Ende der Beziehung - was soll ich tun?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 28
3. Art der Beziehung phasenweise offen, seit 10 Monaten getrennt
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1-2 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex 1 x Woche
7. Gemeinsame Wohnung? JA

Ich grüße euch alle,

ich kenne das Forum schon seit 8 Jahren und als ich das Forum entdeckte (mit 22) und mich grad entwickelt habe was Frauen angeht, hatte ich plötzlich auch schon eine Freundin gehabt.

Leider führt mich der Weg wieder hierhin und ich hoffe das mir einige Leute eine ehrliche Meinung sagen würden. Ich versuche meine Geschichte kurz zu halten.

Ich hatte wie bereits erwähnt eine Freundin gefunden und wir waren sehr glückliche 7 Jahre zusammen, haben uns sogut wie nie gestritten, waren verlobt, wollten Heiraten und gemeinsam Kinder bekommen und alles was dazu gehört.

Jedoch hatte ich 1 Woche nach meinem 30sigsten mit ihr voreilig Schluss gemacht. Es ist Mitlerweile fast 10 Monate her und ich habe eingesehen das ich viele Fehler gemacht habe und hätte das vorher alles ausdiskutieren müssen und generell Fehler erkannt die ich in der Beziehung Falsch gemacht habe (sowas merkt man erst wenn man alleine wohnt).

Eine kurze Geschichte wie es dazu kam.

Meine Exfreundin hatte schon am Anfang unserer Beziehung Tattoos gehabt und ich hatte soweit kein Problem damit gehabt. Im laufe der Beziehung kamen ein paar mehr dazu, so das der Ganze Arm komplett tattowiert war, das hatte mich schon gestört und ich habe Ihr das auch öfters auch gesagt, jedoch wollte Sie damit nicht aufhören. Vor knapp 1 1/2 Jahren wollten wir ein Haus bauen und ich hab zu der heutigen Zeit ein sehr gutes und günstiges Gründstück gefunden, jedoch wollte sie nicht in die Gegend ziehen da ihr das nicht gefallen hat und sich dort keine Zukunft vorstellen konnte, nach einem halben Jahr überlegung wollte sie immernoch nicht dahin also habe ich das Grundstück abgelehnt unter der bedingung das sie mit den Tattoos aufhört da mich das störte weil das Sie für mich unantraktiv machte. Sie fragte nach ob sie wenigstens den Arm zuende machen konnte und das war für mich ok.

Etwa 8 Monate später waren wir gemeinsam am kochen und ihr Telefon hat geklingt und ich sollte rangehen weil sie telefonphobie hat, sobald die Nummer unbekannt ist. Also ging ich ran und es war ihre Tattowiererin wegen Termin. Nach dem Telefonat hab ich mit meiner Freundin ganzen Abend nicht mehr geredet und am nächsten Tag haben uns etwas ausgesprochen. Sie wollte es mir sagen wegen dem Tattoo aber sie hatte Angst gehabt blabla. Das Problem ist einfach das sie sich (fast) komplett tattoowieren lassen will, Ganzen Rücken, anschließend die Beine und an der Brust. Das hatte mich so verschreckt das ich erstmal zu meinen Eltern gezogen bin. Nach ca. 5 Tagen haben wir nochmal geredet und sie meinte sie kann mir nicht versprechen das sie mit den Tattoos aufhört da sie sich selber hässlich findet und die Tattoos machen sie für sich attraktiver.

Also habe ich keine Ausweg gesehen und habe Schluss gemacht.

Das Problem liegt jetzt bei mir das ich im moment extrem am verzweifeln bin, wir hatten seit dem Schluss machen hier und da mal Sex gehabt wo Sie mir gesagt hat das sie mich immernoch liebt und vermisst etc. Wir Unternehmen auch viel zu viel zsm, 2-4x die Woche treffen wir uns, entweder zum essen oder zum Fernseher gucken oder irgendwohin fahren etc. Meist kommt sie immer an und möchte was Unternehmen und genau da kommen immer wieder die Gefühle hoch weil es genau wie damals war als ich noch zusammen waren und wenn ich meinen Bekanntenkreis so die Beziehungen angucke wird mir schlecht, ständig darf Mann nichts machen, es wird gegenseitig beleidigt etc. Bei uns gab se sowas nicht, wir waren ein echt gut eingespieltes Team und das hatte jeder von uns behauptet und wir waren das "Traumpärchen" bei allen.

