22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

Und zwar habe ich am Freitagabend mit einem Kumpel gechillt. Dann wollte ich mit dem letzten Zug heim. Ich bin dann eingestiegen und habe zwei Typen mit einem Bier stehen sehen und direkt dahinter saß ein HB, wobei man gemerkt hat, dass sie und die Männer ein bisschen interagieren, aber nicht zusammengehören. Irgendwie hat sie total auf mich gewirkt und ich habe gemeint, ich muss da irgendwie tätig werden. Ich hatte noch ein Bier im Rucksack und habe erstmal mit den zwei Typen angestoßen. Ich wollte mich dann zu dem HB setzen, sie hat ihre Tasche weggenommen und ich nahm Platz. Ich habe ihr erstmal ein Kompliment für ihren Style gemacht und wir haben ein paar Sätze gequatscht. Dann habe ich sie gefragt wo sie hinfährt, da sie nicht direkt von hier kommt.

HB: „Zu meinem Freund nach x“

B19: „ Einem oder ist es der feste Freund?“

HB: „Ist mein fester und ich besuche ihn oft.“

B19: „Und willst du da dann vllt auch mal leben?“

HB: „Ja könnte ich mir schon gut vorstellen.“

B19: „Darüber müssen wir nochmal sprechen. So eine Frau kann doch nicht echt dort versauern. Gib mir doch einfach deine Nummer. Meine Leute und ich sind morgen auf einem Fest, kannst ja mitkommen.“

Ich hatte halt nur 7 min für das Ganze, dann musste ich umsteigen, außerdem habe ich noch nie eine Frau im Zug angesprochen. Ich dachte, dass sie wahrscheinlich niemals so spontan mitkommen wird. Am nächsten Mittag fragte ich trotzdem mal nach. Sie meinte sie hätte schon Lust und ob man sie abholen könnte. Ich sagte, dass das nicht geht, weil wir öffentlich fahren. Dann hat sie nichts mehr hören lassen. Ich machte mich dann auf dem Weg mit meinen Leuten und sie entschuldigte sich, sie sei eingeschlafen. Ich dachte erst es wäre eine Ausrede und schrieb, dass das mal passieren kann und ob sie die Tage Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehen. Sie antwortete „Ja voll gerne.“ Und erinnerte mich dran, dass es am nächsten Tag sein muss, da sie ja nach dem We wieder fährt. Daran hat sie sie sich dann auch gehalten.

Ich wusste nicht genau was mich erwartet und als was sie das Treffen sieht, da sie ja angeblich einen festen Freund hat. Wir haben uns dann in ein Café gesetzt und man hat schon schnell gemerkt, dass sie es eigentlich schon als Date sieht. Sie hat dann auch gleich nochmal gesagt, dass sie ehrlich sein will und sie mir ja von ihrem Typ erzählt hat. Jedoch meinte sie es wäre so ziemlich am anbahnen, also doch nicht ihr fester Freund. Und sie sei ja noch ein freier Mensch und ihm nicht verpflichtet. Einerseits positiver als gedacht, andererseits habe ich mir nur gedacht nicht schon wieder, ich ziehe immer sowas an. Habe es aber als Ansporn und neue Chance gesehen dieses Mal was zu machen und mich nicht in die Freundesschiene quatschen zu lassen.

Ich fand es auch zu Anfang ganz gut. Sie wollte gleich auf meine Frauengeschichten zu sprechen kommen und die Gespräche liefen flüssig und ich war auch nicht zu aufgeregt. War langsam warm gelaufen und fühlte mich auch stark genug bald ein bisschen mehr flirty zu werden. Dann ruft der Typ an, sie reden nur ein paar Sekunden dann legt er genervt auf. Sie meinte wohl er sei eifersüchtig und wirkte ernsthaft geknickt. Sie meinte auch „Ich muss mich jetzt bei dir auskotzen. Ich muss mich bei dir über ihn auskotzen.“ (Dachte eigentlich ist ein Shittest, wer drückt das so betont aus haha) Habe das dann weggelächelt. Wollte sie eigentlich am Arm oder so berühren. Aber irgendwie habe ich gemerkt, dass irgendwie ihre Beine komplett von mir wegstehen, obwohl man es da eigentlich noch nicht auf zu lange Zurückhaltung schieben kann.

