2. Date nach 3 Tagen aber zeitlich begrenzt vs. nach 1 Woche aber zeitlich unbegrenzt

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 9, 26

Ich 54

Anzahl dates 1

Stufe: KC

HB 9 Tinder match nach Superlike von mir mit "SM"-account (entsprechende Bilder plus im Text das ich dominant bin.). Guter chat, recht spät nachts, Bälle zugeworfen, passte. NC und date im Tinder chat. Auf WA nächsten Tag ping von mir, gute Reaktion von ihr, stellt Fragen ist interessiert. Ein Tag später nochmal. 2 Tage später date. Sie hat die Nacht vorher nicht geschlafen und war auf Geburtstagsparty, will sich aber trotzdem treffen, aber in Nähe ihrer Wohnung statt meiner Bar. Sie kommt, schreibt extra für 5 min später...Sofort von small Talk auf deep talk. Hat sich so ergeben, weil sie gezielt Fragen gestellt hat. Ballern zusammen auf dem Klo eine (hatte was gekauft weil ich dacht sie wird müde & ich war auch vom Vorbaben erledigt). Dabei aufm Clo nach insg. 15min Datedauer scho  KC. Date geht 2,5h dann ist sie sichtbar müde und ich sage lass uns gehen bevor sie es sagt, fahre sie nach Hause. Und nein sie sah nicht aus als würde sie den FC wollen oder in dem Zusatand noch können. Nächsten Tag pinge ich sie an, sie antwortet wieder gut mit Fragen. Heute das Gleiche.

Frage: ich hätte morgen von Nachmittag bis frühen Abend Zeit. Oder nächsten Sa. Besser schnelles 2. date oder warten bis Sa und mit mehr Zeit FC planen?

Morgen wäre ja nur weiter Eskalieren, da FC am wochentags Nachmittag zwar möglich, aber ungewöhnlich und unerwartet. Befürchte Eskallation verpufft wenn zeitlich gedeckelt. Denke Chance klassisch nachts besser. Und da KC nach 15 min müsste durcheskalieren nachts bis zum FC möglich sein. Aber eben noch 5 Tage bis dahin. Sie ist Georgierin, 4 Jahre mit Unterbrechnung hier und spricht nur Englisch. Keine Ahnung wie gut vernetzt hier und wieviele Optionen.

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, TheSteve schrieb:

HB 9, 26

Ich 54

Anzahl dates 1

Stufe: KC

HB 9 Tinder match nach Superlike von mir mit "SM"-account (entsprechende Bilder plus im Text das ich dominant bin. Guter chat, recht spät nachts, Bälle zugeworfen, passte. NC und date im chat. Auf WA ping von mir, gute Reaktion von ihr, stellt Fragen ist interssiert. Ein Tag später. 2 Tage später date. Sie hat die Nacht vorher nicht geschlafen und war auf Party, will sich aber trotzdem treffen, aber in Nähe ihrer Wohnung statt meiner Bar. Sie kommt, schreibt extra für 5 min später...Sofort von small Talk auf deep talk. Ballern zusammen auf dem Klo eine (hatte was gekauft weil ich dacht sie wird müde & ich war auch vom Vorbaben erledigt). Dabei aufm Clo nach insg. 15 min KC. Date geht 2,5h dann ist sie müde und ich sage lass uns gehen bevor sie es sagt, fahre sie nach Hause. Und nein sie sah nicht aus als würde sie den FC wollen oder in dem Zusatnd noch können. Nächsten Tag pinge ich sie antwortet wieder gut mit Fragen. Heute das Gleiche.

Frage: ich hätte morgen von Nachmittag bis frühen Abend Zeit. Oder nächsten Sa. Besser schnelles 2. date oder warten bis Sa und mit mehr Zeit FC planen?

