nicht sowas wie: „derzeit wäre ich auch unglücklich mit ihr in einer Beziehung.“

ich seh dich in keiner Position dich in einer Beziehung mit ihr zu fantasieren. Wenn du sagst, ich find die hübsch und ich will die weitervögeln dann musst du es anders anstellen. Ganz einfach 

für mich sieht das so aus als würdest du die unterm Deckmantel einer Freundschaft weiter verführen wollen. Und das klappt halt nie. Akzeptierst erstmal die Freundschaft und später willst du noch mal attackieren. 
 

aber du gibst das ja eh nicht zu stattdessen versuchst du weiter sinnlos und unkalibriert diese Story weiterzuführen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2022 um 12:30 , Zmaj99 schrieb:

Habe ich richtig gehandelt? Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich habe mir jetzt nochmal alle Antworten von dir angesehen. 

Am 22.9.2022 um 11:05 , Zmaj99 schrieb:

Bin ansonsten aber für jeden Denkanstoß dankbar, egal ob positiv oder negativ.

Du hast keinen Denkanstoß zugelassen, geschweige denn angenommen. Wenn du doch so überzeugt davon bist, alles richtig gemacht zu haben, warum hast du dann den Thread eröffnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.