Mitlweile habe ich aber das Gefühl das ich kurz davor bin Depressionen zu bekommen. Sobald ich alleine Zuhause bin denke ich nurnoch an Sie, ich kann kaum Schlafen oder sonst was.

Ihr würdet sicherliche anders mit der Situation umgehen wie ich im Moment aber was würdet ihr an meine Stelle machen?

Ich hatte schon oft überlegt den Kontakt komplett abzubrechen und komplett neuen Freundeskreis suchen aber irgendwie sagt mein Kopf das ich das nicht machen soll und mit ihr über uns nochmal sprechen ob wir eine Zukunft haben, trau ich mich nicht da wir schon so lange ausernander sind.

bearbeitet von dimajan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, dimajan2 schrieb:

Ihr würdet sicherliche anders mit der Situation umgehen wie ich im Moment aber was würdet ihr an meine Stelle machen?

Ja, ich hätte sie mit ihren Tattoos akzeptiert. Es ist ihr Körper und geht dich nichts an. Hier hättest du mal über deinen Schatten springen können und etwas toleranter sein. Außerdem Grundstücksverzicht mit Tattooverzicht aufzurechnen finde ich kleinlich. 

Zitat

mit ihr über uns nochmal sprechen ob wir eine Zukunft haben, trau ich mich nicht da wir schon so lange ausernander sind.

Mach das dann hast du Gewissheit. Sonst schleppt du diese Scheiße noch jahrelang mit dir rum.

Musst halt damit leben das sie ggfls. ablehnt oder da schon ein Neuer am Start ist der ihre Tattos geil findet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ja, ich hätte sie mit ihren Tattoos akzeptiert. Es ist ihr Körper und geht dich nichts an. Hier hättest du mal über deinen Schatten springen können und etwas toleranter sein. Außerdem Grundstücksverzicht mit Tattooverzicht aufzurechnen finde ich kleinlich. 

Mach das dann hast du Gewissheit. Sonst schleppt du diese Scheiße noch jahrelang mit dir rum.

Musst halt damit leben das sie ggfls. ablehnt oder da schon ein Neuer am Start ist der ihre Tattos geil findet.

Tattooverzicht mit Grundstücksverzicht aufzurechnen war auch ein Fehler von mir, wir gesagt, man merkt erst im nachhinein was man falsch gemacht hat wenn es schon zuspät ist.

Dessen bin ich mir bewusst und ich habe ihr auch gesagt das ich es verstehe und auch nicht sauer bin wenn das ihre Entscheidung ist, sich weiter Tattoos zu machen.

Sie hatte weder einen neuen noch sex mit einem anderen nach mir gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen deines Textes springen diverse Rote Flaggen ins Gesicht.

-Deine Ex-LTR will sich komplett tätowieren lassen, weil "sie sich selber hässlich findet und die Tattoos machen sie für sich attraktiver."

-"sie telefonphobie hat, sobald die Nummer unbekannt ist"

Tönt mir nach stark LSE. 

Ein gesunder Alpha macht um ein LSE-HB einen grossen Bogen. Sie kommen für Lays in Frage, aber sicherlich nicht für eine LTR.

 

Auf der anderen Seite machst auch du nicht gerade den Eindruck eines gesunden Alphas.

-Deine Ex-LTR lässt sich tätowieren, du bist mit der Situation nicht einverstanden und als "Kompromiss" lässt du es zu, dass sie noch den kompletten Arm fertigtätowiert. Das zeigt schon gut, dass eure Beziehung nicht auf Augenhöhe war.

-Deine Ex-LTR ist mit der Location für ein mögliches Haus nicht einverstanden. Als Gegenreaktion willst du zu einer Abmachung bzgl. Tattoos gelangen. In meinen Augen merkwürdig manipulativ. Wenn sie mit der Location nicht einverstanden ist, dann kannst du das doch nicht als Druckmittel für etwas ganz anderes machen.

-Du machst Schluss mit ihr, aber anstatt einen sauberen Schlussstrich zu ziehen, macht ihr weiterhin "2-4x die Woche" was. 

-"Sobald ich alleine Zuhause bin denke ich nurnoch an Sie, ich kann kaum Schlafen oder sonst was." Da rollen sich direkt die Fussnägel hoch, wenn man sowas weinerliches lesen muss. Du bist doch keine 16 mehr! Mit 30 sollte ein gestandener Mann seine Gefühle soweit unter Kontrolle haben, dass er eine notabene selbst ausgesprochene Trennung ertragen kann. Triff dich mit Freunden, lenke dich ab!

