Glücklich werden und Frauen weniger in den Mittelpunkt stellen, Visualisierung ein gutes Mittel?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuch mich kurz zu fassen.

Bin 29 und studiere (Medizin), hatte noch nie eine Freundin oder Sex. Jetzt gibt's bestimmt die Leute, die antworten "Okay, mit 29 noch nie Sex, dann stimmt was mit dir nicht". Solchen Leuten kann ich nur sagen, dass 1.) jeder Mensch anders ist und 2.) es Gründe dafür gibt, mit mir jedoch alles stimmt. Die Gründe nenne ich nicht, da sie der Vergangenheit angehören, irrelevant sind und ich mich nicht rechtfertigen muss. Privat kann man mich gerne anschreiben, wenn man mehr wissen will.

 

Eigentlich will ich nur rummachen, Sex ist mir nichtmal so wichtig, weil ich erstmal nur gegenseitige sexuelle Anziehung bei 'ner Frau suche und Bestätigung für mich (was vielleicht nicht so sein sollte, dass man Bestätigung sucht?)

Hab mich mit Pick Up schon beschäftigt und würde mich als redpilled (nicht nur in Sachen Frauen) bezeichnen, ich denke, dass ich kein nice guy Verhalten an den Tag lege, keiner Frau den Hof mache ... Im Alltag Frauen ansprechen fällt mir jedoch schwer, müsste da mehr die 3-Sekunden-Regel anwenden.

Ich hab nur im Moment das Problem, dass im PickUp so vieles Gute gesagt wird, aber die Voraussetzung, dass man psychisch gut drauf ist, glücklich ist, vielleicht ein bisschen zu kurz kommt.

Ich will am liebsten gleich auf die Straße und ein Mädel ansprechen, aber was bringt mir das, wenn es mir nicht gut geht und jch das vermutlich auch ausstrahle und nur noch den Frauen hinterherlaufe , mir immer denke "Geh auf die Party hier und dort" und "Geh einfach in die Stadt und sprich ein Mädel an, was dir gefällt"

All die PickUp Tricks bringen meiner Meinung nach nur was, wenn man mit sich vollkommen im Reinen ist und Leute wie ich, die unglücklich sind, denen es psychisch nicht gut geht, versuchen sich dann trotzdem mit den Tricks des PickUp (sich überwinden, Frauen draußen ansprechen), aber alles für dke Katz, weils einfach nichts bringt meiner Meinung nach, wenn man unglücklich ist oder psychische Probleme hat. Erstmal merkt einem die Frau das vielleicht an und selbst bei Erfolg: Was bringt einem der Erfolg bei der Frau was (den man bestimmt eh dann eher nicht hat) wenn man selber unglücklich ist. Der Trugschluss ist ja denk ich, dass alles besser wird, nur weil man was mit 'ner hübschen Frau hat. Aber den Glaubenssatz hab ich wahrscheinlich noch in mir.

Ich bin in den vergangenen 12 Monaten oft feiern gewesen, im Prinzip nur wegen Ftauen und nicht weil ich Bock aufs Feiern hab und hab dann - weil ich endlich mal weiterkommen wollte und nicht mehr ungeküsst sein wollte, sonst bin ich nie so oft feien gewesen - jetzt mal 2, 3, 4 Mädels oder so geküsst, aber nur mit einer davon richtig rumgeknutscht. Eine gute Ausbeute war das nicht, gemessen an den vielen Abenden an denen ich in Disko/Club war.

Dadurch, dass mich vor ein paar Monaten ein Bekannter beim all you can drink abgefüllt hat und ich dann eine Alkoholvergiftung hatte, hab ich jetzt keine Lust mehr auf Diskos und Clubs. Ich trinke seitdem auch keinen Alkohol mehr. Mich ärgert das sehr, weil ich jetzt das Gefühl hab nicht mehr feiern gehen zu können, denn Alkohol trinke ich erstmal keinen mehr und dadurch ist alles anders, weil man kann ja nicht leugnen, dass Alkohol zu Glückhormonen führt und die Hemmungen Frauen azusprechen senkt. Und ich bin immer ein sehr gemächlicher Trinker gewesen, habe fast immer nur Bier getrunken. Nur weil ich die Getränke die mir ein Bekanntee gereicht hat nicht abgelehnt hab und er mich animiert hat mitzumachen, ist es so gekommen, dass ich jetzt weder Lust auf Partys habe noch auf Alkohol.

Mir gehts dadurch jetztnkörperlich und psychisch nicht gut.

Ich will nicht mehr abhängig von Feiern, Partys und Alkohol sein, um was mit Frauen zu haben. Es kotzt mich alles nur noch an. Meost springteh nichzs mit Frauen bei rum und der Scheiß kostet Unmengen an Geld, wenn man es oft macht.

Daher denke ich mir, dass ich jetzt einfach nur noch versuche in der Uni Bibliothek oder in der Freizeit beim Kurs oder einfach auf der Straße Frauen anzusprechen.

Ich hab Feiern und Alkohol einfach total satt.

