Sie kommt nicht zum Höhepunkt, oder lässt es nicht zu

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Leute,

viele werden mit Sicherheit schonmal mit so einem Problem konfrontiert worden sein, oder haben zumindest schon etwas davon gehört.

Es geht darum dass meine Partnerin nicht zum Höhepunkt kommt, aber nicht weil sie nicht physiologisch kann, sondern weil sie es irgendwie nicht zulässt. 
Wenn sie sich selbstbefriedigt und demnach die Kontrolle darüber hat, kann sie es. (Auch wenn ich währenddessen neben ihr liege) 

Es liegt auch nicht an falscher Stimulation meinerseits, da bin ich mir sicher. Ich merke ganz genau wo und wie ich sie an der Klitoris berühren muss, denn sie hat es mir auch gezeigt, wie sie stimuliert werden möchte. Nur sobald sie kurz davor zu sein scheint, blockiert sie mein handeln. Habe in diesen Situationen dann entweder aufgehört oder sie gepackt und trotzdem weitergemacht, mit den Hintergedanken, dass sie vielleicht extra abblockt, damit ich sie dazu zwinge, weil sie ja auf Dominanz steht. Hat aber zu keinem Erfolg geführt.
 

Ich habe auch nicht den Fehler gemacht mich nur auf ihren Orgasmus zu fixieren, sondern es war immer entspannt und locker zwischen uns, über teilweise Stunden. Keine Quickies oder dergleichen. Gute Verführung zuvor und Entspannung pur, für Beide.

Wir haben an sich ein gutes Miteinander und sind offen. Reden über unsere Vorlieben und haben schon einiges ausprobiert. 
Ergänzen uns super und an sich läuft alles sehr gut. Sie kommt gut in Fahrt und ist auch mit Leidenschaft dabei. 

Aber nach mittlerweile einigen Monaten der Beziehung und des Sexs, überfällt mich das Gefühl, ihr es einfach nicht besorgen zu können. 
Sie mag es dominant meinerseits und es harmoniert auch, aber es scheint so zu sein, dass sie Probleme damit hat, sich richtig fallen zu lassen und meine Dominanz zuzulassen, ohne sich dabei ständig in mein Handeln einzumischen. 

Ich weiß man sollte cool bleiben, denn oftmals liegt es an der Psyche der Frau und das ist kein seltenes Phänomen, jedoch lassen sich diese Selbstzweifel nicht abstellen meinerseits, da es sich um eine Partnerschaft handelt und nicht um ein bisschen Spaß hier und da mit seinen FBs.

Ihre Libido scheint gesund zu sein und sie zwingt sich auch nie zum Sex. Deshalb kann es daran nicht liegen.

Meiner Vermutung ist, sie hat aufgrund psychischer Konflikte, Probleme damit die Kontrolle abzugeben, obwohl sie an sich ein sexuell devoter Mensch ist und mir das auch zeigt. Oder aber es liegt an mir. Vielleicht bin ich in ihrer Vorstellung einfach nicht dieser Typ bei dem sie sich fallen lassen kann. Eher der Typ mit dem sie Harmonie und Sicherheit sucht.

Habt ihr da eventuell ein paar Gedanken und Tipps für mich ?

Bitte erspart euch Kommentare bezüglich Innergame, oder dass ich ein Beta-Lappen bin, oder dass meine Gedanken das Problem sind.

Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Quattroformaggi schrieb:

Bitte erspart euch Kommentare bezüglich Innergame, oder dass ich ein Beta-Lappen bin, oder dass meine Gedanken das Problem sind.

Und was für Antworten erwartest du jetzt? Eigentlich hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben was du tun solltest

vor 20 Minuten, Quattroformaggi schrieb:

Ich weiß man sollte cool bleiben, denn oftmals liegt es an der Psyche der Frau und das ist kein seltenes Phänomen,

Alles andere wäre kontraproduktiv, dich selber zu verkopfen bringt euch dabei gar nichts. Dann wirst du unsicher und das merkt sie und es wird mit Sicherheit eher schlimmer als besser.

Der Dame dabei etwas Zeit lassen, gut vorbereiten und auf die körperlichen Signale achten, wie bewegt sie ihr Becken etc. Unabhängig ob du drin steckst, den Finger oder die Zunge benutzt. Aber in erster Linie sollte der Sex beiden einfach Spaß machen und wenn das bei ihr auch der Fall ist dann würde ich einfach weiter Sex haben und dann wird das mit ihrem Orgasmus schon irgendwann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:
vor 42 Minuten, Quattroformaggi schrieb:

 

Und was für Antworten erwartest du jetzt? Eigentlich hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben was du tun solltest

Ich erwarte Antworten und Tipps von Leuten, die diese Probleme vielleicht  kennen und es besser deuten können. Ich habe ja nur Vermutungen, aber mag auch falsch liegen. Deshalb dieser Beitrag. 

Im Endeffekt würde jeder Mensch sich irgendwann diese Gedanken machen, egal wie cool und ausgeglichen man sonst ist. Wer was anderes sagt, kennt diese Situation einfach nur nich nicht, oder lügt einfach aus Gründen falsch verstandener Coolnes.

Trotzdem danke für den Tipp. 
Das mit den locker bleiben und nicht unsicher werden, mache ich schon intuitiv, denn klar würde es der Sache keinen positiven Effekt verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sie denn wenn du sie fickst und sie sich gleichzeitig den Kitzler massiert?

Oder ist sie quasi nur selbst dazu fähig sich zum Höhepunkt zu bringen?

Manche Frauen kommen durch vaginale Penetration only einfach nicht. Da gibts welche die brauchen was im Arsch, andere musste fingern oder die fingern sich selbst oder halten Satisfyer an den Kitzler.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir eigentlich merken, dass du ner Frau nur zum Orgasmus helfen kannst. Wenn sie im Kopf ne Blockade hat, wird das eher weniger was. Kann sich wohl schlecht fallen lassen. Wie sieht es mit Dirty Talk / Mind Fuck aus? Stelle immer wieder fest, dass das auch schon enorm viel bei Frauen auswirkt, wenn du dazu noch ihren Verstand penetrierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Quattroformaggi schrieb:

oder dass meine Gedanken das Problem sind.

Genau das sind sie aber. Was du willst ist übergriffig. Lass das Mädel ihre Sexualität ausleben so wie sie es möchte. Wenn sie mit dir nicht kommt dann ist es eben so. Du kannst nur dich verändern, dein Ego das nicht damit klarkommt das sie mit dir keinen Orgasmus hat. Also schau dir mal lieber an warum dir das so wichtig ist und ob du nicht einen entspannteren Umgang damit bekommen kannst.

Wenn du partout damit nicht klarkommst und es dir so extrem wichtig ist, dann such dir eine andere die mit dir kommt. 

Zitat

Dankeschön 

Bitteschön 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2022 um 19:21 , RobertoBlanko schrieb:

Kommt sie denn wenn du sie fickst und sie sich gleichzeitig den Kitzler massiert?

Oder ist sie quasi nur selbst dazu fähig sich zum Höhepunkt zu bringen?

Manche Frauen kommen durch vaginale Penetration only einfach nicht. Da gibts welche die brauchen was im Arsch, andere musste fingern oder die fingern sich selbst oder halten Satisfyer an den Kitzler.

 

mag anmerken, dass nicht nur "manche" nicht durch Penetration einen Orgasmus haben, sondern die meisten (70-80% je nach Quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.