 

Du wirst deine Freundin nicht ändern können. Entweder du kommst mit ihren Tattoos und den restlichen Marotten klar, oder du ziehst Konsequenzen. Dafür braucht es aber Eier.

Wie sehr sind die Tattoos ein KO-Kriterium für dich?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Sichtweise habt ihr euch nicht getrennt, sondern führt eure Beziehung auf andere Weise weiter. In meinem Augen hast du nur die Möglichkeit, dass ganze Thema Zukunft zu klären. Danach weißt du, ob ihr zusammen an einer Zukunft arbeiten könnt, oder nicht. Wenn nicht würde ich eine komplette Kontaktsperre empfehlen. Den aktuellen Zustand würde ich nicht weiter gehen. Da reibt ihr euch ja nur gegenseitig auf und haltet euch in der Trennung. Das tut doch unnötig weh.

Für mich persönlich wären Tattoos kein Grund eine tolle Frau zu verlassen. Aber den Punkt musst du für dich klären. 

Zusätzlich zu den Punkten von Holywater würde es mich stören, dass sie den Termin beim Tätowierer heimlich gemacht hat. Der saubere Umgang wäre ja dir zu sagen: Will ich, mach ich ist mein Körper. So hinter deinem Rücken Tatsachen zu schaffen, finde ich nicht in Ordnung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, holywater schrieb:

-"Sobald ich alleine Zuhause bin denke ich nurnoch an Sie, ich kann kaum Schlafen oder sonst was." Da rollen sich direkt die Fussnägel hoch, wenn man sowas weinerliches lesen muss. Du bist doch keine 16 mehr! Mit 30 sollte ein gestandener Mann seine Gefühle soweit unter Kontrolle haben, dass er eine notabene selbst ausgesprochene Trennung ertragen kann. Triff dich mit Freunden, lenke dich ab!

 

Du wirst deine Freundin nicht ändern können. Entweder du kommst mit ihren Tattoos und den restlichen Marotten klar, oder du ziehst Konsequenzen. Dafür braucht es aber Eier.

Wie sehr sind die Tattoos ein KO-Kriterium für dich?

Viele Freunde hab ich durch die Trennung nicht aber ich bin im moment viel alleine unterwegs und hoffe das ich so neue Leute kennenlerne!

Ich hab sogesehen kein Problem mit Tattoos es geht mir nur die Anzahl, sehe mich selber nicht an der Seite einer Gothik-Frau. Andererseits passen wir Charaktermäßig optikmal zu einander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Mit 30 sollte ein gestandener Mann seine Gefühle soweit unter Kontrolle haben, dass er eine notabene selbst ausgesprochene Trennung ertragen kann

Niemand der von seinen Gefühlen übermannt wird bzw. nicht mit seinen Gefühlen klarkommt ist deshalb ein halber Mann. Männer dürfen Gefühle haben. Männer müssen Gefühle nicht kontrollieren. Grundsätzlich bin ich aber auch bei dem Grundtenor und kann dem TE nur herzlichst empfehlen zu reflektieren welche Ansprüche er an seine Beziehung hat. Werd dir erstmal bewusst was bei dir selbst im Argen liegt. Hast du ein gesundes Selbstbewusstsein? Warum machst du dein Glück von anderen abhängig? Warum hast du keinen eigenen Freundeskreis? Mal so ein paar Denkanstöße. 

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Es ist ihr Körper und geht dich nichts an

Ganz sooo extrem würde ich es nicht formulieren. Der Körper meiner Partnerin geht mich schon etwas an. Da muss ich ja in regelmäßigen Abständen meinen Penis entleeren. Und wie viele Ehen an verschwindender Attraction scheitern ist hier gut dokumentiert. Von daher finde ich das Feedback an die Partnerin gut. Allerdings muss dann die Reaktion der Partnerin akzeptiert werden. Von beiden Seiten. Da muss abgewägt werden was einem wichtiger ist. Und die Frau die einen Attractionverlust in Kauf nimmt um sich tätowieren zu lassen ist in meiner Welt nicht die richtige. Mal ein anderer Blickwinkel.