Freunde oder eher Bekannte von mir haben eine Whatsappgruppe gegründet und laden da per Einladungslink immer Leute aus einer Studentenapp ein und geilen sich dann drauf auf auf, wenn (laut Profilbild) hübsche Mädels beitreten. Und eventuell, wenn die Mädels dann überhaupt kommen, treffen die sich innerhalb der Gruppe mit den Leuten und graben denk ich die Mädels an, gibt da auch eine Partywhatsappgruppe etc, aber glub da kommen eh kaum Mädels, manche wollen auch nur ls Mädelstrupp losziehen... Das find ich total affig und ich will auch gar nicht auf solche Gruppen Geschichten angewiesen sein. Hab keine List mehr 1.auf sowas angewiesen zu sein und 2. auf solche Leute, die mir nicht gut tun (der eine Bekannte hat mich ja abgefüllt)

Daher denk ich mir, ich muss einfach Frauen im Alltag ansprechen, um diesen ganzen Blödsinn aus dem Kopf zu haben wie feiern, Alkohol, irgendwelche Whatsappgruppen ...

Ich fühl mich aber absolut nicht glücklich, weder körperlich noch psychisch bin ich gut drauf.

Und so Sachen wie "Geh ins Gym", die man mir vielleicht vorschlägt, da kann ich zu sagen, dass ich jetzt auch ins Gym gehe, aber wirklich Spaß hab ich daran nicht.

Das Problem ist für mich, dass mein Inner Game, meine Psyche nicht in Ordnung ist, mir gehts nicht gut, aber Pick Up propagiert immer so sehr "Sprich Frauen an", "Mach Push & Pull"? C&F oder was weiß ich ... aber was bringt das alles, wenn es einem nicht gut geht? Man strahlt es bestimmt aus und man wird kaum Erfolg bei Frauen haben.

Und letztlich, selbst wenn man so Erfolg bei Frauen hat, was bringt einem der Erfolg dann, wenn man dennoch nicht glücklich ist?

Hat da jemand Tipps für mich?

Ich hab viel zu sehr Frauen im Kopf und schaffe es nicht, mein Glück nicht von Frauen abhängig zu machen.

Ich hab mir überlegt folgende Kurse am Uni-Sportinstitut anzufangen: Qigong, Tai Chi und eventuell Yoga. Aus dem Grunde, damit vielleicht Köerper und Geist zu reinigen.

Ich denke Achtsamkeit, Meditation, kann mir helfen Fruen aus dem Kopf zu kriegen und mich mehr auf andere, wichtigere Dinge im Leben zu konzentrieren?

Will auch vielleicht einen Discofox Tanzkurs machen.

Außerdem will ich mehr lesen. Ich bin defintiv ein eher introvertierter, zurückhaltender Menschh, kann aber in Gesellschaft auchbauf andere zugehen. Ich merkenaber, dass mir Gesellschaft auch viel Energienraubt. Als introvertierter Menschbtankt man nunmalmin der Ruhe Energie und ich kann für michbauf jedenbFall sagen, dass ich Ruhe sehr mag. Ruhe Idylle, Natur, Waldspaziergang ... Daher denkenich, dass mir Qigong und Tai Chi vielleicht helfen könnte zu mir zun finden. 

Sache ist halt, dass mir nichts mehr Spaß macht, dass ich nur noch an Frauen denke, dass ich oft denke "Geh raus, sprich ein Mädel an" und mir total Druck mache. Jede Wochen in der ich keine Frau angesprochen hab sehenich als vergeudete Zeit an. Ich hab total Angst mein Leben nicht leben zu können, was zu verpassen, weil ich keine Frauen anspreche momentan.

Aber gleichzeitig denk ich, dass selbst wenn ich Frauen anspreche mir das nichts bringt, weil es mir weder körperlich noch psychischngut geht, ich unglücklich bin.

Und die Leute die ich Anfang des Jahres kennengelernt habe, die auch diese Whatsappgruppe erstellt haben, mit denen hab ich mich oft so mit 3, 4, 5 Leuten getroffen und sie reden zu 80% nurnüber Frauen, auf welches Alter man bei Frauen steht, dass man mit dieser oder jener was hatte, Chats, es wird einfach sehr viel über Frauen geredet. Ich hab auch das total satt und will mich deswegen nicht mehr mit den Leuten treffen, weil mich das einfach untee Druck setzt, wenn andere nur üner Frauen reden, bei mir nichts läuft und es mir auch körperlichnund psychisch nicht gut gehtmund mirndiesemLeute einfach keine Hilfe sind. Bin am überlegen, mich erstmalmvon der Gruppe zundistanzieren, nur selten mal zu treffen. Der Typ, der mich abgefüllt hat ist immee dabei und organisiert alles, hab auf den auch keine Lust mehr.

Habt ihr da Tipps, vor allem auch was mein Vorhaben mit Qigong, Tai Chi angeht? Und denkt ihr, dass mir Visualisierung helfen kann? Hab auch gelesen, dass man eine Mission braucht? Ergibt Sinn, klar. Da könnte ich mir vornehmen, mehr Prüfungen für die Uni zu schaffen, im Studium gut voran zu kommen. Mein Glück nicht abhängig von Frauen zu machen fällt mirnso unheimlich schwer, vielleicht auch, weil ich mich verrannt habe. Ich hab lange nichts mehr für die Uni gemacht und das Frauen Thema hat alles in mir für sich eingenommen.

