Verkackt, weil es nicht zum Sex gekommen ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 8-10
4. Etappe der Verführung: HJ, BJ, Fingern, Lecken, aber kein normaler Sex
5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo zusammen, folgende Situation:

Habe sie (18, Jungfrau, etwas unsicher aber intelligent) vor 2 Monaten arbeitsbedingt kennengelernt. Haben uns gut verstanden, seitdem immer so ungefähr 1x wöchentlich getroffen und bereits am zweiten Date auf Petting eskaliert. (Sie ist frisch weggezogen und nur noch ab und zu in meiner Gegend).

Die letzten zwei Male haben wir uns dann auch mit Übernachtungen bei ihr getroffen.

Beim ersten Übernachtungstreffen haben wir das mit dem Sex auch ein paar Mal probiert, ich bin jedoch nicht in sie reingekommen (sie war sehr eng und ich leider nicht 100%-ig steif). Statt Sex hatten wir dann mehrfach alternatives Vergnügen. Sie wie ich meinten locker "kein Problem, kriegen wir schon irgendwann hin". Bereits nach dem ersten Übernachtungstreffen hat sie sich verhalten, als ob sie meine Freundin wäre, sprich Händchenhalten und Küssen vor ihren Freundinnen. Ich meinte darauf, dass wir das Ganze ja langsam angehen könnten und nicht alles sofort offiziell "eingetütet" werden muss.

Beim zweiten Übernachtungstreffen (eine Woche nach dem ersten) hat sie mir schon relativ zu Beginn gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie mehr als nur Freundschaft für mich empfindet. Zuvor äußerte ich, dass ich "leicht verknallt" bin. Ich hab darauf nur relativ entspannt reagiert und gemeint, dass wir ja noch nicht verheiratet sind. Nichtsdestotrotz hatten wir wieder mehrfach unseren Spaß, jedoch wollte leider der Sex wieder nicht klappen.

Als wir ein paar Tage nach dem zweiten Übernachtungstreffen telefoniert haben, brachte ich ne wirklich dumme Bemerkung, die sie so missverstanden hat, als ob ich nur auf Bettgeschichten aus bin und nur eine offene Beziehung haben will (was de facto aber nicht so ist! Habe eigentlich eine klassische Beziehung mit ihr angestrebt). Habe ihr das auch versucht zu erklären, jedoch glaubt sie mir nicht.

Nun sagte sie kürzlich zu mir, dass sie Abstand möchte, und sich zukünftig nur noch Freundschaft vorstellen kann. Ich daraufhin zu ihr sinngemäß: "Abstand ist kein Problem, aber Freundschaft ist für mich nicht drin. Ich hätte mir zwar mehr mit dir vorstellen können, würde dich auch noch gerne treffen, aber wenn du Abstand willst, ist das auch völlig okay. Du kannst dich ja melden, falls du möchtest, aber von mir kommt jetzt nichts mehr".

Seitdem natürlich Funkstille.

Sie ist übrigens noch im Besitz eines Kleidungsstücks von mir, das ich auf jeden Fall wieder haben möchte.

6. Frage/n

1. Was genau habe ich verkackt bzw. was hätte ich besser machen können? Hätte ich bereits nach dem ersten Übernachtungstreffen eine Beziehung eingehen sollen?

2. Lag es bereits daran, dass wir keinen normalen Sex hatten, sie diesen aber wollte? Oder erst an meiner dummen Bemerkung, die sie missverstanden hat?

3. Wie kann ich das noch irgendwie retten?

4. Soll ich bzgl. des Kleidungsstückes warten, bis sie sich meldet? Wie soll ich daran ansetzen?

Grüße

bearbeitet von Therapieknete
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine dumme Bemerkung nachdem man es 2x nicht gebracht hat, ist natürlich semi. Das war aber nur der Anlass, dich zu kicken. Du hättest eventuell noch eine dritte Chance bekommen, attracted genug war sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Therapieknete schrieb:

1. Was genau habe ich verkackt bzw. was hätte ich besser machen können? Hätte ich bereits nach dem ersten Übernachtungstreffen eine Beziehung eingehen sollen?

 

 

vor 6 Stunden, Therapieknete schrieb:

Ich meinte darauf, dass wir das Ganze ja langsam angehen könnten und nicht alles sofort offiziell "eingetütet" werden muss.

Sowas spricht man in aller Regel nicht aus.

 

vor 6 Stunden, Therapieknete schrieb:

 2. Lag es bereits daran, dass wir keinen normalen Sex hatten, sie diesen aber wollte? Oder erst an meiner dummen Bemerkung, die sie missverstanden hat?

 

kann, aber muss nicht
 

 

vor 6 Stunden, Therapieknete schrieb:

 3. Wie kann ich das noch irgendwie retten?

 

Würde bis auf das mit der Kleidung eigentlich abwarten, würde mir allerdings in so einem Fall nicht allzu viele Hoffnungen machen. Schön, wenn ihr euch wieder trefft, aber muss nicht sein.



 

vor 6 Stunden, Therapieknete schrieb:

4. Soll ich bzgl. des Kleidungsstückes warten, bis sie sich meldet? Wie soll ich daran ansetzen?

 

Würds mir wohl sofort holen.





Sind auch btw bisschen gemischte Sachen, die ihr beide so von sich gibt. Also da gehen beide von Beziehung bis zu nur ficken oder nicht mehr sehen in extrem kurzer Zeit... irgendwie alles durcheinander. 

Vielleicht meinte sie das sie sich nicht mehr vorstellen kann, weil du sie vorher verletzt hast (und sie dann auf Abstand gegangen ist) oder sie keine Gefühle hat (was ja nicht ausgeschlossen wären... habt ja kaum zeit verbracht) 

Vielleicht warst du etwas zu needy für sie... oder zu kalt und zu wenig emotional

Also alles ziemlich vage, schwierige ferndiagnose
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es 2 mal daran gescheitert sein sollte, weil er nicht hart genug war, sucht sie sich logischerweise jemanden mit dem es klappt. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Therapieknete schrieb:

2. Alter der Frau: 18

und Jungfrau.

vor 17 Stunden, Therapieknete schrieb:

Bereits nach dem ersten Übernachtungstreffen hat sie sich verhalten, als ob sie meine Freundin wäre, sprich Händchenhalten und Küssen vor ihren Freundinnen. Ich meinte darauf, dass wir das Ganze ja langsam angehen könnten und nicht alles sofort offiziell "eingetütet" werden muss.

Und hier hast du sie das erste mal kalt erwischt. Danach fängt sie an sich selbst zu schützen. Dumm und absolut unnötig, denn

vor 17 Stunden, Therapieknete schrieb:

Habe eigentlich eine klassische Beziehung mit ihr angestrebt

Jetzt hat sie einen Typen, an den sie ihre Jungfräulichkeit endlich verlieren möchte. Und der kriegt es dann nicht gebacken.
Nicht nur das, er kriegt ihn auch beim zweiten Versuch nicht hoch, quatscht dann außerdem was von langsam, nicht gleich so offiziell ... also als Fickstück reichts erst mal.

Das Mädel ist 18! Und ja, dementsprechen unsicher.
Du kannst scheinbar nicht wirklich damit umgehen. Außerdem hast du die Angewohnheit unnötig zu komunizieren, was non-verbal völlig ausgereicht hätte.
Damit wirkst du direkt beleidigt, was dich zusätzlich unattraktiv macht.

vor 17 Stunden, Therapieknete schrieb:

aber von mir kommt jetzt nichts mehr".

Den hättest du dir kneifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.