Morgen wäre ja nur weiter Eskalieren, da FC am wochentags Nachmittag zwar möglich, aber ungewöhnlich und unerwartet. Befürchte Eskallation verpufft wenn gedeckelt. Denke Chance klassisch Nachts besser und da KC nach 15 min müsste durcheskalieren Nachts bis zum FC möglich sein. Aber eben noch 5 Tage bis dahin. Sie ist Georgierin 4Jahre mit Unterbrechnung hier uns spricht nur Englisch. Keine Ahnung wie gut vernetzt hier und wieviele Optionen.

 

1. Frage: Warum nicht auf dem Klo sie geballert?

2. Nein, nicht untertags wenn wenig Zeit wenn du wieder bei 0 startest. Samstag und dann ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, CP30 schrieb:

1. Frage: Warum nicht auf dem Klo sie geballert?

 

Weil es Scheisse kalt drin war und ich kein Bock auf Klofick habe.... Und dann doch ein Ideechen zu schnell... 😆

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Tinderella 22, halb Rumänin halb Österreicherin, 1 Date Same like you. 
selbe Problematik für s 2.Date.

Gewartet bis es Samstag passt. 1. Bar exclusiv, Flasche Wein, warm werden, 2.Bar Studentenbar, Cocktails, in der Nähe Ihrer Bude. 
FC im Studentenhochaus. 
Morgens um 5 gemütlich rausgeschlichen.

Mittlerweile unregelmäßige FB.

Beide zufrieden 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, SmartHD schrieb:

Cocktails, in der Nähe Ihrer Bude. 

FC im Studentenhochaus. 
Morgens um 5 gemütlich rausgeschlichen.

 

Kurz OT: Hast keine eigene Bude bzw. da ne LTR die wartet, oder warum hast Du nicht zu Dir gepullt?

Ich finde es viel sicherer selber zu pullen und zu steuern. Erst recht, wenn meine HB hier part-time sub ist und Führung erwartet. Auch sonst, dieses ihr verklickern das wir zu ihr gehen ist schwieriger als Bsp: "ich zeig Dir mal den Blick über die Stadt in meiner Bude, oder" Du willst mich doch Gitarre spielen hören" als "zeig mir mal wie Du wohnst (toll auf dem Hinterhof...)" oder "hast noch ein Bier im Kühlschrank". Frauen wollen ficken, es aber meist  nicht offen sagen oder schlecht kodiert hören... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SmartHD schrieb:

 

Gewartet bis es Samstag passt. 

Gleich den nächsten danach? Also eine Woche später?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ballern zusammen auf dem Klo eine (hatte was gekauft weil ich dacht sie wird müde & ich war auch vom Vorbaben erledigt).

Date verlegen und schlafen gehen in deiner Welt keine Option? Das klingt schon hart needy, sie und dich fürs Date künstlich wachhalten zu müssen.

Würde bis Samstag warten. Und dann nicht davon ausgehen, dass der KC irgendetwas zu bedeuten hatte sondern sorgfältig von vorne eskalieren.

 

bearbeitet von Blindedbymylight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Gleich den nächsten danach? Also eine Woche später?

Sogar erst eine Woche später. Als dann fast 14 Tage.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

urz OT: Hast keine eigene Bude bzw. da ne LTR die wartet, oder warum hast Du nicht zu Dir gepull

Doch. Aber unsere Städte liegen direkt nebeneinander und abgesehen davon, dass ich lieber gehe als ein HB heimzuschicken wenn ich danach chillen will, gibts in Ihrer Stadt die besseren Bars 😉

still simple as That 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Date verlegen und schlafen gehen in deiner Welt keine Option? Das klingt schon hart needy, sie und dich fürs Date künstlich wachhalten zu müssen.

Na, sie hätte ja absagen können hat sie aber nicht. Fand ich klasse. Sie wollte das date trotz Null Schlaf. Hab ich als deutliches Interesse gewertet und supported. 

vor 17 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Würde bis Samstag warten. Und dann nicht davon ausgehen, dass der KC irgendetwas zu bedeuten hatte sondern sorgfältig von vorne eskalieren.

 

Ja, hat schon für Sa zugesagt, fehlt nur Uhrzeit vereinbaren. Sie antwortet immer recht schnell und hat immer Fragen. Interesse.