Und ja, ich weiß, dass man Frauen desto weniger bekommt, je mehr man sucht und in Selbstmitleid verfällt.

Da wird ja laut Gesez der Anziehung gesagt, das man deswegen keine Gedanken mehr wie "Ich brauch 'ne Frau" haben sollte, sondern stattdessen visualisieren sollte , was man haben will und dann keine negativen Gedanken mehr aufkommen lassen sollte. Ansonsten, bei negativen Gedanken, zieht man Negatives an, daher sollte man positive Gedanken pflanzen, z.B. mittels Visualisierung?

Und noch am Rande: Also ich sehe nicht schlecht aus, bin 190 groß, nur dünn mit 73 kg. Gehe jetzt ins Gym und versuche einigermaßen gut zu essen (hab aufs kochen keine Lust ist nur so das Problem und gehen oft in eine Mensa). Aber das Gym macht mir nicht wirklich Spaß bisher. Mir wurd zugetragen, dass es da auch1, 2 Mädels gibt die mich gut finden die auch mal bein Treffen in unserer Gruppe (von der ich mich distanzieren will) dabei waren. Oder ich hatte mich mal mit einem Mädel aus der Studentenapp getroffen, die auch den Anschein gemacht hat, dass sie mich gut finet. Aber an diesen Mädels hab ich kein Interesse, weilmsie mir vom Aussehen her nicht gefllen. Weiß nicht, ob ichbzu oberflächlich bin. Würde jedenfalls sagen, dass ich sl bin, dass ich lieber gar kein Rummachen, gar keinen Sex habe, als mit einem Mädel, was mir nicht so wirklich gefällt. Die war jetzt nicht hässlich, aber ich find sie halt nicht attraktiv genug.

Jedenfalls, ich hab halt nichrs mehr was mir Spas macht. Ich fand Luftfahrt und Flugzeuge immer toll, fühle mich auf Flughäfen sehr wohl, sowas wie plane spotting wäre was für mich, aber das ist so ein nerdiges Hobby was alle belächeln bestimmt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass du erst deine Selbstzufriedenheit steigern muss, bevor du dich auf Frauen fokussierst

ich würde hierfür beim Aussehen anzufangen, bist du zufrieden mit dir? ich vermute nicht

du solltest unbedingt trainieren, ich selbst bin 1,75m und wiege 72kg, nach eigenen Angaben bist du 1,90m und wiegst ähnlich, dir fehlt Muskelmasse

sobald du mit dir zufrieden bist, wirst du auch mehr Selbstvertrauen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir trotzdem nur zu "Geh ins Gym" raten. Auch wenn du selbst schon gehst, versuch Freude dran zu entwickeln. Setz dir kleine (realistische) Ziele. Drückst du heute 70kg 10x? Gut, dann drückst du beim nächsten Mal 75kg 10x. Versuch dich zu optimieren, lass aber auch die Regeneration nicht zu kurz kommen und gönn dir mal was. Koch für dich selbst so gut wie wenn du den wichtigsten Gast eingeladen hast. Und vergiss nicht - du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Nicht weil andere schlecht sind, sondern weil du das Leben durch DICH wahrnimmst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

weil es mir weder körperlich noch psychischngut geht, ich unglücklich bin.

 

vor 8 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Mir gehts dadurch jetztnkörperlich und psychisch nicht gut.

 

vor 8 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Ich fühl mich aber absolut nicht glücklich, weder körperlich noch psychisch bin ich gut drauf.

 

Warst du denn schon mal beim Arzt und hast abklären lassen das zumindestens medizinisch körperlich alles "OK" ist? Schilddrüse etc, was man da so alles testen kann. Irgend ein Mangel an Vitaminen, Kalzium, Eisen, was auch immer. 

Wie läuft dein Medizinstudium? Kommst du dort gut vorwärts? Bist du vielleicht in einer kleinen Sinn und Schaffenskrise, welche dich runter zieht? Du musst den Ursprung von dem finden, das dich so unglücklich macht. Vielleicht die Vergangenheit doch noch nicht vollständig aufgeräumt? 

Die Basis muss stimmen und man bekommt nicht das Gefühl das das bei dir der Fall ist.

Du schreibt von Leuten auf die du keine Lust hast, Kommolitionen oder "Freunden", hast du denn auch einen Freundeskreis den du als gut betrachtest? Also ein Freundeskreis mit denen du wirklich auch spaß haben kannst?

 

Alles darüber hinaus, ins Gym gehen, Frauen ansprechen, küssen, Sex, Bestätigung bekommen, all das ist meiner Meinung nach on Top und kann dir nur Spaß machen wenn die Basis stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du psychisch nicht gut drauf bist bzw.es dir nicht gut geht, sollte man das (je nachdem von was für einen Zeitraum wir sprechen) definitiv prüfen lassen.

PU verlangt nicht viele Vorraussetzungen. Auch wenn du dir das einreden magst, es stimmt nicht. Aber ganz gleich was du anstrebst, inklusive PU, eine gesunde Psyche ist immer die Voraussetzung. Das sollte doch eigtl. klar sein? Ich betrachte das völlig losgelöst von PU.