Sie hat dann auch so Sachen gesagt wie „Du wirst mein neuer Buddy" und zwischendurch hat sie auch überlegt, ob sie schon heimfährt weil sie jemand mitnehmen könnte mit dem Auto. Da habe ich gemerkt, das Ding ist eigentlich durch. Aber sie  hat sich dann doch entschieden zu bleiben. Wir haben dann Hunger bekommen und es war schon spät. So haben wir überlegt, ob wir Italienisch oder Indisch essen gehen. Das ging ewig hin und her. Sie meinte dann ich soll entscheiden  mit den Worten „Hör auf dein Bauchgefühl.“ Ich sagte dann wir machen Italienisch. Nach ein paar Minuten fragte sie wieder was wir nun machen, wieder mit dem Bauchgefühl. Ich meinte dann, dass wir doch schon Italienisch gesagt haben. Worauf sie sagte „Nein, ich meine generell, auf was hast du denn jetzt Lust?“ Mit so einem Blick. Das klang herausfordernd, aber dann kam der Kellner dazwischen. Ich wollte dann anknüpfen in dem ich beim Reden meine Hand auf ihr Knie legte, hat sie aber auch nicht groß reagiert.

Auch dass sie sich in der Zeit 7 Bier reingestellt hat und sie mir demonstrantiv ihr Taschentuch zeigte nachdem sie sich eine Briese Pöschl-Schnupftabak gegönnt hat, lies mich dann doch zweifeln, ob es je ein Date war.  Aber mit so einem Insane-Shit hat man mich. Es war dann doch schon 22 Uhr und wir sind nicht ins Restaurant sondern zum Bahnhof. Dort wollten wir schnell Geld abheben und sind einen Typen begegnet den ich am Freitag 30 min vor ihr kennengelernt habe und der ab und zu in der Sparkasse wohnt. Wir haben ihm noch was zu trinken gekauft und sie hat ihm ein paar Horrorfilme empfohlen. Dann haben wir uns noch auf eine Bank gesetzt. Sie meinte dann mit diesem Schmelz in der Stimme „Ich fühle mich so wohl mit dir, aber das darf ich überhaupt nicht, das verwirrt mich.“ Ich sah das noch als letzte Chance und habe meinen Arm um ihre Schulter gelegt. Sie meinte dann das dürfen wir nicht und ich solle das lassen, sie meinte angeblich nur wegen ihm. Und sie komme zu 70 Prozent mit ihm zusammen. „Also zu 70 Prozent schlecht für dich, zu 30 gut. Ich gähnte es weg.

Als wir dann irgendwann bei ihrem Typ vor der Haustür waren umarmte sie mich und streichelte ihre  Wange ein paar Sekunden an meine. Ich sagte „Bleiben wir schon in Kontakt?“ und sie meinte „Ja klar.“

Ich muss sagen, ich habe da eigentlich schon ein normales Forum um Rat gefragt, da wollte ich aber wissen warum ich so ein Muster immer anziehe. Ich stehe auf ältere Frauen, die von außerhalb kommen und halbvergeben sind. Und mir trotzdem irgendwelche Hoffnungen machen, wobei ich es bis dahin drauf geschoben habe, dass die mich gegamed haben. Und weil ich gar nicht erst so ein PU-Ding drauß machen wollte weil ich es eigentlich eindeutig fand. Und auf Krampf eigentlich nichts will, weil ich noch mehr psychisch und physisch an mir arbeiten will. Waren zwar hilfreiche Antworten teils, aber die sind natürlich drauf rumgeritten, dass ich es deswegen lassen soll, wegen dem Typen. Aber hier geht es direkter zu. Und ich will wissen, ob vllt doch nicht ich wieder was falsch gemacht habe. 
 

Zumal ich eigentlich sicher war, dass sie mich mindestens in die Friendzone drängen will, weil ganz aus Lassen die mich meistens trotzdem nie aber heute hat sie geschrieben 

HB: „Na neues Bild?😅

B19: „Offensichtlich:)

Ich ein paar Stunden später

B19: „Der Typ aus der Bank hat mir vorhin eine Memo geschickt, dass er sich jetzt die ganzen Filme draufgeladen hat 😅

HB: „Aha??!!“

B19: „Haha ok. Fand es halt witzig. Und du hast ihm ja die Filme empfohlen. 
 

