Ich weiß sie steht auf mich - Spritzer/Glühwein trinken gehen - oder gleich zu mir einladen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach Beziehung und Pause habe ich 2 Mädels gefunden die mir gefallen und die auf mich zu stehen scheinen:
1) kenne ich über Freunde und weiß von denen dass sie auf mich steht
2) habe ich 5 Uhr früh nach den Clubs am nach Hause weg angequatscht als sie mit ihren Mädels unterwegs war. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und einige Interessensindikatoren gezeigt.
Ich habe ihr kürzlich geschrieben, dass wir uns treffen sollten und sie war sehr empfänglich.

Die Frage! Was in diesem Fall tun? Zahlt sich kaffe trinken gehen noch aus? Spazieren gehen bei mir am Hügel in der Innenstadt und beim Kaffe oder Spritzer trinken und dann zu mir?
Oder lieber direkt zu mir?

Ich glaube ich bin schlecht im Eskalieren, falls das was zur Sache tut!

Danke! :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, immergerne schrieb:

 

Oder lieber direkt zu mir?

Ich glaube ich bin schlecht im Eskalieren, falls das was zur Sache tut!
 

Hat 2 Nachteile: Das Risiko einer Absage ist hoch, da viele Frauen aus Prinzip nicht zum 1. Date direkt zu einem nachhause gehen. Wenn das Date Zuhause stattfindet und du dann nicht eskalierst, wirkt es sehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.