Um es etwa krasser zu sagen, man würde dich, in den Wissen dass es dir mental nicht gut geht, nichtmal auf Patienten loslassen. Warum denkst du dann dass du so eine riesige private Baustelle angehen kannst?

Weißt du, eine Sache haben PU und Red Pill gemeinsam. Beide stellen (ob man es so ausdrücken mag oder nicht) Frauen zunächst in den Mittelpunkt. Also quasi das was du jetzt hiermit auch tust. Dabei hast du dir im Grunde die Lösung schon selbst im Titel verraten...

 

Wie gesagt... alles in Abhängigkeit zu deinem Zustand. Hier geht es um Attraktivität, Frauen kennenlernen, persönliche Weiterentwicklung. Hier geht es nicht um mentale Gesundheit. Diese zu "reparieren", dazu war und wird kein Forum dieser Welt jemals im Stande sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, WhoAmI1211 schrieb:

 

 

 

Warst du denn schon mal beim Arzt und hast abklären lassen das zumindestens medizinisch körperlich alles "OK" ist? Schilddrüse etc, was man da so alles testen kann. Irgend ein Mangel an Vitaminen, Kalzium, Eisen, was auch immer. 

Wie läuft dein Medizinstudium? Kommst du dort gut vorwärts? Bist du vielleicht in einer kleinen Sinn und Schaffenskrise, welche dich runter zieht? Du musst den Ursprung von dem finden, das dich so unglücklich macht. Vielleicht die Vergangenheit doch noch nicht vollständig aufgeräumt? 

Die Basis muss stimmen und man bekommt nicht das Gefühl das das bei dir der Fall ist.

Du schreibt von Leuten auf die du keine Lust hast, Kommolitionen oder "Freunden", hast du denn auch einen Freundeskreis den du als gut betrachtest? Also ein Freundeskreis mit denen du wirklich auch spaß haben kannst?

 

Alles darüber hinaus, ins Gym gehen, Frauen ansprechen, küssen, Sex, Bestätigung bekommen, all das ist meiner Meinung nach on Top und kann dir nur Spaß machen wenn die Basis stimmt. 

Ich war beim Arzt, hab ihm auch gesagt, dass ich gerne meine Schilddrüse und Bitamin B12 und Folsäure komtrolliert haben will. Blutbnahme und Urin war alles ok. Ich gehe jetzt nochmal zu einem anderen Arzt, aber denke, dass bei mir die Laborparameter alle ok sind und da nichts bei rauskommt. Hab mir aber überlegt ein paar Sachen einzunehmen, Vitamin D, Omega 3 und vielleicht noch ein paar Sachen.

Zum Medizinstudium: Ich khab sehr lange nichts mehr für's Studium gemacht. Ich werd versuchen jetzt zu lernen, aber ich mach mir total Sorgen, dass ich Lernen und Frauen nicht beides unter einen Hut kriege, weil ich nur noch lerne, in der Bib sitze, dann vielleicht noch ein paar Kurse mache vom Uni-Sportinstitut (Qigong, Tai Chi, Tanzkurs vielleicht) und einen Sprachkurs (Griechisch, mein Opa war Grieche). 

Ich kenn's ja von früher: Lernen, aber quasi kein Sexualleben und das deprimiert mich jetzt im Vorfeld schon so, dass ich eben die genannte Sorge habe, Angst hab, in alte Muster zu verfallen, denn ich hatte bisher nie in meinem Leben Schul- oder Unileben + Sexualleben, sondern immer nur eine Sache davon. Dass ich jetzt mal ein paar wenige Mädels geküsst hab, jedoch nur 1x richtig rumgeknutscht und das alles auch nur beim Feiern mit fremden Mädels, kam nur, weil ich ganz bewusst oft in Disko/Club war, weil ich mich überwinden wollte Frauen anzusprechen und es mir am einfachsten erschien, was in Sachen Frauen zu ändern, indem ich feiern gehe. 

Für's Studium hab ich in der Zeit nichts getan. und wie gesagt, feiern und Alkohol, gar kein Bock mehr drauf. ich würd die Zeit für den Unsinn viel lieber dazu nutzen, zu lesen, mich im Leben weiterzubringen, aber das geht ja auch nur mit Fokus, wenn man nicht über andere Dinge grübekt, präsent und bei der Sache ist, Spaß daran hat.

Zum Freundeskreis:

Ich hab Anfang des Jahres einige Leute kennengelernt (die über die ich schon geschrieben hab oben), aber von den Leuten ist nur einer ein richtiger Freund geworden. Die anderen wollen sich mit mir zwar treffen, aber da steckt nicht viel hinter, die wollen vielleicht nur die gute Cafeteria in meinem Wohnheim für Treffen ausnutzen. Es geht da find ich nicht um mich, sondern immer nur um über Frauen und Polit-Scheiß zu reden. Einer davon lästert auch immer, erzählt anderen intime Sachen die man ihm anvertraut. Mich kotzt diese Gruppe mittlerweile nur noch an.