Verstehe zwar nicht warum man da gleich so genervt sein muss, da ich ja sonst die Tage kaum was hab hören lassen und ja sehr neutral war. Aber wahrscheinlich konnte ich da echt nichts ausrichten und der war bloß langweilig oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Der war langweilig und das war nen shittest für ihren anderen Typen -> NEXT

Ok. Habe ich mir eben  gedacht. Das wäre auch ein bisschen zu einfach gewesen, wenn selbst die Besten oft einige Anläufe brauchen und ich müsste bloß eine schräg von der Seite anquatschten. Zumal sie das ganze We verfügbar für mich ist, obwohl sie ja eigentlich ihm besucht.
 

Was ja an sich egal wäre. Aber ich Tu mich da bloß ein bisschen schwer die Sachen immer einzuordnen. Denn wie gesagt, hatte ich schon öfter fast identische Fälle, wo die Frauen genauso gesprochen haben und ab einem gewissen Punkt gesagt haben, sie würden so gerne aber dürfen nicht. Und da wurde im Forum gemeint, sie hätten drum gebettelt und ich hätte das Eskalationsfenster verpasst. 
 

Und auch mit welchem Zweck sie das immer machen. Gut, Bestätigung  und so vllt und in dem Fall, wie du sagst um dem Typen was zu zeigen, aber dann müsste man ja nicht so rumtun, könnte man sich ja auf zwei Stunden treffen und dann halt sagen passt nicht. Und dann so extrem unfreundlich reagieren, obwohl sie ja nochmal geschrieben hat. 
 

Und wie gesagt gruselig, dass ich auch mit Aktiven Ansprechen nicht davor gefeit bin. Das heißt natürlich nicht, dass es dann immer erfolgreich ist, aber dass man eben nicht genau wieder an den gleichen Schlag gerät. Weil ich mich immer hab anmachen lassen.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen testen ihren Marktwert, nen shittest für ihren Typen ist es nur dann, wenn der Typ das am Ende mit bekommt oder sie es ihm sogar unter die Nase reibt. Du hast sie ja immerhin noch zu ihm gebracht, das war schon zu offensichtlich. Wenn er es nicht mit bekommt und sie es ihm ganz bewusst verschweigt, dann hättest du ne Chance. Dann würde ich das ebenfalls so sehen das du einfach nur "richtig" eskalieren musst bzw das Eskalationsfenster treffen musst, wie du es geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Die Frauen testen ihren Marktwert, nen shittest für ihren Typen ist es nur dann, wenn der Typ das am Ende mit bekommt oder sie es ihm sogar unter die Nase reibt. Du hast sie ja immerhin noch zu ihm gebracht, das war schon zu offensichtlich. Wenn er es nicht mit bekommt und sie es ihm ganz bewusst verschweigt, dann hättest du ne Chance. Dann würde ich das ebenfalls so sehen das du einfach nur "richtig" eskalieren musst bzw das Eskalationsfenster treffen musst, wie du es geschrieben hast.

Genau, so habe ich mir es auch gedacht. Aber ist bei mir nicht immer so leicht zu sagen. Hatte auch schon Fälle wo der Fast-Freund weiter weg war und nicht direkt von mir erzählt wurde und die auch immer gesagt haben, sie wollen eigentlich mit mir ficken, aber am Ende durfte ich nur ein bisschen fummeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eskaliert...💁‍♂️

 

Sorry aber was soll man noch mehr dazu sagen? 🤷‍♂️

...vielleicht noch das hier. Hör auf vergebene oder halbvergebene Frauen anzubaggern. Dass man dies einer Frau nicht unbedingt ansieht, oder dass du diese Frauen "anziehst" mag ja sein. Aber du spielst das Spielchen ja bewusst weiter aber dem Punkt wo du bereits weißt dass sie irgendwas am laufen hat. Wenn dich das selber stört dann lass es... simple as that.

