Hey Leute,
konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen und vor kurzem hat mir ein Freund empfohlen hier mal etwas zu schreiben, deshalb tu ich das jetzt.
Bin vor Kurzem 30 geworden und habe ebenfalls vor Kurzem mit meiner Ex Schluss gemacht (nach 2 Jahren). Die Zeit mit ihr war einerseits super schön, aber andererseits habe ich gemerkt, dass sie einfach nicht die Richtige ist. Obwohl sie charakterlich top war, haben Mich mehrere Dinge an ihrem Aussehen gestört + wir waren beruflich/finanziell nicht auf einer Augenhöhe (sie war zwar schon gebildet, aber hatte mit 28 nur Abi, keine Ausbildung oÄ, habe ich nie verstanden). Extrem schade, weil es charakterlich passte, aber ich habe es zuletzt einfach nicht mehr gefühlt. Nunja, nachdem ich dann die Sache beendet hatte, hat mich wieder die harte Dating-Realität eingeholt, welche ich in den 2 Jahren mit ihr verdrängt hatte - sprich fast keine Matches auf tinder/bumble, keine interessiert sich auf Parties oÄ für mich und alle in meinem Alter scheinen sowieso schon vergeben zu sein. Nachdem ich dann meine Ex auf tinder gesehen habe und vermute, dass sie sich da erst mal munter durchvögeln lässt, war’s bei mir psychisch erst mal n dicker dicker dicker Knacks. Ihr glaubt nicht wie man sich da fühlt
Daher die Frage: Ich habe zwar den „Vorteil“? wie 25-27 mit eigtl. 30 auszusehen, aber habe ich denn überhaupt noch die Chance wen kennenzulernen in meinem Alter? Aktuell scheint es einfach nur aussichtslos. Speed Dating in meiner Stadt ist bis zum nächsten Jahr restlos für Männer ausgebucht (nur Frauen haben noch viele Plätze) und auch ansonsten lern ich wenn nur vergebene Frauen im realen Leben kennen. Ich stehe kurz davor flehend zu meiner Ex zurückzukehren, ob sie mich denn zurücknehmen würde vor Verzweiflung. Mein Kumpel hatte mich dann gebeten vorher hier mal zu schreiben, habt ihr Vorschläge? Danke Jungs