Ich hab ja Ideen (wie schon erwähnt), für welche Uni-Sportinstitut  Kurse (Qigong, Tai Chi, vielleicht Yoga z.B.) ich mich anmelden wiol + Sprachkurs Griechisch. Ich hoffe so auch neue Leute kennenzulernen. Aber muss dazu sagen, dass das ja an sich alle nichts bringt, wenn ich im Studium nicht weiterkomme. Ich werd anfangen zu lernen jetzt, aber wie gesagt, die Sorge, dass mein Leben so einseitig bleiben wird, kein Sexualleben, habe ich und wenn das so ist, frag ich mich wozu ich das alles sann überhaupt mache. Was bringt mir ein abgeschlossenes Medizinstudium, wenn ich nichts mit Frauen habe und unglücklich bin.

Manche würden jetzt sagen "Im Medizinstudium gibts doch eh viele Frauen". Da muss ich sagen: Ich hab momentan keine verpflichtenden Lehrveranstaltungen mit Präsenu, weil ich die alle schon gemacht habe. Ich muss jetzt einfach nur viele Prüfungen machennund dafür lernen. Dann komme ich in den nächsten Studienabschnitt und habe wieder verpflichtende Präsenzveranstaltungen wo man Leute kennenlernt. Mich jetzt kn Vorlesungen zu setzen macht eigentlich keinen Sinn, weil ich "nur" Prüfunfen schreiben muss und man den Stoff auch gut ohne in die Vorlesung zu gehen lernen kann. 

Ich könnt höchstens mehr in dr Uni-Bibliothek lernen als zu Hause und da eventuell mit Leuten in Kontakt kommen, was aber auch nicht so leicht ist, weil die Keure in der Bibliothek ja lernen hnd man da ruhig sein muss. Klar, man kann in manchen Bereichen z.B. am Kaffeeautomat oder so reden und da mal jemanden ansprechen, sowas würde schon gehen.

Und ich mach mir in der Uni-Gegend Gedanken darüber, dass viele Studentinnen ja erst Anfang 20 sind und ich mir mit 29 da schon alt vorkomme, wie 'n Pädophiler (bissl übertrieben ausgedrückt) bzw. ich hab den Gedanken, dass die Mädels sich unwohl fühlen, wenn ich sie anspreche weil ich vielleicht zu alt für sie bin, dass es com Alter einfach nicht mehr passt. 

Diesen Gedanken muss ich irgendwie aus mir rauskriegen. Ich sehe auch relativ jung aus und diese Unsicherheit wegen des Alters resultiert vielleicht auch nur diesr Bluepill-Indoktrination / Konditionierungunserer gestörten Gesellschaft?

Vielleicht sollte ich solche Gedanken einfach direkt stoppen wenn sie auftauchen und hier die 3-Sekunden-Regel beherzigen, einfach ansprechen und nicht groß nachdenken?

 

Ich brauche wahrscheinlich eine Mission und die naheliegendste wäre bei mir wohl: Im Medizinstudium reinhauen, das Ding durchziehen mit viel Investition

Das Dilemma ist nur, dass ich nebenbein auch beim Frauen Thema weiterkommen will und das Medizinstudium einfach sehr lernaufwändig ist. Und wenn ich dann noch Kurse, wie Tanzkurs etc. und Minijob unterbringen will, freizeitmäßig Bücher lesen will, dann noch immer selber kochen wegen Gym ... ich weiß nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Selber kochen kann ich kaum, wenn ich in der Uni-Bib viel lerne. Kann da nicht noch 5 Mahlzeiten wegen Muskelaufbau jeden Tag zubereiten. Es gibt gute Mensen/Speisesäle/Cafés, damit ich nicht kochen brauch, aber ob das dann genug Kilokalorien für Muskelaufbau sind, seh ich fraglich. Eine Lösung wäre vielleicht, dass ich einfach 3 Mahlzeiten (inklusive Mittagsmahlzeit in der Mensa) zu mir nehme, dann nicht kochen muss aber mir zusätzlich zu 3 normalen Mahlzeiten Shakes mache. Die sind ja nicht so aufwändig und da kann ich ja einiges reinpacken.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, FuchsFan007 schrieb:

Was bringt mir ein abgeschlossenes Medizinstudium, wenn ich nichts mit Frauen habe und unglücklich bin.

Das fettgedruckte in dem Satz stört mich ein wenig. Weil man den Eindruck gewinnt du bist unglücklich, WEIL du nichts mit Frauen hast. Daran ist aber dein Medzinstudium nicht schuld. Ich hab selber kein Medizin studiert (nur Informatik haha) daher weiß ich nicht was für ein Aufwand dahinter steckt, aber auch während des Studiums solltest du dir einen gesunden Mix aus Lernphase und Mee-Time angewöhnen. Wenn das bedeutet das dein Studium dann halt ein Jahr länger dauert als geplant, dann ist das eben so. Aber lieber ein Jahr länger studieren und dabei auch mal spaß haben als Jahrelang den Kopf in den Sand stecken und zu glauben die Welt sei durchgehend grau, langweilig und deprimierend.

