Mädchen zeigt Interesse, dann nicht; ein Test?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

folgendes Szenario ist mir passiert:

Ich bin seit ca zwei Wochen an einer neuen Hochschule, und in der ersten Woche lief ein Mädchen hinter mich her( wollte mich noch einholen/erwischen) als ich zu meinem Auto ging; (nach Unterrichtsschluss).

Sie hat gefragt woher ich komme etc. Etwas längeren smalltalk halt, und wir haben uns dann verabschiedet.

Die Woche darauf hatten wir eine Art „Praktikumswoche“ und heute wieder normal Unterricht an der Hochschule.

Ich habe Sie heute nicht angesprochen da ich keine passende Situation gefunden habe (ist mit Ihren zwei Freundinnen zusammen), und irgendwie hinterherzulaufen und ansprechen kommt creepy rüber. Oder? Ich fand’s aber süß als Sie es tat. 
Ich kann Sie definitiv als nicht extrovertiert bezeichnen aber auch nicht introvertiert, etwas in der Mitte. Ob Sie mich ignoriert hat oder nur Angst hat dass ich kein Interesse habe kann ich nicht sagen. Evtl ist es ein Shittest?

Soll ich Sie einfach ansprechen, auch wenn Ihre Freundinnen dabei sind? Nach der Nummer fragen und auf einen Kaffee/etwas zusammen unternehmen einladen, ist ja schon mal nicht verkehrt. Was meint Ihr?

Vielen Dank an euch!

bearbeitet von Stallioni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Stallioni schrieb:

Etwas längeren smalltalk halt, und wir haben uns dann verabschiedet.

Und wieso habt ihr da nicht Nummern ausgetauscht? Das verstehe ich an deiner Geschichte nicht.

vor 18 Minuten, Stallioni schrieb:

Nach der Nummer fragen und auf einen Kaffee/etwas zusammen unternehmen einladen,

Wieso hast du sie nicht nach der Nummer gefragt, als sie dich angesprochen hatte?

vor 20 Minuten, Stallioni schrieb:

Was meint Ihr?

In Zukunft gleich beim ersten Gespräch ein Date ausmachen. Anstatt einen Thread im PU-Forum aufzumachen.

vor 22 Minuten, Stallioni schrieb:

Ich fand’s aber süß als Sie es tat. 

Und meinst du, sie findet es süss, dass du im PU-Forum einen Thread aufmachst, wo du um Erlaubniss fragt, ob du sie nochmal anzusprechen darfst?

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du machst dir bisschen viel Gedanken... klingt so als ob du keine andere triffst 🙂

Ansonsten... glaube nicht das es ein "shittest" ist. Würde einfach öfter mit ihr sprechen, instagram oder Nummern tauschen und dann schauen. 

Aber ja denke dir halt, dass viele Leute Bedenken, was das Thema Leute über die Uni kennenlernen angeht und diese solltest du evtl. auch haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Marquardt schrieb:

Finde du machst dir bisschen viel Gedanken... klingt so als ob du keine andere triffst 🙂

Ansonsten... glaube nicht das es ein "shittest" ist. Würde einfach öfter mit ihr sprechen, instagram oder Nummern tauschen und dann schauen. 

Aber ja denke dir halt, dass viele Leute Bedenken, was das Thema Leute über die Uni kennenlernen angeht und diese solltest du evtl. auch haben. 

 

Du hast tatsächlich Recht. Ich habe mich in den letzten zwei Jahren mit sehr wenigen Mädchen getroffen, da ich viel zu tun hatte. 
Bedenken? Weil sie vermutlich aus weit Weg kommt? Sie kommt aus der selben Stadt wo die „Uni“ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die selbe Situation wie in deinem MILF/Cougar Thread. Du denkst zu viel statt einfach mal zu machen.

Erst versemmelst du eine passende Situation und dann herrscht Hirnfick hoch 10.

Mach einfach! Was soll schon passieren?

vor 12 Stunden, Stallioni schrieb:

Ich habe Sie heute nicht angesprochen da ich keine passende Situation gefunden habe (ist mit Ihren zwei Freundinnen zusammen),

Dann fang halt kleiner an. Grüß sie freundlich. Stell dich dazu, und dann quatscht du halt erst mal mit drei Mädels.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stallioni schrieb:

Bedenken? Weil sie vermutlich aus weit Weg kommt? Sie kommt aus der selben Stadt wo die „Uni“ ist.