Ich meine das noch nichtmal aus einem moralischen Standpunkt heraus. Offensichtlich stört es dich ja einfach sowas herauszufinden und dann "fürchten" zu müssen dass sie nur mit dir spielt/falsche Hoffnungen macht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Biff schrieb:

Nicht eskaliert...💁‍♂️

 

Sorry aber was soll man noch mehr dazu sagen? 🤷‍♂️

Naja, ein bisschen habe ich ja schon. Und wenn darauf nicht reagiert wird bzw. sie sagt es geht jetzt nicht. Ob natürlich nicht früh genug, kann man sich drum streiten. In dem Fall, ohne mich rausreden zu wollen, fürchte ich aber auch war es nicht gewollt.

vor 28 Minuten, Biff schrieb:

vielleicht noch das hier. Hör auf vergebene oder halbvergebene Frauen anzubaggern. Dass man dies einer Frau nicht unbedingt ansieht, oder dass du diese Frauen "anziehst" mag ja sein. Aber du spielst das Spielchen ja bewusst weiter aber dem Punkt wo du bereits weißt dass sie irgendwas am laufen hat. Wenn dich das selber stört dann lass es... simple as that.

Ich meine das noch nichtmal aus einem moralischen Standpunkt heraus. Offensichtlich stört es dich ja einfach sowas herauszufinden und dann "fürchten" zu müssen dass sie nur mit dir spielt/falsche Hoffnungen macht.

Ja werde drauf schauen. Aber daraus  muss man auch erstmal lernen, zehnmal waren es ja auch nicht. Aber sie hat mir halt gefallen und in dem Moment habe ich nicht viel nachgedacht und als sie sich dann treffen wollte, war ich natürlich auch neugierig. 
 

Stören würde es mich ja an sich nicht. Also bei einem festen wäre ich jetzt nicht stolz drauf, habe da aber mit der Zeit ein bisschen die Moral verloren. Und bei den halben Sachen eigentlich noch weniger und gibt ja Fälle, wo es was geworden ist. Aber ich lasse da tatsächlich erstmal besser die Finger von. Ich treffe halt auch wirklich kaum Singlefrauen, obwohl ich einen Alltag und guten Bekanntenkreis habe, außer im Club. Da bekomme ich mittlerweile zwar mehr zu Stande, aber da datet man sich ja meistens nicht. Es ist ja jetzt auch kein Beinbruch, habe es ja schneller gemerkt und da gibt es ja kein Leid. Aber schade schon, weil ich sie aus mehreren Gründen interessant fand,deswegen wollte ich halt hinterfragen, ob ich richtig liege, oder ob das schon eine Chance war und ich es doch einfach wieder irgendwie vergeigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

Naja, ein bisschen habe ich ja schon. Und wenn darauf nicht reagiert wird bzw. sie sagt es geht jetzt nicht. Ob natürlich nicht früh genug, kann man sich drum streiten. In dem Fall, ohne mich rausreden zu wollen, fürchte ich aber auch war es nicht gewollt. 

Ein "bisschen" eskalieren gibts nicht. Was du meinst ist Kino. Du hast etwas Kino aufgebaut.

Ob sie es wollte oder nicht wollte, dass du sie z.B. vielleicht mal küsst, das überlasse ich deinem Urteilsvermögen. Aber ich sags mal so, wenn du "fürchtest" dass sie es nicht will dann gibt es doch nur zwei Wege hierbei konsequent zu handeln. Entweder du sagst dir selbst "vermutlich will sie nicht aber ich probiere es mal, einfach um mich zu vergewissern. Sie kann den Versuch ja ablehnen". Oder "ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht will" und dann brichst du das Treffen aber auch zeitnah ab, bedankst dich für das nette Date/die gute Zeit und wünschst ihr noch einen schönen Tag.

Ich bin der Meinung hier mehrere Eskalationsfenster erkannt zu haben. Aber natürlich stützt sich meine Aussage wiederum auf deine Aussagen, aus deiner Perspektive. Gut möglich das sie die Geschichte ganz anders erzählt hätte. Wer weiß...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Ein "bisschen" eskalieren gibts nicht. Was du meinst ist Kino. Du hast etwas Kino aufgebaut.

Ob sie es wollte oder nicht wollte, dass du sie z.B. vielleicht mal küsst, das überlasse ich deinem Urteilsvermögen. Aber ich sags mal so, wenn du "fürchtest" dass sie es nicht will dann gibt es doch nur zwei Wege hierbei konsequent zu handeln. Entweder du sagst dir selbst "vermutlich will sie nicht aber ich probiere es mal, einfach um mich zu vergewissern. Sie kann den Versuch ja ablehnen". Oder "ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht will" und dann brichst du das Treffen aber auch zeitnah ab, bedankst dich für das nette Date/die gute Zeit und wünschst ihr noch einen schönen Tag.