 

vor 16 Minuten, FuchsFan007 schrieb:

Und ich mach mir in der Uni-Gegend Gedanken darüber, dass viele Studentinnen ja erst Anfang 20 sind und ich mir mit 29 da schon alt vorkomme, wie 'n Pädophiler (bissl übertrieben ausgedrückt) bzw. ich hab den Gedanken, dass die Mädels sich unwohl fühlen, wenn ich sie anspreche weil ich vielleicht zu alt für sie bin, dass es com Alter einfach nicht mehr passt.

MÖÖÖÖÖP - SCheiß woke geblubber in deinem Kopf -> Guck dir mal das aktuelle Reaction Video von Marcel Herzog zu Alicia joe und Tinder an. Da macht der Parabelritter auch son Kommentar. Spoiler: Frauen empfinden es nur in sehr wenigen Siituationen nicht gut wenn man sie anspricht. Den meisten gefällt es oder finden es süß. Und Alter spielt dabei auch nur bedingt eine Rolle... Du sprichst ja keine 16 Jährige an, sondern ü20 Frauen.

 

vor 20 Minuten, FuchsFan007 schrieb:

Vielleicht sollte ich solche Gedanken einfach direkt stoppen wenn sie auftauchen und hier die 3-Sekunden-Regel beherzigen, einfach ansprechen und nicht groß nachdenken?

Ja Do it

 

vor 21 Minuten, FuchsFan007 schrieb:

Das Dilemma ist nur, dass ich nebenbein auch beim Frauen Thema weiterkommen will und das Medizinstudium einfach sehr lernaufwändig ist. Und wenn ich dann noch Kurse, wie Tanzkurs etc. und Minijob unterbringen will, freizeitmäßig Bücher lesen will, dann noch immer selber kochen wegen Gym ... ich weiß nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen kann.

Zu viele Baustellen? Kanns du nicht alleine schon versuchen in der Mensa die Gerichte zu essen die Proteinreicher sind und lässt halt eben die Currywurst Pommes mal links liegen? zumindestens für den Anfang. Und vielleicht anstatt gleich 3 Kurste mach doch erst mal nur einen. Ich meine Jeder Kurs ist ja auch wieder Sport, warum davon gleich drei und dazu auch noch gym. Vielleicht auch ein bisschen viel für den Anfang :-) 

vor 25 Minuten, FuchsFan007 schrieb:

Es gibt gute Mensen/Speisesäle/Cafés, damit ich nicht kochen brauch, aber ob das dann genug Kilokalorien für Muskelaufbau sind, seh ich fraglich.

Dann nimmst halt ne Schüssel Reis zusätzlich... Reis hat ordentlich carbs und bringt auch noch Proteine mit sich ohne fettig zu sein. 

 

Meine Meinung: Du übernimmst dich, denke mal das medizinstudium frisst viel Zeit und dann noch nebenbei 3 Kurse, Sport, Arbeiten, Meal Prep (dauert am anfang halt länger, weil die Routine fehlt) UND Frauen "klar machen" ist einfach too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... du redest dich ja um Kopf und Kragen. Je weiter du ausholst desto mehr Limiting Beliefs treten zu Tage.

vor 58 Minuten, FuchsFan007 schrieb:

Und ich mach mir in der Uni-Gegend Gedanken darüber, dass viele Studentinnen ja erst Anfang 20 sind und ich mir mit 29 da schon alt vorkomme, wie 'n Pädophiler (bissl übertrieben ausgedrückt) bzw. ich hab den Gedanken, dass die Mädels sich unwohl fühlen, wenn ich sie anspreche weil ich vielleicht zu alt für sie bin, dass es com Alter einfach nicht mehr passt.  

Junge was?! xD also ich könnte es ja durchaus verstehen wenn es dich abschreckt mit Frauen zu connecten wo du von vorn herein weißt dass ihr nicht auf einer Wellenlänge sein werdet, wegen des Altersunterschiedes/der Lebenserfahrung. Das kann kann einen schon abturnen, versteh ich.

Aber DEINE Begründung ist ja sowas von crazy. Also das hab ich auch noch nicht gehört. Du denkst du würdest beim baggern erwachsener Frauen als Pädo wahrgenommen? Ay ay ay... da hat Dir deine Bubble, wie auch immer sie sich nennt, ganz gehörig den Kopf gefickt... Klar, die eine oder andere Studentin mag vom mindset noch sehr jugendlich unterwegs sein, etwas naiv sein. Aber es sind im Grunde erwachsene Frauen und du tust dir keinen Gefallen damit in SOLCHEN Schubladen zu denken. Kann doch wohl nicht sein dass du aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung Frauen nicht ansprichst?! Ganz ehrlich, das ist so ein Totschlagargument... Du dürftest niemals und unter keinen Umständen irgendeine Frau ansprechen, weil du könntest ja ihre Privatsphäre verletzen... das ist so auf dem selben Level. Generell, wenn du Frauen ansprichst, was wird wohl die Frau böses denken? Was könnten die Leute in deiner Umgebung über dich lästern? Womöglich fühlt sich die Frau belästigt und zeigt dich an?!!!

Mach dich nicht lächerlich. Du wirst nicht zerfleischt nur weil du deinen großen Zeh außerhalb der comfort Zone raus hälst.