Nope eher so wie das ist wenn man, was mit einem Kommilitonen hat, du weißt, das ist fast das gleiche wie am Arbeitsplatz und da ist es nicht verkehrt sich vorher etwas Gedanken zu machen. 

Aber ja weiß auch nicht, ob sie dich überhaupt so wahrnimmt. 

Sprich einfach mehr mit ihr und lern sie kennen. Machst dir zu viel Gedanken, einfach hin. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Hier ist die selbe Situation wie in deinem MILF/Cougar Thread. Du denkst zu viel statt einfach mal zu machen.

Erst versemmelst du eine passende Situation und dann herrscht Hirnfick hoch 10.

Mach einfach! Was soll schon passieren?

Dann fang halt kleiner an. Grüß sie freundlich. Stell dich dazu, und dann quatscht du halt erst mal mit drei Mädels.
 

Hast Recht. Manchmal überdenke ich die Dinge und so ein Hirnfick kommt raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu ihr hin und sprich sie wieder an egal wo die ist, so oder so lohnt sich das, sowieso anormal das sie dich approached.
Und dann berichte uns wieder!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2022 um 12:37 , UnloadPro schrieb:

Geh zu ihr hin und sprich sie wieder an egal wo die ist, so oder so lohnt sich das, sowieso anormal das sie dich approached.
Und dann berichte uns wieder!

Also:

ich konnte Sie erst wieder heute ansprechen, da wir in den letzten zwei Wochen Betriebspraktikum hatten.

Heute habe ich Sie angesprochen, und ein bisschen geneckt, worauf Sie nach dem Motto „das ist aber nicht nett 🥺“ geantwortet hat. Ich hab dann vorgeschlagen das wir uns auf ein Kaffee treffen bzw ein kleines Picknick. Sie hätte allerdings aktuell wenig Zeit, Wochenende Minijob, etc, und Sie nicht so ein Sozialer Mensch wäre (Sie tut sich schwer bei sowas?)

Sie schaute mich heute vor dem ganzen Smalltalk mehrmals an und hat mich angelächelt (ich sitze hinter Ihr).

die Sache ist die: Sie hat mich als erstes Angesprochen..

klar ich werde andere Mädchen ansprechen, aber bisher war es ziemlich bei vielen Mädchen ned soo prickelnd. Und möchte wissen was falsch war, bzw ob überhaupt was falsch war?

PS Nummern haben wir jetzt ausgetauscht. 

bearbeitet von Stallioni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 22:37 , Stallioni schrieb:

in der ersten Woche lief ein Mädchen hinter mich her( wollte mich noch einholen/erwischen) als ich zu meinem Auto ging; (nach Unterrichtsschluss).

Sie hat gefragt woher ich komme etc. 

 

Am 26.9.2022 um 22:37 , Stallioni schrieb:


Ich kann Sie definitiv als nicht extrovertiert bezeichnen

 

Lol😂 Du steckst schon in ihrem Höschen und machst dir so einen Hirnfick.

Selbst wenn du sie jetzt 6 Monate ignorieren würdest würde sie dir später immer noch ihre Nummer geben, wenn sie da noch Single ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, all€ schrieb:

 

 

Lol😂 Du steckst schon in ihrem Höschen und machst dir so einen Hirnfick.

Selbst wenn du sie jetzt 6 Monate ignorieren würdest würde sie dir später immer noch ihre Nummer geben, wenn sie da noch Single ist.

😂 Hab‘n Update dazu gemacht siehe letzten Beitrag. Sie macht jetzt auch noch eine auf genervt, sprich Sie sagt sowas wie „Jaa-Tschüss!“ mit verdrehten Augen. 
was heißt das nun jetzt? Will Sie dass ich Sie nochmal frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, all€ schrieb:

hmmmm.. wie genau hast du sie denn "geneckt"? xD

Ja also ich habe Sie nach dem Namen gefragt, mit der Begründung dass ich Sie nicht als die schlaue Blondine einspeichern will, weil dass mit dem schlau scheinbar nicht so ganz stimmt ( mit nem Grinsen) 

also schon eher was harmloses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Stallioni schrieb:

Ja also ich habe Sie nach dem Namen gefragt, mit der Begründung dass ich Sie nicht als die schlaue Blondine einspeichern will, weil dass mit dem schlau scheinbar nicht so ganz stimmt ( mit nem Grinsen) 

also schon eher was harmloses.

Mhhh das war leider gemein und unkalibiert 😂 Wie bist du denn da drauf gekommen? Gab es einen Aufhänger dazu oder hast du dir das einfach ausgedacht?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, all€ schrieb:

Mhhh das war leider gemein und unkalibiert 😂 Wie bist du denn da drauf gekommen?