So wollte ich es auch halten. Und finde habe es auch im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich wollte mich nicht mehr so einfach abspeisen  oder irgendwo reinquatschen lassen . Ich weiß, wichtig ist dass es genug ist und nicht was früher war, aber ich habe mich schon sehr verbessert. Generell bin ich zurzeit eigentlich ziemlich motiviert.
 

Früher hätte ich ohne Übertreibung, wenn sie bei mir ein bisschen Kino gestartet hätte nur kurz aufgelacht, wie wenn man von der Tante ein Kompliment bekommt und hätte selbst nichts gemacht. Später vllt nicht ganz so extrem, aber da habe  ich mich in so ähnlich gelagerten Fällen zwar anfassen lassen und bin dann schon auch physisch Aktiv geworden. Aber selbst in diesen Fällen war es dann noch so, dass ich dann später wieder alles abgenickt habe. Wenn sie irgendwas romantisches gesagt hat.- „Ja.“ Wenn sie dann wieder gesagt, wir sind wie Bruder und Schwester auch „Ja“ . Da wirst du aber auch irgendwann blöd bei dem Gelaber und nickst alles ab.
 

Naja und das wäre mir so nicht mehr passiert bei dem Date. Weil es eben sofort ein Deja Vu war, wie sie das gesagt hat mit dem, dass es doch noch nicht der Freund ist. Klar, vllt immer noch von Anfang ein bisschen zu sehr. Deswegen will ich die Konstellation jetzt auch lassen. Da weiß ich nicht geschickt mit umzugehen. Ich bin ja relativ locker und ohne große Erwartung da rein gegangen. Und wenn du sie Datest mit dem Wissen sie hat einen festen Freund und macht von Anfang an klar, er hat zumindest einen großen Vorsprung, kannst schlecht beim ersten Date auf den Tisch hauen und sagen „Nein, ich will dich.“ Man kann sich durch Kino vortasten, aber wenn die sinngemäß sagt „Nimm deine Griffel von meiner Schulter.“ Versucht du sie nicht kurz darauf zu küssen. 
 

So viel zu den Eskalationsfenstern. Ich habe die auch so gesehen und das war auch alles richtig zitiert, aber ich glaube sie hat es halt nicht ernst gemeint. Warum man dann immer so eine Show abziehen muss, weiß ich allerdings auch nicht. Ich meine dass ich sie nice finde weiß sie schon und den Freund konnte sie von Anfang an damit wohl reizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich nicht ganz mit. Du erklärst dich sehr stark, dabei musst du das gar nicht.

Eigentlich würde die Erkenntnis reichen "ich habe nicht eskaliert" oder "sie wollte eh nur etwas Aufmerksamkeit". Ersteres erfordert keine große Erklärung mehr über das 'warum'. Weil das nichts an der Tatsache ändert. Naja und letzteres erfordert nichts weiter als etwas Menschenkenntnis oder eben wenigstens einen Versuch der Eskalation. Im schlimmsten Falle wendet sie sich ab oder sagt sowas wie "das geht nicht...mein Freund...blaa". Und spätestens das wäre ein deutliches Zeichen für 'Tschau'. Außnahmen bestätigen die Regel.

Beide Erkenntnisse sind innerhalb von 1-2 Stunden zu erlangen. Wenn du länger brauchst um zu erkennen dass du einfach nur Schiss hast zu eskalieren oder dass sie nur einen Zeitvertreib sucht. Dann belügst du dich selbst oder kneifst beide Augen zu in der Hoffnung da geschieht noch ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

Gehe ich nicht ganz mit. Du erklärst dich sehr stark, dabei musst du das gar nicht.

Ich weiß, dass du nicht nach einer Erklärung verlangt hast, aber weil es ja schon irgendwie zusammenhängt. Und zur Erkenntnis führt sich nicht mehr auf sowas einzulassen. Wäre das ein normales Tinder-Date gewesen würde ich es normalerweise so machen. Man trifft sich auf ein Date muss eskalieren um zu wissen woran man ist und wenn es nicht passt geht man getrennte Wege. Aber da gerate ich eben in solche Abläufe.

vor 12 Minuten, Biff schrieb:

Dann belügst du dich selbst oder kneifst beide Augen zu in der Hoffnung da geschieht noch ein Wunder.