Ich bleibe dabei. Du solltest dich erstmal um die Stabilität deiner Psyche kümmern. Das ist ja ganz ganz wild wovor du dich so alles fürchtest. Wäre ein starker erster Schritt wenn du das zumindest mal anerkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Jedenfalls, ich hab halt nichrs mehr was mir Spas macht. Ich fand Luftfahrt und Flugzeuge immer toll, fühle mich auf Flughäfen sehr wohl, sowas wie plane spotting wäre was für mich, aber das ist so ein nerdiges Hobby was alle belächeln bestimmt.

Wie weiter oben schon beschrieben wurde. DU bist die wichtigste Person in deinem Leben - wenn Dir das Hobby zusagt, dann go! Was andere denken könnten ist doch nicht allzu wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff...

Ich lass das hier mal da.

quote-those-men-get-along-best-with-wome

 

Charly isn guter.

Der wusste auch damals schon: être toujours ivre....

Um mal nen plastisches Bsp. zu geben. Bin heute mit Flitzekacke daheim weils letzte Bier wohl nicht gut war. Hab aber dafür seit Monaten mal wieder malen können. 
Tut auch der Seele gut.

 

Was soll sich also dermaßen in der Mann Frau Dynamik verändert haben?

Nix.

Genau Nix.

 

 

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Alter Schwede... du redest dich ja um Kopf und Kragen. Je weiter du ausholst desto mehr Limiting Beliefs treten zu Tage.

Junge was?! xD also ich könnte es ja durchaus verstehen wenn es dich abschreckt mit Frauen zu connecten wo du von vorn herein weißt dass ihr nicht auf einer Wellenlänge sein werdet, wegen des Altersunterschiedes/der Lebenserfahrung. Das kann kann einen schon abturnen, versteh ich.

Aber DEINE Begründung ist ja sowas von crazy. Also das hab ich auch noch nicht gehört. Du denkst du würdest beim baggern erwachsener Frauen als Pädo wahrgenommen? Ay ay ay... da hat Dir deine Bubble, wie auch immer sie sich nennt, ganz gehörig den Kopf gefickt... Klar, die eine oder andere Studentin mag vom mindset noch sehr jugendlich unterwegs sein, etwas naiv sein. Aber es sind im Grunde erwachsene Frauen und du tust dir keinen Gefallen damit in SOLCHEN Schubladen zu denken. Kann doch wohl nicht sein dass du aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung Frauen nicht ansprichst?! Ganz ehrlich, das ist so ein Totschlagargument... Du dürftest niemals und unter keinen Umständen irgendeine Frau ansprechen, weil du könntest ja ihre Privatsphäre verletzen... das ist so auf dem selben Level. Generell, wenn du Frauen ansprichst, was wird wohl die Frau böses denken? Was könnten die Leute in deiner Umgebung über dich lästern? Womöglich fühlt sich die Frau belästigt und zeigt dich an?!!!

Mach dich nicht lächerlich. Du wirst nicht zerfleischt nur weil du deinen großen Zeh außerhalb der comfort Zone raus hälst.

Ich bleibe dabei. Du solltest dich erstmal um die Stabilität deiner Psyche kümmern. Das ist ja ganz ganz wild wovor du dich so alles fürchtest. Wäre ein starker erster Schritt wenn du das zumindest mal anerkennst.

Solche Gedanken, dass ich zu alt bin, haben vielleicht auch Gründe. Also ich kann mich noch dran erinnern, dass ein Mädel, das ich kannte, in der Uni-Bib damals als ich selner noch jünger war über einen Typ meinte der mit im Raum saß "Wie alt ist der?" oder "Der sieht aber alt aus" oder so. Das war ein Typ ausm Balkan, den ich auch kannte,  der war so Ende 27 oder 28 glaub ich. Vielleicht sieht man Leuten ausm Balkan das Alter oft eher an (?), ist ja aber auch wurscht.

Jedenfalls, sowas macht ja was mit einem wenn man das hört und dann selber auf 30 zugeht.

Aber ich versuch das irgendwie aus dem Kopf zu kriegen. 3-Sekunden-Regel.

bearbeitet von FuchsFan007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibst Du immer so viel auf Mädelsgeblubber. Besonders wenn es sich Dich nicht mal betrifft.

Kannst natürlich auch jeder Silbe als Entschuldigung für deine Gedanken nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Solche Gedanken, dass ich zu alt bin, haben vielleicht auch Gründe.

Ich kann dich verstehen aber auch ich mit 30 hab sowas schon gedacht von wegen alter Sack. Aber heute habe ich sowas von gelacht, dass die Welt schon wieder wunderbar ist, ist bei mir so ein auf und ab. Es liegt alles an deiner Einstellung zu den Frauen bzw. die Angst die du hast. Hab heute mal online geguckt was der Markt so hergibt, und ich muss sagen in meiner Gegend könnte es schlimmer sein. Da ist für jeden was dabei, von der 45Kg Bohnenstange bist hin zum 2 Tonnen Rosinenbomber, und einen 5 Tonner für die ganz harten Fälle. Also auch sicher was für dich. Du must nur raus und was für dich machen, geh mal ins Gym, in die Sonne. Kann mir vorstellen du bist so ein langer, dünner, bleicher Nerd, zumindest stell ich mir das gerade so vor. Mit etwas Self Esteem und einem Studium in Medizin wird sich ganz sicher jemanden finden lassen da bin ich mir zu 100% sicher.