Mit manipulativen Ingos will ich aber auch kein Bier trinken 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BummBumm schrieb:

Niemand der von seinen Gefühlen übermannt wird bzw. nicht mit seinen Gefühlen klarkommt ist deshalb ein halber Mann. Männer dürfen Gefühle haben. Männer müssen Gefühle nicht kontrollieren. Grundsätzlich bin ich aber auch bei dem Grundtenor und kann dem TE nur herzlichst empfehlen zu reflektieren welche Ansprüche er an seine Beziehung hat. Werd dir erstmal bewusst was bei dir selbst im Argen liegt. Hast du ein gesundes Selbstbewusstsein? Warum machst du dein Glück von anderen abhängig? Warum hast du keinen eigenen Freundeskreis? Mal so ein paar Denkanstöße.

Ja ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein und das merken auch viele mit denen ich mit Unterhalte.

Ich hab zwar Freunde diese sind aber verheiratet+haben kinder und somit hat keiner von denen Lust/Zeit mal durch die Bars zu ziehen oder so und die die Single sind wollen meist nur Zuhause chillen und saufen was einen nicht sondernlich viel Hilft neue Leute kennen zu lernen bzw. neue Frauen, deswegen sind die auch seit zich von Jahren mit keiner Fremden Frau gesprochen!

vor einer Stunde, BummBumm schrieb:

 

Ganz sooo extrem würde ich es nicht formulieren. Der Körper meiner Partnerin geht mich schon etwas an. Da muss ich ja in regelmäßigen Abständen meinen Penis entleeren. Und wie viele Ehen an verschwindender Attraction scheitern ist hier gut dokumentiert. Von daher finde ich das Feedback an die Partnerin gut.

Sehe ich genauso, es ist in Ordnung wenn sie sich komplett tätowieren lassen möchte, aber dann muss sie sich halt einen suchen der damit klar kommt. Ich bin ja auch deswegen nicht böse auf sie, es ist eher das ich es traurig finde das unsere ganzen Pläne Heirat etc. zerstört wurde nur "wegen" tattoos, wären es nur ein paar ist in ordnung aber den kompletten Körper?

Es ist schwer für mich sich das vorzustellen, sie meinte nur einmal zu mir ich solle ihr vertrauen was die tattoos angeht aber was genau soll das bedeuten?

Vielleicht bin auch nur so negativ darauf zu sprechen weil ich den gedanken habe das sie für mich "nichts" aufgeben würde, als wäre ich es nicht Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, dimajan2 schrieb:

Ja ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein

Ne. Wirklich selbstbewusste Menschen, bei denen auch der Selbstwert stimmt, suchen sich keine LSE Partner, die spiegeln nämlich unterbewusst ihr eigenes Verhalten. 

Generell gilt: Ihr Körper, sie kann damit machen was sie will. 

vor 28 Minuten, dimajan2 schrieb:

Sehe ich genauso, es ist in Ordnung wenn sie sich komplett tätowieren lassen möchte, aber dann muss sie sich halt einen suchen der damit klar kommt

Dann blockier sie auf allen Kanälen und lass sie endlich gehen. Oder führt ein abschließendes Gespräch, wenn euch das hilft.

vor 29 Minuten, dimajan2 schrieb:

den gedanken habe das sie für mich "nichts" aufgeben würde, als wäre ich es nicht Wert!

Ja, LSE zieht LSE an q.e.d.

Sie hat nun mal diese Einstellung zum Körper, kannste machen nix. Alles Hoffen und Diskutieren ist da für die Katz. Oppa hätte jetzt passenderweise gesagt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie doch mit Tattoos kennen gelernt. Da kannst du nicht erwarten, dass das nicht mehr werden wird vor allem nicht mit ihrer Einstellung "Nur mit Tattoos bin ich attraktiv"

Wenn du ein Problem damit hast, dass sie sich immer weiter tätowiert, dann passt ihr ganz einfach nicht zusammen. 

Bei Manchen Dingen gehen Kompromisse einfach schlecht und das ist 1 davon. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich gerade, ob du Tattoos hässlich findest, oder ob es dir mehr darum geht was andere Leute denken, oder ob du einfach nur Kontrolle in Beziehung ausüben wolltest.

Ich finde Tattoos bei Frauen auch eher unsexy, aber das lässt sich ja leicht screenen. Davon abgesehen, wenn meine LTR plötzlich permanente Schritte einleiten möchte um für mich unattraktiver zu werden, würde ich mich zeitnah verabschieden. Wenn sie das mit Komplexen begründet, kann sie eine Therapie machen. Da wird nicht groß verhandelt. Egal ob Nasen-OP oder Brust-Tattoo.