Und das habe ich gemacht. Wir haben halt gesagt wir verbringen den Tag zusammen und es wurde ja nicht direkt deklariert, wegen dem Typen. Da konnte ich sie jetzt auch nicht stehen lassen. Ich hätte es beenden können, aber das wollte ich gar nicht. Weil man auch viel spannendes erfahren hat. Insofern kein Drama. Aber ich wollte wohl nicht zu hundertprozent wahrhaben, dass sie sich wahrscheinlich nur aus Zeitvertreib oder Ähnliches getroffen hat, sondern mindestens dass sie zumindest neugierig auf mich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keule, wer nicht eskaliert fliegt raus! Ganz einfach.

VORALLEM bei mädels die so offensichtlich gefickt werden wollen wie sie. Und wenn sie anscheinend etwas „älter“ ist dann biste da sowieso raus. Die haben kein bock auf bubi kram. Sorry aber so ist es nunmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Braddock19 schrieb:

„Also zu 70 Prozent schlecht für dich, zu 30 gut.

Hier der Date-Review Score

30%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baarok  Du wurdest gegamed von ihr ! 

Fassen wir deine Geschichte zusammen:

Du hast sie angesprochen, sie ist drauf eingeganen. Sie hat all die Shit-tests rausgehauen und DHV storys um dich zu qualifizieren. (Attraction und komfort hast du beim Date bestanden, note 4 gerade so)

Und jetzt kommen wir zu den Punkten, wo du dich noch verbessern kannst! 

1. sexual tension erzeugen 

Definiton: erzeugen von sexuallen vibe wie z.b. du bist du aber sexy oder wie isst du den? Du bist so was von versaut, hoere auf damit! usw.

Findet meist nach der komfort Phase statt, wird in Kombination mit Attraction ausgeführte.  (kann auch in attaction Phase statt finden beim Pros)

typische Shit tests sind: 

Zitat

„Du wirst mein neuer Buddy", Sie meinte dann das dürfen wir nicht und ich solle das lassen, sie meinte angeblich nur wegen ihm. Und sie komme zu 70 Prozent mit ihm zusammen. „Also zu 70 Prozent schlecht für dich, zu 30 gut. Ich gähnte es weg.

2.Lead the girl 

Du hast sie angesprochen, ihr seit Cafe trinken gegangen. So weit alles richitg! Und jetzt kommen wir zu den Punkten, wo du dich noch verbessern kannst! 

Als Pro muss du vorher schon ein Plan haben wie du closen kannst! Weil wenn du es nicht weiß, wie willst du den ein girl leaden? Hast du das verstanden? Du muss kein Detail plan haben, aber so grob muss du es vor Augen haben!

Geb dir ein Beispiel von mir: Cafe - restaurant - Bar 1 - Bar 2 - Hotel! oder zu ihr (muss abchecken, ob es bei ihr geht) oder Cafe - restaurant- Date 2 

Mach doch hier keine halben Sachen, Cafe - restaurant, sie haut sich 7 Bier rein und du bringst sie nicht zu dir nachhause / Hotel?

Fazit: Arbeite an die 2 Skills von oben! Deine demonstation of high value (DHV) ist niedriger als ihre! Nicht viel niedriger aber niedriger. In ihre Augen bist du ein kann Kandidat 30% chance und kein muss Kandidat. Nimm es als Erfahrung mit und next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2022 um 23:38 , ElNuevo schrieb:
Am 22.9.2022 um 00:55 , Braddock19 schrieb:

„Also zu 70 Prozent schlecht für dich, zu 30 gut.

Hier der Date-Review Score

30%

Für mich hat sich das eher wie willkürliches Gelaber angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@agentmops Da hast du Recht, das sind schon noch die Hauptpunkte an denen arbeiten muss. Aber in dem Fall weiß ich nicht Recht wie ihr euch das vorstellt, die wäre niemals in ein Hotel mitgegangen an dem Abend. 
 