Halt die Ohren steif Häuptling.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Kann mir vorstellen du bist so ein langer, dünner, bleicher Nerd, zumindest stell ich mir das gerade so vor. Mit etwas Self Esteem und einem Studium in Medizin wird sich ganz sicher jemanden finden lassen da bin ich mir zu 100% sicher.

Halt die Ohren steif Häuptling.

Lang und dünn stimmt schon, bin schon mein Leben lang recht dünn, ist halt normal bei mir, aber bissl zunehmen ist sicher drin, wenn ich's ordentlich angehe.

Bleich bin ich nicht, hatte letztens sogar 'nen leichten Sonnenbrand im Gesicht 😅

bearbeitet von FuchsFan007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde - Warum studierst du eigentlich Medizin?


Ansonsten wird’s Zeit mal deinen Arsch hochzubekommen.

Wenn du generell unzufrieden bist im Leben, solltest du mal einen Reality Check machen. Ich werde dazu evtl. mal nen Thread mit nem Beitrag öffnen.

Wenn dich deine Fitness stört, geh trainieren UND dokumentiere das (gibt gute Apps mit modifizierten Trainingsplänen, Satz-, Gewicht - und Körpermaße Dokumentation, z.B. Alpha Progression), iss genug und gesund. Regelmäßig Shakes oder Supplements (lies dich hier ein, ggf. Rücksprache mit deinem Arzt) können helfen.

Arbeite an deinen Soft-Skills

Baue Routinen in dein Leben ein und entwickle ne gewisse Selbstdisziplin.

Check mal Kleidungsstil und Frisur ab und lass dich von Profis beraten.

Reise mal mehr alleine für mindestens ein paar Tage an andere Orte (DE / Europa / anderer Kontinent)

Das sind mal so ein paar Ansätze, an denen du erstmal arbeiten kannst.

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 14:43 , FuchsFan007 schrieb:

 in der Bib sitze, dann vielleicht noch ein paar Kurse mache vom Uni-Sportinstitut (Qigong, Tai Chi, Tanzkurs vielleicht) und einen Sprachkurs (Griechisch, mein Opa war Grieche).

Ein Denkansatz den ich in den bisherigen Posts bisher noch nicht gesehen habe:

Versuche männlicher zu werden. Wenn man nur deinen Text liest, dann könnte der von einer Frau oder einem Mann stammen.

Nichts gegen Qigong, Tanzen oder Sprachen, aber das sind alles sehr weibliche Tätigkeiten. Wenn du ein Alpha werden willst, dann musst du deine männlichen Seiten stärker herausheben. Gehe in einen Schiessverein, lerne Motorradfahren, tritt einer Studentenverbindung bei, kauf dir ein Mountainbike, mache eine richtige Kampfsportart wie Judo oder Karate nur um mal ein paar Ideen aufzuzählen.

So lernst du schnell Freunde kennen, die ebenfalls männlich sind und kann sich gegenseitig pushen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieb gemeinter Ratschlag an dich: Fokussiere dich auf das Studium und werde mit Herzblut Arzt. Daneben baust du dir schöne Hobbies auf, pflegst einen guten Kontakt zu 2-3 wirklich guten Freunden und machst dich körperlich fit.

Du wirst sehen - in absehbarer Zeit wird das Frauenthema dadurch viel einfacher als für viele anderen Männern. Good Luck!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Tipp, erstmal seine Probleme zu lösen bevor man sich mit Frauen beschäftigt ist kein so kleiner Teil von PU. Wir nennen es Inner Game. Denn ohne inneren Seölbstwert oder Selbstbewusstsein geht nicht viel. Gut,kurzristig kann man was vortäuschen, aber auf Dauer geht das nicht. 

....

Dann mit den jungen Frauen Anfan 20. Dude, selbst die härtesten Feminsitinnen finden den Altersabstand zu Ende 20 vollkommen in ORdnung. Die sind auch erwachsen und könnenselbst entscheiden. Du bist nicht ein creepiger Typ von 50 Jahren der 18jährigen nachstellt! 

Niemand findet das seltsam oder creepy, nur du selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, jon29 schrieb:

Dann mit den jungen Frauen Anfan 20. Dude, selbst die härtesten Feminsitinnen finden den Altersabstand zu Ende 20 vollkommen in ORdnung. Die sind auch erwachsen und könnenselbst entscheiden. Du bist nicht ein creepiger Typ von 50 Jahren der 18jährigen nachstellt! 

Niemand findet das seltsam oder creepy, nur du selbst. 

Ist schlicht eine Excuse vom TE um nicht aktiv werden zu müssen. "Och nööö, die ist mir zu jung."

Der TE soll sich erstmal mit seinem Inner Game beschäftigen, wie du ihm auch rätst.

Wenn das passt, kommen Frauen, Sex und LTR fast automatisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.