Ihr seid beide LSE und hattet irgendwie eine funktionierende - wahrscheinlich sehr kodepende - Beziehung. Du kannst jetzt versuchen in das Loch zurück zu kriechen und weiter mit der Frau zusammen sein, oder du gehst raus in die weite Welt, arbeitest an dir und findest eine Frau die besser zu dir - und deinem neuen/besseren Ich - passt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stören dich ihre vielen Tattoos? Weil ficken tust sie ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, dimajan2 schrieb:

nach einem halben Jahr überlegung wollte sie immernoch nicht dahin also habe ich das Grundstück abgelehnt unter der bedingung das sie mit den Tattoos aufhört

Was ist denn das für ne toxische kacke? "entweder du nimmst mit mir das Grundstück und baust dort zusammen ein haus mit mir, obwohl du da überhaupt nicht hin willst oder du hörst mit deinem Hobby auf". Wtf. Da kann sie ja nur verlieren. 

Von ihr zu verlangen, dass sie mit den tattoos aufhört, war dumm. Zurecht hat sie das nicht hingenommen. Entweder du akzeptierst deinen Partner grundsätzlich erstmal so wie er/sie ist oder lässt es gleich mit der beziehung sein. Aber nicht erstmal beziehung eingehen und dann versuchen, mit emotionaler Erpressung umzuerziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dimajan2 schrieb:

Vielleicht bin auch nur so negativ darauf zu sprechen weil ich den gedanken habe das sie für mich "nichts" aufgeben würde, als wäre ich es nicht Wert!

Das ist auch nur emotionale Erpressung. "wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du...". Das gleiche könnte sie auch zu dir sagen. Wenn du sie nämlich wirklich lieben würdest, würdest du sie volltattoowiert auch akzeptieren. 

Sie hat ihre Grenzen, du hast deine Grenzen. Kommt ihr da nicht zusammen - was euer beider Recht ist - bleibt nur die Trennung. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Sie hat ihre Grenzen, du hast deine Grenzen. Kommt ihr da nicht zusammen - was euer beider Recht ist - bleibt nur die Trennung.

^^ this 

Meiner Meinung nach poppt Ihr doch nur noch miteinander aufgrund mangelnder Alternativen. 
Nach Zukunft ( sie hat keinen Bock auf das Kaff + Du findest Ihre Tattoos kacke ) hört sich das für mich nicht an. 
Abstriche will keiner machen bzw. dann beginnt der toxische Kindergarten.  
Bleibt Freunde und sucht Euch wen der langfristig zu euch passt.

 

just my two cents 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nicht so hart. Würdest du als Mann am Anfang ein Bäuchlein haben und dann 20 kg zunehmen, würde jeder - zu recht - sagten : selber schuld .

Daher ist es nachvollziehbar ,wenn du sagst es ist ein unterschied ob paar tattoos auf dem Arm oder ganzer Körper und dann noch heimlich. An der Tonwahl und Konsequenz kannste noch arbeiten .

ich hatte mal eine, die hat angefangen mit Brust/ Nase - war für mich ok- dann weiter mit Botox etc. Sah irgendwann nicht mehr schön aus und hat Geld gekostet - was z.b für einen gemeinsam Urlaub gefehlt hat. Habe mich dann getrennt - auch aus anderen Gründen - aber im Nachhinein fand ich sie persönlich schöner so wie sie war.

Ihr Köper ok- aber dann darf ich bzw du auch entscheiden ob ich das will.

hab übrigens keine Angst vorm allein sein. Da müssen alle durch . Hatte letztens ein Gespräch mit nem Kumpel über seine Beziehung. Danach war mein Liebeskummer gleich weniger - was da teilweise angeht - obwohl nach außen alles super - da bin ich liebe Single 

 

was das Grundstück Angeht: wenn es super war , in Zukunft durchziehen - notfalls auch ohne sie . 

bearbeitet von Dark.Cloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

Was das Grundstück Angeht: wenn es super war , in Zukunft durchziehen - notfalls auch ohne sie . 

Alles was mit viel Geld zutun hat, macht man alleine. Besonders bei Immobilien nur mal so am Rande. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Schattenspieler schrieb:

Alles was mit viel Geld zutun hat, macht man alleine. Besonders bei Immobilien nur mal so am Rande. 