Dennoch stimme ich Dir zu das der KC nicht soviel bedeutet hat, sie ist 26 und geht ins Berghain, und ich deshalb von vorne eskalieren muss. Der KC war auf dem Clo beim Linie ziehen, hab sie danach in der Bar noch 2x kurz geküsst, der response war etwas geringer als auf dem Clo, da war sie etwas gieriger...Abschiedskuss im Auto wollte sie schon nur noch auf die Wange. Auch ein Zeichen wieder von vorn anzufangen.

Die Herausforderung bei so schnellen KC finde ich immer die richtige Geschwindigkeit beim nächsten date zu finden. Der KC beim ersten war quasi völlig ohne Eskalation vorher (Berührungen usw.). Ihr Insta hat viele Nackt- und Halbnacktbilder und viel Körperlichkeit. Als ich mal schrieb das ich gern ihre Stimme hören würde und sicher wäre das die sexy ist, kam Sprachnachricht das eigentlich alles an ihr sexy wäre. Denke insgesamt schon hoher Sexdrive. Kein bock mit zu langsam in friendzone zu rutschen. Unser deep talk war mir schon fast too much.. 

Ich würde bei der  Begrüßung zumindest klar stellen, worum es geht. Hand an die Hüfte am Hintern und auf den Mund küssen. Dann erstmal wieder mit Berührungen Spannung aufbauen bevor ich zum nächsten Küssen ansetze... 

Was denkst Du? Wie hättest Du selbst das gern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, war ein super schönes date. Als ich sie kurz vorher nochmal mit Frage nach ihrem sexy dress angepingt habe sah ich an der Antwort und als sie aus der Tür kam und ich ihre Klamotten sah, dass der Sa nicht zu lange hin war. Küsschen auf die Wange, Griff an ihre (freie) Taille und ins Taxi. Erster Kuss im Taxi nach 5 min. In der Bar zweiter Kuss nach 20 min. Hab mal sehr offensiv gegamet, hatte im Gefühl es geht bei ihr nach meinem KC Versuch ohne Block auf dem Clo. @Blindedbymylightder Kuss hatte doch was zu bedeuten. Hat einen riesigen Spaß gemacht das game. Bin dann wie @DirtyRabbitetwas

mehr ins straighte gegangen und hab sie kommen lassen und ein bisschen zappeln lassen. Dirty, die wäre übrigens diesmal genau Dein Typ gewesen. Sie kam immer mehr. Nach 2 drinks (in einem Laden wo man vorher extra reservieren muss) und sie nichts mehr trinken wollte!, hab ich gesagt lass uns gehen. Spaziergang, Taxi zu meiner Kiezbar, einen halben drink und soviel make out mitten im Laden, das es zuviel wurde, weil mich da alle kennen, sage ich wieder wir gehen. Ab zu mir. Nach 30 min waren wir ohne Blocks in der Kiste. Bin nicht mal wie üblich zum Gitarre spielen gekommen... 😆

Gelernt: Sa war die richtige Entscheidung und wenn alles passt, ist es egal wie lange das date noch entfernt ist. Sie hält den Termin frei. Texting vom HB richtig einordnen und Attraction bewerten. Entscheidung treffen wie lange bis zum nächsten date. Mein Gefühl hat mir gesagt, Attraction reicht, aber ihr level hatte mich vorsichtig sein lassen (HB 9, 26 und nach Fotos und Insta zu beurteilen mega Sexdrive und unbegrenzte Möglichkeiten). Attraction hat gereicht.... Nicht ohne Stolz danke ich Euch mal wieder! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, SmartHD schrieb:

Freut mich ehrlich für Dich @TheSteve !

Alles richtig gemacht 

Danke. Denke trotzdem das es kein weiteres date geben wird. Wie üblich im nach FC-Gespräch nach ihrem sonstigen Sex gefragt und was sie so erzählt hat, lässt mich vermuten das sie ne Nummer zu groß für mich ist mit ihrem Sexdrive... bin ja immerhin schon 54 und da lässt so einiges langsam nach...

