Joyclub - Erfahrungen und Tipps

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Tach zusammen

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bisher mit Joyclub gemacht habt. Mich reizt daran vor allem, dass man eben direkt auf dem Profil sieht, worauf die Perle steht und wie sie gebaut ist. Somit spart man sich irgendwelche Ficks, die dann doch nicht wirklich befriedigen. Entsprechend bin ich am überlegen, mir da mal ein Profil anzulegen und für ein paar Monate zu bezahlen.

Konkrete Fragen sind:

- Wie sollte das Profil gestaltet sein (Text, Bilder (anonym oder nicht, Körper, nackt/angezogen), Vorlieben, etc.)?

- Wird wirklich so krass nach unten gedatet auf Joyclub im Vergleich zu bspw. Tinder?

- Kommt da auch ordentlich was bei rum oder lohnen sich die Taler dafür nicht?

- Wie sticht man da aus der Masse raus, abgesehen vom generellen Vorgehen im Onlinegame?

- Gibt es Alternativen zu Joyclub?

Schreibt doch einfach mal alles rein, was ihr als wichtig erachtet, aber bitte nur Leute, die da auch wirklich ausreichend Erfahrung dort gesammelt haben und nicht irgendein Theoriegewichse.

Danke und Grüsse,

Rammelriegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Neo1 schrieb:

Morgen,

hast du schon die SuFu genutzt? Es gibt einige Threads hierzu.

Hatte ich und da wurden mir genau Null Ergebnisse ausgespuckt. Hatte mich selbst gewundert.

Edit: Jetzt werden mir 547 Ergebnisse angezeigt 😂 Wie dem auch sei, die sind ja meist relatiV alt und insbesondere Online eher dynamisch. Würde mich also über aktuelle Infos freuen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

- Wie sollte das Profil gestaltet sein?

Die Fotos sollten deinen Körper zeigen. Am besten im Kontext, 2 halbnackt, 2 im Anzug. Im Profiltext machst du einen auf inspiriert und dass du was aus der Frau rausholst wenn der vibe stimmt. Du lässt es entspannt auf dich zukommen und drehst dafür dann umso mehr auf wenn es passt. Die Vorlieben kannst du dort umfangreich einstellen, was du auch nutzen solltest. Denk dran, dass die Frauen dort etwas härter gesotten sind und meist nicht wegen "normalen Sex" dort sind. 

vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

- Wird wirklich so krass nach unten gedatet auf Joyclub im Vergleich zu bspw. Tinder?

Wen meinst du? Bei Joyclub wird einfach konkreter gescreent und wer einen guten Body hat, muss nicht nach unten daten.

vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

- Kommt da auch ordentlich was bei rum oder lohnen sich die Taler dafür nicht?

Ich hab noch nie gezahlt aber auch nur einen lay bei ca. 3, 4 Zuschriften gehabt. War eine Anfängerin. Ohne Taler geht so ziemlich nichts.  

vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

- Wie sticht man da aus der Masse raus, abgesehen vom generellen Vorgehen im Onlinegame?

Mit mehr Offenheit und Sinn für Erotik(events), Sexparties, Dominanz. Du solltest auf allemöglichen Vorlieben stehen und sowas wie "kuscheln" und "normaler Sex" nicht angeben. Im Grunde musst du einen Mehrwert für ihr Sexleben anbieten und verlockend anteasern.

vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

- Gibt es Alternativen zu Joyclub?

Kaum. Feeld vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Eben nicht. Seit Corona läuft da gar nichts mehr so easy peasy. Club life ist stark zurückgegangen. Einige Clubs haben dicht gemacht. Die ersten, die wieder die Clubs bevölkern ist die hartgesottene Ü50 Gruppe, Stammgäste. Ganz grausig wenn man die Gästelisten anschaut.

Diese sogenannten Gold Damen sind mit den Betreibern der locations oder events verbandelt und machen das nur aus PR Gründen. Der Rest ist Club bzw. Night Game, das komplizierter ist weil hohe Ansprüche und hartes Screening. Da lassen sich die ein zwei fickbaren Frauen nur vom HG9 des Abends ficken und alle anderen gehen leer aus. Daher in einer Gruppe erst recht Männergruppe würde ich nicht im Swingerclub aufkreuzen oder rumlungern. Turnt total ab.

Hier war nur das OG im Joyclub gemeint. Da kann man sich zu zweit zu einem Event verabreden. Ja, aber dann musste gegen massig Konkurrenz daten an dem Abend. Die Attraction sollte da vorher schon entschieden sein, sonst warst du nur der door opener.

Ps: eine lange Freundesliste sagt gar nichts, außer dass du ein Partyhäschen bist. Je mehr Hochglanzfreunde umso weniger wird gefickt. Ist wie bei instagram. 

 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: für OG nicht anders als andere Platformen.