Sehr richtig - muss man aber lernen. Ist nicht State of the Art in Beziehungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Alles was mit viel Geld zutun hat, macht man alleine. Besonders bei Immobilien nur mal so am Rande. 

Bei den heutigen Immobilienpreisen bestimmt ohne weiteres machbar. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Bei den heutigen Immobilienpreisen bestimmt ohne weiteres machbar. 

Das war tatsächlich ein Neubau für kleines Geld, 900qm Grundstück. Immobilienpreise in der nähe lagen bei 200qm und dort nur 35qm, ein unschlagbares Angebot. Ich auch vorgeschlagen dahin zu ziehen und wenn es uns nicht gefällt kann man immernoch entweder vermieten oder verkaufen aber das wollte sie nicht.

 

vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Warum stören dich ihre vielen Tattoos? Weil ficken tust sie ja trotzdem. 

ficken würde ich auch Frauen die nicht in mein Beutechema passen, aber zusammen sein ist eine andere Geschichte, finde einfach viele Tattoos nicht attraktiv und noch ist sie nicht komplett tattowieviert, das soll ja alles noch kommen.

 

vor 2 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Was ist denn das für ne toxische kacke? "entweder du nimmst mit mir das Grundstück und baust dort zusammen ein haus mit mir, obwohl du da überhaupt nicht hin willst oder du hörst mit deinem Hobby auf". Wtf. Da kann sie ja nur verlieren. 

Von ihr zu verlangen, dass sie mit den tattoos aufhört, war dumm. Zurecht hat sie das nicht hingenommen. Entweder du akzeptierst deinen Partner grundsätzlich erstmal so wie er/sie ist oder lässt es gleich mit der beziehung sein. Aber nicht erstmal beziehung eingehen und dann versuchen, mit emotionaler Erpressung umzuerziehen. 

Wie schon oben gesagt, habe ich selber gemerkt das ich viele Fehler gemacht habe.

 

vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Frag mich gerade, ob du Tattoos hässlich findest, oder ob es dir mehr darum geht was andere Leute denken, oder ob du einfach nur Kontrolle in Beziehung ausüben wolltest.

Es kommt auf die Menge an, wenn es welche sind die gut gestochen sind dann sieht das schon attraktiv aus, wenn jedoch der Körper voll ist finde ich sieht das nicht gut aus und die Kontrolle über die Beziehung ausüben war kein Gedanke von mir.

 

vor einer Stunde, Dark.Cloud schrieb:

Ihr Köper ok- aber dann darf ich bzw du auch entscheiden ob ich das will.

Sehe ich genauso, ist in Ordnung wenn sie das macht, aber dann muss sie halt ein anderer lieben.

 

 

bearbeitet von dimajan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Sache ja relativ klar. Mit einer Frau, die du nicht attraktiv findest, (oder der es egal ist, dass du sie nicht attraktiv findest) wirst du langfristig nicht glücklich.

Zieh einen Schlussstrich. Kontaktsperre, zumindest für ein paar Monate. Kauf dir ne Immobilie und hab Spaß mit anderen Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, dimajan2 schrieb:

Sehe ich genauso, ist in Ordnung wenn sie das macht, aber dann muss sie halt ein anderer lieben.

 

 

Dann sei ein Mann und steh zu deinem Wort. Sie wird sich nicht für dich ändern, und wenn doch, dann wird sie das unglücklich machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2022 um 13:44 , dimajan2 schrieb:

komplett tattoowieren

=> deutet stark auf "mangelnde Selbstliebe" hin. Das heisst, deine Ex muss in der Vergangenheit stark unter was gelitten haben (bspw. wenn man gehänselt wurde in der Schule). Sprich - da sind noch Baustellen vorhanden, welche sie alleine mal angehen sollte. Trotz der gemeinsamen Vergangenheit würde ich dir empfehlen, loszulassen. Da gibt es noch andere Frauen, mit einem gesünderen Inneren. Zum anderen bist du noch "jung". Als Mann im besten Alter und somit die Chance, noch für die restlichen Lebensjahre ne gute Frau / LTR zu finden.

Zum weiteren Vorgehen: Kompletter Kontaktabbruch / Kontaktsperre. Auf sich fokussieren und an der Version 2.0 arbeiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe hier das Problem nicht. Du kannst der Frau nicht vorschreiben, wieviele Tattoos in welcher Qualität sie sich wo stechen lässt. Entweder kommt du damit zurecht oder du suchst dir ne andere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.