So ist das wenn man "kein Ende findet" und mit 54 noch unbedingt noch U30 knallen muß... Weiß ja wie ich die gefickt hätte als ich 30 war... Aber es ist eben immer so verführerisch mit U40/U30...: in beiden Bars war die Aufmerksamkeit vieler anderer HBs die offen waren bei uns und.... mir. Ich glaube an dem Abend hätte ich in der Situation X andere Sets aufmachen und klären können. Wenn man um die 50 als HG noch hot ist, was ja selten scheint, gerade social proof hat usw. scheint das eine merkwürdige unwiderstehlich Attraction zu sein. Was soll ich machen? Zu ner U30 sagen, "ja Du bist heiß und findest mich heiß, bist Mega offensiv und genau das was ich will, aber Du bist zu jung, ich nehm die Ü50 Milf da drüben, sorry & viel Erfolg"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Danke. Denke trotzdem das es kein weiteres date geben wird. Wie üblich im nach FC-Gespräch nach ihrem sonstigen Sex gefragt und was sie so erzählt hat, lässt mich vermuten das sie ne Nummer zu groß für mich ist mit ihrem Sexdrive... bin ja immerhin schon 54 und da lässt so einiges langsam nach...

So ist das wenn man "kein Ende findet" und mit 54 noch unbedingt noch U30 knallen muß... Weiß ja wie ich die gefickt hätte als ich 30 war... Aber es ist eben immer so verführerisch mit U40/U30...: in beiden Bars war die Aufmerksamkeit vieler anderer HBs die offen waren bei uns und.... mir. Ich glaube an dem Abend hätte ich in der Situation X andere Sets aufmachen und klären können. Wenn man um die 50 als HG noch hot ist, was ja selten scheint, gerade social proof hat usw. scheint das eine merkwürdige unwiderstehlich Attraction zu sein. Was soll ich machen? Zu ner U30 sagen, "ja Du bist heiß und findest mich heiß, bist Mega offensiv und genau das was ich will, aber Du bist zu jung, ich nehm die Ü50 Milf da drüben, sorry & viel Erfolg"... 

Warst mit deiner Performance etwa nicht zufrieden bzw. sie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Warst mit deiner Performance etwa nicht zufrieden bzw. sie? 

Ich nicht. Sie sicher auch nicht, auch wenn es keine Anzeichen gab. Hat immerhin geschrieben als sie zu Hause war. Aber ich weiß es einfach. 

Ich bevorzuge als FC-date eigentlich kochen oder ähnlich mit wenig Alkohol. Da ist der Sex immer intensiver und nachhaltiger... 

Ich ping sie morgen an, dann habe ich die Antwort... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Erster Kuss im Taxi nach 5 min. In der Bar zweiter Kuss nach 20 min. Hab mal sehr offensiv gegamet. Bin dann wie @DirtyRabbitetwas 

gut so, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gut so, weitermachen.

Und die Küsse alle ohne meine üblichen Einleitungen & verbalen Brücken. Einfach geküsst, fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Und die Küsse alle ohne meine üblichen Einleitungen & verbalen Brücken. Einfach geküsst, fertig. 

aja klar Steve, die normalen Jäger gehen stundenlang auf Dates u nd küssen beim 2. oder 3., die Predator kommen und checken ab "ist die heiß? ja die ist heiß - abfahrt kurz wohlfühlatmospähre für die Frau schaffen und eskalieren".

Einfach machen und nehmen, weniger rumsülzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aja klar Steve, die normalen Jäger gehen stundenlang auf Dates u nd küssen beim 2. oder 3.,

Da hab ich schon öfter mal gespürt das es ihnen zu lange dauert und damit geburnt.. Ganz genau. 