Sie hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und wollte telefonieren. Ich habe ihr beim Date erzählt, dass ich vorhabe wieder von daheim auszuziehen. Sie erzählte mir, dass ihr Kumpel bei dem sie zurzeit wohnt, sie über kurz oder lang raushaben will, angeblich weil sie die Wohnung umdekoriert hat und er deswegen keinen weiblichen Besuch anschleppen kann, weil man sehen würde, dass dort eine Frau wohnt. Da sie aber gern wieder in unsere Gegend ziehen würde, hat sie mich gefragt, ob wir eine Wg gründen wollen vllt mit 1-2 weiteren Leuten. Ich habe sie gefragt, ob sie nicht zu ihrem „Freund“ ziehen könnte. Sie sagte das würde theoretisch schon gehen, will sie aber nicht, weil er in seinem Elternhaus zurzeit wohnt und sehr eingespannt ist. Sie könnte auch noch in ihr Familienhaus ziehen, ist sie aber auch nicht begeistert von und zu einem Kumpel ins Ausland. Ich habe gesagt, ich werde es mir überlegen, aber den Zahn werde ich nachher ziehen müssen und ihr sagen, dass ich sie dafür zu attraktiv finde. Ich glaube, dass ich sonst nichts mehr von ihr gehört hätte. Besonders blöd wäre es, wenn sie sich vllt mit dem Hintergedanken sich Türen aufzuhalten in die Richtung, mit mir getroffen hätte.

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Braddock19 schrieb:

Für mich hat sich das eher wie willkürliches Gelaber angehört.

War es vllt. auch - Shit-Test maybe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

Aber in dem Fall weiß ich nicht Recht wie ihr euch das vorstellt, die wäre niemals in ein Hotel mitgegangen an dem Abend.

@Braddock19  hier eine Checkliste fuer dich, ob sie soweit ist, dass du versuchen kannst sie mit nachhause zu nehmen:

1. Hast du genug attraction ? Schaut sie dich mit Dackel Augen an? (steht sie auf dich?) Haut sie viel shit test raus? Viel = gut! Hast du viel shit test in lacher oder in sexual tension verwandelen können? wenn ja = sehr gut, wenn nein eher nicht so gut.

2. Hast du genug komfort aufgebaut? (fuer one nightstand nicht notwendig, aber muss du genug haben, dass sie dich vertrauen kann. Ihr müsst auf eine Wellenlänge sein) Ich glaub, du hast hier eher zu viel als zu wenig 

Meine Empfehlung: du baust viel Komfort, wenn du z.b. auf eine 2 date weiter machen willst, z.b. aus logistischen Gründen oder zeitlichen Gründen!  Wichtig dabei ist! Wo die meisten Leute falsch machen! Du gehst, wenn dein Komfort LVL am höchsten ist und bleibst nicht am Ende wo dein Komfort lvl relative low ist. 

3. sexual tension erzeugt? Wenn du es richtig gemacht/erzeugt hast, kannst du es so richtig fühlen, wie es in der Luft knistert! Es fühlt sich so an als ob es ein Märchen ist! Ihr müsst euch beide so richtig zusammen reisen, dass ihr euch nicht die Klamotten runterreißt!

So ca. " Ich mag dich total gerne, aber das ist nicht Richtig was wir hier machen! Du hast ein Freund bla bla bla" (Qualification for her)

Und hier so ca. eine Einleitung, wie du sie ins Hotel bringen kannst:  "komm mit, ich weiß wo wir noch hingehen können!" (Du suchst dir vorher ein Hotel aus, gehst dahin, buchst du direkt Vorort. Du kannst ihr sagen, dass du kurz deine Sachen ablegen oder sonst was, lass dir was einfallen und dann direkt in Bett oder noch mal raus in eine Bar und dann wieder back, beides okay)  

 

Und jetzt zu deine Situation oben: keine sexual tension = friend zone  

Das Wichtigste beim sexual tension ist - 100% keine missverständnisse! Du willst was von ihr!  Das mit WG bla bla bla ist alles resultat von fehlende sexual tension! 

Ich würde in deine Stelle einfach nexten. Und das nächste mal besser machen, gibt ja genug Weiber da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

War es vllt. auch - Shit-Test maybe? 

Glaube ich irgendwie nicht. Also die Sachen die davor gesagt wurden, könnte ich als solche einordnen. Das eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, agentmops schrieb:

Schaut sie dich mit Dackel Augen an? (steht sie auf dich?)