Als ob das gemein war 😅

Kam mir einfach so in den Kopf. Bin beim Necken manchmal so. Meinst du ich sollte nen Gang runterschalten? Was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stallioni schrieb:

Als ob das gemein war 😅

Kam mir einfach so in den Kopf. Bin beim Necken manchmal so. Meinst du ich sollte nen Gang runterschalten? Was meinst?

Definitiv. Ein "Nag" soll eine Frau vom Podest runterstoßen die zu hoch drauf ist, aber "Necken" ist was anderes, das ist ein humorvoller ironisch gemeinter Kommentar.

Ihr sollt es beide lustig finden.

Frauen lieben situationsbezogenen Humor, du brauchst einen Aufhänger.

"dass ich Sie nicht als die schlaue Blondine einspeichern will, weil dass mit dem schlau scheinbar nicht so ganz stimmt "

Du hast sie als Dummes Blondchen bezeichnet und sie soll das lustig finden? 😂

Passender wäre zB gewesen:

"dass ich Sie nicht als die "die Blondine die mir bis zum Auto gefolgt ist" einspeichern will, weil sie bestimmt einen schöneren Namen hat"

(könnte jetzt auch kreativer sein aber die Aussage ist: Sie hat großes Interesse gezeigt und das ist dir aufgefallen. Sie kann sich weiter bei dir qualifizieren weil du Interesse hast.)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, all€ schrieb:

Definitiv. Ein "Nag" soll eine Frau vom Podest runterstoßen die zu hoch drauf ist, aber "Necken" ist was anderes, das ist ein humorvoller ironisch gemeinter Kommentar.

Ihr sollt es beide lustig finden.

Frauen lieben situationsbezogenen Humor, du brauchst einen Aufhänger.

"dass ich Sie nicht als die schlaue Blondine einspeichern will, weil dass mit dem schlau scheinbar nicht so ganz stimmt "

Du hast sie als Dummes Blondchen bezeichnet und sie soll das lustig finden? 😂

Passender wäre zB gewesen:

"dass ich Sie nicht als die "die Blondine die mir bis zum Auto gefolgt ist" einspeichern will, weil sie bestimmt einen schöneren Namen hat"

(könnte jetzt auch kreativer sein aber die Aussage ist: Sie hat großes Interesse gezeigt und das ist dir aufgefallen. Sie kann sich weiter bei dir qualifizieren weil du Interesse hast.)

 

Okay. Was meinst du was ich jetzt machen kann/ soll? Zwei Tage darauf hat Sie sich so „genervt“ verabschiedet. Was könnte das zu bedeuten haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, all€ schrieb:

Definitiv. Ein "Nag" soll eine Frau vom Podest runterstoßen die zu hoch drauf ist, aber "Necken" ist was anderes, das ist ein humorvoller ironisch gemeinter Kommentar.

Ihr sollt es beide lustig finden.

Frauen lieben situationsbezogenen Humor, du brauchst einen Aufhänger.

"dass ich Sie nicht als die schlaue Blondine einspeichern will, weil dass mit dem schlau scheinbar nicht so ganz stimmt "

Du hast sie als Dummes Blondchen bezeichnet und sie soll das lustig finden? 😂

Passender wäre zB gewesen:

"dass ich Sie nicht als die "die Blondine die mir bis zum Auto gefolgt ist" einspeichern will, weil sie bestimmt einen schöneren Namen hat"

(könnte jetzt auch kreativer sein aber die Aussage ist: Sie hat großes Interesse gezeigt und das ist dir aufgefallen. Sie kann sich weiter bei dir qualifizieren weil du Interesse hast.)

 

Sich zu Entschuldigen wäre ja ein Zeichen von Unsicherheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Stallioni schrieb:

Okay. Was meinst du was ich jetzt machen kann/ soll? Zwei Tage darauf hat Sie sich so „genervt“ verabschiedet. Was könnte das zu bedeuten haben? 

Dein Spruch hat sie genervt. Ich würde die Sache erst mal ein paar Tage/Wochen auf Eis legen und schauen dass ihr in Zukunft wieder eine bessere Interaktion hinbekommt ohne Beleidigungen 😂

Du lässt dich mit anderen Frauen blicken und sie sieht dass du vielleicht doch kein Idiot bist, wenn die dich gut finden.

 

Kann mich auch irren aber jetzt hinterherrennen und entschuldigen wäre wirklich kein so starker Move und würde nicht zu deinem Frame passen.

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.