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Predator kommen und checken ab "ist die heiß? ja die ist heiß -

Ganz genau das ist der Punkt. Und es ist ja nun wirklich nicht schwer zu erkennen, wenn sie heiß sind. Wer in so einem dress kommt, auf mein " i'm there" beim Abholen nach 2min mit "on the stairs" antwortet und alle 5 min OMG sagt und Hundblick hat.... Wer so ein HB nicht nach 10 Minuten küsst sollte sich einen anderen Job suchen.... 

Dazu lustige Geschichte: mein Instant date gestern beim Spaziergang kam nicht aus dem Quark, sucht eben LTR. In der selben Lounge sass ein anderes HB mit so nem Warte-HG. Sie beobachtet mich beim Eskalieren. Nach 10min: sie "cheers" zu mir... und glotzt immer wieder. Wenn ich gewollt hätte, hätte sie mitten im Rennen die Pferde gewechselt... Der Typ bekommt es mit und beobachtet ab da mein Game.... Herrlich. 

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

abfahrt kurz wohlfühlatmospähre für die Frau schaffen und eskalieren".

Einfach machen und nehmen, weniger rumsülzen.

Yepp, friendzone geht schnell.... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, TheSteve schrieb:

Nach 10min: sie "cheers" zu mir... und glotzt immer wieder.

Aufs Klo gehen und dabei mit ner Augenbewegung undercover signalisieren sie soll mitkommen. Wenn sie kommt Nummer holen direkt mit nem Spruch "damit du mal nen richtigen Mann datest schatzi". 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aufs Klo gehen und dabei mit ner Augenbewegung undercover signalisieren sie soll mitkommen. Wenn sie kommt Nummer holen direkt mit nem Spruch "damit du mal nennen richtigen Mann datest schatzi". 

Sehr geil. Merk ich mir. Suche immer nach Wegen, in solchen Situationen wie Sa und gestern noch weitere sets zu sichern. Denn dann läuft es immer am besten, mit HB statt allein und wenn die HBs mein game sehen... 

Hab mal in der Metro aufm Parkplatz überlegt wie ichs mache, war ein HB mit Mann/Freund, sie war derart on... Dachte mir geh nächstes Mal hin und sag "Hey (random name), was machst Du denn hier? Haben uns ja ewig nicht gesehen", Augen Undercover, Sie dann "ähhhm ich weiß nicht, ich glaube wir kennen uns nicht" ich "doch! Du erinnerst dich bloß nicht, ist ewig her. Hör zu, ich muss los, hier meine Nummer, meld Dich wenns Dir eingefallen ist, dann trinken wir einen Kaffee und reden über alte Zeiten" und weg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Danke. Denke trotzdem das es kein weiteres date geben wird. Wie üblich im nach FC-Gespräch nach ihrem sonstigen Sex gefragt und was sie so erzählt hat, lässt mich vermuten das sie ne Nummer zu groß für mich ist mit ihrem Sexdrive... bin ja immerhin schon 54 und da lässt so einiges langsam nach...

So ist das wenn man "kein Ende findet" und mit 54 noch unbedingt noch U30 knallen muß... Weiß ja wie ich die gefickt hätte als ich 30 war... Aber es ist eben immer so verführerisch mit U40/U30...: in beiden Bars war die Aufmerksamkeit vieler anderer HBs die offen waren bei uns und.... mir. Ich glaube an dem Abend hätte ich in der Situation X andere Sets aufmachen und klären können. Wenn man um die 50 als HG noch hot ist, was ja selten scheint, gerade social proof hat usw. scheint das eine merkwürdige unwiderstehlich Attraction zu sein. Was soll ich machen? Zu ner U30 sagen, "ja Du bist heiß und findest mich heiß, bist Mega offensiv und genau das was ich will, aber Du bist zu jung, ich nehm die Ü50 Milf da drüben, sorry & viel Erfolg"... 