Eben nicht. Deswegen hat es mich verunsichert, schien schon zu einem ziemlich frühen Zeitpunkt eher reserviert und distanziert von der Körpersprache. 
 

Wie du sagst Frauen gibt es viele, wobei wenig zurzeit Single sind denen ich begegne. Biff liegt zwar eigentlich richtig, dass es nichts bringt sich groß zu erklären, aber das meine ich eben mit Teufelskreis. Ich finde schwierig die eigentliche Ursachen auszumachen. Da ich erstens immer an den gleichen Typ Frau gerate, weiß ich nie sicher, wie groß das Grundinteresse von Anfang an wirklich ist und wie viel am Game gescheitert ist. Zumal es schwer für mich ist meine Fehler auszumerzen und ich sie gerne wieder mache. Wie geschrieben, war ich eigentlich am Anfang nicht sehr nervös und konnte relativ souverän auftreten. Aber sie hat mich zum Beispiel aufgefordert beim Anstoßen in die Augen zu schauen, das konnte ich gerade aber irgendwie nicht, obwohl es sonst während den Gesprächen die ganze Zeit ging. Auch habe ich Probleme mit praktischen Sachen und schnäuze mich nicht gerne in der Öffentlichkeit, so klappe ich mein Tempo immer nur ein bisschen auf, mache es ganz kurz und werfe es dann weg. Deshalb hat sie mir das Taschentuch aus der Hand genommen und für mich aufgefaltet, das hat mich dann auch nicht gerade auflockern lassen die nächste Stunde was zu starten.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Zumal es schwer für mich ist meine Fehler auszumerzen und ich sie gerne wieder mache. 

Konzentriere dich auf die Skills, die du verbessern willst und mache dir weniger über interpretierte Resultate Gedanken!  Du bist verunsichert (zurecht), weil du in Gedanken schon damit spielst, sie ist reserviert und distanziert von der Körpersprache her deswegen mag sie mich vielleicht nicht! 

Du muss es machen! Sexual tension erzeugen! (kriegst du so richtig ein Korb, wenn du es falsch machst ? Ja kriegst du! Aber nur wenn du Erfahrung machst, kannst du besser werden! Das ist so wie beim Ansprechen von Frauen!  Wenn es so weit ist, machst du dir keine Gedanken darüber, ob es klappt, sondern du machst es einfach! 

1. Attaction erzeugt DHV, push and pull etc.

2. qualification from her at least 3 times z.b kannst du das mal halten, erzähle was von dir! Lass mal dahin gehen.

3.Komfort (minium das sie dir vertraut)

Wenn du die 3 Punkten abgehackt hast, machst du einfach Sexual Tension, probiere es aus! 

Du wirst ziemlich hart ein Korb bekommen, wenn du die 3 Punkte nicht so gut gemacht hast vorher! Ist so, wie beim Ansprechen! 

Und bitte lern mal die Basis skills: Kino, Händchen halten - küssen, sowie in die Augen schauen!

Such mal in Forum: hier sind die Details gemeint, wie du natürlich handlichen halten kannst und wieder loslässt, wie du natürlich kino Eskalieren kannst! 

@Braddock19Deine Übung für in die Augen schauen! : Jede Frau, die du begegnest, schaust du jetzt in die Augen! Je heißer sie ist, umso mehr schaust du sie in die Augen! Und nein, du schaust nicht ihr in die Augen und dann nach unten! Jedes Mal, wenn du nach unten schaust, machst du 10 Liegestütze zu Hause, das sollte dich daran erinnern, dass du wieder gefailed hast ! 

Du schaust sie so lange an, mit ein selbst sicheres Lächeln bis sie woanders hinschaut! Dann kannst du auch woanders hinschauen, aber nicht nach Unten! (Ich weiß, ist schwer ich hab ca, 1 Jahr gebraucht)

Vibe ist so ca. jammy lecker! (attaction durch high energy and sexual Tension wird erzeugt durch Körpersprache)

Und wenn du das kannst, kannst du ganz einfach die Übung erweitern, in dem du sie ansprichst mit "hi" und dann Hand winken Richtung HB! 

Und wenn du dich damit sicher fühlst, sie winkt auch zurück! Easy ansprechen! "Du bist süß, wie heißt du?" (direct game) Klingt einfach xD aber so 1000H braucht man schon bis man es konstant so drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.