Regel galt auch währen Corona, im letzten Herbst gabs richtig volle Parties. Sonst hätte ich ja nicht auf der Flowers and Bees einmal um den Block angestanden im Oktober. Aktuell: ganz andere Geschichte.  Aber selbst aktuell sind auf der F&B im Oktober schon 1741 Menschen angemeldet.
 

und wenn Du den Unterschied zwischen „Parties“, „Hotelparties“ und „Swingerclub“ nicht kennst kann da so viel Expertenwissen nicht sein, die ü50 Generation bevölkert sicher keine „Generation Fun“ U27 Party 😉

 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotelparties mache ich selber. Generation Fun Parties gibt's bei mir im Umkreis von 100km nicht. 😂 

Der Rest ist so wie von mir beschrieben. Brauchst ja nur bei joy eventsuche schauen. Spricht für sich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du denn woher ich die aktuellen Anmeldungen fürs Delta kenne 😉

 

ich weiß dass aktuell weniger los ist, bin ja selbst nicht unterwegs aus Gründen.

aber ich war halt auch im letzten Herbst in der „es ist alles wieder offen“ Welle unterwegs 😉

Dass je nach Region mehr oder weniger Parties vorhanden sind hatten wir hier ja schon öfters. Aber ich fahre für ne hochwertige auch gerne über 100km, wenn ich dann weiß dass ich ne strenge Tür und coole Leute erwarten kann.

 

 

 

bearbeitet von Calara
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war eine Weile bei Joyclub, habe das Profil jetzt gelöscht. 
Als Mann reißt Du dort nichts. Als Pärchen o.k., als Frau kommst Du mit dem Beantworten der Nachrichten nicht hinterher. Selbst die hässlichsten fetten Frauen werden dort von den Männern vollgeschleimt.

Es geht nur ums Ficken, nicht um LTR oder so. Es ist dort viel BDSM unterwegs. Viel ü40/ ü50.

Ich fasse die meisten Leute dort alleine wegen eigener gesundheitlicher Bedenken nicht an (sonst hat man schnell alle Viren Europas am Start).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2022 um 22:40 , SecretEscape schrieb:

Ich war eine Weile bei Joyclub, habe das Profil jetzt gelöscht. 
Als Mann reißt Du dort nichts. Als Pärchen o.k., als Frau kommst Du mit dem Beantworten der Nachrichten nicht hinterher. Selbst die hässlichsten fetten Frauen werden dort von den Männern vollgeschleimt.

Es geht nur ums Ficken, nicht um LTR oder so. Es ist dort viel BDSM unterwegs. Viel ü40/ ü50.

Ich fasse die meisten Leute dort alleine wegen eigener gesundheitlicher Bedenken nicht an (sonst hat man schnell alle Viren Europas am Start).

🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2022 um 22:40 , SecretEscape schrieb:

Ich war eine Weile bei Joyclub, habe das Profil jetzt gelöscht. 
Als Mann reißt Du dort nichts. Als Pärchen o.k., als Frau kommst Du mit dem Beantworten der Nachrichten nicht hinterher. Selbst die hässlichsten fetten Frauen werden dort von den Männern vollgeschleimt.

das muss ich leider bestätigen! Wenn in meinem Profil steht "keine Männer und Paare", wer kontaktiert mich dann häufig? Männer und Paare 😅

Frauen werden auch dort überhäuft vor Angeboten, wie überall im OG, dabei kann sie noch so fett sein, schreibt einfach irgendwas mit "curvy" ins Profil und gut. Habe kürzlich einen Livestream von einer hübschen ca. 30-Jährigen reingeschaut, abartig und zum Fremdschämen, ausschließlich sabbernde und notgeile Männer, tausende Likes und die Dame macht praktisch nichts.

Ich habe mich eher auf die neuen Frauen aus der Umgebung fokusiert und versuche so früh wie möglich Kontakt aufzunehmen bevor sie zugeschüttet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2022 um 21:39 , Calara schrieb:

Nochmal: für OG nicht anders als andere Platformen.

Regel galt auch währen Corona, im letzten Herbst gabs richtig volle Parties. Sonst hätte ich ja nicht auf der Flowers and Bees einmal um den Block angestanden im Oktober. Aktuell: ganz andere Geschichte.  Aber selbst aktuell sind auf der F&B im Oktober schon 1741 Menschen angemeldet.
 

und wenn Du den Unterschied zwischen „Parties“, „Hotelparties“ und „Swingerclub“ nicht kennst kann da so viel Expertenwissen nicht sein, die ü50 Generation bevölkert sicher keine „Generation Fun“ U27 Party 😉

 

Ich ab Sommer 2022 auf jeder Flowers (2 Stück) und jedes Mal musste man um den Block anstehen und es war Rappelvoll. Nächste Woche wird es sicherlich nicht anders sein. Bin natürlich dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ein mir offensichtlich bekanntes (weibliches) Gesicht entdeckt und daraufhin kontaktiert (absolut durchschnittliches, schlankes HB mit Ende 30)

Zitat

"...hab ein volles Postfach [...]. Daher bin ich eigentlich nur stille Leserin und schau mir Profile an"

=> OG und Geschlecht "weiblich" und du wirst überall überrannt und kannst dich vor Zuschriften etc. nicht mehr retten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.