ok mein Lieber mach dich bitte nicht fertig, du kannst mit 54 3o jährige "ballern" das ist kein Ding (Dafür steht Pick Up doch auch) - meiner Meinung nach! Wenn du willst und den Style/Energie hast kein Ding... Fehler seh ich den SUPERLIKE am Anfang und das damit verbundene aufs Podest stellen der Dame! Die Frau stuft dich damit als "Bewunderer" ein also das steht dem Sex schon im Weg, du musst den jungen DIngern vermitteln, dass es FÜR SIE eine Ehre ist, dass du mit den jungen Hühnern ins Bett gehst, weil du mit 54 verdammt nochmal ein IMPERIUM erobert hast und der Größte Dandy bist! SEAN CONNERY läßt grüßen

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, spontaner Typ schrieb:

ok mein Lieber mach dich bitte nicht fertig, du kannst mit 54 3o jährige "ballern" das ist kein Ding (Dafür steht Pick Up doch auch) - meiner Meinung nach! Wenn du willst und den Style/Energie hast kein Ding...

 

Klar. 

Zitat

 

Fehler seh ich den SUPERLIKE am Anfang und das damit verbundene aufs Podest stellen der Dame! Die Frau stuft dich damit als "Bewunderer" ein also das steht dem Sex schon im Weg, du musst den jungen DIngern vermitteln, dass es FÜR SIE eine Ehre ist, dass du mit den jungen Hühnern ins Bett gehst, weil du mit 54 verdammt nochmal ein IMPERIUM erobert hast und der Größte Dandy bist! SEAN CONNERY läßt grüßen

Der Superlike, ja... Hab mal gemerkt das er schlicht nur dazu führt das der like überhaupt gesehen wird... in der Liga... Weiß nicht ob sie ihn überhaupt bewertet hat. Ich glaube ansonsten sind die Fronten klar und sie sieht es genauso so (für sie eine Ehre... Usw) sie war heiß und ihre Körpersprache und Rethorik zeigten das sie es so sieht das mein value höher ist.

Und was soll dem Sex wann und wie im Weg stehen? Der Fortsetzung im Weg oder was? Beim date war alles schick, sie war sehr nass und heiß und wir hatten Sex. 

Ich habe übrigens beim Abschied gesagt: "if you don't text me, I will not text you. I'm old fashioned". Was haltet ihr von dem move?? Fand ihn hinterher nicht mehr so dolle. Ihre Nachricht dennoch:

[2.10., 03:19] HB: I'm home. Thanks for the beautiful evening. Goodnight.

[2.10., 03:20] HB: You see? I texted. 😆

Ich hoffe und könnte mir vorstellen, dass sie den supotimalen Sex nicht überbewertet und mehr in mir sieht. Immerhin hat sie gesagt, das sie mit Random Typen kein Bock auf Sex hat und keinen macht und ist ziemlich intelligent, kritisch & künstlerisch. Keine reine beauty... Könnte dazu führen, das sie ein drittes date annimmt. Morgen sind wir schlauer... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich war samstag abend auf ner Oktoberfestparty, ist schon ne geile Wirkung wenn andere Mädels zugucken wie du andere beflirtest und irgendwann von selbst auf DICH zukommen und ansprechen.

 

Mega OT, aber egal, ist ja nur ein kleiner thread:

Wir müssten da mal eine richtige "Falle" draus bauen. Mit ner Freundin immer die Nummer spielen und so HBs anlocken und NC... Nur wie kriegt die Freundin im Gegenzug ihren Spaß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich habe übrigens beim Abschied gesagt: "if you don't text me, I will not text you. I'm old fashioned". Was haltet ihr von dem move?? Fand ihn hinterher nicht mehr so dolle.

ist auch quatsch. Warum sagst du sowas? Was willst du damit kommunizieren? Warum nicht graderaus, "wenn du bock auf ne wiederholung hast - meld dich""???

Das ist nicht old fashioned - sondern damit gibst du die Führung ab. uncool.

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Immerhin hat sie gesagt, das sie mit Random Typen kein Bock auf Sex hat und keinen macht und ist ziemlich intelligent, kritisch & künstlerisch.

ja klar. die alte "Ich bin nicht so eine" Masche. Zieht die echt noch bei dir? Solltest du doch was Erfahrung und Alter angeht lange durchschauen den quatsch 😄

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.